RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2201 von Tempranillo , 14.01.2022 18:50

Zitat
Valérie Bugault

Bill Gates versteht nicht, warum die Covid-19-Zahlen in Afrika nicht erhöht sind.

Didier Raoult würde ihm sagen: "Die Impfstoffe haben die Epidemie verstärkt".

https://lemediaen442.fr/bill-gates-ne-co...ves-en-afrique/

Bill Gates versteht nicht, warum die Covid-19-Zahlen in Afrika nicht hoch sind. Laut Bill Gates gibt es nicht genügend Daten, um zu verstehen, warum die Covid-19-Zahlen in Afrika niedriger waren als erwartet.

Was dieser kapitalistische, in Indien des Mordes und Völkermordes beschuldigte Großverbrecher scheinheilig fragt, wurde schon vor 20 Monaten durch Raoult & Co. beantwortet: Es ist die dort übliche Verwendung von HCQ und IVM.



Zitat
Genocide in action: https://www.bitchute.com/video/mTfi8RH6It6r/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 14.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2202 von Tempranillo , 14.01.2022 23:48

Das kenne ich seit einigen Wochen durch das neue Video Pierre Barnerias und eine eidesstattliche Versicherung RA Brusas. Mir schien diese Nachricht zu exzentrisch, um sie einzustellen, aber was in diesem Leserkommentar steht, wirkt auf mich glaubwürdig:

Zitat
Am 14. Januar um 18:59 Uhr von michel amm
Louis Fouché: "90 % geimpft? Soll das ein Witz sein?"

Man kann eine Überprüfung der Geimpften mit den von den Geimpften gesendeten Bluetooth-Adressen durchführen. Die von den Geimpften ausgegebene Bluetooth-MAC-Adresse ist keine Mystifizierung.

Ich habe die Tests selbst in einem Wald fernab von jeglichen Störungen durchgeführt. Ich bin nicht geimpft (Sie hätten es erraten können). Mitten im Wald, ganz allein, konnte ich zehn Minuten lang nichts feststellen. Nicht einmal mein zweites Telefon, weil ich mein Telefon nicht sichtbar gemacht habe.

Dann bitte ich einen geimpften Freund, der 100 Meter entfernt ist, zu mir zu kommen, woraufhin eine namenlose Bluetooth-Adresse angezeigt wird. Natürlich hat er kein Telefon dabei. Er geht wieder weg und die Adresse verschwindet. Ein nicht geimpfter Freund kommt, ich erkenne keine Adresse.

Sie müssen ein empfindliches 5G-Telefon mit den richtigen Treibern haben, die es ermöglichen, bluetooth-MAC-Adressen ohne Namen anzuzeigen.

Logischerweise haben Bluetooth-Geräte alle einen Namen, weil ihre MAC-Adresse mit drei Bytes beginnt, die die Marke, den Typ des Geräts angeben. Wenn Sie nach sichtbaren Bluetooth-Geräten in Ihrer Umgebung suchen, werden Sie Namen wie Parrot MINIKIT, IPhone, SAMSUNG TV ... finden.

Manche Geräte haben keinen Namen, aber sie haben einen Typ und die Adresse erscheint in hexadezimaler Form, aber mit einem Symbol.

Geimpfte Geräte haben weder einen Namen noch ein Symbol. Sie werden auf diese Weise erkannt, z. B. 9C:8C:6E:56:0D:56.

Die neuesten XIAOMI Redmi Note Handys erkennen geimpfte Handys gut. Sie müssen in den zusätzlichen Bluetooth-Einstellungen die Option "Zeige unbenannte Geräte" aktivieren. Ich habe ein Redmi 10S. Für Galaxy-Geräte gibt es eine BLUETOOTH Scanner App.

Ich habe das iPhone eines Freundes getestet, das diese Adressen nicht erkennt.

Ich laufe mit meinem Telefon herum und kann Ihnen sagen, dass mehr als die Hälfte der Leute geimpft sind und eine Bluetooth-MAC-Adresse zurückgeben.

Ich fordere Sie auf, den Test selbst zu machen. Da geht die Post ab.

Stellen Sie sich vor ein Einkaufszentrum, wo es von diesen Adressen nur so wimmelt (mit Sicherheit mehrere Dutzend). Wenn Sie nichts feststellen können, ist Ihr Telefon nicht geeignet.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...ague-66904.html


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 14.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2203 von Tempranillo , 15.01.2022 11:27

Zitat
Walter Lippmann: „Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Einzug gefunden hat in die Geschichtsbücher der Besiegten und von der nachfolgenden Generation geglaubt wird, kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.“



Dieser Prozeß ist nicht unumkehrbar. Dafür wäre ich, früher amerikanophiler Demokratieapostel, ein Beispiel. Mit Revisionismus und französischen Quellen kann man die amerikanische Umerziehung abstreifen wie ein altes Hemd.

Es wäre so einfach, man müßte nur hinsehen und das Gesehene an sich heranlassen.

Zitat
Bill Gates versteht nicht, warum die Covid-19-Zahlen in Afrika nicht hoch sind. Laut Bill Gates gibt es nicht genügend Daten, um zu verstehen, warum die Covid-19-Zahlen in Afrika niedriger waren als erwartet. https://lemediaen442.fr/bill-gates-ne-co...ves-en-afrique/



Indische Anwälte beschuldigen Gates im Rahmen einer hervorragenden Anklageschrift des Mordes und Völkermordes. Diese Beobachtung müßte man nur noch auf die USA, UNO, WHO, NATO, EU, BRD, den Liberalkapitalismus und die Demokratie übertragen, dann kann Lippmann seine dreckige Gehirnwäsche wieder mit nach Hause nehmen.

E&R veröffentlichte gestern einen in geschichtlicher Hinsicht hochexplosiven Artikel Youssef Hindis, der sich, an Maurice Rajsfus anknüpfend, mit der Kollaboration zwischen Nazi-Besatzern und Juden beschäftigt:

Zitat
Zemmour, Pétain et les israélites collabos
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Z...abos-66870.html



Wenn sich im Land der Umerzogenen kein Schwein dafür interessiert, haben Lippmann & Co. natürlich gewonnen.

Bach, Beethoven, Mozart, Schubert und Verdi könnt Ihr meinetwegen angewidert wegschieben. Das wäre für sich genommen noch kein Unglück, aber wer sich aus der Besatzerherrschaft lösen will, braucht dann unbedingt etwas anderes, um nicht von der Wiege bis zur Bahre auf die Lippmann'schen Propagandalügen hereinzufallen.

Eine der abgründigsten Szenen des europäischen Theaters zu bewundern oder sich davon mit Grauen abzuwenden, ist eine Frage des Geschmacks. Wer sich für die zweite Möglichkeit entscheidet, sollte wenigstens den Artikel Youssef Hindis in ein Übersetzungssystem eingeben und auf der Festplatte sichern.

Zitat


Lady MacBeth knickt unter der von ihr angehäuften Schuld ein und wird wahnsinnig. Sie rekapituliert den Mord am populistischen König Duncan und MacBeths altem Freund Banco. *Die duftenden Essenzen Arabiens können diese blutige Hand nicht sauber machen.* Lady MacBeth benimmt sich wie die ebenfalls unter ihrer Schuld wahnsinnig gewordene Germania, mit dem Unterschied, daß die Verbrechen der schottischen Königin auf nachprüfbaren Tatsachen beruhen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 15.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2204 von Tempranillo , 15.01.2022 14:01

Shakespeare und Verdi haben eine Verbindung zwischen Macht, Menschenblut und Satanismus hergestellt. Irgendwann müßte es doch klingeln, würde man meinen. Diese 1847 in Florenz uraufgeführte Oper enthält einiges, was von Machiavelli kommt und an Leo Strauss denken läßt.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2205 von Tempranillo , 15.01.2022 14:50

Paraphrasen über Shakespeare, Machiavelli und Leo Strauss:

Zitat
Laurent Guyénot: *Die Verfluchung der Kennedys und die amerikanische Hölle.*
https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...enot-66908.html



Der ein wenig semitisch aussehende, scharfe Judaismus-Kritiker Guyénot redet von einem spirituellen Konflikt. Der Ausdruck kulturell gefällt mir besser. Spirituell klingt ein wenig nach Religion und Geisterseherei, wogegen ich stärkste Vorbehalte habe, am meisten gegen Religiöses und dafür plädiere, dergleichen aus Politik und Gesellschaft fernzuhalten.

Wenn schon Geister, dann wie in Don Giovanni und Beethovens gleichnamigen Klaviertrio. Was darüber hinausgeht, endet meist in Lüge und Betrug.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 15.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2206 von Socke , 15.01.2022 14:57

Zitat von Tempranillo im Beitrag #2202
Zitat - .. und kann Ihnen sagen, dass mehr als die Hälfte der Leute geimpft sind und eine Bluetooth-MAC-Adresse zurückgeben.

Sag' ich ja, diese Geschichte mit den injizierten Nano-Sonden wie aus der Star-Trek-Technik bekannt

 
Socke
Beiträge: 18.717
Registriert am: 08.06.2014


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2207 von Tempranillo , 15.01.2022 15:56

Zitat
Maître-Carlos-Alberto-Brusa-Constat-d’huissier-d’émission-code-alpha-numérique-(Bluetooth)-de-personnes-vacciner.https://odysee.com/@Michael_Mcs:2/Ma%C3%...nnes-vacciner:9


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 15.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2208 von Tempranillo , 15.01.2022 16:03

Zitat
Die schrecklichen wissenschaftlichen Experimente, die die Amerikaner nicht wagten, in den USA durchzuführen.

Sushma Subramanian - Übersetzt von Bérengère Viennot - 7. März 2017 um 7:02 Uhr

Vor siebzig Jahren injizierten amerikanische Wissenschaftler Guatemalteken absichtlich Syphilis und Gonorrhöe, bevor sie sie unbehandelt zurückließen. Ihre Familien warten noch immer auf Hilfe.

Den Deutschen haben sie Hirnsyphilis und Seelentripper injiziert. Doch die sind glücklich, bei lebendigem Leibe zu verfaulen. Schon Spengler hat gesagt, daß das in der nachkulturellen Zivilisationsphase halt so ist, und man dagegen nichts machen kann.

Frederico Ramos war 22 Jahre alt, als er 1948 sein Haus in San Agustín Acasaguastlán, Guatemala, verließ, um in der Armee seines Landes zu dienen. Er hatte keine Lust, dorthin zu gehen, aber der Militärdienst war praktisch obligatorisch. Oft kamen Busse in seine Stadt, um die jungen Männer abzuholen, und Widerstand bedeutete einfach, dass man beim nächsten Mal mitgenommen wurde. Also biss er die Zähne zusammen und machte sich auf den Weg nach Guatemala Ciudad, das zwei Autostunden südwestlich lag. Er arbeitete 30 Monate bei der guatemaltekischen Luftwaffe und verbrachte lange Tage damit, die Flugzeuge auf dem Luftwaffenstützpunkt zu bewachen.

Nach Beendigung seines Militärdienstes zog Frederico nach La Escalera, einem winzigen Dorf mit 400 Einwohnern in der Nähe seiner Heimatstadt, wo er Bohnen und Mais anbauen und eine Familie gründen konnte. Kurz nachdem er sich niedergelassen hatte, begann er unter dem zu leiden, was er als "schlechten Urin" bezeichnete - ein starkes Ziehen jedes Mal, wenn er sich erleichterte. Im Laufe der Jahre wurden die Schmerzen immer stärker und breiteten sich über sein Geschlechtsteil hinaus auf seinen Blinddarm und andere Organe aus. Er suchte Ärzte auf, die ihm Behandlungen verschrieben, die jedoch nicht wirkten. "Sie haben nur unser Geld genommen", erklärte er. Er entschied sich dafür, sich selbst mit Tee aus der Frucht des Courbaril-Baumes zu behandeln, der schmerzstillende Eigenschaften hat. Vor allem aber lernte er, mit dem Schmerz zu leben.

Als er älter wurde, begannen seine acht Kinder mit denselben gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Und später auch ihre eigenen Kinder. Sein Sohn Benjamin zum Beispiel leidet ebenfalls unter starken Schmerzen, wenn er urinieren muss. Es tut ihm so weh, dass er sich hinsetzen und Luft holen muss, um die Kraft aufzubringen, zu Fuß vom Feld nach Hause zu laufen. Die Gesundheitsprobleme von Benjamins Sohn Roheli scheinen miteinander verbunden zu sein, äußerten sich aber anders: Während seiner gesamten Kindheit hatte er Gelenkschmerzen, vor allem in den Knien. Als Fan von Real Madrid fiel er oft weinend zu Boden, wenn er versuchte, mit anderen Jungen aus der Gegend Fußball zu spielen. Eine von Benjamins Nichten ist unfruchtbar. Benjamins Enkel Eduardo und Christian haben so lähmende Schmerzen in den Beinen, dass es ihnen schwerfällt, sich auf ihre Schularbeiten zu konzentrieren.

Jahrelang wusste die Familie nicht, woran sie litt. Ein Freund, der in der Stadt an der Universität studierte, nahm sich schließlich ihrer Symptome an und sagte ihnen, dass sie denen von Gonorrhöe ähnelten. In einem Lehrbuch stand, dass ein Zeichen dieser Krankheit ein Brennen beim Wasserlassen war. In den schlimmsten Fällen kann Gonorrhö (oder Tripper) die Fortpflanzungsorgane schädigen. Eine betroffene Frau kann sie an ihre Kinder weitergeben, was Gelenkinfektionen, Erblindung oder eine lebensbedrohliche Blutinfektion zur Folge haben kann. Diese Diagnose schien schlüssig, aber die Familie, die arm und weit weg von allem war, konnte sich eine Behandlung nicht leisten.

Frederico ist heute 91 Jahre alt. Der gebrechliche Veteran sitzt auf einem Stuhl vor dem kleinen Haus seines Sohnes Benjamin und erzählt mir, wie er im Oktober 2010 von Freunden von Medienberichten erfuhr, in denen die Regierung verkündete, dass amerikanische Forscher in den 1940er Jahren guatemaltekische Soldaten heimlich und absichtlich mit Gonorrhö geimpft hatten. Andere Gruppen - psychisch Kranke und Gefangene - waren außerdem Syphilis und dem weichen Schanker ausgesetzt worden.

http://www.slate.fr/story/139259/les-cobayes-de-lamerique


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 15.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2209 von Tempranillo , 15.01.2022 19:04

Zitat
Compact

Corona in Afrika: Warum es dort keine Panik-Pandemie gibt

Unser Autor ist Doktor der Physik und der Medizin und hat eine Buschklinik in Kenia aufgebaut. Von den Einheimischen lernte er Methoden der Immunisierung, die der Pharma-Industrie kein Geld bringen – aber durch jüngste wissenschaftliche Studien bestätigt wurden. Es folgen Auszüge aus der Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema «Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod». Hier bestellen.

Im Sommer 2007 flog ich für zwei Jahre nach Kenia. Mein Impfpass hatte viele neue Einträge für alle möglichen Tropenkrankheiten, und Pillen für Malariaprophylaxe hatte ich auch im Gepäck. Einige Tage nach meiner Ankunft bekam ich Panik, eine lehrbuchmäßige Angststörung.

Zufällig las ich endlich den Beipackzettel der Malariapillen – und siehe da: Angststörung ist eine der bekannten Nebenwirkungen. «Wieso nimmst du denn so ein Zeug?», wurde ich gefragt, «Malaria ist doch heilbar, es gibt doch Artemisinin.»

«Viele Krankheiten können auch durch Pflanzen geheilt werden.» Luhya-Mediziner

Als Ehrenamtlicher im Einsatz für eine deutsche NGO lernte ich in Afrika die medizinische Realität kennen. Ich baute eine Buschklinik fertig, nahm sie in Betrieb und leitete sie dann. Bald verstand ich, dass Pharmaunternehmen nicht Menschen helfen, sondern Geld verdienen wollen, und zwar so viel wie möglich.

Artemisinin ist ein Pflanzenextrakt aus chinesischem Beifuß (Artemisia annua), der in den Tropen wie Unkraut wächst. Dummen Touristen wie mir war er unbekannt – deshalb werden in der sogenannten zivilisierten Welt mit Malariaprophylaxe Milliarden verdient.

Vor einem Jahr haben AHC und Perronne Artemisia annua erwähnt.

Wundermittel gegen Covid

Das Forschungsinstitut IMRA (Institut Malgache de Recherches Appliquées) in Madagaskar wurde Anfang 2020 durch den Befund, dass Hydroxychloroquin unter anderem deutlich antiviral wirkt, dazu angeregt, auch die einheimischen Malaria-Medikamente zu untersuchen. Volltreffer! Das eingangs erwähnte Artemisinin (…)

https://www.compact-online.de/corona-in-...-pandemie-gibt/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 15.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2210 von Tempranillo , 15.01.2022 21:16

Zitat
Dammbruch bei Cum-Ex-Ermittlungen

„Wir haben einen Kanzler, der ein Lügner ist“

Scholz ist Anglodemokrat.

Überraschung im Cum-Ex-Prozess: Ein Ex-Banker der Hamburger Warburg-Bank hat ein Geständnis abgelegt. Der Investigativ-Journalist Oliver Schröm spricht von einem Dammbruch. Im Interview erklärt er, wie es nun für Ex-Warburg-Chef Christian Olearius, Bundeskanzler Olaf Scholz und Hamburgs Bürgermeister Peter Tschentscher weitergeht – und wie ein bis in die Justiz reichender SPD-Filz in Hamburg die verwickelten Politiker schützt. https://www.cicero.de/innenpolitik/dammb...rbetrug-warburg

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2211 von Tempranillo , 15.01.2022 23:52

Zitat
Prof. Perronne wurde im Parlament von Luxemburg empfangen, um über die Impfung gegen Covid-19 zu debattieren.

Prof. Perronne wurde eingeladen, im Parlament von Luxemburg zu sprechen - ebenso wie der Nobelpreisträger Prof. Luc Montagnier und die Genetikerin Alexandra Henrion-Caude.

Christian Perronne stellte sich vor, er sei Vorsitzender der Kommission für übertragbare Krankheiten, des Hohen Rates für öffentliche Gesundheit, habe fünfzehn Jahre lang verschiedene Regierungen bei der Bewältigung von Gesundheitskrisen beraten und sei Vorsitzender des Technischen Komitees für Impfungen der französischen Regierung gewesen.

Er fuhr fort, indem er eine Bestandsaufnahme des Umgangs mit Gesundheitskrisen in Frankreich vornahm: Mangel an wissenschaftlichen Studien bei Entscheidungen der medizinischen Behörden, Interessenkonflikte, Betrug...

- Injektionen sind keine Impfungen und ohne Auswirkung auf die Übertragung des Covid. Es gibt keine Toten, im Übrigen wurden die Zahlen der PCR-Tests aufgebläht, die Zahlen der Todesfälle ebenfalls.

- Es dauert zehn Jahre, bis ein Impfstoff zugelassen wird, insbesondere bei schwangeren Frauen. Diese Produkte sind noch experimentell. Jeder Parlamentarier, der für die Verpflichtung zu einer experimentellen Behandlung stimmt, sollte strafrechtlich verfolgt werden.

- Es sterben mehr Kinder nach einer Impfung an einer Herzerkrankung als an Covid.

- Die EMA kennt die Zusammensetzung der von ihr zugelassenen Impfstoffe nicht, die in Europa 36 000 und in den USA 25 000 Todesfälle verursacht haben.

- In Ländern, die die Impfung eingestellt oder nicht durchgeführt haben, gibt es keine Epidemien mehr.

- Es gibt wirksame Behandlungsmethoden, die Impfungen überflüssig und illegal machen.

https://lemediaen442.fr/le-pr-perronne-r...re-la-covid-19/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 15.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2212 von Tempranillo , 16.01.2022 00:43

Zitat
Official message from a large hospital in Tel Aviv (Ichilov) Pr Idit Matot announces that the figures published by the press are false! Serious corona patients are very few and some do not fit the criteria of "seriously ill"...https://twitter.com/CollectifVrai/status/1482474011406008320



Offizielle Zahlen zur Basis seiner Argumentation zu machen, obwohl man sich die Nase zuhalten muß, um nicht schon vom weitem den aasigen Lügengestank zu riechen, ist an Blödheit kaum zu überbieten.

Im übrigen gilt natürlich wieder mein Ceterum censeo, daß in Demokratien alles von Lüge und Betrug durchsetzt ist. Wenn inzwischen sogar beste israelische Quellen bestätigen, was ich dauernd schreibe, geht mir das runter wie ein guter Roter.

Um ein noch genaueres Bild von der Pseudopandemie zu erhalten, müßte man über die serious patients mehr wissen: Alter, Begleiterkrankungen, vorangegangene Therapieen?

Ich vermute, daß es sich um alte Patienten mit schweren Begleiterkrankungen handelt, die absichtlich falsch oder gar nicht therapiert worden sind.

Zitat
Véronique Lévy: *Well! We are not shadows but flaws in this system of inhumanity.*



Um dieses von Véronique Lévy als unmenschlich bezeichnete System zu rechtfertigen, greifen seine gelben Apologeten vorzugsweise auf Charles Darwin und Oswald Spengler zurück.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 16.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2213 von Tempranillo , 16.01.2022 13:14

Die kollektive Verfluchung regierender Massenmörder:



Um sich nicht selbst zu enttarnen, müssen die Mörder, MacBeth und seine Frau, in den Fluch einstimmen, der sich natürlich gegen sie selbst richtet.

Was hat mehr mit uns und unserer Situation zu tun, MacBeth oder ein Erdbeben im Pazifik?

So schön klingt Italienisch: https://youtu.be/znFIV33RTXI?t=6964

An dieser Stelle, die deklamatorisch gehalten ist, nicht als effektvolle melodische Entladung, wird wie sonst bei Verdi eher selten der Sprachklang betont.

Ceterum censeo: Was finden alle an dem verdammten Englisch so toll? Es gäbe einige hervorragende Alternativen. Wer mit Anglizismen um sich schmeißt, gibt sich damit nur als Hundsfut der Besatzerherrschaft zu erkennen.

Demokratischer Herrscher, dem dämmert, daß das Volk kurz davor steht, seinen Palast zu stürmen, ihn rauszuholen und aufzuhängen:

Zitat


Ah! sol la bestemmia, ahi lasso!
La nenia tua sarà.

Only curses, alas,
Will be your funeral hymn.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 16.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2214 von Tempranillo , 16.01.2022 17:09

Zitat
David Pujadas (Frankreichs Klaus D. Kleber) unter Bezugnahme auf Prof. Raoult im Staatsfernsehen: *Die Länder mit den höchsten Impfquoten sind am meisten von der Epidemie betroffen.* Die Erklärtussi erwähnt dann noch Afrika, wo es trotz minimaler Impfung kein Corona-Problem gibt. https://videos.reaction19.fr/?mediaId=7d...eb-01af08a95ee5



Zitat
Gesundheitswesen in der Krise

Liebe Kolleginnen und Kollegen, Mitleserinnen und Leser,
Ich melde mich mit einem zweiten Beitrag.

Die Uhr tickt und nach über 35 Jahren Krankenpflege sind die Tage, die ich in meinem Beruf noch arbeiten darf absehbar.

Mit den ungeimpften Mitarbeitern wurde klar kommuniziert, daß im März entlassen wird. Die Situation im Krankenhaus, ein Maximalversorger, ist dazu geradezu surreal. Auf Intensiv liegen weniger Corona Patienten als im Sommer.

Krank mit Corona melden sich KollegInnen, die geimpft und geboostert sind. Kaum jemand hinterfragt die Bedeutung dessen, es heisst immer, glücklicherweise waren sie geimpft, sonst wäre es viel schlimmer gekommen.

Wenn man keine Ahnung von den drei hervorragenden Therapieen gegen Corona hat und auch nicht weiß, daß die Mortalität ungefähr bei 1/3 Hongkonggrippe liegt, wird man allzu leicht zum Opfer der Lügenpropaganda.

Ich selbst weiss nicht, wie es weiter gehen soll. Natürlich hängen auch bei mir Existenz und Kinder an meinem Beruf. Der Ausspruch, die Impfung sei meine freie Entscheidung, ich könne einen anderen Beruf als Krankenpflege ergreifen, sorgt dafür, mich regelrecht verhöhnt zu fühlen. Meine Zukunft liegt im Nebel, es ist für mich unfassbar, was passiert.

Darwin, Spengler, Mises, Hayek und der Rattenschwanz liberastischer Schmierfinken haben wesentlich zu dieser Entwicklung beigetragen.

https://t.me/s/Gesundheitswesen_in_der_Krise


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 16.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2215 von Tempranillo , 16.01.2022 18:31

Zitat
Dieser ehemalige Chefarzt schildert, wie der Liberalkapitalismus aus den Krankenhäusern eine profitorientierte Hölle gemacht hat: https://www.youtube.com/watch?v=8wPiYC8Q...sIncorrectibles

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2216 von Tempranillo , 16.01.2022 21:43

Zitat
Auch Prof. Haditsch verbindet die *Impfung* mit Völkermord.
https://www.youtube.com/watch?v=IIHDPGP4...=MartinHaditsch

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2217 von Tempranillo , 16.01.2022 22:11

Zitat
Moderna patentierte 2018 die Sequenz des "menschengemachten" SARS-CoV2-Gens.

Das SARS-CoV-2-Genom enthält eine ungewöhnliche Sequenz von 19 Nukleotiden, die nirgendwo sonst in der Natur zu finden ist - außer in den 2018 eingereichten Moderna-Patenten.

Nach eingehenden Recherchen von Dr. Ah Kahn Syed hat Moderna die einzigartige Sequenz, die im Coronavirus gefunden wurde, zwei Jahre vor Beginn der Pandemie patentieren lassen, was die Theorie, dass Covid-19 ein von Menschen geschaffenes Virus ist, weiter untermauert.

Dr. Syed schreibt: Ich wollte diesen Artikel schon lange schreiben. Nun, spätestens seit Prashant Pradhan (ein wunderbarer, ehrlicher und mutiger Genomwissenschaftler) im Februar 2020 die Möglichkeit ansprach, dass das SARS-Cov2-Virus von Menschen gemacht worden sein könnte.

Und wir haben viele Belege gesehen, die bestätigen, dass das Virus in einem Labor hergestellt wurde, einen der besten hier auf zenodo und mit seinem eigenen Video hier. Während ich diese Zeilen schreibe, sind diese Links immer noch vorhanden, was nach 12 Monaten eine gute Sache für jeden Artikel ist, der es wagt, das von unserer geliebten "freien [von der Pharmaindustrie gesponserten] Presse" verbreitete Geschwätz in Frage zu stellen.

https://www.anguillesousroche.com/sante/...e-en-2018/?s=08

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2218 von Tempranillo , 17.01.2022 00:25

Das gehört ebenfalls zu den Folgen der Amerikanisierung:

Zitat
Gesundheitswesen in der Krise
@Gesundheitswesen_in_der_Krise

NotSan 🚑 Bayern

Also mein fast Ausraster heute war: KH XXX, wir kommen grad mit Pat. an, da bringt die Aufnahmeschwester erbost ein junges Pärchen raus und schimpft sie aufs Übelste, dass das eine ansteckende Krankheit sei usw. und wie sie überhaupt auf die Idee kommt, hier einfach in die Notaufnahme reinzuspazieren (O-Ton), daraufhin ist die Frau in Tränen ausgebrochen und hat gesagt, dass sie einen Abgang hat und es seit gestern nicht zu bluten aufhört und sie nun starke Schmerzen hat.

Sie „durfte“ dann ausnahmsweise rein, aber innen gings weiter - die Aufnahmeschwester hat sie fast angeschrieen, ob sie weiß, ob sie Delta oder Omikron hat (also muss sie wohl pos. gewesen sein) und noch einmal die Frage, wie sie überhaupt auf die Idee kommt, das Haus zu verlassen und ins Krankenhaus zu fahren. Das geht ja wohl gar nicht.

Von den exzellenten Möglichkeiten, Corona innerhalb weniger Tage mit ein paar Pillen auszukurieren, haben diese hysterischen Rindviecher noch nie etwas gehört, und noch weniger sind ihnen die lächerlich niedrigen Inzidenzen geläufig (1/3 Hongkonggrippe), obwohl bestimmt jede(r) einen Internet-Anschluß hat. Leider wird dieser so wichtige Punkt auch von den deutschen und österreichischen Impfkritikern sträflich vernachlässigt. Lediglich Prof. Haditsch hat ihn gelegentlich aufgegriffen und trotz des Interviews mit Prof. Perronne viel zu wenig gründlich.

Die Frau nur geheult, der Partner daneben sitzend wie ein Häufchen Elend kein Wort gesagt, die Schwester nur nach Covid gefragt - vom Abgang keine Rede. Man hat förmlich gesehen, wie ihr die Sicherungen durchbrennen, die Kollegin ist vollkommen durchgedreht. Die Welt ist verrückt geworden.

Ich bin dann reingegrätscht, weil ich das nicht mitansehen konnte und auf die meine Frage, ob sie sich hier einfach mal um das medizinische Problem kümmern möchte und hier nicht ausrasten, als hätten wir es mit der Beulenpest zu tun ist sie einfach abgerauscht und hat erstmal ganz wichtig ihr Thermometer geholt, nebenbei Tel mit der Gyn. Diese hat dann wohl entschieden, dass man die Frau jetzt einfach mal aufnimmt und schonmal das Labor nimmt und sie kommt dann in 1-2 Std. und schaut mal. Ich hab mich stellvertretend bei der jungen Frau für das unempathische Verhalten entschuldigt und ihr zugsprochen.

In diesen fast zwei Jahren ist bei so vielen jedes normal menschliche Verhalten abhanden gekommen, keine Empathie, kein Mitgefühl, nur Angst und Hass vor den Mitmenschen.

Wir müssen ja zweimal die Woche Schnelltest vor Dienstbeginn machen (Injektionsfreie jeden Tag) und der eine mit 💉 war letztens positiv, da hat er die Tests einfach solang wiederholt, bis er negativ war - dann ist er die Schicht gefahren. Wär natürlich auch massiv unpraktisch, wenn die Schicht ca. 30min vor Beginn nicht stattfinden kann - wir brauchen ja Fahrer und Beifahrer, sonst fährt das Ding halt nicht 😛

Von den geboostert positiven ganz zu schweigen, die sind ja gefühlt eh alle positiv, mal so salopp gesagt. Achja, testen ist bei uns sowieso erst seit der Testpflicht im Herbst - no comment.

Die Boosterwelle ist grad etwas abgeflaut, aber vor Weihnachten wars mal wieder heftig - nach der Impfwelle im Sommer, wo wir echt durchgefahren sind, gab es jetzt auch im Nov/Dez die Boosterwelle (das nenne natürlich nur ich so) mit der klassischen Häufung von BZ-Entgleisungen, RR-Entgleisungen, kardiale Symptome, Strokes, Thrombo/Embolien und Krampfanfälle bei jungen Frauen, jeweils in einem sehr klar zeitlichen Zusammenhang zur Spritze und ohne entsprechende Vorerkrankung.

Ich und auch andere Kollegen mit offenen Augen hatten schon einige erfolglose Reanimationen, jeweils 1(!) Tag nach der Impfung - von ZNA-Kollegen habe ich sogar von Kindern erfahren, die dieses Schicksal leider teilen. Was will man machen - es ist ein Kult und eine Psychose.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2219 von Tempranillo , 17.01.2022 13:08

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Im Gelben hat einer erkannt, daß der Vergangenheitsbezug unserer Befreiung dienlich sein kann und bezieht sich auf Benvenuto Cellini. Abgesehen vom Sachlichen werden Beiträge dadurch auch interessanter und schöner. Sie lesen sich einfach besser, jedenfalls in meinen Augen.

Mir ist das schon aufgefallen, als ich noch Abonnent der Marianne gewesen bin. Unter Jean-François Kahn wurden Artikel veröffentlicht wie heutzutage höchstens in Compact. Ich erinnere mich an eine Serie über Freimaurerei, die exzellent und an einige demokratische Tabus rührend gewesen ist.

Zitat
Demokratie war sicherlich schon immer eine Lüge, aber früher wurde noch halbwegs die Fassade gewahrt. Jetzt offenbart sich das Medusen-Haupt und ich warte und hoffe auf Perseus.



@ nereus: Gönn' Dir doch bei Gelegenheit Hector Berlioz' Ouvertüre zu Benvenuto Cellini.

https://youtu.be/4K-RXVeTY0A?t=75

Wenn Dir das Stück nicht gefällt, kennst Du es wenigstens und hast Dir einen Teil der europäischen Kulturgeschichte zugänglich gemacht.

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=594127



Zitat von Tempranillo im Beitrag #2213
Demokratischer Herrscher, der Königsmörder MacBeth, dem dämmert, daß das Volk kurz davor steht, seinen Palast zu stürmen, ihn rauszuholen und aufzuhängen:

Ah! sol la bestemmia, ahi lasso!
La nenia tua sarà.

Only curses, alas,
Will be your funeral hymn.



Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2220 von Tempranillo , 17.01.2022 15:16

Zitat
Véronique Lévy über die *Impfung*: *Dank an den Psychiater. Ja, es ist ein Verbrechen, andere Ärzte haben es Völkermord genannt: unsichtbar, inkognito. "Kinderopfer", das dem Teufel gebracht wurde.* https://twitter.com/VroniqueLvy2/status/1482895665122451458



Ein Armutszeugnis sondergleichen, daß es eine konvertierte und leicht unrund laufende Jüdin braucht, damit jemand den faustischen, verspenglerten und verdarwinisierten Deutschlingen reinen Wein einschenkt.

Wenn die aufgeblasenen Deppen und feministischen Fifis bei mir das Gleiche lesen, halten sie es höchstens für unkontrollierte Haßwortwut und nehmen es als Vorlage, um mich und meine Beiträge an den Pranger zu stellen, was mir hinten links vorbeigeht, ich wollte es nur festhalten.

Vielleicht sind sie wenigstens bereit, die Wahrheit an sich heranzulassen, wenn sie von Véronique Lévy ausgesprochen wird?

Wo Véronique Lévy vom Teufel spricht, setze ich Satanismus und verbinde diesen dann mit Angloamerika, Demokratie, Globalismus und Liberalkapitalismus.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2221 von Tempranillo , 17.01.2022 21:31

Zitat
Prisca Thevenot, Sprecherin der Macron-Partei, verplappert sich: *Die Impfung ist heute das einzige Mittel, die Leute ins Krankenhaus und auf die Intensivstation zu schicken* ... und von dort aus weiter auf den Friedhof, wo bereits Zehn-, wenn nicht Hunderttausende europäischer Impfopfer liegen.* https://twitter.com/i/status/1483060154119634944


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2222 von Tempranillo , 18.01.2022 01:20

Zitat
Dr. Peter McCullough: Official COVID ‘narrative has crumbled’

People don’t want these vaccines,” McCullough said. “The vaccines should be pulled off the market. They clearly are not solving the problem.” The focus, he said, should be on “treating high-risk patients who develop symptoms” with some of the early treatments that he and other physicians around the world have found to be effective, including ivermectin and a new drug granted emergency use authorization by the FDA, Paxlovid. McCullough cited a study from Denmark and data from the U.K.’s health agency showing that the vaccines have zero effectiveness against omicron.

https://www.clarkcountytoday.com/news/dr...e-has-crumbled/



Zitat
Portuguese television announces that the majority of covid cases are vaccinated and boosted people. https://twitter.com/i/status/1483159571443195905


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 18.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2223 von Tempranillo , 18.01.2022 11:30

Die nächste Bestätigung für Mediziner und Wissenschaftler, die in Deutschland gemieden werden wie Sauerbier, abgesehen von einem Euch bekannten Primitivling und Freund des Roten:

Zitat
New Study Shows an Increase In Deaths In 145 Countries After COVID Vaccines Were Introduced​.

A ground-breaking scientific study has found that countries recording the fewest COVID-19 deaths in 2020 before vaccinations, experienced “hundreds or thousands of percentage increases in total deaths” after COVID-19 vaccinations were introduced.

The study conducted by K. Beattie, of the University of Alberta, found that 89.84% of the 145 countries experienced a negative impact after COVID-19 vaccinations were made available.

This led to the conclusion that “The statistically significant and overwhelmingly positive causal impact after vaccine deployment [..] on the total deaths and total cases per million should be highly worrisome for policymakers (source).

Interestingly, it has been said that this study was made available before the U.S. Supreme Court hearing that blocked the OSHA vaccine or test mandate as the study found that in the United States, COVID-19 vaccinations account for an increased transmission rate of 38% and a 31% increase in death rate, it would have been criminal had the case not voted against the mandate rule.

The Study

The researcher of the study “Worldwide Bayesian Causal Impact Analysis of Vaccine Administration on Deaths and Cases Associated with COVID-19: A Big Data Analysis of 145 Countries,” said that “policymakers and mainstream news anchors have promised the public that the COVID19 vaccine rollout worldwide would reduce symptoms, and thereby cases and deaths associated with COVID-19”.

https://dailyexpose.uk/2022/01/15/new-st...comment-page-1/



Zitat
MHRA confirms the UK has recorded 5 times more Deaths in 12 months due to Covid-19 Vaccination than it has Deaths

The UK Medicine Regulator has confirmed that over a period of twelve months the Covid-19 Vaccines have caused five times more deaths than the total number of deaths due to all other available vaccines combined in the past 21 years.

https://dailyexpose.uk/2022/01/18/uk-5-t...covid-vaccines/



Warum dem so ist, sagt uns Pierre Antoine Plaquevent:

Zitat
Impfmortalität und Entvölkerung

In Frankreich ist die Zahl der geimpften Personen, die wegen Covid-19 auf die Intensivstation eingeliefert werden, nun offiziell höher als die Zahl der nicht geimpften Personen. Allein diese Nachricht sollte die Behörden dazu veranlassen, die laufende Impfkampagne tiefgreifend zu hinterfragen. Trotzdem geht die wilde Fahrt weiter und man erklärt uns ununterbrochen, dass die Lösung für diese gravierende Situation eben in einer dritten Impfdosis für die gesamte Bevölkerung liegt :

"Die wissenschaftliche Gemeinschaft befürchtet es: Es wird ein Zeitpunkt kommen, an dem die Zahl der geimpften Personen, die wegen Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert werden, die Zahl der Krankenhauspatienten, die nie eine Impfung erhalten haben, übersteigt. Und das aus gutem Grund: Die Wirksamkeit des Impfstoffs nimmt mit der Zeit ab. Die Exekutive wartet auf diesen Kipppunkt, um die Auffrischungskampagne gegen Covid-19 für alle Franzosen, unabhängig von ihrem Alter, zu eröffnen."

Angesichts dieses Tunnels der Desinformation hat sich Strategika seit zwei Jahren zum Ziel gesetzt, zu versuchen, den Nebel des Krieges, in dem man uns zu halten versucht, zu lichten.

https://strategika.fr/2021/11/20/mortali...ine-plaquevent/



Dieses immer offener zutage tretende Projekt eines gigantischen Projekts der weltweiten Menschenausrottung wollen die Deutschen nicht wahrhaben. Sie wissen oder ahnen zumindest, daß das die heiligsten ihrer heiligen Kühe in Frage stellen würde: Demokratie, USA und Liberalkapitalismus.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 18.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2224 von Tempranillo , 18.01.2022 12:08

Zitat
Stefan Homburg: *Hier erhalte ich fürs Teilen offizieller Daten und meine Ansichten die Quittung: Der Geheimdienst verlangt meine Sperrung! Immerhin weiß jetzt jeder, was hier läuft.* https://twitter.com/SHomburg/status/1483394035838554112



Das weiß ich schon lange. Wer wie die westliche Wertedemokratie von der Lüge lebt, stirbt an der Wahrheit. Mich haben Facebook und Twitter gesperrt, nachdem ich aus einem nicht verbotenen Video des dem Familennamen nach jüdischen Dr. Ochs zitiert habe.

Der Prozeß, mit allen Mitteln das Offenkundigwerden der Wahrheit zu blockieren, hat vor 20 Jahren auf Politik.de begonnen und von dort aus schleichend auf andere Foren übergegriffen. Jetzt wird die nächste Stufe gezündet. Die Institutionen des Verbrecherstaats BRD treten aus dem Schatten und übernehmen in direkter Weise die Rolle der Zensoren und Dissidentenverfolger.

Zitat
Matthias Ibler: *Ich dachte immer, der Verfassungsschutz soll die Verfassung schützen, wie dumm von mir...Ich glaube, dass einige verantwortliche Politiker mehr Aufmerksamkeit des Verfassungsschutzes verdienen, aber: was weiß ich denn schon...*



Der VS schützt die demokratischen Grundwerte (Lüge, Betrug, Raub, Krieg Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord im Interesse des Globalismus). Diese sind die eigentliche, wenn auch ungeschriebene Verfassung aller westlichen Staaten.

Homburg kann froh sein, daß er seinen großen Zahlenverstand nicht bei diesem Thema eingesetzt hat, sonst würden sie ihm bald schon die Bude stürmen und vor Gericht ziehen:

Zitat
A new Israeli film tackles the taboo: Did six million Jews die in the Holocaust? Filmmaker David Fisher’s latest documentary, the controversial ‘The Round Number,’ explores how the toll was determined and why many are loath to call it into question. https://www.timesofisrael.com/a-new-isra...-the-holocaust/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 18.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2225 von Tempranillo , 18.01.2022 15:45

Zitat
Huffington Post: "Der Verrat der Anne Frank" wirft eine neue Hypothese auf. Das Buch der kanadischen Autorin Rosemary Sullivan nennt die Identität eines jüdischen Notars namens Arnold Van den Bergh, der möglicherweise hinter der Denunziation des Teenagers bei den Nazis steht. Eine von einem ehemaligen FBI-Agenten geleitete Untersuchung des Geheimnisses um die Person, die den Teenager Anne Frank und ihre Familie an die Nazis verraten hat, identifiziert einen jüdischen Notar als Hauptverdächtigen. https://www.huffingtonpost.fr/entry/la-t...4b01f707da69009



Subjekte wie diesen Arnold van den Bergh trifft man rudelweise im Gelben Forum. Schönen Gruß an die Denunziantensau Hasso/Knappe, der zu einer Sorte Menschenabschaum gehört, durch den früher Meinungsabweichler nach Auschwitz und Dachau gebracht wurden. Die Franzosen haben Typen wie den nach der Befreiung an die Wand gestellt oder auf offener Straße abgeknallt.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 18.01.2022 | Top

   

HIRN-EISE oder warum Menschen sich fuer alternative Therapien nicht interessieren
Das mit Abstand beste Interview was ich je gehoert habe... KenFM & Lothar Hirneise

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz