RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2326 von Tempranillo , 01.02.2022 22:29

Zitat

"Die WHO hat mir 20 Millionen Dollar angeboten, um Toxine in mein Heilmittel Covid-19 einzubauen" - Der Präsident von Madagaskar prangert die WHO an und zieht sein Land aus dieser globalistischen Organisation zurück.


Der Präsident von Madagaskar, Andry Ranoelina, hat sein Land aus der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zurückgezogen. Er erklärte verärgert:

"Europa hat Organisationen mit dem Wunsch gegründet, dass die Afrikaner von ihnen abhängig bleiben.

Afrika hat ein Medikament gegen das Corona-Virus gefunden, aber Europa denkt, es habe das Monopol auf Intelligenz und weigert sich, dies anzuerkennen.

Von heute an sind wir nicht mehr Mitglied der Weltgesundheitsorganisation".

Der madagassische Präsident Andry Rajoelina soll gesagt haben, dass die Weltgesundheitsorganisation, die WHO, ihm 20 Millionen Dollar angeboten habe, um Toxine in sein Mittel gegen das Coronavirus einzubauen, während die Europäer das Mittel namens CVO gehackt hätten.

Andry Rajoelina sagt: "Die Leute sollen wachsam sein, die Weltgesundheitsorganisation, der wir beigetreten sind, weil wir dachten, sie würde uns helfen, ist hier, um die Afrikaner zu töten."

Wo die USA ihre Finger drin haben, werden Krieg und Völkermord angerührt.

Madagaskar kündigte dieses Heilmittel - das CVO - im April 2020 unter der Gleichgültigkeit des westlichen Großkapitals und seiner globalistischen Offizinen an. Wir kündigten damals die Einführung dieses Anti-Covid-19-Mittels an:

"Mein Land Madagaskar hat ein natürliches Heilmittel, Covid-Organics auf der Basis von Artemisia, gegen das Coronavirus gefunden, aber die Europäer haben mir 20.000.000 $ angeboten, um Toxine in dieses Heilmittel zu mischen, um meine afrikanischen Freunde zu töten.

Das wäre die dritte Möglichkeit, Corona zu therapieren. Henrion-Caude und Perronne haben vor etwa 20 Monaten auf Artemisia annua hingewiesen.

Ich bitte alle Afrikaner, ihren Impfstoff gegen das Coronavirus nicht zu verwenden, denn es tötet, kommt nach Madagaskar ihr, die ihr krank seid, mein Land ist bereit, euch mit Begeisterung zu empfangen.

unser Heilmittel ist gelb, kaufen Sie nicht das grüne, das grüne kommt aus Europa, die Europäer haben unser Heilmittel gekapert, sie haben Gifte hineingetan, um nur die Afrikaner zu töten, wie sie es mit den Impfstoffen, die wir anprangern, wollten". Er fügte hinzu, bitte teilt diese Nachricht, weil es dringend ist, sie haben unser Heilmittel gehackt, ich will, dass alle Afrikaner das wissen, bitte behaltet diese Nachricht nicht bei euch, teilt sie!".

Die für CV19 zuständigen Behörden...sind schlechte Menschen!

Prof. Raoult (s. Video unten) und Erzbischof Carlo Maria Viganó stellen mittlerweile zwischen *Impfung* und Adolf Hitlers Holocaust eine Verbindung her.

https://les7duquebec.net/archives/264997


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 01.02.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2327 von Tempranillo , 02.02.2022 11:39

Heute ist wieder kostenlose Chefarztsprechstunde.

Zitat
CORONAVIRUS
Interview mit Professor Christian Perronne von Nelly Fouks

Professor Christian Perronne war Leiter der Abteilung für Infektionskrankheiten am Krankenhaus in Garches. Fünfzehn Jahre lang war er einer der wichtigsten Berater mehrerer Regierungen in Fragen der öffentlichen Gesundheit. Obwohl er Gegenstand mehrerer Verwaltungs- und Gerichtsverfahren ist, ist er immer noch Arzt und einer der anerkannten Spezialisten für Viren.

Die meisten unserer Grundfreiheiten werden mit Füßen getreten, man versucht, der gesamten Bevölkerung, einschließlich der Kinder, zwangsweise einen unwirksamen Pseudo-Impfstoff gegen eine relativ harmlose Krankheit zu injizieren, deren Behandlung verboten wird. Was passiert Ihrer Meinung nach wirklich mit dieser Gesundheitskrise?

Es passiert etwas, was ich vor zwei Jahren nicht geahnt hätte, obwohl ich schon im März 2020 begriffen habe, dass etwas nicht stimmt. Ich habe etwa 15 Jahre lang mit verschiedenen Regierungen Epidemien und Gesundheitskrisen gemanagt, war mehrere Jahre lang Leiter der Impfpolitik in Frankreich, Vizepräsident bei der WHO für die Expertengruppe für Impfstoffe für Europa (ETAGE), ich habe also in dieser Welt der Impfstoffe, Infektionen und Epidemien gebadet, und mir wurde sofort klar, dass man alles Mögliche macht und die Bevölkerung wegen einer Krankheit in Panik versetzt, deren Sterblichkeit letztlich sehr gering ist. Achtung, ich leugne nicht die Epidemie, die leider zu viele Todesfälle zur Folge hatte. Auf die erste, stärkste Welle folgten immer schwächere, wenn auch künstlich aufgeblähte Wellen.

In der ersten Zeit weigerte ich mich zuzugeben, dass all dies vorsätzlich geschehen sein könnte, aber nach und nach entdeckte ich, zunächst ohne es zu glauben, dass das Drehbuch seit Jahren geschrieben wurde, dass es Tag für Tag buchstabengetreu angewendet wird und wie geplant oder fast wie geplant abläuft. Ich habe nichts erfunden.

Attali hat es gesagt, Klaus Schwab hat es geschrieben, das Rockefeller-Institut hat einen Bericht verfasst, den ich einsehen konnte. Bill Gates hingegen inszenierte regelrecht eine Generalprobe in New York, kurz bevor das Virus in Wuhan ausbrach, mit allen relevanten amerikanischen und internationalen Akteuren, um zu zeigen, wie man sich angesichts der nächsten Epidemie eines neuen Coronavirus organisieren sollte.

Corona ist ein weiteres Abzock- und Ausrottungsprojekt der Völkermordnation USA, bei dem China und Frankreich, das private (!) Pasteur-Institut, Komplizen gewesen sind.

Die Kontrolle der Epidemie bestand hauptsächlich in der Unterdrückung der Freiheiten der Bevölkerung, über Behandlungsmethoden wurde nicht gesprochen. Ich war immer noch zweifelnd. Nach einigen Monaten entbrannte eine Kontroverse darüber, dass das Virus im Labor hergestellt worden war. Ich dachte damals, dass es sich um Unsinn handelte, ich glaubte überhaupt nicht daran. Aber heute gibt es keinen einzigen Virologen mehr, der diesen Namen verdient, einschließlich Nobelpreisträgern und herausragenden Wissenschaftlern, die eine gegenteilige These vertreten. Selbst Journalisten wagen es nicht mehr zu sagen, dass das Virus natürlich ist. Aber keiner erwähnt das Ziel dieser ganzen Inszenierung, das darin besteht, die weltweite Kontrolle über die Bevölkerung zu erlangen.

Was hat Sie zu Beginn der Krise alarmiert?

Das Einmaleins des Umgangs mit einer Epidemie besteht zunächst darin, die Kranken zu isolieren. Stattdessen wurde uns gesagt: "Bleibt zu Hause, steckt eure ganze Familie an, steckt eure Nachbarn an und da Masken nichts nützen, steckt ihr das ganze Viertel an". Ich sagte sofort: "Nein, das ist nicht das, was man tun sollte. Bei einer Epidemie isoliert man und wenn es eine Behandlung gibt, behandelt man". Noch bevor Raoult davon sprach, hatte ich mich für die Geschehnisse in China interessiert und gesehen, dass es dort Studien gab, darunter auch randomisierte Studien mit Hydroxychloroquin gegen Placebo, die zeigten, dass Hydroxychloroquin wirkt. Und natürlich haben die französischen Medien nie darüber berichtet.

Und diese Studien waren sehr aussagekräftig?

Ihre Zahl war nicht sehr groß, aber es gab sie und viele andere Studien, die nicht unbedingt randomisiert waren und in die gleiche Richtung gingen. Die Chinesen haben die Epidemie sehr schnell unter Kontrolle gebracht, indem sie allen Menschen Hydroxychloroquin verabreichten.

Außerdem ist in China die traditionelle Pflanzenmedizin weit verbreitet und einige von ihnen haben gute Ergebnisse erzielt. Infolgedessen erlosch die erste Epidemiewelle relativ schnell. Die von der chinesischen Regierung initiierten Studien, mit denen Medikamente getestet werden sollten, konnten mangels kranker Menschen nicht abgeschlossen werden und wurden nicht veröffentlicht, was mich sehr fasziniert hatte.

Einige Studien waren auf Chinesisch veröffentlicht worden, einer Sprache, die ich nicht spreche. Die Ergebnisse der ersten Studie von Didier Raoult mit einer geringen Anzahl von Personen zeigten sehr deutlich, dass die gleichzeitige Einnahme von Hydroxychloroquin und Azithromycin die Viruslast senkte. Es kam zu einem Aufschrei der gesamten wissenschaftlichen Gemeinschaft, insbesondere der französischen, die eine Studie mit so wenigen Patienten als Scharlatanerie anprangerte. Diese Leute haben keine Ahnung von Wissenschaft, denn ein hochsignifikantes Ergebnis bei einer kleinen Anzahl von Patienten hat eine viel größere statistische Aussagekraft als bei einer großen Anzahl von Patienten.

Danach bestätigte Didier Raoult die Wirksamkeit der Kombination Chloroquin/Azithromycin bei Tausenden von Patienten, aber man beschimpfte diesen sehr großen Forscher, den ich seit langem kenne und schätze, weiterhin als Scharlatan. Man warf ihm vor, keine randomisierte Studie mit Tausenden von Menschen durchgeführt zu haben. Dabei vergisst man etwas zu schnell, dass die WHO selbst geschrieben hatte, dass man in der epidemischen Phase keine placebokontrollierten Studien durchführt.

Aber die Behörden blockierten alles. Sie verboten Chloroquin und Antibiotika. Macron hatte zusammen mit Véran verkündet "wir müssen zur Wissenschaft zurückkehren, wir werden die Discovery-Studie durchführen, in ein paar Wochen werden wir die Ergebnisse haben und dann können wir handeln". Aber die Studie war nicht erfolgreich. Sie verwendeten Moleküle, von denen sie wussten, dass sie völlig unwirksam waren. Wissenschaftliche Daten mit Hydroxychloroquin hatten in vitro gezeigt, dass es gegen Coronaviren wirksam ist. Diese Daten, die nach dem SARS-Ausbruch veröffentlicht wurden, wurden verschwiegen. Verschwiegen wurde auch die Tatsache, dass Fauci, Direktor des Nationalen Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten (NIAID) und Gesundheitsberater der US-Präsidenten, in einer großen Zeitung erklärt hatte, dass die zukünftige Behandlung von Coronaviren Hydroxychloroquin sein werde. Was soll's! Dieses Medikament wurde verteufelt. Es war schon immer frei verkäuflich, aber Agnès Buzyn entschied, dass es nur noch auf Rezept verschrieben werden sollte, kurz bevor das Virus nach Frankreich kam. Ein weiteres Indiz dafür, dass die Krise vorprogrammiert war.

Wie steht es mit den staatlichen Studien zu Hydroxychloroquin?

Es gab mehrere: Discovery in Frankreich und Recovery in Großbritannien sowie Hycovid am Universitätskrankenhaus Angers auf Anregung von Olivier Véran. Als sie merkten, dass bei all diesen Versuchen die Hydroxychloroquin- oder die Hydroxychloroquin/Azithromycin-Gruppe viel besser abschnitten als die anderen, gerieten sie in Panik. Banco für Olivier Véran, es kamen die betrügerischen Studien des New England Journal of Medicine und des Lancet heraus, die zeigten, dass Hydroxychloroquin angeblich unwirksam und gefährlich sei. Der Gesundheitsminister nutzte die Gunst der Stunde und ließ die Gruppen Hydroxychloroquin und Azithromycin in allen Studien verbieten.

Die Ärzte, die für die verschiedenen Studien verantwortlich waren, erklärten alle übereinstimmend, dass Hydroxychloroquin nicht wirkte und sie deshalb gezwungen waren, die Studien abzubrechen. Die Folien mit den Zwischenergebnissen zeigten jedoch deutlich, dass nach dem Absetzen von Discovery und Hycovid die einzigen Patienten, die Hydroxychloroquin erhielten, deutlich besser geworden waren.

Es stimmt, dass die Unterschiede noch nicht signifikant waren, da die Studie zu früh abgebrochen wurde. Hydroxychloroquin war also auf dem besten Weg, seine Wirksamkeit unter Beweis zu stellen und etwas anderes zu behaupten, war immer noch eine Lüge. Am schlimmsten war die englische Recovery-Studie, die von der WHO unterstützt wurde. Einige Zentren in Frankreich erklärten sich zur Teilnahme bereit. Die Prüfärzte verabreichten enorme Überdosierungen von Hydroxychloroquin, die nahe an der tödlichen Dosis lagen. Leider starben viele Menschen. Aber die Auswertungskriterien erlaubten es nicht, die Todesdaten in Bezug auf die Einnahme des Medikaments zu ermitteln. Wie konnte die Ethikkommission diese hypertoxischen Dosen, die weit über der zulässigen Höchstdosis lagen, durchgehen lassen? Diese Studie zeigte eine Übersterblichkeit, die dem Covid in die Schuhe geschoben wurde, obwohl sie wahrscheinlich durch die zu hoch dosierte Behandlung verursacht wurde. Wirklich alles wurde getan, um Chloroquin zu brechen und zu zerstören.

Das Virus der ersten Welle, das virulenter war als alle späteren Varianten (insbesondere Omicron, das besonders gutartig war), hatte bei empfindlichen Personen viele Herzschäden wie Herzmuskelentzündungen, Rhythmusstörungen, Herzinfarkte oder Herzbeutelentzündungen verursacht. Das war die Folge der Virusinfektion und hatte nichts mit der Einnahme von Chloroquin zu tun, denn sie traten auch bei Kranken auf, die keine Behandlung erhalten hatten. Wenn sie jedoch eine Chloroquin-Tablette eingenommen hatten, war dies natürlich auf dieses Medikament zurückzuführen. Herzschäden, die allein durch das Virus verursacht wurden, wurden in den Medien nicht erwähnt und gelangten natürlich auch nicht an die Arzneimittelbehörde, da sie nicht mit einer Medikamenteneinnahme in Verbindung gebracht wurden.

Nach dem Hydroxychloroquin kam das Ivermectin. Einige Ärzte auf der ganzen Welt, insbesondere in Pakistan, haben eher zufällig seine Wirksamkeit entdeckt. Zwischen Hydroxychloroquin und Ivermectin liegen heute sehr viele veröffentlichte Studien vor, darunter eine Reihe randomisierter Studien. Hydroxychloroquin, Azithomycin und Ivermectin wirken viel besser, wenn sie sehr frühzeitig in der Praxis eingenommen werden.

Wenn die Regierung, Experten, die viele Interessenkonflikte mit der Industrie haben, und Journalisten, die auf Befehl arbeiten, mich beschuldigen, ich würde alles Mögliche erzählen, dann möchte ich, dass sie sich zuerst wissenschaftlich informieren. Ich habe meine Aussagen nie geändert und niemand konnte mich jemals in Bezug auf etwas, das ich behauptet habe, in Verruf bringen. Und im Übrigen hat es auch niemand gewagt, mich auf wissenschaftlicher Ebene anzugreifen. Meine Bitten an den Wissenschaftsrat um eine kontradiktorische Debatte, in der jeder seine Murmeln und seine Veröffentlichungen einbringen sollte, blieben unbeantwortet.

Ihre Entscheidungen werden ohne jegliche Unterstützung getroffen. Das hat man kürzlich gesehen, als Delfraissy behauptete, zwei Dosen seien nicht genug, man müsse mit drei Dosen oder sogar vier Dosen boosten. Wo kommt das her? Aus dem Hut? Es gibt keine einzige Studie!

Und dann wagen sie es, Chloroquin zu verunglimpfen, trotz Hunderter von Studien, auch wenn sie nicht perfekt sind. Sie müssen aufhören, die Welt zu verhöhnen. Ihr Pseudo-Impfstoff hingegen wurde in keiner einzigen ernsthaften placebo-kontrollierten Studie untersucht. Und die Vorstudien waren ungewöhnlich kurz.

Die Entwicklung eines Impfstoffs dauert zehn Jahre. In diesem Fall wurde er innerhalb weniger Monate entwickelt, bevor er eine bedingte und keine endgültige Zulassung erhielt. Es ist jedoch völlig illegal, einem Impfstoff eine bedingte Zulassung zu erteilen, wenn es eine wirksame Behandlung gibt. Aus diesem einzigen Grund haben sie Hydroxychloroquin, Azithromycin und Ivermectin verteufelt.

Veran ist wieder auf den Plan getreten, um Azithromycin im Dezember 2021 fast zu verbieten. Wieder ein Angriff auf Produkte, die funktionieren! Die Vermarktung dieser Pseudoimpfstoffe ist also vollkommen illegal. Diese Produkte befinden sich noch in der Versuchsphase, der sogenannten Phase 3, die in ein oder zwei Jahren abgeschlossen sein wird. Es ist jedoch verboten, mit einem Produkt, das sich in der Testphase befindet, irgendeine Verpflichtung aufzuerlegen. Bevor es injiziert wird, braucht man die informierte Zustimmung des Patienten.

So machen es die Japaner, bei denen es keine Impfpflicht gibt. Die japanische Regierung hat im Übrigen vor den zahlreichen Nebenwirkungen gewarnt, insbesondere vor Myokarditis und anderen Herzanfällen vor allem bei jungen Menschen. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Führung, die keine Verpflichtungen auferlegt und eine informierte Zustimmung verlangt. Eine fehlerfreie Leistung. Übrigens ist in Japan, das Ivermectin in großem Umfang einsetzt, wie auch in Indien, die Epidemie praktisch vorbei, es gibt kaum noch Todesfälle.

In dieser Krise, wirklich, waren es Experten, die vollgestopft mit Interessenkonflikten waren, die die Regierungen beraten haben. Die Korruption hat die Gesundheit der Bevölkerung überlagert, nichts ist vernünftig.

So ist das immer, wenn ein Staat unter Herrschaft der anglodemokratischen Gelddiktatur steht.

https://lecourrierdesstrateges.fr/2022/0...ar-nelly-fouks/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 02.02.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2328 von Tempranillo , 02.02.2022 13:16

Zitat
Die aufschlussreiche Analyse der Pfizer-Studie durch eine Expertin für das Berufungsgericht von Quebec.

Christine Cotton hat 23 Jahre lang für die Pharmaindustrie als Biostatistikerin gearbeitet. Sie ist Gründerin und Geschäftsführerin ihrer Firma CRO (Clinical Research Organization), einem Subunternehmen, das für die Überwachung, das Datenmanagement und die Statistik für die pharmazeutische Forschung zuständig ist. Ihrer Meinung nach können die Ergebnisse der Pfizer-Studie nicht als "zuverlässig" und "integer" im Sinne der guten klinischen Praxis angesehen werden.

Im Auftrag einer am Berufungsgericht von Quebec tätigen Anwältin erstellte Christine Cotton ein methodologisches Gutachten, das darin bestand, die methodischen Praktiken zu bewerten, die in den Studien des Pfizer-Labors zur Entwicklung seines mRNA-Impfstoffs gegen Covid-19 angewandt wurden.

Unter Verwendung aller bei den US-amerikanischen und europäischen Behörden registrierten Dokumente des Labors (Protokolle, klinische Berichte, Risikomanagementpläne) bestand das Gutachten hauptsächlich darin, die Verzerrungen in der ursprünglichen Studie zu ermitteln, die die Ergebnisse von Pfizer von der Realität abweichen ließen.

Es stellte sich heraus, dass das offizielle Ergebnis von 95 % Wirksamkeit des Impfstoffs unmöglich ist. Dennoch wurden die Franzosen mit dieser werbewirksamen Zahl davon überzeugt, sich massenhaft impfen zu lassen.

Die Bewertung der Verträglichkeit des Impfstoffs ist mit einer medianen Nachbeobachtungszeit von nur zwei Monaten nach der zweiten Dosis zu kurz: 50 % der Teilnehmer nach weniger als zwei Monaten und 50 % nach mehr als zwei Monaten. Ebenso wurde die Abnahme der Immunität nicht über einen längeren Zeitraum getestet, so dass es unmöglich ist, die Steigung der Abnahme der Immunogenität des Impfstoffs zu kennen.

Besondere Situationen wie Schwangerschaft und Stillzeit, immunsupprimierte Patienten oder Patienten mit Komorbiditäten wurden nicht bewertet, ebenso wenig wie Wechselwirkungen mit anderen Impfstoffen oder die Langzeitsicherheit.

Andere Mängel wurden von Christine Cotton in dem von FranceSoir angebotenen Video hervorgehoben. Es ist lang und technisch, aber aufschlussreich und sollte unbedingt unseren Lesern angeboten und auf der E&R-Website veröffentlicht werden.

Die Expertin kommt zu dem Schluss, dass die Impfung mit dem Impfstoff Comirnaty (Pfizer) für die gesamte Bevölkerung ausgesetzt werden muss.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...ebec-67107.html



Komisch, wenn es nicht um Ärsche, Titten und Rammeln geht, kommen in einem gewissen Höchstintelligenzler-Forum keine Frauen vor.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 02.02.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2329 von Tempranillo , 02.02.2022 15:28

Zitat
Luc Montagnier: "Diejenigen, die die 3. Injektion genommen haben, sollten in ein Labor gehen und einen AIDS-Test machen. Das Ergebnis könnte Sie überraschen. Dann verklagen Sie Ihre Regierung."



Es ist grausam, mit anzusehen, daß im deutschen Irrenhaus weder das Wichtige verstanden wird und das Witzige auch nicht.

Zitat
Das wagt kein Kabarettist mehr. Es wird sogar auf den A...f... zwischen Macron und Benalla angespielt, aber sehr elegant.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2330 von Tempranillo , 02.02.2022 15:57

Zitat
RAin Virginie de Araujo-Recchia

Juristische Bedeutung und Folgen des Nürnberger Kodex: Brief an die nationale Medizinakademie

Sie hätte auch schreiben können, daß die für Corona und die Zwangsimpfung Verantwortlichen gemäß demokratischer Rechtsprechung aufgehängt gehörten.

Es ist auch interessant, daran zu erinnern, dass eines der assoziierten Mitglieder der Académie nationale de médecine Herr Peter PIOT (4ᵉ division) ist, der seit 2010 zum Direktor der London School of Hygiene and Tropical Medicine ernannt wurde.

Er ist seit 2009 "Senior Fellow" der Bill & Melinda Gates Foundation und hat 143 Mal "Spenden" der Bill & Melinda Gates Foundation in Höhe von insgesamt mindestens 185 Millionen US-Dollar erhalten, zuzüglich der 170 Millionen US-Dollar, die er vom Wellcome Trust erhalten hat.

Herr Bill Gates, der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass er öffentlich seine eugenischen und transhumanistischen Ziele verkündet, die er mit Herrn Klaus Schwab (Davos, Weltwirtschaftsforum, das übrigens auch von der Bill & Melinda Gates-Stiftung finanziert wird), Herrn Henry Kissinger, Herrn Warren Buffet, sowie den Erben der Rockefeller-, Rothschild- und Open Society-Stiftungen der Herren Soros Vater und Sohn usw. teilt.

Diese gesamte globalistische Oligarchie ist der Ansicht, dass die "Hyperklasse" Technologien erfinden muss, um die untergeordneten Klassen zu versklaven, die Bevölkerung zu reduzieren und sich von dieser Mehrheit der "Untermenschen" abzuspalten, wie Herr Jacques Attali so treffend sagt, der mit diesen von den Medien kaum berichteten Projekten sehr vertraut ist (Werk Les clefs du XXIᵉ siècle, Ausgabe April 2000, S. 497 f.).

Araujo-Recchia nimmt die richtigen Zuordnungen vor. Wenn sie von *globalistischer Oligarchie, Hyperklasse, Rothschild, Rockefeller und Buffet* schreibt, meint sie natürlich die oberste Etage des Kapitalismus. Den untergeordneten Klassen, die versklavt werden sollen, entsprächen Bolschewisten oder Kommunisten. So paßt's. Was Eichelburg, M. Mannheimer, Nerling und Hildmann labern, grenzt schlicht und einfach an Wahnsinn. Bei denen steht in dieser Frage die Welt auf dem Kopf.

Die Bill & Melinda Gates-Stiftung finanziert auch die Impfstoffallianz GAVI, die also Impfstoffe weltweit fördert. Herr Gates macht mit Impfstoffen ein beträchtliches Vermögen, übrigens viel mehr als mit Microsoft, wie er öffentlich sagt. Diese Stiftung ist in Wirklichkeit nur das Ergebnis einer Steueroptimierungskonstruktion.

Die Bill & Melinda Gates-Stiftung ist am Kapital von Bayer, McDonalds usw. beteiligt, was ihren Willen, den Planeten und unsere Gesundheit wohlwollend zu schützen, perfekt unter Beweis stellt. Deshalb können wir ihnen absolut vertrauen, nicht wahr?

Herr PIOT ist auch Berater der Europäischen Kommission (Advisory Panel on Covid-19) und persönlicher Berater in Sachen Covid-19 von deren Präsidentin Ursula Von Der Leyen.

Frau Von der Leyen hat einige unschöne Akten mit sich herumgetragen. Zu ihrer Zeit als Verteidigungsministerin in Deutschland wurden einige fragwürdige Verträge mit der Beratungsfirma McKinsey abgeschlossen. Der Ehemann von Frau Von der Leyen ist kein anderer als Heiko Von der Leyen, der als medizinischer Direktor bei Orgenesis tätig ist, einem Biotechnologieunternehmen, das sich auf Gentherapien spezialisiert hat...

https://www.francesoir.fr/opinions-tribu...de-de-nuremberg


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 02.02.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2331 von Tempranillo , 02.02.2022 16:51

Prof. Perronne hält wie seine Kollegen Henrion-Caude und Montagnier nicht für ausgeschlossen, daß die sog. Impfung genverändernde Wirkungen hat.

Zitat
Es wird viel darüber gesprochen, mit sich die RNA-Produkte in die DNA integrieren können. Was halten Sie davon?

Ja, dieses Risiko besteht. Ich war im vergangenen Jahr auf der Stelle erschossen worden, weil ich es gewagt hatte, diese wenig beruhigende Wahrheit auszusprechen. Aber seitdem haben große wissenschaftliche Zeitschriften sie veröffentlicht, große Forscher haben sie erkannt, Virologen und andere Biologen haben sie bestätigt.

Die Enzyme (Reverse Transkriptasen), die in der Lage sind, von RNA auf DNA umzuschalten, sind normalerweise inaktiviert, aber wir besitzen sie. Man muss wissen, dass unsere Chromosomen aus DNA bestehen, aber 10 bis 20 % des genetischen Materials sind Retroviren, d. h. Viren, die wie das AIDS-Virus rückwärts laufen und von RNA zu DNA gelangen. Wenn das AIDS-Virus auftaucht, integriert es sich sofort in unsere Chromosomen.

Deshalb kann man die Krankheit nicht heilen, sondern nur mit Medikamenten kontrollieren. Es ist unmöglich, das Virus loszuwerden, das sich in unsere Chromosomen integriert hat. Wir alle beherbergen in unseren Chromosomen Retroviren, die tierischen Ursprungs sind und von den menschlichen Zellen seit Jahrtausenden integriert wurden.

Sie haben uns mit Genen versorgt, die uns wahrscheinlich beim Überleben geholfen haben, denn nicht alle Viren sind böse. Wir wissen also, dass der Mensch das genetische Potenzial besitzt, in seinen Zellen RNA in DNA umzuwandeln. Eine im Frühjahr 2021 durchgeführte In-vitro-Studie bestätigte dies, indem sie zeigte, dass in menschlichen Zellen die DNA-Kopie des SARS-Virus COV2 gefunden werden konnte.

https://lecourrierdesstrateges.fr/2022/0...ar-nelly-fouks/

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2332 von Tempranillo , 03.02.2022 11:49

Zitat
PFIZER, EIN RIESIGER SKANDAL BAHNT SICH AN

Es könnte sich um eine Atombombe handeln, wenn sich die Ermittlungen des rumänischen Enthüllungsjournalisten Adrian Onciu als Realität erweisen. Eine Realität, die François Asselineau in einem Tweet diese Woche als "Korruptionsverdacht zwischen Pzifer, dem US-Fonds Vanguard Group, Ursula von der Leyen und ihrem Ehemann" definiert.

Diese Verdachtsmomente sind so enorm, dass sie das politische Leben im Westen in eine gigantische dramatische Komödie verwandeln könnten. Wie Yves Pozzo du Borgo twitterte: "Die rumänische Untersuchung gegen Ursula Von Der Leyen und ihren Ehemann Heiko ist schrecklich. Sie zeigt ein gewinnsüchtiges Ehepaar, das in Korruption versunken ist und nun von Pfizer und dem riesigen Finanzfonds Vanguard Group gehalten und an den Händen gefesselt wird."

Das Paar, das Europa regiert, und die Vanguard Group, die 7 Billionen Dollar (Frankreichs Haushalt: 450 Milliarden!) verwaltet, haben sich laut dieser Untersuchung, die in Europa nicht veröffentlicht werden darf, verpflichtet, von Pfizer Impfstoffe im Wert von 36 Milliarden Dollar zu kaufen, wobei wir von Professor Delfraissy erfahren, dass es sich dabei eigentlich nicht um einen Impfstoff, sondern um ein Medikament handelt. Diese 36 Milliarden entsprechen "1,8 Milliarden Dosen Pfizer-Impfstoff, die vom Chef der Europäischen Kommission mit dem Chef des Pharmaunternehmens, Albert Bourla, ausgehandelt wurden. Auf völlig undurchsichtige Weise verhandelt",

Die Untersuchung von Adiran Onciu ist hier zu sehen: Ursula Von der "Liar" und ihre verlorenes Gedächtnis - AgoraVox le média citoyen . Ich kann sie hier kaum ausführen, aber ihre Ergebnisse sind erschreckend. "Sie zeigt unmissverständlich die faulende Kombination zwischen hochrangigen EU-Politikern und der Big Pharma-Mafia. Und das alles mitten in der Pandemie. Sie haben sich über das Leben, die Gesundheit und die Freiheiten von Hunderten von Millionen Menschen lustig gemacht, die von einem verlogenen Propagandasystem terrorisiert wurden. Sie haben uns Milliarden von Impfstoffen um den Hals gehängt (weit über das hinaus, was wir brauchen würden), nur in einem verzweifelten Streben nach Profit". Die Enthüllungen des rumänischen Journalisten sind schrecklich und werden natürlich formell dementiert, aber die Qualität der investigativen Arbeit kann nicht in Frage gestellt werden.

Ursulas Ehemann wurde im Oktober letzten Jahres zum Direktor von Oragenesis befördert, einem Labor, das für Pfizer die mRNA-Forschung durchführte und an dem Vanguard Group ebenso beteiligt ist wie Pfizer. Die Vanguard Group hält zusammen mit dem anderen Fonds, BlackRock, 90% der US-amerikanischen Medieninstitutionen!

Laut Adrian Onciu "hält der Investmentfonds Vanguard seit März 2021 die meisten Aktien eines anderen riesigen Fonds, BlackRock. Die beiden großen Finanzgruppen kontrollieren fast alles auf globaler Ebene. Grundsätzlich haben sie Big Pharma in der Tasche. Im Februar 2020 gehörten sie mit 7 % bzw. 3,5 % zu den größten Aktionären des Giganten GlaxoSmithKline (GSK). Es ist fast unmöglich, alle Besitzer von Aktien des Vanguard-Fonds zu finden. Aber einige Namen stechen laut offiziellen Börsenquellen heraus: Rothschild Investment Corp, Edmond De Rothschild Holding, verschiedene Familien wie Orsini in Italien, Bush in den USA, du Pont, Morgan, Vanderbilt, Rockefeller".

Als Sahnehäubchen wurden zum Erstaunen der europäischen Ombudsanwältin Emily O'Reilly alle Nachrichten auf Ursulas Telefon gelöscht, so dass "derzeit niemand wissen kann, unter welchen Bedingungen die Verhandlungen zwischen Pfizer und der EU über die 1,8 Milliarden Impfstoffdosen stattgefunden haben".

Und wenn man weiß, wie eng die Verbindungen von Emmanuel Macron zu Ursula von Leyden sind, kann man sich zahlreiche Fragen zu der uns vorgeschlagenen Impfpflicht stellen...

https://www.ndf.fr/nos-breves/30-01-2022...ale-se-prepare/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 03.02.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2333 von Tempranillo , 03.02.2022 11:55

Zitat
E&R

Wenn die islamistische Talibanverwaltung nachsichtiger ist als die Gesundheitstyrannei

Es liegt uns fern, diesem oder jenem Regime gute Punkte zu geben, jeder wird sich seine eigene Meinung bilden, aber dennoch, die Welt dreht sich seit dieser vorgefertigten Gesundheitskrise endgültig auf den Kopf. Die westlichen liberalen Demokratien zeigen ihr wahres Gesicht, das einer Demokratie, deren Grenzen die des Marktes sind.

Tue, was man dir erlaubt, denke, was man dir erlaubt. In dieser wirklich auf den Kopf gestellten Welt werden die Taliban zu einem Moment der Freiheit. Die Geschichte ist im Gange, sagen uns die Resignierten; lassen Sie uns hinunter!

Charlotte Bellis, eine in Katar stationierte Journalistin, wollte in ihrer Heimat Neuseeland entbinden, doch die Rückkehr wurde ihr aufgrund der drakonischen Anti-Covid-Gesetze des Landes verweigert. Da sie nicht in ihre Heimat zurückkehren konnte, wurde die Journalistin von den Taliban in Afghanistan aufgenommen.

Als sie in Afghanistan für Al-Jazeera arbeitete, stellte sie auf dem Rückweg nach Doha, der Hauptstadt von Katar, wo sich der Hauptsitz des Senders befindet, fest, dass sie schwanger war. Da es in Katar verboten ist, außerehelich schwanger zu werden, bereitete sie ihre Rückkehr nach Neuseeland vor. Trotz monatelanger Versuche, Ausnahmeregelungen zu erhalten, sah sie sich gezwungen, ihre Kontakte zu hochrangigen Taliban-Führern zu nutzen. Diese boten ihr dann an, zur Entbindung in ihr Land zu kommen, wo ihr Ehepartner, ein belgischer Fotograf, stationiert ist: "Wir freuen uns für Sie, Sie können kommen und Sie werden keine Probleme haben."

"Ich habe mich von Neuseeland verraten gefühlt", sagte Charlotte Bellis auf Radio New Zealand aus Kabul. "Als ich in Not war, hat mir die neuseeländische Regierung gesagt, dass ich nicht willkommen bin".

Charlotte Bellis bekam ein wenig Nachhilfe in Sachen demokratischer Grundwerte.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Q...aire-67117.html


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 03.02.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2334 von Tempranillo , 03.02.2022 12:03

Zitat
Jacques Attali warnt 1998 in seinem Buch *Dictionnaire du XXI siècle* vor einer Pandemie mit Ausgangssperren. Aus dieser Epidemie werde eine neue Polizei hervorgehen, die notwendigerweise planetarisch sein werde, also früher oder später eine Weltregierung. https://www.egaliteetreconciliation.fr/Q...emie-67121.html



Um Attalis Weltstaat mit möglichst wenig Aufwand durchzudrücken, werden seit Jahrzehnten die Gehirne weichgekocht. Dieses Video zeigt einige Zeichen und Symbole der satanischen Weltstaatsbewegung:


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 03.02.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2335 von Tempranillo , 03.02.2022 13:00

Zitat
Dr. Zev Zelenko: *Die Impfung ist hundertmal tödlicher als Covid.*
https://rumble.com/vtt31e-dr.-zelenko-se...ef=6zof&mrefc=2



Zitat
Israel: "Right now most of our severe cases are vaccinated," said Prof. Jacob Jeris. "The vaccine therefore has no impact on severe forms and that is why (only) 20 to 25% of our patients are not vaccinated."

The mentioned interview is here (in Hebrew).
Prof. Y Jeris, is the Director of the COVID Department at Ichilov Hospital in Tel-Aviv.
Have others challenged his claims in Israel?

"I think he means that from the moment you get sick it doesn't change anything (to be vax or not). He took care to say at the end that you had to get vaccinated" someone told me one who speaks Hebrew. The article therefore complies with its statements, but omits this last point! https://twitter.com/GabinJean3/status/1488835019191762946


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 03.02.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2336 von Tempranillo , 03.02.2022 14:27

Zitat
Ron Unz provides his analysis on the origins of the COVID-19 pandemic. He discusses the possibility of it being deliberate biowarfare by the United States against China and Iran, given it appeared at the peak of America’s global confrontation with China. As a moderately lethal but highly contagious pathogen, it was designed to be an “anti-economy” bioweapon, and the national security state apparatus which carried out the attack likely believed there would be minimal blowback.https://geopoliticsandempire.com/2022/02...d-19-bioweapon/

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2337 von Tempranillo , 03.02.2022 15:05

Moskau Anno 2003



Sollte auch Putin zum Globalistenverein gehören, worauf manches hindeutet, vor allem die Renaissance des Stalin-Kults und Rußlands antirevisionistische Gesetzgebung, sieht es ganz, ganz finster aus.

Zitat
Damit wir uns richtig verstehen: ICH UNTERSTÜTZE ERIC ZEMMOUR NICHT. Ich betreibe lediglich REINFORMATION. Hervé RYSSEN, 3. Februar 2022.



In einer Demokratie kommt man mit Reinformation d.h. Richtigstellung der Systemlügen ins Gefängnis und wird existenziell umgebracht. Alain Soral wäre ein weiteres Beispiel. Hätte er sich nicht in die Schweiz abgesetzt, Lausanne, säße er schon im Knast.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 03.02.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2338 von Tempranillo , 03.02.2022 17:13

Zitat
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Jacob Cohen

Es klingt unglaublich und doch ... Um Zugang zu den Dienstleistungen der Post zu erhalten, braucht man den grünen Pass. Hier ist es in Triest. Das hätte nicht einmal der Mussolini-Faschismus gewagt.



Eben! Versuch mal, einem veramerikanisierten deutschen Deppen beizubringen, was vor aller Augen liegt, und einige Juden sehr klar und deutlich aussprechen. Du wirst Dein blaues Wunder erleben und staunen, wie viel Abneigung einfache, von jedermann nachvollziehbare Vergleiche hervorrufen können.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 03.02.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2339 von Tempranillo , 03.02.2022 21:17

Zitat
​Medizinprofessor heilt seine Patienten mit der Methode Raoults, die glänzend funktioniere, ausgenommen bei Geimpften.https://www.facebook.com/378072949275084...89794682790445/

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2340 von Tempranillo , 04.02.2022 01:06

Zitat
Vitamin D ist vorteilhaft bei der Bekämpfung von Covid-19 (israelische Studie).

Ein Mangel an Vitamin D erhöht die Gefahrenwerte erheblich.

Israelische Wissenschaftler haben nach eigenen Angaben die bislang überzeugendsten Beweise dafür gesammelt, dass eine Erhöhung des Vitamin-D-Spiegels Patienten mit Coronavirus helfen kann, das Risiko einer schweren Erkrankung oder des Todes zu verringern.

Die Forscher der Bar-Ilan-Universität und des Galilee Medical Center behaupten, dass dieses Vitamin einen so starken Einfluss auf die Schwere der Krankheit hat, dass sie allein aufgrund ihres Alters und ihres Vitamin-D-Spiegels vorhersagen können, wie sich die Menschen im Falle einer Infektion verhalten würden.

Ein Mangel an Vitamin D erhöht die Gefahrenwerte erheblich, schlussfolgern sie in einer Forschungsarbeit, die am Donnerstag in der Zeitschrift PLOS One veröffentlicht wurde.

Die Studie basiert auf Untersuchungen, die während der ersten beiden Wellen des Virus in Israel durchgeführt wurden, bevor Impfstoffe allgemein verfügbar waren. Die Ärzte betonten, dass Vitaminpräparate die Impfungen nicht ersetzen, sondern vielmehr ein Mittel sind, um den Abfall der Immunitätswerte zu verhindern.

Vitamin-D-Mangel ist im Nahen Osten endemisch, auch in Israel, wo laut einer Studie aus dem Jahr 2011 fast vier von fünf Menschen einen Mangel an diesem Vitamin haben.

Durch die Einnahme von Ergänzungsmitteln vor der Infektion stellten die Forscher jedoch fest, dass die Patienten die schlimmsten Auswirkungen der Krankheit vermeiden konnten.

"Wir fanden es bemerkenswert und auffällig, den Unterschied in der Wahrscheinlichkeit, schwer krank zu werden, bei Vitamin-D-Mangel im Vergleich zu ohne Vitamin-D-Mangel zu sehen", sagte Dr. Amir Bashkin, ein Endokrinologe, der dem Forschungsteam angehörte.

Er merkte an, dass seine Studie vor dem Auftreten von Omicron durchgeführt wurde, sagte aber, dass sich das Coronavirus zwischen den Varianten nicht grundlegend genug verändert, um die Wirksamkeit von Vitamin D aufzuheben.

"Was wir beobachten, wenn Vitamin D Menschen mit Infektionen hilft, ist das Ergebnis seiner Wirksamkeit, das Immunsystem zu stärken, um mit viralen Krankheitserregern umzugehen, die das Atmungssystem angreifen", sagte er der Times of Israel. "Dies ist für Omicron ebenso relevant wie für die vorherigen Varianten".

Die Gesundheitsbehörden in Israel und mehreren anderen Ländern haben als Reaktion auf die Coronavirus-Pandemie Vitamin-D-Ergänzungen empfohlen, obwohl bisher nur wenige Daten über die Wirksamkeit vorliegen.

https://www.i24news.tv/fr/actu/israel/16...ude-israelienne



Raoult hat schon vor zwei Jahren Vitamin D eingesetzt. Statt monatelang über einen abgefahrenen Blödsinn wie Benzinschnüffeln zu diskutieren, wäre es sinnvoller gewesen, Kochrezepte vorzustellen, womit sich auf sehr genußvolle Weise der Vitamin D-Spiegel anheben läßt.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 04.02.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2341 von Tempranillo , 04.02.2022 10:33

Zitat
Prof. Didier Raoult warnt vor totalitärer Gefahr: "Das ist keine Wissenschaft mehr, sondern Religion"

Aufgrund der explosionsartigen Zunahme der Fälle in den USA und Frankreich, die durch Daten der Johns-Hopkins-Universität belegt sind, trotz eines sehr hohen Impfniveaus, setzt Prof. Didier Raoult den Willen der Regierung, immer mehr Gesundheitseinschränkungen durchzusetzen, um die Durchimpfungsrate zu erhöhen, mit "Totalitarismus" gleich.

"Was äußerst seltsam und interessant ist, ist der Grad der Spannung über den Willen, die Durchimpfungsrate für einen Impfstoff zu erhöhen, von dem man den Beweis vor Augen hat, dass er absolut nicht funktioniert", beobachtet der Direktor des IHU Méditerranée Infection. "Es gibt kein Interesse daran, eine Bevölkerung zu impfen, die nicht gefährdet ist. Es gibt keinen, da die Epidemie immer mehr aufflammt, je mehr Impfungen durchgeführt werden. (...) Wir haben die Wissenschaft verlassen. Das ist Glaube, das ist Religion", sagte er.

Didier Raoult hämmerte darauf ein, dass der Diskurs über den Covid-Impfstoff "realitätsfremd" sei, da "man nicht sagen kann, dass er die Epidemie stoppt" und "dass er für Menschen ohne Risikofaktoren von Interesse ist", und warnte vor den Bestrebungen einiger Politiker, Impfungen zu erzwingen: "Wenn man will, dass die Menschen einem gehorchen, obwohl es keinen Sinn mehr macht, nennt man das Totalitarismus. Wir können nicht wegen dieser Geschichte in eine totalitäre Gesellschaft gehen".

Die Gefahr, dass eine Politik entsteht, "die uns an einen Teil des Zweiten Weltkriegs erinnert".

"Sie können die Leute nicht in Konzentrationslager stecken oder sie zu Hause einsperren oder riesige Lager machen, um die Leute festzuhalten, weil sie Ihnen nicht gehorchen. Sonst verfällt man in Dinge, die uns an einen Teil des Zweiten Weltkriegs erinnern", zögert er nicht, sie anzuprangern.

Das war eine indirekte Warnung, was uns bevorsteht, wie schon vor 18 Monaten sein Hinweis, daß es eine Revolution geben wird, sollte sich der Staat den Spaß einer Zwangsimpfung erlauben.

"Was man versucht aufzuzwingen, ist eine Meinung. Wenn man Menschen damit droht, sie nicht mehr zu behandeln oder sie einzusperren, ist das eine Diktatur", betont der Epidemiologe und bezieht sich dabei auf die Äußerungen von Martin Hirsch, der die kostenlose Gesundheitsversorgung für nicht geimpfte Personen in Frage stellen möchte.

Siehe auch: Martin Hirsch und die Behandlung von Ungeimpften: Rücktrittsforderungen und durch Fakten widerlegte Äußerungen.

Der Professor erklärt, dass die Verweigerung der Versorgung von Personen, die sich gegen eine Impfung entscheiden würden, so wäre, als würde man Rauchern die Behandlung von Lungenkrebs oder Alkoholtrinkern die Behandlung von Verdauungskrebs verweigern. Eine Logik, die schlicht und einfach dazu führen würde, dass das System der Sozialversicherung abgeschafft würde, nach dem jeder eine private Versicherung abschließen würde, die seine Behandlung übernimmt.

Die Akzeptanz von Maßnahmen wird durch die menschliche Neigung zu Konformität und Gehorsam erklärt.

Didier Raoult zufolge lässt sich die gesellschaftliche Akzeptanz dieser Einschränkungen durch die menschliche Neigung zu Konformismus und Gehorsam erklären. Zur Unterstützung seiner Argumentation zitiert er zum einen das Asch-Experiment und zum anderen das Milgram-Experiment.

Der Professor erwähnt auch die Analysen der berühmten Philosophin Hannah Arendt über den Prozess gegen Adolf Eichmann, einen hohen Nazibeamten, der während des Zweiten Weltkriegs für die Logistik der Deportation von Juden verantwortlich war. Arendt, die den gesamten Prozess in Israel für die New York Times verfolgte, zeichnete das Bild eines eifrigen Bürokraten, der Befehle befolgte und in Wahrheit weder von Hass noch von Ideologie besessen zu sein schien, und nicht von einem Monster.

Der Schock dieser Beschreibung führte Anfang der 1960er Jahre zum berühmtesten Experiment in der Geschichte der Humanwissenschaften, dem Milgram-Experiment, das die These der Philosophin bestätigte, dass die Unterwerfung unter Autoritäten ausreicht, um einen gewöhnlichen Menschen in einen Folterer zu verwandeln.

"Sie können Folter und Deportation nur verstehen, wenn Sie verstehen, was Gehorsam ist", meint der Direktor der IHU Méditerranée. Er fügt hinzu: "Die einzige Möglichkeit, Gehorsam zu verhindern, besteht darin, alternative Stimmen zu haben. Jedes Mal, wenn wir also Zensur betreiben, ob sie nun Faktenchecking oder etwas anderes heißt, verhindern wir den Gehorsam gegenüber einem einzigen Weg. Natürlich darf es nicht nur eine einzige Stimme geben, weil man nicht weiß, wohin sie einen schickt".

Bei dieser Gelegenheit dankte er all jenen, die sich der ideologischen Dampfwalze widersetzen, wie dem Forschungsdirektor des CNRS, Laurent Muchielli, der gerade ein neues Buch herausgegeben hat: La Doxa du Covid: Tome 1: Peur, santé, corruption et démocratie (Die Doxa des Covid: Band 1: Angst, Gesundheit, Korruption und Demokratie).
Eine besorgniserregende Zustimmung zu diesem neuen Totalitarismus.

Widerstand gegen die ideologische Dampfwalze kann auch so aussehen, Angloamerikanisches, Liberalkapitalistisches und Demokratisches nicht mehr zu akzeptieren.

Der Experte für Infektionskrankheiten macht darauf aufmerksam, dass eine Umfrage in den USA ergeben hat, dass mehr als die Hälfte der Demokraten nun dafür sind, dass diejenigen, die den Impfstoff gegen Covid ablehnen, eingesperrt werden, was eine Folge des ideologischen Lobbyismus ist.

Der Experte für Infektionskrankheiten nutzt die Gelegenheit, um darauf hinzuweisen, dass es sich bei der Impfung ebenfalls um eine ineffiziente Strategie handelt. Eine Analyse, die von der Johns-Hopkins-Universität bestätigt wird, die zu dem Schluss kommt, dass die Eindämmungsmaßnahmen kaum oder gar keine Auswirkungen auf die Covid-19-bedingte Sterblichkeit hatten, aber verheerende wirtschaftliche und soziale Kosten verursachten.

Siehe auch: Eindämmungsmaßnahmen hatten laut Hopkins-Universität keine Auswirkungen auf die Covid-Sterblichkeit.

Diese glasige Analyse des Professors kommt zu einem Zeitpunkt, an dem mehrere europäische Länder wie England und Dänemark ihre Gesundheitsbeschränkungen vollständig aufheben. Wird die Macron-Regierung beschließen, mit der Entwicklung der Wissenschaft Schritt zu halten, oder wird sie sich immer mehr auf den totalitären Weg begeben, vor dem Professor Raoult warnt?

Macron wird den Weg der Demokratie zu Ende gehen, der seinem inneren Gesetz entsprechend nach Lüge und Betrug in Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord endet.

https://www.francesoir.fr/societe-sante/...ril-totalitaire


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 04.02.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2342 von Tempranillo , 04.02.2022 11:33

Gehört das auch zu den Folgen der *Impfung*?

Zitat
Eine neue, virulentere und hochgradig übertragbare HIV-Variante wurde in den Niederlanden identifiziert

Diese Variante, die 109 Menschen infiziert hat, ist jedoch seit 2010 auf dem Rückzug und spricht auf bestehende Behandlungen an. Sie könnte dazu beitragen, besser zu verstehen, wie das Virus, das AIDS verursacht, Zellen angreift. Forscher haben eine hochvirulente Variante des Humanen Immundefizienz-Virus (HIV) identifiziert, die in den 1990er Jahren in den Niederlanden zu zirkulieren begann.

Diese seltene wissenschaftliche Entdeckung ist ihrer Meinung nach kein Grund zur Panik. Lest auch Kampf gegen AIDS, Tuberkulose und Malaria wegen Covids Pandemie "auf dem Rückzug" Diese Variante spricht auf bestehende Behandlungen an und ist seit 2010 rückläufig. "Es gibt keinen Grund zur Panik", sagte Chris Wymant, Epidemiologe an der Universität Oxford und Hauptautor der Studie, die am 3. Februar in der Fachzeitschrift Science veröffentlicht wurde, gegenüber AFP.

Diese Entdeckung könnte jedoch dazu beitragen, besser zu verstehen, wie das HIV-Virus, das die Krankheit AIDS verursacht, die Zellen angreift. Die Arbeit zeigt auch, dass sich ein Virus durchaus weiterentwickeln kann, um virulenter zu werden - eine wissenschaftliche Hypothese, die in der Theorie viel untersucht wurde, für die es aber bislang nur wenige Beispiele gab. Ein weiteres Beispiel war kürzlich die Delta-Variante des Coronavirus.

Insgesamt fanden die Forscher 109 Personen, die mit dieser Variante infiziert waren, davon nur vier außerhalb der Niederlande (in Belgien und der Schweiz). Die Mehrheit waren Männer, die Sex mit Männern hatten, in einem ähnlichen Alter wie die mit dem Virus infizierten Personen im Allgemeinen. Die Variante entwickelte sich Ende der 1980er und in den 1990er Jahren und wurde in den 2000er Jahren schneller übertragen. Vermutlich aufgrund der Bemühungen der Niederlande, die Krankheit zu bekämpfen, ist sie seit 2010 auf dem Rückzug.

Er wurde als "VB-Variante" bezeichnet, was für "virulente Variante des Subtyps B" steht - dem in Europa am weitesten verbreiteten Subtyp. Eine Variante, die zu einem schnelleren Rückgang des Immunsystems führt Das HI-Virus verändert sich ständig, so dass jeder Infizierte eine etwas andere Version des Virus hat, was meistens keine Rolle spielt.

Die entdeckte Variante weist jedoch mehr als 500 Mutationen auf. "Eine neue Variante zu finden ist normal, aber eine neue Variante mit ungewöhnlichen Eigenschaften zu finden ist es nicht. Vor allem nicht mit einer erhöhten Virulenz", so Chris Wymant.

https://francais.rt.com/international/95...ntifie-pays-bas

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2343 von Tempranillo , 04.02.2022 11:42

Zitat
Italienisch-französischer Kongress: "Wir brauchen eine Union, um die Demokratie zu verteidigen"

Giuseppe Mastruzzo ist der Koordinator der italienischen Kommission Zweifel und Vorsichtsmaßnahmen. Am Samstag, den 29. Januar, fand in Paris ein französisch-italienisches Treffen von Wissenschaftlern, Juristen und Intellektuellen statt, die gekommen waren, um Rechte und Freiheiten zu verteidigen. Vier dieser italienischen Akteure kamen, um über ihr Engagement zu berichten. https://www.francesoir.fr/videos-pause-i...istants-congres



Etwas soll verteidigt werden, das erst zu dieser entsetzlichen Situation geführt hat. So lange die angloamerikanische Demokratie nicht als eigentliche Ursache der europäischen Katastrophe erkannt wird, ist jeder Versuch, die Dinge zu bessern, von vorneherein zum Scheitern verurteilt.

Noch der kleinste Versuch, etwas zugunsten der Völker Europas zu tun, wird als undemokratisch verunglimpft werden, und wenn das noch nicht wirkt, kommt die Hitler- und Holocaust-Keule. Maurice Bardèche hat das schon 1948 kommen gesehen!

Sobald man die Demokratie als das bislang bestialischste Völkermordsystem der Weltgeschichte erkannt hat, eine Staatsform, die gar nicht anders kann, als Menschen millionenweise auszurotten, wundert man sich über Nachrichten wie diese nicht mehr:

Zitat
Eltern ungeimpft – herzkrankes Kind wird nicht operiert. Immer mehr Operationen wegen des Impfstatus verweigert

Die Krankenhausbehandlung in Zypern ist nicht besonders gut und manche Behandlungen können aufgrund der mangelnden Ausstattung in den Krankenhäusern des Landes nicht geleistet werden, das betrifft auch eine schwere Herzerkrankung eines dreijährigen Jungen.

Der Junge sollte am 27.01.2022 wegen der mangelnden Versorgung auf Zypern vom Gesundheitsministerium per Ambulanzflugzeug nach Deutschland gebracht werden, um in einem Krankenhaus in Frankfurt behandelt zu werden. Einen Tag vor der Verlegung wurde den zypriotischen Behörden laut Politico mitgeteilt, dass das Krankenhaus in Frankfurt den Jungen nicht operieren werde, weil seine Eltern nicht gegen COVID-19 geimpft seien.

https://reitschuster.de/post/eltern-unge...nicht-operiert/



Israel ist die einzige Demokratie im Nahen Osten, wer wollte daran zweifeln?

Zitat
Covid-19: Warum der Impfpionier Israel mit seinen täglichen Todesfällen fast einen Rekord aufstellt. 60 Patienten mit der Diagnose Covid verlieren jeden Tag ihr Leben in dem hebräischen Land, das seit Ende Juli mit der Auffrischungsimpfkampagne begonnen hat. https://www.leparisien.fr/societe/sante/...PEZSBLSYDRY.php


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 04.02.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2344 von Tempranillo , 04.02.2022 12:01

Zitat
Der Wuhan-Verdacht: Drosten soll komplette "Medienwelt und Politik in die Irre geführt" haben

Ein künstlicher Ursprung von SARS-CoV-2 wird seit jeher diskutiert. Für Prof. Dr. Roland Wiesendanger besteht jedoch kein Zweifel daran, dass die Ausbreitung des Virus auf die Forschung zurückzuführen ist. Christian Drosten wirft er vor, Teil einer Vertuschungskampagne zu sein.
(...)
https://de.rt.com/international/130967-w...gefuehrt-haben/



Wie kann man jemanden in die Irre führen, wenn er sich regelmäßig zugänglich macht, was seit zwei Jahren Raoult, Montagnier, Fourtillan, Henrion-Caude, Toussaint, Perronne und Yeadon vertreten?

Prof. Fourtillan hat in Pierre Barnérias' am 20. November 2020 veröffentlichem Video *Hold-up* sogar zwei Patente für genveränderte SARS-COV-Viren in die Kamera gehalten.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 04.02.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2345 von Tempranillo , 04.02.2022 14:15

Die Mexikaner scheißen sich nix mehr: https://www.egaliteetreconciliation.fr/l...-1930-32491.jpg

Zitat
E&R: *Und jenseits dieser Dämonisierung fragt man sich, ob wir - die Franzosen - eines Tages nicht alle zu Nazis werden, ob wir wollen oder nicht. Es reicht heute schon aus, eine Spritze in die linke Schulter abzulehnen, um ein Nazi zu werden, oder keine Maske aufzusetzen, um ein Café zu betreten. Die Definition wird immer weiter gefasst. Dadurch verliert sie ihre Kraft. Bald wird für die Jungen ein Nazi zu sein nur noch bedeuten, frei zu sein. Und das wird ein großer Trend sein.* https://www.egaliteetreconciliation.fr/E...2022-67133.html



Zitat
Ivan Rioufol, Le Figaro: *Press card stupidity: I denounce the hygienist pretext of the Warsaw ghetto (declared an "epidemic zone" by the Nazis in 1940) and the pack sees it as support for the SS!*



Zitat
Ivan Rioufol: *Das Warschauer Ghetto war ein hygienistischer Ort.*

Nachbarin (Anwältin Obadia?): *Das ist richtig. Der Ursprung des Ghettos war hygienistisch.*

Ivan Rioufol: *Das Ghetto war ein Ort, um Typhus zu verhindern.*

https://twitter.com/i/status/1489269107828613120



Zitat
CRIF-Häuptling Francis Kalifat: *The ignominy has a name: Rioufol falsifies history, insults the memory of the Jewish martyrs of the ghettos Varsovie and the camps. The Nazis did not gasse lice in the camps or cure typhus in the ghettos. The Jews were exterminated, starved, tortured and dehumanized there.*



Wieso diese überzogene Reaktion und die Erwähnung der bei Rioufol gar nicht vorkommenden Läuse? Hat das vielleicht etwas mit dem Typhus zu tun?


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 04.02.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2346 von Tempranillo , 04.02.2022 16:03

Michael Mannheimer, Henry Makow, Nerling und Hildmann müßten sich in Grund und Boden schämen, wüßten sie, wie hier ein weiteres mal ihr schauerlicher Blödsinn von der bolschewistischen Gefahr widerlegt wird.

Bugault beschäftigt sich seit 1995 mit dem Thema der liberalkapitalistischen Machtergreifung. Wenn sich jemand bei diesem Thema auskennt, dann sie, deren Ausführungen ich in Deutschland ansatzweise nur bei Prof. Max Otte wiedergefunden habe.



Er hier hat's auch kapiert:

Zitat
Anonyme: *Les comparaisons avec le nazisme sont stupides et "contreproductives" ! Aujourd’hui, ils s’agit bien de Démocrates ! Les mêmes qui ont bombardé Dresde, Hiroshima et Nagasaki, dans le seul but de tuer et d’exterminer des civils ! Les mêmes qui ont détruit l’Irak et génocidés 1 million d’enfants irakiens (embargo, uranium appauvri, phosphore blanc) !*

*Vergleiche mit dem Nationalsozialismus sind dumm und "kontraproduktiv"! Heute handelt es sich tatsächlich um Demokraten! Dieselben, die Dresden, Hiroshima und Nagasaki bombardiert haben, mit dem einzigen Ziel, Zivilisten zu töten und auszulöschen! Die gleichen Leute, die den Irak zerstört und 1 Million irakische Kinder genozidiert haben (Embargo, abgereichertes Uran, weißer Phosphor)!*

Demokratie ist seit 1789 ein anderes Wort für Anglokapitalismus.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 04.02.2022 | Top

RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2347 von Tempranillo , 04.02.2022 18:38

Algerien, das die Therapie Raoults empfiehlt, hat 15 mal weniger Tote als seine dem Impfwahn verfallenen Nachbarländer.

Zitat

https://reseauinternational.net/lafp-la-...sses-nouvelles/

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2348 von Tempranillo , 04.02.2022 23:03

Zitat
Prof. Michel de Lorgeril

Covid-19 im Februar 2022: Anti-Wissenschaft und Desinformation auf nie dagewesenem Niveau

Es könnte lustig sein; aber es ist tragisch!

Ich werde eine Zusammenfassung einiger "Nachrichten" im Sinne der amerikanischen "news" machen...

1) Exsultate, jubilate!
Das Impfstoffgeschäft triumphiert: 10 Milliarden Injektionen auf dem Planeten Erde! Das hat es in der Geschichte der Menschheit noch nie gegeben!

Alle Idioten jubeln und jubeln (unten). Milliarden!

Lassen Sie uns das durchgehen! Schließlich hatte man die Industrie aufgefordert, Impfstoffe herzustellen; sie hat es getan! Was kann man ihnen vorwerfen?

2) Ist diese Impfkampagne wissenschaftlich legitimiert?
Man kann sich in der Tat fragen, ob diese Impfstoffe wirklich so wirksam sind, wie die Industrie, die Regierenden und die Medien behaupten.

Ich habe in dem Buch "Impfstoffe im Zeitalter von COVID-19" gezeigt, dass die Berichte, in denen die Vorzüge dieser Impfstoffe angepriesen werden, wissenschaftliche Scheinargumentationen sind.

Was mich wundert, ist, dass ich mit dieser Aussage ziemlich allein dastehe: Was hypnotisiert wie eine Kobra die wissenschaftlichen Kollegen?

Man hätte lange genug denken können, dass ich in antiwissenschaftlicher Verschwörungstheorie schwelge...

Aber die Fakten sind schrecklich: Es wird immer mehr geimpft und die Pandemie hört nicht nur nicht auf; sie hält sich sogar auf einem erstaunlich hohen Niveau.

Ich hatte es bereits in einem früheren Beitrag gesagt: Die fünfte Welle hätte harmlos sein sollen, aber sie ist es nicht! Haben Sie irgendwelche Zweifel?

3) Die Realität der Fakten!
Schauen wir uns die Daten eines Landes an, das in Bezug auf die COVID-Impfung vorbildlich ist: Israel!

Frühzeitiges Programm im Vergleich zu allen anderen Ländern mit Massenimpfung; dann 3. Dosis ohne Verschnaufpause; und jetzt im Jahr 2022 die 4. Dosis?

Wie sehen die Ergebnisse aus? Lassen wir die Inzidenz (die neuen Fälle) beiseite und konzentrieren wir uns auf die Mortalität, die der relevante Parameter zur Beurteilung der Schwere einer Epidemie bleibt!

Es ist deutlich zu sehen, dass sich die Situation in Israel in Bezug auf die Mortalität (Schweregrad) nicht verbessert. Schlimmer noch: Auf der rechten Seite der Grafik ist die tägliche Sterblichkeit noch nie so hoch gewesen wie Anfang Februar 2022!

Nicht weniger kurios ist die jüngste Veröffentlichung einer israelischen Studie in einer großen medizinischen Fachzeitschrift, die die Vorteile der dritten Dosis aufzeigt: nicht weniger als 90% Risikoreduktion durch die dritte Dosis!

Diese Studie ist aus wissenschaftlicher Sicht erbärmlich. Sie ist schlicht und einfach Desinformation! Gehört in den Papierkorb!

Was ist hier los?

Die Antwort scheint einfach: Intensives Impfen schützt nicht und könnte schädlich sein!

Was muss geschehen, damit die Bürger ihre Augen öffnen?

Da dies die Fortsetzung einer laufenden Epidemie ist, wie wäre es mit einer "Kleinen Suite" im Debussy-Stil?

Michel de Lorgeril, ein Vertreter der Rotwein-Therapie, keilt oben gegen die USA aus und verlinkt unten Debussy. Ich fühle mich wieder verstanden, wie heute schon bei Bugault, die mit exakt den gleichen Worten wie ich davor gewarnt hat, daß Komplexität ein Mittel sei, die Leute hinters Licht zu führen.

https://reseauinternational.net/covid-19...amais-atteints/

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2349 von Socke , 04.02.2022 23:59

Ich finde das irgendwie spannend:
Da gibt es eine experimentelle Gen-Behandlung, die als Impfung verkauft wird, aber den Namen "Impfung" nicht gerecht wird, weil kaum wirksam. Wenn überhaupt die gewünschte Schutzwirkung eintritt (nicht alle Gespritzten entwickeln Antikörper), so ist dieser Schutz minimal und auf nur wenige Wochen begrenzt. Und es ist sogar noch schlimmer, nach dieser kurzen Zeit kehrt sich die Wirkung um und die "Impfung" wirkt zusätzlich krankheitsverstärkend!
Hatte heute mit meinem Sekretariat wieder einen interessanten Wortwechsel: Etliche Kolleginnen krank gemeldet, ich frage meine Sekretärin, was los sei, weil so viele fehlen. Tja, die hätten alle Covid, einige sehr heftig, mit starken Beschwerden und 40 Fieber!
Ich mach dann nur so eine Andeutung: Ist doch komisch, die alle so schwer krank kurz nach dem 3. Schuss (Boosterung), sollte die Impfung etwa Covid auslösen, fragte ich ganz naiv?
Meine Sekretärin ganz entrüstet: so etwas dürfe ich nicht sagen, das hätte mit der Impfung gar nichts zu tun usw.
Ich habe nur gegrinst und "ach so, ja sicher" gesagt.

Fazit, die sind heute durch die Gutmenschen-GEZ-Medien alle so "gehirngewaschen", dass sie den orwellschen Doppeldenk aus dem Roman "1984" inzwischen perfekt beherrschen, wie es eben in den GEZ-Medien täglich vorgebetet wird.
Zeitweise bin ich der einzige, der arbeitet, die Gespritzten sind alle regelmäßig krank, es ist nicht mehr auszuhalten.


 
Socke
Beiträge: 18.770
Registriert am: 08.06.2014


RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#2350 von Tempranillo , 05.02.2022 00:01

Hammer-Video aus Israel: *Hitler hatte recht, er stand nur auf der falschen Seite und hat sich getäuscht, was die überlegene Rasse betrifft.*

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


   

HIRN-EISE oder warum Menschen sich fuer alternative Therapien nicht interessieren
Das mit Abstand beste Interview was ich je gehoert habe... KenFM & Lothar Hirneise

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz