RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2151 von Tempranillo , 06.01.2022 14:35

Besser als endlos dahinzuschwallen und eine durchgeknallte Vermutung nach der anderen aufzustellen, worin sich die Systemnutten des Gelben so sehr gefallen, wäre, sich ein solides Arsenal schwer zu bestreitender Argumente zuzulegen. So wie hier:

Zitat
Valérie Bugault offiziell

Eric Remacles Beitrag greift ein Grundelement auf, das immer wieder in Erinnerung gerufen werden muss: die Behandlungen.

Behandlungen interessieren bei uns keine Sau. Wer wie Theo Stuss und ich auf diese potentiell lebensrettende Möglichkeit hinweist, bekommt von den deutschen Völkermördern und Völkermordgehilfen eine übergebraten.

Ich halte es immer für wesentlich, an die Grundlagen zu erinnern:

Ich auch. Wenn die Grundlagen nicht stimmen, ist alles, was darauf errichtet wird, wertlos. Das kann man seit Jahren im Gelben Forum beobachten, wo sich die vermeintlichen Höchstintelligenzler im eigenen Irrsinn suhlen wie Schweine in ihren Exkrementen.

1) 99,97 % der Menschen, die mit Covid konfrontiert sind, werden auch ohne Behandlungen nicht sterben.

2) Es gibt wirksame Behandlungen, die dazu führen, dass man an dieser Krankheit nicht sterben kann, es sei denn, man hat Komorbiditäten.

3) es gibt eine Vielzahl von Präventionsmöglichkeiten, die ebenfalls sehr wirksam sind (Zink, Vitamin D, ... usw.).

4) wenn man die Prävention gefördert und statt Verbote Behandlungen zugelassen hätte und statt der Streichung von Betten in Krankenhäusern die Zahl der Betten erhöht hätte, wäre diese Krise wirklich keine Krise... es gibt viel wichtigere Probleme auf der Welt!



Wenn ich bei Valérie vorbeischaue, fühle ich mich verstanden. Sie lebt in der gleichen Welt wie ich und hat den gleichen Wirklichkeitsbezug. Mit einigen Abstrichen gilt das sogar für Véronique Lévy. Rufe ich dagegen deutsche Seiten auf, habe ich nicht selten den Eindruck, die Elaborate eines Halbirren zu lesen.

Zitat
Wie die Italiener die Impfpflicht für über 50-Jährige umsetzen wollen. Als erstes grosses Land in Europa führt Italien eine generelle Impfpflicht für eine gewisse Altersklasse ein. Ab 50 darf nur noch arbeiten gehen, wer immunisiert ist – unter Androhung von Strafen. https://www.derbund.ch/wie-die-italiener...en-619729951840



Das geht aufs Konto des Goldman Sachs- und EZB-Bolschewisten Mario Draghi.

Zitat
Die sozialdemokratischen und linken Regierungsparteien wären gern noch weiter gegangen, manche plädierten für eine generelle Impfpflicht ab 18.



Alles, was wir in den demokratischen Hurenhäusern, Parlamenten finden, dient Hochfinanz, Konzernoligarchie und Big Pharma; selbstverständlich auch die sogenannte Linke.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 06.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2152 von Tempranillo , 06.01.2022 15:16

Zitat
Brusa Carlo Alberto: *214 accomplices "inciting hatred" shamelessly threw France into the ghetto of dictatorships! And when morality governs a society there is no longer the rule of law but a fascist state! They will be able to prevent me from a social life but they will not lock my brain!* https://twitter.com/cab2626/status/1479053118461693959



Grundsätzlich besteht der Gipfel politischer Blödheit darin, demokratische Zustände als faschistisch oder bolschewistisch zu bezeichnen. Aber im Gegensatz zu Vollhonks wie Eichelburg, Michael Mannheimer, Nerling und Hildmann kann Carlo Alberto Brusa nicht anders argumentieren. Er ist Anwalt und will nicht riskieren, keine Mandanten mehr zu bekommen oder wie sein Kollege François Danglehant mit einem Berufsverbot sanktioniert zu werden.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 06.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2153 von Tempranillo , 06.01.2022 15:38

Zitat
Wie die Italiener die Impfpflicht für über 50-Jährige umsetzen wollen. Als erstes grosses Land in Europa führt Italien eine generelle Impfpflicht für eine gewisse Altersklasse ein. Ab 50 darf nur noch arbeiten gehen, wer immunisiert ist – unter Androhung von Strafen. https://www.derbund.ch/wie-die-italiener...en-619729951840



Italien erlebt gerade die Folgen der Justice immanente und bekommt die Quittung dafür, immer wieder Deutschland und die Deutschen als seine Feinde betrachtet zu haben, die man unbedingt unten halten müsse. Giulio Andreotti und Romano Prodi waren so schäbig, antideutsche Ressentiments zu kitzeln, um die Preisgabe der D-Mark durchzusetzen.

Was ich damit wieder hervorheben möchte, ist folgendes: Fehler der politischen Orientierung, vor allem, was die Freund-Feind-Erkennung betrifft, rächen sich früher oder später immer; manchmal sind sie sogar tödlich.

Die Todfeinde Europas sitzen in England und den USA. Wir finden sie um City und Wall Street gruppiert, und sie sind selbstverständlich Kapitalisten, auch wenn sie früher den Kommunismus finanziert haben, aber nur deshalb, um ihn als nützlichen Idioten zu instrumentalisieren, mit dem letztlich globalistische und folglich liberalkapitalistische Ziele durchgesetzt werden sollten.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 06.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2154 von Tempranillo , 06.01.2022 19:53

Kaiser Wilhelm II. und der damalige Erzbischof von Köln beurteilten 1918 die Lage richtig. Sie sahen den Kern des Übels im amerikanischen Großkapital, das den Bolschewismus für seine, letztenendes demokratische und liberalkapitalistische Zwecke instrumentalisieren würde.

Die wohlwollende Einschätzung Englands dürfte eher eine Folge kaiserlicher Sentimentalitäten gewesen sein, als daß sie auf eine realistische Wirklichkeitsbetrachtung zurückgegangen wäre. Bismarck beurteilte GB wesentlich kritischer. Er schrieb, die englische Außenpolitik würde größtenteils darin bestehen, die Revolution zu exportieren.

Schon im 19. Jahrhundert hieß Revolution Unterwerfung gegenüber der angloamerikanischen Gelddiktatur, die sich der Parlamente d.h. demokratischen Hurenhäuser und Verbrecherzentralen als Herrschaftsinstrument bedient.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 06.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2155 von Tempranillo , 06.01.2022 20:52

Zitat
Laurent Guyénot

Robert Kennedy Jr. fasst den Fall in seinem Buch American Values zusammen:

[JFK] weigerte sich beharrlich, Kampftruppen nach Vietnam zu schicken, was ihm die Antipathie von Liberalen und Konservativen einbrachte, die ihm vorwarfen, er habe im Kampf gegen den internationalen Kommunismus "das Handtuch geworfen". [...] Als Johnson im Mai 1961 auf Bitten von Jack [John] nach Vietnam reiste, kehrte er mit der festen Überzeugung zurück, dass es nicht ausreichte, Militärberater und Ausrüstung zu schicken: Der Sieg erforderte amerikanische Kampftruppen, die in der Lage waren, eigenständig gegen die Guerillakämpfer vorzugehen.

Liberale und Konservative ist ein Euphemismus für Huren und Stricher Wall Streets, die das von ihnen selbst erzeugte Kommunismus-Gespenst beschwören, um damit ihre Agenda der Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und des Völkermords voranzutreiben. Sie verstehen es, unter Vorspiegelung immer neuer Gefahren, Hitler, Kommunismus, Saddam Hussein, der Iran, Covid-19 etc. nützliche Idioten zu rekrutieren, die sie für ihre satanischen Interessen zahlen, kämpfen und sterben lassen.

Praktisch alle Berater Jacks stimmten zu, doch der Präsident widersetzte sich entschieden und erklärte, dass wir die Südvietnamesen zwar unterstützen, aber nicht für sie kämpfen könnten. Als [Maxwell] Taylor [Chef des Generalstabs] später darauf zurückblickte, bemerkte er: "Ich kann mich an niemanden erinnern, der stark gegen [die Entsendung von Kampftruppen nach Vietnam] war, mit Ausnahme eines Mannes, und das war der Präsident. Der Präsident wollte einfach nicht davon überzeugt werden, dass es das Richtige war. Es war wirklich die persönliche Überzeugung des Präsidenten, dass US-Bodentruppen nicht hineingehen sollten".

Johnsons Vietnamkrieg führte direkt zu der Drogenflut, die einen großen Teil der amerikanischen und europäischen Jugend verschlang (wie Lukasz Kamienski in Shooting Up und Alfred McCoy in The Politics of Heroin zeigen). Die Drogenexplosion in den 70er und 80er Jahren brachte das epidemische Immunschwächesyndrom hervor, das als AIDS bekannt ist (wie Peter Duesberg in Die Erfindung des AIDS-Virus zeigt). AIDS wurde zum Vorwand, um das Netz der finanziellen Verflechtungen zwischen Pharma und den staatlichen Gesundheitsbehörden auszuweiten, und wie RFK, Jr. in The Real Anthony Fauci zeigt, ermöglichte dies den Pharma-Staatsstreich von 2020 durch die Profiteure von Pandemien, die die Menschheit nun in einen iatrogenen Albtraum stürzen.
(...)
Einige Skeptiker wie ich lehnen die unglaubwürdigen Entschuldigungen der NASA dafür, dass sie seit 50 Jahren keine Menschen mehr auf den Mond geschickt hat, ab. Ihrer Meinung nach sollte es mit der Front Screen Projection-Technologie nicht schwieriger sein, Menschen auf den Mond zu schicken, als Mary Poppins mit der Green Screen-Technologie (Walt Disney, 1964) in den Zeichentrickgarten zu schicken.

Vielleicht war es schließlich die Art und Weise, wie Johnson die Amerikaner auf den Mond geschickt hat. Man könnte sagen, dass er mit der Planung dieser Operation die Vereinigten Staaten nach seinem eigenen Bild formte: als Meister der Lüge.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/C...lune-66806.html



Zitat
Based Serbia

Djokovic's father: *The whole free World together with Serbia should rise, this isn't a battle for Serbia or Novak, it is a battle for 7 billion people.* https://twitter.com/SerbiaBased/status/1479121486216527872



Das kommt davon, wenn man mit den Mächten der Finsternis kollaboriert, um seinen Haß gegenüber Österreich und Deutschland auszuleben.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 06.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2156 von Tempranillo , 07.01.2022 13:10

Janich, Nerling und Hildmann

Durch ihren verbohrten Antikommunismus liegen diese drei Repräsentanten der deutschen Dissidenz auf einer Linie mit den amerikanischen Neokonservativen, Männern wie Reagan, Wolfowitz, Perle, Kagan, Kristol, Frum usw., also exakt jenem Segment, in dem sie die Ursache aller Probleme sehen, ohne daß sie auch nur den Versuch unternehmen würden, diesen Widerspruch zu erklären.

Wenn mir auffällt, jemand wiederholt in einer bestimmten Frage ohne die geringste Abweichung, was Kreise vertreten, die nicht unbedingt zu meinen Freunden gehören, werde ich skeptisch und gehe auf Distanz.

Zitat
Der Vater Novak Djokovics fordert die Menschen in einer eindringlichen Botschaft an das australische Regime auf, sich kollektiv gegen die globale Diktatur der COVID zu erheben. https://t.me/s/valeriebugault



Er soll sich lieber bei Gavrilo Princip bedanken, statt herumzujaulen wie ein Weib! Du hast es so gewollt, Serbien, du hast es so gewollt! Also beschwer' dich nicht, wenn du erntest, was du gesät hast.

Innerhalb Kontinentaleuropas haben folgende Länder durch ihr eigenes Verhalten, den Haß auf Deutschlands Selbstbestimmung, die jetzige Situation schuldhaft herbeigeführt: Frankreich, Rußland, Serbien, Polen und Tschechien.

Die Internierung Novak Djokovics ist nur ein zarter Vorgeschmack dessen, was allen Völkern blühen wird, die Deutschland zerstört und sich an seinem Kadaver gemästet haben, sollte es irgendwann eine gesamteuropäische oder gar globale Justice immanente geben.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 07.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2157 von Tempranillo , 07.01.2022 18:00

Zieht man das allzu Katholische ab, ist das ein Aufruf zu Volksaufstand und Revolution:

Zitat
Carlo Maria Viganò

Ich lade alle zu einem weltweiten Rosenkranz-Kreuzzug ein

Memorare, piissima Virgo Maria, a sæculo non esse auditum
quemquam ad tua currentem præsidia, tua implorantem auxilia,
tua petentem suffragia esse derelictum. (St. Bernhard)

Erinnere dich, oh gnädigste Jungfrau Maria, es war nie bekannt, dass jemand, der zu deinem Schutze floh, um deine Hilfe flehte oder deine Fürsprache suchte, ohne Hilfe gelassen wurde.

Nach zwei Jahren der Lügen und der Täuschung erlebt die von der globalistischen Oligarchie unterjochte Menschheit die letzten Schwanzschläge des Leviathans ; und während die Wahrheit von allen Seiten ans Licht kommt und den Betrug und Verrat vieler offenbart, scheint sie sich austoben zu wollen, indem sie immer absurdere Gesetze durchsetzt, mit denen man uns im Namen eines gesundheitlichen Notstands versklaven will, der die Einschränkung der Grundfreiheiten, die Segregation derjenigen, die sich der Erpressung nicht beugen, und die Kriminalisierung von Andersdenkenden legitimieren will.

Ihr Wort in Gottes Ohr, Monsignore! Aber ich denke nicht, daß das die letzten Schwanzschläge des Leviathans sind. Mich würde sehr interessieren, wie Carlo Maria Viganò zu seiner optimistischen Annahme kommt? Bevor das US-Imperium untergeht, muß es erst sein Stalingrad erleben, das ich nirgendwo erkennen kann.

Wir begriffen die spirituelle Dimension dieses Kampfes, in dem ein im Labor produzierter Virus die Große Resinitialisierung ermöglichen sollte, die die Neue Weltordnung seit langem bis ins kleinste Detail geplant hatte, um jede Spur unserer Identität als Christen auszulöschen und damit auch das, was von der Zivilisation und Kultur, die die Religion in der Gesellschaft inspiriert hat, noch übrig ist.

Der Erzbischof betrachtet wie ich Staatenzerstörung und Kulturvernichtung als Bestandteile der Anglodemokratie.

Wir haben auch erkannt, dass der Verrat von Autorität durch Autorität nicht nur diejenigen einbezieht, die das Schicksal der Nationen lenken, sondern auch die katholische Hierarchie, in einem Versuch, die Kirche Christi in eine Dienerin der globalistischen Ideologie zu verwandeln. Wir haben mit Bestürzung beobachtet, wie sich der tiefe Staat und die tiefe Kirche gegen Gott und den Menschen verbündet haben, um das Reich des Antichristen auf Erden zu errichten.

So wie die Jungfrau Maria den Hirtenkindern in Fatima die Schmerzen der Hölle und die verdammten Seelen gezeigt hat, so wird uns das Modell einer höllischen Gesellschaft gezeigt, das die globalistische Elite auf der Erde erschaffen möchte. Eine Gesellschaft ohne Gott, ohne Wahrheit, ohne das Gute; in der Tod, Hass, Gottlosigkeit, Laster und Sünde herrschen; in der das Geschöpf gegen den Schöpfer rebelliert.

In einem geistigen Kampf sind geistige Waffen erforderlich. Das haben die Tausenden von Katholiken, vor allem Männer, gut verstanden, die in verschiedenen Teilen der Welt begonnen haben, öffentlich den Rosenkranz für die Befreiung ihrer Heimat zu beten. Diese lobenswerten und mutigen Initiativen sind der Beginn eines christlichen Aufstands und einer Wiedergeburt des Glaubens sowie ein feierlicher Akt der Verehrung für die Mutter Gottes.

Die menschlichen Kräfte allein sind nicht in der Lage, der sich abzeichnenden Bedrohung zu begegnen. Daher müssen wir verstehen, wie wichtig und unersetzlich es ist, auf das Gebet und die göttliche Hilfe zurückzugreifen, mit der unbesiegbaren Waffe, die uns die Heilige Jungfrau Maria gegeben hat, um den Feind des Menschengeschlechts zu bekämpfen.

Ich rufe alle zu einem weltweiten Rosenkranzkreuzzug auf, um durch die mächtige Fürsprache der Heiligen Jungfrau Maria das Eingreifen Gottes und den Sieg über die Entfesselung der Kräfte des Bösen zu erlangen. Mein eigenes Flehen vereint sich mit dem von Ihnen allen im Beten der drei Rosenkränze.

In allen Nationen, in allen Städten der Welt soll der Ruf unseres Gebets vertrauensvoll und kraftvoll aufsteigen. Wie Kinder, die von der Bedrängnis ergriffen werden, werfen wir uns unserer Mutter zu Füßen und rufen sie in der Gewissheit an, dass wir erhört werden. Machen wir uns die Worte des heiligen Bernhard zu eigen: "Gedenke, o fromme Jungfrau Maria, dass man nie von jemandem gehört hat, der sich an deinen Schutz gewandt hat, der deine Hilfe erfleht hat, der um deinen Beistand gebeten hat, und der verlassen worden ist. Knien wir nieder, um in unseren Häusern, in unseren Kirchen, auf den Straßen und Plätzen unserer Städte zu beten. In der Erkenntnis, dass wir alle die Hilfe der Jungfrau des Heiligen Rosenkranzes brauchen, lasst uns die göttliche Ordnung gegen das höllische Chaos ehren, indem wir unsere ganze Hoffnung auf die setzen, die uns am Fuß des Kreuzes als Mutter gegeben wurde und die als Mutter uns liebt und uns hilft, wie sie es im Laufe der Geschichte immer getan hat.

Mögen die Kleinen, deren Unschuld den Himmel rührt, uns auf diesem Kreuzzug begleiten. Mögen auch die Alten und Kranken geistig mit uns vereint sein, indem sie ihre Leiden in Einheit mit dem Leiden unseres Herrn Jesus Christus darbringen. Der Teufel fürchtet das Gebet der Kinder und die Buße der Leidenden, denn in der Reinheit und dem Opfer sieht er das Abbild Christi, der ihn besiegt hat.

Möge unser aufrichtiges Gebet überall widerhallen. Wir bitten die Mittlerin aller Gnaden, dieser Zerstörung unserer Welt, unserer Freiheit, unserer Identität und unserer Zuneigung ein Ende zu setzen. Wir bitten Sie, uns die Augen zu öffnen, damit wir uns nicht von denen, die Spaltung säen, um uns an Leib und Seele zu treffen, in den Abgrund der Verzweiflung, des Hasses und der sozialen Konflikte stürzen lassen.

Wir flehen Dich an, den schwankenden Geist von Eltern zu erleuchten, die sich der Folgen des Genserums für ihre Kinder nicht bewusst sind; Ärzte dazu zu bringen, ihre Patienten zu behandeln und nicht zynische und unwirksame Protokolle anzuwenden; Regierende, Richter und Polizeikräfte aufzurütteln, damit sie für das Gemeinwohl arbeiten und nicht moralfreien Diktatoren gehorchen.

Wir bitten dich, diejenigen zu bekehren, die, geblendet von der Gier nach Macht und Geld, sich an einem sehr schweren Verbrechen gegen Gott und gegen diejenigen, die dein Sohn am Kreuz erlöst hat, mitschuldig gemacht haben. Wir bitten Sie, die Hirten zu bekehren, denen der Herr seine Herde anvertraut hat und von denen er für jede einzelne Seele Rechenschaft verlangen wird. Und dafür bitten wir um Vergebung unserer Sünden und der öffentlichen Sünden der Nationen, denn nur durch Reue und den Vorsatz, Seinen göttlichen Sohn nicht mehr zu beleidigen, können wir darauf hoffen, erhört zu werden.

Von diesem Vertrauen beseelt, wende ich mich an Sie, o Mutter, Jungfrau der Jungfrauen; zu Ihnen komme ich, vor Ihnen werfe ich mich nieder, ein reuiger Sünder. Verachte nicht, o Mutter des Wortes, meine Gebete, sondern höre mich wohlwollend an und erfülle mich.

Carlo Maria Viganò, Erzbischof
6. Januar 2021
In Epiphania Domini

Am Tag der Epiphanie wurde im Parlament Frankreichs der satanische Impfpaß verabschiedet.



Sie hat es schon wieder getan und verlinkt den Holocaust-Leugner und scharfen Immigrationskritiker Boris Le Lay:

Zitat
Valérie Bugault
https://rumble.com/vrzedt-great-reset-vo...ves-macron.html
*Great Reset: Ihr werdet keine Bürger mehr sein, sondern Sklaven. Verstehen, was die Aussagen Emmanuel Macrons bedeuten.*


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 07.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2158 von Tempranillo , 07.01.2022 23:23

Zitat
Karl Zero: Der Pädophile Jeffrey Epstein arbeitete wahrscheinlich für den US-amerikanischen und israelischen Geheimdienst

Karl Zero, der Regisseur des Dokumentarfilms über Pädokriminalität "1 von 5", war zu Gast bei André Bercoff in Südradio und legte in seinem Kampf gegen kriminelle Netzwerke noch einen drauf. Oder besser gesagt, gegen die Netzwerke, die von den tiefen westlichen Staaten animiert werden, um ihre Beuteim Griff zu behalten, von denen viele wichtige Führungskräfte oder Geschäftsleute sind.

Das Prinzip ist einfach: Sehr junge, minderjährige Mädchen werden an hochrangige Persönlichkeiten verschenkt, deren Verbrechen dann insoweit gefilmt werden, als sie ihnen ins Gesicht sehen. Die Erpressung wird dadurch sehr einfach.

Und zu bekräftigen:

"Es geht darum, den größten Pädokriminellenring der Welt zu verurteilen, ich meine in Bezug auf die Persönlichkeiten, denn darüber gibt es nur Gott; wir sprechen immerhin von Prinz Andrew, wir sprechen von Bill Clinton, wir sprechen von eventuell Hillary Clinton, wir sprechen vielleicht von Donald Trump, wir sprechen von enorm vielen Geschäftsleuten, Bankern, wichtigen Leuten dieser Welt. [...] Es wurde sogar darüber gesprochen, dass der junge Justin Trudeau, der ein großer Moralapostel ist, auch im Flugzeug auf die Insel saß (wo die pädophilen Verbrechen gefilmt wurden)."

Es gibt ein Forum, wo sich Volldeppen treffen, die von Donald Trump etwas Positives erwarten. Meine Einschätzung dieses falschen Fuffzigers ist leider völlig richtig gewesen und wie immer, wenn man im deutschen Irrenhaus wagt, ein paar unangenehme Wahrheiten auszusprechen, fallen anschließend die Systemhuren und -stricher über einen her. Der Pälzer Bub Trump schickte Ermittler auf Epsteins Insel, um alle Beweise einzusammeln, von denen bist jetzt nicht einer veröffentlicht wurde.

Das ist vielleicht eine Erklärung dafür, warum bei bestimmten Themen, wie z. B. Impfungen, viele westliche Politiker das Gleiche tun.

In dem Punkt bin ich mir sicher. Womit könnte man heute noch jemanden derart unter Druck setzen, daß er bereit ist, sich an einem Massen- und Völkermord zu beteiligen? Da bleibt nicht mehr viel, außer Kinderf..., -folter, -schlachtung, Blutsaufen und Menschenfleischessen.

Wer erpresst Emmanuel Macron? Und auf welcher Grundlage? Denn wenn die amerikanischen und israelischen Geheimdienste ähnliche Verfahren anwenden, dann gibt es keinen Zweifel daran, dass die GAFAM und Big Farma auch nicht zu kurz kommen...

Die Hölle hat ihre Geheimnisse, und es ist sehr wahrscheinlich, dass der Prozess im Fall Epstein nicht viel bringen wird.

https://www.medias-presse.info/karl-zero...aeliens/151752/



Diese Information wurde von Valérie Bugault verlinkt, was ich als Hinweis betrachte, daß an der Sache etwas, sogar sehr viel dran ist.

Christine Deviers-Joncour, Freundin des ehemaligen Außenministers Roland Dumas, veröffentlichte vor wenigen Monaten einen Text mit sehr klaren Hinweisen, wonach pädosatanistische Feste zu den gemeinschaftsbildenden Gepflogenheiten der demokratischen Regierenden und Eliten gehören. Heute stellte sie ein Video des Holocaust-Leugners Boris Le Lay ein. Von Roland Dumas weiß man, daß er Robert Faurissons Hartnäckigkeit bewundert ...


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 08.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2159 von Tempranillo , 08.01.2022 11:36

Die tausendste Blamage der aufgeblasenen Arschlöcher des Gelben:

Zitat
Sprit verlinkte einen, wie er schreibt, von Prof. Hausfeld und dem ehgemaligen BVG-Bonzen Papier verfaßten offenen Brief und bezeichnet ihn als *Gäimtschainscher*.
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=593124



Den Text kann er weder gelesen noch verstanden haben. Die Autoren sind nicht etwa Mausfeld und Papier, es ist ein gewisser Michael Eberl, der *KEIN Corona-oder Pandemieleugner* sei, (S. 1, erster Absatz).

Ab jetzt könnte man aufhören, weiterzulesen und den Wisch zumachen. Wenn jemand 39 Seiten schreibt und von einer Pandemie schwafelt, ohne auch nur einmal die Sterblichkeit zu erwähnen, weiß man, daß er von der Sache keinen blassen Dunst hat und noch nicht einmal die elementarsten aller elementaren Fakten kennt.

Die wichtigsten Zahlen der Corona-Lügen-Pandemie wären folgende:

Mortalität weltweit => 0,02 bis 0,05% (1/3 oder 1/2 Hongkonggrippe)

Sterblichkeit am medikamentös therapierenden IHU Marseille => 0,1%


Nicht einem im gelben Hosenträger-Forum, wo sich die Zahlenfetischist.Innen herumtreiben, die so stolz auf ihre mathematisch-naturwissenschaftlichen Kommpetäntzen sind, ist dieses eklatante und den gesamten offenen Brief entwertende Defizit aufgefallen, was mich am wenigsten wundert.

Im verbalen Scheißhaus des Herrn MausS-Hausmeister wird seit fünf Jahren nur noch substanzloses Gewäsch breitgetreten, und um das Ganze zu krönen, fürchten sie in regelmäßigen Abständen, jemand könne durch seine Wortwahl oder indem er exzentrische Themen aufgreift, die *Reputation bzw. das Niveau des Forums gefährden*.

Ja, wo ist es denn, Euer Niveau, Ihr Labersäcke und Sprechblasen? Es liegt in den Kloaken der Systempropaganda!

Zitat
Rechtsanwalt Brusa liefert fundamental wichtige Daten: https://reaction19.fr/reaction19/etudes-...5-janvier-2022/



Nicht nur dieser Michael Eberl gehört zu den vielen Deutschen, die sich für nichts in der Welt interessieren, außer Fressen, Ficken, Fernsehen und natürlich Amerikanisches.

Carlo Alberto Brusa läßt einige Staatslügen zerplatzen und öffnet damit auch uns eine Tür zur Freiheit:

*Krankheits-Inzidenz: 66 von 100.000, Epidemie-Alarm ab 170 Erkrankten pro 100.000.*


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 08.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2160 von Tempranillo , 08.01.2022 13:00

Zitat von Tempranillo im Beitrag #2156
Innerhalb Kontinentaleuropas haben folgende Länder durch ihr eigenes Verhalten, den Haß auf Deutschlands Selbstbestimmung, die jetzige Situation schuldhaft herbeigeführt: Frankreich, Rußland, Serbien, Polen und Tschechien. Die Internierung Novak Djokovics ist nur ein zarter Vorgeschmack dessen, was allen Völkern blühen wird, die Deutschland zerstört und sich an seinem Kadaver gemästet haben, sollte es irgendwann eine gesamteuropäische oder gar globale Justice immanente geben.


Auch in Tschechien scheint die Justice immanente anzuklopfen:

Zitat
Mirko, Česko, Samstag, 08.01.2022, 07:58 @ Mirko2403 Views

Ich hatte Besuch von der CR Staatsmacht im Auftrag der DE Staatsmacht .. wegen meiner Äußerungen ..

Ich schreibe nur hier und im Radioforum. Daher bitte ich, ob das "Gelbeforum" Daten heraus geben musste?https://dasgelbeforum.net/index.php?id=593207

Mirko, bedanke Dich bei Edvard Beneš, über den Louis-Ferdinand Céline 1937 sehr interessante Dinge veröffentlicht hat.



Tschechen, Polen und Serben werden bald schon Gelegenheit bekommen, sich zu überlegen, ob Deutsches Reich, KuK-Monarchie, Hitler und Heydrich ihnen gegenüber nicht sehr viel wohlwollender gewesen sind als das Anglo-Imperium?

Mit Österreich und Deutschland ist eine Verständigung immer möglich gewesen, selbst bei unmittelbar drohender Kriegsgefahr und sogar nach Ausbruch der Kampfhandlungen. Mit den Anglodemokraten, euren tollen Verbündeten, nicht mehr. Die wollen euch und eure Staaten weghaben.

Dafür habt ihr zwei Weltkriege losgetreten und entsetzliche Massaker an grundfriedlichen Deutschen begangen, die nie eure Feinde gewesen sind.

Das wird sich irgendwann rächen! Ihr werdet wie auch die total verblödeten und charakterlosen Deutschen am Amerikanismus krepieren. Alle europäischen Völker, Staaten und Kulturen werden am Amerikanismus krepieren, aber jeweils aus anderen Gründen.

Zitat
So spießig und reaktionär in den äußeren Formen kann Europäisches gar nicht sein, daß ich es nicht einer amerikanisierten Koks- und Pädoparty vorziehen würde, die, sofern sie sich im öffentlichen Raum abspielt, oft noch von den Zeichen und Symbolen des Satanismus' durchsetzt ist: https://youtu.be/eSQobZQBsdU?t=5368



Die Schampus-Verherrlichung der Fledermaus ist europäisch. Brown Sugar, die Heroin-Propaganda der Stones, ist es nicht.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 08.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2161 von Tempranillo , 08.01.2022 20:34

In Paris wissen sie, wer hinter dem Corona-Wahn steckt: Uncle Sam und das kapitalistische Amerika:
https://pbs.twimg.com/media/FIlSr4ZWQAY9...=jpg&name=large

Dort kommt im Staatsfernsehen eine Epidemiologin, Dr. Alice Desbiolles, die wie Laurent Toubiana auf die fundamental wichtige Tatsache verweist, daß man sich nicht auf die PCR-Test-Inzidenzen fokussieren darf, sondern die der schweren Fälle und Intensivbehandlungen: https://youtu.be/0VnszwaSubU


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 08.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2162 von Tempranillo , 09.01.2022 00:08

Stéphane ist vorgestern gestorben.

Zitat




Stéphane Blet (born 9 March 1969, died 7 January, 2022) was a French classical pianist and composer.https://en.wikipedia.org/wiki/St%C3%A9phane_Blet


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 09.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2163 von Tempranillo , 09.01.2022 02:42

Zitat
In Leserkommentaren und diesem Tweet heißt es, Stéphane sei aus dem Fenster eines Schweizer Hotels gestürzt.https://twitter.com/marie_chabaud/status/1479931357920960513



Waren wieder die Gleichen zugange, die schon Uwe Barschel aus dem Weg geräumt haben?


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 09.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2164 von Tempranillo , 09.01.2022 13:56

Zitat
Fellous und Smadja wollen Ungeimpfte vor Gericht stellen lassen!

Dies ist eine Veröffentlichung, die für Aufsehen sorgen wird. In einem Gastbeitrag, der exklusiv auf der Website von Le Parisien veröffentlicht wurde, fordern ein Anwalt und ein Arzt eine Verschärfung der Maßnahmen und sind der Ansicht, dass strafrechtliche Verfolgungen das juristische Gegenstück zu einer Impfpflicht sein könnten.

Nicht geimpfte Personen wegen der Verabreichung einer schädlichen Substanz, der Gefährdung des Lebens anderer oder, schlimmer noch, wegen fahrlässiger Tötung im Falle der Übertragung des Virus, die zum Tod führt, strafrechtlich verfolgen?

Dieser schockierende Vorschlag stammt am Sonntag, den 9. Januar, aus einer Tribüne, die exklusiv auf der Website von Le Parisien veröffentlicht wurde und von Benjamin Fellous, Anwalt bei der Pariser Anwaltskammer, und Prof. David Smadja, Professor für Hämatologie an der Universität Paris, unterzeichnet ist.

Diese Überlegungen, um zu folgendem Vorschlag zu führen: "Es sollte ein latentes strafrechtliches Risiko bestehen, das einer Person auferlegt werden kann, die sich wissentlich weigert, sich impfen zu lassen und dadurch das Covid-19-Virus überträgt."

In ihrer Argumentation argumentieren der Wissenschaftler und der Anwalt, dass eine nicht geimpfte Person sich des "Straftatbestands der Verabreichung einer schädlichen Substanz" schuldig machen kann. Ein Ungeimpfter, der "sich der Schwere des Virus bewusst ist und in der Lage ist, sich impfen zu lassen, und der dann eine Person ansteckt, die sich durch sein Verschulden mit Covid-19 infiziert und daran stirbt oder eine lange Covid hat", könnte verurteilbar sein?

Die beiden Unterzeichner sind der Meinung, dass das strafrechtliche Arsenal dies auf jeden Fall ermöglichen würde: "Diese Straftaten könnten das Gegenstück zu einer Impfpflicht sein, die, wenn sie nicht eingehalten wird, im Falle der Ansteckung eines Dritten über die Charakterisierung einer Straftat eine strafrechtliche Umsetzung erfahren könnte", schreiben sie.

Sie schlossen mit den Worten: "Die Impfpflicht und die strafrechtliche Waffe würden es ermöglichen, denjenigen, der den Tod überträgt, einem strafrechtlichen Risiko auszusetzen, noch mehr als ihn zu 'nerven', indem man ihn daran hindert, ins Kino oder ins Restaurant zu gehen".

https://www.egaliteetreconciliation.fr/F...ines-66839.html



Was sagt Ihr, wenn Euch jemand damit kommt, positiv PCR-Getestete würden den Tod übertragen wie Pestinfizierte? Glaubt Ihr, es hilft Euch dann, mit irrelevantem Dummzeug anzukommen?

Wenn Ihr die impfenden Völkermörder und Völkermordpropagandisten aus dem Sattel ihrer moralisierenden Überheblichket heben wollt, müßt Ihr die Zahlen der Sterblichkeit, Letalität und medikamentösen Therapieerfolge parat haben, sonst seid Ihr verraten und verkauft und braucht gar nicht erst das Maul aufzumachen, so schnell wird es Euch von den Systemheinis wieder gestopft.

Selbst dieser hundertprozentig abgesicherte Weg muß nicht unbedingt zum Erfolg führen. Wir haben es mit einem kriminellen Abschaum zu tun, der zu allem entschlossen ist und dem es auf ein paar hundert Millionen Tote mehr oder weniger garantiert nicht mehr ankommt.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 09.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2165 von Tempranillo , 09.01.2022 15:20

Zitat
*Wir leben in einer schrecklichen Welt.* Der Schrecken dieser Welt ist liberalkapitalistisch, demokratisch, vor allem angloamerikanisch. Unter diesem Blickwinkel betrachtet wird jede positive Bezugnahme auf Europas Vergangenheit und Kulturgeschichte revolutionär.



Europas Eleganz in achteinhalb Minuten:

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2166 von Tempranillo , 09.01.2022 18:43

Zitat
Defense Minister Sergei Shoigu said, “this is a big, I’m not afraid of the word, war. There is an information war on all fronts and we have no right to lose this war.” https://t.me/s/valeriebugault



Es ist vor allem ein Krieg gegen die angloamerikanischen, liberalkapitalistischen und demokratischen Lügen!

So recht der russische Verteidigungsminister mit dieser Feststellung auch hat, er wäre gut beraten, vor der eigenen Tür zu kehren und zu fragen, welchen Beitrag die UdSSR und Rußland zur weltweiten Herrschaft der Lüge geleistet haben.

Zitat
Valérie Bugault officiel
Forwarded from
Pepe Escobar
Shoigu - spot on full spectrum info war. That's the only war front where NATOstan has an advantage.



Soll man, gerade als Deutscher, den Vorteil seiner Todfeinde akzeptieren oder versuchen, ihn nach Kräften zu verringern?


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 09.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2167 von Tempranillo , 09.01.2022 19:34

Mein bescheidener Beitrag, die Herrschaft der angloamerikanischen Lüge zu beenden, besteht in kontinuierlicher Re-Information.

Zitat
Prof. Éric Caumes: "Clearly this is not a very good vaccine. Above all, it is ephemeral, it is not a period of protection which is in years or months." https://twitter.com/LCI/status/1479915275826905096



Um Arschlöchern, die den großartigen Prof. Homburg anrempeln, den Schneid abzukaufen, muß man sich zuvor informiert haben.

Zitat
Viele Dr. Titel, aber wie viel davon Dr der Medizin?

Wieso ist die Übersterblichkeit auf Grund der Impfung und nicht wegen Corona?

Welche Lösungen habt ihr, um das Virus zu bekämpfen?



Wenn man nicht weiß, welche gigantischen Erfolge Raoult und Kollegen mit medikamentöser Therapie erzielen, bringen einen derartige Fragen schnell in Verlegenheit. Aber mit ein bißchen solider Information in der Hinterhand, kann man sofort zum argumentativen Gegenangriff übergehen und den jeweiligen Systemlügner rasieren.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 09.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2168 von Tempranillo , 10.01.2022 01:23

Zitat
Kann man den Impfwahn überhaupt noch steigern? Wenn das jemandem gelingt, dann nur dieser great Nation. https://media.gettr.com/group30/origin/2...400405ed6ac.jpg


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 10.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2169 von Tempranillo , 10.01.2022 12:30

Ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode. Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, wie sehr Europa durch die Demokratie zu einem riesigen Irrenhaus geworden ist, hier kommt er:

Zitat
Valérie Bugault offiziell

Nils Passedat, Bürgermeister von Lavaurette (Tarn-et-Garonne), war unzufrieden mit den Äußerungen des Präsidenten über seine "Lust, die Ungeimpften zu ärgern". Er hängte das Porträt Macrons von seinem Rathaus ab, um es der Präfektin zurückzugeben, und ersetzte es durch die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte von 1789 :

"Da Bürger von eben demjenigen beleidigt wurden, der die Pflicht hat, ihnen zu dienen, haben wir beschlossen, Ihnen sein Porträt zurückzugeben, das Sie vorteilhaft in den Latrinen der Republik recyceln können."

"Ich bin der Meinung, dass solche Äußerungen aus dem Mund des Staatschefs sowohl einen Teil der betroffenen Franzosen als auch das Amt des Präsidenten beleidigen."

Das Porträt wird durch die Allgemeine Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte von 1789 ersetzt, in deren Artikel 1 es heißt: "Alle Bürger sind frei und gleich an Rechten geboren und bleiben frei und gleich."

Ohne Menschenrechtserklärung keine Demokratie, keine angloamerikanische Geldherrschaft, kein Macron und kein Massenmord per mRNA-Injektion.



Besser und noch bei weitem provokativer wäre gewesen, er hätte Macron durch Molière, Balzac oder Céline ersetzt.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 10.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2170 von Tempranillo , 10.01.2022 13:27

Zitat
*Wer sich mit der Bratwurst zum Impfen locken läßt, hat seinen inneren Kompaß verloren.*https://media.gettr.com/group29/origin/2...d830ef61bd6.png



On ne saurait mieux dire. Man könnte es nicht besser sagen. Mit meinen Beiträgen und Videos versuche ich, den inneren Kompaß wieder Richtung Norden zu stellen.

Ein intakter innerer Kompaß würde wie in Rimbauds *Voyelles* die Doppelbödigkeit dieser eineinhalb Minuten anzeigen:



Werden vierbeinige oder zweibeinige Pferde geritten?

Wie schon in der Fledermaus zeigt sich Carlos Kleiber auch als grundsolider dirigentischer Handwerker. Er paßt auf, daß nicht geschleppt wird und die Innenspannung erhalten bleibt.

Die letzte Flasche Schampus aus dem Eiskübel holen, die letzte Runde auf dem Tanzparkett drehen, Welt und Leben vergessen, bevor es zuende geht:


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 10.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2171 von Tempranillo , 10.01.2022 15:02

Raoult ist blöd und irrelevant wie der komponierte Mist aus Wien. In dem Punkt ist sich der Deutschling absolut sicher, nur was aus England und Amerika kommt, ist gut, schön und entspricht der Wahrheit.

Zitat
Didier Raoult lässt die Sau raus: "Ist Impfen überhaupt sinnvoll? Die Antwort ist nein".

Professor Didier Raoult wirft einen weiteren Stein in den Teich. In der Sendung von Cyril Hanouna am Freitagabend stellt der berühmte Infektiologe den Nutzen der Impfung gegen Covid-19 in Frage.

Der berühmte Professor Didier Raoult, Leiter des IHU in Marseille, war am Freitagabend Gast in Cyril Hanunas Sendung TPMP auf C8. Und das Mindeste, was man sagen kann, ist, dass er in Bezug auf den Covid-Impfstoff kein Blatt vor den Mund nahm. Didier Raoult hatte diese Woche bereits für Polemik gesorgt, als er Zweifel an der Wirksamkeit von Impfungen äußerte.

Hier ist, was der Professor auf C8 sagte: "Man hat den Eindruck, dass es ab dem Alter von 54 Jahren abreißt. Das heißt, die Risiken, ab 54 Jahren eine ernsthaftere Krankheit zu entwickeln, sind signifikant. Man weiß, dass es sowohl das Alter als auch die Fettleibigkeit sind, die das Risiko für diese Krankheit ausmachen.

Die zweite Sache, auf der epidemischen Ebene, haben wir einen Beweis dafür, dass die allgemeine Impfung etwas nützt? Es tut mir leid, dass ich mit den Behörden nicht übereinstimme, die Antwort ist nein. Es kontrolliert die Epidemie nicht. Ganz und gar nicht. Es sind die Länder, in denen am meisten geimpft wurde, die die meisten Fälle haben".

Im Laufe der Sendung untermauert Didier Raoult seine Aussagen zur Impfung: "Die derzeit veröffentlichten Arbeiten zu Omicron zeigen keine signifikante Impfwirkung. Und bis zum Alter von 50 Jahren gibt es keine Orte, an denen man Menschen sieht, die in den letzten zwei Jahren aufgrund dieses Virus eine erhöhte Sterblichkeit entwickelt haben. Das kann Teil einer Strategie zur Bekämpfung der Epidemie sein, aber man kann den Menschen nicht sagen: 'Ihr bringt euch in Gefahr, wenn ihr euch nicht impfen lasst'".

Diese Äußerungen sorgen in den sozialen Netzwerken für Reaktionen. Es gibt natürlich viele Anti-Vax-Gegner, die die Äußerungen von Didier Raoult aufgreifen.

https://www.ladepeche.fr/2022/01/08/covi...on-10034010.php



Es wäre so einfach, aus dem Lügensumpf herauszukommen, man muß französiche Quellen heranziehen. Doch die entsprechen leider nicht dem Komplexitäts- d.h. Wirklichkeitsverdrehungsniveau, worin der Deutsch.In spätestens seit Oswald Spengler sein größtes Vergnügen findet:

Zitat
Valérie Bugault
Forwarded from
Dr. Vladimir Zev Zelenko

Pfizer CEO, Albert Bourla, is the Godfather of the biggest organized crime mafia in the world.

He and his company of death have lied to humanity about the safety and efficacy of their poison death shot.

He should be arrested immediately and stand trial by international military tribunal.

Vladimir Zev Zelenko MD



Die Meinung des orthodoxen Juden Zelenko ist in dem Punkt mit meiner zu hundertprozent deckungsgleich. Sie unterscheidet sich fundamental von dem, was die arschgef... Systemstricher und kriminellen Denunzianten des Gelben Forums vertreten.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 10.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2172 von Tempranillo , 10.01.2022 15:54

Zitat
Ein Impfdemokrat und Ministerpräsident blamiert sich bis auf die Knochen. Er erklärt seinen totalen Argumentebankrott:https://twitter.com/i/status/1480055843915812865



Doch was nützt es, wenn es im bevölkerungsreichsten Land Europas mangels Interesse nicht verstanden wird, weil alle bis zu den Nasenlöchern in Amijauche stehen?


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 10.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2173 von Tempranillo , 10.01.2022 17:58

Prof. Toubiana läßt seine statistische Stalinorgel laufen: *Erkrankungsinzidenz aktuell 58. Bei Grippe in der Regel 300. Nur 2% der Aktivität des Gesundheitswesens hatten etwas mit Corona zu tun. Dafür hat man ein ganzes Land lahmgelegt und im gleichen Zeitraum sogar Krankenhausbetten abgebaut. Die Erkrankungs- und Hospitalisierungs-Inzidenz war vor der Impfung nicht anders als danach. Das zeige, wie sinnlos die von der Regierung verordneten Maßnahmen seien.*

So schafft man Klarheit und Orientierung, aber nicht, indem man einen unverdaulichen Zahlen-Salat auskippt und anschließend fünfmal umschaufelt.

Noch nie zuvor hat sich der gelegentlich windelweich lavierende Toubiana derart deutlich gegen die *Impfung* ausgesprochen und zugegeben, versteckte Drohungen zu erhalten.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 10.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2174 von Tempranillo , 10.01.2022 23:36

Zitat
End mass jabs and live with Covid, says ex-head of vaccine taskforce. Dr Clive Dix says we should treat the virus like flu. Covid should be treated as an endemic virus similar to flu, and ministers should end mass-vaccination after the booster campaign, the former chairman of the UK’s vaccine taskforce has said. https://www.theguardian.com/world/2022/j...ccine-taskforce



Das predigt Raoult seit zwei Jahren. Covid-19 sei lediglich eine Grippette.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 10.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2175 von Tempranillo , 11.01.2022 00:18

Der katholische Traditionalist Alain Escada ist nicht so blöd wie Eichelburg, Michael Mannheimer, Janich und Hildmann. Er sieht die *globalistischen Milliardäre* als eigentliche Machthaber und die auswechselbaren demokratischen Politiker als deren Marionetten. Escada stellt das aktuelle System als Form der Geldherrschaft dar, womit es mit Bolschewismus und Kommunismus nicht das Geringste zu tun hat. https://youtu.be/Lg76K1td_Ww

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


   

HIRN-EISE oder warum Menschen sich fuer alternative Therapien nicht interessieren
Das mit Abstand beste Interview was ich je gehoert habe... KenFM & Lothar Hirneise

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz