Zitat
Nun bin ich auf wundersame Weise, also ohne deutlich erkennbare Ansteckungsquelle, im Mai 2021 tatsächlich an Covid-19 erkrankt. An einem Freitag war ich ohne Symptome, test-negativ, mit einem Arzt (1x geimpft) im Auto unterwegs (ohne Masken) und besuchte sogar meine 87 jährige Oma (ungeimpft) mit Wangenkuss in ihrer 14 qm großen Wohnstube für ca. 1h (ohne Maske aber überwiegend mit 2,5 m Abstand). Am folgenden Tag bekam ich subfebrile Temperatur, die für 12 Tage anhalten sollte und nur einmal über 38,5 °C hinausging. Hinzu kamen Husten und das Pulsoximeter zeigte meist SpO2-Werte um die 90%. Ich war also deutlich erkrankt, benötigte jedoch keine ärztliche oder pflegerische Hilfe (abgesehen von meiner Familie).
Besagter Arzt erkrankte 4 Tage später symptomatisch, meine Oma bis heute nicht und Patienten wurden nicht angesteckt (Maske wurde bei Patientenbesuchen getragen). Meine Tochter und meine Frau (schlief sogar die ganze Zeit im gleichen Bett) entwickelten nie Symptome.
Meine Schlussfolgerungen:
1. Der Arzt und ich hätten es besser wissen sollen. Getrennte Fahrzeuge oder FFP2-Maske im Auto hätten helfen können, wobei es natürlich noch die weniger wahrscheinliche Möglichkeit gibt, dass unsere Infektionen nur zufällig und nicht kausal zusammenhängen.
2. Meine persönliche Risikoeinschätzung war richtig. Das Ziel der natürlichen Immunität konnte ohne schwerwiegende Konsequenzen für andere oder mich selbst erreicht werden.
3. Auch ältere, chronisch kranke Menschen können selbstverantwortlich und selbstbestimmt ihr Risikoverhalten abwägen und werden nicht automatisch mit Ansteckung "bestraft", wenn sie sich nicht impfen lassen oder nicht selbst isolieren.
Durch die mediale Corona-(Des-) Informationsflut, die seit Anfang 2020 nicht abebbt, war ich, das muss ich zugeben, einmal während meiner Erkrankung kurz davor in einem Krankenhaus vorstellig zu werden, weil die Symptome (für mich untypisch) so lange anhielten und ich eine behandelbare z.B. bakterielle Co-Infektion befürchtete. Ansonsten hatte ich zu keinem Zeitpunkt der Pandemie Angst vor diesem Virus.
Ich kann nur hoffen, dass der allgemeine Wahnsinn dieser Pandemie bald endet und sich unsere Entscheidungsträger nicht zu der Dummheit einer Impfpflicht hinreißen lassen.
Euch allen wünsche ich viel Kraft und Zuversicht und seid freundlich und respektvoll euren Mitmenschen gegenüber.
https://t.me/s/PflegeInDer_C_Krise
Dr. Henrion-Caude und Dr. Hervé Seligmann können erklären, was dem an Covid Erkrankten unverständlich ist und dramatische Folgen haben wird. Interessiert halt wie immer keine Sau. Wertest Du die besten der guten Quellen aus, besteht alles, was Du bei Deutschen dafür erntest, in Abneigung und hinterfotzigen Attacken.
Zitat
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Aimas
Ich habe Freunde aus dem Senegal. Sie sind GESCHÜTZT, weil alle Erwachsenen über mehrere Jahre hinweg regelmäßige Protokolle mit Hydroxychloroquin / Chinin erhalten hatten, als Plasmodium ( Malaria) wieder auf dem Vormarsch war. Ihr Immunsystem ist "trainiert" und ihre Zellen und Organe sind immun. Keiner meiner senegalesischen Freunde und Freundinnen in Europa hat sich Covid eingefangen, und doch hatten einige von ihnen Kontakt zu Menschen mit chronischen Krankheiten, waren immunsupprimiert und ansteckend .... sie nahmen jeden Tag Busse und Züge, als die Pandemie am schlimmsten war, und hatten nie etwas. Nicht einmal eine Erkältung! Andere haben sich um Menschen mit "Covid" gekümmert, kein Senegalese hat sich in Europa damit angesteckt. Andere Freunde und befreundete Krankenschwestern und Ärzte in Europa hatten es und nahmen Artemisia ANNUA (die aus Afrika +++): Sie wurden alle innerhalb von ....03 Tagen geheilt.
Corona in Nigeria: https://www.egaliteetreconciliation.fr/l.../-274-8f792.png
Corona in Madagaskar und mit Artemisia annua: https://www.egaliteetreconciliation.fr/l.../-276-49fcb.png
Zitat
Prof. Luc Montagnier: "Es gibt Menschen, die an den Folgen des Impfstoffs sterben".
Prof. Luc Montagnier, Biologe, Virologe und Nobelpreisträger für Medizin im Jahr 2008, war am 17. November 2021 Gast von André Bercoff auf Sud Radio in dessen 12h-14h-Rendezvous "Bercoff dans tous ses états".
Für Professor Luc Montagnier "befinden wir uns in einer sehr ernsten Situation". "Um über den Ursprung des Virus zu sprechen", erklärt er, "wir kennen ihn noch nicht im Detail, aber wir beginnen, eine Idee zu haben". "Man kann davon ausgehen, dass es unvorhergesehene Dinge gibt, die von den chinesischen Forschern nicht erwartet wurden", urteilt der Virologe. "Es ist zunächst eine chinesische Angelegenheit. Sie haben, höchstwahrscheinlich, mit Mustern gearbeitet, die von Fledermausviren stammen. Aber natürlich gibt es neue Konstruktionen aus der Fledermaus, die den Übergang auf den Menschen ermöglichen", urteilt der Biologe.
"Es gibt eine große Beteiligung, zumindest finanziell, amerikanisch wahrscheinlich auch technisch, in diesem Fall", erklärt Professor Luc Montagnier. "Am Anfang haben wir ein chinesisches Virus und dann haben wir etwas anderes. Das heißt, man hat neue Varianten, die aus dem chinesischen Virus entstehen, die aber von seiner Ausgangsstruktur ziemlich weit entfernt sind", erklärt der Virologe im Gespräch mit Sud Radio. "Der Fall ist noch nicht abgeschlossen und natürlich reden die Leute, je mehr Zeit vergeht, umso mehr". "Vielleicht werden wir am Ende die Wahrheit erfahren. Das wird noch eine Weile dauern", urteilt er.
Für Prof. Luc Montagnier muss jeder Tod durch ein Medikament ernsthaft gezählt werden. "Wir befinden uns derzeit trotzdem in einer sehr ernsten Situation. Denn diese neuen Varianten führen zu Nebenwirkungen", erklärt der Biologe. "Selbst das Ausgangsvirus gibt Nebenwirkungen, und zwar unmittelbare Wirkungen, die sozusagen erträglich sind, aber dann verursacht es Myokarditis, Herz-Kreislauf-Wirkungen, und die töten. Es gibt Menschen, die an diesen Myokarditiden, einer der Auswirkungen des Impfstoffs, sterben", urteilt Professor Luc Montagnier.
"Als ausgebildeter Mediziner und Forscher habe ich meine Ethik", erklärt Professor Luc Montagnier. "Jeder Tod durch ein Medikament, einen Impfstoff, muss als etwas Ernstes gezählt werden, und wenn es mehrere Todesfälle gibt, ist das wirklich ein Problem", urteilt der Virologe. "Ich kann die Vorstellung nicht ertragen, dass man sagt, im Nutzen-Risiko-Verhältnis haben Sie Risiken, aber das Nutzenverhältnis ist für andere viel besser", erklärt der Biologe im Gespräch mit Sud Radio. "Das stimmt nicht, denn viel Leid entsteht durch diese Vorstellung".
"Jetzt hat man den Effekt der Prionen".
Heute "befinden wir uns in der dritten Phase" für Professor Luc Montagnier. "Die erste Phase sind die recht häufigen Nebenwirkungen, die nicht sehr lange anhalten, aber bereits zu Todesfällen führen", erklärt er. "Dann haben Sie die Herz-Kreislauf-Effekte", fährt der Biologe fort. "Und jetzt haben Sie die Wirkung der Prionen", erklärt Professor Luc Montagnier.
"Das sind andere Todesfälle, die passieren, und diese Menschen sind an der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit gestorben", erklärt Professor Luc Montagnier im Gespräch mit Sud Radio. "Diese Krankheit ist sehr selten, normalerweise, wenn sie sporadisch auftritt, ist es ein Fall in einer Million", erklärt er. "Hier handelt es sich um eine Gruppe von sieben voneinander unabhängigen Personen mit verschiedenen Ärzten, die an dieser Krankheit erkrankt sind. Der gemeinsame Faktor ist, dass sie mit zwei Dosen des Pfizer-Impfstoffs geimpft wurden", fährt der Virologe fort. "Es ist bei der zweiten Dosis, dass es kleine Anzeichen gibt und dann treten die allgemeinen Anzeichen der Krankheit auf". "Man kann nicht beweisen, dass es durch die Impfungen verursacht wird", erklärt er, "aber man muss sich diese Hypothese trotzdem ansehen". "Denn der einzige gemeinsame Faktor zwischen diesen Menschen ist, dass sie mit demselben Impfstoff geimpft wurden".
https://www.sudradio.fr/societe/pr-luc-m...ffets-du-vaccin
Montagnier betrachtet das angloamerikanisch-liberalkapitalistische Impfprogramm als *Gefahr für unsere Zivilisation*.
Ein Amerikaner in Marseille. John Ioannidis wollte einfach mal Raoult Bescheid sagen, welch inkompetenter Depp er doch ist.
Zitat
Shortly before the last century came to an end, Elena Bonner was right "The 21st century will be the synthesis of the worst of communism and the worst of capitalism."
Hervorragend, und so, wie es die Jüdin darstellt, stimmt's endlich. Was auf uns zukommt, hat mit Kommunismus und Bolschewismus nichts zu tun. Youssef Hindi nennt es Sowjeto-Kapitalismus!
Zitat
Martine Wonners tolle Fundsache:
https://pbs.twimg.com/media/FEWW_GlXoAUZ...pg&name=900x900
Demokraten ohne Maske:
https://twitter.com/i/status/1460991827427921924
Das fröhliche Feiern lassen sich die Ausbeuter und Mörder nicht verderben:
https://twitter.com/i/status/1460990924255862787
Das war ein Schnellkurs in Demokratie und Menschenrechten!
Eine Nachricht für die *Herren* des Gelben:
Zitat
SCHWEIZER SEXCLUB WIRBT MIT KOSTENLOSEM ORALSEX FÜR ZWEI DOSEN IMPFSTOFF GEGEN COVID
Ein kostenloser Oralsex für zwei Dosen des Impfstoffs gegen Covid: die Promotion eines Schweizer Sexclubs. Sie müssen die beiden Impfdosen innerhalb der letzten drei Tage erhalten haben. Das Angebot ist bis zum 30. November gültig.
Gutscheine, Rabatte, Geschenke... Die Anreize, sich impfen zu lassen, werden seit einigen Monaten immer zahlreicher. Der Genfer Sexclub "Delicious" geht einen neuen Weg. Und bietet allen neu Geimpften gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises einen kostenlosen Oralsex an.
Dies ist eine Neuheit, um die Verweigerer der Covid-Impfung zu überzeugen. Der "Club Delicious", ein Bordell, das sich selbst als "größter Erotikclub in Genf" bezeichnet, bietet den Geimpften ... einen kostenlosen Oralsex an, berichtet das Magazin Neon. Seit dem 12. November wirbt der Sexclub auf seiner Website für dieses Angebot, das durchaus überraschend ist: "Eine Impfung gegen Keime = ein Blowjob gratis". "Um den geimpften Personen dafür zu danken, dass sie zur Wiederaufnahme eines normalen Lebens beitragen, schenkt der Club Delicious in Genf jeder geimpften Person, die weniger als drei Tage alt ist, gegen Vorlage eines Belegs einen Blowjob", heißt es auf der Website.
Und das ist nicht illegal. In der Schweiz gibt es nämlich ein Bundesgesetz, das Sexarbeit erlaubt. Es ist nicht das erste Mal, dass der Club Delicious von sich reden macht. Im Jahr 2018 hatte der Sexclub das Angebot eines "Blowjob-Kaffees" eingeführt. "Die Kunden konnten so für 80 Franken (ca. 76 Euro) einen Kaffee bestellen und diesen am Tisch genießen, während eine Sexarbeiterin den Besucher bediente. Dieses Angebot wurde jedoch nie gestartet", so die Schweizer Medien. https://www.charentelibre.fr/societe/ins...ite-6969994.php
Zitat
Véronique Lévy: *The only party, the only bet, is Christ, King of the ridiculed, the voiceless, the little ones. People of France, of Europe, of the world, of the universes, Him Alone will set you free. For There is no lie in Him. He is the WAY, the Truth, the Life. Only be afraid to be separated from Him.*
Seine Anhänger waren und sind in allem das krasse Gegenteil, insbesondere, wenn sie den C-Parteien angehören oder diesen nahestehen. Die sind schon immer in einer Diszplin die Größten gewesen: nach Oben kuschen, nach Unten treten.
Zitat
Valérie Bugault offiziell
Wenn man sich auf die vorherrschenden politischen Auffassungen jenseits des Atlantiks bezieht, insbesondere unter der Fuchtel der OPEN SOCIETY FOUNDATION von George Soros.
Zur Erinnerung: Der ungarisch-amerikanische Spekulant Soros,
Schüler von Karl Popper,
hat eine Stiftung gegründet, DIE BEABSICHTIGT, DEN UMSTURZ,
ODER BEIM UMSTURZ ZU HELFEN,
der "TRADITIONELLEN" GESELLSCHAFTEN,
d. h. die guten alten westlichen Nationalstaaten.
Um deren Identität zu zerstreuen, hat Soros nicht gezögert, die NGOs, die die Migrationskrise organisieren, großzügig zu finanzieren.
Sein Projekt ist klar und deutlich:
Es geht darum, die alten nationalen Widerstände in Europa zu entkräften und einen "inklusiven Aktivismus" zu fördern, dank dessen unsere Gesellschaften KEINE UNTERSCHEIDUNGEN ZWISCHEN INDIVIDUELLEN mehr machen würden, sei es aufgrund kultureller oder ethnischer Kriterien oder aufgrund des Geschlechts.
In dieser Vision einer offenen Gesellschaft spielen die Impfpflicht, der Gesundheitspass, der Sozialkredit und die Angst vor Krankheiten eine entscheidende Rolle.
Daher dieses unsinnige Projekt eines Sozialkredits nach chinesischem Vorbild, das von Emmanuel Macron vorangetrieben wird und es ermöglicht, die Völker zu domestizieren und all jene zu verbannen, die sich weigern, einer organisierten Politik der Auflösung des Westens einen Blankoscheck auszustellen.
Was wir verstehen müssen, ist, dass es zwischen der organisierten Migrationswelle und der Betäubung der Freiheiten unter dem Vorwand von COVID nur ein und dasselbe Projekt gibt: das einer Endlösung für ein westliches Bewusstsein, das dem Freihandel und seinen kleinen Unzulänglichkeiten entschieden lästig ist.
Der Endlösung für das europäische Bewußtsein versuche ich, so lange das noch geht, mit meinen bescheidenen Mitteln etwas entgegenzuhalten. Deshalb verlinke ich Videos mit Beethoven & Co., obwohl ich schon weiß, daß ich damit nicht viel(e) erreichen werde. Aber alles hinzunehmen wie ein Stück Vieh und es sich in Spenglers erlogenem Fatalismus bequem zu machen, geht noch weniger, und Französisches zu bringen, ist von vorneherein aussichtslos.
Eric Zemmours konzeptioneller Rückstand auf den Great Reset.
Er ist in den Gewissheiten der Alten Welt verharrt, ohne die Enthüllungen und doktrinären Wendungen der letzten Monate zur Kenntnis zu nehmen, zu deren Sprachrohr das Forum von Davos so wirksam geworden ist. Und tatsächlich muss man seine Hände in den Great Reset gesteckt haben, um zu verstehen, dass die COVID-Krise aufgebauscht wird, um ein für alle Mal mit den alten souveränistischen Widerständen aufräumen zu können, die den Westen in ein gallisches Dorf verwandeln, das dem globalisierten Invasor feindlich gesinnt ist.
Im Grunde trug die Migrationswelle von 2015 den Trumpismus und den Brexit in sich. Der Trumpismus trug die COVID-Epidemie als perfekten Vorwand in sich, um ein globalisiertes Krisenmanagement durchzusetzen und die US-Wirtschaft zu schwächen. Und die COVID-Epidemie trug auch die Gesundheitsdiktatur und den erklärten Krieg gegen alte Identitäten in sich.
Aber in all diesen Fragen ist Eric Zemmour noch ein Mann des zwanzigsten Jahrhunderts. Jahrhunderts. Er hat sich auf die von Giscard genehmigte Familienzusammenführung und einige andere Nichtigkeiten beschränkt, wenn man sie mit dem harten Kern der Gesundheitsdiktatur vergleicht. Da er nicht über einen analytischen Rahmen verfügt, der die internationalen Entwicklungen der letzten Monate erklären und entschlüsseln kann, ist er auf einem veralteten Verständnis der heutigen Welt stehen geblieben.
Und genau das ist es, was uns an Eric Zemmour stört: das Gefühl, dass ein Leben, das zu sehr auf Bequemlichkeit und Komfort ausgerichtet ist, nicht mehr ausreicht.
So stimmt's wieder. Warum schaffen es französische Quellen, die westliche Lügenpropaganda beiseitezuschieben und sich an Fakten zu halten? Es ist wie bei dem saublöden Kommunismus-Bolschewismus-Gekreische, wo ebenfalls nicht zwischen (kommunistischen) Methoden, (kapitalistischen) Zielen und (kapitalistischen) Verursachern unterschieden wird. Die Bezugnahme auf China hat wie beim genveränderten SARS-COV-2-Virus ihre Berechtigung, aber man darf niemals vernachlässigen, daß Krankheit, Tod und Völkermord gerade, was Deutschland betrifft, immer aus dem Westen kommen: Paris, vor allem aber London, New York, Washington, City und Wall Street.
https://lecourrierdesstrateges.fr/2021/1...ture-sanitaire/
Zitat
Compact-Magazin
Liebe Leser,
während RKI-Chef Wieler gestern weiter Panik schürte: Wir bekämen „ein sehr schlimmes Weihnachtsfest, wenn wir jetzt nicht gegensteuern“, lässt eine Studie aus Schweden die schlimmsten Albträume wahr werden.
Die Forscher haben herausgefunden, dass mRNA-Impfstoff (Biontech, Moderna) die Reparatur-DNA genauso beeinträchtigen kann wie Covid-19 selbst. Mit dem Effekt, dass es zwar nicht die angeborene, wohl aber die erworbene Immunität ausbremsen kann. Wer sich jetzt boostern lässt, könnte diese Wirkung also noch verstärken. Denn das untersuchte Spike-Protein sei sowohl bei der Erkrankung als auch bei der Impfung in der Lage, in den Zellkern einzudringen.
Man wisse zwar noch nicht wie der Mechanismus genau funktioniert, aber dass er in beiden Fällen auftritt, sollte allerorten die Alarmglocken schrillen lassen. Als erste Notbremse empfehlen die Forscher bei der Impfentwicklung künftig lediglich Teile des Spike-Proteins zu verwenden, da es in vollständiger Form solche Ausbremsung hervorrufe, was insbesondere die Entstehung von Krebs begünstigen kann.
Könnte das Ergebnis der schwedischen Studie Wieler bekannt sein? Und könnte es für seinen gestrigen Panik-Ausbruch (mit)verantwortlich sein? Er sprach zwar auch von der Erhöhung der Impfquote, aber vor allem von Kontaktbeschränkungen.
Alle kritischen Stimmen wie Sahra Wagenknecht, die vor unbekannten Wirkungen des völlig neuartigen Impfstoffes warnten, könnten am Ende recht behalten. Mit einem tragischen Ende, denn statt dort konsequent zu testen, wo uns unsere verletzlichsten Mitmenschen begegnen, wird auf die neuartige Spritze gesetzt und die Ungeimpften zum Grundübel erklärt.
Wieder eine Bestätigung dafür, was AHC, Montagnier, Perronne, Vatelot, Hockertz und Bhakdi unablässig predigen.
Zitat
Govts Carrying Out Trauma-Based Mind Control on Citizens
Trauma therapist, Meredith Miller, joined Dr. Reiner Füellmich, Lawyer (Corona Investigative Committee), to discuss the “trauma-based mind control” govts are carrying out on their citizens. People compliant with Covid-19 measures are likened to people in an abusive relationship, in need of both our compassion and boundaries lest they attack you for trying to show them that they’re in an abusive relationship. https://brightlightnews.com/govts-carryi...ol-on-citizens/
Dagegen kann man sich - in Grenzen - immunisieren. Europas Kultur wäre ein hervorragendes Mittel zur Prävention und Therapie.
Zitat
Dr. Gérald Kierzek, Universitätsdozent und systemkompatibler Mediziner:
"As a colleague reminds us on
@LinkedInFrance
: Small (re) definitions:
- PCR positive = contamination
- Covid-19 (COronaVIrus Disease) = SARS-CoV-2 disease
A PCR + is therefore not a case of covid ..."
https://twitter.com/gkierzek/status/1460...-la-mare_480961
Das von Dr. Kierzek erwähnte und seit fast zwei Jahren, Prof. Raoults Videos bekannte Faktum wird im Forum der aufgeblasenen Deppen ignoriert wie alles, was ein wenig informationelle Substanz aufweist.
Jeder hätte die Möglichkeit, zumindest für sich selbst einen Weg zur Befreiung zu finden. Wenn es aber kein Interesse gibt, weil man sich lieber amerikanisch verschweinen läßt, helfen die besten Hinweise nichts.
Zitat
Sur Twitter, le médecin urgentiste propose un autre regard. « Les contaminations augmentent et augmenteront. Le nombre de malades hospitalisés est le seul critère qui permettrait d’utiliser le vocabulaire de ‘vague’ ‘en comparaison’ avec 2020 », a-t-il également posté ce mercredi 17 novembre sur le réseau social où il écrit aussi qu’il serait « inutile, aberrant, saoulant… » de réimposer le masque en extérieur. Celui qui est aussi le directeur médical de Doctissimo est, en outre, convaincu qu’il « faut supprimer le pass sanitaire ».
« C'est une honte de devoir donner ses données médicales, c'est pas possible ! », s’était insurgé Gérard Kierzek dans une interview accordée à Gala le 27 août dernier, alors que le pass sanitaire pourrait durer jusqu’à l’été prochain. Une initiative démesurée pour celui qui est aussi agacé par la 3e dose de vaccin. « On me dit que je suis rassuriste, mais non, je suis dans le pragmatisme », avait expliqué celui qui préfère la « bienveillance » à « l’hystérie ». https://www.gala.fr/l_actu/news_de_stars...-la-mare_480961
Zitat
Es gibt definitiv einen Krieg gegen die Gesundheit der Menschen.
Es wird ein Krieg gegen uns geführt. Unsere Führungskräfte, die für die öffentliche Gesundheit verantwortlich sind, machen ihren Job nicht richtig.
Wir werden isoliert, wir werden maskiert, wir werden gezwungen, uns ein experimentelles Produkt injizieren zu lassen.
Seit zwei Jahren untergraben unsere Politiker die Wirtschaft, sie schränken Arbeitsplätze ein, sie bezahlen uns dafür, zu Hause zu bleiben. Seit kurzem scheinen sie daran zu arbeiten, einen allgemeinen Mangel zu schaffen39. Die Inflation treibt uns in die Armut und die Milliardäre häufen Gewinne an wie nie zuvor40.
Kapitalistische Raubtiere versuchen eindeutig, ein neues Wirtschaftssystem zu installieren. Man spricht von der vierten industriellen Revolution! Eine Idee von Klaus Schwab, dem Gründer des Weltwirtschaftsforums. Schwab hat sich zu einem regelrechten Guru für die wilden Kapitalisten entwickelt. Umgeben von mächtigen Milliardären, die fast die gesamte Politik und die Medienwelt besitzen und kontrollieren, verhält sich diese Person wie ein Psychopath.
Im November 2020 erklärte der Guru Schwab, dass die "Pandemie" eine Gelegenheit biete, um zur Umsetzung seines Great Reset43 zu gelangen.
https://echelledejacob.blogspot.com/2021...-le-peuple.html
Zitat
Govts Carrying Out Trauma-Based Mind Control on Citizens. Trauma therapist, Meredith Miller, joined Dr. Reiner Füellmich, Lawyer (Corona Investigative Committee), to discuss the “trauma-based mind control” govts are carrying out on their citizens. People compliant with Covid-19 measures are likened to people in an abusive relationship, in need of both our compassion and boundaries lest they attack you for trying to show them that they’re in an abusive relationship. https://brightlightnews.com/govts-carryi...ol-on-citizens/
Um aus dieser abusive Relationship herauszukommen, wird es unumgänglich sein, alles durchzuschneiden, was einen affektiv und rational mit diesem System verbindet.
Zitat
Merkels Stürmer: *Während sich das Infektionsgeschehen in Europa zuspitzt, ist die Lage auf Kenias Intensivstationen wider Erwarten entspannt. Laut einer Studie ist die Corona-Sterblichkeit dort 20 Mal niedriger als in Europa. Kenia könnte bald Herdenimmunität haben.* https://www.zdf.de/service-und-hilfe/zus...um-zdf-100.html
Das Wunder wird durch Raoults Therapie erklärt, die von den Dreckschweinen des ZDF natürlich verschwiegen wird und man bei mir im März letzten Jahres lesen konnte.
Sterblichkeitsvergleich Afrika-Europa:
Zitat
France Soir
Europäisches Parlament: "Die Hälfte der Verträge mit Pfizer sind geschwärzt".
Am Mittwoch, den 17. November, hat sich FranceSoir ins Europäische Parlament begeben, um mehrere Abgeordnete zu treffen, die sich gegen das Management der Gesundheitskrise in Europa wehren. Wir werden Ihnen in den kommenden Tagen alle diese Interviews senden.
Heute möchten wir Ihnen das Interview mit den Abgeordneten Virginie Joron (Rassemblement National, Fraktion der Partei Identität und Demokratie im Europäischen Parlament) und Francesca Donato (Unabhängige, Italien) vorstellen.
Wir haben mit ihnen über den völligen Mangel an Transparenz in den Verträgen gesprochen, die die Europäische Kommission mit dem Pharmaunternehmen Pfizer unterzeichnet hat. "Die Hälfte der Verträge ist geschwärzt. [...] Wir kennen nicht einmal den Preis der Einkäufe", sagte Virginie Joron. Dieser gravierende Mangel an Transparenz ist ein entscheidendes Problem, dessen sich die Bevölkerung nicht unbedingt bewusst ist und dessen sie sich annehmen sollte, erklärt die ehemalige Regionalrätin der Region Grand Est.
Ein weiterer Punkt, den sie anspricht, ist die Frage der Kostenübernahme für die Nebenwirkungen von Impfstoffen. "Die Hersteller übernehmen keinerlei Verantwortung. [...] Es sind die Staaten, die die Konsequenzen in Form von Schäden tragen müssen." Dies, obwohl eine Klausel vorsieht, "dass die Hersteller keine Garantie für die Wirksamkeit der verkauften Impfstoffe übernehmen."
Lesen Sie auch: EU-Abgeordnete prangern Gesundheitspass als "bedrückend und ineffizient" an.
Francesca Donato ihrerseits weist auf die mangelnde Transparenz bei der Herstellung von Impfstoffen hin. "Bis heute hatte kein Labor oder irgendeine Behörde die Möglichkeit, den Inhalt der Flaschen zu untersuchen. Das ist nicht normal, wo doch die Verantwortung für Nebenwirkungen de facto bei den Bürgern liegt."
Allerdings müssen die Gesundheitsbehörden den kausalen Zusammenhang zwischen irgendeiner Erkrankung und der Injektion anerkennen. Laut dem ehemaligen Mitglied der Lega Nord ist diese Anerkennung sehr schwer zu erreichen. "In Italien gibt es bislang nur zwei Todesfälle, bei denen die Justiz die Rolle des Impfstoffs anerkannt hat".
Die Parlamentarier sprachen dann darüber, wie Ungeimpfte überall in Europa mit dem Gesundheitspass behandelt wurden, ganz zu schweigen von der Isolation, die ihnen derzeit in Österreich auferlegt wird. Virginie Joron ärgerte sich: "Was ist die Botschaft? Man spricht nicht mehr mit den Menschen, die nicht geimpft sind".
Francesca Donato fragt sich ihrerseits nach den Gründen für diese übertriebene Impfpolitik. Ohne direkt darauf zu antworten, stellt sie fest, dass in der heutigen Welt die Judikative, die Legislative und die Exekutive in die Hände der Finanzwelt, der Technologie und der Medien übergegangen sind".
Drum ist ja, was auf uns zukommt, bolschewistisch!
Im letzten Teil des Interviews kamen wir auf die Rolle des Europäischen Parlaments zurück. Eine seiner Besonderheiten ist, dass seine Mitglieder nicht die Befugnis haben, Gesetze vorzuschlagen. Dieses Monopol hat die Europäische Kommission. "Das ist eine alte Debatte", kommentiert die italienische Abgeordnete. "Unsere Macht beschränkt sich darauf, abzustimmen, aber wir haben nicht die Wahl, welche Themen behandelt werden", stimmte Virginie Joron zu.
Sie fügte hinzu: "Unsere Rolle hat sich auch zu der eines Whistleblowers entwickelt". Die ausgebildete Juristin fordert eine Neugestaltung der europäischen Institutionen, damit "sie den Bürgern dienen und nicht dieser Elite, die den Bezug zur Realität verloren hat".
In Deutschland haben auch viele Normalbürger den Bezug zur Realität verloren und sie sind auch noch stolz drauf.
https://www.francesoir.fr/videos-lentret...joron-et-donato
Zitat
Von Raoults Therapie keine Ahnung zu haben, kann tödlich sein: https://twitter.com/i/status/1425329896188825611
Weiter unten bestätigt sie: "Ich war gerade bei meinem Kardiologen und die Entzündungsmarker für die Perikarditis sind verschwunden. Ich bin also tatsächlich auf dem Weg der Besserung. Ich muss zwar noch ein bisschen trainieren und auf Rückfälle achten, aber ich bin froh, dass es mir besser geht. Er sagte auch, dass ich in der Lage sein sollte, die Auffrischungsinjektion zu erhalten".
Mit der Impfung handelt man sich einen Rucksack voller unheilbarer Krankheiten ein, Creutzfeldt-Jacob, Krebs, Lähmungen, Schlaganfälle etc. Daß man Covid-19 ganz einfach und innerhalb von drei Tagen heilen kann, bestätigt das IHU Marseille mit 40.000 therapierten Corona-Patienten und einer Letalität von 1 Promille.
Indien (Uttar Pradesh), ganz Afrika und Staaten Südamerikas zeigen das auch. Sie haben mit ein paar Pillenschachteln das Virus praktisch ausgerottet. Als gute liberalkapitalistische Demokraten ziehen es Bundesregierung, Behörden und Systemmediziner vor, uns auszurotten, statt diesen lächerlich harmlosen Keim.
Mein Beitrag vom 17. Februar 2020, daß Regierungssprecherin Sibeth N'diaye Raoults Plaquenil-Therapie als Möglichkeit der Covid-Behandlung erwähnte, war einer der wichtigsten, die ich je zusammengeschustert habe.
Was hat es mir gebracht, Deutschen zu zeigen, daß es mindestens eine ausgezeichnete Möglichkeit gäbe, den Völkermord der Demokraten zu umgehen? Der Völkermordgehilfe MausS-Hausmeister hat mich vier Monate später gesperrt.
Zitat
Pascal Praud interviewt auf CNews eine doppelt Geimpfte 16jährige, die entsetzliche "Neben"wirkungen ausbaden muß:
Heftige Rückenschmerzen, Zittern, Probleme beim Gehen, Krankenhausaufenthalt nach der "Impfung", Schmerzmittel und Antidepressiva. Neurologen haben eine Guillain-Barré vergleichbare Krankheit diagnostiziert.
Daß diese massenhaft auftretenden Probleme eiskalt ignoriert werden, kann nur heißen, sie sind beabsichtigt und eigentlicher Zweck der mRNA-Injektionen, die sich immer mehr als Methode eines neuen Völkermords herausstellen, weshalb sie es so eilig haben, möglichst schnell möglichst viele Europäer mit ihren Spritzen zu ermorden.
Es gibt eine schwedische, in Viruses veröffentlichte Studie, die herausgefunden hat, daß die mRNA-Substanzen die Genetik verändern und zu schwersten Krankheiten führen, vor allem Krebs. Ob die Arbeit zweier chinesischer Wissenschaftler einer kritischen Überprüfung standhält, ist im Moment noch offen. Die extrem sachkundige Genetikerin und mRNA-Expertin Dr. Henrion-Caude meint, die Arbeit sei seriös, was nicht ausschließt, daß vielleicht doch noch jemand Fehler finden wird. https://twitter.com/Advitam44/status/1461625359955378176
Zitat
Das Gespräch beginnt stark, als der Moderator den Arzt zitiert: "Die politischen, finanziellen und medialen Eliten versuchen, eine technisch-sanitäre, marktwirtschaftliche Weltanschauung durchzusetzen, die auf ewiger Verschuldung und der vollständigen Enteignung der Individuen beruht...".
Dr. Louis Fouché: "Es ist ein geheimer Krieg gegen die Völker, der von multinationalen Konzernen (und Großbanken, T.) geführt wird, die nicht einmal mehr Individuen sind, die in Wirklichkeit Systeme sind, und der auf die vollständige Zerstörung von allem hinausläuft, was uns verbindet, von allem, was uns untereinander und mit dem Lebendigen verbindet." https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...ples-66246.html
Das ist dann Bolschewismus oder Kommunismus? An dem Punkt hört's bei mir auf und ich denke mir, daß der Betreffende wenigstens in dieser Frage gewaltig einen an der Waffel hat.
Il mio immenso rispetto, signor arcivescovo! Nie hätte ich für möglich gehalten, auf einen Bischof zu treffen, den ich als aufrechten und sich mit seinen Methoden einem kriminellen System widersetzenden Menschen respektieren werde.
Die Zeit ist aus den Fugen, wenn jemand, der wie ich auf Kirche und Klerus spuckt, abgesehen von der Bezugnahme auf Jesus Christus den Eindruck hat, jeder einzelne Satz hätte auch von ihm sein können.
Zitat
Erzbischof Carlo Maria Viganò ruft zu einer internationalen Anti-Globalisierungs-Allianz auf
In einem Video, das an mehrere Medien gesendet wurde, ruft Erzbischof Carlo Maria Viganò die Gläubigen dazu auf, sich in einer antiglobalistischen Allianz zu vereinen, um die Menschheit von einem totalitären Regime zu befreien. Es wird eine starke Botschaft an die Gläubigen auf der ganzen Welt gesendet, um die bösen Eliten zu bekämpfen und zu besiegen, diese Verschwörer, die freie Männer und Frauen versklaven wollen. "Angesichts dieses globalen Staatsstreichs ist es notwendig, eine internationale antiglobalistische Allianz zu bilden, die all jene vereint, die sich der Diktatur widersetzen wollen."
Seit nunmehr zwei Jahren erleben wir einen globalen Staatsstreich, bei dem es einer finanziellen und ideologischen Elite gelungen ist, die Kontrolle über einen Teil der nationalen Regierungen, öffentlichen und privaten Institutionen, Medien, Justiz, Politiker und religiösen Führer zu übernehmen. Alle, ohne Unterschied, sind zu Sklaven dieser neuen Herren geworden, die ihren Komplizen Macht, Geld und soziale Bestätigung sichern. Die Grundrechte, die bis gestern noch als unantastbar dargestellt wurden, wurden im Namen eines Notstands mit Füßen getreten: heute Gesundheitsnotstand, morgen Umweltnotstand und dann Internetnotstand.
Dieser globale Staatsstreich beraubt die Bürger jeder Möglichkeit, sich zu verteidigen, da die Legislative, die Exekutive und die Judikative mitschuldig sind an der Verletzung von Gesetzen, Gerechtigkeit und dem Zweck, für den sie existieren. Es ist ein globaler Staatsstreich, weil sich dieser kriminelle Angriff auf die Bürger bis auf sehr wenige Ausnahmen auf die ganze Welt erstreckt. Es ist ein globaler Krieg, in dem die Feinde wir alle sind, auch diejenigen, die unbeabsichtigt die Bedeutung dessen, was vor sich geht, noch nicht erkannt haben.
Es ist ein Krieg, der nicht mit Waffen, sondern mit illegitimen Regeln, perverser Wirtschaftspolitik und unerträglichen Einschränkungen der natürlichen Rechte geführt wird. Supranationale Organisationen, die größtenteils von den Verschwörern dieses Staatsstreichs finanziert werden, mischen sich in die Regierung einzelner Nationen und in das Leben, die Beziehungen und die Gesundheit von Milliarden von Menschen ein. Sie tun dies natürlich des Geldes wegen, aber noch mehr, um die Macht zu zentralisieren, um eine planetare Diktatur zu errichten. Das ist die Große Initialisierung des Weltwirtschaftsforums, die Agenda 2030 der Vereinten Nationen. Das ist der Plan der Neuen Weltordnung, in der eine Universalrepublik alle versklavt und eine Religion der Menschheit den Glauben an Christus außer Kraft setzt.
Angesichts dieses globalen Staatsstreichs ist es notwendig, eine internationale antiglobalistische Allianz zu bilden, die all jene vereint, die sich der Diktatur widersetzen wollen, die nicht vorhaben, Sklaven einer gesichtslosen Macht zu werden, die ihre eigene Identität, ihre eigene Individualität und ihren eigenen religiösen Glauben nicht außer Kraft setzen wollen. Wenn der Angriff global ist, muss auch die Verteidigung global sein.
"Ich rufe die Führer, die politischen und religiösen Führer, die Intellektuellen und alle Menschen guten Willens auf und fordere sie auf, sich zu vereinen."
Ich rufe führende Politiker, politische und religiöse Führer, Intellektuelle und alle Menschen guten Willens auf und fordere sie auf, sich in einem Bündnis zu vereinen, das ein antiglobalistisches Manifest auf den Weg bringt, das Punkt für Punkt die Fehler und Irrwege der Dystopie der Neuen Weltordnung widerlegt und konkrete Alternativen für ein vom Gemeinwohl inspiriertes politisches Programm vorschlägt, den moralischen Grundsätzen des Christentums, traditionellen Werten, dem Schutz des Lebens und der natürlichen Familie, dem Schutz von Unternehmen und Arbeit, der Förderung von Bildung und Forschung sowie dem Respekt vor der Schöpfung.
Diese antiglobalistische Allianz muss Nationen zusammenbringen, die dem höllischen Joch der Tyrannei entkommen und ihre eigene Souveränität behaupten wollen, indem sie Abkommen über eine gegenseitige Zusammenarbeit mit Nationen und Völkern schließen, die ihre Prinzipien und den gemeinsamen Wunsch nach Freiheit, Gerechtigkeit und Güte teilen. Sie muss die Verbrechen der Eliten aufdecken, die Verantwortlichen identifizieren, sie vor internationale Gerichte stellen und ihre übermäßige Macht und ihren schädlichen Einfluss beschränken. Sie muss Lobbyarbeit verhindern, vor allem durch die Bekämpfung der Korruption von Regierungsbeamten und Mitarbeitern der Informationsindustrie sowie durch das Einfrieren von Kapital, das zur Destabilisierung der Gesellschaftsordnung eingesetzt wird.
In Nationen, in denen die Regierungen den Eliten untergeordnet sind, können Volkswiderstandsbewegungen und nationale Befreiungskomitees gegründet werden, denen Vertreter aus allen Bereichen der Gesellschaft angehören, die eine radikale Reform der Politik vorschlagen, die vom Gemeinwohl inspiriert ist und sich entschieden gegen das neomalthusianische Projekt der globalistischen Agenda wendet. Ich rufe alle, die die traditionelle christliche Gesellschaft verteidigen wollen, dazu auf, sich so bald wie möglich in einem internationalen Forum zu versammeln, in dem Vertreter verschiedener Nationen zusammenkommen, um einen ernsthaften, konkreten und klaren Vorschlag zu unterbreiten.
"Mein Aufruf richtet sich an politische Führer und Regierende, die sich um das Wohl ihrer Bürger sorgen und die alten politischen Parteiensysteme und die Logik, die von einem der Macht und dem Geld unterworfenen System aufgezwungen wird, hinter sich lassen."
Ich rufe die christlichen Nationen von Ost nach West zusammen und lade die Staatsoberhäupter und die gesunden Kräfte der Institutionen, der Wirtschaft, der Arbeit, der Universitäten, des Gesundheitswesens und der Information ein, sich einem gemeinsamen Projekt anzuschließen, die alten Systeme zu stören und die Feindseligkeiten beiseite zu schieben, die von den Feinden der Menschheit im Namen von Divide et impera [Teilen und Herrschen] gewünscht werden.
Wir akzeptieren die Regeln unseres Gegners nicht, denn sie sind genau dazu da, uns daran zu hindern, zu reagieren und eine effektive und durchschlagende Opposition zu organisieren. Ich rufe die Nationen und ihre Bürger auf, sich unter dem Kreuz unseres Herrn Jesus Christus, des einzigen Königs und Erlösers, des Friedensfürsten, zu verbünden - In hoc signo vinces [In diesem Zeichen wirst du siegen].
Lassen Sie uns diese Allianz der Globalisierungsgegner gründen, ihr ein einfaches und klares Programm geben und die Menschheit von einem totalitären Regime befreien, das die Schrecken der schlimmsten Diktaturen aller Zeiten in sich vereint. Wenn wir weiter zögern, wenn wir die Bedrohung, die auf uns allen lastet, nicht begreifen, wenn wir nicht reagieren, indem wir uns in einem festen und mutigen Widerstand organisieren, wird dieses höllische Regime, das sich überall etabliert, nicht gestoppt werden. Und möge der allmächtige Gott uns beistehen und uns beschützen.
https://lemediaen442.fr/larcheveque-carl...internationale/
Die antiglobalistische Allianz braucht einen Unterbau, man muß wissen, nicht nur im Hirn, auch im Bauch, was man verteidigt, wofür ein humanes Europa steht.
Zitat
Renaud Capuçons herrliche Geige, eine Guarneri del Gesù, kommt aus dem Land Erzbischof Viganòs, der Komponist aus Deutschland.
Zitat
"Mein Aufruf richtet sich an politische Führer und Regierende, die sich um das Wohl ihrer Bürger sorgen und die alten politischen Parteiensysteme und die Logik, die von einem der Macht und dem Geld unterworfenen System aufgezwungen wird, hinter sich lassen."
Dafür plädiere ich seit über 20 Jahren!
Zitat
France Soir
Prof. Luc Montagnier: Creutzfeldt-Jakob-Fälle im Zusammenhang mit dem Covid-Impfstoff?
Wieder einmal ist Professor Luc Montagnier in das Kostüm des Warners geschlüpft, um bei FranceSoir zu erscheinen. Das erste Mal, als der Nobelpreisträger für Medizin 2008 unser Studio besuchte, hatte er erklärt, dass das Covid-19-Virus durch eine Manipulation im Labor entstanden war. Beim zweiten Mal hatte er davor gewarnt, dass Impfstoffe gegen Covid-19 schwere Nebenwirkungen haben würden. Zwei Hypothesen, die damals von der Intelligenzia mit einem Handstreich vom Tisch gewischt wurden. Seitdem haben Zeit, Analyse und Informationen diesen Analysen Glaubwürdigkeit verliehen.
Diesmal warnt der 89-jährige Medizinprofessor, der "immer noch intellektuell aktiv" ist und schnell seine Meinung sagt, vor allem "wenn es um Menschenleben geht", vor der Verbindung zwischen Impfstoffen und Prionenkrankheiten.
"Tödlich und nicht heilbar".
Worum handelt es sich genau? "Eine Prionkrankheit ist ein Protein, das seine Konformation ändert. [...] Die Pathologie [tritt ein], wenn das Protein eine abnormale Form annimmt. Es handelt sich um eine Art Abflachung der Struktur, die sogenannten Beta-Sheets. Zu diesem Zeitpunkt wird diese Struktur in den Zellen unlöslich und funktioniert nicht mehr", erläutert Luc Montagnier. Vereinfacht gesagt, sind Prionenkrankheiten durch eine Degeneration des zentralen Nervensystems gekennzeichnet. "Sie sind tödlich und nicht heilbar.
Die bekannteste unter ihnen ist die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, die mit einem Gesundheitsskandal in Frankreich Anfang der 1980er Jahre in Verbindung gebracht wird. " 120 Kinder sind an dieser Krankheit gestorben. Warum? Weil sie eine Injektion von Hypophysen erhalten hatten, die älteren Menschen in einem Altersheim entnommen worden waren".
Aber was ist die Verbindung zu den Covid-19-Impfstoffen? Der ehemalige Leiter der Abteilung Aids und Retroviren am Institut Pasteur erklärt: "Dank einer Studie in Spanien hat man gezeigt, dass das in Impfstoffen enthaltene Aluminium von sich aus Prionenkrankheiten auslösen kann." Nun ist es sehr wahrscheinlich, dass in den Covid-Impfstoffen Aluminium enthalten ist. Genauso wie in Grippeimpfstoffen. "Ich frage mich, ob die Prionenerkrankungen, die einige ältere Menschen entwickeln, mit den wiederholten Grippeimpfungen zusammenhängen, da man sich jedes Jahr gegen die Grippe impfen lässt." Dadurch akkumuliert sich Aluminium im Gehirn.
"Die Impfung muss eingestellt werden. Je früher, desto besser".
Bisher hat Prof. Montagnier nach eigenen Angaben fünf Fälle von Prionenerkrankungen bei jungen, gesunden Menschen formal nachgewiesen, die einige Wochen nach der Verabreichung von Pfizer-Injektionen aufgetreten sind. Und seiner Meinung nach könnte es "Dutzende und Dutzende" geben. "Es gibt Leute, die das gleiche Phänomen beschreiben wie ich, aber sie sagen: "Das kann nicht der Impfstoff sein." Das ist verrückt. Es ist der Impfstoff. Er muss gestoppt werden. Je früher, desto besser. Wir werden Leben retten. Vor allem zu einer Zeit, in der man über die Impfung von Kindern spricht".
Dennoch ist Luc Montagnier weit davon entfernt, ein "Anti-Vax" zu sein. Im Kampf gegen Covid-19 rät er zur Verwendung der BCG-Impfung (gegen Tuberkulose) - die in Frankreich seit 2007 nicht mehr obligatorisch ist -, da sie die zelluläre Immunität stimuliert. "In Mayotte, wo die BCG-Impfung immer noch obligatorisch ist, gab es sehr wenige Fälle von Covid-19, bis die französischen Behörden anordneten, dass mRNA-Impfstoffe verwendet werden sollten. Von diesem Zeitpunkt an gab es eine Spitze in der Anzahl der Fälle".
Der Professor plant, seine Forschungsergebnisse in einem gemeinsam mit einer Gruppe von Forschern unterzeichneten Brief an den Herausgeber des BMJ (British Medical Journal) zu schicken. Werden sie dieses Mal gehört werden?
https://www.francesoir.fr/videos-le-defi...cination-prions
Zitat
Kissinger in 2009: “Once the herd accepts mandatory vaccinations, the game is over, they will accept anything for the common good. We will be able to genetically modify the children and sterilize them [...]" https://pbs.twimg.com/media/FEedaEQXoAUE...pg&name=900x900
Zitat
04.11.21 Bill Gates warnt vor Terroranschlägen mit Pockenviren.
18.11.21 In einem Labor in Philadelphia werden auf unerklärliche Weise "Pocken"-Fläschchen entdeckt https://resistance-mondiale.com/4-11-21-...ds-de-recherche
Mir war schon im Januar/Februar 2020 klar, daß die Spur der SARS-COV-2-Geschichte nach Amerika führen.
In eigener Sache und als Hinweis, welcher Gossenabschaum im Gelben Forum das große Wort führt:
Zitat
Dr. Thomas Sarnes äußert sich am Ende seines ausgezeichneten Videos gegenüber Karl Lauterbach wie Jacob Cohen in seinem auf E&R veröffentlichten Brief an Präsident François Hollande und ich in meiner E-Mail an den ehemaligen Pressesprecher des FC Bayern. Abgesehen von der Hurenjustiz der OMF-BRD wird das kein Mensch als Beleidigung betrachten.
Obwohl ich im Gelben mehrfach geschrieben habe, was Gegenstand des Verfahrens und Ursache einer Verurteilung zu 30 Tagessätzen gewesen ist, könne jeder dem offenen Brief Jacob Cohens und der in GROSSBUCHSTABEN gesetzten Schlußformel entnehmen, macht Hasso/Knappe ein Riesenfaß auf. Er versucht mich als vorbestraften Kriminellen und Belastung für die Reputation des Forums hinzustellen, damit mich der Hausmeister sperrt.
Dr. Thomas Sarnes: https://youtu.be/466eQ2kkQKk
Zitat
Karl Richter (früherer Stadtrat in München): *Das Regime hat den Menschen den Krieg erklärt.*
So ist das immer in einer westlichen Menschenrechte- und Werte-Demokratie. Es geht gar nicht anders. Würde die Regierung im Interesse von Land und Volk handeln, auf Lüge, Betrug, Entrechtung, Enteignung und Ausrottung verzichten, handelte es sich nicht mehr um eine Demokratie.
Um Menschen des eigenen Volkes auszurotten, muß man nicht unbedingt KZs und GULAGs bauen oder sie totspritzen. Es geht auch, indem man Kriege anzettelt und dort die Kinder der Bauern, Handwerker und Kleinbürger ins Maschinengewehrfeuer hetzt.
Das scheint die damalige französische Regierung zwischen 1914 und 1918 beabsichtigt zu haben, schreibt Louis-Ferdinand Céline in seinen "Bagatelles pour un massacre". Drumont deutet das ebenfalls an, wenn er auf Frankreichs Kolonialkriege und die Niederschlagung der Pariser Commune zu sprechen kommt.
Zehn Jahre vor 1914 wurde die Armee Frankreichs durch eine interne Säuberungsaktion auf freimaurerische d.h. demokratische, liberalkapitalistische und menschenausrottende Linie gebracht:
Zitat
The Affair of the Cards (French: Affaire des Fiches), sometimes called the Affair of the Casseroles, was a political scandal which broke out in 1904 in France, during the Third French Republic. It concerned a clandestine political and religious filing operation set up in the French Army at the initiative of General Louis André, Minister of War, in the context of the aftermath of the Dreyfus affair and accusations of anti-republicanism made by leftists and radicals against the Corps of Officers in the French Army (which was at the time the largest land army in Europe) whom accused it of being a final redoubt of conservative Catholic and Royalist individuals within French society.
From 1900 to 1904, the prefectural administrations, the Masonic lodges of the Grand Orient de France and other intelligence networks established data sheets on officers, which were sent to General André's office in order to decide on which officers would be allowed to promote and advance up the military hierarchy, as well as be awarded decorations and who would be excluded from advancement. These secret documents were preferred by General André to the official reports of the military command; this allowed him to set up a system whereby the advancement of republican, masonic and "free-thinking" officers was ensured any those who are identified as nationalist, Catholic or suspected to be sympathetic to any of the various strands of royalism would be hampered. For the Grand Orient and the cabinet of André, the purpose of this was to ensure the loyalty of the Officer Corps to the ruling regime of the Third Republic. https://en.wikipedia.org/wiki/Affaire_des_Fiches
Es ist jetzt 30 Sekunden vor Zwölf und höchste Zeit, zu erkennen, was Demokratie heißt und wie ihre Methoden aussehen:
Zitat
Nouvel Obs
Ende des 19. Jahrhunderts wurde die Dritte Republik gegründet. Im Jahr 1902 war das Land in den Händen des Linksblocks unter Präsident Emile Combes, der sowohl der Kirche als auch der Armee misstraute, da er sie für zu eng miteinander verbunden hielt.
Die neue Republik wollte republikanische Offiziere in der Armee fördern. Es folgt eine übertriebene antiklerikale und antimilitaristische Politik, die später zu folgenschweren Entscheidungen führen wird. Eine regelrechte Hexenjagd mit der Unterstützung der sehr mächtigen Freimaurerei, die den Ursprung der "Affäre der Karteikarten" bilden sollte.
Nach der Ausweisung von Kongregationen und der Schließung katholischer Schulen nimmt die Großloge seit 1900 die Armee unter dem Befehl des Kriegsministers General Louis André ins Visier. Diese organisierte ein System zur Erfassung der politischen und religiösen Ansichten der Offiziere (Religionsausübung, Schulort der Kinder, Privatleben...), um diejenigen zu identifizieren, die offen katholisch und konservativ waren, und um ihre Karriereentwicklung zu verhindern (unter ihnen ein gewisser Philippe Pétain) und die der "Freunde" zu fördern. https://www.nouvelobs.com/societe/201110...s-fichiers.html
Jacob Cohen (Freimaurer des Grand Orient de France) vor drei Wochen auf LaUnetv: *Der Grand Orient ist ein Instrument der Piieeep....en-Herrschaft.* Im gleichen Interview hat er wieder die prinzipielle Echtheit der Protokolle bestätigt.
Zitat
Walter van Rossum im Rubikon: *Irgendwann wird man die Frage stellen müssen, wie viele der sogenannten Impfdurchbrüche todesursächlich waren und wie viele Menschen in Wahrheit an den Folgen der Impfung gestorben sind. Möglicherweise geht es dann um weit schlimmere Tatbestände als Betrug.* https://www.rubikon.news/artikel/der-intensivbetten-mythos
Es geht um Menschenausrottung per mRNA-Injektion, deren organisatorischer Rahmen die halbe Welt erfaßt, nicht nur wie damals Großdeutschland. Auschwitz konnte man entkommen, dort gab es regelmäßig Entlassungen. Wladislaw Bartoszewski, Jude und Teilnehmer des Warschauer Aufstands, wurde wegen Krankheit nach Hause geschickt. Im Mordspritzenprogramm der Demokraten ist so etwas nicht vorgesehen und leider auch nicht möglich. Um der Mordgeilheit Merkels, Spahns, Söders, Lauterbachs, Drostens, Montgomerys und Wielers zu entgehen, müßte man in eine Gegend emigrieren, die außerhalb der Reichweite dessen liegt, was die blutigen Griffel der Demokraten erreichen können.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |