Diese Information ist gerade mal 10 Minuten alt und steht unter Vorbehalt, ob sie sich bestätigt. Aber interessant ist sie allemal und für mich in jedem Fall ein innerer Reichsparteitag. Am 17. März letzten Jahres habe ich im Gelben auf die Möglichkeit hingewiesen, Corona medikamentös zu behandeln, später durfte ich mich von anderen Deutschdeppen wegen meiner konstanten Auswertungen der Raoult-Videos als geistig stehengebliebener Trottel bezeichnen lassen.
Zitat
Das Verwaltungsgericht Basse-Terre hat die Anwendung des Raoult-Protokolls in Guadeloupe angeordnet.
Die Nachricht schlägt ein wie eine Bombe: Laut einer Meldung von Guadeloupe la 1ère (einem mit France Info verbundenen Sender) wurde die Anwendung des Protokolls des von Prof. Raoult geleiteten IHU Méditerranée infection (Hydroxychloroquin + Azythromycin) in Guadeloupe auf Beschluss des Verwaltungsgerichts von Basse-Terre nach einer Klage der Gewerkschaft UGTG angeordnet.
Auszug aus den Schlussfolgerungen des TA de Basse-Terre :
"Diese Medikamente nicht in ausreichender Zahl zu bestellen, von denen nicht ersichtlich ist, dass sie nicht in großer Zahl hergestellt und geliefert werden können, und deren Wirksamkeit bei der Prävention und Behandlung des Coronavirus 19 von Wissenschaftlern und Praktikern anerkannt wird, stellt einen schweren und offensichtlich rechtswidrigen Eingriff in die Achtung des Lebens dar, die insbesondere durch Artikel 2 der Europäischen Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten geschützt ist."
Fazit: Nur der Kampf zahlt sich aus
Natürlich wird die französische Regierung vor dem Staatsrat gegen dieses Urteil Berufung einlegen. Aber zu spät, der Wurm ist in der Frucht. Vor allem droht er zum Präzedenzfall zu werden.
Inzwischen lautet die Schlussfolgerung aus dieser Geschichte: Nur der Kampf zahlt sich aus! Die Bevölkerung hat also nur noch die Wahl, entweder die Bedingungen für den Schutz ihrer Gesundheit mit Gewalt durchzusetzen oder sich damit abzufinden, sich wiederholt Dosen von Impfstoffen verabreichen zu lassen, die völlig wirkungslos und darüber hinaus gefährlich sind.
https://m.vk.com/wall623355650_3722?from=wall623355650
Zitat
Lara Logan (südafrikanische Rundfunk- und Fernsehjournalistin) vergleicht Fauci mit Mengele
Sehr schön, aber immer noch wird das dem Völkermörder Fauci nicht gerecht. Faucis Exterminationismus richtet sich wie der seines Landes nicht nur gegen ein Volk, sondern alle. Ich wüßte im Moment auch nicht, daß Joseph Mengele andere Staaten gezwungen hätte, ihr medizinisches Handeln nach deutschem Vorbild zu gestalten.
Die Nazi-Keule ist, wenn sie ausnahmsweise Anglodemokraten auf die Rübe knallt, ein Schauspiel, das man genießen muß. Aber man darf darüber nicht die rationale Kontrolle verlieren. Man muß immer die richtigen Proportionen herstellen, indem man Anglo- und Nazi-Verbrechen gegeneinander abgleicht, wobei halt auch wieder französische Quellen mit Abstand die besten sind.
Prof. McCullough orientiert sich an der Therapie seines Kollegen Didier Raoult.
Zitat
Prof. McCullough sagt, die Covid-Impfungen haben 5-mal mehr Todesopfer gefordert als die Virus-Erkrankungen. Er verdeutlicht dies an einem Beispielfall wie folgt: "Ich bin ein Arzt. Ich bin Internist und Kardiologe. Ich komme gerade aus dem Krankenhaus … Bei mir ist eine Frau an dem COVID-19-Impfstoff gestorben … Sie hatte Spritze Nr. 1. Sie bekam Spritze Nr. 2. Nach der 2. Impfung bildeten sich in ihrem ganzen Körper Blutgerinnsel. Sie musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sie benötigte intravenöse Blutverdünner. Sie war zerstört. Sie hatte neurologische Schäden.
Nach dem Krankenhausaufenthalt war sie auf eine Gehhilfe angewiesen. Sie kam in mein Büro. Ich untersuchte sie auf weitere Blutgerinnsel. Ich fand weitere Blutgerinnsel. Ich setzte sie wieder auf Blutverdünner. Etwa einen Monat später sah ich sie wieder. Es schien ihr ein wenig besser zu gehen. Die Familie war sehr besorgt. Einen Monat später rief mich der Gerichtsmediziner aus Dallas an und teilte mir mit, dass sie zu Hause tot aufgefunden worden war."
Wie Dr. McCullough feststellt, kommen die meisten Covid-19-Patienten ins Krankenhaus, weil sie keine Behandlung hatten. Er sagt: "Man kann der Infektion nicht tagelang frei Bahn lassen. Meistens wissen sie nichts von der Infektion, und am Ende sterben sie.
Zur Behandlung: Wenn wir die monoklonalen Antikörper nicht bekommen können, verwenden wir auf jeden Fall Hydroxychloroquin, das durch mehr als 250 Studien belegt ist, Ivermectin, das durch mehr als 60 Studien belegt ist, in Kombination mit Azithromycin oder Doxycyclin, inhalatives Budesonid … Aspirin in voller Dosis … Nutrazeutika einschließlich Zink, Vitamin D, Vitamin C, Quercetin, NAC … wir führen eine orale und nasale Dekontamination mit Povidon-Jod durch."
Zitat
Attempted assassination of Turkey's Erdogan foiled. An explosive device was found under a police car securing a rally held for the Turkish president. https://www.jpost.com/breaking-news/atte...n-foiled-687844
Eine Warnung, sich dem amerikanischen Völkermordprogramm per mRNA-Injektion anzuschließen, sonst könnte irgendwann eine echte Bombe hochgehen?
Zitat
Hitler Proclaims Anyone Who Attacks Him Is Attacking Science
BERLIN—In an interview with CBS News, German Chancellor Adolf Hitler declared that anyone who attacks him or his methods is really attacking science itself.
Keine Quellenangabe, auch kein Link.
"Why do you think all these mean, angry people are attacking you with nasty words?" said the starstruck CBS interviewer. "Is it because they are dumb and stupid and don't understand your brilliance?"
"It's clear why people are attacking me. They hate science," said Hitler. "The science of Darwinian evolution and eugenics as an effective mechanism for the betterment of humankind is completely undisputed. The science is settled. It's clear what motivates the people who question my methods. They are just anti-science bigots."
The CBS interviewer nodded solemnly in agreement. "Hmmm. Anti-science bigots. So true," she replied.
Experts confirmed that eugenics is supported by peer-reviewed scientific research and that every major scientific institution in the early 20th century currently endorses it as the most scientific path forward for mankind.
"There is no other metric for determining the morality of one's actions, apart from science," said Hitler. "Science is infallible and unchanging! Bow to the science! Schnéll!" He then had the reporter arrested on the suspicion that she was a Jew.
Die Juden Wilhelm Backhaus und Clemens Krauss hat er protegiert und Emil Jannings, ebenfalls Jude, wurde von Goebbels mit einem Ehrenring ausgezeichnet, und eine Sara Hedberg war großer Star der natürlich dem Ausrottungsgedanken verpflichteten Nazi-Unterhaltung. Noch 1943, ein Jahr nach der Wannseekonferenz, dirigierte der Jude Victor de Sabata in Bayreuth, wo man auch Adolf Hitler zu sehen pflegte. Richard Strauss hat ihm seine jüdische Schwiegertochter Alice von Grab vorgestellt. Sie scheint das Treffen überstanden zu haben, ohne an Leib und Leben Schaden zu nehmen.
Ich habe den starken Verdacht, dieser antideutsche Hetzartikel ist wieder ein Teil der schier unendlichen amerikanischen Lügenscheiße, die seit 1914 über uns ausgekippt wird. Willy Sachs, laut Céline Jude, macht Hitler zum obersten Chef der Nazi-Wirtschaft, seine Propagandafilme werden von Leni Riefenstahl gedreht, ebenfalls nicht hundertprozentig arisch (Céline) und es macht ihm auch nichts aus, daß der Jude Erhard Milch Luftwaffengeneral wird. Panzergeneral Manstein soll Enkel eines Lemberger Rabbiners gewesen sein, aber die namentlich nicht genannte CBS-Journalistin läßt er nach dem Interview verhaften. Hitler hat sehr wenige Interviews gegeben. Bertrand de Jouvenel war einer der wenigen, die zu ihm vorgelassen wurden. Lest dieses Interview, darin kommt Euch ein völlig anderer Mann entgegen als der, wie ihn bis heute die angloamerikanische Lügenpresse darstellt.
https://babylonbee.com/news/hitler-procl...tacking-science
Der deutsche Wahnsinn steckt sogar Türken an, von denen ich angenommen hätte, dagegen immun zu sein.
Heute bei Hildmann gefunden: *Hinter Corona versteckt sich die rote Pest des Bolschewismus*.
So wär's richtig gewesen: *Hinter Corona verstecken sich Banken, Großkonzerne und der Globalismus.*
Was Hildmann damit bezweckt, die uralte, angloamerikanisch inspirierte Adenauer-Strauß-Propaganda aufzuwärmen und vor der roten Pest zu warnen, obwohl die tödliche Bedrohung vor allem kapitalistisch ist und aus dem Westen kommt, weiß ich nicht?
Zu seinen Gunsten will ich annehmen, daß ihm die richtigen und wie fast immer französischen Informationsgrundlagen fehlen. Sollte dem nicht so sein, bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten. Eine wäre, daß auch Hildmann auf der Payroll des Systems steht. Das kann ich mir nur schwer vorstellen, will es aber auch nicht ausschließen.
Das wäre ein Video für die schwanzgesteuerten Deutschen, Knappe, DT und andere:
Zitat
Johann Baptist Hermann Maria Baron de Cloots: *Dass die Religion immer noch als Schleier für öffentliche und häusliche Diebe dient. Wie viele private Diebstähle werden täglich unter der Verkleidung der Religion begangen! Es ist ein gutes Verdienst des Vaterlandes, die Götter und Könige anzugreifen.*
Hervorragend, und so habe ich es schon vor Jahrzehnten gesehen, als Schüler der 9. Klasse. Was Cloots verschweigt, daß er geholfen hat, die bösartigste Religion aller Zeiten auf den Thron zu setzen, den liberalkapitalistischen Demokratismus, der 1945, dem IMT, um den Schuldkult erweitert wurde.
Nico stellt die richtigen Proportionen her:
Zitat
Bis vor kurzem, als einige Leute den Covidismus mit dem Nationalsozialismus verglichen, nutzten die Lakaienmedien die falsche Empörung, um die Gegner des internationalen Verbrechens namens Covid zu diskreditieren. Das ist völlig richtig, der Covidismus hat nichts mit dem Nationalsozialismus gemein. Covidismus ist Nazismus hoch tausend.
1000x mehr Mittel .
1000x mehr Verbündete.
1000x größere Massenverbrechen.
1000x totalitärer.
1000x ungerechter.
1000x unmenschlicher.
1000x weniger feindliche Länder, um es zu bekämpfen.
1000X weniger Medien, um es zu kritisieren.
1000X weniger öffentliche Persönlichkeiten, um ihn anzuprangern.
und er wird höchstwahrscheinlich 1000X weniger Überlebende hervorbringen
https://www.egaliteetreconciliation.fr/P...ccin-66462.html
Zitat
Valérie Bugault officiel
Überschrift englischsprachiger Zeitung: "Der Klimawandel verändert Babys im Mutterleib: Sie sind anfälliger für Herzerkrankungen"
All diese lächerlichen Artikel zeigen eines: Die Eliten, die die Medien kontrollieren, glauben, dass die meisten Menschen unglaublich dumm sind. Das ist ein weiterer Grund, warum sie den Tod der meisten von uns wollen. Sie haben kein Einfühlungsvermögen und keinen Respekt für die Schwachen und Dummen und glauben, dass sie es nicht verdienen zu leben.
So ist das halt im darwinistischen Liberalkapitalismus. Der Schwächere soll untergehen und verrecken, denn er war nicht in der Lage, dem natürlichen Selektionsdruck der Evolution standzuhalten.
Was kommt im Requiem Verdis nach dem Tod? Nichts, eine Generalpause!
Zitat
Beethoven: *Der Tod könnte ausgedrückt werden durch eine Pause.*
Nach dem Tod oder Nichts, ganz wie man will, hat die Altistin ihren ersten großen Auftritt. Sie zeigt auf die Anklageschrift für das IMT 2.0, wenn mit den Völkermorddemokraten abgerechnet werden wird:
Zitat
Liber scriptus proferetur,
In quo totum continetur,
Unde mundus iudicetur.
Iudex ergo, cum sedebit,
Quidquid latet, apparebit.
Nil inultum remanebit.
Ein geschriebenes Buch wird hervorgeholt werden,
In dem alles enthalten ist,
Woraus die Welt gerichtet werden soll.
Wenn der Richter dann sitzen wird,
Wird, was auch immer verborgen ist, zum Vorschein kommen.
Nichts wird ungestraft bleiben.
Zitat
Protest in Sachsen: Merkel sieht „Angriff auf die Demokratie“
https://www.compact-online.de/protest-in...die-demokratie/
Wie lange wollt Ihr noch mit diesem Nasenring herumlaufen? Erkennt endlich, daß die Demokratie das mit Abstand abartigste, widerwärtigste und völkermordgeilste System der Weltgeschichte ist.
Die Wahrheit wir Euch frei machen! Ganz besonders gilt das im Zusammenhang mit der Demokratie.
So lange Ihr Demokratie und Menschenrechte als für Euch maßgeblich betrachtet und nicht imstande seid, Euch davon zu lösen, machen sie mit Euch was sie wollen. Sie hetzen Euch in Kriege und Wirtschaftskatastrophen, lassen Euch für fremde Länder zahlen, fluten Euer Land mit Migranten und spritzen Euch zuletzt noch tot.
Zitat
Auf Gouadeloupe werden die demokratischen Völkermord-Bonzen durch die Negerproteste derart in die Enge getrieben, daß sie nicht mehr anders können, als HCQ und Azithromyzin zu bestellen. Marie Helene Schmitt schreibt, *die Franzosen sollen wissen, wie sehr Raoult und Henrion-Caude von Anfang an recht gehabt haben*. https://pbs.twimg.com/media/FFkTjD-XEAAd...jpg&name=medium
Zitat
FDA verlangt 55 Jahre für die Freigabe von Informationen über Pfizer-Impfstoff ... gegenüber vier Monaten für die Zulassung des Impfstoffs. https://www.francesoir.fr/politique-mond...-pfizerbiontech
So funktioniert die liberalkapitalistische Demokratie. Ich warte seit Jahren darauf, daß mir mal jemand erklärt, was das mit Kommunismus zu tun haben soll?
Zitat
Spanien - Oberst Martínez-Vara fordert die sofortige Aussetzung der COVID-19-Impfung in den Streitkräften und der Zivilbevölkerung. https://fr.sott.net/article/38908-Espagn...vile-en-general
Nicht reden, putschen und danach Volkstribunale errichten. Anders geht es leider nicht mehr. Demokratische Wahlen, sofern sie je einen Sinn gehabt haben und nicht schon immer wenigstens teilweise von Betrug durchsetzt gewesen sind, kann man vergessen. Die führen nur dazu, daß das jetzige System von anderen Verbrechern weitergeführt wird.
Zitat
Dr. Martine Wonner, Abgeordnete: *Sensible Seelen,überspringen Sie diesen Tweet. Sie sind Opfer von Injektionen und berichten, (sie meint das Video des israel. Testimonies project, T.) . Der Pass und die Impfungen sind überall auf der Welt politische Waffen. Armee und die Polizei müssen die Bevölkerung schützen, bevor es zu spät ist.* https://twitter.com/MartineWonner
Ich lese diesen Tweet als Aufforderung, die Regierung abzusetzen, also zu putschen.
Zitat
Cassandre Fristot, Madame Qui: *ZEMMOUR, die Republik ohne Frankreich. Die Glücklichen, die hoffen, klammern sich an 1 faulen Ast. Man muss seinen Stolz beiseite legen, um zu erkennen, dass es KEINE Lösung in DIESEM System gibt, das die Franzosen seit zwei Jahrhunderten versklavt. Also, wollen Sie noch mehr davon?* https://twitter.com/Cassandre_57
Sie meint die liberalkapitalistische Demokratie nach englischem Vorbild.
Wolf Biermann weiß genau, wie man dieses Völkermordsystem knacken könnte und versucht die Leute davon abzuhalten, an der richtigen Stelle anzusetzen:
Zitat
„Wie kann ich heute in diesem wiedervereinigten Deutschland leben mit all den fatalen Unglücksidioten? Sie verachten Demokratie im Namen der Demokratie, die Freiheit im Namen der Freiheit. Und ihr Maulheldentum kostet sie in der Freiheit überhaupt nichts. Die diffamieren Deutschland als eine Merkel-Diktatur! Und schimpfen uns eine „DDR2.0“ mit dem Meinungsmonopol einer Lügenpresse. Das macht mich kaputt! Ich krepier' an diesen Kanaillen. (…) Sie sind klügelnde Klugscheißer, die unsere Demokratie im wiedervereinigten Vaterland jetzt eine Diktatur nennen. (…) (Sie) sind junge Esel oder alte Schweinehunde.“ https://taz.de/Politik-in-der-Krise/!5815396/
Biermanns Zitat riecht nach Saint-Just und anderen Bluthunden der liberalkapitalistischen Revoution von 1789. Aus früheren Jahren und Jahrzehnten weiß ich aus eigener Erfahrung, daß man sich von der Demagogie Wolf Biermanns ins Bockshorn jagen läßt, kennt man nicht wenigstens einige der demokratiekritischen Aufsätze und Bücher französischer Autoren.
Hat man keine französischen Quellen parat, wird man von Systempropagandisten permanent hinter die Fichte geführt oder landet im Urwald. Attila Hildmann wäre so ein Fall, der mit seinem täglichen Eindreschen auf den Kommunismus so sehr in einer von keinem Wirklichkeitsbezug gedeckten Welt lebt wie die meisten Insassen der Klapse. Sich jeden Tag auf eine Rede aus dem Jahr 1939 zu beziehen, die damals schon grundfalsch gewesen ist, reicht halt nicht. Sich zugänglich zu machen, was Bugault, Sigaut, Hillard, Ryssen, Hindi und Soral an fundamentaler Systemkritik erarbeitet haben, wäre das Mindeste, und von dort aus ginge es dann lesend zurück bis 1845, zu Alphonse Toussenel.
Zitat
Dr. med. Martine Wonner, Abgeordnete der Pariser Nationalversammlung: *In einem elsässischen Krankenhaus sind 7 von 8 Patienten, die mit Corona auf der Intensivstation liegen, doppelt geimpft.* https://twitter.com/MartineWonner/status/1468156664545218562
Zitat
Covid-19: Raoult schuldig, eine Behandlung ohne "gesicherte Daten" angepriesen zu haben, so die Ärztekammer.https://www.francesoir.fr/afp-afp-france...onnee-confirmee
40.000 ambulant geheilte Coronapatienten und eine Letalität von 0,1% sind den korrupten Ärztefunktionären nicht genug. Sie meinen, auf *ungesicherten Daten* herumreiten zu müssen, was ohnehin gelogen ist.
Die Vorgänge um Prof. Raoult erlauben zu verstehen, was in unseren Tagen als wissenschaftlich gilt. Nur das, was im Sinne der angloamerikanischen Geldherrschaft liegt. So habe ich es vor über einem Jahr im Gelben geschrieben und mich dabei auf meine Intuition verlassen.
Mich würde sehr interessieren, was in Leuten vorgeht, die eine Hochfinanz-, Konzern- und Pharmadikatur als linksrotgrün, kommunistisch und bolschewistisch bezeichnen?
So oft ich diese Frage gestellt habe, keiner hat versucht, sie zu beantworten, auch Attila Hildmann nicht. Als ich herausfinden wollte, weshalb Deutsche ihre Seele ausgerechnet an die USA verkaufen, ist das Ergebnis genauso ausgefallen. Nur einer hat darauf reagiert, Oblomow, von den anderen Teilnehmern des Gelben Forums kam nichts als tiefes Schweigen.
Zitat
Polizist: *Sie sind ein indirekter Mörder.* Menschen ohne Maske sind gemeint.
https://t.me/AttilaHildmannFreedom/2173
Das Bullenschwein kommt damit durch, weil niemand ein paar wichtige Fakten parat hat, zum Beispiel, daß die Corona-Mortalität bei 0,02% liegt, 1/3 der Hongkonggrippe.
Dr. Louis Fouché, Mortalitätsvergleich, veröffentlicht im November letzten Jahres, von Youtube mittlerweile gelöscht:
Schwarze Pest 33%, spanische Grippe 2,8%, Hongkonggrippe 0,06%, Covid-19 0,02%.
Physikprofessor François Roby kam bei seinem nur auf Frankreich bezogenen und im Dezember letzten Jahres veröffentlichten Mortalitätsvergleich auf ein Ergebnis von Covid-19 = 1/2 Hongkonggrippe.
Statt sich einige grundlegende Tatsachen einzuprägen, ziehen es viele vor, sich in Komplexitäten zu ergehen, die sie ohnehin nicht bewältigen und in einen Sumpf geraten, aus dem sie nicht mehr herausfinden.
Im Gelben Forum kann man das seit Jahren beobachten, wo sich die meisten unwahrscheinlich intelligent und reflektiert vorkommen, teilweise ellenlange Beiträge schreiben, die man fünfmal lesen muß, um zu wissen, was drinsteht und deren Informations- oder Nutzwert dennoch bei Null liegt, sogar im Minusbereich, da meist nur Verwirrung gestiftet wird.
Ich habe einige Mediziner und Ansprechpartner diverser Impfzentren gefragt, ob sie wissen, wie hoch die Corona-Mortalität ist. Nicht eine(r) konnte sie beantworten, so wenig wie meine Fragen, was an einer Finanz- und Konzerndiktatur kommunistisch sein soll, und wofür sich Deutsche an die USA verkaufen.
Zitat
Compact-Magazin
Jörg Müller, der Leiter des Verfassungsschutz Brandenburg, befürchtet eine Eskalation der Corona-Proteste bei Einführung der Impfpflicht. Den Schwarzen Peter dafür schiebt er „Rechtsextremisten“ zu. Warum der Protest gegen den Spritzen-Zwang notwendig ist, lesen Sie in unserer Dezember-Ausgabe mit dem Titelthema „Der große Impf-Betrug – Die Spritzen, die Lügen und die Toten“. Hier bestellen.
Es braucht nicht viel Phantasie und Analysevermögen, um mit dem Erlass einer Impfpflicht ein Anschwellen der maßnahmenkritischen Proteste vorherzusagen. Der Brandenburger VS-Chef hat dies nun getan und gleich eine fragwürdige Analyse hinterhergeschoben.
Nachvollziehbar ist eigentlich nur die Aussage Müllers, dass sich ungeimpfte Einzelne angesichts einer nach dem Erlass einer Impfpflicht steigenden Impfquote stärker in die Ecke gedrängt fühlen und sich weiter radikalisieren könnten. Dann weicht Müller aber schon wieder auf altbekannte Deutungsmuster aus und beklagt sich über „Rechtsextremisten“, die „besorgte Menschen auf die Straße bringen, um gegen die Demokratie vorzugehen“, wie der Sender RBB den VS-Mann zitiert.
Jedesmal, wenn einer der Staatswichser mit solchen Phrasen ankommt, muß man wissen, daß es sich bei der Demokratie um eine globalistische, der Geldherrschaft verpflichtete Raub-, Kriegs- und Völkermorddiktatur handelt.
https://www.compact-online.de/verfassung...lation-fuehren/
Die nächste Bestätigung für Montagnier, Henrion-Caude, Raoult und Perronne:
Zitat
James Lyons-Weiler
Spike-Only Vaccine a Colossal Blunder: Michigan State University Shows SARS-CoV-2 Vaccine Escape is Due to Vaccination
Earlier analyses had shown correlation of new COVID-19 cases with vaccine uptake, indicating vaccine escape. Now that causality is confirmed, the question is: Will policy makers stop making it worse?
Yesterday, I published a mathematical analysis that showed that the Barnstable County, Massachusetts (CDC data) supports the conclusion of negative efficacy (vaccinated people more likely to be diagnosed with COVID-19). Earlier, I had published and announced in a public speech (Harrisburg) that the vaccine program had failed, in part based on my findings that the number of new cases was highest in countries with highest vaccine uptake (See article here).
The Israeli and UK data showed more cases in the vaccinated than in the unvaccinated, and my analysis yesterday should silence the pedestrian response “that’s because there are more people who are vaccinated”. I’ve pointed out (as have others) that Fauci’s “go home until you are sick enough to need emergency care” makes people variant incubators.
Now a new study has found the specific mutations by which the SARS-CoV-2 lineages have escaped the vaccine. The study, which is behind a paywall (US$40), reports that these mutations lead to less infectivity compared to the original SARS-CoV-2, but, according to the authors, “can disrupt existing antibodies that neutralize the virus”.
https://popularrationalism.substack.com/...olossal-blunder
Zitat
In den Niederlanden enthüllen Ärzte, dass 99 % der Patienten, die in Intensivstationen eingeliefert werden, geimpfte Personen sind. Die Intensivstationen und Leichenhallen sind voll ausgelastet. Die Geimpften sterben wie die Fliegen. https://www.businessbourse.com/2021/12/0...ne-capacite-le/
Valérie Bugault hat sich im Griff und beherrscht im Gegensatz zu Michael Mannheimer und Attila Hildmann ihre manipulativen Verdrehungen. Sie wird nicht wie die meisten Deutschen von ihnen beherrscht.
Zitat
*Ce que j'annonce depuis des mois est en cours de réalisation... en marche, au pas cadencé vers le IVème Reich ...*
*Was ich seit Monaten ankündige, wird nun umgesetzt... im Marsch, im Gleichschritt auf das Vierte Reich zu ...*
Eine bodenlose Frechheit, das Anglo-Imperium mit Deutschland zu verbinden und in einem französischen Text das Wort *Reich* zu verwenden, damit nur ja wieder die Deutschen als Tätervolk an die Wand gestellt werden, gegen die man die halbe Welt aufhetzen kann.
Aber noch im gleichen Satz stellt sie alles richtig:
Zitat
* .... und... den dritten und letzten Weltkrieg der staatenlosen Finanziers...*
Staatenlose Finanziers, danke, Valérie, wir haben verstanden, wer gemeint ist. Wie sie es macht, geht es, und ich habe damit überhaupt kein Problem. Es schadet ja nichts, polemisch zuzuspitzen, das ist bei weitem besser als die allgemeine Fadesse, aber man muß das irgendwann korrigieren und, wie man in Frankreich sagt, die Dinge in die Perspektive rücken.
Lest den Satz genau, mit dem Willen zur Exactitude! Was steht dort? Ein geschichtsrevisionistischer Hammer, daß auch die ersten beiden Weltkriege auf das Konto der staatenlosen Finanziers gehen, die Freimaurer-Logen und demokratische Parlamente als Hebel ihrer Interessen benutzen.
Zitat
Alexandre Lemoine
Demokratiegipfel: Die USA spielen mit dem Feuer!
Die USA lassen andere Staaten an der militärischen Konfrontation teilnehmen, weil sie selbst, wie immer, bereit sind, auf der anderen Seite des Ozeans zu warten, um erneut vom Krieg zu profitieren. Die amerikanische Geschichte hat zwei für Europa schreckliche Beispiele gezeigt, als sich das an fremden Fronten vergossene Blut in Goldströme verwandelte, die Fort Knox füllten, und in militärische Aufträge für das amerikanische Kapital. Die amerikanische Wirtschaft bereicherte sich stets am Blut anderer.
Amerika schaffte es, rechtzeitig in den Ersten Weltkrieg einzutreten: Amerikanische Soldaten entgingen den blutigsten Schlachten von 1914-1917, und im Herbst 1918 stellte sich heraus, dass ein massives militärisches Eingreifen der Amerikaner nicht mehr notwendig war. Mit dem Wissen, dass die durchschnittlichen Jahreseinnahmen der amerikanischen Unternehmen während der Kriegsjahre um fast 5 Milliarden US-Dollar höher waren als der Jahresdurchschnitt der drei Jahre vor dem Krieg.
Während der Kriegszeit verdreifachte sich die Zahl der amerikanischen Millionäre, und die USA verwandelten sich von einem Schuldner der europäischen Banken in deren Gläubiger. Bei Kriegsende schuldete Europa den USA die astronomische Summe von 15 Milliarden US-Dollar, wenn man bedenkt, dass die größten Eisenbahn- und Schifffahrtsverbindungen, Kraftwerke, Minen und andere Infrastrukturen Südamerikas, die sich im Besitz europäischer Unternehmen befanden, in den Besitz nordamerikanischer Unternehmen übergegangen waren.
Der Zweite Weltkrieg hat die Abhängigkeit Europas von den USA nur noch verstärkt. Die USA übernahmen 60% der Industriekapazitäten der europäischen Länder, ihr Anteil an den Weltexporten stieg von 14% auf 33%. Die Ausfuhr amerikanischer Waren in die kriegführenden Länder führte bei Kriegsende dazu, dass zwei Drittel der weltweiten Goldreserven in den USA konzentriert waren.
Aber auch die lokalen Kriege brachten Washington Profit ein. Anfang der 1950er Jahre sorgte die US-Intervention in Korea dafür, dass die Industrie um 40% wuchs, da sich die Militärausgaben der Regierung vervierfacht hatten. Die Zahl der von den USA geführten Kriege auf der ganzen Welt hat bereits die 300er-Marke überschritten. Allein in China wurde zwischen dem Boxeraufstand Anfang des 20. Jahrhunderts und dem Koreakrieg 16 Mal vom US-Militär einmarschiert. Die US-Streitkräfte sind heute in 177 von 195 Ländern mit mehr als 300.000 Mann vertreten.
All dies ist nicht neu. Im Gegensatz dazu hat Joe Biden in gewisser Weise bereits das Datum des nächsten Krieges bekannt gegeben.
Wenigstens in Frankreich gibt es welche, die erkannt haben, was die USA verdient hätten: https://i0.wp.com/reseauinternational.ne...jpg?w=800&ssl=1
https://reseauinternational.net/sommet-p...nt-avec-le-feu/
Wer jeden Tag auf den Kommunismus und Bolschewismus eindrischt, verhindert, daß die Deutschen endlich ihren wahren Todfeind erkennen; der ist amerikanisch und liberalkapitalistisch. Ausgerechnet beim Erbfeind ist diese Einsicht mehr verbreitet als bei uns.
Zitat
hgo04: *Nur dass die USA dieses Mal persönlich in ihrem Herzen getroffen werden. PUTIN hatte in einer offiziellen Erklärung erwähnt, dass die USA in ihrem Land noch nie Tod, Zerstörung, Verwüstung und Angst erlebt hätten.
Seine Worte waren klar: Was die USA von russischen und zwangsläufig auch chinesischen Raketen trennt, ist nicht Europa, sondern nur ein Ozean.
Im Anschluss an diese Aussage begannen russische Flugzeuge entlang der US-Grenzen zu fliegen und lösten sowohl amerikanische als auch kanadische Eskorten aus.*
Amerika, verrecke! Anders wird das nichts mehr. Die beste Möglichkeit wäre, ein amerikanischer Gorbatshow taucht dort auf und sorgt für eine Umkehr der US-Politik. Die mit Abstand schlechteste, die sich niemand wünschen kann, wäre eine durch Krieg und Bombenhagel vollzogene Vernichtung der USA, selbst wenn sie damit nur zurückbekämen, was sie seit 1776 an der Welt und insbesondere Deutschland verbrochen haben.
Zitat
Richard Boutry: Am 10. Dezember ab 18 Uhr findet der DOCTOTHON auf folgender Seite statt:
http://www.doctothon.com. 300 Ärzte aus der ganzen Welt werden 24 Stunden lang über Covid19 sprechen. Die Initiatoren sind Dr. Perronne und Dr. Martine Wonner: *Ich bitte Sie, am Doctothon vom 10. Dezember 18 Uhr bis zum 11. Dezember 18 Uhr teilzunehmen (...) nein, ich bitte Sie nicht darum, ich flehe Sie an, daran teilzunehmen!*
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |