Kommt die FFP2-Pflicht jetzt überall? Zombie-Söder wieder auf Menschenjagd

#1 von zausel , 12.01.2021 17:24

Ab Montag gilt in Bayern die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske im öffentlichen Nahverkehr und in Geschäften.
Die Verordnung kommt überraschend. Gibt es überhaupt genug Masken und folgen bald weitere Bundesländer? WELT sagt, was jetzt gilt.
https://www.welt.de/wirtschaft/article224223376/Corona-Die-wichtigsten-Fragen-zur-FFP2-Maskenpflicht.html

Zombies
Lebende Tote mit unstillbarem Appetit auf Menschenfleisch, die jeden anderen infizieren können.
In der Ökonomie, Zombies.
Bei den Börsen, Zombies.
In Menschengestalt, in Politik und Medien, als Bundeskanzlerin und als Bundespräsident, Zombies.

Wie können Zombies getötet werden?
Erschießen reicht nicht hin. Den Zombies muss der Kopf abgeschlagen werden. Der Kopf muss vom Rückenmark getrennt werden.

Zombie - Söder und FFP2-Masken:
Informationen zur Tragedauer, Erholungsdauer und notwendigen Pausen für FFP2/FFP3-Masken finden sich in der Tabelle in Anhang 2 (Tragezeitbegrenzung) der DGUV Regel 112–190 "Benutzung von Atemschutzgeräten" und bei der BAuA.

Weiterhin finden sich Informationen in der Betriebsanleitung des Herstellers.
Die maximale Tragezeit beträgt grundsätzlich längstens 2 Stunden mit anschließender Mindesterholungsdauer von 30 Minuten. Bei einer FFP-Maske ohne Ausatemventil beträgt die maximale Tragezeit längstens 75 Minuten mit anschließender Mindesterholungsdauer von 30 Minuten.
https://www.bgw-online.de/SharedDocs/FAQs/DE/News/Logo-Physio-Ergo/Corona-Tragedauer-FFP2.html

zausel  
zausel
Beiträge: 230
Registriert am: 07.02.2020


RE: Kommt die FFP2-Pflicht jetzt überall? Zombie-Söder wieder auf Menschenjagd

#2 von Coconutcandy , 13.01.2021 21:13

Ich sage ja ab und zu: Es wird noch schlimmer.
Und da ist es mit diesen Masken wieder noch schlimmer geworden.

Ich stelle aber auch fest, daß die Regierung mit diesen kostenlosen komischen Masken für die ältere Bevölkerung einen guten Schachzug getan hat. Wir haben ja dieses Jahr Bundestagswahlen. Und ich sehe jetzt viele Ältere, die auf der Straße, auch wenn sie allein auf weiter Flur sind, mit Stolz dieses komische Dinge vor der Nase mit sich hertragen. Die Leute freuen sich und wählen dann zum Dank wieder diese Regierung, die sie beschützt hat vor der Todesseuche. Ich stelle auch fest, daß man sich gegenseitig schon in auffälliger Weise aus dem Weg geht. Ein Mensch ist jetzt nur noch ein potentieller Seuchenverbreiter.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Kommt die FFP2-Pflicht jetzt überall? Zombie-Söder wieder auf Menschenjagd

#3 von Socke , 13.01.2021 23:14

Ja, ich staune wieviel Platz mir die Leute beim Begegnen machen, springen fast in den Straßengraben obwohls nicht nötig wäre.
Die Seuche spielt sich halt mehr in den Köpfen der Menschen ab.
Im März/April letzten Jahres hat mir mal einer gesagt, er glaube das ist eine Fake-Pandemie. Das glaube ich inzwischen auch mehr als alles andere.

 
Socke
Beiträge: 18.684
Registriert am: 08.06.2014


RE: Kommt die FFP2-Pflicht jetzt überall? Zombie-Söder wieder auf Menschenjagd

#4 von Coconutcandy , 14.01.2021 12:17

ohne weiteren Text


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 14.01.2021 | Top

   

So Leute...
Polen: Lockdown absolut nicht verfassungskonform

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz