RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2276 von Tempranillo , 26.01.2022 15:13

Zitat
Lawyer Thomas Renz represents three whistleblowers from the Department of Defense (USA):

Covid vaccines: "Miscarriages have increased by 300% compared to the average of the last 5 years."
"A 300% increase in cancers."
"+1000% neurological problems"

https://twitter.com/i/status/1485903184883326982


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 26.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2277 von Tempranillo , 26.01.2022 15:41

Zitat
Perronne, Henrion-Caude, Stuckelberger und Füllmich auf einer von den Medien totgeschwiegenen Pressekonferenz. English spoken und folglich auch dumpfdeutschkompatibel: https://odysee.com/@AgoraTVNEWS:5/Breaki...nf%C3%A9rence:9



Zitat
@Bulma-Vegeta732
PARLER LA LANGUE DES GLOBALISTES quand on est non-globaliste ! Cherchez la COHÉRENCE !

@Infernalis
C'est le dilemne, parler anglais pour se faire comprendre du plus grand nombre mais jouer le jeu des mondialistes en même temps ou faire l'inverse. Personnellement je ne parlerais pas anglais, Dieu a séparé les langues après la tour de Babel ce n'est pas pour rien.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 26.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2278 von Tempranillo , 26.01.2022 16:47

Zitat
Alain Houpert hat den neuralgischen Punkt getroffen: *By declaring that the vaccine is not a vaccine but “a bit of a drug”, this response from the president of the scientific council is mind-blowing because a drug is made to treat sick people.* https://www.francesoir.fr/politique-fran...cois-delfraissy



Das Geständnis Jean-François Delfraissys kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Handelt es sich um ein Medikament, darf es nicht an Gesunde verabreicht werden und noch weniger zwangsweise. In dem Fall müssen auch Inhaltsstoffe und Nebenwirkungen sehr genau angegeben werden.

Diese Verpflichtung wurde mit der Notfallzulassung für einen sog. Impfstoff umgangen, die wie üblich mit atemverschlagenden Betrug herbeigeführt wurde. Erstens gab es keinen epidemischen Notfall, zweitens existieren mehrere zu fast hundert Prozent wirksame Therapieen, und drittens sind die von den Pharmakonzernen herausgegeben Informationen massiv gefälscht gewesen. Prof. Michel de Lorgeril, ein Vertreter der Rotwein-Therapie, weist das am Beispiel Pfizers im Detail nach.

Zitat
Carėne Tardy hat's auch kapiert: *Delfraissy the President of the Scientific Council admits that these mRNA injections are not vaccines but rather a VACCINE-DRUG. Oblige the healthy population to take a treatment every 4 months, omitting the side effects. It's criminal!*



Natürlich ist es kriminell, fraglich nur, ob es bei Massenmord bleibt oder sich daraus noch ein Völkermord entwickeln wird?

Zitat
France Soir: *Wie dem auch sei, Delfraissys Aussage bringt zwar eine ganze Reihe von Widersprüchen mit sich, rückt aber auch die Strategie der "All-Impfung" in ein neues Licht. Die Befürworter einer frühzeitigen Behandlung mögen davon profitieren, doch der Kranke weiß nicht mehr, wie er sich verhalten soll. All dies erinnert an das berühmte Zitat, das Albert Camus zugeschrieben wird: "Eine Sache falsch zu benennen, bedeutet, zum Unglück dieser Welt beizutragen."



Umso mehr, wenn eine wie Zyklon-B genozidalen Absichten dienende Substanz als Impfung bezeichnet wird.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 26.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2279 von Tempranillo , 26.01.2022 23:28

Zitat
Prof. Peter McCullough

"Alle Covid-Impfstoffe auf der ganzen Welt sollten vom Markt genommen werden"

Verbotene Frühbehandlungen, Zensur des Pflegepersonals, Todesfälle und Verletzungen, die auf gefährliche Impfstoffe zurückzuführen sind - Peter McCullough berichtet über schwerwiegende klinische Ereignisse, die von den Regulierungsbehörden und Gesundheitsämtern unterschätzt werden, während die amerikanische Bevölkerung Joe Bidens Impfpflicht jeden Tag ein bisschen mehr ablehnt und ihre Missbilligung in Demonstrationen zum Ausdruck bringt, an denen sich immer mehr Menschen beteiligen.

Bei dem historischen Marsch am 23. Januar 2022 vom Washington Monument zu den Stufen des Lincoln Memorials hielt Professor McCullough bei der Ankunft eine Rede, in der er auf die Anfangszeit der Pandemie zurückblickte und daran erinnerte, dass alles bekannt war, um Krankenhausaufenthalte und Todesfälle zu vermeiden, die leider aufgrund fehlender frühzeitiger Behandlung eintraten.

Eine Situation, für die er den Regierungsstellen die Schuld gab, weil sie den Ärzten nicht geholfen hätten, all ihre klinischen Bemühungen, ihr ganzes Können und alle verfügbaren Medikamente einzusetzen, um Krankenhausaufenthalte und Todesfälle zu verhindern.

Dann geht er auf die Frage der Impfstoffe in der Welt ein, während "es dem Virus immer besser gelingt, die Impfstoffe mit aufeinander folgenden mutierten Stämmen zu besiegen". Impfstoffe, die über ihre mangelnde Wirksamkeit hinaus nicht nur tödliche Verletzungen, sondern auch schwerwiegende unerwünschte Ereignisse verursachen und die aus all diesen Gründen vom Markt genommen und einer gründlichen Sicherheitsprüfung unterzogen werden sollten. Im letzten Teil seiner Rede geht es schließlich um Freiheit und insbesondere um die Freiheit der Medizin, die bewahrt werden sollte.

Angesichts dieses Durcheinanders erinnert Peter McCullough daran, dass er sein eigenes Protokoll entwickelt hat, das er detailliert beschreibt und das verschiedene alte Moleküle, aber auch neue Moleküle umfasst, die je nach Variante und Schweregrad der Krankheit unterschiedlich sein können.

Im letzten Teil kommentiert der Professor einige Zahlen zu Nebenwirkungen und Todesfällen, die in der VAERS-Datenbank (Vaccine Adverse Event Reporting System) erfasst sind. Laut VAERS sind mehr als 20.000 Amerikaner an den Folgen der Impfung gestorben, eine Zahl, die wahrscheinlich zu niedrig angesetzt ist, wenn man einer von Forschern der Columbia University veröffentlichten Studie Glauben schenkt. Die Studie geht von weitaus höheren Zahlen aus, nämlich 187.000 Todesfällen und mehr als einer Million Nebenwirkungen.

Siehe auch: "Es gab keinen Grund, den Pfizer-Impfstoff endgültig zuzulassen" Peter McCullough

Er ist der Meinung, dass jede Entscheidung, die getroffen wurde, falsch war und dass es an der Zeit ist, einen Impfstoff abzusetzen, den die Amerikaner nicht mehr wollen.

https://videos.francesoir.fr/items/80eb9...ab-7af0216187de


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 26.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2280 von Tempranillo , 27.01.2022 00:40

Zitat
Florian Philippot: *Apparently some are not yet vaccinated against American imperialism.*



Leider fehlen mir die Möglichkeiten, Espresso, Pasta und sizilianische Pasticcerie aufzufahren, deshalb muß ich mit der Sonnambula des in Catania geborenen Vincenzo Bellini versuchen, den Geist Europas einzuimpfen.



Der aus dem Wiener Walzer bekannte Dreiertakt erhält bei Bellini etwas Elegisches, das die Leute bei der Uraufführung (1831 Mailand) zum Weinen gebracht hat. Darüber wird man heute grinsen, ich früher als Erster, aber inzwischen halte ich das für sympathischer, als in einem Anfall angloamerikanischen Brutalismus' die Stühle zu zerdeppern.

Die von Antonino Votto dirigierte Aufnahme enthält, abgesehen vom Stück, einiges Interessante. Votto dirigiert wie sein Vorbild Arturo Toscanini preußisch streng und läßt es erst nach einiger Zeit laufen.

Maria Callas war 1957 leider nicht mehr ganz im Vollbesitz ihrer stimmlichen Möglichkeiten. Erste Verschleißerscheinungen machen sich bemerkbar. Die gleiche Besetzung vier bis fünf Jahre früher, das wär's gewesen.

Nicola Monti, von dem ich bis vor Kurzem nie etwas gehört habe, besticht durch Eleganz, Tonschönheit und Stilgefühl. In dieser Aufnahme war er ein Tenore di Grazia, wie man ihn sich nur wünschen kann.

Zitat
Sehr guter Artikel der NZZ über Bellini: https://www.nzz.ch/article7R5YH-ld.186818



La Callas acht Jahre früher, und Bellini hat Schweinkram in Töne gesetzt. Wenn man ein bißchen aufpaßt, fällt einem das auf.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 27.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2281 von Tempranillo , 27.01.2022 10:47

Zitat
Wow. Das ist heftig.
Eugen A. Tagpfau, Donnerstag, 27.01.2022, 09:20 @ Ikonoklast363 Views

Ich hab mich die letzten Tage gewundert wie die Fallzahlen so hoch steigen können, dass alte Wellen in der Statistik nicht mal mehr wahrnehmbar sind. Irgendwie komisch.
Das sich das Virus über ein kaputtgeimpftes Immunsystem freut, und jetzt chronisch in der Gesellschaft zirkuliert ist einmal eine brauchbare Hypotthese. Bei der verzögerten Letalität wäre ich noch skeptisch, nur wegen dem kleinen Buckel aus Südafrika.



Im Hochniveau-Forum staunen sie Bauklötze und werden hysterisch wie Weiber, weil sie inzwischen festgestellt haben, was seit eineinhalb Jahren bekannt ist. Wenn ich es weiß, und sehr genau sagen kann, woher, Alexandra Henrion-Caude, Luc Montagnier und Christian Perronne, kann es jeder wissen.

Zitat
Prof. Homburg verlinkt heute eine Graphik über den *Impf*weltmeister Israel:
https://twitter.com/SHomburg/status/1486...2316035/photo/1



Ähnliche Kurven haben Dr. Nicole und Dr. Gérard Délepine schon hundertmal ins Netz gestellt, Raoult auch; zum ersten mal vor nicht ganz zwei Jahren.

Das sollte keine Kritik an Prof. Homburg sein, der wie Bhakdi, Hockertz und Wodarg eine phantastische Arbeit macht, nur wieder unterstreichen, wie sehr MausS-Hausmeisters aufgeblasene Deppen der Wirklichkeit hinterherhinken und sich dabei auch noch wahnsinnig modern vorkommen.

Einer der wenigen guten Schreiber des Gelben verfaßt diesen Beitrag:

Zitat
Die Katastrophe ist nach meiner Einschätzung jetzt angerichtet
der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 27.01.2022, 11:16 @ Ikonoklast13 Views

Der Verdauungsvorgang hat meinen Schlaf heute Nacht doch sehr beeinträchtigt. Es scheint also nun so zu sein, dass die vor ca. 1 Jahr getätigte Einschätzung von Bhakdi zutrifft.
Sinngemäß sagte er:
Wenn sie eine Spritze bekommen haben, arbeiten sie mit Vitaminen und Mineralien umgehend dagegen an.
Wenn sie zwei Spritzen bekommen haben, hören sie mit dem Unfug sofort auf, meine Kollegen und ich arbeiten an Mitteln, die Stoffe so weit wie möglich zukünftig unschädlich zu machen.
Nehmen sie keine drei Spritzen, oder beten sie sonst zu Gott.

Das ging mir gestern Abend immer wieder durch den Kopf. Schon beim ersten mal, als ich das Video damals sah, konnte ich nicht glauben, dass das passieren kann, Zweifel sind geblieben und das war für mich der Moment, wo ich für mich den Pieks ausgeschlossen habe, egal was passieren wird.

Es steht also zu erwarten, dass wir in Deutschland rd. 50 Mio. Menschen zu dauerhaft Krankheitsanfälligen gespritzt haben, mit mehr oder weniger schwerer Ausprägung bei Kontakt mit umgspr. Erkältungsviren.

Das macht mich fertig!

Mich auch. Vor allem, daß sie mir ebenfalls ihre Krankheits- und Todesspritze reinjagen wollen.

Nach vorne geschaut:

Wer soll und will die behandeln?
Wer kann die notwendige Medizin bezahlen?
Wie stellen wir sicher, dass ein Großteil nicht regelmäßig aus dem Berufsleben ausfällt?
Kann eine Volkswirtschaft das überhaupt stemmen/überleben?

Die Volkswirtschaften sollen so wenig überleben wie Europas Völker. So haben sich das die liberalkapitalistischen Demokraten gedacht.

Wenn man sich jetzt noch anschaut, dass 500 Mio. Dosen bestellt sind, muss man doch zum Schluss kommen, dass sowohl Spahn als Klabauterbach das WISSEN! Ergo: Unendliches Impfabo kommt, Impfzwang zur massiven Verkleinerung der Kontrollgruppe.

Nur innerhalb Europas kann man die Kontrollgruppen verkleinern, aber niemals auf der ganzen Welt, wo 1,5 Milliarden Menschen beweisen, daß man keine Impfung braucht und eine Corona-Infektion nach wenigen Tagen ausgeheilt ist, orientiert man sich an der Therapie Prof. Raoults.

Und die Verkürzung des Genesenenstatus auf 90 Tage hat nur das Ziel, noch mehr an die Nadel zu pressen.[[wut]]

Sie wollen uns - bildlich gesprochen - in ihre Gaskammern treiben.

Der Post von dir muss millionenfach verteilt werden, denn es ist ein klares Indiz dafür, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht. Jegliche Ignoranz dieser Information kann potentiell tödlich enden!

Gnade uns allen Gott und vor allem denen, die da ihre Finger drin haben.

Ich hoffe nun, dass Pfizer-Gate schneller öffentlich wird, als die Teilnehmer am gestrigen, deutschen Comedypreis im Bundestag ihre wohlmeinende Vernichtung des Volkes beschließen und umsetzen können.

Maria Hilf! Wie kann man sowas zulassen?

Man muß Anglodemokrat sein, dann geht alles, auch mehrhundertmillionenfache Völkermorde.

Ich bin echt geschockt und übrigens: Ich bin nicht Depressiv, davon bin ich so weit weg, wie Kalkutta von Frankfurt, und ich beabsichtige auch nicht, mich dem hinzugeben.

Aber ZORNIG, das bin ich und zwar in einem Maß, was mir nicht gut tut...

80 Millionen Zornige, die für dieses System blanken Haß empfinden, könnten die BRD vielleicht aus dem Würgegriff der Besatzer und Demokraten befreien.

Der Tag, an dem diese Indizien von einer breiten Masse zur Kenntnis genommen werden, ist das Ende der demokratischen Strukturen in diesem Land. Vielleicht meint der Verfassungsschutz das, wenn er davon spricht, der Tag X rückt näher.

Was für eine grausame und fürchterliche Vorstellung.[[kotz]] Scheisse hoch fünf.

Ich möchte Dr. Paracelsus aller Deutschen sein, auch der Ungeimpften!


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 27.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2282 von Tempranillo , 27.01.2022 11:52

Zitat
Manlio Dinucci

Europa in den Schützengräben gegen den erfundenen Feind.

Die NATO ignoriert Russlands Forderungen nach Friedensgarantien und hat es geschafft, Russland in den Augen ihrer Mitglieder zu einem Aggressor zu machen. Sie mobilisiert alle ihre Armeen und hat gerade eine riesige Marineübung im Mittelmeer begonnen, während Russland eine seit langem angekündigte Übung durchführt.

Während die NATO Russland zum "Deeskalieren" auffordert und warnt, dass "jede weitere Aggression für Moskau mit hohen Kosten verbunden sein wird", verhängten die Außenminister der Europäischen Union (für Italien Pietro Benassi anstelle von Luigi Di Maio), die in Brüssel zusammengekommen waren und mit dem US-Außenminister Antony Blinken in einer Telefonkonferenz verbunden waren, gestern neue Maßnahmen gegen Russland.

Die EU-27, von denen 21 Mitglieder der NATO unter US-Führung angehören, schloss sich der Warnung der NATO an Russland an und erklärte, dass "jede weitere militärische Aggression gegen die Ukraine sehr schwere Folgen für Russland haben würde". Damit beteiligt sich die Europäische Union an der Strategie der Spannung, mit der die USA Brüche in Europa erzeugen, um es unter ihrem Einfluss zu halten.

Das uralte Schema, wie man es aus den beiden gegen das Deutsche Reich in erster Linie von den USA angezettelten Vernichtungskriegen kennen sollte.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...ente-67038.html



Zuerst haben sie das grundfriedliche und immer den Weg der Verständigung suchende Deutschland als Feind erfunden, jetzt kommt, wie von mir seit Jahren geschrieben, Rußland dran.

Die liberalkapitalistische Anglodemokratie kann nicht anders, als Krieg auf Krieg, Völkermord auf Völkermord zu häufen. Das liegt in ihren Genen, darauf ist sie programmiert.

Gnade Gott allen, die wie Polen, Tschechien, Serbien, Frankreich, Italien und jetzt auch Rußland mit dieser satanischen Entität kollaboriert haben. An deren Stelle würde ich beten, daß über mich nicht etwas ähnliches hereinbricht wie, wenn auch aus völlig anderen Gründen, Deutschland.

Am wenigsten verstehe ich in diesem Szenario Putin. Wenn jemand wissen muß, worauf er sich einläßt, paktiert er mit der westlichen Wertedemokratie und pflanzt mit der Reaktivierung des Stalin-Kults auch noch das Banner ihrer Lügen auf, dann er. Sofern der Putin von heute noch der aus dem Jahr 2000 ist.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 27.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2283 von Tempranillo , 27.01.2022 13:46

Auch davon haben die veramerikanisierten Modernist.Innen nicht den Schatten einer Ahnung. Das riecht zu wenig nach amerikanischem Scheißhaus. Es ist auch viel zu wenig spektakulär und kompliziaaaht. Nach Kompläxiteeeht muß es aussehen, selbst wenn die selbstgefälligen Deppen und propagandschmierenden Stinkf...en mit der Komplexitätsbewältigung heillos überfordert sind.

Zitat
Prophylaxe von Covid-19: Vitamin D und Zink wirksamer als "Impfungen"?

Am 13. Dezember 2021 wurde in Frontiers in Medecine ein Artikel über die Chemoprävention von Covid-19 durch eine Zinkergänzung veröffentlicht [1]. Die Studie umfasste 200 Teilnehmer: 104 Teilnehmer erhielten eine Zinksupplementation (in Form von Zinkpicolinat: 10 mg, 25 mg oder 50 mg pro Tag). Und 96 Teilnehmer wurden nicht supplementiert. In der Studie berichteten 2 der 104 Teilnehmer, die Zink erhielten, über ein symptomatisches Covid, während 10 Teilnehmer der Kontrollgruppe von 96 Teilnehmern über ein symptomatisches Covid berichteten (p = 0,015[1]). Die Studie ergab ein relatives Risiko RR von 0,18, was einer 82%igen Verringerung des Risikos, ein symptomatisches Covid zu melden, im Falle einer Zinksupplementierung entspricht (p = 0,01 bei OR = 5,93 [1]). Es gibt nur wenige Studien, die den Einfluss von Zink bei der Chemoprophylaxe darstellen und die Zinkdosierung angeben.

Unter Berücksichtigung dieser Größenordnungen der Dosierungen findet man in der veröffentlichten Literatur :

Eine am 22. Dezember 2020 veröffentlichte Studie, die zu dem Schluss kam, dass die Mortalität bei einer Vitamin-D-Supplementierung um 70 % gesenkt wurde (p = 0,04) [9]. In dieser Studie wurden ältere Menschen untersucht. Es gab 3 Todesfälle unter 20 Personen, die Vitamin D supplementiert und PCR-positiv waren. Im Vergleich dazu gab es 39 Todesfälle unter den 78 Covid-Patienten, die nicht supplementiert wurden. Die Supplementation bestand aus einem monatlichen Bolus von 2 mal 25.000 IE.

Es fällt auf, dass diese monatlichen Dosen von etwa 50.000 IE immer noch unter den vorgeschlagenen Werten von 2000 bis 5000 IE pro Tag liegen. Da Vitamin D seit März 2020 zur Prävention von Covid-19 erwähnt wird, ist der Mangel an prophylaktischen Studien über seine Wirkung bei diesen Richtwerten für die Supplementierung zu bedauern.

Auf der Grundlage der veröffentlichten Ergebnisse ist jedoch Folgendes festzustellen:

eine 82%ige Verringerung des Risikos eines symptomatischen Covids im Fall einer Zinksupplementierung

Reduzierungen der Sterblichkeit um 70 bis 93 % im Falle einer (nicht erfolgreichen?) Vitamin-D-Supplementierung und berechnet für ältere Personen.

Man sich zu Recht fragen darf, ob Vitamin D und Zink bei der Prophylaxe von Covid-19 nicht wirksamer sind als die derzeitigen "Impfstoffe"?

Auch hier kann man nur das "wissenschaftliche" Management der aktuellen Krise beklagen, das sich nicht auf die Fülle der verfügbaren Bibliografie stützt.

Sind die Kosten für eine Vitamin-D-Supplementierung von Risikopersonen also wirklich so hoch?

https://www.francesoir.fr/opinions-tribu...ficaces-vaccins



Bring mal Kochrezepte mit einem hohen Anteil Vitamin D, sagen wir Lachsfilet. Du kannst drauf warten, daß irgendwann ein mösenlutschendes deutsches Charakterschwein ankommt und versucht, Dir damit eine reinzuwürgen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 27.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2284 von Tempranillo , 27.01.2022 15:33

Zitat
Freie Sachsen

Spazieren gehen ist gut für die Verfassung!

Eine Regierung, die keine roten Linien kennt, verachtet ihre Bürger. Eine Regierung, die keine roten Linien kennt, passt nicht zur Demokratie. Darum werden wir zur roten Linie! Wir verteidigen unsere Freiheit und unsere Demokratie.

Nicht Ruhe ist in diesen Tagen erste Bürgerpflicht, sondern das Gegenteil: Aufbegehren. In Bewegung bleiben. Spazierengehen. Wie so viele andere.

(Das Video stammt von Mitstreitern aus Cottbus und wir helfen gerne mit, damit es noch mehr Menschen sehen!)



Grundsätzlich ist diese Aktion hervorragend! Aber eines muß der Sache wegen klar sein, was man öffentlich nicht vertreten und sich nur im Stillen denken kann:

Zitat
Eine Regierung, die keine roten Linien kennt, passt nicht zur Demokratie. Darum werden wir zur roten Linie! Wir verteidigen unsere Freiheit und unsere Demokratie.



Ich sehe und höre wieder die kapitale Fehleinschätzung der Demokratie. Eine Regierung, die keine roten Linien mehr kennt, ihre Bürger entrechtet, enteignet, krank spritzt und einem liberalkapitalistischen Ausrottungsprogramm unterzieht, ist absolut demokratisch und verwirklicht die demokratischen Grundwerte.

Man kann entweder die Freiheit verteidigen oder die Demokratie, aber niemals beides gleichzeitig. Freiheitliche Demokratie ist ein Widerspruch in sich wie bolschewistischer Kapitalismus oder kapitalistischer Bolschewismus.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 27.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2285 von Tempranillo , 27.01.2022 20:48

Zitat
"Der Prozess des Corona-Komitees gegen Bill Gates, Fauci, BlackRock ... soll am 5. Februar beginnen"

In diesem exklusiven Debriefing haben wir erneut den deutschen Rechtsanwalt Reiner Fuellmich zu Gast, um uns über den Fortschritt der vom Corona-Komitee unternommenen Arbeit zu informieren. Das Komitee wurde gemeinsam mit seiner Kollegin Viviana Fisher gegründet, um die Realitäten der Covid-19-Pandemie zu beleuchten.

Nach einer Reihe von Interviews mit mehr als 100 führenden Experten aus der ganzen Welt ist seine Schlussfolgerung eindeutig: Es gibt keine Pandemie, sondern nur eine falsche Pandemie positiver Fälle, die durch das unkontrollierte Screening mit unzuverlässigen und zweckentfremdeten RT-PCR-Tests ermöglicht wird.

Durch die Schaffung einer Armada von unwissenden Kranken konnten die Politiker an der Spitze der westlichen Staaten mit Unterstützung der Mainstream-Medien die unerlässliche Voraussetzung schaffen, um der Bevölkerung den Glauben einzuflößen, dass es notwendig sei, sich eine experimentelle, schädliche und gefährliche Substanz zu injizieren, um sich vor einem Virus zu schützen, das alles in allem nicht gefährlicher als eine Grippe ist.

Reiner Fuellmich, der durch seine Siege in aufsehenerregenden Prozessen gegen den Automobilriesen Volkswagen und die Deutsche Bank bekannt geworden ist, teilt uns mit, dass der mit Spannung erwartete öffentliche Prozess gegen die Einzelpersonen, "die die Fäden ziehen" (Bill Gates, Dr. Anthony Fauci, Dr. Drosten, der Vermögensverwalter BlackRock, das Labor Pfizer...) am Wochenende des 5. und 6. Februar eröffnet wird. Das Corona-Komitee ist zuversichtlich, dass die Angeklagten für schuldig befunden werden, und führt das Gerichtsverfahren mit einer Gruppe von Anwälten auf internationaler Ebene durch.

Der Prozess wird unter besonderen Bedingungen stattfinden, außerhalb des bestehenden Rechtsrahmens in Europa, da dieser korrupt ist und kein volles Vertrauen in die Durchführung eines fairen Verfahrens schafft, wie uns das Komitee anvertraut. Das Verfahren werde daher in einem Volksgerichtshof mit echten Richtern, Anwälten, Sachverständigen und Zeugen stattfinden.

Er erklärt, dass dieses öffentliche Verfahren so konzipiert ist, dass es ein starkes Echo in der Bevölkerung findet. Es wird live übertragen und aufgezeichnet, für diejenigen, die sich das Verfahren in einer Wiederholung anschauen möchten. Die meisten, wenn nicht sogar alle alternativen Medien werden über den Prozess berichten, da es nicht überraschend ist, dass es nicht möglich sein wird, den Prozess auf YouTube oder in den Mainstream-Medien zu veröffentlichen, erklärt der Anwalt.

Es ist jedoch davon auszugehen, dass die Mainstream-Medien dieses ungewöhnliche Ereignis nicht ignorieren können und daher darüber berichten werden. Um der Taktik der Presse, jede Form der Opposition zu verzerren und zu nazifizieren, nicht auf den Leim zu gehen, erklärte Fuellmich bereits im Vorfeld, dass er während des Prozesses keine Interviews geben werde.

In diesem Debriefing ging der deutsche Anwalt auch auf die Ursachen der "falschen Pandemie" ein. Seiner Ansicht nach wurde diese Operation von der Finanzindustrie in der Absicht gestartet, ihre Verbrechen der letzten dreißig Jahre, die zu auffällig geworden waren, zu verschleiern. Wie heute, zur Zeit der sogenannten Subprime-Krise, hätte die Finanzoligarchie 2009 ein erstes Mal versucht, die öffentliche Aufmerksamkeit mithilfe der H1N1-Grippe von ihren Verfehlungen abzulenken.

Damals hätten sie verdrängt werden müssen: Diese Banker, die dank der Steuergelder der Steuerzahler gerettet wurden, schlagen diesmal erneut zu, und zwar in noch schlimmerer Form. Laut Rechtsanwalt Fuellmich wurden sie deshalb nicht aus dem Verkehr gezogen, weil wir unseren Regierungen geglaubt haben, als sie Maßnahmen zur Bekämpfung der Finanzmafia ankündigten. Zu Unrecht, denn, so betont er, unsere Regierungen sind aufgrund ihrer Korruption nicht unsere Regierungen. Sein Fazit: Da wir uns weder auf unsere Regierungen verlassen können, dass sie handeln, noch auf unsere Medien, dass sie uns informieren, ist es diesmal an der Zeit, dass die Menschen selbst den Stier bei den Hörnern packen. https://www.francesoir.fr/videos-les-deb...ner-fuellmich-5

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2286 von Tempranillo , 28.01.2022 11:10

Zitat
@Hausmeister - Niemand kann sich hier registrieren. Ist das beabsichtigt?
Manuel H., Freitag, 28.01.2022, 10:24 154 Views

Ich hatte hier in diesem Posting https://dasgelbeforum.net/index.php?id=595394 bereits dargestellt, dass offensichtlich weder die Anfragen über das Kontaktformular noch über die interne PM beantwortet werden. Ich vermute dahinter technische Gründe. Oder sind es andere Gründe?

Fakt ist, und das wohl schon seit Jahren, dass effektiv verhindert wird, dass sich A) neue Schreiber registrieren können, und B), dass sich bestehende Schreiber, die ihr Passwort verschmissen haben, erneut registrieren können.

Aufmerksam geworden bin ich auf das Problem, weil sich ein Bekannter an mich wandte, der sich darüber wunderte, dass er keine Antworten erhält. Dabei ist mir aufgefallen (als Mitleser seit über 15 Jahren), dass sich die Anzahl der Poster hier über die Jahre stetig vermindert hat. Nun ist mir klar weshalb. Das hat mitnichten mit mangelndem Interesse an diesem wichtigsten deutschsprachigen Forum für Wirtschaftsfragen zu tun, sondern damit, dass neue Schreiber (und auch bestehende) gar nicht mehr zugelassen werden, sich hier zu beteiligen.

Nun meine Frage: Weshalb ist das so? Soll es so sein, dass hier stetig immer weniger Leute schreiben dürfen? Wenn das nicht beabsichtigt ist, kann man es ändern? Wie wird es geändert und wann wird es geändert?



Jedem, der die Entwicklung einigermaßen unvoreingenommen verfolgt und erlebt hat, was aus anderen, einst hervorragenden Webforen geworden ist, mußte seit langem den Verdacht haben, daß der Hausmeister das Gelbe langsam, aber sicher an die Wand fahren soll.

Das macht er ausgezeichnet und wird von dem dort schreibenden, rückgratlosen Abschaum auch noch wegen seiner fabelhaften Arbeit angeschleimt und dafür gelobt, das Forum mit ruhiger Hand durch stürmische Gewässer zu führen.

Es sieht ganz danach aus, als würden sich meine pessimistischen Ahnungen wieder einmal bestätigen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 28.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2287 von Socke , 28.01.2022 12:57

Zitat von Tempranillo im Beitrag #2286
Es sieht ganz danach aus, als würden sich meine pessimistischen Ahnungen wieder einmal bestätigen.

Tatsächlich ist eine Kontaktaufnahme mehr als schwierig. Weiß auch nicht ob das absichtlich geschieht oder aus mangelndem Interesse?
Seit Elli gegangen ist wurde ja das Forum angeblich an einen Unternehmer verkauft, der seine Geschäfte mehr aus Afrika macht und das Forum über seine Firma laufen lässt, vielleicht sogar firmeneigene Server.
Weiß da wer mehr? - Habe mir die Firma nämlich nicht gemerkt. Soll angeblich eine AG sein, wobei ich mir vorstellen kann, dass die Aktien allein in einer Hand sind und gar nicht gehandelt werden. Gibts sowas?

 
Socke
Beiträge: 18.716
Registriert am: 08.06.2014


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2288 von Tempranillo , 28.01.2022 13:18

Zitat
Laut dem Journalisten Pierre Jovanovic stehen Brigitte und Emmanuel Macron im Terminkalender von Ghislaine Maxwell: "Sie sehen doch, wie die Amerikaner, insbesondere die CIA, die britische Krone erpresst, mit all den Videos, die von Prinz Andrew mit vierzehn-, fünfzehn-, sechzehnjährigen Mädchen gemacht wurden, die Monsieur Epstein ihm lieferte und der filmte, während Prinz Andrew nichts davon wusste [...].

Heute haben wir so viele Informationen, dass wir den Prozess von Ghislaine Maxwell haben, und die Akte ist so explosiv, dass die Richterin beschlossen hat, den Terminkalender mit all den Namen, die in ihrem Notizblock, in ihrem Telefonbuch stehen, nicht zu veröffentlichen.

So lange das US-Imperium besteht, wird überhaupt nichts herauskommen. Davon bin ich immer ausgegangen, und als ausgerechnet Donald Trump, auf den die vollverblödeten Deutschen so große Hoffnungen gesetzt hatten, in den Häusern Jeffrey Epsteins Beweismittel beschlagnahmen ließ, bestätigte das wieder einmal, daß ohne den Untergang der USA jede Hoffnung auf Besserung nur ein leerer Wahn ist.

Und so wie ich es verstanden habe, befindet sich der Name von Brigitte und Emmanuel Macron darin. Aber es sind nicht nur die beiden. Das ist einer der Gründe, warum die amerikanische Richterin entschieden hat, dieses Aktenstück nicht zu veröffentlichen. Es ist eigentlich ein Beweisstück".

Ich wette, dieses Beweisstück enthält auch den Namen Donald Trumps sowie einer ganzen Kompanie westlicher Politiker und Vertreter der Eliten. Ausnahmen wird es nur wenige geben. Einiges deutet darauf hin, daß pädostanistische Praktiken zum gesellschaftsbildenden Hobby der Oberschicht gehören wie Reiten, Golf und Segeln.

https://www.apar.tv/societe/selon-un-jou...slaine-maxwell/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 28.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2289 von Tempranillo , 28.01.2022 19:40


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 28.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2290 von Tempranillo , 28.01.2022 20:52

Zitat
Gearóid Ó Colmáin: *Die jüngsten Drohungen des französischen Präsidenten, denjenigen, die ungetestete Impfungen ablehnen, "auf die Nerven zu gehen", ist eine Kriegserklärung gegen einen Teil der französischen Bevölkerung, die zu Gräueltaten führen könnte. Doch die nationalen Führer sind Marionetten gesichtsloser Finanzentscheider. Wer kann das heute noch anzweifeln?

Immer mehr Franzosen erkennen, dass es kein Virus ist, der ihnen das Leben "schwer macht", sondern eine Gruppe skrupelloser Kapitalisten, die die Hebel der staatlichen Macht in die Hand genommen haben; und Macron ist ihr Vertreter.*

https://jeune-nation.com/actualite/actu-...int-debullition



Das kann unmöglich richtig sein. Wir wissen doch, daß das die Bolschewisten und Kommunisten sind, aber niemals die Kapitalisten. Dieser Gearóid Ó Colmáin muß wie diese Bugault gewaltig einen an der Klatsche haben. Hochfinanz, Konzernoligarchie und Big Pharma sind pubertäre Randalierer, verglichen mit den verdammten Linken.

Es stimmt auch nicht, daß die Anglobanken Lenin, Trotzkij und Stalin an die Macht gebracht haben. Da bin ich mir ganz sicher. Ich weiß es von Eichelburg, Mannheimer, Nerling, Hildmann und aus dem Gelben Forum.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 28.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2291 von Tempranillo , 29.01.2022 01:06

Zitat
WERE WE ALL BRAINWASHED BY THE CIA WITH SEX, DRUGS AND ROCK & ROLL?

Did you know that LSD and hippies were invented by the CIA in the 1960s? No? Well, the idea was to hook kids on sex, drugs and rock & roll (hey, it worked!), so they would not overthrow the military industrial complex. Accomplices in this diabolical scheme were, in England, the Beatles and, in America, Jim Morrison, Frank Zappa and other residents of Laurel Canyon in L.A. Joseph Flatley dove down this conspiracy rabbit hole to find out how this happened…
“There’s this guy from the CIA, and he’s creepin’ around Laurel Canyon…”— Frank Zappa, “Plastic People”

Were you aware that Jim Morrison, Frank Zappa, “Papa John” Phillips, and David Crosby were all children of high-ranking members of the American military? Or that the Los Angeles neighborhood of Laurel Canyon, one-time home to all of the above, was also the location of the Air Force’s 1352nd Photographic Group? These factoids might not mean much to you, but according to the late conspiracy researcher David McGowan, they indicated a military psyop (psychological operation) of mind-blowing proportions. McGowan, who died in 2015, laid out the theory on podcasts, through his website Center for an Informed America (CIA, get it?) and later, in his book Weird Scenes Inside The Canyon: Laurel Canyon, Covert Ops, and the Dark Heart of the Hippie Dream. https://pleasekillme.com/cia-rock-roll/



Deutlich mehr Distanz gegenüber den USA und allem, was von dorther kommt, wäre bestimmt kein Fehler. Man muß damit rechnen, daß alles, auch die Unterhaltung, im Dienst der Propaganda steht, nicht anders als auch bei Stalin und Hitler. Nur sehr viel geschickter aufgezogen, derart raffiniert, daß man keinen Verdacht schöpft und wenn doch, nicht weiß, mit welchen Lügen welche Absichten verfolgt werden.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 29.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2292 von Tempranillo , 29.01.2022 11:23

Ein wenig französische Clarté gegen den deutschen Hang zum Wahnsinn:

Zitat
Valérie Bugault offiziell

Die Banker sorgen dafür, dass wir verschuldet bleiben,
Die Pharmaindustrie sorgt dafür, dass wir krank bleiben,
Die Rüstungsindustrie sorgt dafür, dass wir uns immer irgendwo im Krieg befinden,
Die Medien sorgen dafür, dass wir nie die Wahrheit erfahren.
Die Politiker sorgen dafür, dass es so bleibt, wie es ist...



Wer diese Zustände allen Ernstes und jahrelang als Bolschewismus-Kommunismus bezeichnet, gehört wie Eichelburg in die Geschlossene.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2293 von Tempranillo , 29.01.2022 11:37

Zitat
Fondation Hippocrate

Wie Japan gelernt hat, ohne Impfung mit dem Virus zu leben

Im Jahr 2020 ging die Lebenserwartung in Deutschland, den USA und Frankreich zurück. In Japan, wo sie bereits sehr hoch war, stieg sie weiter an. Die Covid-19 scheint keinen nennenswerten Einfluss auf die Sterblichkeit des Landes gehabt zu haben.

Allerdings hatte Japan, wie viele andere Länder auch, einen schwierigen Start in die Gesundheitskrise. Die Zahl der Ansteckungen stieg schnell auf über 700 Fälle pro Tag (April 2020) und die Zahl der Krankenhauseinweisungen nahm zu. Die Regierung verhängte den Notstand und richtete ihre Maßnahmen gezielt auf die Cluster aus. Diskotheken und Sporthallen, die als Hochburgen der Ansteckung identifiziert worden waren, wurden geschlossen.

Diese Strategie zahlte sich aus. Bereits am 26. Mai 2020 wurde das Ende des Ausnahmezustands beschlossen. Gleichzeitig wurden die Krankenhauskapazitäten des Landes erhöht. Im Dezember 2021 waren die japanischen Krankenhäuser in der Lage, 37.000 Patienten mehr aufzunehmen als im Jahr 2020. Dies entspricht einem Anstieg von mehr als 30 % im Jahr 2021.

Heute geht Japan mit einer gewissen Gelassenheit durch die Krise. Das Risiko, an Covid-19 zu sterben, ist gering und die Ansteckungen haben sich stabilisiert.

Olympische Spiele und Impfung

Die Japaner sind traditionell zurückhaltender gegenüber Impfungen als die Menschen in der westlichen Welt. In Japan sind keine Impfungen vorgeschrieben, weder für Kinder noch für Touristen. Für Covid-19 wurden keine Pflichtimpfungen gefordert.

Während des H1N1-Ausbruchs 2009 hatte die japanische Regierung den Japanern nicht empfohlen, sich impfen zu lassen, sondern sich regelmäßig die Hände zu waschen, Mundspülungen vorzunehmen und zu gurgeln. (16) Diese Option hatte im Übrigen ziemlich gut funktioniert, da in jenem Jahr die Wintersterblichkeit in Japan niedriger war als in den vorangegangenen Jahren!

Dennoch ließen sich 76% der Japaner gegen Covid-19 impfen. Diese Begeisterung für den Impfstoff hängt mit den Olympischen Spielen zusammen, die 2020 in Tokio stattfinden sollten. Als diese um ein Jahr verschoben wurden, war die Enttäuschung in Japan sehr groß. Und die Japaner beschlossen, alles daran zu setzen, dass das Sportereignis 2021 stattfinden konnte.

Die Japaner akzeptierten den Covid-19-Impfstoff also weit mehr aus Solidarität und nationalem Elan als aus Angst vor einer Epidemie.

Doch vor allem durch ihr vorbildliches Verhalten, die strikte Einhaltung sozialer Distanzierungen und ihre Fähigkeit, sich angesichts der Krise zu organisieren - insbesondere auf Krankenhausebene - gelang es den Japanern, die Zahl der Ansteckungen und Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 auf ihren Inseln zu begrenzen.

Kennen Sie die wahre Geschichte von Ivermectin?

Im Übrigen gibt es vielleicht eine zusätzliche Erklärung. Die japanischen Ärzte waren in ihrer Verschreibungspraxis frei. Und viele von ihnen verschrieben Ivermectin.

Im Westen ist der Name Ivermectin mit einer Kontroverse im Zusammenhang mit Covid 19 verbunden. Dieses Molekül kann nicht gegen Covid 19 eingesetzt werden. Die Gesundheitsbehörden haben sich geweigert, dem Wirkstoff eine befristete Zulassung zur Verwendung zu erteilen.

In Japan ist dies nicht der Fall. Dort können Ärzte ihren Patienten Ivermectin gegen Covid 19 frei verschreiben. Dies ist auf die Arbeit eines der bekanntesten japanischen Forscher zurückzuführen: Satoshi Ōmura. Er ist der Mitentdecker des Moleküls. Und hat dafür den Nobelpreis erhalten.

Um zu verstehen, warum dieser Forscher in seinem Land so viel Gehör findet, müssen wir ein wenig in der Zeit zurückgehen. 1973 ist William C. Campbell der wissenschaftliche Leiter des Meck Sharp & Dohme (MSP)-Labors, während Satoshi Ōmura am Kitasato-Institut der Kitasato-Universität in Tokio forscht. Gemeinsam werden diese beiden Männer einige der schönsten Seiten der Medizin des 20. Jahrhunderts schreiben.

Sie möchten neue Antibiotika entwickeln. Sie arbeiten mit zahlreichen Streptomyceten-Bakterien, die man im Boden findet. Dabei weisen sie auf die Existenz von "Avermectinen" hin, die in einigen dieser Bakterien, den Streptomyces avermitilis, vorkommen.

Avermectine sind antibiotische und anthelmintische, d. h. gegen Parasiten wirkende Moleküle. Im Jahr 1979 gewannen die beiden Forscher aus diesen Molekülen ein Derivat, das 22,23-Dihydroavermectin, das sie Ivermectin nannten. Es ist ein starkes Entwurmungsmittel, das keine Nebenwirkungen verursacht. Es wurde 1981 als Tierarzneimittel zugelassen.

Nach verschiedenen Studien, die in The Lancet, einer renommierten wissenschaftlichen Zeitschrift, veröffentlicht wurden, wird das Medikament 1987 für die Humanmedizin zugelassen. Es trägt den Namen Mectizan®. Es dient der Behandlung einer von Mücken übertragenen Krankheit: der Onchozerkose. Diese Krankheit trifft die Menschen in Afrika, die in äquatorialen Gebieten leben, schwer.

2013 zieht die WHO eine Bilanz der Kampagnen zur Bekämpfung der Onchozerkose mit Ivermectin. 40 Millionen Menschen wurden behandelt. 600.000 Patienten wurden vor der Erblindung bewahrt. 18 Millionen Kinder werden ohne das Risiko, die Krankheit zu entwickeln, geboren. 25 Millionen Ackerflächen, die aufgegeben werden mussten, weil keine Arbeiter von der Krankheit erfasst wurden, wurden zurückgewonnen. Das ist ein voller Erfolg.

Covid 19 und Ivermectin: Wie ist die Beweislage?

Die japanischen Gesundheitsbehörden haben den Japanern nicht per se die Einnahme von Ivermectin empfohlen. Allerdings haben mehrere führende Wissenschaftler Ärzte dazu ermutigt, der Bevölkerung Ivermectin zu verschreiben.

Die erste ist Prof. Satoshi Ōmura selbst. Der Nobelpreisträger war an einer Studie beteiligt, die die wissenschaftliche Literatur über die Begleitung von Covid 19 mit Ivermectin zur Prävention und Behandlung sichtete.

In dieser im März 2021 veröffentlichten Studie heißt es, dass 42 klinische Studien mit 15 000 Patienten gezeigt hätten, dass Ivermectin in 83 % der Fälle eine Verbesserung bewirke, wenn die Behandlung zu Beginn der Krankheit eingenommen werde. Ivermectin würde in 51% der Fälle helfen, wenn es in einem fortgeschrittenen Stadium der Covid 19 verschrieben wird.

Außerdem erklärte Dr. Haruo Ozaki, der Vorsitzende der Tokyo Medical Association, ein einflussreicher Arzt in Japan, gegenüber der Presse:

"In Afrika haben wir die Länder, die Ivermectin verschreiben, mit denen verglichen, die es nicht verschreiben... In den Ländern, die Ivermectin verabreichen, liegt die Zahl der Fälle bei 134,4 pro 100.000 und die Zahl der Todesfälle bei 2,2 pro 100.000. In Ländern, die kein Ivermectin verabreichen, liegt die Zahl der Fälle bei 950,6 und die Zahl der Todesfälle bei 29,3." (...)

So schafft man mit Zahlen Klarheit und Orientierung, aber nicht, wie es bei uns überall gehandhabt wird. Staatlichen Stellen sowieso, aber auch Webforen, wo sie sich so viel auf ihr Niveau und ihre Fähigkeit zur Komplexitätsbewältigung einbilden und ihnen nicht auffällt, daß das Ergebnis ihrer Bemühungen bestenfalls Null ist, eher negativ, da in der Regel noch mehr Verwirrung stiftend und Unklarheiten erzeugend, als zunächst vorgelegen haben.

"Ich denke, der Unterschied ist klar. Natürlich kann man nicht allein aus diesen Zahlen schließen, dass Ivermectin wirksam ist, aber wenn man all diese Elemente hat, kann man nicht sagen, dass Ivermectin absolut nicht wirksam ist, zumindest ich nicht. Wir können weitere Studien durchführen, aber wir befinden uns in einer Krisensituation. Was die Verwendung von Ivermectin betrifft, so ist es natürlich notwendig, die informierte Zustimmung der Patienten einzuholen, und ich denke, wir sind in einer Situation, in der wir es uns leisten können, ihnen diese Behandlung zu geben."

Das ist ein Arzt, der die informierte Zustimmung der Patienten einfordert und die Verwendung von Ivermectin öffentlich empfiehlt, ohne Gefahr zu laufen, von den Gesundheitsbehörden seines Landes verfolgt zu werden. Was für ein Unterschied zu Frankreich, wo seit Beginn der Gesundheitskrise zahlreiche Ärzte verfolgt und als Scharlatane beschimpft wurden, obwohl sie lediglich versuchten, vorsichtige Lösungen für die Epidemie zu finden. Dies war der Fall bei Prof. Raoult, Prof. Perronne oder auch dem Anästhesisten Louis Fouché.

Dennoch kamen in Frankreich vom Institut Pasteur (korrupt und kriminell wie das RKI und PEI, T.) durchgeführte Arbeiten an Tiermodellen zu dem Schluss, dass Ivermectin gegen Covid 19 wirksam ist. (22) Die Forscher stellten fest, dass :

"die Einnahme von Ivermectin mit einer Begrenzung der Entzündung der Atemwege und der damit verbundenen Symptome verbunden ist. Diese Behandlung wird auch mit einem Schutz vor dem Verlust des Geruchssinns in Verbindung gebracht".

Natürlich reichen all diese Elemente nicht aus, um Ivermectin zu einem "Wundermittel" zu machen. Und in der Tat hat in Japan niemand eine solche Hypothese aufgestellt. Die Gesundheitsbehörden begnügten sich damit, der Bevölkerung und den Ärzten die Freiheit zu lassen, sich selbst zu behandeln, und empfahlen Impfungen, ohne sie vorzuschreiben. Das Ergebnis ist, dass Japan eines der Industrieländer ist, das am besten mit der Gesundheitskrise zurechtkommt.

Wie geht es weiter?

Die Bevölkerung Japans ist eine der ältesten der Welt. Dieses Land hätte einen sehr hohen Preis für eine Krankheit zahlen müssen, die vor allem die Ältesten oder Risikopersonen angreift.

Wie lässt sich die außergewöhnliche Widerstandsfähigkeit Japans gegenüber der Gesundheitskrise erklären? Ist dieses Modell anderswo replizierbar?

Aufgrund ihrer besonderen Geschichte und Geografie haben die Japaner im Laufe der Jahrhunderte eine außergewöhnliche Fähigkeit zur Bewältigung von Naturkatastrophen entwickelt. Der Archipel wird regelmäßig von Erdbeben und Tsunamis heimgesucht. Die Katastrophe von Fukushima war nur das markanteste dieser verhängnisvollen Ereignisse.

Jedes Mal gelingt es den Japanern, kollektive Antworten auf diese Herausforderungen zu finden. Die Disziplin und die Opferbereitschaft der Japaner sind kulturell bedingt. Man kann nicht von Italienern, Österreichern, Griechen oder Franzosen verlangen, auf die gleiche Weise zu reagieren. Jedes Volk muss seine eigenen Gegenmittel für eine Gesundheitskrise finden.

Es ist aber auch eine Geschichte der Lebensweise. In Japan gibt es fast keine Fettleibigkeit. 3,6% der Japaner sind fettleibig, im Vergleich zu 30% der Amerikaner. In Europa haben Übergewicht und Fettleibigkeit in den letzten Jahren nur zugenommen.

Japaner haben weniger Krebs, weniger Autoimmunerkrankungen und weniger Zivilisationskrankheiten als Menschen in der westlichen Welt. Außerdem sind sie resistenter gegen Covid-19...

Werden Sie sich heute abend eine gute Miso-Suppe machen?

Zitat
Miso-Suppe: https://de.wikipedia.org/wiki/Miso-Suppe





Amerikanische Einflüsse von sich fernzuhalten, hilft Krankheit und Tod zu vermeiden. Die Lebensqualität wird ebenfalls verbessert.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 30.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2294 von Tempranillo , 29.01.2022 13:10

Zitat
Drei hochrangige Angehörige der US-Armee legen den Skandal der Impfstoffe offen - Verbrechen gegen die Menschlichkeit. https://qactus.fr/2022/01/29/usa-trois-h...ntre-lhumanite/



In anderen Worten, sie warnen vor einem neuen Holocaust.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2295 von Tempranillo , 29.01.2022 13:47

Der teutsche Mann von Anno 2022 wurde 1831 auf die Bühne gebracht. Hormongesteuerte und verstandesbenebelte Figuren wie Bellinis Elvino schreiben im Gelben Forum, betreiben Blogs, bestimmen das Meinungsklima und heben in den Parlamenten die Pfötchen.

https://youtu.be/ZhvNyXYzomc?t=194

Der Text dieser Nummer ist bei weitem besser und realistischer als der amerikanisch versaute Deutschling denken würde. Wie gut Felice Romani und Bellini gewesen sind, merkt man erst, wenn man die Situation auf das Politische überträgt. Dann sind wir bei *Männern*, die den geilen Arsch und die Titten Sarah Wagenknechts bewundern und meinen, unsere Lage würde sich durch mehr Frauen an der Macht verbessern.

Zitat
Prendi: l'anel ti dono
Che un di recava all'ara
L'alma beata e cara
Che arride al nostro amor.
Al nostro amor.
Sacro ti sia
Sacro ti sia tal dono
Come fu sacro a lei, a lei...
Sia de' tuoi voti e miei
Fido custode,
Fido custode, custode ognor.

Sposi or noi siamo.

Sposi!...
Oh! tenera parola!

Cara! Cara, nel sen ti posi
Questa gentil viola.

Puro, innocente fiore!

Ei mi rammenti a te.

Ah! non ne ha d'uopo il core.
Ei mi rammenti a te.

Caro/a!
Dal dì che univa
I nostri, i nostri cori un Dio,
Con te rimase il mio,
Il tuo con me resto.25
Il tuo con me,
Il tuo con me resto,
Resto con me.

Englische Übersetzung

Take this ring I'm giving you,
which one day brought to the altar
the blessed and dear soul
which smiles on our love,
on our love.
May it be sacred to you,
may such a gift be sacred to you
as it was sacred to her, to her...
Let it be a faithful guardian
of your vows and mine,
a faithful guardian, ever a guardian.

Now we are married.

Married!...
Oh! tender word!

Dear! Dear, place in your breast
this pretty fleurette.

Lovely innoncent flower!

And it will remind you of me.

{the next two lines are sung simultaneously, repeated several times}
Ah! My heart doesn't need it.
And it will remind me of you.

Dear!
From the day a God
united our hearts
mine has remained with you,
yours has stayed with me,
yours with me,
yours has stayed with me
has stayed with me.



Daß es ab einem bestimmten Punkt einfach zu viel wird und kippt, erkennt man auch an der von mir verlinkten Aufnahme mit Nicola Monti, Maria Callas und Antonino Votto.

Monti singt wie ein vollendeter Tenore di Grazia, aber er legt es um einiges zu empfindsam an und landet in der Sentimentalität, wozu das langsame Tempo nicht wenig beiträgt.

Sentimentalität ist wie Brutalität immer ein Indiz, daß etwas nicht stimmt, entweder mit gezinkten Karten gespielt wird, oder jemand keine Argumente hat.

Weder sentimental noch brutal, einfach nur a wonderful piece of entertainment, natürlich auch noch einiges mehr, aber Kunst ohne Unterhaltendes ist keine Kunst mehr, dann wird es zur Pflichtübung und Tortur: https://youtu.be/SNMJYGNxiSg


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 29.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2296 von Tempranillo , 29.01.2022 14:47

Ein Spanier erhebt Deutsches in den Rang des Göttlichen. Er meint nicht Goethe, Kant, Nietzsche oder Spengler, er bezieht sich auf einen alten Sachsen:



Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2297 von Tempranillo , 29.01.2022 15:27

Als deutsche Männer noch Eier und Rückgrat gehabt haben:

Zitat
Carl Friedrich Zelter über Bellini:

«Die Musik ist das zufälligste Gespreu von Einfällen, die . . . absichtlich jeder Bedeutung . . . entgegen stehn. Man ist zwischen Aug' und Ohr, Gefühl und Verstand, die sich beissen und kratzen, hin und her geworfen. Dabei hat der Kerl Talent, Dreistigkeit, und beherrscht Orchester und Sänger aufs Impertinentste. . . . Ich war einige Male in Verzweiflung zum Davonlaufen und eh ich mich ganz erheben können kam etwas das mich auf meinen Sitz wieder zurück drückte. Am Ende war ich wie zerquetscht.»

«Zerquetscht»-Sein ist vielleicht nicht ganz das, was Vincenzo Bellini mit seinen Opern erreichen wollte. Aber ganz unzufrieden wäre der aus Catania stammende Komponist wohl nicht gewesen, wenn er erfahren hätte, was Carl Friedrich Zelter am 21. Januar 1832 aus Berlin dem alten Freund Goethe übermittelte. Denn dass seine kontrastreiche Musik sogar einen ganz der Spätaufklärung verhafteten Musikkenner in ihren Bann ziehen konnte, ist alles andere als selbstverständlich. Und dass der greise Goethe gerade zwei Monate vor seinem Tod von diesem «noch unbekannten» Komponisten erfahren sollte, scheint mehr als zufällige Koinzidenz, sondern vielmehr Fanal für die Bedeutung Bellinis für eine neue, dezidiert «romantische» Kunstperiode.



Zelter hat sein ganzes Leben lang im Schweiße seines Angesichts versucht, aus seinen zu kurz bemessenen Talenten das Beste herauszuholen. Und jetzt kommt ein sizilianischer Rotzlöffel daher, der mit seiner billigen Leierkastenmelodik das Opernpublikum hypnotisiert und dabei auch noch unverschämt reich wird.

So etwas kann einen wackeren Deutschen schon mal irritieren, der große musikalische Kunst in erster Linie mit Bach, Händel, Haydn, Mozart Beethoven verbunden hat.

Man merkt, wie sich Zelter dagegen wehrt, daß sich wahrhaft Großes nicht nur in Kirchen, Kathedralen und bildungsgebeizten Theatern ereignen kann, sondern auch italienischen Volksfestbuden.

Zelter war die Verkörperung eines verkrampften und verkopften, in gewisser Weise antihedonistischen Deutschen, aber er ist wenigsten ehrlich gewesen und hat das Talent des Leierkastenmanns Bellini anerkannt. Dem Italiener attestiert er Dreistigkeit und Impertinenz. Besser geht's doch gar nicht. So sind sie halt in und Rom herum, aber deswegen nicht besser oder schlechter als wir.

Zelters Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszusehen und zuzugeben, daß die Leute auf der anderen Seite der Barrikade auch etwas können, hebt ihn weit über die in unseren Zeiten herrschende Verkommenheit hinaus.

Den guten Zelter stell' ich mir vor wie einen deutschen Professor der durch welchen Zufall auch immer in ein Pariser Cabaret gestolpert ist und anschließend nicht zugeben kann, auch nicht darf, daß das toll gewesen ist, eine Stunde, vielleicht nur drei Minuten Urlaub vom Ernst des Lebens.

Zitat
Frecher als Marlene Dietrich im Blauen Engel:
https://www.youtube.com/watch?v=mgXOXT2a...nel=LionelBraem



Das war einmal Paris, bevor es - durch eigene Schuld! - zum Objekt des Anglokapitalismus geworden ist:

Zitat
Il est au bal musette
Un air rempli de douceur
Qui fait tourner les têtes
Qui fait chavirer les cœurs
Tandis qu’on glisse à petits pas
Serrant celle qu’on aime dans ses bras
Tout bas l’on dit dans un frisson
En écoutant jouer l’accordéon.

C’est la java bleue
La java la plus belle
Celle qui ensorcelle
Et que l’on danse les yeux dans les yeux
Au rythme joyeux
Quand les corps se confondent
Comme elle au monde
Il n’y en a pas deux
C’est la java bleue

Chérie sous mon étreinte
Je veux te serrer plus fort
Pour mieux garder l’empreinte
Et la chaleur de ton corps
Que de promesses, que de serments
On se fait dans la folie d’un moment
Mais ses serments remplis d’amour
On sait qu’on ne les tiendra pas toujours.

https://youtu.be/ajNXqo-zZDY


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 29.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2298 von Tempranillo , 29.01.2022 18:26

Zitat
Scotland: unvaxxed 13% of covid deaths in the last week. 87% vaxxed. The most surprising is the rise of boosted, already 58% of deaths and growing. It will take a lot of imagination to claim that Pfizer protects against severe cases. https://twitter.com/franckverez/status/1...ple-vaccines%2F

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2299 von Tempranillo , 29.01.2022 21:36

Was schreib' ich nicht seit rund zehn Jahren? Daß die Demokratie ein gegen das eigene Volk gerichtetes Massen- und Völkermordsystem ist. Die großen Demokraten Robespierre, Clemenceau, Roosevelt, Lebrun, Ulbricht, Honecker und Macron haben Aufständische, Streikende und Demonstranten abknallen lassen. Ein anderer großer Demokrat, einer der größten überhaupt, Josef Stalin, wählte die Methode des Aushungerns. Dieser Linie muß man selbstverständlich auch die BRD-Bonzen und den Herrn Bolay zuordnen.

Zitat
Boris Reitschuster

Stadt droht „Spaziergängern“ mit Waffengewalt. Neue Eskalationsstufe in Süddeutschland

Erinnern Sie sich an den deutschlandweiten Aufschrei der Empörung, als einst Frauke Petry als AfD-Chefin von Waffengewalt als letztem Mittel der Grenzsicherung redete. Ob solche Aussagen zulässig sind oder nicht, hängt offenbar vor allem davon ab, wer sie tätigt. Denn sonst müsste der Aufschrei darüber, was die Stadt Ostfildern jetzt in einer Allgemeinverfügung veröffentlichte, noch größer sein als der bei Petry. Die Verwaltung der 35.000-Einwohner-Gemeinde in Baden-Württemberg winkt nämlich nicht gegenüber illegalen Grenzverletzern mit dem Einsatz von Waffen – sondern gegenüber ganz normalen „Spaziergängern“.

Wörtlich steht in der Allgemeinverfügung:

Um sicherzustellen, dass das Versammlungsverbot eingehalten wird, wird die Anwendung unmittelbaren Zwangs, also die Einwirkung auf Personen durch einfache körperliche Gewalt, Hilfsmittel der körperlichen Gewalt oder Waffengebrauch angedroht. Dies ist nach Abwägung der gegenüberstehenden Interessen verhältnismäßig. Es ist erforderlich, da mildere Mittel, die die potenziellen Versammlungsteilnehmer von der Durchführung der verbotenen Versammlungen abhalten würden, nicht ersichtlich sind…. Die Androhung des unmittelbaren Zwangs ist angemessen, da die negativen Auswirkungen für den Betroffenen nicht erkennbar außer Verhältnis zu Schutzgut körperliche Unversehrtheit der Passanten und anderen Versammlungsteilnehmer steht. Nicht verkannt wird, dass die Anordnung des unmittelbaren Zwangs einen erheblichen Eingriff in die Versammlungsfreiheit der Betroffenen darstellt. Wegen der erheblichen Gefährdung der körperlichen Unversehrtheit einer Vielzahl von Personen stehen diese Nachteile jedoch nicht außer Verhältnis dazu.

Menschen, die sich im Freien friedlich zum Protest versammeln, sind also eine so große Gefahr für die Gesundheit anderer – entgegen der Meinung führender Aerosolforscher, denen zufolge eine Ansteckung im Freien praktisch ausgeschlossen ist –, dass dies die Androhung von Waffengebrauch rechtfertigt. So also die von SPD-Oberbürgermeister Christof Bolay geführte Stadtverwaltung. Bolay begann seine Laufbahn als Büroleiter des Staatssekretärs sowie als Referent im baden-württembergischen Landeswirtschaftsministerium und war im Büro des Bundesgeschäftsführers der SPD in Berlin tätig. Er ist also ein Politikgewächs. https://reitschuster.de/post/stadt-droht...t-waffengewalt/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 29.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2300 von Tempranillo , 30.01.2022 11:18

Früher oder später trifft die Justice immanente jeden!

Zitat
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
JLD

Massaker an Soldaten der US-Armee mit Injektionen von generischen Anti-Covid-Substanzen insbesondere Pfizer RNA -.

Senator Ron Johnson

Offiziere der US-Armee als Whistleblower vor dem Kongress

Steigerungen innerhalb von zehn Monaten, daß man fast wahnsinnig werden könnte.

Krankheiten insgesamt: 22 Millionen (5-Jahres-Durchschnitt 1,7 Millionen).

Brustkrebs: 4.000 (5-Jahres-Durchschnitt 780)

Weibliche Unfruchtbarkeit: 10.713 (5-Jahres-Durchschnitt 2.300).

Fehlgeburten: 300% Anstieg

Krebserkrankungen: 300% Anstieg

Neurologische Probleme bei Piloten: 1000% Anstieg


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 30.01.2022 | Top

   

HIRN-EISE oder warum Menschen sich fuer alternative Therapien nicht interessieren
Das mit Abstand beste Interview was ich je gehoert habe... KenFM & Lothar Hirneise

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz