RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2101 von Tempranillo , 24.12.2021 11:42

Zitat von DELINQ im Beitrag #2100
Ist das nicht genau die übliche "demokratische" Verfahrensweise und die Spielregeln dabei bestimmt selbstverständlich die herrschende Mehrheit und nur deren Meinung und Ansichten zählt. Gerade bei der "Debatte" über die Genspritzenabopflicht hört man das doch ständig (heraus), dass sich die "vernüftige" "soldidarische" Mehrheit gegen die "unvernünftige" "unsolidarische" Minderheit gefälligst durchzusetzen hat, notfalls mit Schlagstock, gell #SchlagstockSaskia.


Auch das ist gelogen! In der Demokratie gibt es keine herrschende Mehrheit. Diese Staatsform ist die Diktatur einer zahlenmäßig extrem kleinen Minderheit, (Louis Ferdinand Céline). Sicher gibt es parlamentarische Mehrheiten, doch die repräsentieren nicht die Mehrheitsverhältnisse im Volk, die Parlamente sind seit 1789 lediglich Erfüllungsgehilfen der Geldmacht und Loge.

In Frankreich gibt es einige, die wissen, was es mit der Demokratie auf sich hat.

Zitat
E&R

Die durchgeknallten Euroglobalisten im offenen Krieg gegen die Völker.

Sie tun und werden alles tun, um uns die Feiertage im Besonderen und das Leben im Allgemeinen zu verderben. Die Europäer haben sich die Klinke in die Hand gegeben, um eine halbe Milliarde Europäer (447 Millionen, um genau zu sein) neu zu terrorisieren, die sich darauf vorbereitet hatten, in Frieden zu feiern und zu versuchen, zwei Jahre einer archideprimierenden Dystopie zu vergessen. Aber Frieden steht nicht auf der Agenda der Euroglobalisten, die den Krieg gegen die Völker wollen, um Claire Séverac zu paraphrasieren. https://www.egaliteetreconciliation.fr/O...ples-66675.html



Den Krieg gegen die Völker kann man sich als Ausrottungs- und Vernichtungskrieg vorstellen, der mal mit hoher, mal mit weniger Intensität geführt wird. Aber an der dahinterstehenden Absicht ändert sich nichts.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 24.12.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2102 von DELINQ , 24.12.2021 11:53

Zitat von Tempranillo im Beitrag #2101
Auch das ist gelogen! In der Demokratie gibt es keine herrschende Mehrheit.

Vorherrschende Mehrheitsmeinung in der Bevölkerung, wäre der bessere Ausdruck gewesen. Denn so hatte ich das gemeint. Natürlich ist es eine kleine Elite ("BigPharma" hat gerade eine richtige unaufhaltsam scheinende Gewinnsträhne und alles im Sack, egal ob Politik, Medien oder Gesundheitssystem) die alles in die "richtige" Richtung lenkt. Wie die
Zitat von Tempranillo im Beitrag #2101
Mehrheitsverhältnisse im Volk
entstehen ändert erst mal nichts an dieser "Realität", denn würde aktuell mal eine Straßenumfrage machen ob Reitschuster und Kekule "weg bleiben können" würden sicher so um die 80% zustimmen. Würde man eine Straßenumfrage machen ob Querdenker von der Polizei mit Schlagstöcken "bearbeitet" werden dürfen, findest sich wohl ebenso eine Mehrheit die das voll befürwortet.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 958
Registriert am: 06.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2103 von Tempranillo , 24.12.2021 15:58

Bach, Wie schön leuchtet der Morgenstern



Auf Abstand gehen und ahnen, daß es noch etwas anderes gibt als die uns umgebende Barbarei.

Zitat


Phillip Solomon: *Eagle-eared listeners may recognize the theme of the first Chor as it was quoted in the first movement of Mozart’s Requiem!*

Guy Nicholl: *It is the ancient psalm chant known as the 'Tonus Peregrinus'.*

Oedipus: *The first chorus is pure class and elegance. Jesus. :)*


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 24.12.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2104 von Tempranillo , 25.12.2021 11:28

Zitat
E&R

Covid 19: Stellungnahmen von Prof. Perronne, Dr. Toubiana und Dr. Fouché.
Dreifache Ladung Weihnachten


Weil Weihnachten ist und es Geschenke auf unsere lieben Kleinen regnet, hier nicht ein, nicht zwei, sondern drei Videos von drei mutigen Männern, die seit dem ersten Tag dieses gigantischen, weltweiten Gesundheitsbetrugs mit dissidentischer Stimme sprechen. Unterdessen versetzt die Regierung (und die Regierungen der ganzen Welt - zumindest der westlichen -, was immerhin auf eine Art Koordination hindeutet) die Bevölkerung weiterhin in Panik:

Über eine Million Tests wurden in den Tagen des 23. und 24. Dezembers durchgeführt, wodurch die Website mit Testergebnissen überlastet wurde! Man kann sich vorstellen, wie die Silvesteratmosphäre in manchen Familien war, die an die Bruderkriege pro und contra Dreyfusard erinnerte. In der Zwischenzeit sollten sich unsere aufgeklärten Leser den kurzen Auszug von Dr. Toubiana bei CNews anhören, der von der "größten Lüge aller Zeiten" (oder der zweiten - Anm. d. Red.) spricht, dann den immer noch mutigen Prof. Perronne und schließlich den philosophischen Arzt Louis Fouché. https://www.egaliteetreconciliation.fr/C...uche-66685.html



Die veramerikanisierten Deutschen haben in einem Maße jede Orientierung verloren, daß ihnen Juden wie Laurent Toubiana zeigen müssen, wo es zur Sonne, zur Freiheit ginge. Wenn jemand, was mit Corona zusammenhängt, als größte Lüge aller Zeiten bezeichnet, hat er damit auch das Urteil über Demokratie, Angloamerika und Liberalkapitalismus gesprochen.

Die nationalistischen Seiten des Erbfeinds halten Corona für die zweitgrößte Lüge aller Zeiten. Was wollen sie denn damit sagen? Gibt es etwa noch eine größere?

Weihnachten und die Tage bis 6. Januar wären eine gute Gelegenheit, sich sehr ernsthafte Gedanken zu machen, in welcher Art von Staat und System wir eigentlich leben?

Zitat
jjp, Vincent Reynouard, lebendig und frei, lässt von sich hören!: *Bravo für Ihren Mut, und es gibt einen Krieg, der nie aufhören wird, es ist der Krieg gegen die Lüge. Schöne Feiertage Herr Reynouard. Force et honneur!*



Gegen die Lüge zu kämpfen führt irgendwann ganz von selbst dazu, daß man mit USA, Demokratie und Liberalkapitalismus nichts mehr zu tun haben will.

Zitat
Prof. Perronne: *Ich bin ein Typ, der von allen gemieden wird.*



Ich bin Perronnist!

Wer sich auf die Suche nach der Wahrheit begeben will und meint, er könne auf Montaigne, Shakespeare, Molière, Choderlos de Laclos, Balzac, Flaubert, Zola, Delassus, Céline, Bardèche, Soral, Sigaut und Bugault verzichten, wird wieder dort landen, wo seine Reise begonnen hat, im Lügensumpf.

Hier ist Wahrheit, der vorweggenommenen Nahtoderfahrung eines Oberösterreichers. Bei 36:17 wird, vom Beckenschlag unterstrichen, Licht, das etwas mit dem großen oder auch kleinen Tod zu tun haben könnte.



Bruckner und Wagner stehen für ein Deutschland, das italienische und französische Einflüsse von sich fernzuhalten versucht. Ob man sich für diese Richtung entscheidet oder die mit Albrecht Dürer, Heinrich Schütz, Georg Friedrich Händel und Johann Sebastian Bach einsetzende italienisch-französische Linie, bleibt jedem selbst überlassen.

Er sollte nur wissen, daß das vom Ausland, vor allem Angloamerika als teutonisch verunglimpfte Vorgehen, in 1.200 Jahren Deutschland die Ausnahme gewesen ist, und Deutschland nie schöner, auch ausstrahlungskräftiger war, als unter italienischem und französischem Einfluß. Der meiner Meinung nach weitgehend unverstandene, weil auf dumpfen Nationalismus reduzierte Bismarck wäre dafür ein Beispiel.

Bei uns gibt es scheußlich monströse Bismarck-Denkmäler, aber kein Mensch weiß, daß die schönste und gehaltvollste deutsche Prosa vom Eisernen Kanzler geschrieben wurde, und ihn das mit Montaigne und Chateaubriand verbindet.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 25.12.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2105 von Tempranillo , 25.12.2021 18:15

Weihnachten ohne Maskenzwang, Distanzgebot und Coronawahn. Ort der Handlung ist das Paris der Belle Epoque. Entscheidet, was Euch lieber ist, das alte oder neue, amerikanisierte Europa!



Puccini läßt die aus der Demi-Monde kommende Musetta verführerisch elegant auftreten (*Quando m'en vo*) und gibt ihr anschließend eine gregorianische Melodie, die Bach als Cantus Firmus in den Eingangssätzen einer seiner Kantaten und Passionen verwenden hätte können.

So wurden um 1900 herum Nutten dargestellt, wie Priester. Heutzutage müssen Ungeimpfte froh sein, wenn sie nicht bespuckt und weggesperrt werden.

Das nennt man Fortschritt, demokratischen Fortschritt. Wenn es das sein soll, bin ich lieber reaktionär.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 26.12.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2106 von Tempranillo , 26.12.2021 11:46

Zitat
Attila Hildmann: *Mein alter Abfüller Voelkel hat im neuen ZDF-Beitrag allen die Judenraute schön ins Gesicht gedrückt! Voelkel ist eine jüdische Familie, wusste ich erst später! Sie schwärmen von Rudolf Steiner (Impfgegner), von Rote Beete, die kosmisch aufgeladen wird und "man spürt das dann" und sind noch ganz begeistert von meinen Daisho-Rezepturen aber distanzieren sich ganz deutlich von meinen absurden Theorien wie Zwangsimpfung, Überwachungsstaat und NWO. Ich hoffe, dass das ganze Werk inklusive Geschäftsführung schon geboostert ist! Verlogener als dieses Bio-Gesindel gehts wirklich nicht! Gegen Monsanto, Tierversuche und Gentechnik demonstrieren und alles muss "Bio" sein bei der Herstellung aber dann das größte Pharma-Verbrechen der Geschichte unterstützen!*



Gegen Eso-Scheiße bin ich immun wie gegen Amerikanismus und Katholizismus. Das wirkt bei mir nicht, bringt mich höchstens zum Grinsen.

Rote Rüben krieg' ich beim besten Willen nicht runter, die kommen umgehend retour. Mein Magen verweigert die Annahme.

An Männern wie Eichelburg, Michael Mannheimer und Attila Hildmann ließe sich ablesen, was aus einem Deutschland ohne italienische und französische Korrekturen wird. Das endet irgendwann in einem von der Welt, vor allem Europa isolierten Gedanken- und Seelenbunker.

Hätte Hildmann ein wenig Ahnung von Roger Guy Dommergue Polacco de Menasce, Jacob Cohen, Hervé Seligmann, Laurent Toubiana und Vincent Reynouard, würde er vielleicht etwas differenzierter und weniger verbissen urteilen.

Aufgrund des Nachnamens unterstelle ich, daß Dr. Benoit Ochs jüdisch ist. Da er trotz der Luxemburger Kontaktverbote Corona-Patienten in seiner Praxis und bei Hausbesuchen behandelt hat, natürlich mit der Therapie Prof. Raoults, und zu den entschiedensten Impfgegnern Europas gehört, bekam er ein Jahr Berufsverbot.

Die Stellungnahmen Dr. Ochs' kann ich nur jedem eindringlich ans Herz legen. Die sind klar wie sonst nur bei Bhakdi, Wodarg, Henrion-Caude und Perronne.

Zitat
Pastor Tscharntke bezeichnet den Oberbürgermeister Palmer als Vertreter der *pursten satanischen Unmenschlichkeit*. https://t.me/s/AttilahildmannFreedom



Ich sehe es genauso und beziehe das nicht nur auf Boris Palmer, sondern das westliche System insgesamt. So irritierend das für einen Atheisten und Bibelverächter wie mich auch sein mag, aber mein Standpunkt entspricht zu fast 100 Prozent dem Pastor Tscharntkes.

Die satanische und von mir auch als viehisch empfundene Unmenschlichkeit des amerikanischen Demokratismus ist mir derart verhaßt, daß mich nicht oder nur wenig stört, welche Texte Bach vertont hat.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 26.12.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2107 von Tempranillo , 26.12.2021 20:13

Zitat
kaspa rohff

Les nazis étaient des enfants de cœur à côté de ces gens là. Il faut les éradiquer au plus vite. Comme dirait Schwab, c’est une formidable opportunité.

The Nazis were altar boys (i.e. angels) next to these people. They must be eradicated as quickly as possible. As Schwab would say, it's a great opportunity.

https://twitter.com/RohffKaspa/status/1475080650042527754



Zitat
AuBonTouiteFrançais

Il faut vraiment qu'ils soient sûrs d'eux pour faire des trucs pour lesquels, à Nuremberg, des gens ont été condamnés à des peines "expéditives" pour moins que ça...

They really have to be sure of themselves to do things for which, in Nuremberg, people were sentenced to "expeditious" sentences for less than that ...

https://twitter.com/VictorSinclair3/stat...099357787660288



Zitat
Prof. Perronne: *Alle Gesetze, die die Impfung erlauben, sind total illegal und verstoßen gegen den Nürnberger Kodex.*https://twitter.com/i/status/1475099357787660288


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 26.12.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2108 von Tempranillo , 27.12.2021 12:37

Pianistisches Intermezzo eines Faurissonisten:



Debussy sollte ein Mittel gegen den deutschen Wahnsinn sein, wähne ich und weiß, daß ich mich täusche. Trotzdem kämpfe ich wie Sisyphus jeden Tag dagegen an, denn einfach nur fatalistisch alles über sich ergehen zu lassen, kann es auch nicht sein:

Zitat
Oliver Janich öffentlich
Forwarded from
Gerhard Wisnewski OFFIZIELL
"Kassenärzte distanzieren sich von Montgomery"

Unerträgliches Herrenmenschengehabe. Corona befördert offenbar immer wieder das Schlechteste im Menschen an die Oberfläche. Plötzlich sieht man sich von lauter kleineren und größeren Faschisten umgeben, wo eben noch "Demokraten" waren.

Janich kann Demokraten und Faschisten nicht auseinanderhalten, Hildmann nicht Kommunisten und Kapitalisten. Diese beiden gehören zu den Meinungsführern des deutschen Widerstands. Ich ahne, wo das wieder enden wird. Bestimmt in etwas sehr Unerfreulichem.

https://www.bild.de/politik/inland/polit...51020.bild.html



Zitat
Kassenärztliche Bundesvereinigung Vereinigung in BILD: „Deutschland kann stolz sein auf seine hervorragend qualifizierte und unabhängige Richterschaft. Sie öffnet den Zugang zum Recht und erweckt die Idee des Rechtsstaats zum Leben. Daher verdient sie Respekt - und zwar unabhängig davon, ob dem Betrachter jede Entscheidung gefällt.“



Wer den Hurenhaufen der deutschen Staatsanwälte und Richter einmal erleben durfte, ordnet diese wie sämtliche demokratischen Parlamente dem organisierten Verbrechen zu und ist irgendwann derart desillusioniert, daß er Roland Freisler als Lichtgestalt der Rechtstaatlichkeit betrachtet.

Die Idee des Rechtsstaats, von der die Kassenärzte reden, entspricht der Idee vom DEMOKRATISCHEN RECHTSSTAAT, der die Aufgabe hat, die Grundwerte der Demokratie durchzusetzen: Lüge, Betrug, Raub, Krieg, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung, Kinderfolter, -fick, -schlachtung, Blutsaufen, Menschenfleischessen und natürlich, als Krönung des Ganzen, die Ausrottung aller autochthonen Völker.

Zitat
Thorsten Schulte drei Stunden nach meinem Beitrag:

❗️Ein "verbotenes" & erschütterndes Thema: Satanische Rituale der "Elite"❗️

Vorab: Der Fall Jeffrey Epstein zeigt uns allen, wozu die sogenannte Elite fähig ist. "Dank" dieses Falles lässt sich das Thema nicht mehr ins Reich der Fabel verweisen, was dennoch von den Mainstreammedien versucht wird.

Es gibt Dutzende Fälle, die das zeigen, nicht nur Epstein. In Alexandre Lebretons wie Schultes *Fremdbestimmt* meisterhaft recherchiertem Buch über MK Ultra wäre vieles nachzulesen.

❗️Joe Conrad veröffentlichte am 26.12.2021 ein Video mit Marcel Polte und Chantal Frei mit dem Titel: "Satanische Rituale der "Elite" https://youtu.be/27sG7XGcO6I❗️;

Schulte müßte nur noch den pädosatanistischen Kinderf... mit Demokratie und Liberalkapitalismus verbinden, dann wäre er auf der gleichen Linie wie ich. Aber auch so ist es mehr als aufschlußreich, daß er wie auch Richard Boutry dieses Thema aufgreift. Von Schulte nehme ich an, daß er sehr viel mehr weiß, als er veröffentlicht. Boutry hat vor zwei Wochen eine etwas kryptische Mitteilung ins Netz gestellt. Der Journalist Franck Pucciarelli habe ihn, den Bauch voller Angst, über etwas verständigt, was hohe französische Politiker betreffe. Zwei Wochen später wurde Pucciarelli vom Zug überfahren und die Bänder des Interviews sind verschwunden.



Mein Konzept erklärt widerspruchsfrei und ohne jede argumentative Verdrehung, was jeden Tag vor aller Augen abläuft. Die Wirklichkeit paßt, ohne daß man ihr Gewalt antun müßte, in meinen Rahmen. Folglich wird mein Versuch, die Demokratie zu erklären, richtig sein.

Dieses Deutschland, vor allem die BRD, ist derart von einer Art syphilitischem Wahnsinn durchseucht, daß selbst operettenhafte Repertoireschinken wie La Bohème realistischer sind als das Lallen eines Hildmann und Janich.

Kennt jemand den schmerzensvollen Augenblick, wenn im Pariser Bistro die Rechnung kommt? Giacomo Puccini, ein großer Bewunderer Richard Wagners, hat das vertont.

Zitat
*Il conto. Così presto? Chi l'ha richiesto?* (Die Rechnung. Jetzt schon? Wer hat sie bestellt?)



Die drei haben Glück, Musetta schiebt die Rechnung ihrem betagten Stecher in die Tasche.

Zitat
MUSETTA
(zum Kellner)
*Und meine Rechnung bitte für mich. Schnell doch, addier die beiden zusammen! ... Es zahlt der Herr in meiner Begleitung.*



Die beiden Librettisten hätten aus dem schwanzgesteuerten alten Deppen einen Deutschen wie Hasso/Knappe machen sollen. Dann wär's perfekt gewesen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 27.12.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2109 von Tempranillo , 27.12.2021 19:09

Zitat
Youssef Hindi: "Man verlangt von den Völkern, Selbstmord zu begehen, indem man die Schuld benutzt".https://www.egaliteetreconciliation.fr/O...indi-66713.html



Die von Angloamerika ausgehende Schuldpropaganda kann man übernehmen und akzeptiert damit auch seinen Tod oder zu versuchen, ihr etwas entgegenzuhalten.

Das wäre zum einen die revisionistische Korrektur der Geschichtsschreibung und zum anderen das Wissen darum, daß Europa, vor allem Deutschland noch ganz andere Dinge gemacht hat als fremde Länder zu überfallen und Menschen auszurotten.

Schlägt man diesen Weg ein, geht es nicht ohne Bach, Beethoven und Brahms. Entscheidet man sich für den Revisionismus, nicht ohne Französisch.

Überhaupt nichts zu verändern und sich noch weitere Jahrzehnte am Amerikanismus zu orientieren, führt mit großer Sicherheit in den Untergang.

Zitat
Herr Hindi, Sie erklären, dass dieser aktive Messianismus es im Laufe der Geschichte verstanden hat, "bestimmte große historische Ereignisse und Katastrophen - wie die Revolution von 1789, die bolschewistische Revolution, den Zweiten Weltkrieg, den Fall der Berliner Mauer und heute die Covid-19-"Pandemie" - zu enthüllen, zu begleiten oder zu verlängern", um uns auf die von dieser Elite ersehnte Weltregierung zuzusteuern. Schieben sie das letzte Stück eines seit Jahrhunderten vorbereiteten Plans vor sich her? Stehen wir kurz vor dem Schachmatt, wenn wir nichts unternehmen?



Der gemeinsame Nenner dieser Ereignisse ist neben messianisch vor allem liberalkapitalistisch! Die bolschewistische Revolution wurde von City und Wall Street gedeichselt.

Selbst wenn es, was kein Mensch, der noch halbwegs bei Verstand ist, bestreiten wird, einmal Kommunismus und UdSSR-Imperium gegeben hat, sind beide 1989 untergegangen, und nur noch der angloamerikanische Kapitalismus ist übriggeblieben.

Wer heute eine kommunistische Gefahr zusammenphantasiert, soll daran denken, was Aldo Moro passiert ist, der eine Regierungsbeteiligung der KPI in die Wege leiten wollte. Moro wurde von den Roten Brigaden, Handlangern der USA, ermordet.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 27.12.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2110 von Tempranillo , 28.12.2021 01:51

Zitat
Alexis Bugnolo:"Arrest The Criminals". "You Are All Going To Be Dead Unless You Arrest These People!" https://gettr.com/post/pkswdga7b1


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 28.12.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2111 von Tempranillo , 28.12.2021 10:50

Zitat von Tempranillo im Beitrag #2106
An Männern wie Eichelburg, Michael Mannheimer und Attila Hildmann ließe sich ablesen, was aus einem Deutschland ohne italienische und französische Korrekturen wird. Das endet irgendwann in einem von der Welt, vor allem Europa isolierten Gedanken- und Seelenbunker.


Der Vegane funkt aus seinem Bunker:

Zitat
Attila Hildmann: *Jeder, der Ivermectin bewirbt und über Viren und Spike-Protein redet ist entweder ein Vollidiot oder ein Täuscher!*


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 28.12.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2112 von Tempranillo , 28.12.2021 11:45

Zitat
Véronique Lévy: *J'ai vraiment un faible pour cette déclaration des droits de l'homme et du citoyen article 35 : «QUAND LE GOUVERNEMENT VIOLE LES DROITS DU PEUPLE, L'INSURRECTION EST, POUR LE PEUPLE ET POUR CHAQUE PORTION DU PEUPLE, LE PLUS SACRÉ DES DROITS ET LE PLUS INDISPENSABLE DES DEVOIRS».*

*I really have a soft spot for this declaration of the rights of man and of the citizen article 35: "WHEN THE GOVERNMENT VIOLATES THE RIGHTS OF THE PEOPLE, THE INSURRECTION IS, FOR THE PEOPLE AND FOR EACH PORTION OF THE PEOPLE, THE MOST SACRED OF THE PEOPLE. RIGHTS AND THE MOST ESSENTIAL OF DUTIES ”.*



Zitat
STEPHANE BLET: *There you go ... And now is the time to use this article 35. Quick!*



Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte!

Kennt bei uns jemand den originalen Text der Menschenrechtserklärung von 1789 und weiß, wie sie graphisch präsentiert wurde? Eine Kopie steht im Schaufenster des Pariser Café Procope. Ich bin davor gestanden und habe nichts, absolut nichts wahrgenommen. Erst 20 Jahre später bin ich durch einen französischen Text auf die den Kern der Demokratie freilegende Darstellung aufmerksam geworden.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 28.12.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2113 von Tempranillo , 28.12.2021 13:38

Zitat
Die leicht abgefahrene Véronique Lévy ist in manchem nicht so durchgeknallt wie Eichelburg, M. Mannheimer und Hildmann. Deren selten blöde Anti-Kommunismus-Propaganda habe ich bei ihr noch nicht gelesen.

*Always the same story: the frightened and weary crowds; the cynical tyrants, the complacent followers. And then, the grains of sand ... They will soon derail the system ... irreducible lovers of freedom, whose source is Truth. The apostles of the last days. Me too, I think so: only a revolution would bend this Europeanist curve, the sanitized and deadly state terrorism which strangles us like a boa constrictor.*

*The liberal right is to vomit! Disgusting totalitarianism of the number that Bernanos foresaw. Pécresse = Macron. Mélenchon, at least, does not martyr the people; does not designate ethnic or artificial scapegoats. He is not a pug under the orders of Brussels.*

Véronique Lévys *liberal right* steht für Liberalkapitalismus. Mélenchon gehört zur Linken. Die konvertierte Jüdin schafft, womit fast alle Deutschen überfordert sind. Sie kennt noch andere Kriterien des politischen Urteils als das Rechts-Links-Schema. Ihre Einschätzung des Hochgradmaurers Mélenchon teile ich nicht. Er gehört zur kontrollierten Opposition und hat die Aufgabe, Wähler an sich zu binden und sie anschließend zu verraten.



Zitat
Barbara Lefebvre: *Barbara Lefebvre: the health pass was useless from a health point of view .. the vaccination pass is segregation .. it is extremely dangerous for democracy!* https://twitter.com/i/status/1475534587296104466



Wer sich öffentlich äußert, kann nicht anders, als auf demokratischer Grundlage zu argumentieren, wie das in der UdSSR und DDR mit dem Marxismus-Leninismus praktiziert wurde. Das sollte aber kein Hindernis sein, daß jeder für sich selbst Barbara Lefebvres Bemerkung richtigstellt und in der neo-rassistischen Absonderung und Diskriminierung eines Teils der Bevölkerung etwas erkennt, das mit der demokratischen Vollendung zusammenhängt und sich seelisch darauf vorbereiten, daß auch diesmal die Segregation nur das Vorspiel zur Ausrottung sein könnte.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 28.12.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2114 von Tempranillo , 28.12.2021 15:44

Zitat
Valérie Bugault: *Jetzt ist die Zeit für Oppositionelle gekommen, sich zu informieren und über eine der Diagnosen von Professor Perronne nachzudenken: Die Pandemie ist in den Ländern vorbei, die nicht "geimpft" haben und die zuvor die vorhandenen Medikamente zur Behandlung einsetzen.*

Das haben Deutsche doch nicht nötig. Die sind allwissend und jeder ein verhinderter Nobelpreisträger. Die kennen sich auf jedem Gebiet bestens aus, demokratisch, liberalkapitalistisch und antikommunistisch orientiert wie sie sind. Das ist deren Sesam-öffne-dich des unhinterfragbar perfekten Weltverständnisses. Noch ein bißchen Spengler und Darwin dazu, dann sind sie gegen jeden neuen Gedanken rundherum gepanzert. Mach bloß nicht den Fehler, ihnen zu zeigen, daß die Welt etwas größer ist als ihr Schrebergartenhorizont, wenn du nicht bespuckt, gemobbt und rausgeworfen werden willst.



Zitat
France Soir

Der "Bürger" Perronne hatte wieder Recht. "Zum Glück gibt es freie Frauen und Männer, die die Ehre der Medizin retten."

Seit der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte vom 26. August 1789 präsentiert sich Frankreich in den Augen der Welt als Wahlheimat der Meinungsfreiheit und des Rechts auf freie Meinungsäußerung.

In Zeiten einer Pandemie gibt es jedoch Grundsätze und Praxis. Was die großen Prinzipien betrifft, so ist das keine Frage: Sie sind der obligatorische Bezugspunkt, und natürlich scheuen sich die Machthaber nicht, auf sie zurückzugreifen. Was die Praxis betrifft, so muss man im Gegenteil feststellen, dass die in Artikel 2 der Verfassung vom 4. Oktober 1958 verankerten republikanischen Grundsätze "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" seit bald zwei sehr langen Jahren in Klammern gesetzt, wenn nicht sogar mit Füßen getreten werden.

Und das unter der Gleichgültigkeit unserer "Eliten", für einen Virus, der 2020 nur 2 % der Aktivitäten unserer Krankenhäuser ausmachen wird. Man zittert bei dem Gedanken, dass Frankreich einen echten Konflikt von der Art derer erleiden könnte, die seine lange Geschichte geprägt haben.

Wenn es einen Mann gibt, der diesen schrecklichen Rückgang der Meinungsfreiheit und des Rechts auf freie Meinungsäußerung in unserem Land symbolisiert, dann ist es Christian Perronne, da der Oberste Rat für audiovisuelle Medien die großen Medien aufgefordert hat, ihm trotz seines Status als Universitätsprofessor den Sendebetrieb zu untersagen. In einem Interview mit "Valeurs actuelles" erklärte Christian Perronne, er sei vor einigen Tagen zu einem Treffen - milder Euphemismus! - der Ärztekammer gebeten worden.

Obwohl er in unserem Land und bei der Weltgesundheitsorganisation die höchsten Ämter im Bereich der öffentlichen Gesundheit bekleidet hat, wurde dem Spezialisten für Infektionskrankheiten ein Verbot verordnet, als "Professor" über den Covid-19-Impfstoff zu sprechen. Wenn er weiterhin die Entwicklung der Gesundheitskrise kommentieren will, wird er aufgefordert, dies als "Bürger" zu tun, andernfalls ... droht ihm drei Monate vor seiner Pensionierung der Berufsausschluss!

Seit Beginn dieser Covid-19-Krise hatte ich bereits Gelegenheit, in den Spalten von FranceSoir über einen "Ordre aux ordres, et qui fait désordre" zu sprechen. Die Formulierung scheint mir sicherlich nicht missbräuchlich zu sein, und der Rat, der Professor Perronne angehört hat, hätte diese Einstufung rechtfertigen wollen, er hätte es nicht besser gemacht. Wie können Ärzte so sehr den Anordnungen der Regierung unterworfen sein, dass sie jeden kritischen Geist verlieren und sich weigern, zuzugeben, dass wir den Bankrott der Impfungen live miterleben? Wer sieht nicht, dass eine Injektion, die alle drei Monate wiederholt werden muss, keine Impfung ist, es sei denn, er befindet sich in der Hand der Macht oder der Laboratorien? Vor allem, wenn das Produkt weder verhindert, dass man sich ansteckt, noch dass die Krankheit übertragen wird.

Natürlich sind die Äußerungen des "Bürgers" Perronne störend. Sie sind ein Stein im Schuh unserer Regierenden. Im Gegensatz zu einem Gesundheitsminister, dem man eine außergewöhnliche Fähigkeit zu Lügen, Umschwüngen und Verleugnungen attestieren muss, ist das Urteil des Mannes aus Garches nicht variabel. Darüber hinaus geben ihm die Fakten - die letztlich der wahre und einzige Friedensrichter sind - systematisch Recht.

Wollen wir einen weiteren Beweis? Hier ist er! In meiner Kolumne "Christian Perronne, sabre au clair...", die am 2. Dezember erschien, berichtete ich ausführlich über die Rede des Professors vor dem unabhängigen wissenschaftlichen Rat am 25. November, wobei ich insbesondere seine Äußerungen zum "Impfstoff" und seine Prognosen zur Entwicklung der Krise hervorhob: "Im Nachhinein, mit dem, was man in der Welt beobachten kann, ist es klar, dass "es keine Impfstoffe sind, es sind Produkte, die das Virus stimulieren".

Und weil man in Frankreich mit der "Impfung" im Vergleich zu Großbritannien und Israel im Rückstand war, "wird es in den nächsten Tagen und Wochen zu einem Rebound der Fälle und möglicherweise zu Todesfällen kommen", was uns eine Ausgangssperre oder eine Einschließung bescheren könnte.

"Rebound der Fälle und möglicherweise Todesfälle". Einen Monat später ist es soweit. Die Zahl der Covid-Toten in Frankreich, die am 25. November 72 betrug, ist am 20. Dezember auf 224 gestiegen. Um unsere ach so klugen Politiker aufzuklären, sollten wir ihnen erklären, dass es in Schweden am 20. Dezember keine Todesfälle gab und dass in den letzten sieben Tagen durchschnittlich fünf Menschen pro Tag starben.

Und auch wenn, während ich diese Zeilen schreibe, "eine Ausgangssperre oder ein Einschluss" noch nicht verhängt wurde, haben die Machthaber bereits für unsere Neujahrsgeschenke, d. h. für Januar 2022, die Einführung eines Impfpasses sowie die Verpflichtung zur Vorlage eines negativen Tests für den Zugang zu bestimmten Orten angekündigt, was ein Beweis dafür ist, dass selbst unsere Regierenden kein Vertrauen in die Injektionen haben, die sie dem französischen Volk im Austausch für eine Pseudo-Freiheit verabreichen.

In den kommenden Tagen wird es sicherlich nicht an Interesse fehlen. Jenseits von Grundsatzpetitionen wird sich zeigen, wer die Republik und ihr Motto "Liberté, Égalité, Fraternité" (Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit) verteidigt. Der Senat hätte niemals in die Falle der Macht tappen oder sich selbst eine Falle stellen dürfen, um "verantwortlich" zu erscheinen, indem er für den Gesundheitspass gestimmt hat, was es Herrn Véran dann ermöglichte, sich zu einer wiedergefundenen nationalen Einheit zu beglückwünschen.

Für die Gegner ist es an der Zeit, sich zu widersetzen, was bedeutet, nein zu sagen, sowie die Augen über die Manöver und Fehler einer Macht zu öffnen, die Frankreich in einen Gesundheitstotalitarismus stürzt, den Omicron sicherlich nicht rechtfertigt. Auch für die Gegner ist der Zeitpunkt gekommen, sich ernsthaft zu informieren und über eine der Diagnosen von Professor Perronne nachzudenken: Die Pandemie ist in den Ländern vorbei, die nicht "geimpft" haben und die zuvor die vorhandenen Moleküle zur Behandlung ihrer Bevölkerung eingesetzt hatten.

Abschließend möchte ich die Ärzte des Conseil de l'Ordre, die Professor Perronne mit ihrem Blitz bedroht haben, und weil dieser Text nicht auf den Bänken der medizinischen Fakultäten gelehrt wird, daran erinnern, dass in Artikel 2 der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte die natürlichen und unverjährbaren Rechte des Menschen definiert sind: "Freiheit, Eigentum, Sicherheit und Widerstand gegen Unterdrückung".

An vorderster Front beim "Widerstand gegen Unterdrückung" schließt sich der "Bürger" Perronne dem Professor Perronne an... Zum Glück gibt es freie Frauen und Männer, die die Ehre der Medizin retten. Christian Perronne ist einer von ihnen.

https://www.francesoir.fr/opinions-tribu...t-encore-raison


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 28.12.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2115 von Tempranillo , 28.12.2021 20:42

Zitat
Professor Perronne: "Wenn die Ärztekammer mich weiterhin belästigt, werde ich ins Ausland gehen... das würde mir im Herzen weh tun, denn ich liebe mein Land... ich sage es Emmanuel Macron, Olivier Véran und dem Präsidenten der Ärztekammer, ins Gesicht, dass Sie mich nicht einschüchtern werden!" https://twitter.com/i/status/1475852697878286341

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2116 von Tempranillo , 28.12.2021 23:54

Zitat
Valérie Bugault *Die Covid-Krankenhauseinweisungsrate steigt an einem einzigen Tag um 12% in der am stärksten geimpften, maskierten, eingeschlossenen Stadt der USA: New York! Das Lügengebäude der Impfungen, der Masken, des Containments bricht zusammen!*

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2117 von Tempranillo , 29.12.2021 10:48

Zitat
Le Figaro

Israelische Studie besagt, dass Ivermectin die Übertragung von Covid-19 drastisch reduzieren könnte.

Dieses Medikament wird von einigen als das neue Wundermittel gegen das Coronavirus angepriesen.

AHC ist im August oder September letzten Jahres die erste gewesen. Zwei, drei Wochen später kam Perronne, dann France Soir und Tess Lawrie. Die Informationen dissidenter französischer Quellen bestätigen sich so gut wie immer, selbst wenn sie zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht mit der von den Doofmicheln kreischend eingeforderten Wissenschaftlichkeit untermauert sind.

Ein israelischer Wissenschaftler führte eine randomisierte Doppelblindstudie mit 89 Freiwilligen durch, die tendenziell belegt, dass Patienten, die Ivermectin einnehmen, viel weniger ansteckend sind, und das schneller.

Hydroxychloroquin, Remdesivir, Lopinavir/Ritovanir ... und jetzt Ivermectin? Seit Beginn der Pandemie wurden von verschiedenen Wissenschaftlern mehrere Behandlungsmethoden zur Bekämpfung von Covid-19 propagiert. Eine nach der anderen wurden sie von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) aussortiert, weil sie keine überzeugenden Ergebnisse erbracht haben.

Wenn irgendwo WHO, UNO, IWF etc. auftauchen, muß man sie als Organisationen des globalen Völkermords betrachten und weiß anschließend, was von deren Aussagen, etwa über HCQ, zu halten ist.

Am Montag, den 2. August, berichtete die Jerusalem Post über eine Studie eines israelischen Wissenschaftlers, die darauf hindeutet, dass das Medikament die Übertragung des Coronavirus erheblich reduzieren könnte.

https://www.lefigaro.fr/sciences/covid-1...-piste-20210715



Zitat
Florian Philippot

- On the left, Malta and its 70% of double vaccinated, European record: sudden rise in cases
- On the right, Slovakia which uses ivermectin: dead calm (30% of double vaccinated)
Rightwards arrow we sit down and think about it for two minutes or do we continue the hysteria?

https://twitter.com/f_philippot/status/1...-piste-20210715



Zitat
François Asselineau

L ' IVERMECTINE IS WELL EFFECTIVE AGAINST #COVID19 !
Despite 1 year1 / 2 of blockages orchestrated by the gvt, the Pasteur Institute has just published a study confirming it.
Lying face Macron, who did not say a word about the treatments last night, will have to explain himself!



Zitat
Alain Houpert

To defend ivermectin 6 months ago was to be a conspirator. Today, it is @institutpasteur
which highlights its beneficial effects on severe forms of #Covid_19 , these same effects which are the pretext for compulsory vaccination.

Als ich Bill Gates in der Heute-Sendung gesehen habe und er kundgab, die ganze Welt impfen zu wollen, wußte ich sofort, worauf die Sache hinauslaufen wird und daß sie alles sabotieren werden, was dem Mordspritzenprogramm hinderlich sein könnte. Grundlage meiner Annahme war das Verständnis von der Demokratie als anglokapitalitischer Gelddiktatur und der BRD als eines Pseudo-Staats unter usraelischer Besatzerherrschaft.



Die Meinungsführer des deutschen Widerstands sind beim Thema Corona-Therapie entweder völlig blank oder sie schreiben wie bei ihrer Antikommunismus-Propaganda entsetzlichen Blödsinn zusammen.

Im Wissenschaftler-Forum beschäftigen sie sich mit Benzinschnüffeln und verpassen Dir einen Arschtritt, wenn Du Möglichkeiten, Corona medikamentös zu heilen erwähnst, die nach über 20 Monaten von israelischen (sic!) Wissenschaftlern bestätigt werden.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 29.12.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2118 von Tempranillo , 29.12.2021 16:18

Zitat
Dieser Todesspritzenpropagandist, Dr. Gilbert Deray, ist ein leidenschaftlicher Gegner der milliardenfach bewährten medikamentösen Therapie und will bereits Neugeborenen die mRNA-*Impfung* verpassen. Von der Pharmaindustrie bekam er 161.646 € Bestechungsgeld. https://pbs.twimg.com/media/FHxuLL9XEAIk...=jpg&name=small



Verdammte Kommunisten!

Das weiß doch wirklich jeder, daß europäische und deutsche Kommunisten immer von London und New York bestochen, von dort aus auch gesteuert werden, und die dem Kapitalismus dienenden Politiker das Bestechungsgeld aus Moskau erhalten.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2119 von Tempranillo , 30.12.2021 16:00

Zitat
Video-Botschaft Dr. Zelenkos mit einigen Sätzen, die auch von mir sein könnten, und womit ich mich rundherum unbeliebt gemacht habe: https://reseauinternational.net/le-dr-ze...z-quil-va-bien/



Wenn man mich fragt, wen ich für ehrlicher halte, Dr. Zelenko oder einige Opinion-Leader des deutschen Widerstands, wäre meine Antwort vermutlich Zelenko.

Wer nicht erlebt hat, wie erbärmlich sich Hildmann und Nerling benehmen, stellt man ihnen höfliche Fragen, macht sich keinen Begriff davon, wie sehr das deutsche Volk bis in seine Wurzeln hinein verkommen und verfault ist.

Was die Umgangsformen betrifft, sind Nerling und Hildmann noch miserabler als Boris Palmer. Glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 30.12.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2120 von Tempranillo , 30.12.2021 17:23

Zitat
Drei Sekunden, und die wichtigsten Corona-Lügen sind durchschaut. Für jeden, der diese Graphik versteht, ist spätestens ab jetzt die Pandemie zuende: https://www.francesoir.fr/sites/franceso...s/image1_53.png


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 30.12.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2121 von Tempranillo , 31.12.2021 12:06

Prof. Michel de Lorgeril, der entdeckt hat, daß Rotwein Medizin ist und zu den Medizinern mit Menschlichkeit, Augenmaß und Vernunft gehört.

Zitat
Der Betrüger ist heute wie ein Fisch im eigenen Wasser

Eine mir unbekannte "Verschwörungs"-Website [https://lemediaen442.fr/nomme-conseiller...gent-de-pfizer/] enthüllte kürzlich kuriose Informationen über administrative und mediale Figuren [z. B. Professor François-Xavier Lescure, enger Berater des Gesundheitsministers, und Professor Yazdan Yazdanpanah, Professor für Medizin, beide sehr impffanatisch und Berater des Fürsten], die durchaus amüsant sind.

In zwei Worten: Sie haben nachweislich Verbindungen zur Gesundheitsindustrie.

Kann man den Fürsten in Bezug auf den Kauf bestimmter Waren durch den Staat (dieses Fürsten) beraten und gleichzeitig von einigen Industriellen, die für diese Waren werben, bezahlt werden?

Vor kurzem hätten die disziplinierten Medien noch reagiert. Aber jetzt nichts! Was für eine seltsame Zeit!

Ein nicht-"verschwörungstheoretisches" Magazin berichtete über die gleiche Art von seltsamen Informationen: https://www.marianne.net/societe/118000-...-entre-labos-et.

Da ich kein investigativer Journalist bin, gehe ich nicht weiter darauf ein: Jeder hat seinen eigenen Beruf! Ich stelle lediglich fest... Ich wiederhole: Noch vor kurzem hätte man diese Art von Interessenkonflikten als "unkorrekt" angesehen und die Mainstream-Medien hätten diese nachweislichen Fakten ohne zu zögern verurteilt.

Doch unsere Zeit ist selbst so unkorrekt geworden, dass jeder Schwindel erlaubt ist.

Diese Unkorrektheit wurde von großen Geistern mit dem Begriff des Hochstaplers beschrieben.
Das ist sehr interessant.

Ein gewisser Roland Gori, seines Zeichens Psychoanalytiker, bezieht den Begriff Hochstapelei in den allgemeineren Kontext der Gesellschaft des Spektakels ein. Hoppla! Jetzt wird es sehr interessant.

Es wird uns gesagt, dass "der Betrüger heute wie ein Fisch in seinem eigenen Wasser ist ...".

Ich wage zu behaupten, dass ich zustimme, sogar noch mehr: Wir leben in einem allgemeinen Betrug!

Aber er (ein großer Gelehrter) hat es als Erster gesagt. Ich verneige mich vor diesem Vorwissen, auch wenn es stark vom Autor von "Die Gesellschaft des Spektakels" inspiriert ist.

Aber dieser Vortrag (der manchmal etwas verwirrend ist, insbesondere wenn unser Psychoanalytiker die Bewertung des "Werts" in den Biowissenschaften diskutiert, ein Thema, das ihm offensichtlich unbekannt ist) ist schon älter (2014) und wir werden diese "Dunkelheit" verzeihen, die übrigens - seien wir demütig - auch die unseres eigenen vernebelten Geistes sein könnte.

Leider wird der weitere Verlauf der Serie bestätigen, dass Roland Gori nichts von den medizinischen Wissenschaften versteht. Sein Aufruf im März 2021 zu einer schnellen Massenimpfung gegen COVID-19 ist ein törichtes Beispiel dafür (unten).

Man kann natürlich von einer vorzeitigen Senilität sprechen, aber das ist im Moment nicht unser Thema.

In der Tat hat dieser geniale Psycho-Anti-Impressum mehr oder weniger erreicht, was er von den Regierenden wollte, und wir befinden uns in der fünften Welle und bald in einer vierten Dosis...

Wie kann man einen offensichtlichen Misserfolg des (ganz kurzen) Denkens und der Impfpolitik in eine erfolgreiche Strategie umwandeln?

Folgen Sie dem Leitfaden Machiavellis!

Dann können wir dem verdammten Virus immer noch Betrug vorwerfen!

Darauf wollte ich hinaus: Es ist das Hochstapler-Virus, das "wie ein Fisch in seinem eigenen Wasser" ist...

Aber die Realität ist für das Spektakel schrecklich. Man kann eine Weile lang Illusionen schaffen, indem man den Eindruck erweckt, man habe die Show verstanden, und dann, und dann, drängt sich die Schreckliche Realität dem mühsamen Psychoanalytiker auf.

Die Medizin (im Allgemeinen) und vor allem ihr Kampf gegen den Tod sind die schlimmsten Realitäten, mit denen sich die Zuschauer (Psychoanalytiker oder Politiker, Akademiker und Medien und all die anderen ...) auseinandersetzen müssen.

Es endet immer mit einem Kampf gegen den Tod, und kein Spektakel kann lange "glauben machen", dass man ihm entkommen kann.

Dieser Kampf gegen den Tod ist der größte Feind des Spektakels!

Es gibt jedoch Wege, den Kampf gegen den Tod ohne das Mäntelchen der Show zu verstehen: Man nennt dies wissenschaftliche Medizin.

Die heutige Zeit, die mehr als spektakulär ist, hat einen grenzenlosen Hass auf die wissenschaftliche Medizin.

Deshalb ist so unendlich blöd, auf Basis offizieller, angeblich wissenschaftlicher Quellen zu argumentieren, wie das bei den gekauften Lügner.Innen des Gelben üblich ist.

Das ist ganz normal, denn sie ist der größte Feind des Spektakels!

Folglich bin ich selbst zweifellos ein Feind meiner Epoche! Es beruhigt mich, daran zu denken!

De Lorgeril ist ein Freund des Roten und Feind seiner eigenen d.h. veramerikanisierten Zeit. Da kenne ich noch einen.

https://michel.delorgeril.info/conferenc...n-dans-son-eau/



KV 454 ist fast 240 Jahre alt und trotzdem herrlich wie am ersten Tag. Die sieben Minuten des ersten Satzes wären eine Lektion, was vor allem in der BRD völlig verloren gegangen ist, die Bereitschaft zum Dialog.

Schon in der langsamen Einleitung gibt es den im Allegro weitergeführten Austausch zwischen Klavier und Geige. Es sind halt keine Argumente, nur musikalische Gedanken, die vorgetragen werden, aber die Struktur ist von Anfang bis Ende die einer geistvollen Unterhaltung.



Die Konversation des ersten Satzes könnte man sich als Gespräch über Politisches vorstellen, wo jeder versucht, möglichst interessant zu formulieren und floretthafte Pointen zu setzen.

Im Andante wird es persönlich, ernster und auch ein wenig melancholisch. Es beginnt mit einem konventionellen Thema, das dem Geiger Gelegenheit gibt, seinen schönen Ton vorzustellen. Danach wird es vom Klavier übernommen, der Geiger tritt zurück und begleitet. Der dritte Abschnitt gehört Geige und Klavier gemeinsam. Danach beginnt eine Reise in weit entfernte Gegenden.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 31.12.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2122 von Tempranillo , 31.12.2021 14:35

Die rote Pest mal wieder!

Zitat
Big Pharma kauft für 40 Millionen Dollar das Schweigen von Dr. Hill, um Ivermectin zu beerdigen

Am 18. Januar 2021 gab Dr. Andrew Hill, der die Eigenschaften von Ivermectin zur Behandlung von Covid erforscht und gefördert hatte, in einem Gespräch mit Dr. Tess Lawrie zu, dass ihm Dollars wichtiger waren als Menschenleben. Die Universität Liverpool, an der er als leitender Wissenschaftler in der Abteilung für Pharmakologie und Therapeutik tätig ist, erhielt 40 Millionen US-Dollar von UNITAID.

Transkript des Dialogs zwischen Dr. Hill und Dr. Lawrie über Ivermectin.

Dr. Andrew Hill - Ich denke, ich befinde mich hier in einer sehr sensiblen Position.

Dr. Tess Lawrie - Viele Menschen sind in sensiblen Positionen; sie sind im Krankenhaus, auf Intensivstationen im Sterben, und sie brauchen dieses Medikament. Das ist es, was ich nicht verstehe, wissen Sie, weil Sie kein Kliniker sind. Sie sehen nicht jeden Tag, wie Menschen sterben. Und dieses Medikament verhindert den Tod um 80 %. Also sollten 80% der Menschen, die heute sterben, nicht sterben, da es Ivermectin gibt.

Dr. Hill - Das NIH [US-amerikanische Gesundheitsinstitute] würde Ivermectin nicht empfehlen.

Dr. Lawrie - Ja, weil das NIH der Impfstofflobby angehört... Das ist schlechte Forschung. An diesem Punkt bin ich also sehr, sehr besorgt um Sie.

Dr. Hill - Ja. Ich meine, das ist eine schwierige Situation.

Dr. Lawrie - Nein, Sie könnten sich in einer schwierigen Situation befinden. Ich bin es nicht, weil ich keinen Geldgeber habe. Ich kann die Wahrheit sagen ... Wie können Sie absichtlich versuchen, ein Chaos zu verursachen ... wissen Sie? Also, wie lange wollen Sie die Menschen sinnlos sterben lassen - das hängt von Ihnen ab? Welchen Zeitrahmen haben Sie ansonsten dafür vorgesehen?

Dr. Hill - Nun, ich denke... ich denke, das ist Sache der WHO und der NIH, der FDA [Food & Drug Administration] und der EMEA [Europäische Agentur für die Beurteilung von Arzneimitteln]. Und sie werden entscheiden, wenn sie der Meinung sind, dass zu viel zu viel ist.

Dr. Lawrie - Sie ziehen es vor ... das Leben vieler Menschen zu riskieren. Sie wissen, wenn Sie und ich bei diesem Thema zusammen wären, könnten wir eine vereinte Front präsentieren und wir könnten das erreichen. Wir könnten dafür sorgen, dass es geschieht. Wir könnten Leben retten; wir könnten verhindern, dass Menschen infiziert werden. Wir könnten verhindern, dass ältere Menschen sterben.... Ich bin Arzt und ich werde so viele Leben retten, wie ich kann. Und ich werde das tun, indem ich die Botschaft über Ivermectin verbreite ... Okay. Leider wird Ihre Arbeit das beeinträchtigen, und Sie scheinen in der Lage zu sein, die Last von vielen, vielen Toten zu tragen, was ich nicht tun kann.

Die Betreiber, Moderatoren und Systemschreiber.Innen diverser Webforen haben, wie ganz allgemein Systemlinge, nicht das geringste Problem, einem Völkermordsystem zu dienen und ihren Beitrag zu leisten, daß Hunderttausende, ich meine, eher Millionen krank- und totgespritzt werden.

Dr. Lawrie (über die Änderung der Schlussfolgerungen) - Also, wer ist das bei UNITAID? Wer gibt Ihnen Stellungnahmen zu Ihren Beweisen?

Dr. Hill - Nun, das sind die Leute dort. Ich habe nicht ...

Dr. Lawrie - Könnten Sie mir den Namen von jemandem bei UNITAID nennen, mit dem ich sprechen könnte, damit ich meine Beweise mitteilen kann und hoffentlich die Leute davon überzeugen kann, sie zu verstehen?

Dr. Hill - Oh, ich muss mir überlegen, welchen Namen ich Ihnen mitteilen soll... Aber ich meine, es ist sehr schwierig, weil ich, wissen Sie, ich habe diese Rolle, in der ich dieses Dokument erstellen soll, und wir befinden uns in einem sehr schwierigen, heiklen Gleichgewicht... Ja, es ist eine sehr starke Lobby....

Dr. Lawrie - Also, wie lange wird die Pattsituation Ihrer Meinung nach andauern?

Dr. Hill - Von meiner Seite aus. In Ordnung - Ich denke, Ende Februar sind wir in sechs Wochen da.

Dr. Lawrie - Wie viele Menschen sterben jeden Tag?

Dr. Hill - Oh, natürlich. Ich meine, Sie wissen schon, fünfzehntausend Menschen Menschen pro Tag.

Dr. Lawrie - Fünfzehntausend Menschen pro Tag mal sechs Wochen ... Weil bei diesem Tempo alle anderen Länder Ivermectin erhalten, außer Großbritannien und den Vereinigten Staaten, weil Großbritannien, die Vereinigten Staaten und Europa von der Impfstofflobby gehalten werden.

Dr. Hill - Mein Ziel ist es, die Zulassung des Medikaments zu erhalten und alles zu tun, damit es das Maximum erreicht...

Dr. Lawrie - Sie tun nicht alles, was Sie können, denn alles, was Sie können, würde bedeuten, dass Sie den Menschen, die Sie bezahlen, sagen: "Ich kann sehen, dass es Todesfälle verhindert. Deshalb werde ich diese Schlussfolgerung nicht länger unterstützen und die Wahrheit sagen". Nun, die Art und Weise, wie Sie diese Schlussfolgerung verfasst haben, wird Ihnen nicht genehmigt. Sie haben sich, um genau zu sein, selbst und uns allen in den Fuß geschossen. Alle - alle, die versuchen, etwas Gutes zu tun. Sie haben es eigentlich komplett zerstört... Ich weiß nicht, wie Sie nachts schlafen können, ehrlich.

Danke, Dr. Lawrie, für ihre klaren Worte. Nur die wenigsten können sich in unseren verhurten Zeiten noch dazu aufraffen, die Wahrheit auszusprechen.

https://lemediaen442.fr/big-pharma-achet...r-livermectine/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 01.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2123 von Tempranillo , 31.12.2021 15:02

Zitat
Valérie Bugault
Weitergeleitet von
Alias Riton
(Chinesische Wikipedia zu Chloroquin)

Bei der Coronavirus-Krankheitsepidemie von 2019 wurde klinisch festgestellt, dass bei Patienten mit systemischem Lupus erythematodes, die über einen längeren Zeitraum Hydroxychloroquin eingenommen hatten, keine neuen Fälle von Coronavirus-Krankheit gefunden wurden.

Didier Raoult hat schon Anfang 2020 die Hypothese aufgestellt, daß es infolge der regelmäßigen HCQ-Einnahme in Afrika kein Corona-Problem gibt.

Es gibt auch verwandte Studien, denen zufolge Chloroquin eine Blockierung der Virusinfektion bewirkt. und Immunregulation, von der angenommen wird, dass sie ähnlich ist. Chloroquin, das wirksamer und toxischer ist, kann auch das neue Coronavirus hemmen, weshalb es in klinische Behandlungsanwendungen gebracht wird.

Nach einer Beurteilungsperiode durch die US Food and Drug Administration wurde festgestellt, dass Chloroquin bei der Behandlung von COVID-19 unwirksam war und erhebliche Nebenwirkungen hatte, und sein Behandlungsteil wurde am 15. Juni 2020 zurückgezogen Zulassung für die Notfallanwendung bei Patienten mit COVID-.

Chloroquin-Wikipedia, die freie Enzyklopädie.
https://zh.wikipedia.org/wiki/%E6%B0%AF%E5%96%B9



Zitat
Wolfgang Wodarg: *Verbrecher seid Ihr!*
https://twitter.com/DrLoeser/status/1475517681021460486



Verbrecher seid auch Ihr, MausS-Hausmeister, Hasso/Knappe, DT, Fox-News und Olivia, die Ihr durch das Verbreiten von Propaganda und den Rückgriff auf eristische Ablenkungsmanöver verhindert, daß sich gegen den Spritzenmord Widerstand formiert.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 31.12.2021 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2124 von Tempranillo , 01.01.2022 02:19

*Preise dein Glücke, gesegnetes Sachsen!* Rüttle so lange an den Gittern des aus Lügen errichteten Gefängnisses, bis die BRD endlich einstürzt und man die kriminelle Oberschichten- und Politikerkaste vor Gericht stellen kann. Das könnte die deutsche Samson-Option sein.

Zitat
Grenzübergreifende Begeisterung für Sächsisches: https://youtu.be/WSEybOieaTU



*It sounds italian.* Deutschland ist nie schöner und größer gewesen, hat mehr kulturelle Strahlkraft entfaltet, als in den Zeiten unter italienischem und französischem, nicht angloamerikanischen Einfluß.

Durch die Amerikanisierung haben mittlerweile auch Franzosen die politische Orientierung verloren, nur nicht in dem Maße wie Deutsche.

Zitat
Tara F (56):*That's it: the petition against the globalofascist health or vaccination pass has reached 1 million signatures! And it's not over!* https://twitter.com/Mazagan_Ft/status/1476645498689888259



Tara F erkennt nicht, daß sich Globalismus und Faschismus gegenseitig ausschließen. Die Opinion Leader des deutschen Widerstands wollen nicht kapieren, daß es sich mit der aktuellen Geldherrschaft und dem Bolschewismus/Kommunismus genauso verhält.

Ich vermute, das kommt daher, weil die Begriffe Faschismus, Nazismus, Bolschewismus, Kommunismus und Demokratie nicht verwendet werden, um bestimmte Systeme beschreibend voneinander abzugrenzen, sondern als wertende Etiketten, wobei Positiv und Negativ immer stereotyp und in religiös dogmatischer Weise mit bestimmten Staatsformen verbunden werden. Das Positive und nur Positive, niemals Negative gilt ausschließlich für die Demokratie, so daß Negatives immer und mit einer die Realität neurotisch verleugnenden Zwanghaftigkeit auf Nicht-Demokratisches bezogen wird.

Das führt dann zu derart bizarren Kreationen wie einem *Globalfaschistischen Gesundheits- bzw. Impfpaß*, da es ja nicht sein kann, auch nicht sein darf, die Demokratie mit Negativem zu verbinden. Das wäre Gotteslästerung und würde ähnliche Sanktionen nach sich ziehen wie im Mittelalter der Vorwurf, Ketzer zu sein: Existenzvernichtung und Tod!


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 01.01.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2125 von Tempranillo , 01.01.2022 11:32

Zitat
Raphaël Enthoven, ein Mann aus dem Club Jacques Attalis: *Allen ein gutes Neues Jahr, ausgenommen Impfgegnern, die entweder Idioten oder Monster sind.*



Zitat
RA Carlo Alberto Brusa, Anwalt Didier Deschamps (Nationaltrainer), Franck Ribérys und Zinedine Zidanes: *Your philosophical level is lower than that of the shit gutters in which you should vomit your sentences! And happy new year, I wish you beautiful side effects and I will not come to cry on your grave! Poor cuckold!* https://twitter.com/cab2626



So geht's mir, wenn ich an Hasso/Knappe, MausS-Hausmeister und die Systemschreiber.Innen der Gelben denke.

Zitat
Prof. Homburg entdeckt den Charme meiner Methode: *International vollzieht sich im Moment wegen Omikron eine atemberaubende Wende um 180 Grad. Darüber wird in Deutschland nicht berichtet. Ich starte deshalb mit ausländischen Quellen ins neue Jahr und füge jeweils deutsche Übersetzungen bei.* https://twitter.com/SHomburg



Zitat
Die Fahne des Besatzers: https://pbs.twimg.com/media/FIAIXXmXwAQo...pg&name=900x900



Die globalistischen Besatzer hat sich Frankreich selbst ins Land geholt, indem es Deutschland seit fünfhundert Jahren als seinen Erbfeind betrachtet und lieber mit Angloamerika gemeinsame Sache macht, statt sich mit Wien und Berlin zu verständigen.

Charles de Gaulle und später François Mitterrand gehörten zu den ergebensten Türöffnern der Fremdherrscher über Frankreich und Europa, wobei de Gaulle ab 1960 versucht hat, den von ihm selbst angerichteten Scherbenhaufen wieder zu kitten.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 01.01.2022 | Top

   

HIRN-EISE oder warum Menschen sich fuer alternative Therapien nicht interessieren
Das mit Abstand beste Interview was ich je gehoert habe... KenFM & Lothar Hirneise

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz