So Leute...

#1 von Turon , 08.01.2021 09:41

Ich überlege mir gerade das Schreiben komplett und für immer einzustellen. Nicht aus dem Grunde, weil ich nicht mehr will.

Es geht um Folgendes. Seit 2015 haben wir stattlich eingeführte Zensur, die den Konzernen MACHT ÜBER UNSERE DEMOKRATIE UND MEINUNGSFREIHEIT
bewilligt. Die Regierungen haben mit dem NETZ DG zum Beispiel, damit die Deutungshoheit des Zeitgeschehens an sich gerissen, und damit das immer noch verfassungskonform erscheint, SOLL ZUCKERBERG und andere Psychopathen darüber bestimmen was GUT als Thema für uns ist und was NICHT MEHR
ERLAUBT IST.

Ich finde es sehr komisch, dass viele Leute das bis zum heutigen Tag nicht verstehen. Zum Beispiel: Facebook, Twitter und Instagramm hat die MACHT
damit selbst den Account von US-PRÄSIDENTEN zu begrenzen, damit das Volk auf ihm ja nicht zu hören hat.

Trump sprach zuletzte von gestohlener Wahl. Das kaufe ich absolut ab, für mich ist diese Wahl gestohlen worden. Das wäre nicht weiter tragisch, wenn
es sich bloß nur um Trump handeln würde, doch inzwischen ist es tatsächlich so. Sobald ein freiheitsliebendes Volk einen freiheitliebenden Präsidenten wählt,
so kann man mit Macht der Massenmeden aus IHM PÄDOPHILEN machen. Bei Trump hat man fast schon auf so einen Schritt verzichtet, aber wie wir von einem Michael Moore es können (der absolute Abschaum der Medienlandschaft) hat der in seinen Film Trump schon in die Ecke eines Pädophilen gebracht, der angeblich
mit seiner Tochter was haben könnte.

VORAB, ich habe diese Szene bisher nicht life gesehen, ein Hater VON TRUMP, der das für die Wahrheit hält hat mich auf Michael Moore Film diesbezüglich verwiesen. Moore ist ein scheinbar investigativer Reporter der Filme dreht, über die angeblichen Zustände. Er machte Karriere bei George Bush Jr... mit dem
Film Fahrenheit - nun ist WTC DROPS längst gelutscht, also benutzte man ihm um Trump in die Pfanne zu hauen.

DIESE MEDIEN (auch die Social Media Magnaten bestimmen also jetzt über Euch was ihr in Zukunft dürft, worüber ihr diskutieren könnt, und wofür
man Euch dann sperren kann.

Sie haben also jetzt die Macht und nutzen diese KONSEQUENT mittlerweile aus, so eine Art virtuellen Gulag, virtuellen KZ fürs Andersdenkende oder besser
Verteidiger der Meinungsfreiheit wegzusperren.

DAMIT HABEN WIR GEDANKENKONTROLLE IM NETZ..

Bis in die HÖCHSTE EBENE.

Wenn also Trump behauptet, DIE WAHL SEI GESTOHLEN, dann muss er eben weggesperrt werden. So begannen die öffentlichen Medien kurz nach der Wahl zu diskutieren, ob TRUMP seinen Sessel als Präsident räumen wird, oder ob er abgesetzt werden muss. Inzwischen sind seine politischen Tage gezählt trotzdem wird behauptet, Man denke in den letzten Tagen über das ABSETZEN VON TRUMP dennoch nach. Man zwingt ihn auch sich von seinen Unterstützern zu distanzieren, in dem man CHAOTENDEMOS vor dem Capitol macht, mit Leuten die so angezogen sind, als wären sie aus psychiatrischer Klinik entflohen. EIn Würstchenstand für diese vermeintliche Unterstützer ist auch da, genauso wie Kaffee und Kuchen. Das Capitol wurde gestürmt, Tote gibt es auch, die POLIZEI WAR WEG.

Es fand also ein umgekehrter Putsch in USA statt. Ich bin sehr sicher Trump kämpfte zwar zuletzt, aber er wäre dann berechtigt als DIKTATOR bezeichnet, wenn
er das WEISSE HAUS nicht räumen würde.

Also liebe LEUTE. Für mich ist das was dort passiert ist, der SIEG DES FASCHISMUS (kommunistischer Prägung) über die Demokratie. Nun kann man den vom VOLKE GEWÄHLTEN US-PRÄSIDENTEN NICHT NUR ZUM WORT KOMMEN LASSEN, man kann ihn über TOLERANZGESETZE ZWINGEN GEHORSAM ZU BLEIBEN.

Wenn schon der UNGEWOLLTE GEWÄHLT, dann soll er wenigstens DAS TUN WAS SICH DIE KRÄFTE die finanziell USA regieren, dann TUN.

Für mich leben wir jetzt nicht mehr IN DER DEMOKRATIE. Es passierte GENAU DAS WOVOR ICH AM MEISTEN SCHISS HATTE. DER BEGRIFF DER DEMOKRATIE WURDE AUSGEHÖHLT, UND MIT NEUEN INHALTEN VOLLGESPICKT, die den jenigen NUTZEN, die eigentlich regieren. UND DIESE LEUTE WOLLEN UNEINGESCHRÄNKTE MACHT HABEN.

Überlegt Euch das doch für Euch selbst. Kaum war die Wahl zu Ende, hat die Presse vorweggenommen, dass Trump womöglich keine geregelte ÜBERGABE machen wird. Das führt dazu, dass er (wenn er schon ein DEMOKRAT ist) dann in Namen der Demokratie die MAcht übergeben soll. Es wurde erreicht, dass sich Trump aufgrund von randallierenden Vollidioten von seiner gesamter Wählerschaft DISTANZIEREN MUSSTE und diese Wähler von TRUMP wurden dann noch mit TERRORISTEN GLEICHGESETZT oder mit einem FANCLUB von dem noch amtierenden US-PRÄSIDENTEN.

Von sog. mündigen Wähler wurde da nicht gesprochen. Sondern von dem Volk der Spinner, die bei der WAHL einen echten Demokraten wählten, der auf Zukunft seines Landes BEDACHT WAR:

Damit ist es VORBEI MIT DER FREIHEIT. Das war eigentlich schon früher, denn bei WTC durften wir ja noch die eine oder andere Frage stellen, aber jetzt bedarf es nicht länger solche LEUTE als Psychopathen ANZUMALEN, in dem man sie mit Rechtsradikalen zur Talk Show einlädt damit das abfärbt, NEIN HEUTE SPERRT MAN SOLCHE LEUTE IN SOCIAL MEDIA AUS, und schon ist das Problem erledigt.

Es macht also für mich keinen Sinn mehr auf die "Umstände" hinzuweisen. Die MENSCHEN HABEN SEIT 11.09.2001 nicht begriffen dass ihre FREIHEIT in Gefahr ist... NUN SIND SIE ALLE SKLAVEN DES SYSTEMS. Ein bisschen quatschen wird Euch noch erlaubt sein, aber wenn zu viel ist - dann werden die Medien zerstört,
die dann bedient werden.

Das haben wir schon des öfteren erlebt. Leider. Auch unter vermeintlichen Oppositionellen. Auch da gab es trojanische Pferde, wie zum Beispiel HAGEN GRELL.
Er soll 50 TSD kassiert haben, weil er zensurfreie Plattform errichten wollte. Das hat nicht geklappt, also hat man aus IHN Betrüger gemacht. Damit kann man jetzt behaupten, jeder von diesen Leuten die sich Gedanken machen könnte auch Betrüger sein.

In Social Media stellt man in übrigen die FRAGE NIE. Marc Zuckerberg, der installierte Multimiliardär - DER IST NATÜRLICH ABSOLUT SERIÖS. Also kann man ihm die Aufgabe ANVERTRAUEN, alle ANDERSDENKENDE ZU ZENSURIEREN, NICHT WAHR? Das stellt niemand mehr in Frage, dass er allwissend ist.

Nun kann er auch DEN NOCH AMTIERENDEN US-PRÄSIDENTEN blockieren. Ist ja auch klar warum. Wenn TRUMP in seinen letzten STUNDEN seiner Wählerschaft befohlen hätte mit aller Macht die sterbende DEMOKRATIE zu verteidigen, wäre das Aufruf zum BÜRGERKRIEG. Wozu, dann doch lieber der Meinungsdiktatur von FACEBOOK unterwerfen.

So behalten die echten FASCHISTEN des DEEP STATES der Welt die Macht, kassieren wieter und ihr definiert die Freiheit wie e und je...

1) Man geht ins internet und ruft eine Seite auf. Die ist down...A ja wahrscheinlich hatte er kienen Bock mehr.
2) Ihr geht auf Youtube...der Beitrag denn ihr noch mal sehen wolltet, ist DOWN, also wahrscheinlich war da Müll drine.
3) Also beliebn Euch offizielle Medien, also das FERNSEHEN und DIE BLÖDZEITUNG...

Vielleicht ist es so besser und kompakter. Da steht in Grossbuchstaben auf der erste Seite wer das Arschloch ist, ein Tittenbild rundet das ganze ab,
und im Anschluss gehen wir gleich zu der Fussballseite und erfahren wie viele Tore der Lewandowski wieder mal geschossen hat und mit wem
er seine Frau betrügt.

Einfach kompakt bleibt in Gedächtnis. So wenn ihr Eures Hirn damit vollgepumpt hat seid ihr in EUREN ARBEITSLAGER WIEDER
mal voll EINSATZFÄHIG. Und produziert dann in AKKORD irgendwelches unnütze Zeug... IN NAMEN DER DEMOKRATIE. Dass der Konzern und die Backholder nichts dafür tun müssen und die Hälfte von Gewinn an sich reissen, das interessiert ja keinen. Ihr seid ja schon damit zufrieden, wenn der Monat um ist und es hat für den kredit und Überleben und das neue Handy und natürlich für die Blödzeitung gereicht.

Nicht wahr?

Ich denke, ich wünsche Euch alles Gute. Es wird sich definitiv nicht ändern auf dieser WELT. Jedenfalls nicht zu meinen Lebzeiten. Wenn dann nur zu schlechteren, denn irgendjemand muss die Schuldenberge abstottern.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: So Leute...

#2 von Turon , 08.01.2021 10:45

Da habt ihr diesen Spinner noch mal genau. Der gehörnte Mann soll ein Anhänger von Trump sein.

Deswegen meine ich ja auch, das alles ist inszeniert. (diese ganze Angriff der enttäuschten Wähler in USA).

Hier wird ein Spinner als Anführer aufgezeigt, als Synonymbild für anbei die Hälfte der Leute, die in USA Trump gewählt haben. Ich kenne diese Handschrift.
Etwa solche Idioten sehen und sahen wir bei allen Demos, die für Schwulenrechte marschiert sind. Faschingdemonstranten die gezielt dazu eingesetzt werden, damit ein bestimmtes Bild erreicht werden kann.

Ich bin auch sicher, dass dort keine Anhänger von Trump für die Verwüstung und 4 Tote am Kapitol gewesen sind. Diese sind zu Hause geblieben. Wenn es anders wäre müsste das Capitol von Hunderttausenden gestürmt werden.

Ist ja auch egal. Wenn die Zeit kommt - also dann wenn alle dann ganz legal enteignet sind, werden vielleicht echte Demonstranten auftauchen, da bastelt man
auch so ein TOLLES DEMO mit GEHÖRNTEN MANN und erklärt den Leuten, ja der war schon damals bei Trums Ende auch dabei und die haben Leute umgebracht.


Man muss einfach dafür sorgen das ein nachhaltiger Effekt entsteht, nicht wahr?

DAMIT IST FÜR MICH ABER DER UNTERGANG DER USA BESIEGELT. Vielleicht dauern die Unruhen noch weiter, auf jeden Fall wäre USA dann komplett im Inneren destabillisiert und handlungsunfähig. Sie können dann unbegrenzt Geld drucken (was sie sowieso müssen) mittelfristig ist dann Inflation und Enteignung angesagt,

LEIDER VERSTEHT DEN SCHEISS DER MÜNDIGE WÄHLER NICHT, dass es dann doch weh tun wird, wenn Brot dann das 10 fache kostet und der Lohn sich in selber Zeit nur verdreifachte.

Ist aber GANG NORMAL. Solche Entscheidungen werden dann von den REGIERENDEN dann als spontane Entwicklung dargestellt, gegen die man hätte nie was tun können.

So Leute ich denke - die TITANIC ist heute komplett untergegangen in 10 Jahren werden wir wissen was das für uns alle zu bedeuten hat.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: So Leute...

#3 von Turon , 08.01.2021 10:47

Sehe gerade, der Goldpreis wird gleich damit massivst attackiert, es soll ja kein ENTKOMMEN geben.

Eigentlich ein Standardbild. Seit 20 Jahren. (das war aber auch unter Trump auch so dazu muss man aber wie gesagt wissen die Amis haben ohnehin keine Wahl als ihre eigene Währung zu zerstören, damit zerstören sie ja auch ihre Schuldenberge.

Ich denke das war's. Das bedeutet für uns alle , wir können uns den Hauch der Chance auf vergleichbare Zukunft, schon mal abschminken. Der letzte ECHTE DEMOKRAT IST BEZWUNGEN (auch wenn er Republikaner war).


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 08.01.2021 | Top

RE: So Leute...

#4 von n0by , 08.01.2021 10:56

Zitat von Turon im Beitrag #1
Ich überlege mir gerade das Schreiben komplett und für immer einzustellen. Nicht aus dem Grunde, weil ich nicht mehr will.
...Nicht wahr?

Ich denke, ich wünsche Euch alles Gute. Es wird sich definitiv nicht ändern auf dieser WELT. Jedenfalls nicht zu meinen Lebzeiten. Wenn dann nur zu schlechteren, denn irgendjemand muss die Schuldenberge abstottern.





Man Junge! Kopf hoch! Jetzt bist Du knapp ein Jahr hier im Club, bringst mich heute wieder - wie gestern - zum Lachen mit deinem, herrlichen , saftigen Sermon. Du schreibst klipp und klar, was Sache ist. Was hast Du denn mit der WELT zu schaffen, es geht um Deine WELT - um nichts anderes. Wenn's Dir keinen Spass mehr macht, Deine Sermone in die Tasten zu klimpern, nun gut, dann lässt Du's. Mich bringst Du dann um das Vergnügen, Dich zu lesen. Seit 1978 mit meinem Kabarett lässt es sich bei mir nicht vermeiden, irgendwas von mir zu veröffentlichen.




Mein Kabarett war 1978 weniger wichtig als mein Töchterchen. Das hat mich auf Trab gehalten bis zur Rente. "Papa, Papa, jetzt hast Du soviel Geld in meine Ausbildung investiert wie in ein kleines Häuschen." So war sie, die Göre, dann Volljuristin, Ehe, eigenes Häuschen mit meinem Schwiegersohn und dann tot mit 30 Jahren: Krebs.

Alle Investitionen für die Katz, oder? All das Geschreibsel für nichts und wieder nicht, oder?

Doch dann zwingt Dich irgendetwas, weiter zu machen, auch wenn diese Woche keine große Lust dazu aufkommt. Egal, man gönnt sich ja sonst nichts. Dein gestriger saftiger Text kommt dann morgen im Blog - mit den Reaktionen vom Volk in einem anderen Netz. Ja, Turon, Deine Schreibe wird gebraucht - zumindest von mir.

Also, fantasier Dich nicht in ein schwarzes Loch von KZ u.dgl., noch schreibst Du frisch, fromm, fröhlich, frei, lässt Dir das Essen schmecken und mehr als den Platz, auf dem sitzt, mehr als die Luft, die Du Dir schnappst, mehr als das Schlagen Deines Herzens, mehr als das, was Du siehst, wenn Du die Augen schließt, hast Du sowie nicht.

Also, wenn Dich der Hafer sticht, dann schreibst Du. Wenn Du Dich deprimiert in Dein Wohnloch verkriechen willst, dann gut, machst Du das. Kommt Sonne, kommst Du wieder, oder?

In Liebe und voller Bewunderung und Freude an Deinen Texten

Dein

n0by oder Erhard
p.s.:
Lust auf mein "linkes Kabarett" vor Jahrzehnten?

http://www.n0by.de/ton/ehe/songs.htm

 
n0by
Beiträge: 339
Registriert am: 25.12.2020


RE: So Leute...

#5 von Turon , 08.01.2021 12:37

HIer weil der Link von mir wie üblich vergessen wurde.

https://www.fr.de/panorama/donald-trump-...a-90161414.html

UNd das hier ist einer der Leute die das Capiol demoliert haben.



Oder anders, der Sinnbild eines amerikanischen Wählers der Trump gewählt hat und jetzt aus lauter Wut in Capitol REMIDEMI veranstaltet hat. Ganz seriöser Wähler. Also ich weiss nicht ob jeman schon bei Demos der Freiheitlichen gewesen IST - ABER SO VERKLEIDEN SICH DIVERSE SCHWUCHTEL DIE DANN FÜR SCHWUCHTELRECHTE DEMONSTRIEREN. Für Schwuchtel die dann als als Gesundheitsminister sich medienwirksam irgendeinen Müll ausdenken, ala Corona APP und natürlich die ganzen Impfungen, die nicht hinreichend getestet worden waren. Und da man sich ja sonst nichts gönnt, da holt man das CAHSBACK raus und kauft sich mit dem Lebensgefährten eine Villa in Berlin denn KINDER DIESER FANTASTISCHER EHE, die brauchen wirklich ein Anwesen für 4,7 Millionen Euro.

Dafür dürft ihr alle Masken tragen, von denen wir wissen dass sie 20 und 30 mal gebraucht werden.

Mein Lieblingshellseher hat das schon mehrmals lächerlich gemacht, zum Beispiel: wenn die Regierung Euch sagt, dass ihr vor dem Eintritt in den Laden 3 mal auf den linken und 3 mal auf den rechten Fuss hüpfen sollt, weil die WISSENSCHAFTLER und EXPERTEN herausfanden dass so 40% aller Viren zu Boden fallen,
dann werdet IHR ES TUN. Vielleicht mache ich es nicht und die Mitglieder dieses Boards auch nicht, aber ganz sicher macht es die Leserschaft von Blödzeitung...
und Konsumenten der Nachrichten die alles für BARE MÜNZEN NEHMEN was man ihnen so für 30 Euro RUNDFUNKGEBÜHR in Massenmedien so serviert.


ES HEISST DER MENSCH STAMMT VON DEN AFFEN AB. Ich meine inzwischen der AFFE IST WAHRSCHEINLICH EIEN WEITER ENTWICKLUNG DER SPEZIE MENSCH. Den wenn man einen Affen erschreckt hat, der SPRINGT WENIGSTENS AUF DIE BÄUME wo er dann ganz schwer zu holen ist.

DER MENSCH? DER DENKT ERST EINMAL NACH UND DANN MACHT ER DAS WAS IHM DIE REGIERUNG SAGT. IN DER HOFFNUNG DASS ER DASS ALLES RICHTIG MACHT, damit da keine Strafe kommt.

Ich sage die ganze Zeit holt endlich Stöcke raus nehmt die Politiker mal fest zieht den die Hose runter... und verpasst denn auf den nackten ARSCH so 50 Peitschenschläge, damit sie wissen dass SIE UNS DIENEN UND NICHT WIR IHNEN. Nein machen wir ja nicht. Da könnte ja die POLIZEI kommen.

Und dann gäbe es einen VERHÖR und man müsste Strafe zahlen.

Na super!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: So Leute...

#6 von n0by , 08.01.2021 13:24

Zitat von Turon im Beitrag #5
....

UNd das hier ist einer der Leute die das Capiol demoliert haben.



Oder anders, der Sinnbild eines amerikanischen Wählers der Trump gewählt hat und jetzt aus lauter Wut in Capitol REMIDEMI veranstaltet hat. Ganz seriöser Wähler.



Danke, der Typ schmückt meinen morgigen Blog, danke, dass Du ihn mir so servierst. Schnurzpiep-egal, wie der Wähler aussieht. Der junge Gehörnte kommt einem wandelnden Kunstwerk gleich, andere verdienen auf die Art ihr Geld.

Temparillo mag zwar schäumen über die US-Kultur, mir als Sessel-Spießer gefällt das. Ein absoluter Hit der US-Kultur

https://www.youtube.com/watch?v=5D3crqpClPY

50 Cent - Many Men (Wish Death) (Dirty Version)

Temparillos Beispiele der Wunderwerke aus dem vor-vorigen Jahrhundert mögen die "Feine Gesellschaft" der "Küss-die-Hand-Marionetten" aufgeilen, mir macht das leider weniger Spass.

Besser Chaoten im Capitol als mit Covid in die Kiste, oder?

:-)

n0by oder Erhard

aus Sonneberg im Schnee

 
n0by
Beiträge: 339
Registriert am: 25.12.2020


RE: So Leute...

#7 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 08.01.2021 15:10

Na es ist aber doch traurig, und das regt @Turon zu recht auf, daß die Leute so doof sind und auf den angeblichen Sturm aufs Kapitol reinfallen.

.... solche Leute würden nicht auf meinem blog erscheinen.

Gruß, jinqwerding

Jinqwerding

RE: So Leute...

#8 von n0by , 08.01.2021 17:43

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #7
Na es ist aber doch traurig, und das regt @Turon zu recht auf, daß die Leute so doof sind und auf den angeblichen Sturm aufs Kapitol reinfallen.

.... solche Leute würden nicht auf meinem blog erscheinen.

Gruß, jinqwerding



Jeder hat das Recht, sich über jeden aufzuregen. Größere Kunst ist es, cool zu bleiben. Traurigkeit, Schmerz sind Grundlagen von in Kreativität. Manic - Depression.

Unzählige höchst Kreative sind vor der Zeit krepiert.

Meiner vollkommen unmaßgeblichen Meinung sind alle Güter dieser Erde endlich wie Wasser, Luft, Nahrung - so auch Intelligenz. Wenn die "Doofen" ihren Anteil an Intelligenz nicht annehmen wollen oder können, dann nehmen sich andere das Stück vom Kuchen. Wieso "angeblichen Sturm aufs Kapitol"? Trump, der alte Schlaufuchs, hat gerufen. Die Doofen sind gefolgt. Die Folgen tragen die Doofen selber. Im übrigen ist meiner vollkommen unmaßgeblichen Meinung nach, Intelligenz höchst überschätzt. Mit instinktiver Bauernschläue kommt mein Marktweiblein weiter. Und die stukadierten Tussen waren für mich nie auszuhalten!

Na, vielleicht kriegen sie Trump auch an den "Eiern". Wer weiß schon, mit welchen Karten die Typen dort spielen - außer natürlich Tempranillo, der weiß alles.

:-)

 
n0by
Beiträge: 339
Registriert am: 25.12.2020


RE: So Leute...

#9 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 09.01.2021 09:55

Ist doch gut, daß wenigstens Einer alles weiß.

Daß der "Sturm" auf das kapitol ein gesteller, inszenierter Sturm war, ist mehr als bewiesen ...

Gruß, jinqwerding

Jinqwerding

RE: So Leute...

#10 von n0by , 09.01.2021 16:37

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #9
Ist doch gut, daß wenigstens Einer alles weiß.

Daß der "Sturm" auf das kapitol ein gesteller, inszenierter Sturm war, ist mehr als bewiesen ...

Gruß, jinqwerding



Hallo jingwerding,

nichts ist bewiesen, nichts ist beweisbar. Jeder sieht die Welt aus seiner Sicht, mehr nicht.

Es beleidigt Logik und Verstand, doch es ist, wie es ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_wei%C3%9F,_dass_ich_nichts_wei%C3%9F


Gruss n0by

 
n0by
Beiträge: 339
Registriert am: 25.12.2020


RE: So Leute...

#11 von n0by , 09.01.2021 16:37

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #9
Ist doch gut, daß wenigstens Einer alles weiß.

Daß der "Sturm" auf das kapitol ein gesteller, inszenierter Sturm war, ist mehr als bewiesen ...

Gruß, jinqwerding



Hallo jingwerding,

nichts ist bewiesen, nichts ist beweisbar. Jeder sieht die Welt aus seiner Sicht, mehr nicht.

Es beleidigt Logik und Verstand, doch es ist, wie es ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_wei%C3%9F,_dass_ich_nichts_wei%C3%9F


Gruss n0by

 
n0by
Beiträge: 339
Registriert am: 25.12.2020


RE: So Leute...

#12 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 09.01.2021 17:09

Also sorry, wer hier wikipedia zitiert, den kann ich nicht so ernst nehmen....

Gruß jinqwerding

Jinqwerding

RE: So Leute...

#13 von n0by , 09.01.2021 17:13

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #12
Also sorry, wer hier wikipedia zitiert, den kann ich nicht so ernst nehmen....

Gruß jinqwerding


Ja, prima, kein Grund für "sorry"! Der Schlüssel zum Verständnis von Schriften hier wie dort passt.

Der nächste Schlüssel zum Selbstverständnis ist dann, meiner vollkommen unmaßgeblichen Meinung nach, sich selbst nicht so ernst zu nehmen.

gruss n0by

:-)

 
n0by
Beiträge: 339
Registriert am: 25.12.2020


RE: So Leute...

#14 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 09.01.2021 17:16

Was willst du hier? Dieses forum verwässern?

Meine Intention ist das nicht.

Ich bleibe immer, und überall, auf der Suche nach der Wahrheit. Menschen, die behaupten,es gäbe keine Wahrheit, sondern nur Meinungen, stehen dabei nicht unbedingt auf meiner Freundesliste.

Gruß, jinqwerding

Jinqwerding

RE: So Leute...

#15 von Socke , 09.01.2021 18:04

Bei Wikipedia muss man tatsächlich differenzieren:
Die deutschsprachige Wiki ist schon seit Jahrzehnten nicht mehr brauchbar, da linksextrem unterwandert und in diesem Sinne extrem einseitig.
Anderssprachige Wikibereich, z.B. die engl. sind durchaus verwendbar.

Es ist auch nicht generell so, dass alle deutschsprachigen Wiki-Einträge Schrott sind. Man muss da wirklich reinschauen und erkennt dann meist schon die Tendenz.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: So Leute...

#16 von Coconutcandy , 09.01.2021 21:03

Wikipedia ist gut, außer wenn es um Politik geht. Da wird von "Linken" gelogen, daß sich die Balken biegen. Ich kenne selbst einen Fall, in dem eine Aussage gemacht wird, die nachweislich falsch ist, weil ich selbst es WEISS, daß es falsch ist.
Da kann man sich auf den Kopf stellen, aber solche Lügen kriegt man nicht aus Wikipedia heraus. Die Lügner eben sind eifriger und sie schwimmen mit dem Strom der Zeit, das allein ist schon ihr größter Trumpf.

Allgemein, zu Turon:
Ich verstehe ihn sehr gut in seiner Wut. Diese Wut hätte in mir genau so anwachsen können und tat es auch eine Zeitlang.
Aber: Irgendwann habe ich begriffen, in welchem Staat wir leben. Nicht mehr in dem, in dem wir aufgewachsen sind, sondern in einem Staat, der sich zum Schlechten, um nicht zu sagen, zum Bösen hin ändert. Und dann habe ich mir eingeredet: Wieso haben wir geglaubt, daß alles so weitergeht, wie es "früher" war, wo wir das Glück hatten, unbehelligt vom Staat ganz frei unser Leben zu gestalten und zu leben? So war es nämlich für mich, und auch für meine Umwelt. Jetzt hat es uns halt auch erwischt, und das (bis jetzt) noch relativ harmlos. Aber die Vorgänge in den USA lassen nichts Gutes erhoffen. Es wird noch schlimmer werden, ich kann mir nicht genau vorstellen, in welche Richtung und wie weit es jetzt geht.

In Diktaturen hilft den Menschen oft der Rückzug ins Private. Noch möchte ich nicht von Diktatur reden, das wäre zuviel und überspitzt. Aber wir haben schon sehr viele Einschränkungen unseres Grundgesetzes, die größte Grundgesetzbrecherin sitzt an der Spitze der Regierung. Schlimm genug. Aber ich beobachte es auch mit Spannung. Und laßt es Euch gut gehen, so gut es geht, es könnte schlechter werden.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 09.01.2021 | Top

RE: So Leute...

#17 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 10.01.2021 09:53

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #16
In Diktaturen hilft den Menschen oft der Rückzug ins Private.


Das ist richtig. Betreibe ich auch schon ziemlich lange.

Die kommenden Änderungen aber wie z. Bsp. der Impfzwang lassen das nicht mehr zu. Ich bin absoluter Impfverweigerer aus gesundheitlichen Gründen und bei mir wird da eine rote Linie überschritten.


Gruß, jinqwerding

Jinqwerding

RE: So Leute...

#18 von Coconutcandy , 10.01.2021 22:51

Die kommenden Änderungen aber wie z. Bsp. der Impfzwang lassen das nicht mehr zu.

Mich wird niemand impfen. Allerdings bin ich da in einer privilegierten Lage. Ich kann mir vorstellen, daß es Berufe oder sonstige Situationen geben könnte, in denen einem große, vielleicht existentielle Nachteile entstehen, wenn man sich nicht impfen lassen will. Das trifft bei mir zum Glück nicht zu.
Allerdings reicht es mir jetzt schon. Durch den Maskenzwang bin ich schon aus fast allen Bereichen des öffentlichen Lebens ausgeschlossen. In Lebensmittelgeschäften natürlich muß ich das zwangsweise tun, und da werde ich auch immer öfter angemotzt, weil irgendwelchen Leuten meine Mund-Nasen-Bedeckung nicht gefällt. Nur Autofahren oder Spazierengehen ist mir noch erlaubt, allerdings nicht in Innenstädten, dort herrscht auch Maskenzwang. Wie es aussieht, wird das noch sehr, sehr lang dauern, ich stelle mich inzwischen auf dieses verrückte unnormale Leben auf Dauer ein.
Für viele ist das sehr schlimm, wie man so allmählich erfährt. Aber keiner schimpft darüber, sie fügen sich einfach. Warum tun die das? Ich äußere mich immerhin deutlich zu dem ganzen Zirkus, mehr Möglichkeiten haben wir ja nicht mehr, die Zügel werden immer mehr angezogen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


Leute, das wird nichts....

#19 von Sylvia , 11.01.2021 04:03

Leute, das wird nichts mit dem Widerstand gegen die herrschenden Zustände. Wir sind noch nicht mal in der Lage einen ehemaligen SED-Elite-Funktionär vom Hof zu jagen. Nein, nicht hier sondern im DGF. Da ist dieser ehemaliger Staatsterrorist Hausmeister bzw. Moderator und hat heute unserem Socke so richtig vor dem Koffer geschissen.

Socke, da musst du zurückschlagen (verbal) und zwar voll auf die 12.

Was kann dir passieren, da nicht mehr schreiben dürfen?, scheiß drauf auf das Olivia-Forum mit Stasivergangenheit.

Der MausMeister hat dir doch schon eindrücklich mitgeteilt, dass er auf ein Ausweichquartier hier, gerne verzichtet, denn, dann wäre er ja nicht mehr Alleinherrscher und das ist nunmal für sein Ego unakzeptabel.

Bleib dir treu und balle die Faust nicht in der Tasche, sondern ..... ;-)

Viele Grüße

Sylvia


Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020

zuletzt bearbeitet 11.01.2021 | Top

RE: Leute, das wird nichts....

#20 von n0by , 11.01.2021 09:29

Zitat von Sylvia im Beitrag #19
Leute, das wird nichts mit dem Widerstand gegen die herrschenden Zustände. Wir sind noch nicht mal in der Lage einen ehemaligen SED-Elite-Funktionär vom Hof zu jagen. Nein, nicht hier sondern im DGF. Da ist dieser ehemaliger Staatsterrorist Hausmeister bzw. Moderator und hat heute unserem Socke so richtig vor dem Koffer geschissen.

Socke, da musst du zurückschlagen (verbal) und zwar voll auf die 12.



Hallo werte Dame,

meine Aufnahme in diesen Club-Spielplatz ist erst wenige Tage her. Mich hat ein Freund hier her "gelockt", da mir langweilig ist, mein WoMo nirgendwo mehr anders stehen darf als vor unserem Häuschen, verführt mich das zu mehr Nachrichten an einzelne Menschen, statt mich in Blog auszumähren. Du hast mich zu unserem Freund Hausmeister gelockt, der Socke vermahnt hat:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=551455

Nun ist mir "Socke" hier noch nicht aufgefallen, im DGF auch nicht, Du, liebe Sylvia, fällst mir allerdings hier auf - und gleich unangenehm. Einen

Zitat

"Scheiß muss ich"



.... jeder muss das, weshalb dieser Autoaufkleber das ist, wonach sich hier ein Herr Jengwerding sehnt, nämlich nach Wahrheit!

Da mir der werte Herr Hausmeister wortlos meine Mitarbeit im DGF aufgekündigt hat, was mir sehr leid tat, ist mir das DGF mittlerweile fremder noch als zuvor, weiß daher nicht ob Du, liebe Sylvia, dort nicht selbst machen kannst, was Du meinst, dass Socke dies machen "müsse".

Nun hat mich Socke sehr zum Lachen gebracht allein mit seiner Signatur unter seinen Mails im DGF:

Zitat

Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)




Solange Socke dort lieb und brav schreiben "darf", kommt's auf die Signatur an. Mit dieser Signatur haut er meiner vollkommen unmaßgeblichen Meinung nach dem Hausmeister mehr auf die Zwölf als mit allem anderen. Wenn die DGF-Kunden sich bei Hausmeister wohl fühlen wie die Wähler bei Merkel, wer sind wir, ihnen ihren Spass zu verderben?

Hausmeister hat mich nach meiner wortlosen Verweisung von seinem Spielplatz zur Besinnung gebracht. Ja, Hausmeister soll und darf und muss zensieren, bis seine demütigen Kunden vor ihm im Kotau rückwärts ihm ihr Gesäß anbieten zur Penetration, wenn Du weißt, was das meint.

Zensur hilft, dass der Pöbel sich nicht grundlos erregt und gegen die Obrigkeit erhebt. Ohne Zensur ist kein Staat zu machen, weder hier, noch in China, in Nordkorea nicht und den USA schon gar nicht. Außerdem hilft die Zensur den Autoren, sich so auszudrücken, dass sie zum einen der Zensor und zum anderen der Leser nicht versteht, bestenfalls missversteht. Es lebe die Zensur!

Das Üble an der Zensur ist, dass mir vollkommen egal ist, was die Leute schreiben, mir oder über mich schreiben. Aufmerksamkeit für meine Fingerübungen - egal ob positiv oder negativ - freut mich eher, als das sie mich ärgert.

Allerdings empfinden sehr viele Menschen meine Texte als störend, beleidigend, aufhetzend etc. und schreiben nach dem Zensor - meist erfolgreich.


Wer auf diesem Spielplatz zensiert, den Hausmeister spielen darf, ist mir nicht klar. Die Mitgliederliste ist mir versperrt.

Zitat

Was kann dir passieren, da nicht mehr schreiben dürfen?, scheiß drauf auf das Olivia-Forum mit Stasivergangenheit.

Der MausMeister hat dir doch schon eindrücklich mitgeteilt, dass er auf ein Ausweichquartier hier, gerne verzichtet, denn, dann wäre er ja nicht mehr Alleinherrscher und das ist nunmal für sein Ego unakzeptabel.

Bleib dir treu und balle die Faust nicht in der Tasche, sondern ..... ;-)

Viele Grüße

Sylvia



Nun gibt's Du, liebe Sylvia, meiner vollkommen unmaßgeblichen Meinung nach dem Herrn Socke einen vollkommen falschen Rat. Meine Politik wäre gerade gegenteilig: Socke sollte Hausmeister auf einem Schleimteppich dergestalt einseifen, dass Hausmeister darauf ausgleitet, dass die Claquere des Herrn Hausmeisters, welche ja seine Macht der Zugriffszahlen begründen, sich verdutzt die Augen reiben, warum, weshalb Socke nun so frisch gebadet von der Milch der Frommen Denkungsart so handzahm kriecht und kreucht, fleht und fleucht - wie eine rollige Hündin, wenn Dir der Vergleich was sagt.

Nun gut genug, ok?

:-)

n0by oder Erhard

 
n0by
Beiträge: 339
Registriert am: 25.12.2020


RE: Leute, das wird nichts....

#21 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 11.01.2021 09:52

Also ein forum, wo so offensichtlich zensiert wird, wie im Gelben, könnte mir ganz gepflegt den Buckel runter rutschen. Keinesfalls aufregen über "Hausmeister" und sonstige selbsternannte (?) Blockwarte.

Das ziehe ich aber überall da durch, wo eben zensiert wird.

Man muß die Leute da halt lassen. Wenn die sich so wohlfühlen .... vielleicht ändert sich das ja mal. Und wenn sich das ändert, wenn da kaum mehr jemand schreibt, ja, dann ... wird sich vielleicht auch gesamtgesellschaftlich allgemein etwas ändern. Z. Bsp. das Bewußtsein, daß man da nicht schreibt, wo zensiert wird. Das tut man sich einfach nicht an, weil man ja auch einen Stolz hat.


Gruß, jinqwerding

Jinqwerding

RE: Leute, das wird nichts....

#22 von n0by , 11.01.2021 10:07

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #21
Also ein forum, wo so offensichtlich zensiert wird, wie im Gelben, könnte mir ganz gepflegt den Buckel runter rutschen....


... wird sich vielleicht auch gesamtgesellschaftlich allgemein etwas ändern. Z. Bsp. das Bewußtsein, daß man da nicht schreibt, wo zensiert wird. Das tut man sich einfach nicht an, weil man ja auch einen Stolz hat.



Ach lieber Jingwerding;;

Stolz muss man sich leisten können. Wer mit den Jahren merkt, dass seine Provokationen mehr Menschen in die Flucht oder in die sie schützenden Arme der Zensoren treiben, kann natürlich sich stolz auf sich selbst zurück ziehen. "Hagestolz", Du hast mir ja schon mitgeteilt, dass Du jemanden, der auf Wiki verweist, nicht ernst nehmen kannst, doch der "Hagestolz" zeigt, wohin Stolz führt.

Stolz führt den Herrn Hagestolz nämlich dahin, auf den anderen Teil der "Menschheit" zu verzichten, auf einen - meiner vollkommen unmaßgeblichen Meinung nach - entscheidenden Teil, das männliche Gegen- oder auch Gegner-Geschlecht, vulgo Weiber.

Sollte Dir die Existenz noch weitere Jahre hienieden vergönnen, könnte Dich Deine Erfahrung eines besseren belehren, dass "Stolz" kein Konzept ist, was zielführend zu mehr Behaglichkeit und Bequemlichkeit führt.

:-)

Es sei denn, Du kannst es Dir leisten!



Aber wer es sich leisten kann, hat mit Fingerfuzzis aus solchen Spielplätzen wie hier oder bei anderen Hausmeistern wohl nichts zu tun, oder?

:-)

 
n0by
Beiträge: 339
Registriert am: 25.12.2020


RE: Leute, das wird nichts....

#23 von Tempranillo , 11.01.2021 10:49

Zitat von Sylvia im Beitrag #19
Leute, das wird nichts mit dem Widerstand gegen die herrschenden Zustände. Wir sind noch nicht mal in der Lage einen ehemaligen SED-Elite-Funktionär vom Hof zu jagen. Nein, nicht hier sondern im DGF. Da ist dieser ehemaliger Staatsterrorist Hausmeister bzw. Moderator und hat heute unserem Socke so richtig vor dem Koffer geschissen.

Socke, da musst du zurückschlagen (verbal) und zwar voll auf die 12.

Was kann dir passieren, da nicht mehr schreiben dürfen?, scheiß drauf auf das Olivia-Forum mit Stasivergangenheit.

Der MausMeister hat dir doch schon eindrücklich mitgeteilt, dass er auf ein Ausweichquartier hier, gerne verzichtet, denn, dann wäre er ja nicht mehr Alleinherrscher und das ist nunmal für sein Ego unakzeptabel.

Bleib dir treu und balle die Faust nicht in der Tasche, sondern ..... ;-)

Viele Grüße

Sylvia


Kann mir bitte jemand helfen und sagen, was Socke so Schreckliches geschrieben hat, daß er sich eine dunkelgelbe Karte einfängt?

Danke im voraus für das Erhellen meiner Laterne!


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 11.01.2021 | Top

RE: Leute, das wird nichts....

#24 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 11.01.2021 11:10

Das wüßte ich auch gerne, @Tempranillo.

Wenn du meinst, du müßtest unbedingt in einem Zensur-Laden schreiben, dann tu das doch, @nOby. Ich mache das nicht.
Und von wegen "Stolz muß man sich leisten können".

Stolz hat man oder man hat ihn nicht. Wer meint, sich seinen Stolz leisten können zu müssen, hat keinen.


Gruß, jinqwerding

Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 11.01.2021 11:11 | Top

RE: Leute, das wird nichts....

#25 von Sylvia , 11.01.2021 16:16

@nOby

> Da mir der werte Herr Hausmeister wortlos meine Mitarbeit im DGF aufgekündigt hat, was mir sehr leid tat,..

Hallo,

natürlich soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden, aber dieses ewige rumgejammer, "Der werte Hausmeister hat mich aus dem DGF geschissen, heul, heul, heul usw. gähn."

Sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis dafür, auf das du aber sicherlich auch nicht angewiesen bist.

Ich sage es mal allgemeiner, das ist genau die Einstellung, die uns dahin gebracht hat, wo wir heute stehen, national und international.

Schlafschafe wohin man blickt, ohne Arsch in der Hose.

Da die meisten so denken wie du, existiert so eine Stasibude wie das DGF überhaupt, ist doch logisch oder?

Nichts für ungut.

Sylvia

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


   

Sylvia im DGF-Mental-Asyl beim Wärter IM Hausmeister
Kommt die FFP2-Pflicht jetzt überall? Zombie-Söder wieder auf Menschenjagd

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz