RE: Leute, das wird nichts....

#26 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 11.01.2021 16:36

Richtig.


Gruß, jinqwerding

Jinqwerding

@Sylvia

#27 von n0by , 11.01.2021 18:33

Zitat von Sylvia im Beitrag #25
@nOby

> Da mir der werte Herr Hausmeister wortlos meine Mitarbeit im DGF aufgekündigt hat, was mir sehr leid tat,..

Hallo,

natürlich soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden, aber dieses ewige rumgejammer, "Der werte Hausmeister hat mich aus dem DGF geschissen, heul, heul, heul usw. gähn."

Sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis dafür, auf das du aber sicherlich auch nicht angewiesen bist.

Ich sage es mal allgemeiner, das ist genau die Einstellung, die uns dahin gebracht hat, wo wir heute stehen, national und international.

Schlafschafe wohin man blickt, ohne Arsch in der Hose.

Da die meisten so denken wie du, existiert so eine Stasibude wie das DGF überhaupt, ist doch logisch oder?

Nichts für ungut.

Sylvia


Hallo Sylvia,

Nun hat die Erinnerung an DGF mich jammern lassen, weil mir der Spielplatz lieb und teuer war.
Mir würde es viel Freude machen, hier Freunde wie "DT" oder "NST" wieder lesen zu können, die mir fehlen. Da das DGF nicht mehr mein Spielplatz ist, macht es mir keinen Spass, dort zu lesen. Es sei denn, IM Hausmeister hat mal wieder einen Verweis erteilt, was hier jemand erzählt.

Es bringt aber doch auch nichts, Socke anzustacheln, dem IM Hausmeister voll auf die Zwölf zu schreiben. IM Hausmeister hat seinen Zensur-Schalter, also kann Socke genau einmal dem IM Hausmeister eins auf die Zwölf geben, danach nie wieder.

Was Socke im DGF verkündet, wäre m.E. ein Weg, dass andere auch hier schreiben.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Dazu sollte hier ein spannendes Angebot die Leute reizen und locken, dies Forum zu besuchen, zu versuchen.

Es ist doch nicht der IM Hausmeister das Problem, es sind dessen Kunden das Problem, die Hausmeister so machen lassen. Und dann wie "DT" über die "Drecks****""" herziehen, wie mutig! :-)

Wieso soll Socke so provozieren, dass der IM Hausmeister ihn raus schmeißt? Wenn Socke weiter macht dort mit seiner Signatur, dann bringt das doch mehr. Meinst Du nicht ausch? Also macht Socke Männchen, liest vermutlich hier nicht mit. Sonst hätte ja hier sein Gedankenverbrechen gegen den Gesinnungspolizisten HM Hausmeister mitteilen können? Vielleicht fehlt ihm auch dazu der Mut, um nicht seinen DGF-Herrn und Meister zu reizen. Was wissen wir schon?

Zitat

Verstanden
Socke ⌂, Sonntag, 10.01.2021, 19:04 @ Hausmeister1173 Views

ok, habs verstanden .



Gruss Erhard oder n0by

 
n0by
Beiträge: 335
Registriert am: 25.12.2020


RE: Beitrag im DgF

#28 von Socke , 11.01.2021 19:59

Zitat von Sylvia im Beitrag #19
Socke, da musst du zurückschlagen (verbal) und zwar voll auf die 12.

Wegen gekränkter Eitelkeit? - Nö, wäre nicht mein Stil. Die Sache war ja auch ein klein wenig anders. Siehe Erklärung nach dem nächsten Zitat:
Zitat von Tempranillo im Beitrag #23
Kann mir bitte jemand helfen und sagen, was Socke so Schreckliches geschrieben hat, daß er sich eine dunkelgelbe Karte einfängt?

Ich werde das kurze (jetzt von HM geänderte und durch seinen Text ersetzte) Posting im DgF hier nicht wiederholen.

Nur soviel, ich hatte dort eine "Einladung an Politiker" ausgesprochen. Das war soweit juristisch nicht zu beanstanden, hätte also für sich keinerlei Ärger gegeben, zu keiner Zeit, da hätte man alles und nichts reininterpretieren können.
Dann aber kam dort ein anderer User und schrieb als Antwort auf meine Einladung direkt darunter wie das zu verstehen ist, der schrieb also Klartext. An der der Stelle wurde es dann konkret justiziabel und HM musste handeln. Dass ich mit meinem so butterweich formulierten Eintrag nun die Haue bekam ist halt Pech aber darüber will ich nicht klagen, weil die Idee, der Ursprungstext natürlich von mir ausging.
Daher stehen jetzt unter meinem Posting (nur noch mit Text vom HM) noch mind. ein weiterer von einem anderen User, auch von HM geänderter Beitrag.

Ich sehe das als Künstlerpech aber so kann es halt manchmal kommen.

DgF ist sowieso ein komischer Verein. Muss irgendwie gewerblich sein weil die Technik, der Server, das Hosting etc. dort von einer Firma bezahlt wird und auch nebenbei betreut. Meine Vermutung ist, dass die irgendwie an den Buchempfehlungen und der Werbung verdienen wollen (und das auch tun).
Wo die nach Ellis Ableben und Übernahme ihren Server-Umzug auf den neuen Firmen-Server hatten und DgF ständig zusammengebrochen und tagelang nicht erreichbar war kam mir ja die Idee, hier das Notquartier als Ausweich- und Info-Plattform zu etablieren. Die anderen Mods hier stimmten weitestgehend zu. Nur verliefen alle Kontaktaufnahmen mit den neuen Eigentümern und den HM's von meiner Seite im Sande. Bis auf 2 od. 3 Mails als Rückantwort und Andeutungen, dass man die Idee im Grunde ja nicht schlecht fände und man das intern besprechen werde, kam da nichts. Irgendwann habe ich dann ganz frech die jetzige Signatur dort untergebracht und mit sofortigem Rauswurf gerechnet. Der kam aber nicht.
Was solls. ...


 
Socke
Beiträge: 18.644
Registriert am: 08.06.2014


RE: Beitrag im DgF

#29 von n0by , 11.01.2021 20:05

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #26
Richtig.



Na, solange Du hier nicht zensiert wirst, wird's ja was mit dir.

:-)

Dies ist eben kein Rückzug ins Private, also wird's was mit uns.

:-)

 
n0by
Beiträge: 335
Registriert am: 25.12.2020


RE: Beitrag im DgF

#30 von Socke , 11.01.2021 20:11

Dieses Forum hier läuft nach österreichischem Recht. Da ist Vieles erlaubt, einfach mal unten rechts auf "Impressum" klicken zur Info.
Da Österreich aber insbesondere im Bereich Wiederbetätigung bei vielen Sachen sogar etwas strenger ist als D wird hier natürlich von den Mods eingegriffen wenn ein Beitrag justiziabel ist (in allen anderen Fällen natürlich auch). Daher bitte ich um gutes Benehmen und vor Absenden von Beiträgen zu überlegen, ob man das so in einer Gesprächsrunde auch sagen dürfte.

 
Socke
Beiträge: 18.644
Registriert am: 08.06.2014


RE: Leute, das wird nichts....

#31 von peaci , 11.01.2021 20:24

Weitermachen, Turon.

Die Hand voll Durchblicker müssen in einer stillen Ecke verweilen und schreiben.
Sonst geht das Licht wirklich aus!

Mit respektvollem Dank an alle hier,
peaci

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Leute, das wird nichts....

#32 von Tempranillo , 11.01.2021 20:40

Zitat von Socke im Beitrag #28
Nur soviel, ich hatte dort eine "Einladung an Politiker" ausgesprochen. Das war soweit juristisch nicht zu beanstanden, hätte also für sich keinerlei Ärger gegeben, zu keiner Zeit, da hätte man alles und nichts reininterpretieren können.


War das eine Einladung zum Laternenfest? Meph hat darauf geantwortet, daß die neuen Aluminiumlaternen das nicht aushalten würden, da nicht mehr aus Gußeisen gefertigt.

Ich erinnere mich an eine Bemerkung dottores: *Alle Politiker werden beim Staatsbankrott hängen, ausnahmslos alle.*


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 11.01.2021 | Top

RE: Leute, das wird nichts....

#33 von n0by , 12.01.2021 07:29

Zitat von Tempranillo im Beitrag #32
.....

War das eine Einladung zum Laternenfest? Meph hat darauf geantwortet, daß die neuen Aluminiumlaternen das nicht aushalten würden, da nicht mehr aus Gußeisen gefertigt.

Ich erinnere mich an eine Bemerkung dottores: *Alle Politiker werden beim Staatsbankrott hängen, ausnahmslos alle.*



Es wäre mir weit angenehmer "Tempranillos Brainwash" als apokalyptischen Gangsta-Rap melodisch vorgetragen genießen zu dürfen, als seine ausufernden Texte, Links und YouTube-Videos zu verfolgen.

Hier hat sich Tempranillo angenehm kurz gefasst. Doch was ein Politiker für die Zukunft verspricht, sind für mich die Lügen in der Gegenwart.

Nun "de mortuis nisi nil bene" (über Tote rede man nur gut).

Als ausgewiesener Apo-Opa war uns damals das Private politisch. Das ist bis heute für mich gültig. So ordnet meine Weltsicht selbst einem äußerst ehrenwerten dottore das Attribut "Politiker" zu. Das gilt ebenso für Tempranillo, für mich wie für alle anderen, egal ob sich jemand ins "Private" zurückzieht oder politische Texte hier verzapft.

Als Politiker aber in eigener Sache vergleichbar mit Tempranillos egomanischer Wortwut und -flut erscheint mir persönlich dottores prophezeite Polit-Ende à la Mussolini abscheulich. Zudem liegt nicht bei Tempranillo (wie bei jedem anderen Politiker) der Verdacht nahe, dass er sich ein angebliches Zitat von dottore für seine apokalyptischen Prosa aus den Fingern saugt?

Geht's nicht 'ne Nummer charmanter? So wie beim Todeswunsch von 50 Cents?

https://www.youtube.com/watch?v=5D3crqpClPY



 
n0by
Beiträge: 335
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 12.01.2021 | Top

RE: Leute, das wird nichts....

#34 von Sylvia , 13.01.2021 04:36

@ Socke

"DgF ist sowieso ein komischer Verein. Muss irgendwie gewerblich sein weil die Technik, der Server, das Hosting etc. dort von einer Firma bezahlt wird und auch nebenbei betreut. Meine Vermutung ist, dass die irgendwie an den Buchempfehlungen und der Werbung verdienen wollen (und das auch tun)."

Warst du beim Übergang von Elli zum "Neuen Chef" nicht dabei?

Natürlich ist das da gewerblich und zwar ausschließlich. Die ursprünglichen Ziele von Jürgen Küßner, wie Debitismus und Elliott spielen doch da keine Rolle mehr, geschweige denn Wirtschaft und Börse.
Seit dem eine gewisse Olivia da wieder im 10 Minuten-Takt ihre sonderbaren Postings rein rotzt, ist der Laden vielleicht gerade noch für die Brigitte-Redaktion akzeptabel.

Das DGF hat zu Lebzeiten von Küßner, ca. 2.000 Euro im Monat an Werbeeinnahmen eingebracht, allerdings waren das Hochpunkte mit erheblich mehr Klicks wie heute.

Wie das auch immer heute aussieht, diese Einnahmen flossen und fließen weiter und zwar in Richtung Neuer Chef und SED-HM, so hat es der Neue Chef bei seiner Vorstellung 2017 selber kund getan.

Hoffentlich versteuern die ihre Einnahmen ordnungsgemäß.

Das kann man alles im Zara-Forum, genauer Debitismus-Forum nachlesen, wo in akribischer Kleinarbeit die Machenschaften vom MausMeister aufgedeckt wurden. Da wird er aber, völlig zu Recht, meistens Moderator-Attrappe oder HM-Darsteller genannt, denn für beide Positionen ist dieser Typ so ungeeignet, wie Gummistiefel zum Ballett tanzen.

https://old.reddit.com/r/Debitismus_Foru...3%BCck/gim2ve3/

Gruß Sylvia

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Leute, das wird nichts....

#35 von Sylvia , 13.01.2021 05:16

@Erhard

"Nun hat die Erinnerung an DGF mich jammern lassen, weil mir der Spielplatz lieb und teuer war."

Ich war vielleicht etwas zu harsch, ist ja nachvollziehbar, dein Schmerz.

Aber Jammern ist eben extrem unsexy , denk mal daran und vor allen denke daran, dass, wen der HM das hier liest, was nicht ausgeschlossen ist, ihm wahrscheinlich einer abgeht

Das wollen wir ihm doch nicht gönnen, oder?

Wie ich sehe, schlägst du aber schon wieder kämpferische Töne an.

Darfst mich auch nicht falsch verstehen, bin ja auch kein Don Quijote.

Fakt ist allerdings, dass so ein ehemaliger Staatsterrorist, wie der im DGF, keine drei Tage den großen Macker spielen könnte, wenn sich die 20 Vielschreiber da einig wären, ihn loszuwerden.

Wenn nach dem Rausschmiss von Tempranillo und anschließend von dir, 17 weitere Vielschreiber nacheinander aufgestanden wären und hätten ihn zum Rücktritt aufgefordert, ansonsten keinen Kontent mehr und damit Zaster, bei welcher Zahl hätte er wohl klein bei gegeben?

Wenn alle davon ausgehen, dass sie nichts ändern können, dann ändert sich natürlich auch nichts.

Die Weltgeschichte und nicht nur die ist aber voll mit gegenteiligen Geschichten.

Und wenn ich schon weiß, dass ich rausfliegen werden, was dir klar sein musste, bei deiner Tirade im Wohnmobil, dann hättest du ihm besser direkt im Olivia-DGF-Forum auf den Tisch kacken sollen. Das wäre dann wenigstens ein Abschied mit Knalleffekt gewesen.

Übrigens kacken, ich hatte das verwendet, bei der Rüge vom MausMeister gegen Socke.

Ich kritisiere da nicht, dass da was gelöscht wurde, kann ja sein, dass es juristisch grenzwertig war, sondern ich kritisiere, wie dieses arogante A........ mit den Usern umgeht, seine Macht voll auskostend.
Das sind alles erwachsene Menschen, die behandelt man nicht wie den letzten Dreck mit du böser, böser Junge, was hast du wieder angestellt. Keine Gelbe Karte, sondern dicke Gelbe Karte muss es sein. Und jetzt benimm dich und halte dich an meine Anweisungen.

Da könnte ich kotzen.

Das kann man auch still und heimlich regeln, über PN z.B. und nicht an die große Glocke hängen um ein Exempel zu statuieren.

Es geht halt nichts über eine gute Ausbildung in der Menschen verachtenden SED-Kader-Schmiede, seine Worte, das mit der SED, nicht das hier jemand meint, ich würde mir das aus den Fingern saugen.

Gruß

Sylvia

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: @Sylvia, Du wirst nichts....

#36 von n0by , 13.01.2021 10:00

Zitat von Sylvia im Beitrag #35
@Erhard

"Nun hat die Erinnerung an DGF mich jammern lassen, weil mir der Spielplatz lieb und teuer war."

Ich war vielleicht etwas zu harsch, ist ja nachvollziehbar, dein Schmerz.

Aber Jammern ist eben extrem unsexy , denk mal daran und vor allen denke daran, dass, wen der HM das hier liest, was nicht ausgeschlossen ist, ihm wahrscheinlich einer abgeht




Liebe Sylvia,

da Du nicht mit Deinen vermutlichen weiblichen Künsten mir auf den Leib rücken kannst wie meine Liebste daheim, bekommst Du von mir die volle Boshaftigkeit, die mir nun mal angeboren ist und die mir Hausmeister ja so wortreich attestiert hat. Mit meinen bald 73 Jahren ist "sexy" sowie kein Thema mehr für mich, sollen sich die Jungen (m/w/d) mit ihren Trieben rumschlagen. Mir doch egal! Wenn IM Hausmeister hier mit lesen würde, kann ihm ruhig "einer abgehen", wenn er denn noch den Saft dazu hat. Mir doch egal.

Ja mehr noch: Hausmeister ist ja wunderbar als Zensor, der seine Kunden unter der Knute hält. Meine Tirade zur Zensur deshalb hier nochmal.

Zitat
Zensur hilft, dass der Pöbel sich nicht grundlos erregt und gegen die Obrigkeit erhebt. Ohne Zensur ist kein Staat zu machen, weder hier, noch in China, in Nordkorea nicht und den USA schon gar nicht. Außerdem hilft die Zensur den Autoren, sich so auszudrücken, dass sie zum einen der Zensor und zum anderen der Leser nicht versteht, bestenfalls missversteht. Es lebe die Zensur!

Das Üble an der Zensur ist, dass mir vollkommen egal ist, was die Leute schreiben, mir oder über mich schreiben. Aufmerksamkeit für meine Fingerübungen - egal ob positiv oder negativ - freut mich eher, als das sie mich ärgern.

Allerdings empfinden sehr viele Menschen meine Texte als störend, beleidigend, aufhetzend etc. und schreiben nach dem Zensor - meist erfolgreich.




Zitat

Das wollen wir ihm doch nicht gönnen, oder?

Wie ich sehe, schlägst du aber schon wieder kämpferische Töne an.

Darfst mich auch nicht falsch verstehen, bin ja auch kein Don Quijote.




Doch, Hausmeister ist sowohl sein Geld, was er mit den Kunden unter seiner Knute abknüpft, zu gönnen, wie ihm von Herzen sein Sieg über mich als jammerndes Dummerle zu gönnen ist. Dass aber meine Don Quijoterie hier weiter gehen kann, das macht mir Spass.

Zitat

Fakt ist allerdings, dass so ein ehemaliger Staatsterrorist, wie der im DGF, keine drei Tage den großen Macker spielen könnte, wenn sich die 20 Vielschreiber da einig wären, ihn loszuwerden.

Wenn nach dem Rausschmiss von Tempranillo und anschließend von dir, 17 weitere Vielschreiber nacheinander aufgestanden wären und hätten ihn zum Rücktritt aufgefordert, ansonsten keinen Kontent mehr und damit Zaster, bei welcher Zahl hätte er wohl klein bei gegeben?




100 Prozent einverstanden mit dem mittlerweile gängigen Schmäh:

Hätte, hätte, Fahrradkette
Ällabätsch!


Zitat

Wenn alle davon ausgehen, dass sie nichts ändern können, dann ändert sich natürlich auch nichts.

Die Weltgeschichte und nicht nur die ist aber voll mit gegenteiligen Geschichten.

Und wenn ich schon weiß, dass ich rausfliegen werden, was dir klar sein musste, bei deiner Tirade im Wohnmobil, dann hättest du ihm besser direkt im Olivia-DGF-Forum auf den Tisch kacken sollen. Das wäre dann wenigstens ein Abschied mit Knalleffekt gewesen.



Du bist mir vielleicht eine komische Tante - wie alle nach meiner unmaßgeblichen Meinung, nach drei Ehen, der Aufzucht einer Tochter und meiner liebsten Mama Sohn! Also überlass das Texten mal mir. Mir waren außer NST, DT und Tempranillo alle unbekannt im DGF. Es hat mich nicht, interessiert mich nicht und wird mich nicht interessieren, was dort Kunden Hausmeister abliefern. Herr Hausmeister wurde mir erst bekannt, als er Tempranillo rausgeworfen hatte. Dass er meinen Blog nicht humorvoll hätte stehen lassen können, war mir schlicht unvorstellbar.

Moderators Meinungsmord straft Temparillos Wortflutwut vom 14. Juli 2020

https://n0by.blogspot.com/2020/07/le-tre...inungsmord.html



Zitat

Übrigens kacken, ich hatte das verwendet, bei der Rüge vom MausMeister gegen Socke.

Ich kritisiere da nicht, dass da was gelöscht wurde, kann ja sein, dass es juristisch grenzwertig war, sondern ich kritisiere, wie dieses arogante A........ mit den Usern umgeht, seine Macht voll auskostend.
Das sind alles erwachsene Menschen, die behandelt man nicht wie den letzten Dreck mit du böser, böser Junge, was hast du wieder angestellt. Keine Gelbe Karte, sondern dicke Gelbe Karte muss es sein. Und jetzt benimm dich und halte dich an meine Anweisungen.

Da könnte ich kotzen.




Was meinst Du, liebe Sylvia, wie oft sich mir der Magen umdreht? Sonne, Anstrengungen auf Reisen, Hitze im Wohnmobil, Aufregung... meine Blogs befreien mich. Dass ein kleines Schweinchen, welches einen Zipfel Macht erhält, sich zur fetten Sau mit Macht auswächst, ist nun mal das Gesetz. Kannst Du IM Hausmeister nicht das bißchen Spass gönnen?

Zitat

Das kann man auch still und heimlich regeln, über PN z.B. und nicht an die große Glocke hängen um ein Exempel zu statuieren.

Es geht halt nichts über eine gute Ausbildung in der Menschen verachtenden SED-Kader-Schmiede, seine Worte, das mit der SED, nicht das hier jemand meint, ich würde mir das aus den Fingern saugen.

Gruß

Sylvia



Kann man, muss man nicht. Wenn Du, liebe Sylvia, identisch sein solltest mit dieser Sylvia im DGF

Sylvia im DGF vom 11.01.2021
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=551588

dann würden mir Deine Sätze stinken. Erst beginnt Turon dieses Thema an 8. Januar mit dem Titel

So Leute....


Dann steigst Du drei Tage später am 11.01. ein und änderst das Thema auf den Titel

Leute, das wird nichts

machst Socke blöd an, er müsse zurückschlagen (verbal) und zwar voll auf die 12.

Wenn Du die selbe Sylvia wärest wie die Sylvia im DGF, dann bitte mach das dort und mach es selbst.

Socke macht genau das Richtige im DGF - und zwar mit seiner Signatur

Zitat

Socke im DGF vom 10.01.2021
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=551444
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/



Wer für Freiheit einsteht und wer selbst noch so frei sein darf, als Hausmeisters Kunde schreiben zu "dürfen", warum nimmt er nicht diese Signatur mit?

Da furzt Jingwerding rum hier im Thema am 08.01.2021....


Also schreib mir die "Wahrheit", liebe Syliva:

Bist Du die Sylvia aus dem DGF?

Im übrigen bekommt dies Forum



auch Links zu meinen Blogs.

Gruss

Immer feste druff wie am 28 Juli 2020


Am Omaha- und Utah-Beach im Kampf gegen pissgelbe Forenweltler

 
n0by
Beiträge: 335
Registriert am: 25.12.2020


RE: @Sylvia, Du wirst nichts....

#37 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 13.01.2021 10:26

Zitat von Sylvia im Beitrag #35
Wenn nach dem Rausschmiss von Tempranillo und anschließend von dir, 17 weitere Vielschreiber nacheinander aufgestanden wären und hätten ihn zum Rücktritt aufgefordert, ansonsten keinen Kontent mehr und damit Zaster, bei welcher Zahl hätte er wohl klein bei gegeben?


das ist der Punkt, der entscheidende.
Gibt unzählige Beispiele für solch verkommenes Verhalten: Die schweigende Masse toleriert das Unrecht (hier: Zensur) und nur deshalb kann sich das Unrecht halten.

Mich deucht, das hat was mit Wohlstandsdegeneration zu tun.


Gruß, jinqwerding

Jinqwerding

RE: @Sylvia, Du wirst nichts....

#38 von n0by , 13.01.2021 11:06

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #37
....

Mich deucht, das hat was mit Wohlstandsdegeneration zu tun.


Mag sein bei Dir Jingwerding!

Für mich hat es in Deinem Fall damit zu tun, dass Du dort schreibst, wo nicht zensiert wird. Wieso schreibst Du nicht dort, wo zensiert wird, also in Hausmeisters Gulag beispielsweise, wenn er Dich denn aufnimmt?

Hier als Wohlstand degenerierter Musiker über Leute herziehen, ist doch nichts. Meine Klimperei als Musiker ging bis zu meinem 30.igsten.

http://www.n0by.de/ton/song_choice.htm

Im Bauch der Sängerin war schon meine Tochter.



Die Sorge um das Kind ging dann 30 Jahre weiter. Dann war sie tot. Um das Kind, mich und welchselnde Lebensabschnittspartnerinnen einigermaßen versorgen zu können, war meine Wohlstandsdegeneration unvermeidlich. Ging mit Ruhephase Altersteilzeit auch vorbei



Meine Kollegen, bald 20 Jahre im Job, zensierten mich alsdann weg aus ihrem Leben, wegen RÄCHTS und so... weißt es schon. Nur mein Chef, der mich am 17. Oktober 1990 eingestellt hat, ist mein Freund - politisch wie menschlich.

Zensur ist doch klasse, solange Du selbst der Zensor bis... also nochmal überarbeitet mein Loblied auf die Zensur wie auf die Bestechung.

Zitat

Zensur hilft, dass der Pöbel sich nicht grundlos erregt und gegen die Obrigkeit erhebt. Ohne Zensur ist kein Staat zu machen, weder hier, noch in China, in Nordkorea nicht und den USA schon gar nicht. Außerdem hilft die Zensur den Autoren, sich so auszudrücken, dass sie zum einen der Zensor und zum anderen der Leser nicht versteht, bestenfalls missversteht. Es lebe die Zensur!

Das Üble an der Zensur ist, das jedes subalterne Subjekt mich als sein Objekt zensiert, mir diese Zensor-Wonnen aber nicht vergönnt sind. Ähnlich mit der Bestechung: Alle möglichen korrupten Schweine stecken sich Bündel von Scheinen in die Tasche, mich will keine Sau bestechen!

Mir ist vollkommen egal, was die Leute mir schreiben über mich schreiben. Aufmerksamkeit für meine Fingerübungen - egal ob positiv oder negativ - freut mich eher, als das sie mich ärgert.

Allerdings empfinden sehr viele Menschen meine Texte als störend, beleidigend, aufhetzend etc. und schreiben nach dem Zensor - meist erfolgreich - und zensieren mich!



Apropos "Stolz"? Ab welcher Summe, lieber Jingwerding, wärst Du denn bereit Deinen Stolz sausen zu lassen?

:-)

n0by oder Erhard

 
n0by
Beiträge: 335
Registriert am: 25.12.2020


RE: So Leute...

#39 von choolie211 , 13.01.2021 11:10

Moment, ich brauche mehr Popcorn .. ihr macht mir Spaß .. *wegduck


Wissen ist eine Holschuld!
Wahrheit hat auch keine Manieren und Moral. Sie respektiert niemand. Sie verletzt und beleidigt den Adel genauso hart wie das Bürgerliche. Sie bringt das Hohe herunter und bestätigt das Wertlose der Niedrigen.

 
choolie211
Beiträge: 76
Registriert am: 09.02.2020


Hallo Sylvia, Weckschafe wohl eher

#40 von zausel , 13.01.2021 11:17

Das ist leicht zu durchschauen.
Im Gelben Forum gibt es einen Korpsgeist von einer Minderheit, jeder von denen schützt jeden anderen.
Nur eine Korrelation nicht kausal von mir so behauptet? Das stimmt. Aber wer da alles an guten Schreibern sich angemeldet, geschrieben hat und schnell wieder weg ist, der im Forum gerüffelt wurde, meist aber per Email gefeuert oder sich selber abgemeldet hat, die Liste der Namen dieser Schreiber ist lang, ist sehr lang, ist für meinen Geschmack verdächtig lang.

Die Korpsgemeinde trauen sich mit ihrem Austeilen manches Mal direkt hervor, schreiben aber lieber dem Forumbesitzer, an den öffentlichen Leseeinträgen vorbei, über PM. Appellieren an seine Solidarität, an alte Freundschaften, mit Drohungen, denjenigen der da zurück austeilt zu sperren.

Kurz, im Gelben Forum geht es zu wie in der Sandkiste auf einem öffentlichen Spielplatz, wie in der 1. Klasse Grundschule unter Kleinkindern und wie in den höheren Gefilden der Politik:
"Den Forenschreiber xyz, den finde ich doof.
Und jeder der dem antwortet, jeder der mit dem spielt, der ist gleich doof, eher noch viel blöder als der."

So, und nun lasse uns über Schafe nachdenken.

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


@choolie211, Du wirst nichts...

#41 von n0by , 13.01.2021 11:28

Zitat von choolie211 im Beitrag #39
Moment, ich brauche mehr Popcorn .. ihr macht mir Spaß .. *wegduck


Lieber Choolie, mit *wegduck was werden, wird nichts!

Und mit dieser Signatur schon garnicht

Zitat

Wissen ist eine Holschuld!
Wahrheit hat auch keine Manieren und Moral. Sie respektiert niemand. Sie verletzt und beleidigt den Adel genauso hart wie das Bürgerliche. Sie bringt das Hohe herunter und bestätigt das Wertlose der Niedrigen.



Wahrheit ist, was wirkt.

Wer auf Frauen steht, weiß, was gemeint ist.

Vor meiner brotlosen Kunst als Kabarettist war es 1972 schön als Almhirte mit erster Ehefrau



Damals machten die Bergbauern nur ihre Witze über uns, die man heute nicht mehr machen darf wie

Auf der Alm, da ist gut lieben,
denn im Herbst wird abgetrieben.


Die Sorge um meine Tochter begann finanziell äußerst erfolgreich als Verkäufer von Versicherungen. War zwar nichts für meinen Stolz zuvor als eingebildeter Kabarettist aber unumgänglich.

Wegen meiner Erfahrung als Versicherungsvertreter sei versichert, dass Deine von Wahrheit einfach nur naiv ist, wie Jingwerdings Vorstellung von Stolz.

Wahrheit ist, was wirkt.

Doch dieser Text wirkt überhaupt nicht bei Dir, wie meine Auslassungen über Stolz nicht bei Jingwerding.

Also alles gelogen, nicht wahr?

:-)

n0by

p.s.: Sorgfältigeres geht nicht, meine Cheffin ruft mich zum Essen.

 
n0by
Beiträge: 335
Registriert am: 25.12.2020


RE: Hallo Sylvia, Weckschafe wohl eher

#42 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 13.01.2021 11:43

Zitat von n0by im Beitrag #38
Für mich hat es in Deinem Fall damit zu tun, dass Du dort schreibst, wo nicht zensiert wird. Wieso schreibst Du nicht dort, wo zensiert wird, also in Hausmeisters Gulag beispielsweise, wenn er Dich denn aufnimmt?


eine Liste wo ich im Laufe meiner politischen Tätigkeit gesperrt wurde, wäre sehr lang. Mir ist aber die Zeit, eine solche Liste als Merkmal für was bitte schön?, zu schade.
Was soll denn so eine Liste bewirken, welche Außenwirkung soll sie haben?
Bei solchen Dingen handelt es sich um narzißstische Lächerlichkeiten; wer solch eine Liste ("seht her, hier bin ich gesperrt worden!") braucht, ist arm dran.

Zitat von n0by im Beitrag #38
Hier als Wohlstand degenerierter Musiker über Leute herziehen, ist doch nichts. Meine Klimperei als Musiker ging bis zu meinem 30.igsten.


Nein, du liegst mal wieder daneben, mit deiner recht primitiven Stänkerei, die mir normalerweise am Allerwertesten vorbei geht, denn ich bin weder wohlstandsdegeneriert, noch Musiker. Aber da du ja so aufdringlich neugierig bist ... Ich bin in der Tat armer Erwerbsminderungsrentner, der/die versucht (e), seine mickrigen Bezüge mit selbst aufgenommener und produzierter Musik (deutsche Volksmusik) aufzupeppen. Dabei half mir, daß ich viele Instrumente spielen kann und ganz gut singe.
Auch die Aufnahmeprozedur wurde mit der Zeit immer besser. Ich bekam sogar Einladungen in Tonstudios, denen ich aber aufgrund von fehlendem Kleingeld (wahlweise eher: Großgeld) nicht nachkommen konnte.

Die ganze Mühe meinerseits, immerhin sind mehrere CDs entstanden, hat aber nix genutzt. Frei nach @Tempranillo sage ich mal: Der Deutsche ist zu degeneriert, zu ver-amerikanisiert, sich für die eigene Kultur zu interessieren. Im Gegenteil, wer Deutsche Volkslieder zu erhalten versucht, durch eigenes Tun, wird sehr schnell in die Ecke "Ewig-Gestriger", und, man ahnt es schon, "Nazi" gestellt.
Aber die Liste, die kriegst du deshalb immer noch nicht, nOby. Die Liste derjenigen Foren und webseiten, wo ich im Laufe der vielen Jahre gesperrt wurde.

Das Gelbe empfinde ich aufgrund der Geld-Leute dort absolut WIDERLICH. Denen geht es echt nur ums Geldmachen. Die haben alles Menschliche verloren. Die wissen nicht mal, was Armut ist. Irgend jemand eröffnete da vor Monaten mal einen thread über Armut in der eigenen (Achtung: deutschen!) Bevölkerung, ein thread, der sehr schnell in der Versenkung verschwand, aufgrund des Unwissens der dort Schreibenden. Oder möglicherweise des Nichtwissen-wollens der dort Schreibenden.
Ich wollte mich erst deshalb da anmelden. Das hätte aber nichts bewirkt.
Das ist der 2. Grund, warum ich da nie schreiben würde. Die Leute sind fast mehrheitlich eklig. Geldmenschen, eben.

Zitat von n0by im Beitrag #38
Apropos "Stolz"? Ab welcher Summe, lieber Jingwerding, wärst Du denn bereit Deinen Stolz sausen zu lassen?


Ich bin zufrieden mit meiner Grundsicherung.
Gerne hätte ich diese, wie oben erklärt, durch Eigenverkauf eigens produzierter CDs etwas aufgebessert, aber dies sollte wohl nicht so sein.


Gruß, jinqwerding

Jinqwerding

RE: @choolie211, Du wirst nichts...

#43 von choolie211 , 13.01.2021 11:44

oh, ich mach mir gerne etwas vor .. im stillen Kämmerlein .. leider bin ich schon was .. :-) .. ich sehe nicht viel Sinn im gegenseitigen Zermürben ..


Wissen ist eine Holschuld!
Wahrheit hat auch keine Manieren und Moral. Sie respektiert niemand. Sie verletzt und beleidigt den Adel genauso hart wie das Bürgerliche. Sie bringt das Hohe herunter und bestätigt das Wertlose der Niedrigen.

 
choolie211
Beiträge: 76
Registriert am: 09.02.2020

zuletzt bearbeitet 13.01.2021 | Top

RE: @choolie211, Du wirst nichts...

#44 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 13.01.2021 11:49

Zitat von n0by im Beitrag #41
Wahrheit ist, was wirkt.


hahaha!

Leider nicht.

Was wirkt, nennt man gemeinhin Manipulation.

Wahrheit muß nicht wirken, sie kann wirken, sie kann aber auch völlig vergessen werden, und verloren gehen, weil keiner mehr für sie eintritt.


Gruß, jinqwerding

Jinqwerding

RE: @choolie211, Du wirst nichts...

#45 von Tempranillo , 13.01.2021 12:36

Zitat von Sylvia im Beitrag #35
Wenn nach dem Rausschmiss von Tempranillo und anschließend von dir, 17 weitere Vielschreiber nacheinander aufgestanden wären und hätten ihn zum Rücktritt aufgefordert, ansonsten keinen Kontent mehr und damit Zaster, bei welcher Zahl hätte er wohl klein bei gegeben?


Die meisten waren froh, daß sie mich endlich losgeworden sind. Wirklichkeitsbezug, noch dazu in Verbindung mit durchschlagender Systemkritik, vor allem an den heiligen Kühen Demokratie, USA und Liberalkapitalismus (nicht mein Verdienst, das der Quellen), ist das Letzte, worauf sie dort erpicht sind.

Damit geht man ihnen gewaltig auf den Senkel, und Argumente haben sie ja keine, um dem, was ihre politisch-religiöse Grundorientierung verletzt, wirksam zu begegnen. Wenn man gegen die Nachricht nichts ausrichten kann, bleibt nur, ich zitiere Prof. Raoult, *to kill the messenger*.

Der Hausmeister hat das übernommen und alle sind erleichtert gewesen, abgesehen von zwei, drei Ausnahmen wie nereus, stocki und Oblomow.

Sollte ich den einen oder anderen vergessen haben, der meinen Rauswurf bedauert, bitte ich um Entschuldigung.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 13.01.2021 | Top

RE: @choolie211, Du wirst nichts...

#46 von Tempranillo , 13.01.2021 13:17

Vor mir hat der Völkemordgehilfe Hausmeister Theo Stuss rausgeworfen, der ebenfalls versucht hat, durch Heranziehung excellenter französischer Quellen dem gelben Rollatorforum etwas mehr Bodenhaftung zu geben.

Weshalb ich so an Frankreich hänge, hat auch mit Männern wie ihm zu tun, dem ich den vielleicht schönsten Urlaub meines Lebens verdanke. Dieser unendlich sympathische Mensch war Lehrer am Institut français:



Er hat mich davor gewarnt, in einem Restaurant an der Place du Tertre essen zu gehen. Dort gebe es nur Touristenfallen.

Die Place du Tertre kommt auch in diesem, meinen Antiamerikanismus vorwegnehmenden Chanson vor:

https://www.youtube.com/watch?v=ZzCG8CZh...annel=lysgauty1

Zitat
Il pens'ra, regrettant Paris:
Où est-il mon Moulin d'la Plac' Blanche?
Mon tabac et mon bistro du coin?
Tous les jours étaient pour moi Dimanche!



Ich kenne einen, dem's genauso geht.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 13.01.2021 | Top

@Ingwerding - mit uns wird's was

#47 von n0by , 13.01.2021 13:24

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #42


eine Liste wo ich im Laufe meiner politischen Tätigkeit gesperrt wurde, wäre sehr lang. Mir ist aber die Zeit, eine solche Liste als Merkmal für was bitte schön?, zu schade.
Was soll denn so eine Liste bewirken, welche Außenwirkung soll sie haben?
Bei solchen Dingen handelt es sich um narzißstische Lächerlichkeiten; wer solch eine Liste ("seht her, hier bin ich gesperrt worden!") braucht, ist arm dran.




Lieber Jingwerding,

bei all dieser brotlosen Schreiberei geht's doch um nichts anderes als um narzisstische Lächerlichkeiten, die Sucht nach Anerkennung, Aufmerksamkeit, oder negative Anerkennung, also um Ablehnung. Jeder wie er's mag und kann. Es geht mir auch nicht um irgendeine Liste, wo Dich die Leute rausgeschmissen haben, es geht mir um Hausmeisters Gulag. Mir bleibt nichts anderes übrig, als Mitstreiter zu suchen, die dort bereit sind nicht nur für ihre lächerlichen Bitcoins-, Aktien- oder Immobilienwerte rum zu schleimen und zu schwabern, sondern für das, was mir wichtiger ist: Freiheit! Und es geht darum, gegen einen lächerlichen Fuzzi wie Hausmeister Front zu machen. Wie Socke mit seiner Signatur oder wie private Mails, die mich hier her gebracht haben.

Zitat

Nein, du liegst mal wieder daneben, mit deiner recht primitiven Stänkerei, die mir normalerweise am Allerwertesten vorbei geht, denn ich bin weder wohlstandsdegeneriert, noch Musiker. Aber da du ja so aufdringlich neugierig bist ... Ich bin in der Tat armer Erwerbsminderungsrentner, der/die versucht (e), seine mickrigen Bezüge mit selbst aufgenommener und produzierter Musik (deutsche Volksmusik) aufzupeppen. Dabei half mir, daß ich viele Instrumente spielen kann und ganz gut singe.
Auch die Aufnahmeprozedur wurde mit der Zeit immer besser. Ich bekam sogar Einladungen in Tonstudios, denen ich aber aufgrund von fehlendem Kleingeld (wahlweise eher: Großgeld) nicht nachkommen konnte.

Die ganze Mühe meinerseits, immerhin sind mehrere CDs entstanden, hat aber nix genutzt. Frei nach @Tempranillo sage ich mal: Der Deutsche ist zu degeneriert, zu ver-amerikanisiert, sich für die eigene Kultur zu interessieren. Im Gegenteil, wer Deutsche Volkslieder zu erhalten versucht, durch eigenes Tun, wird sehr schnell in die Ecke "Ewig-Gestriger", und, man ahnt es schon, "Nazi" gestellt.
Aber die Liste, die kriegst du deshalb immer noch nicht, nOby. Die Liste derjenigen Foren und webseiten, wo ich im Laufe der vielen Jahre gesperrt wurde.



Meine primitive Stänkerei hat Dich für mich greifbarer gemacht, hat mein Verständnis für Dich verbessert, weil meine primitive Stänkerei Dich aus Deiner Reserve gelockt hat. Brennst Du mir eine CD von Deiner Musik? Überweise Dir 20 Euro dafür. Meine Frau singt mir mit zu meiner Klimperei am Klavier auch Volkslieder.

Zitat

Das Gelbe empfinde ich aufgrund der Geld-Leute dort absolut WIDERLICH. Denen geht es echt nur ums Geldmachen. Die haben alles Menschliche verloren. Die wissen nicht mal, was Armut ist. Irgend jemand eröffnete da vor Monaten mal einen thread über Armut in der eigenen (Achtung: deutschen!) Bevölkerung, ein thread, der sehr schnell in der Versenkung verschwand, aufgrund des Unwissens der dort Schreibenden. Oder möglicherweise des Nichtwissen-wollens der dort Schreibenden.



Meine Reise durch Indien 1976 mit meinem Reisebericht "Schule des Bettlers" hatte ohnehin schon alles aufgegeben - mit 28 Jahren





Zitat
Ich wollte mich erst deshalb da anmelden. Das hätte aber nichts bewirkt.
Das ist der 2. Grund, warum ich da nie schreiben würde. Die Leute sind fast mehrheitlich eklig. Geldmenschen, eben.



Gegenüber meiner Indienfahrt 1976, meinem Job als Almhirte 1972, meinen 200.000 Kilometer im zwei mal sechs Meter kleinen Wohnmobil fühlt sich mein Sessel hier im 135 Quadratmeter Häuschen mit Garten Frau, bald 1500 CDs, mit Rente und Geld genug fühlt sich das Leben als "ekliger Geldmensch" verdammt gut an.

Zitat

Ich bin zufrieden mit meiner Grundsicherung.
Gerne hätte ich diese, wie oben erklärt, durch Eigenverkauf eigens produzierter CDs etwas aufgebessert, aber dies sollte wohl nicht so sein.



Genau! Habe Dich doch so primitiv angestänkert als "Wohlstand degenerierten Musiker". Wozu weiter anstrengen, wenn Du mit Grundsicherung im Wohlstand degenerieren darfst? Dann noch "ekligen Geldmenschen" was von Dir schreiben, IGITTIGITT - nä, mach' das bloß nicht!

Meine Bücher sind allesamt als PDF frei zu laden, Papier kostet eben - aber der Eigenverlag bei Createspace hat mich nur Zeit, Grips und Nerven gekostet.




Also: Verkaufst Du mir nun für 20 Euro eine Deiner selbstgebrannten CDs? Meine private E-Mail lautet

n0by at n0by.de

Erhard oder n0by, Dein Primitiv-Stänkerer :-)


 
n0by
Beiträge: 335
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 13.01.2021 | Top

RE: @Ingwerding - mit uns wird's was

#48 von Tempranillo , 13.01.2021 14:40

Verstünden die Völkermordgehilfen und arschgef...ten Systemlinge des Rollatorforums, was Virginie Vota sagt, würde sie früher oder später ebenfalls gesperrt. Die liegt auf meiner (angeblich) misogynen Linie, mit der ich mich schon bei Küssner nachhaltig unbeliebt gemacht habe.

https://youtu.be/16uY2QYjDUA

Virginie als veramerikanisierte Dummkuh, von denen es in Deutschland ein paar Millionen zu viel gibt:


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 13.01.2021 | Top

RE: @Ingwerding - mit uns wird's was

#49 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 13.01.2021 15:32

Zitat von n0by im Beitrag #47
bei all dieser brotlosen Schreiberei geht's doch um nichts anderes als um narzisstische Lächerlichkeiten, die Sucht nach Anerkennung, Aufmerksamkeit, oder negative Anerkennung, also um Ablehnung.


nein, mir nicht. Als ich damals in einer rechten Partei war, hatte ich andere Ziele. Die habe ich natürlich mit der Zeit "angepaßt", aber oben steht immer noch die Wahrheitssuche. Nur für mich, privat. Andere Leute interessieren mich nicht mehr sonderlich. Wahrheitssuche, die man allerdings hier in Deutschland nicht betreiben darf, mit Verweis an @Tempranillo.

Zitat von n0by im Beitrag #47
es geht mir um Hausmeisters Gulag.


mir egal. Des Hausmeisters Gulag ist ja nur ein Gulag unter vielen und deshalb exemplarisch zu sehen.

Zitat von n0by im Beitrag #47
Mir bleibt nichts anderes übrig, als Mitstreiter zu suchen, die dort bereit sind nicht nur für ihre lächerlichen Bitcoins-, Aktien- oder Immobilienwerte rum zu schleimen und zu schwabern, sondern für das, was mir wichtiger ist: [b]Freiheit!/b]


Man muß da Prioritäten setzen. Wenn Geld ganz oben steht, kommt das Streben nach Freiheit logischerweise zu kurz. Anders ausgedrückt: freedoms just another word for nothing left to loose.

Zitat von n0by im Beitrag #47
Und es geht darum, gegen einen lächerlichen Fuzzi wie Hausmeister Front zu machen.


da halt ich mich aus o.genannten Gründen raus. Mir geht um die Strukturen. Nicht um die Hausmeister der Welt.

Zitat von n0by im Beitrag #47
Gegenüber meiner Indienfahrt 1976, meinem Job als Almhirte 1972, meinen 200.000 Kilometer im zwei mal sechs Meter kleinen Wohnmobil fühlt sich mein Sessel hier im 135 Quadratmeter Häuschen mit Garten Frau, bald 1500 CDs, mit Rente und Geld genug fühlt sich das Leben als "ekliger Geldmensch" verdammt gut an.


Boah, so viel hast du? Dann passt das ja doch mit dem "ekligen Geldmenschen".
Wenn man jünger ist, braucht man nicht viel. Wenn man älter ist, schon, alleine aus gesundheitlichen Gründen.

Zitat von n0by im Beitrag #47
Wozu weiter anstrengen, wenn Du mit Grundsicherung im Wohlstand degenerieren darfst?


Grundsicherung ist kein Wohlstand, sondern dauerhafte Armut, vom "Staat" verordnet. Ohne Wege dort raus, denn Mehrverdienst wird bis auf 30 Prozent abgezogen. Wenn ich jetzt viel verkauft hätte, wäre ich vielleicht ganz raus gekommen aus der Grundsicherung, das wäre ein Ziel gewesen, aber dazu fehlte mir die Masse an Leuten, die habe ich nie erreicht. Weil ich halt eben ... aus diversen politischen Gründen ... gesperrt wurde.
Was das heißt, muß man erstmal erfahren; ich habe damals den Chris Ares, obwohl ich keinen Rap mag, mit seinem Deutsch-Rap noch verteidigt, und verlinkt, denn der ist ja auch überall raus geflogen. Wenn man überall gesperrt wird kommt man nie an so große Verkaufszahlen, daß sich das überhaupt lohnt.

Na ja egal. So ist das halt.

Leider kann ich immer noch keine Links einfügen.


Gruß, jinqwerding

Jinqwerding

RE: @Ingwerding - mit uns wird's was

#50 von n0by , 13.01.2021 18:46

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #49
....
Grundsicherung ist kein Wohlstand, sondern dauerhafte Armut, vom "Staat" verordnet. Ohne Wege dort raus, denn Mehrverdienst wird bis auf 30 Prozent abgezogen. Wenn ich jetzt viel verkauft hätte, wäre ich vielleicht ganz raus gekommen aus der Grundsicherung, das wäre ein Ziel gewesen, aber dazu fehlte mir die Masse an Leuten, die habe ich nie erreicht. Weil ich halt eben ... aus diversen politischen Gründen ... gesperrt wurde.
Was das heißt, muß man erstmal erfahren; ich habe damals den Chris Ares, obwohl ich keinen Rap mag, mit seinem Deutsch-Rap noch verteidigt, und verlinkt, denn der ist ja auch überall raus geflogen. Wenn man überall gesperrt wird kommt man nie an so große Verkaufszahlen, daß sich das überhaupt lohnt.

Na ja egal. So ist das halt.

Leider kann ich immer noch keine Links einfügen.



Du bist gut! Da zahlt Dir der Steuerzahler Dein Leben, Krankenversicherung, Wohnung, Futter, Flatrate für Daten etc. Und was ist Dein Dank?

In meinem Job, 20 Jahre, acht Monate und 12 Tage haben sich vier Kollegen tot gesoffen. Mein Chef damals im Ressort Programmierung berichtet.

"Wie ich obdachlos wurde."



Mit seinem dicken Daimler noch fröhlich zusammen auf Bergtour 2005, vor fünf Jahren mein Besuch in seinem Obdachlosenasyl. Seitdem nichts mehr von ihm gehört. Damals lebte er - noch.

Danke für den Tip mit dem Rapper. Was ist nun mit einer CD Deiner Musik für mich?

Gruss Erhard

P.S.: Links erlaubte mir die Forensoftware nach fünf Mails einzufügen. Geh ganz rechts auf das sechste Piktogramm oben. Dann sollte das klappen.

 
n0by
Beiträge: 335
Registriert am: 25.12.2020


   

Sylvia im DGF-Mental-Asyl beim Wärter IM Hausmeister
Kommt die FFP2-Pflicht jetzt überall? Zombie-Söder wieder auf Menschenjagd

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz