RE: @Ingwerding - mit uns wird's was

#51 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 14.01.2021 10:53

Zitat von n0by im Beitrag #50
Da zahlt Dir der Steuerzahler Dein Leben, Krankenversicherung, Wohnung, Futter, Flatrate für Daten etc. Und was ist Dein Dank?


Es ist zu wenig, hast du das nicht kapiert? Armut ist Armut und bleibt Armut. Dies ist sogar staatlich verordnete Armut!

Zitat von n0by im Beitrag #50
In meinem Job, 20 Jahre, acht Monate und 12 Tage haben sich vier Kollegen tot gesoffen. Mein Chef damals im Ressort Programmierung berichtet.

quote="nOby" - Link entfernt: Wie ich obdachlos wurde]


Das Saufen sollte man halt sein lassen. Geht mit so wenig Geld auch nicht wirklich.

Burkhard, so leid mir das tut, hätte ja auch zum Amt gehen können, dort Hilfe beantragen können und er hätte sich eine Wohnung im angemessenen Rahmen, dh. nicht größer als 42-45 Quadratmeter, suchen können. Wenn er denn eine gefunden hätte. Solche Wohnungen sind mittlerweile in gewissen Teilen Deutschlands Mangelware.

Und wenn derjenige dann mal so ein paar Jahre gelebt hätte, wüßtest du auch von ihm aus erster Hand, was Armut ist.

Im Übrigen hatte ich dir eine mail geschickt. Ist die nicht angekommen?


Gruß, jinqwerding

Jinqwerding

RE: @Ingwerding - mit uns wird's was

#52 von n0by , 14.01.2021 13:55

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #51


Im Übrigen hatte ich dir eine mail geschickt. Ist die nicht angekommen?



Hallo Jingwerding,

Keine Mail von Dir hier bei mir, müsste dann, wenn falsch adressiert, bei Dir vermeldet sein.

n0by at n0by.de (mit NUll, nicht großem O)

oder

et at erhardthomas.de

oder Skpye

n0by2call

oder fernmüdlich lt. Tel.-Nummer im Impressum:

http://www.n0by.de/2/impressum.htm

Kannst Du mittlerweile Links in Deine Mails einbauen?

- oben rechts auf das sechste Pictogramm klicken.

- dann geht ein Fenster auf

- darin Deinen Link kopieren

- auf die Zeichenkette, die Du verlinken willst

- wie dieses Wort

Im Übrigen enthält dieses Thema nicht nur Links, wo Burkhardt von seinem Blues mit Behörden berichtet, auch Links zu und von meinem Leben.

Die kunstvolle Form im Blog ist besser als meine Foren-Pöbelei. Am besten wäre es wieder Lieder zu machen, aber mir fehlt Kraft, Energie, Ausdauer, Verstand und wohl auch Musikalität. Freue mich auf Anregung Deiner Musik-CD.

Gruss und gutes Gelingen .....




... auf dass Du einen Oskar für Dein Schaffen erkämpfst! :-)

 
n0by
Beiträge: 338
Registriert am: 25.12.2020


RE: @Ingwerding - mit uns wird's was

#53 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 14.01.2021 14:12

Zitat von n0by im Beitrag #52
Kannst Du mittlerweile Links in Deine Mails einbauen?


nein leider nicht.

OK dann war die mailadresse falsch. Habe in der Tat ein großes o verwendet.

Wenn du Lieder schreiben kannst, ist doch gut. Vielleicht ergeben sich daraus Möglichkeiten. Die Lieder müssen allerdings auch gehört werden.


Gruß, jinqwerding

Jinqwerding

RE: @Ingwerding - mit uns wird's was

#54 von Socke , 14.01.2021 14:42

Hinweis:
Man kann auch hier innerhalb des Forums private Nachrichten schicken. (Da steht zwar Mail, aber das bleibt innerhalb dieses Forums.)

 
Socke
Beiträge: 18.687
Registriert am: 08.06.2014


RE: @Ingwerding - mit uns wird's was

#55 von Sylvia , 15.01.2021 04:48

@n0by

Nein, ich bin nicht die Sylvia aus dem DGF, zum Glück Ist ja Bitcoin-Milliardärin, sagt sie

Habe innerhalb der letzten 3 Jahre gefühlte 100 Mal über das Kontaktformular des DGF versucht, im DGF Aufnahme zu finden, um da (wird nicht verraten ;-))

Es ist nicht eine Anfrage überhaupt beantwortet worden, nicht eine. Drecksladen.

Das wird auch von anderen bestätigt, z.B. von Hasso, Tempranillo bitte mal kurz weghören ;-)

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=551634

Habt ihr das mitbekommen, wie der Neue Chef dem MausMeister eine reinwürgt?

"Mein Ego passt noch durch die Tür, deins nicht."

Muss nicht jedes Forum in Deutschland eine zuverlässige Anfrage/Kontaktmöglichkeit bieten, sonst droht teure Abmahnung?

Gruß

Sylvia

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


   

Sylvia im DGF-Mental-Asyl beim Wärter IM Hausmeister
Kommt die FFP2-Pflicht jetzt überall? Zombie-Söder wieder auf Menschenjagd

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz