Sylvia im DGF-Mental-Asyl beim Wärter IM Hausmeister

#1 von n0by , 14.01.2021 09:36

schreibt

Zitat
Söder, Spahn oder Merkel sind nicht das Problem

Sylvia, Mittwoch, 13.01.2021, 10:35 @ helmut-12052 Views
bearbeitet von Sylvia, Mittwoch, 13.01.2021, 11:19


Sie sind lediglich Symptom eines bräsigen, übersättigten, (denk)faulen, zutiefst obrigkeitshörigen und überalterten Volkes.

Die Ursache des Problems ist die Bevölkerung, die Wähler. Die Menschen wollen es genau so haben, sonst würden Merkel & Konsorten nicht gewählt werden. Sonst hätte ein machtgeiler Opportunist wie Söder, trotz seiner diktatorischen Anwandlungen, nicht so enorm hohe Beliebtheitswerte.

Ich war oft genug Wahlhelferin und stand ungläubig vor den ausgefüllten Stimmzetteln. Da ist nichts getürkt oder gefälscht. Die Leute wollen es tatsächlich genau so haben.



Leider verrät uns die süße Sylvia nicht, in welchem Bezirk sie bei der Wahl beobachtet hat. Es liegt die Vermutung nahe, dass in Gegenden mit "Gesundem Volksempfinden" wie bei den ländlich bajuwarischen Bauern und Bürgern die CSU stark ist und bleibt. Ebenso bleiben in gentrifizierten Gegenden der Großstädte wie in München die wohlhabende Wähler der Grünen Ideologie treu, solange die Lieferketten in ihre Bio-Läden funktionieren.

Zitat

Wir hier im Gelben sind nicht repräsentativ; teilweise leben wir in einer Filterblase. Die Mehrheit in diesem Land denkt anders (wenn sie denn überhaupt denkt). Vor ein paar Jahren hab ich es aufgegeben die Welt retten zu wollen. Alles, was ich retten will, ist meine kleine Welt. Sprich mich und meine Familie. Der Rest ist mir mittlerweile egal. Weil: vergeudete Energie.



Soweit so wunderbar. Wenn da nicht eine Sylvia in diesem Club mir gestern mächtig auf den Sack gegangen wäre, die mit ihren Rettungsvorschlägen für das "Rollatorforum" (O-Ton Tempranillo) mich mit wohlfeilen Ratschlägen gelangweilt hätte, wie meine Schriftsätze ihren Wärter, IM Hausmeister, hätte angehen sollen. Meiner vollkommen unmaßgeblichen Meinung nach lebt Sylvia - wie alle anderen im DGF-Mental-Asyl - "gut und gerne" in ihrer Filterblase. Sie und ihresgleichen gleichen den Fröschen im Teich, die in ihrer Blase blubbern und quaken. Dass eine "Sylvia" sich hier im Club zu einigen Sätzchen hinreißen ließ, mag ja eine andere Sylvia gewasen sein, obgleich ihr Stil sich hier wie DGF-Mental-Asyl gleicht.

Zitat

Warum auch sollte ich Menschen retten wollen, bei denen schon "die Wissenschaft(™)" beweist, dass sie saublöd sind? 50 Prozent der Menschen haben, definitionsgemäß, einen IQ von unter 100. Du kannst also durch die Straßen gehen und zählen: "1, blöd, 2, blöd, 3, ...". 15 Prozent sind sogar so blöd, dass nicht mal die US-Army sie nehmen würde (IQ unter 85). Du kannst also durch die Straßen gehen und zählen: "1, 2, 3, 4, 5, Vollidiot, 1, 2, 3, ...".



Genau, wie recht die liebe Sylvia doch hat! Man schaue sich ihre Sätzchen an. Gerade ein IQ von 150 und darüber bewahren solche Intelligenz-Bestien nicht davor, gerade für sich und ihre kleine Welt, ihre Familie das Beste zu ergattern und zu ergaunern. Dabei helfen Sylvia und ihren Lieben ihre Wärter und Wächter, egal ob Söder, Merkel, Spahn oder IM Hausmeister. Als Zeichen ihrer wunderbaren Einsicht und Weltsicht schwadronieren ein paar kabarettistische Einlagen gegen Typen wie Söder, Spahn, Merkel oder auch IM Hausmeister. Doch hinter der motzigen Maske steckt ihre best angepasste Fuckability. Gerade mit ihrem phänomalen IQ macht sich die feministische Welt derzeit im Duden dadurch bemerkbar, dass etwa 12.000 (zwölftausend) Begriffe des generischen Maskulinum umgeschrieben werden. Gerade mit ihrem phänomalen IQ machen sich in etwa 100 Gender-Professor*Innen daran, ihre Geschwätzwissenschaft mit Pensionberechtiung dem Steuerzahler mit einer Millionen-Versorgung für alle Zeiten zu sichern. Gerade mit ihrem phänomalen IQ machen sich in Politik und Medien die Geschwätzwissenschafler*Innen daran, das Land von Grund auf umzukrempeln - alles für ihre "kleine Welt - Sprich für sich und ihre Familie".

Als misogyner Misanthrop sind mir die Mädels, auch wenn mir mein Leben ohne eines ihrer Sorte unvorstellbar und unerträglich wäre, sind mir die Mädels im politischen Raum zuwider. Aus meiner Sicht als verbiester, böser, weißer, alter Mann ist das allgemeine, gleiche Wahlrecht Ursache für das feministische Feudalzeitalter. Dies feministische Feudalzeitalter verbirgt das Böse wie am Beispiel Pelosi, Merkel, Kramp-Karrenbauer, Roth, Schulze, Göring-Eckardt unter ihren maskierten Grinsegesichtern, die als Gier-, Geiz-, Gewinn-Gesellschaftler mit ihren Küss-die-Hand-Marionetten wie Söder, Spahn, Seehofer und auch IM Hausmeister repräsentieren. Alles für "sich und ihre Familie".

Zitat

Dann nimm noch ein paar "Sondereffekte" wie zum Beispiel Altersdemenz oder die linksgrüne Indoktrination in den Schulen dazu.

Trotzdem dürfen all diese Menschen wählen.

Helmut, es ist ein Kampf gegen Windmühlen. Den kannst Du nicht gewinnen.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)



Hinter leeren Worten stehen Matronen, die als Mädels mit fruchtbarer Fuckability für den Fortbestand der Art gesorgt haben. Diese Omas gegen Rächts überlassen mittlerweile ihre feministische Fruchtbarkeitsideologie Kopftuchdamen aus aller Herren Länder. Befruchtbereite und brutbereite Backfische aus dem eigenen Clan der Ghetto-Grünen, der Blauweißen Bauer-Bürger oder der Kund*Innen in IM Hausmeisters Mental-Asyl müssen ihre phänomenale Intelligenz perfektionieren und diplomieren lassen. Oder zum Zeitvertreib sinnige Schriftsätze spenden - alles versteht sich - zum eigenen Wohl und ihrer Familie.

Pfui Deibel! Ein schwarzes Schaf in der Herde bringt da nichts, da gehören Wölfe rein, Wölfe mitten im Mai!

n0by oder Erhard

14.01.2021

http://nobydick.de

P.S.: Für eine Sylvia im DGF-Mental-Asyl wäre nicht dieser Liebesbrief entstanden, wenn nicht hier im Club eine gleichnamige Sylvia mir gestern so auf den Sack gegangen wäre. :-)

 
n0by
Beiträge: 339
Registriert am: 25.12.2020


RE: Sylvia im DGF-Mental-Asyl beim Wärter IM Hausmeister

#2 von Coconutcandy , 14.01.2021 12:33

Man muß sich tatsächlich fragen, warum die Leute eine Regierung wählen, die sich schon seit langem als schlecht erwiesen hat.

Man muß sich ja auch fragen, wieso es jemals im Anschluß zu einer Demokratie zu einer Diktatur gekommen ist.

Darüber könnte man nun lange philosophieren. Ich stelle mir immer einen älteren Mann vor, der im Herbst vor seiner Haustür das Laub wegkehrt. Wie sieht seine Welt aus? Internet hat er nicht, und wenn es hoch kommt, dann könnte er vielleicht mit Mühe eine Mail schreiben, wenn es ihm seine Kinder und Enkel zeigen. Aber er tut es nicht, er braucht es nicht. Er bekommt natürlich auch keine Informationen als die, die ihm vorgesetzt werden, denn wie gesagt, Zugang zu anderen oder freien Medien hat er nicht. Er bezieht seine Informationen am liebsten aus seiner Tageszeitung und aus der Tagesschau. Wenn man ihm etwas erzählen will, was sich sonst noch außerhalb der Mainstream-Presse ereignet, dann will er es zumeist gar nicht wissen, denn er glaubt ja seinen eigenen Informationen. Und wenn man es ihm trotzdem erzählt, dann glaubt er es nicht, oder er bestreitet es sogar. Und dieser Mann wählt natürlich wieder "seine" SPD, manche aus dem Bürgertum auch wieder "ihre" CDU, und über die AfD hört er nur Hetze und Lügen und wenn man über die AfD spricht, dann hat man Glück, wenn einem nicht ins Gesicht geschleudert wird, daß man ja in der Tradition der Nationalsozialisten stehe.

Und dann gibt es ja noch die idealistisch motivierten Schüler und Jugendlichen, die die Welt retten wollen, vornehmlich das Klima, und die alle Menschen der Welt glücklich sehen wollen, vornehmlich die, denen es - wie immer so oft in den Medien anschaulich dargestellt - aus Afrika, aus Nahost-Ländern, jedenfalls aus den Flüchtlingslagern, bei denen etwa jetzt das Flüchtlingslager abgebrannt ist (abgebrannt wurde).
Und dann wählen sie natürlich die Grünen und die Linken.

Wir wollen ja auch gerne die Welt retten, doch wir zumeist nicht mehr Jugenlichen, wissen, daß das so einfach nicht geht. Dazu muß man nur ein paar betriebswirtschaftliche und gesellschaftliche Zusammenhänge kennen, und noch ein bißchen mehr.

Aber wir haben halt dann in den Parlamenten diejenigen, die von den Älteren mit den wenigen einseitigen Informationen und von den jungen Idealisten hineingewählt wurden und haben dann den Salat.

Mancher mag es anders sehen, aber ganz ist das von mir Gesagte nicht von der Hand zu weisen. So erkläre zumindest ich mir vieles, was nicht zu verstehen ist. Zu verachten sind bei allen diesen Vorgängen natürlich auch nicht die Medien, sie stellen eine gewaltige Macht in unserem Land dar und können nach Belieben beim Volk den Schalter an- oder ausknipsen, falls man versteht, was ich meine.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Sylvia im DGF-Mental-Asyl beim Wärter IM Hausmeister

#3 von n0by , 15.01.2021 08:44

Man-o-Man, dass die Sylvia hier im Club nicht die ist aus dem DGF-Mental-Asyl freut mich. Denn wäre mein Liebesbriefchen im Mental-Asyl erschienen, wäre klar, dass dies mir eine dicke, gelbe Karte eingebracht hätte, wenn nicht gleich den Verweis. Zu Recht, denn Frauen sind das Schönste auf der Welt. Frauen reproduzieren sich, Männer nicht. Was bleibt Männer anderes, als ihre Minderwertigkeit zu kompensieren? Mit Macht, Geld, Kunst, Schriften, Zensur, Bestechung, Krieg.... was auch immer.

Alte Männer wissen das. Junge Männer eher nicht. Mädels verdrehen jungen Männer den Kopf. Resultat? Liebe macht blind. Meist sind junge Männer blind und blöd, alte Männer bös' und biestig. Dann erscheinen Artikel wie in der WELT +, das Plus steht für Bezahlschranke:

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-Verlierer.html

Das übliche steht drin, aber viel, viel besser sind immer die Kommentare zu dem üblichen Geschreibsel, Kommentare wie:

Zitat

Anke W.
vor 10 Stunden
Während für Mädchen ein Mangel an Identifikationsmöglicheiten/Vorbildern beklagt wurde, thematisiert niemand, dass die meisten Jungen vom Kindergarten bis zur weiterführenden Schule vorwiegend von Frauen umgeben sind.
Und im pädagogischen Bereich werden Jungen vorwiegend als defizitäre Mädchen gesehen. In meinen Augen mit den Folgen, dass Girlietum akzeptiert wird (Vorträge mit Stammeln, Stocken Kichern), Jungenhaftigkeit aber verfemt ist, wenn nicht gar als prä-delinquent gilt. Vermutlich ist auch die Zunahme von Mobbing darauf zurückzuführen.
Die Studienstiftung des deutschen Volkes erklärte in einem ihrer Jahresberichte, dass man eben nicht einfach alle Jahrgangsbesten aufnehme, weil die Schulnoten vor allem belegen, dass diese Personen exzellent an genau dieses Soziotop angepasst sind. Dieser Erkenntnis ist weitere Verbreitung zu wünschen.
Und an den Grundschulen sollte es vorerst einen Einstellungsstopp für Frauen geben.



Ein schwarzes Schaf in der Herde, nützt nichts. Wölfe müssen da rein, Wölfe mitten im Mai. Die "Grauen Wölfe" der Islamo-Faschos sind ja schon in großer Zahl im Land.

Gruss

:-)

Glücklich, dass Syliva im DGF nicht die Sylvia hier ist!


http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 339
Registriert am: 25.12.2020


   

Jingwerding, Du nervst!
So Leute...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz