RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#1976 von Tempranillo , 29.11.2021 17:08

Schönes Beispiel für demokratischen Humanismus:

Zitat
Jacques Attali: *Man wird in allen Ländern denjenigen, der infiziert ist, von seiner eigenen Familie isolieren müssen. Man muss Orte finden, um entweder die Familie, die nicht infiziert ist, oder denjenigen, der infiziert ist, ... anderswo unterzubringen.* https://twitter.com/i/status/1464836852343582720

Anderswo unterbringen, in neuen Internierungslagern?

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 29.11.2021 | Top

#1977 von Tempranillo , 29.11.2021 19:14

Zitat
Le Monde:"Die Kameruner fliehen vor dem Impfstoff gegen Covid-19 wie vor der Pest ". Nur 1,1 % der Zielbevölkerung sind vollständig gegen das Coronavirus geimpft, das in dem Land bereits mehr als 1 600 Todesfälle verursacht hat. https://www.lemonde.fr/afrique/article/2...owrQFdlsuMxIhUc

Die Neger sind nicht so blöd wie die meisten gehirngewaschenen Europäer.Innen.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 29.11.2021 | Top

#1978 von Tempranillo , 29.11.2021 23:12

Zitat
CRIF-Präsident Francis Kalifat in L'Actualité Juive: *Das Zurückweisen des Extremismus' ist ein moralischer und politischer Imperativ.*

Das verbindet ihn mit MausS-Hausmeister.

Tempranillo  
Tempranillo

#1979 von Tempranillo , 30.11.2021 14:08

Zitat
Diego Fusaro: *Eine Philosophie, die das Konzept der nationalen Souveränität als Grundlage einer sozialistischen Demokratie aufgreift, die dem postdemokratischen Finanzautoritarismus der Globalisierung entgegengesetzt ist. Wir müssen die Vokabeln der Herrschenden umkehren, anders denken, denn wenn wir weiterhin unter ihrer kulturellen Hegemonie leiden, wird es keine Erlösung geben. Deshalb ist intellektuelle Arbeit so wichtig! Wie Lenin sagte, kann es keine revolutionäre Partei ohne revolutionäre Theorie geben.*

Wenn ich das lese, fühle ich mich verstanden, was selten genug vorkommt und sehe Schwarz auf Weiß, wogegen ich seit Jahren versuche anzuschreiben, die kulturelle Hegemonie Angloamerikas, bei der es sich in Wahrheit um etwas völlig anderes handelt, das mit Kultur im weitesten Sinne verstanden nicht das Geringste zu tun hat, vielmehr einer sehr geschickt verpackten Form der Vertierung, Barbarei und Bestialität.

Verdi nannte seine Oper *Die Macht des Schicksals*. In unseren Zeiten müssen wir aufpassen, nicht als Schicksal zu betrachten, was eine Folge der angloamerikanischen Globaldominanz und europäischen Kollaboration ist.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 30.11.2021 | Top

#1980 von Tempranillo , 30.11.2021 23:31

Schicksalsmächte aus deutscher Sicht:

Tempranillo  
Tempranillo

#1981 von Tempranillo , 01.12.2021 17:08

Zitat
An Orchestrated Fake “Covid Pandemic” Was Used to Destroy Health, Civil Liberty and the Doctor/Patient Relationship

Paul Craig Roberts

Dear Readers, give the extraordinary coercive Covid vaccination program a moment of thought. What explains the emphasis, even the use of tyrannical methods in free societies, to force vaccination on populations when even Big Pharma and the corrupt medical establishment only claim a short-run and steeply declining protection from the vaccine? According to the medical establishment itself, double-vaxxed is no longer protection. Booster shots are needed every six months for the rest of your life.

This is especially puzzling when we consider the known facts that

(1) The mortality of Covid is very low. It kills mainly those with co-morbidities and those who are untreated or wrongly treated.

(2) The vaccine reduces our natural immunity.

(3) The vaccine causes a large number of adverse reactions including deaths and lifelong disabilities. The CDC and WHO admit that the adverse reactions reporting system vastly underreports deaths and adverse reactions from the vaccine. No vaccine or medicine ever before in history has been kept in use that produced even a tiny fraction of the reported deaths and injuries.

(4) The vaccine causes variants that are immune to the vaccine and to the weakened immune system of the vaccinated. New vaccines are needed to deal with the new variants, producing still more new variants.

(5) The medical establishment has blocked to the extent of its ability the treatment of Covid with two known, safe, effective, and inexpensive medicines–Ivermectin and HCQ. Doctors who have saved lives with these medicines have been fired for using them.

(6) Distinguished and renowned scientific and medical experts, including Nobel laureates, have been censored and deplatformed for warning about the dangerous vaccine and advocating effective treatment instead.

(7) The media speaks with one lying voice that vaccination is our only hope.

(8) Evidence from a number of countries (I have reported it) demonstrates that Covid cases and deaths rise with vaccination and that the majority of cases and deaths for most age groups are the vaccinated.

(9) The science is clear that the vaccinated spread the virus as easily, or more so, than the unvaccinated.

(10) Indeed, the evidence is clear that the unvaccinated relying on natural immunity are better protected than the vaccinated.

With these known, established scientific facts, what is the justification for mass vaccination? Why the emphasis on vaccinating children when it is known that the spike protein attacks ovaries and testes unless the plan is to reduce fertility? Why can ignorant talking heads on TV who can barely spell their own name feel secure attacking renowned scientists who are telling us the truth?

There are certainly many sound reasons to conclude that the “Covid pandemic” is an orchestrated plot.

What are the obvious elements of the plot?

(1) Profits forever for Big Pharma, the medical school recipients of Big Pharma grants, the profits of patents shared with NIH and NIH personnel, campaign contributions for Senators, Representatives and presidential candidates.

(2) The use of fear to remove civil liberty protections and extend control over people. These two elements are obvious.

The third element of the plot is almost as obvious but much harder for many people to believe–population reduction. Before scoffing, ask yourself:

(1) why vaccinate children, who are essentially unaffected by Covid, with a vaccine known to attack the reproductive system and to cause abortions.

(2) Why vaccinate anyone when there are known, safe, and inexpensive cures?

(3) Why attack these cures as dangerous and strive to prevent their use? How can the medical establishment claim safety and caution for blocking Ivermectin and HCQ when it has unleashed a dangerous experimental vaccine on the world’s population?

(4) Why suppress the warnings of renowned experts? If the vaccine was the only solution or even a solution, it could stand public discussion.

Consider that the World Economic Forum has had a half century to indoctrinate and brainwash business and other leaders. Founded January 24, 1971, the annual meeting in Davos has become a prestigious event. Leaders compete for invitations as attendance is a sign of prestige. The World Economic Forum is financed by 1,000 multi-billion dollar global corporations whose leaders have been sold on the “Great Reset” comprised of population reduction and the termination of national sovereignty and human autonomy. The “Great Reset” is a prescription for tyranny.

The orchestrated push for universal vaccination is so extreme that countries formerly considered part of the “free world” are now totalitarian states–witness Australia, New Zealand, Canada, Italy. The effort to extend the tyranny into France and Germany is meeting with strong public resistance. In America the main resistance comes from nurses and other medical-related personnel who have witnessed the devastating impact of the vaccine on those injected.

Every person needs to consider the implication of silencing independent experts who know the truth while ignorant talking heads dictate the official narrative.

When truth is murdered, so is all freedom, all morality, all justice. Are you just going to sit there and let it happen?

The PCR “Covid Test” Was Used to Create the Appearance of a Pandemic

https://www.paulcraigroberts.org/2021/11...t-relationship/

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 01.12.2021 | Top

#1982 von Tempranillo , 01.12.2021 19:19

Zitat
Carlo Maria Viganó, "Die Impfung ist eine"satanische Taufe" und markiert diejenigen, die sie erhalten, mit dem "Zeichen des Tieres." https://gloria.tv/post/BNa3sivRwvkU2jC7QpVzbq46j

Trotz der salbungsvollen Formen praktiziert dieser Erzbischof etwas, das ich bei Deutschen so gut wie nie feststellen kann. Er bezieht öffentlich Stellung gegen eine Autorität, seinen Vorgesetzten, Papst Bergoglio. So etwas nötigt mir immer Respekt ab, das andere, die in dem Fall erheblichen Unterschiede, wird dann nebensächlich.

Die Schlußbemerkung halte ich für bei weitem zu optimistisch. Die Pforten der Hölle werden leider stärker sein. Dafür sorgen Angloamerika, Demokratie und Liberalkapitalismus.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 02.12.2021 | Top

#1983 von Tempranillo , 01.12.2021 23:52

Zitat
Covid: Arzt, der die Omicron-Variante entdeckte, zerstört die Medien: "Ihr macht den Leuten umsonst Angst".

Angelique Coetzee, südafrikanische Ärztin, die die Omicron-Variante entdeckte, ist der Ansicht, dass Wissenschaftler und die Medien der Welt die Menschen in Panik versetzen, obwohl die positiven Fälle der neuen Variante momentan "leicht und einfach zu Hause behandelt werden".

Ist das Auftreten der Omicron-Variante eine von den Medien bewusst inszenierte Terrorkampagne? Seit drei Tagen versetzen die Medien und Gesundheitsbehörden in der ganzen Welt die Bürger in unbeschreibliche Angst. Bei genauerem Hinsehen könnte man meinen, es sei März 2020.

Und angesichts dieser Situation stellt sich die Frage, ob dieser Medienaufschrei wirklich die Mühe wert ist. Diese Frage ist umso relevanter, als die südafrikanische Ärztin Angelique Coetzee die Hypermedialisierung dieser neuen Variante anprangert. In einem Interview mit dem britischen Sender BBC erklärte sie, dass die in Südafrika gemeldeten Fälle "extrem leicht" seien.

"Was wir in Afrika sehen - und ich erinnere daran, dass wir das Epizentrum sind - ist extrem leicht. Für uns sind es leichte Fälle und wir haben bislang niemanden ins Krankenhaus eingewiesen. Ich habe mit Kollegen von mir gesprochen. Es ist das Gleiche", sagte sie. Auf die Frage des englischen Journalisten, ob man dann nicht unnötig in Panik gerate, antwortete sie mit einem Lächeln auf den Lippen: "Ja, zum jetzigen Zeitpunkt würde ich sagen, dass es so ist. Vielleicht ist es in zwei Wochen anders.

Angelique Coetzee bekräftigte ihre Position am 29. November in einem Interview mit dem US-Medienunternehmen CNBC. Auf Nachfrage des Senders erklärte sie: "Wir haben im Moment nur leichte Fälle, die leicht zu Hause behandelt werden können".

https://lecourrier-du-soir.com/covid-le-...gens-pour-rien/

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 01.12.2021 | Top

#1984 von Tempranillo , 02.12.2021 00:01

Die Bankrotterklärung des französischen Drostenwielercichuteks:

Zitat
Prof. Jean-François Delfraissy, Präsident des unter Militärgeheimnis tagenden Wissenschaftlichen Rates, in dem die Coronamaßnahmen nach Anweisung Anthony Faucis beschlossen werden: "Ein nicht unerheblicher Teil der Menschen, die sich jetzt infizieren werden, werden geimpfte Menschen sein". https://twitter.com/jaimehorta17/status/...5355358214?s=12

Tempranillo  
Tempranillo

#1985 von Tempranillo , 02.12.2021 11:10

Zitat von Tempranillo im Beitrag #1982

Zitat
Carlo Maria Viganó, "Die Impfung ist eine"satanische Taufe" und markiert diejenigen, die sie erhalten, mit dem "Zeichen des Tieres." https://gloria.tv/post/BNa3sivRwvkU2jC7QpVzbq46j

Trotz der salbungsvollen Formen praktiziert dieser Erzbischof etwas, das ich bei Deutschen so gut wie nie feststellen kann. Er bezieht öffentlich Stellung gegen eine Autorität, seinen Vorgesetzten Papst Bergoglio. So etwas nötigt mir immer Respekt ab, das andere, die in dem Fall erheblichen Unterschiede, wird dann nebensächlich.

Deutsche kriechen sogar, und ohne daß sie dazu genötigt worden wären, vor Forumsmoderatoren, selbst wenn es sich um Völkermordgehilfen und somit Abschaum übelster Sorte handelt.

Tempranillo  
Tempranillo

#1986 von Tempranillo , 02.12.2021 12:55

Zitat
Die Herren der Welt. Enormer Skandal in Belgien: Anonymous veröffentlicht eine Liste von Persönlichkeiten, die in das Netzwerk des Dutroux-Falls verwickelt sind.

Der Abgeordnete Laurent Louis hat eine E-Mail weitergeleitet, die das Kollektiv Anonymous an alle Parlamentarier in Belgien gerichtet hat. Sie enthält eine Liste mit Namen von Politikern, Geschäftsleuten, Rechtsanwälten, Staatsanwälten und Richtern, die in irgendeiner Weise in das pädophile und kriminelle Netzwerk des Dutroux-Falls verwickelt sind.

Das wäre eine Erklärung für die dem Anschein nach unverständlichen Urteile höchster europäischer Gerichte. Die dort Tätigen gehören alle zur Bruderschaft Satans; Regierende und Parlamentarier selbstverständlich auch, abgesehen von wenigen Ausnahmen. Wenn es diese sogar in der katholischen Kirche gibt, dann vermutlich auch unter Richtern, Staatsanwälten und Politikern, aber es sind so wenige, daß sie dem Lauf der Dinge keine andere Richtung geben können.

Hier geht's zu den Namen und der Erwähnung satanistischer Rituale: https://fr.sott.net/article/7665-Enorme-...affaire-Dutroux

Ich wiederhole mich, aber wenn alles um einen herum aus Lügen besteht, ist es notwendig, immer wieder die Wahrheit hervorzuheben, und die sieht so aus, daß jeder, der sich mit Transatlantikimperium, USA, Demokratie und Liberalkapitalismus gemein macht, sich auf die Seite eines Kinderf... und Völkermordsystems stellt. Schöne Grüße an MausS-Hausmeister und die amerikanophilen Liberasten seines Forums, ganz besonders Olivia, DT und Knappe.

Die Namensliste enthält eine Verbindung von Etienne Davignon zu Henry Kissinger, womit wir genau dort gelandet wären, von woher der deutsche Systemling seine gesamte Daseinsorientierung bezieht.

Zitat
„Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht.“ Papst Gregor der Große

Das gilt auch für Haß und Todhaß, vorausgesetzt, er richtet sich gegen die Richtigen und wird vom Verstand kontrolliert.

Zitat
Und wenn die 500´ erreicht sind: Alle zuhause bleiben! Oder alle gemeinsam auf die Straße - aber raus aus dem System. der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 02.12.2021, 14:02 @ day-trader180 Views

Dafür plädiere ich seit mindestens 10 Jahren. Auf welchen Wegen man dieses System verläßt, ist sekundär. Der wie eine homöopathische Behandlung schonendste wäre gewesen, alles Angloamerikanische aus seinem Leben zu entfernen. Selbstverständlich gibt es noch einige andere mehr, doch so weit, wie das Verbrechen inzwischen alle Lebensbereiche vergiftet hat, wird es viel zu spät sein, mit einer Umorientierung etwas zu erreichen, selbst wenn das mehrere Millionen Deutsche ab morgen praktizieren würden.

Jetzt müssen andere Maßnahmen ergriffen werden, sehr viel unangenehmere und schmerzhaftere, die ich so gerne vermieden gesehen hätte. Kann man gegenüber einem satanischen Völkermordsystem, dessen höchste gesetzgebende Instanz beschließt, seine Bevölkerung per Giftinjektion mindestens teilweise auszurotten, anders Widerstand leisten als sich zu sagen *Und setz' ich nicht mein Leben ein, nie wird das Leben mir gewonnen sein?*

Tempranillo  
Tempranillo

#1987 von Tempranillo , 03.12.2021 16:30

Paßt hervorragend auf unsere Zeit, nur daß man den Titel, *Ich hatte viel Bekümmernis* ins Präsens setzen müßte:

Zitat

David Swan: *Such an interesting cantata. The first part so reminiscent of the early cantatas such as Aus der tiefen,, such beautiful melancholy and sublime use. of oboe. Then to follow up such despair with inklings of hope followed by such a magnificent final chorus. What would the last two years had been like without Bach. Thank you for sharing such beauty with the world.*

Juden haben sich im Gegensatz zu Deutschen unter Kontrolle und wissen sehr genau, wo Substanz zu finden ist.

Was ist an den USA so toll, daß Ihr an diese Nation und was von ihr ausgeht, Eure Seele verkauft habt?

Rußland, Italien, Spanien und Frankreich sind aus deutscher Sicht ebenfalls nicht unproblematisch. Was sie auf dem Feld der Politik getrieben haben, ist mit bösartig halbwegs passend bewertet.

Aber in jedem der genannten Länder gibt es noch etwas anderes. Eine im doppelten Sinn blendende kulturelle Großartigkeit, und in Frankreich leben nicht wenige Menschen, die sich derart idealistisch für unsere Befreiung einsetzen, daß sie in Berlin ein Denkmal verdient hätten.

Doch was gibt es Positives in den USA? Ich bin noch nicht dahintergekommen, je älter ich werde, desto mehr finde ich, dieses Land ist einfach nur ein gigantischer Scheißhaufen, der so schnell wie möglich in die Kanalisation geschoben gehörte.

Sieh da, schon kommt die Bestätigung:

Zitat
Joe Biden: *Wir müssen die Welt impfen.*
https://francais.rt.com/international/93...cciner-le-monde

E&R stellte vor wenigen Augenblicken ein von Le Monde gedrehtes Video ins Netz, das hart an Holocaust-Leugnung grenzt.

Zitat
*Vichy, Pétain, Shoah : panique au Monde qui convoque Paxton pour contrer l’effet Zemmour.*
https://www.egaliteetreconciliation.fr/V...mour-66443.html

Der hervorragend Französisch sprechende Amerikaner Robert Paxton gibt Eric Zemmour recht, der steif und fest bei seiner Ansicht bleibt, Marschall Pétain und Vichy hätten 90% der französischen Juden vor der Shoah gerettet, und das unter den Augen der deutschen Nazi-Besatzer, die es auch nicht gestört zu haben scheint, daß ein gewisser Emmanuel Berl die Reden Pétains geschrieben hat.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 04.12.2021 | Top

#1988 von Tempranillo , 03.12.2021 18:40

Zitat
BUGAULT Valerie: *Sieh an, sieh an, die Bewusstseinskontrolle durch Stress und Gewalt hat ihren Ursprung, noch vor den Nazis, bei den Briten! Wir sprechen hier von Eugenik und der tödlichen Hegemonie des staatenlosen Finanzimperiums!*

Ohne Polemik und die Absicht, jemandem eine mitzugeben: Streß und Gewalt nehme ich auch in dem wahr, was Hollywood und Pop-Industrie produzieren.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 03.12.2021 | Top

#1989 von Tempranillo , 03.12.2021 20:35

Wem es egal ist, ob er und seine Angehörigen totgespritzt werden, kann gerne darauf verzichten, diesen hervorragenden Artikel übersetzen zu lassen:

Zitat
Pr Alexandra Henrion Caude:« Il faut arrêter de traiter la population saine comme si elle était malade» http://www.lemauricien.com/week-end/pr-a...-malade/460509/

Tempranillo  
Tempranillo

#1990 von Tempranillo , 03.12.2021 21:22

Zitat
Womit unterlegt Eric Zemmour seinen Wahlkampf-Spot? Anklicken und staunen:
https://odysee.com/@ripostelaique:e/zemm...ndidat-%C3%A0:8

Youtube verlangt für dieses Video eine Altersbestätigung, so gefährlich scheint es zu sein.

Tempranillo  
Tempranillo

#1991 von Tempranillo , 03.12.2021 21:53

Zitat
Paris Match

Artemisia: Die "Wunderpflanze" wirkt gegen Covid19

Nach monatelangen Analysen gab das Max-Planck-Institut in Potsdam, Deutschland, am Mittwoch, den 24. Juni bekannt, dass sich Extrakte aus getrockneter Artemisia im Labor als wirksam gegen das Covid19-Virus erwiesen haben. In den USA und Mexiko sollen demnächst klinische Tests an Patienten mit dem Coronavirus beginnen.

Nach vier Stunden Besuch setzen sich Peter Seeberger und seine Stellvertreterin Kerry Gilmore an ihre jeweiligen Doppelmeter. Die beiden Kolosse stellen ihre Zuversicht zur Schau. "Wenn ich nicht optimistisch wäre, hätte ich nicht zugestimmt, dass Sie zu uns kommen", sagt der Direktor des Max-Planck-Instituts in Potsdam, Deutschland.

Sein Enthusiasmus ist ansteckend. Der Forscher deutet an, dass ein erstes Labor bereits positive Ergebnisse geliefert hat. Wenn das zweite diese bestätigt, dann ... "Wir werden unter enormen Druck stehen". Als er Anfang Mai mit uns spricht, weiß er noch nicht, dass es fast zwei Monate dauern wird, bis er die Antwort erhält. Die Ergebnisse wurden schließlich auf einer Pressekonferenz am Mittwoch, den 24. Juni, bekannt gegeben.

https://www.parismatch.com/Actu/Sante/Ar...Covid19-1690916

Kostenlose Sprechstunde beim Chefarzt. Besser geht's überhaupt nicht. Doch wen interessiert's? Keine Sau, denn das würde ja verlangen, daß man sich ein wenig umorientiert und die eingefahrenen Gleise verläßt.

Tempranillo  
Tempranillo

#1992 von Tempranillo , 04.12.2021 00:17

Zitat
Astrid Stuckelberger mit Klartext: https://www.gettr.com/post/piot2m9017

Tempranillo  
Tempranillo

#1993 von Tempranillo , 04.12.2021 01:23

Zitat
Ein Projekt von Eliten und Hochfinanz
Monterone, Sonntag, 25.06.2017, 11:38 @ Monterone1666 Views

*Auf den Trümmern der Throne werden wir die universelle Republik errichten (...) Das erste Jahr der französischen Republik wird das erste Jahr der Weltrepublik sein.*

Johann Baptist Hermann Maria Baron de Cloots, genannt Anacharsis Cloots (* 24. Juni 1755 auf Schloss Gnadenthal in Donsbrüggen bei Kleve; †(hingerichtet) am 24. März 1794 während des Großen Terrors in Paris), war ein Schriftsteller, Politiker und Revolutionär der Französischen Revolution. Er legte sich den Übernamen „Redner des Menschengeschlechtes“ (orateur du genre humain) zu und war ein prominenter Atheist.

Dieser Baron de Cloots wäre wieder ein schönes Beispiel, daß 1789 und folglich auch die Demokratie keine von unten, dem Volk angezettelte Revolution gewesen sind, sondern ein durch Teile der Oberschicht inszenierter Putsch.

Baron von Cloots Bemerkung über die Trümmer der Throne läßt Napoleon, Gründer der privaten, von 200 reichen Leuten gehaltenen Banque de France, in einem sehr eigenartigen Licht erscheinen.

Vielleicht war er in dem Sinne ein Vorläufer, indem er in Kontinentaleuropa der demokratischen Geldherrschaft zum Durchbruch verholfen hat?

Im Exil auf St. Helena soll sich Napoleon als *Vollender der Revolution* bezeichnet haben, was unter diesem Aspekt betrachtet eine völlig richtige und ehrliche Bemerkung gewesen ist.

Die Fundsache mit Herrn von Cloots habe ich auch deshalb eingestellt, um zu unterstreichen, daß man im 18. Jahrhundert ansetzen muß, will man die Gegenwart verstehen, warum es so gekommen ist, und wie es weitergehen wird.

Dem von Cloots genannten Ziel der Weltrepublik, das man sich in einen Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem übersetzen muß, ist alles andere, jede Verfasssung, jedes Recht und Menschenrecht, bedingungslos untergeordnet.

Dieser Leitlinie folgen sämtliche westlichen Regierungen, natürlich auch Merkel, Maas und Schäuble. Um Kurs auf das großes Endziel zu halten, den demokratischen Endsieg nicht zu gefährden, praktizieren sie bedingungslosen Machiavellismus.

Damit hätten wir eine Erklärung gefunden, weshalb die Bundesregierung in vorher nie dagewesener Weise (scheinbar!) geltendes Recht bricht, und wir oder unsere Nachkommen von der Bildfläche verschwinden werden, sollte dieses System auch die nächsten 50 Jahre Bestand haben.

Über 1789 und Frankreich versteht man vieles ganz leicht und bekommt auch ein Gefühl dafür, welche Möglichkeiten die Zukunft bereithält. Mit Anglomist und Spengler wird man nur eingenebelt und ist hinterher so blöd als wie zuvor.

Tempranillo  
Tempranillo

#1994 von Tempranillo , 04.12.2021 11:44

Macarel über das gestrige Bombenvideo Prof. Perronnes:

Zitat
1) Die '' Wissenschaft '' ist wirklich das Feld der Verarschung par excellence.

2) Die Moderne verkauft uns seit Jahren die Vorherrschaft der offiziellen Wissenschaft über alle anderen Wissensbereiche. Was nicht stimmt, aber geben wir es zu. Die Wissenschaftler bilden den neuen Klerus. https://www.egaliteetreconciliation.fr/P...ccin-66462.html

Hervorragend! Endlich einer, der kapiert hat, was sie mit ihren penetranten Ansprüchen auf Wissenschaftlichkeit bezwecken. Allerdings hat, worauf sich Macarel bezieht, mit Wissenschaft nicht das Geringste zu tun. Es ist vielmehr die mit den geborgten Kleidern der Wissenschaft einherstolzierende Lügenpropaganda des liberalkapitalistischen Angloamerika und seiner Vasallen.

Die USA machen alles, woran sie rühren kaputt, indem sie es mit ihrer charakterlichen Verpestung infizieren. Ethik, Moral, Informationsvermittlung, Kino, Fernsehen, Sprache und europäische Lebensführung haben sie zerstört, warum sollten sie ausgerechnet die Wissenschaft respektieren? Die amerikanische Barbarei und Völkermordbestialität hat noch nie ewas respektiert, außer Geld und Macht.

Mir ist das klargeworden, als ich im Web nach Zitaten Ludwig von Mises' und Friedrich August von Hayeks gesucht habe. Diese beiden Stinktiere haben gelogen, daß einem schlecht werden kann. Karl Popper in seiner Open Society auch. Wenn das bei diesen drei Säulenheiligen der westlichen Wissenschaft der Fall ist, kann man das sehr wahrscheinlich auf alle Felder übertragen, ausgenommen Mathematik, Physik und Chemie.

Zitat
Prof. Perronne: *"Der Wahrheit ins Auge zu sehen, widerspricht finanziellen Interessen, die absolut kolossal sind.*

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 05.12.2021 | Top

#1995 von Tempranillo , 04.12.2021 12:18

Zitat
Pasdaran: *Die Gifthersteller und die gesamte kriminelle politisch-mediale Kaste, die die Piquouze vorangetrieben haben, werden eines Tages für diese Infamie bezahlen müssen. Die Strafe für diese Mörder sei die Injektion einer Tagesdosis Pfizer bis zum Tod!*

Die Nürnberger hängen keinen, es sei denn, sie hätten ihn zuvor. An die große Abrechnung und europaweite Volkstribunale kann man denken, wenn endlich die USA dorthin fahren, wo sie hergekommen sind, zur Hölle!

Manchmal erleichtert die Unschärfe des französischen Vokabulars den Weg zur besseren Einsicht. Jemandem eine Spritze zu verabreichen heißt *piquer* (stechen), seinen Hund einzuschläfern *piquer son chien*.

Pasdarans Piquouze wird automatisch in ihrer doppelter Bedeutung wahrgenommen: als medizinische Injektion und Todesspritze für den Hund.

Tempranillo  
Tempranillo

#1996 von Tempranillo , 04.12.2021 13:41

Man muß ein in sich gefestigter Atheist sein, um nicht wie im Petersdom in christliche Versuchung geführt zu werden.

Zitat

Al Perrin: *Absolutely incredible rendition of a very very beautiful song by a master composer. Although it's one of my favorite classical pieces, it's the first time I've ever heard it sung in German. Thank-you!*

Brian Grittner: *The German lyrics are such a beautiful prayer. This song loses something in the non-literal translation to English.*

Andante: *This is really music for eternity.* (Nicht für die Müllhalde oder das Scheißhaus. Literature for the eternity ist meistens französisch.)

Hno. Salomon: *Hermoso, simplemente hermoso.*

Terence Field: *This is the high point of the human mind, of the civilisation we offer.* (Europa hat mehr Highpoints of the human mind, als man in einem Leben bewältigen kann.)

Tempranillo  
Tempranillo

#1997 von Tempranillo , 04.12.2021 14:15

Tempranillo  
Tempranillo

#1998 von Tempranillo , 04.12.2021 15:07

Zitat
Zitat von Tempranillo im Beitrag #1996
Man muß ein in sich gefestigter Atheist sein, um nicht wie im Petersdom in christliche Versuchung geführt zu werden.

Durch Bachs Kantaten, Passionen und die h-moll-Messe zieht sich eine Glaubenszuversicht, die mir völlig fremd ist.

Das hat einer komponiert, der, um Alessandro Manzoni und Gioacchino Rossini ein Denkmal zu setzen, als Atheist oder Beinahe-Atheist Texte der katholischen Liturgie vertonte.

*Libera me de morte aeterna*, auch vom Tod durch Spritzeninjektion. Die Bitte wird vergeblich sein, sagt uns Verdi.

Verdis Messa da Requiem ist aus meiner Sicht die Entsprechung zu Prediger Salomo (Jesus Sirach, Ecclesiastes), den besten Seiten der Bibel, die ich Primitivling mir erlaube, als Manifest des globalistischen Satanismus' zu betrachten und das Neue Testament mit einzuschließen.

Ich weiß noch, wer mir den Prediger Salomos nahegelegt hat. Keine Deutsche, eine Jüdin aus Leningrad.

Tempranillo  
Tempranillo

#1999 von Tempranillo , 04.12.2021 17:53

Zitat
Alexandra Henrion-Caude: *In diesem Moment verpflichten sich einige Menschen in Paris auf dem Place de la Madeleine in Stille und Frieden zu einem unbegrenzten Generalstreik mit Boykott aller zukünftigen Abstimmungen.*

Dafür plädiere ich seit mindestens 20 Jahren, sich diesem Völkermordsystem auf allen Ebenen zu verweigern und auf keinen Fall zur Wahl zu gehen.

Tempranillo  
Tempranillo

#2000 von Tempranillo , 04.12.2021 19:46

Zitat
Thorsten Schulte:

Polizeistaat Deutschland! Das ist nicht mehr mein Land. Schreckliche Bilder, Wasserwerfer…

Wir haben selbst Masken verteilt und auf die Abstände geachtet.
Der Polizeiverbindungsmann sagte, wir könnten jetzt starten.

Dann kam der Einsatzleiter durch die Polizeibarrikade, schrie uns an, die Auflagen seien nicht erfüllt und „wir lösen jetzt auf.“

Ich bat um Verhandlungen. Er ging durch die Polizeireihen durch und die Auflösung erfolgte.

Das ist keine Demokratie mehr.

Verkehrter geht's gar nicht mehr. Die BRD ist auf dem besten Weg, eine vollkommene Demokratie zu werden und wie die Revolutionäre von 1789 und der Musterdemokrat Josef Stalin die eigene Bevölkerung teilweise auszurotten.

Tempranillo  
Tempranillo

HIRN-EISE oder warum Menschen sich fuer alternative Therapien nicht interessieren
Das mit Abstand beste Interview was ich je gehoert habe... KenFM & Lothar Hirneise

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz