RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#1651 von Tempranillo , 03.10.2021 13:52

Zitat
Beerdigungsunternehmer: *Britische Regierung weiß, durch die "Impfung" wird es demnächst ein Massensterben geben.* https://odysee.com/@Covidbel:5/Incroyable-2:a

Korrektur: Englisch wird hoffentlich verstanden? Der Denunziant und Verleumder Hasso/Knappe, einer der vielen im Gelben schreibenden, angloamerikanisch orientierten Völkermordpropagandisten, hat mal ein Riesenfaß aufgemacht, weil ich einen langen englischen Text eingestellt habe.

Zitat
§ 187
Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Zitat
Englisch wird hoffentlich verstanden? Die arschgefickte Drecksau Hasso/Knappe, einer der vielen im Gelben schreibenden, angloamerikanisch orientierten Völkermordpropagandisten, hat mal ein Riesenfaß aufgemacht, weil ich einen langen englischen Text eingestellt habe.

Der Verfasser wurde 03.10.2021 19:01 von Socke für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 03.10.2021 | Top

#1652 von Tempranillo , 03.10.2021 14:15

Zitat
Showy sind Paganini, Liszt, Tschaikowsky, Sarasate und die italienische Oper.

What a wonderful show-piece. Mimi soll durch tenoralen Enthusiasmus beeindruckt werden, das Publikum natürlich auch, und es ist noch sehr viel mehr: die Transzendenz der italienischen Bretterbude, die durch Giacomo Puccinis Inspiration in einen Schwebezustand versetzt wird. Für den Sänger stellt sich die Aufgabe, innerlich alle Schleusen zu öffen, aber trotzdem nicht die Kontrolle zu verlieren.

Tempranillo  
Tempranillo

#1653 von Tempranillo , 03.10.2021 21:24

France Soir beweist in einem bravourös recherchierten Artikel, was ich letztes Jahr im Gelben geschrieben habe: man muß davon ausgehen, daß die demokratische Geldherrschaft auch zur Käuflichkeit der Wissenschaft geführt hat:

Zitat
Liste der 14 am meisten von Big Pharma geschmierten *Wissenschaftler*:
https://www.francesoir.fr/sites/francesoir/files/frico01.jpg
https://www.francesoir.fr/sites/francesoir/files/frico02.jpg

https://www.francesoir.fr/politique-fran...-crise-covid-19

Tempranillo  
Tempranillo

#1654 von Tempranillo , 04.10.2021 12:06

Vincent Reynouard, Chemieingenieur, Mathe- und Physiklehrer, über Sachkunde und *Argumentations*methode der Systemlinge.

Zitat
Vincent Reynouard

Mein Interview mit zwei Journalisten, die für M6 arbeiten:

Liebe Freunde,

Gestern haben mich in London zwei französische Journalisten interviewt, die einen "langen Dokumentarfilm" über Nationalisten in der politischen Landschaft und in den sozialen Netzwerken drehen. Ihre Arbeit soll Anfang 2022 vom Sender M6 ausgestrahlt werden.

Ich habe zugestimmt, weil ich wusste, dass es eine Gelegenheit für sie sein würde, eine uneinige Stimme aus unseren Kreisen zu hören. Ich dachte, dass sie bei der Vorbereitung des Interviews meine Argumente studiert hatten. Ich war naiv. Ich sah mich zwei Personen gegenüber, die fast nichts über mich wussten. So unwissend, dass die Frau irgendwann dachte, sie würde mir erzählen, dass es in Paris ein Holocaust-Museum gibt. Dann fragte sie mich, ob ich in... Auschwitz gewesen sei.

Das Schlimmste war, dass ihre Unwissenheit mit einer offensichtlichen Voreingenommenheit gemischt war. Die beiden Journalisten dachten, sie würden ein Monster interviewen. Als ich ihnen mein Verständnis des Nationalsozialismus und meine Philosophie des Kampfes erklärte, als ich ihnen sagte, dass ich in jüdischen Familien unterrichte, trauten sie ihren Ohren nicht. Ich hatte sogar den deutlichen Eindruck, dass sie mir nicht glaubten.

Vincent Reynouard ist mindestens durch die väterliche Linie jüdisch.

Denn dann hatte ich es nicht mit zwei Journalisten zu tun, die Ihnen zuhören, sondern mit zwei Ermittlern, die versuchen, einen Verdächtigen zu "fangen", den sie bereits für schuldig halten.

Es war wirklich das Gericht. Einer der denkwürdigen Momente war, als die Frau behauptete, Hitler sei in Frankreich eingefallen. Ich sagte ihr, dass es Frankreich war, das Deutschland den Krieg erklärt hatte. Dann fügte ich hinzu: "Kennen Sie die sechzehn Vorschläge? Ich bezog mich natürlich auf die sechzehn Vorschläge Hitlers für eine friedliche Lösung des deutsch-polnischen Konflikts (29.-31. August 1939). Sie erwiderte, dass sie die Fragen stellten, nicht ich. Es war wirklich Nürnberg.

Ein weiterer denkwürdiger Moment war, als die Frau mich fragte, ob ich bereit wäre, mit einem Überlebenden des Lagers konfrontiert zu werden. Ich sagte ja, solange die Debatte höflich und konstruktiv verläuft. Ich wollte nicht kommen, um beleidigt zu werden. Die Frau sagte daraufhin zu mir (im Wesentlichen): "Sie machen es sich zu einfach, Sie sagen unverschämte Dinge und wollen, dass die Leute ruhig bleiben. Der Fehler läge also nicht bei dem Überlebenden, der wütend wurde, sondern bei mir, der eine zivile Debatte forderte!

Ich werde auf dieses Interview noch ausführlicher zurückkommen. Denn es bestätigt in einem konkreten, eklatanten, dokumentierten Fall, wie diese Journalisten arbeiten. Ich bereue also nicht, dass ich es gegeben habe.

Die alle Webforen verpestenden SystenschreiberInnen arbeiten nicht anders. Überall erkennt man Demokraten an ihren Methoden wie der Bauer seine Schweine am Gang.

Wir sehen uns heute Abend zur Debatte auf Discord.

Vincent

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 04.10.2021 | Top

#1655 von Tempranillo , 04.10.2021 13:31

Zitat von Tempranillo im Beitrag #1652
What a wonderful show-piece. Mimi soll durch tenoralen Enthusiasmus beeindruckt werden, das Publikum natürlich auch, und es ist noch sehr viel mehr: die Transzendenz der italienischen Bretterbude, die durch Giacomo Puccinis Inspiration in einen Schwebezustand versetzt wird.

Im zweiten Akt der abschnittweise ein wenig operettenhaften La Bohème kommt die Transzendenz des Tascherlschwingens, aber ohne daß es auch nur einen Augenblick gossenhaft oder amerikanisch-ordinär würde. Puccini präsentiert uns die einen zahlungskräftigen Sponsor suchende Musetta als Person von verführerischer Eleganz. MARCELLO: *Il suo nome è Musetta;cognome: Tentazione!*

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 05.10.2021 | Top

#1656 von Tempranillo , 04.10.2021 16:16

In der National Library of Medicine veröffentlichen Prof. McCullough, Prof. Raphael Stricker und Prof. Harvey Risch einen kompakten Artikel über die therapeutischen Erfolge mit Hydroxychloroquin:

Zitat
"There have been 296 studies, 220 of which are peer reviewed, 246 comparing treatment and control groups . This agent is successfully used in both prophylaxis and early therapy (Fig. 1). As a general principle, the earlier hydroxychloroquine is started in the course of illness, the larger treatment effects can be observed.

These effects are greatly enhanced by the use of agents in combination to address SARS-CoV-2 replication, cytokine storm, and thrombosis [2, 3]. Early treatment of SARS-CoV-2 infection has the largest opportunity to control the outbreak since efforts are placed on those acutely ill with COVID-19 where there are interventions to control spread of disease, reduce the intensity and duration of illness, generate natural immunity and prevent hospitalization and death, resulting in greater population protection from SARS-CoV-2.

https://rcm.imrpress.com/EN/10.31083/j.rcm2203063#1

Die Therapie mit Hydroxychloroquin, Azithromyzin, Vitamin C, D und Zink wird seit Dezember 2019 von Prof. Raoult mit sensationellem Erfolg eingesetzt. An seiner Klinik, dem Marseiller IHU, beträgt die Sterblichkeit der Erkrankten 0,4% und betrifft in erster Linie 80-85jährige mit einer restlichen Lebenserwartung von etwa einem Jahr.

So sehen Informationen aus, mit denen jeder etwas anfangen kann und ihm weitergeholfen wird, aber nicht dem in Webforen und sozialen Netzwerken verbreiteten kriminellen Lügengewäsch.

Tempranillo  
Tempranillo

#1657 von Tempranillo , 04.10.2021 19:49

Zitat
France Soir

Rolle von Hydroxychloroquin bei COVID-19-Multitherapie

Peter McCullough, Raphael Stricker und Harvey Risch, drei renommierte Forscher, haben am 24. September 2021 in der Zeitschrift RCM (Review in Cardiovascular Medicine) einen Leitartikel über die Rolle von Hydroxychloroquin bei der HAART gegen Covid-19 veröffentlicht. Die Autoren erklären, dass sie keine Interessenkonflikte haben. Der Leitartikel wurde von Professor Raoult in einem Tweet begrüßt:

Hydroxychloroquin ist das am häufigsten verschriebene intrazelluläre Antiinfektivum bei Infektionen des Menschen mit SARS-CoV-2 und dem COVID-19-Syndrom. Es wurden 296 Studien durchgeführt, davon 220 mit Peer-Review, 246 zum Vergleich von Behandlungsgruppen und einer Kontrollgruppe. Dieses Medikament wird sowohl zur Prophylaxe als auch zur Frühtherapie erfolgreich eingesetzt.

Generell gilt: Je früher im Krankheitsverlauf mit der Hydroxychloroquin-Therapie begonnen wird, desto größer ist die Wirkung der Behandlung. Diese Wirkungen werden durch den Einsatz in Kombination mit anderen Wirkstoffen zur Kontrolle der SARS-CoV-2-Replikation, des Zytokinsturms und der Thrombose noch verstärkt.

Eine frühzeitige Behandlung der SARS-CoV-2-Infektion bietet die größte Chance für die Eindämmung der Epidemie, da sich die Bemühungen auf die Schwerkranken bei COVID-19 konzentrieren, wo es Maßnahmen gibt, um die Ausbreitung der Krankheit einzudämmen, die Intensität und Dauer der Erkrankung zu verringern, eine natürliche Immunität zu erzeugen und Krankenhausaufenthalte und Todesfälle zu verhindern, was zu einem größeren Schutz der Bevölkerung vor SARS-CoV-2 führt.

In dieser Ausgabe von Reviews in Cardiovascular Medicine beschreibt ein Artikel von Million et al. die Auswirkungen von Hydroxychloroquin als direkte Behandlung von COVID-19 im Frühstadium bei ambulanten Patienten, die zur frühzeitigen Behandlung in eine spezialisierte Tagesklinik (Institut hospitalo-universitaire Méd́itérranée Infections) kommen, um Krankenhausaufenthalte und Todesfälle zu verringern.

Von den 10 429 Patienten, die im Durchschnitt vier Tage brauchten, um sich in ärztliche Behandlung zu begeben, und einen weiteren Tag, um die Ergebnisse des SARS-CoV-2-Tests zu erhalten, wurden 8315 mit Hydroxychloroquin und Azithromycin behandelt; die beobachtete Sterblichkeitsrate in dieser Gruppe lag bei 0,06 %.

Die Kombination von Hydroxychloroquin und Azithromycin war mit einer 93%igen Verringerung der Sterblichkeit verbunden (bereinigte OR=0,17, 95% CI 0,06-0,48, p=0,0007). Unter den 8315 Patienten, die Hydroxychloroquin und Azithromycin erhielten, gab es fünf Todesfälle, unter den 2114, die andere Behandlungen erhielten, 11 (p<0,0001).

Diese Daten stimmen mit vier großen Studien überein, die von den Autoren in einer Meta-Analyse von 32.124 Patienten aus fünf Ländern vorgestellt wurden und die zeigen, dass eine frühzeitige Behandlung mit Hydroxychloroquin mit einer 69%igen Verringerung der Sterblichkeit verbunden ist. Diese Daten stimmen auch mit US-amerikanischen Primärversorgungskohorten überein, die eine Verringerung der Krankenhausaufenthalte und Todesfälle um etwa 85 % mit verschiedenen Multimedikationstherapien, meist mit Hydroxychloroquin als Basis, nachgewiesen haben.

Die große Neunmonatsstudie von Million und Kollegen zeigt, dass in einem speziellen ambulanten "Krankenhaus" sehr niedrige Sterblichkeitsraten erreicht werden können, selbst wenn die Behandlung relativ spät im Verlauf der Virusreplikation begonnen wird. Ein Schwachpunkt der Studie von Million et al. ist, dass sie von einem einzigen Zentrum stammt und nicht randomisiert ist. Ergänzt werden diese Ergebnisse durch den heutigen frühzeitigen Einsatz von Hydroxychloroquin in Kombination mit entzündungshemmenden Mitteln und in einigen Fällen auch mit Antithrombotika, um die Reichweite von Hydroxychloroquin auf Hochrisikopatienten auszudehnen und das Risiko von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen zu verringern .

Insgesamt ist die Literatur, die eine frühe ambulante Behandlung von Hochrisikopatienten mit COVID-19 befürwortet, überzeugend, und zum jetzigen Zeitpunkt könnten nur große (n>http://www.w3.org/1998/Math/MathML">>20.000) randomisierte Studien mit mehreren Medikamenten die Gemeinschaft besser über die idealste Kombination von Medikamenten für eine zukünftige frühe ambulante Behandlung informieren.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts haben sich die Weltgesundheitsorganisation, die Centers for Disease Control, die Infectious Disease Society of America und die European Society for Clinical Microbiology and Infectious Diseases noch nicht umfassend mit der frühen ambulanten Behandlung von Patienten mit COVID-19 befasst und keine Empfehlungen für eine Einzel- oder Kombinationstherapie abgegeben. Daher sind die derzeitigen Bemühungen, die Rolle einzelner und mehrerer Medikamente zu definieren, für die Reaktion auf die Pandemie von wesentlicher Bedeutung.

https://www.francesoir.fr/societe-sante/...pie-du-covid-19

Tempranillo  
Tempranillo

#1658 von Tempranillo , 04.10.2021 21:09

Zitat
Tanya Davies, Abgeordnete im Parlament Australiens: *Mandatory Vaccines are Unlawful and Side Effects Are NOT a Conspiracy Theory*

https://odysee.com/@thecrowhouse:2/Tanya...piracy-Theory:1

Das Dokument, aus dem sie zitiert: https://www.fwc.gov.au/documents/decisio...21fwcfb6015.htm

*There is nothing controversial in stating that vaccines do not eliminate the risk of COVID, given that those who are vaccinated can catch and transmit COVID. By way of one example, a report issued by the Centres for Disease Control and Prevention (CDC) in the United States on 6 August 2021 25 looked at an outbreak of COVID in Massachusetts during July 2021. Of the 469 COVID cases identified, 74% were fully vaccinated. Of this group, 79% were symptomatic. In total, 5 people required hospitalisation and of these, 4 were fully vaccinated.

This is not an anomaly – the data from many countries and other parts of the United States provides a similar picture, although obtaining similar data from the United States will now be problematic given the decision by the CDC on 1 May 2021 to cease monitoring and recording breakthrough case information unless the person is hospitalised or dies. What is clear, however, is that the vaccine is not an effective control measure to deal with transmission of COVID by itself.*

Tempranillo  
Tempranillo

#1659 von Tempranillo , 05.10.2021 09:14

Zitat

>>ARD Mitarbeiter packt aus: Ich kann nicht mehr!<<
Arbeiter, Dienstag, 05.10.2021, 05:54 2262 Views

Ich zitiere: ...

Offene Fragen

So ist die Liste der Ungereimtheiten und offenen Fragen, die keine substanzielle Berichterstattung bekommen haben, sehr groß:

-Warum wissen wir so wenig über „gain of function research“ (Forschung daran, wie man Viren für den Menschen gefährlicher machen kann)?

-Warum steht im neuen Infektionsschutzgesetz, dass das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit und die Unverletzlichkeit der Wohnung fortan eingeschränkt werden kann – auch unabhängig von einer epidemischen Lage?

-Warum steht ebendort, dass Impfstoffe verwendet werden dürfen, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können?

-Warum müssen sich Menschen, die bereits Covid-19 hatten, nochmal impfen, obwohl sie mindestens genauso gut geschützt sind, wie geimpfte Menschen?

-Warum wird über das „Event 201“ und die globalen Pandemieübungen im Vorfeld der Ausbreitung von SARS-CoV-2 nicht oder nur in Verbindung mit Verschwörungsmythen gesprochen? (2)

-Warum wurde das den Medien bekannte, interne Papier aus dem Bundesinnenministerium nicht in Gänze veröffentlicht – und in der Öffentlichkeit diskutiert, in dem gefordert wurde, dass Behörden eine „Schockwirkung“ erzielen müssten, um Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die menschliche Gesellschaft zu verdeutlichen?

-Warum schafft es die Studie von Prof. Ioannidis zur Überlebensrate (99,41 % bei unter 70-Jährigen) in keine Headline, die fatal falschen Hochrechnungen des Imperial College aber schon (Neil Fergusson prophezeite im Frühjahr 2020 eine halbe Million Coronatote in Großbritannien und über 2 Millionen in den USA.)?

-Warum steht in einem Gutachten, erstellt für das Bundesgesundheitsministerium, dass die Auslastung der Krankenhäuser im Jahr 2020 durch Covid-19-Patienten nur 2% betragen hat?

-Warum hat Bremen mit Abstand die höchste Inzidenz (113 am 4.10.21) und gleichzeitig mit Abstand die höchste Impfquote in Deutschland (79 %)?

-Warum sind Zahlungen von 4 Millionen Euro eingegangen auf einem Familienkonto der EU-Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides, die verantwortlich war für das Abschließen der ersten EU-Impfstoffverträge mit den Pharmakonzernen? (3)

-Warum werden Menschen mit schweren Impfnebenwirkungen nicht im gleichen Maß portraitiert wie 2020 Menschen mit schweren Covid-19-Verläufen? (4)

-Warum stört niemanden die unsaubere Zählweise bei „Impfdurchbrüchen“? (5)

-Warum melden die Niederlande deutlich mehr Nebenwirkungen der Covid-19-Impfstoffe als andere Länder?

-Warum hat sich die Wirksamkeitsbeschreibung der Covid-19-Impfstoffe auf der Seite des Paul-Ehrlich-Instituts in den letzten Wochen dreimal geändert? „COVID-19-Impfstoffe schützen vor Infektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus.“ (15. August 2021) „COVID-19-Impfstoffe schützen vor einem schweren Verlauf einer Infektion mit dem SARS-CoV-2 Virus.“ (7. September 2021) „COVID-19-Impfstoffe sind indiziert zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung der durch das SARS-CoV-2-Virus verursachten COVID-19-Erkrankung.“ (27. September 2021) (6)

https://multipolar-magazin.de/artikel/ich-kann-nicht-mehr

Die Fragen des ARD-Mitarbeiters werden seit 20 Monaten jeden Tag von französischen Wissenschaftlern, Medizinern und Medien beantwortet! Trotzdem ist der Artikel das mit Abstand Beste, was ich aus deutscher Feder zu diesem Thema gelesen habe. Vor allem kommt Ole Skambraks auf Hydroxychloroquin und Ivermectin zu sprechen. Alleine dadurch hat er sich schon Verdienste um den Abbau der allgemeinen Verblödung erworben.

Es geht jetzt nicht darum, an dem fabelhaften Artikel Ole Skambraks herumzunörgeln und mit der Lupe zu suchen, wo vielleicht das eine oder andere Defizit zu finden wäre, ich erlaube mir lediglich, auf etwas hinzuweisen

Zitat
Multipolar-Magazin

Ivermectin und Alternativen zur Impfung

Seit Monaten ist auch ersichtlich, dass es effektive und kostengünstige Behandlungsmittel für Covid-19 gibt, die nicht eingesetzt werden dürfen. Die Datenlage dazu ist eindeutig. Doch die pseudowissenschaftlichen Desinformationskampagnen gegen diese Mittel sind bezeichnend für den Zustand unserer Medizin. Seit Jahrzehnten ist Hydroxychloroquin bekannt und wurde millionenfach bei Malaria und rheumatischen Erkrankungen eingesetzt. Im letzten Jahr wurde es plötzlich für gefährlich erklärt. Die Aussage von Präsident Donald Trump, Hydroxychloroquin sei ein „game changer“ tat den Rest zur Diskreditierung. Die politische Räson ließ eine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit HCQ nicht mehr zu.

Über die katastrophale Lage in Indien durch die Verbreitung der Deltavariante haben alle Medien im Frühjahr groß berichtet (damals war noch von der indischen Variante des Virus die Rede). Dass Indien die Situation relativ schnell unter Kontrolle gebracht hat und dass dabei das Medikament Ivermectin in großen Bundesstaaten wie Uttar Pradesh eine entscheidende Rolle gespielt hat, war dagegen nicht mehr berichtenswert. (7)

Ivermectin hat auch in Tschechien und der Slowakei eine vorläufige Zulassung für die Behandlung von Covid-19-Patienten. Darüber berichtet immerhin der MDR, wenn auch mit negativer Konnotation.

In der Liste möglicher Medikamente vom Bayerischen Rundfunk wird Ivermectin nicht einmal erwähnt, und zu Hydroxychloroquin werden nur negative und keine positiven Studien zitiert.

Am 17. März 2020 konnte man bei mir lesen, daß die damalige Regierungssprecherin Sibeth N'Diaye Raoults HCQ-Therapie als Möglichkeit der Corona-Bekämpfung erwähnt hat. Einige Monate später, ich glaube im August 2020, bezeichneten Dr. Henrion-Caude und Prof. Perronne Ivermectin als vielleicht noch bessere Alternative, aber zu dem Zeitpunkt bin ich bereits ein Opfer der Zensurwut des verleumdenden Völkermordgehilfen MausS-Hausmeister geworden.

Gegen die Meinungsstrangulation des an diversen Schalthebeln und -hebelchen sitzenden Abschaums kann man nichts ausrichten, deshalb sollte man regelmäßig auf ihre Gemeinheiten zu sprechen kommen, um wenigstens das Bewußtsein zu schärfen, welche bösartigen Subjekte über das uns gerade noch zugestandene Maß der Redefreiheit bestimmen.

Tempranillo  
Tempranillo

#1660 von Tempranillo , 05.10.2021 10:49

Zitat
Valérie Bugault
Weitergeleitet von

*DIE SCHLANGEN STECKEN IHRE KÖPFE HERAUS

Die Masken beginnen zu fallen! *Das chinesische biologische Labor in Wuhan* gehört GlaxoSmithKline, das (zufällig) zu *Pfizer* gehört! Das Unternehmen, das den Impfstoff gegen das Virus herstellt, der (zufällig) im *Wuhan Biological Laboratory* entwickelt und (zufällig) von *Dr. Fauci* finanziert wurde, der (zufällig) für den *Impfstoff* wirbt!

*GlaxoSmithKline* wird (zufällig) von der Finanzabteilung von *Black Rock* geleitet, die (zufällig) die Finanzen der *Open Foundation* (SOROS Foundation) verwaltet, die (zufällig) das französische Unternehmen *AXA* leitet!

Der Milliardär *Soros* ist (zufällig) Eigentümer der deutschen Firma *Winterthur*, die (zufällig) ein chinesisches Labor in Wuhan gebaut hat und von der deutschen *Allianz* gekauft wurde, die (zufällig) *Vanguard* als Aktionär hat, die (zufällig) Aktionär von *Black Rock* ist, die (zufällig) die Zentralbanken kontrolliert und etwa ein Drittel des weltweiten Anlagekapitals verwaltet.

*Black Rock* ist auch (zufälligerweise) ein Hauptaktionär von *MICROSOFT*, das dem Milliardär Bill Gates gehört, der (zufälligerweise) Aktionär von *Pfizer* ist (das - Sie erinnern sich? einen Wunderimpfstoff verkauft) und (zufälligerweise) jetzt die Nummer eins der *Sponsoren der WHO* ist!

Jetzt verstehen Sie, wie eine tote Fledermaus, die auf einem Markt in China verkauft wurde 🇨🇳 den GANZEN PLANETEN infiziert hat!

Jetzt, wo Sie es wissen, sagen Sie es weiter, bis die ganze Welt es weiß...

Immer diese verdammten Bolschewisten und Kommunisten!

Tempranillo  
Tempranillo

#1661 von Tempranillo , 05.10.2021 14:22

Auch bei uns wird's demnächst in jeder Beziehung eisig kalt werden. Frostig wie bei Minus 15 Grad an den Pariser Zollstationen.

Beachtet bitte, wie Giacomo Puccini die Kälte in Klang übersetzt. Aus dem Orchestergraben kommt winterliche Starrheit.

Früher habe ich das für seichten italienischen Kram gehalten. Inzwischen könnt' ich fast heulen, so sehr hänge ich mit jeder Faser an Europa, und wenn ich daran denke, wie alles Kultivierte, Schöne und sich vom allgemeinen Stumpfsinn abhebende kaputt gemacht wird. Was die Bomben Angloamerikas nicht zerstört haben, bekommt jetzt die Todesspritze verpaßt.

Aus dem Winterfrost entwickelt Puccini ein ausgedehntes Quartett, in dem sich wie bei Ingmar Bergman und Woody Allen zwei Paare kontrastierend gegenüberstehen: ein wenig sentimental Rudolf und Mimi, bodenständig und gegenseitige Gehässigkeiten austauschend, Marcello und Musetta.

Man wundert sich, daß nicht schon auf offener Bühne der Watsch'nbaum umfällt. Puccini und seine Librettisten haben das, ein mitdenkendes und -lesendes Publikum voraussetzend, hinter die Bühne gelegt, dorthin, wo Autoren drei Punkte zu setzen pflegen.

Tempranillo  
Tempranillo

#1662 von Tempranillo , 05.10.2021 16:07

Zitat
Valérie Bugault
Silvano Trotta

Nehmen Sie sich 7 Minuten Zeit, um diese Untersuchung über Hydroxychloroquin anzusehen! Bitte teilen Sie es, um die Manipulation aufzuzeigen. Und stellen Sie sich eine Frage: Warum beschließt ein Hersteller, der Milliarden von Tabletten ohne jegliche unerwünschte Wirkung verkauft hat, sein eigenes Medikament zu torpedieren?! https://odysee.com/@laileastick:4/2021-084-BOOM:5

Rumble: https://rumble.com/vn6v9h-2021084-boom-h...rchestr....html

Wollt Ihr auf Seiten der Wahrheit stehen und damit vielleicht auch Euer Leben und das Eurer Angehörigen retten? Dann haltet Euch endlich an Europa und entsorgt die Amisch... mit der Klospülung!

Das ist Europa: *Als wenn drüber wär' ein Ohr, zu hören meine Klage*:

Zitat

He was born Fortunato (Ezio) [wie Verdi] Pinza in Rome in 1892, the seventh child of his parents and the first to survive. His family was very poor and he worked in various places. But he had a beautiful natural voice and it was his father sending him to the Conservatories of Ravenna and Bologna where he studied with Ruzza and Vizzani. Two years later he made his debut as Oroveso at the small theatre of Spezia. During World War I he served in the army. Resuming his career after the war was over, he took up again his career in Rome and Turin. In 1922, he was engaged at La Scala, making his debut as Pimen (Marcel Journet was Boris Godunov, Pinza admired him very much). He appeared in some Bel Canto roles such as Raimondo (Lucia di Lammermoor) and Rodolfo (La Sonnambula), as well as the Wagnerian roles of Pogner and Marke in Wagner (in Italian). He also created Tigellino in Boito’s Nerone and the Blind Man in Pizzetti’s Debora e Jaele. In South America he sang Gurnemanz, and in 1926 he made his debut as Pontifex Maximus in Spontini’s La Vestale at the Met. At the height of his vocal powers (he was 34 years old), he found his spiritual and physical home at the Met. Though he continued to appear in other theatres (Covent Garden, Paris Opéra, Salzburg Festival, San Francisco, Chicago), he spent the major part of his time at the Met, appearing in more than 850 performances, in New York and on tour, of 51 different roles. His most famous roles: Ramfis, Don Giovanni (his greatest success world-wide), Mephistopheles by Gounod and Boito, Padre Guardiano (La Forza del Destino) and Fiesco in Simone Boccanegra. Pinza retired from the Met stage in 1948 and continued his great career appearing in musicals at the Broadway. With his good looks and splendid voice unimpaired by time he had tremendous success in the Rodgers and Hammerstein musical South Pacific. He also appeared in several films and attracted his public by his irresistible charm. He died in 1957.;"

Tempranillo  
Tempranillo

#1663 von Tempranillo , 05.10.2021 22:51

Tempranillo  
Tempranillo

#1664 von Tempranillo , 06.10.2021 12:02

Zitat von Tempranillo im Beitrag Schurkenstaat Deutschland, Schurkenstaat USA und Jackowski
Ole Skambraks: *Warum wissen wir so wenig über „gain of function research“ (Forschung daran, wie man Viren für den Menschen gefährlicher machen kann)?* https://multipolar-magazin.de/artikel/ic...mehr#diskussion

Das kommt daher, weil keiner weiß, was Montagnier und AHC über dieses sehr schwierige Thema, den Gain of Function sagen. AHC gab bei Michel Bercoff ein Interview, das derart mit genetischen Details gespickt war (*Furin-Spalte* etc.), daß man sehen konnte, wie Bercoff kapituliert hat und sich dachte, daß es am besten ist, er läßt die Alte einfach reden.

Zitat
Warum steht im neuen Infektionsschutzgesetz, dass das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit und die Unverletzlichkeit der Wohnung fortan eingeschränkt werden kann – auch unabhängig von einer epidemischen Lage?

Weil die BRD eine Demokratie ist und im Zweifelsfall immer die demokratischen Grundwerte zählen, die halt ein wenig anders aussehen als sich das der gute Ole vorstellt.

Zitat
Warum wird über das „Event 201“ und die globalen Pandemieübungen im Vorfeld der Ausbreitung von SARS-CoV-2 nicht oder nur in Verbindung mit Verschwörungsmythen gesprochen?

Invektiven und danach die Nazi-Keule sind das einzige, was Demokraten an *Argumenten* vorbringen können.

Zitat
Warum hat Bremen mit Abstand die höchste Inzidenz (113 am 4.10.21) und gleichzeitig mit Abstand die höchste Impfquote in Deutschland (79 %)?

AHC, Montagnier, Perronne, Fouché, Montesino, Ochs und einige andere mehr haben diese Frage hundertemale beantwortet.

Zitat
Warum sind Zahlungen von 4 Millionen Euro eingegangen auf einem Familienkonto der EU-Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides, die verantwortlich war für das Abschließen der ersten EU-Impfstoffverträge mit den Pharmakonzernen?

Demokratie ist die Herrschaft krimineller Huren und Stricher, die in den Parlamenten anschaffen gehen. Francis Delaisi hat darüber 1911 (!!!) einen phantastischen Aufsatz veröffentlicht.

Zitat
Warum werden Menschen mit schweren Impfnebenwirkungen nicht im gleichen Maß portraitiert wie 2020 Menschen mit schweren Covid-19-Verläufen? Warum stört niemanden die unsaubere Zählweise bei „Impfdurchbrüchen“?

Die westliche Wertedemokratie ist ein System, das wie ein Fraktal aus Lüge und Betrug besteht und bei weitem mehr als der Nazismus mit Völkermord verknüpft ist. Eine Demokratie ohne ewigen Krieg und grenzenlosen Völkermord kann es nicht geben. Das ergibt sich schon aus dem obersten ihrer Grundwerte, dem Globalismus. Daß die Demokratie mit einem Völkermord installiert wurde, den Massakern in der Vendée, ist kein Zufall. Zwischen 1789 und 1796 hat sie zum ersten mal ihren wahren Charakter offengelegt und mit einigem anderen auch: Angriffskriegen, Massenhinrichtungen kleiner Leute, staatlichem Terror, strengsten Sanktionen für abweiche

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 06.10.2021 | Top

#1665 von Tempranillo , 06.10.2021 13:05

Zitat
Valérie Bugault: *Der Autor, Journalist und Experte für globalisierte Wirtschaft und Finanzen, Ernst Wolff, hielt wahrscheinlich eine der besten Reden der Zeitgeschichte, eine prägnante Darstellung der gesamten Covid-Lüge, die den Betrug von A bis Z entmystifiziert.*

Les grands esprits se rencontrent. Auch die ehrlichen!

Tempranillo  
Tempranillo

#1666 von Tempranillo , 07.10.2021 10:04

Zitat
Vincent Reynouard veröffentlicht ein Buch geschrieben *Ne pas se tromper d'ennnemi. Les véritables causes de l'effondrement civilisationnel* (Sich nicht im Feind täuschen. Die wahren Ursachen des zivilisationellen Zusammenbruchs) in dem er den Franzosen und ihrem so engstirnigen wie engherzigen Antigermanismus die Leviten liest: https://tv.gab.com/channel/reynouard/vie...f6f14f1f04b5d86

Es ist überhaupt nicht gut, vor allem nicht als Deutscher, diese Informationen nicht zu verstehen. Mit seinem für unsere Verhältnisse immer noch herausragend guten Artikel über die Corona-Politik, der dennoch massive inhaltliche Defizite aufweist und nicht einmal enthält, was seit mindestens einem Jahr bekannt sein muß, hat das Ole Skambraks ungewollt bewiesen.

Reynouards Buch kenne ich nicht, nehme jedoch an, daß man dort sehr viel mehr über den Untergang des Abendlandes erfährt als beim Lügendrecksack Spengler.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 07.10.2021 | Top

#1667 von Tempranillo , 07.10.2021 10:51

Zitat
Die EU hat mit Google und Facebook ein umfassendes Zensurregime errichtet
stocksorcerer, Donnerstag, 07.10.2021, 08:09 759 Views

"Dass regierungskritische Inhalte auf den großen sozialen Medienplattformen versteckt oder gelöscht und ihretwegen Nutzer gesperrt werden, ist von der Ausnahmeerscheinung zur Regel geworden. Die Bundesregierung tut so, als hätte sie nichts damit zu tun. Das stimmt nur bedingt. Hinter der Zensuroffensive steht die EU-Kommission, deren Handeln die Bundesregierung unterstützt..."

https://norberthaering.de/medienversagen/eu-zensurregime/

Spätestens seit Corona ist es in Mode gekommen, bei brisanten Themen immer etwas zu installieren, sprich: andere vorzuschicken, die die Dinge so regeln, wie man das gerne hätte. Das trifft für die EU-Kommisssion in Sachen "Verhaltenskodex" zur Zensur genauso zu, wie für das Justizministerium dieses Landes in Sachen "Hausrecht" beim Thema 2G. Unter dem Strich wird eine Herrschaft errichtet, die indirekt Obrigkeitshörigkeit festschreibt und Kritik einfach abschaltet.

Ihr erntet, was Ihr gesät habt. Das sind die Folgen des Amerikanismus, den bei uns alle so toll finden, derart schön und begeisternd, daß sie Europäisches leichten Herzens auf den Müll werfen. Wenn die Justice immanente wirkt, dann ähnlich wie Gottes Mühlen, die langsam mahlen, dafür aber gründlich.

Tempranillo  
Tempranillo

#1668 von Tempranillo , 07.10.2021 11:51

Zitat
Jean-Dominique Michel

Vergewaltigung des Geistes und Massenpsychose

Ich muss an dieser Stelle Frau Suzette Sandoz, Honorarprofessorin für Recht und ehemalige Nationalrätin, dafür danken, dass sie die abscheuliche Realität dieser Aktionen, clamans in deserto, ausdrücklich benannt hat. In Bezug auf die Erpressung und den Zwang, den der Bundesrat ausübt, erinnerte sie daran:

"Die Impfkampagne ist absolut katastrophal. Es wird alles getan, um die Impfung zu erzwingen (insbesondere die Einschüchterung bestimmter Ärzte, Drohungen gegen das Gesundheitspersonal, sogar gegen bestimmte Angestellte des öffentlichen Dienstes usw.), die Bürger als Straftäter zu behandeln, Ungeimpfte zu ächten, obwohl auch Geimpfte Träger des Virus sein können und umso "gefährlicher" sind, weil sie in einigen Fällen auf alle Sicherheitsmaßnahmen verzichten.

Um es klar zu sagen: Die Impfpflicht wurde unter Zwang und Drohung eingeführt.

Was die jüngste Erfindung der so genannten "sieben Weisen" betrifft, die darin besteht, demjenigen eine Prämie von 50 Franken zu versprechen, der einen Verwandten dazu bringt, sich impfen zu lassen, so drückt sie eine Meinung aus, die ich vorbehaltlos teile:

Ich hätte mir nie vorstellen können, dass wir in meinem Land so tief sinken können!"

Madame Sandoz scheint entgangen, daß die Schweiz eine Demokratie ist.

"Stellen Sie sich einmal das moralische Leid der Person vor, die ein Mitglied ihrer Familie für eine Impfung "gekauft/verkauft" hätte - vielleicht sogar mit der Versicherung, dass es nicht gefährdet sei - und deren Gesundheit durch die Impfung dauerhaft oder auch nur vorübergehend beeinträchtigt würde. Schon jetzt gibt es eine professionelle Gleichgültigkeit gegenüber den Folgen, und die Gesundheitsbehörden würden wahrscheinlich "humanitäre" Gründe anführen, um jeden Zusammenhang mit dem Impfstoff zu leugnen.

Zu Beginn der Pandemie wurden junge Menschen für den "Schutz der Gefährdeten" verantwortlich gemacht - insbesondere für die über 65-Jährigen! Und jetzt werden Angehörige ermutigt, Familienmitglieder davon zu überzeugen, sich impfen zu lassen, und sie werden für diese Mühe bezahlt...

Ich hoffe, dass die kantonalen Behörden den ethischen Sprung von den Politikern, die heute Abend in den Nachrichten zu sehen sind, schaffen und diese Disqualifikation kategorisch ablehnen.

Aber allein die Tatsache, dass die Bundesbehörden sich eine solche Möglichkeit der Zwangsimpfung ausdenken konnten, zerstört jedes Vertrauen, das man in sie hätte haben können. Da wird mir ganz übel."

Wie kann eine ganze Gesellschaft, die wir für sicher hielten und die fest in demokratischen Werten verwurzelt war, die mehr als nur eine Fassade waren, in eine solche Schande verwandelt werden?

Dominique Michel sollte eigentlich die geniale Bemerkung Bischof Bossuets kennen? *Gott lacht über Menschen, die die Folgen von etwas beklagen, dessen Ursachen sie innig lieben.*

Zunächst einmal kann ich jedem, der über diese fast unvorstellbare Realität nachdenken möchte, nur empfehlen, das Werk von Ariane Bilheran zu lesen. Sie ist Absolventin der Ecole Normale Supérieure, klinische Psychologin und Doktorin der Psychopathologie mit Spezialisierung auf individuelle und kollektive perverse Prozesse, Paranoia und totalitäre Entgleisungen. Das heißt, dass man nicht auf einer besseren Schule sein könnte. Ihre Artikel, von denen viele in der Antipresse veröffentlicht wurden, sind auch auf ihrer Website verfügbar: https://www.arianebilheran.com/

Unvorstellbar ist diese Realität nur für den, der die liberalkapitalistische Demokratie nicht versteht und auch nicht weiß, daß diese Bewegung mehrere hundert Millionen Menschen ausgerottet, beide Weltkriege angezettelt, Deutschland total sowie Europa, Arabien, Afrika, Asien und Lateinamerika teilweise zerstört hat. Die beiden Atombomben auf japanische Zivilisten gehen auf das Konto der Demokraten. Wer zu derart bestialischen Exzessen fähig ist, wird kein Problem haben, auch Millionen, vielleicht Milliarden Menschen totzuspritzen, sofern das seinen globalistischen Zielen dient.

Bei meinen Nachforschungen bin ich auf zwei weitere Fundstücke gestoßen, von denen das erste eine bemerkenswerte Einführung in dieses schmerzhafte Thema und das zweite eine ebenso gründliche Studie ist.

Der erste stammt von einer populärwissenschaftlichen Website namens Academy of Ideas. In einer 22-minütigen Animation (ins Französische übersetzt von Rémi Igor vom YouTube-Kanal le Grand Réveil) finden wir die wichtigsten Kraftlinien des Kipppunkts in die kollektive Psychose, wie wir sie derzeit erleben. Ich übernehme (mit herzlichem Dank an den Autor) die Zusammenfassung eines informierten Beobachters.

Mentalmord oder die Ermordung des Geistes

"Die Massen waren noch nie durstig nach Wahrheit; sie wenden sich von Beweisen ab, die nicht nach ihrem Geschmack sind. Sie ziehen es vor, den Irrtum zu verherrlichen, wenn der Irrtum sie verführt. Wer die Illusion herbeiführen kann, kann leicht ihr Meister werden; wer versucht, die Illusion zu zerstören, ist immer ihr Opfer", Gustave Lebon.

Die größte Bedrohung für die Zivilisation liegt in unserer Unfähigkeit, mit den Kräften unserer eigenen Psyche fertig zu werden.

In "Zivilisationen im Wandel" zeigt Jung, dass unsere wölfischen Tendenzen dann am stärksten zum Tragen kommen, wenn psychische Krankheiten die Norm und nicht die Ausnahme sind. Dies ist die psychische Epidemie.

Es gibt kein wirksames Mittel gegen psychische Epidemien.

Die gefährlichste psychische Epidemie: die Massenpsychose. Sie entsteht, wenn ein großer Teil der Gesellschaft den Kontakt zur Realität verliert und in Wahnvorstellungen verfällt.

Keine Massenpsychose hat mehr Unheil über die Welt gebracht als die demokratische. Der fehlende Wirklichkeitsbezug, das Romantische, ist leider etwas sehr Deutsches, und Oswald Spengler hat diesem Hang zum Wahnsinn auch noch ordentlich Zucker gegeben.

In der heutigen Zeit stellt die Massenpsychose des Totalitarismus die größte Bedrohung dar.

Auch Jean-Dominique Michel ist blind für den demokratischen Totalitarismus, der mit weitem Abstand schlimmste von allen.

Es handelt sich um das moderne Phänomen der totalen, zentralisierten Staatsgewalt in Verbindung mit dem totalen Entzug der individuellen Menschenrechte. Es gibt diejenigen, die die Macht haben, und eine unterwürfige Masse.

Der gesellschaftliche Wandel, der im Totalitarismus stattfindet, wird durch Illusionen konstruiert und aufrechterhalten.

Denn nur verblendete Männer und Frauen fallen auf das infantile Stadium gehorsamer Untertanen zurück, unterwerfen sich und geben die vollständige Kontrolle über ihr Leben an Politiker und Bürokraten ab.

Nur eine verblendete herrschende Klasse glaubt, sie habe das Wissen, die Weisheit und die Einsicht, die Gesellschaft vollständig von oben nach unten zu kontrollieren.

Democracy at it's best!

Und nur wer sich Illusionen macht, kann glauben, dass eine Gesellschaft, die aus machtgierigen Herrschern auf der einen und einer psychisch regressiven Bevölkerung auf der anderen Seite besteht, zu etwas anderem als Massenelend und sozialem Ruin führen kann.

Wie machen die Eliten das? Durch Mentalmord (die Ermordung des Geistes).

Die Ermordung des Geistes und der Seelen hat etwas mit dem liberalkapitalistischen Amerikanismus zu tun, Hollywood, Pop, Rock, Rap, Beatles, Stones und Lady Gaga. Für sich alleine genommen stellt der angloamerikanische Unterhaltungs-Müll, bei dem es sich in Wahrheit um Instrumente der Vertierungspropaganda handelt, kein Problem dar. Dazu wird er erst, wenn die Gegengewichte fehlen, was bei uns leider der Fall ist. Ein Symptom des von Jean-Dominique Michel so richtig konstatierten Mentalmords sehe ich auch darin, daß man jeden französischen oder italienischen Text übersetzen lassen muß.

Es handelt sich um ein organisiertes System psychologischer Eingriffe und juristischer Perversionen, um denjenigen, die man benutzen und zerstören will, die eigenen opportunistischen Gedanken einzuflößen: Es ist eine Vergewaltigung des Geistes.

Die Isolierung von Menschen und die Unterbrechung sozialer und normaler Interaktionen, die Isolierung und Wiederholung von Reizen sind die Mittel, um den Widerstand von Menschen schnell und fast unsichtbar zu "brechen".

Erinnert mich an vieles aus dem Bereich des angloamerikanischen Entertainments.

Das Streben nach einer geordneteren Welt ist dann reif. Auf diese Weise können die Führungskräfte eine schnellere Rückkehr zur Ordnung in die entgegengesetzte Richtung anbieten. Dies hat seinen Preis: Die Massen müssen ihre Freiheit aufgeben und die Kontrolle über ihr Leben an die herrschende Elite abtreten; sie müssen ihre Fähigkeit aufgeben, autonome und für ihr Leben verantwortliche Individuen zu sein, und werden zu unterwürfigen und gehorsamen Subjekten. Sie müssen in eine totalitäre Psychose verfallen.

Indem er strikte Konformität vorschreibt und blinden Gehorsam von den Bürgern verlangt, beraubt der Totalitarismus die Welt der Spontaneität, die die Freuden des Lebens und die Kreativität hervorbringt, die die Gesellschaft voranbringt.

1835 hat Alexis de Tocqueville darüber ein Buch veröffentlicht, *Über die Demokratie in Amerika*.

https://anthropo-logiques.org/viol-des-e...chose-de-masse/

It's so easy, zu wissen, sagen wir, zu ahnen, was sie vorhaben, und wo die Reise hingeht. Ein wenig realistisches Demokratieverständnis, d.h. die Einordnung dieses Systems als globalistische Gelddiktatur, hat ausgereicht, um im Januar oder Februar 2020, als Bill Gates im ZDF ankündigte, the whole Planet impfen zu wollen, kommen zu sehen, was Suzette Sandoz schreibt:

Zitat
*Die Impfkampagne ist absolut katastrophal. Es wird alles getan, um die Impfung zu erzwingen (insbesondere die Einschüchterung bestimmter Ärzte, Drohungen gegen das Gesundheitspersonal, sogar gegen bestimmte Angestellte des öffentlichen Dienstes usw.), die Bürger als Straftäter zu behandeln, Ungeimpfte zu ächten, obwohl auch Geimpfte Träger des Virus sein können.*

Tempranillo  
Tempranillo

#1669 von Tempranillo , 08.10.2021 10:38

Zitat
E&R

Google und YouTube haben am Donnerstag (7. Oktober) ihre Regeln gegen Anzeigen und Inhalte verschärft, die die globale Erwärmung und ihre Ursachen leugnen. Damit gehen sie aggressiver als sonst in sozialen Netzwerken gegen diese Art von Fehlinformation vor.

Das führende Unternehmen für digitale Werbung und sein Videodienst verbieten ab sofort Werbung und die Monetarisierung von Inhalten, die "dem etablierten wissenschaftlichen Konsens über die Existenz und die Ursachen des Klimawandels widersprechen", heißt es in einer aktualisierten Richtlinie für Werbekunden.

Die Regeln gelten für Botschaften, die den Klimawandel als Erfindung oder Betrug bezeichnen, die leugnen, dass sich das Klima langfristig erwärmt oder dass Treibhausgasemissionen und menschliche Aktivitäten zu dieser Realität beitragen.

Im Januar 2020 beschuldigte die US-amerikanische Nichtregierungsorganisation Avaaz YouTube, Millionen von Nutzern auf Videos zu lenken, die den Klimawandel leugnen. Den Plattformen wird regelmäßig vorgeworfen, Inhalte zu bevorzugen, die starke emotionale Reaktionen hervorrufen, um mehr Besucher zu generieren, die in Werbeeinnahmen umgewandelt werden.

Die Plattform hatte daraufhin geantwortet, dass sie ihr Bestes tue, um die Menge an problematischen Inhalten zu reduzieren, und gleichzeitig klargestellt, dass sie Inhalte, die nicht gegen ihre Regeln verstoßen, nicht zensieren werde. https://www.egaliteetreconciliation.fr/G...tion-65764.html

Diese sich immer mehr intensivierende und beschleunigende Entwicklung begann beim IMT, und als anschließend die dort gefällten Urteile und Tatsachenfeststellungen in den Rang staatlich geschützter Dogmen erhoben wurden.

Lest unter diesem Blickwinkel noch einmal Jean-Dominique Michels Artikel über *Vergewaltigung des Geistes und Massenpsychose*.

Sich gegen Seelenvergewaltigung und Massenpsychose aktiv zu wehren, ist unter den gegeben Verhältnissen nicht möglich. Aber man kann versuchen, sich so weit wie möglich dagegen zu immunisieren.

Zitat

1. Allegro, ma non troppo - 00:03
2. Larghetto - 25:17
3. Rondo: Allegro - 34:21

Das Larghetto bringt wieder die für deutsche Komponisten so bezeichnende Verbindung aus Innigkeit und Sensualismus, und im Schlußsatz geht's auf zum fröhlichen Jagen.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 08.10.2021 | Top

#1670 von Tempranillo , 09.10.2021 01:33

Zitat
Holländischer Abgeordneter: *Covid ist ein Instrument des globalistischen Plans.*
https://rumble.com/vmyi0k-september-25-2021.html

Der Hobby-Pianist Baudet spricht aus, was ich im Januar 2020 an nereus geschrieben habe: *Die Corona-Pandemie ist eine globalistische Veranstaltung. Damit wissen wir auch, wo ihre eigentlichen Urheber zu suchen sind: in London, New York und Washington.*

Zwischen Chopins Nocturne op. 55 No. 1 und Baudets phantastischer Rede gibt es einen Zusammenhang, den ich nicht beweisen, nur vermuten kann. Kennt man Chopin und hat zu Europäischem eine Relation charnelle, weiß man instiktiv, daß das jetzige, amerikanische und liberalkapitalische System nicht das letzte Wort sein kann. Es gibt Alternativen, hat es auch mal gegeben, so fehlerbehaftet sie im Detail auch gewesen sein mögen.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 09.10.2021 | Top

#1671 von Tempranillo , 09.10.2021 14:13

Zitat
Valérie Bugault

Bordeaux: "Die Trauben des Reiches", ein Buch, das die Zusammenarbeit zwischen den Nazis und der Weinwelt aufdeckt. In einem von Flammarion veröffentlichten Buch mit dem Titel "Die Trauben des Reiches" zeichnet der Journalist Antoine Dreyfus die Geschichte der Zusammenarbeit eines Teils der französischen Weinberge mit Nazi-Deutschland nach. In der Region Bordeaux,...

Wem haben denn die Weingüter und Handelshäuser Bordeaux' gehört? Mouton und Lafitte sind kein Einzelfall. Margaux, Beychevelle und Palmer fallen mir noch ein.

Die Juden und Weinhändler des Bordelais haben mit den Nazis kollaboriert, erfahren wir bei Antoine Dreyfus. In der Schoole, Kino und vom Fernseh' wird mir aber etwas anderes erzählt.

Bugault und Antoine Dreyfus bestätigen meine uralte Ansicht, daß man auch über die kulinarische Seite, den Rotwein, einen Weg zur Befreiung finden könnte, betreibt man das nicht auf amerikanische Weise, also viehisch und vertiert, und bemüht sich stattdessen, zu erfahren, was sich um die verschiedenen Weingüter herum abgespielt hat.

Maxim Vengerov: *Wie ein Glas Wein.* Médoc oder Libournais?

Médoc oder Libournais? Die typisierende Unterscheidung zwischen linkem und rechte Girondeufer gilt für alle Werke der europäischen Kunst, und ich gratuliere jedem, der sich für eine Seite entscheiden kann.

Tempranillo  
Tempranillo

#1672 von Tempranillo , 09.10.2021 20:07

Médoc, Libournais, Burgund, Rhone oder Loire? Es geht um Deutschland, seine Existenz, nicht um kulinarische Finessen, trotzdem ist Vincent Reynouards an Eric Zemmour gerichtete Einladung, mit ihm über gewisse Offenkundigkeiten zu diskutieren, deliziös.

Zitat
Vincent Reynouard

Liberté d’expression : mon défi à Zemmour

https://tv.gab.com/channel/reynouard/vie...025a17fe74600fe

Eric Zemmour a-t-il l’honnêteté et le courage nécessaires pour relever la France ? On le saura bientôt.

En effet, Monsieur Zemmour se dit opposé aux lois liberticides et favorable au débat sur tous les sujets. Pour la loi antirévisionniste Gayssot, il justifie son opposition en s’appuyant sur Simone Veil: elle estimait que la vérité s’imposait d’elle même, sans qu’il y ait de faire intervenir la justice.

Dans cette vidéo, Vincent Reynouard démontre qu’en réalité, l’opposition de Simone Veil à la loi Gayssot était factice: car elle n’a rien fait lorsque, en vertu de ce texte, les révisionnistes ont condamnés, voire jetés en prison. Plus révélateur: elle n’a jamais accepté de débattre avec un révisionniste (que craignait-elle, si la vérité s’impose ?).

Vincent Reynouard lance donc un défi à Eric Zemmour: s’il n’est pas hypocrite comme Madame Veil, s’il est réellement partisan du débat sur tous les sujets, alors il acceptera de discuter avec lui sur l’existence des "chambres xxxx" hitlériennes.

Si Monsieur Zemmour refuse ou ignore l’invitation lancée, on en tirera les conclusions qui s’imposent.

https://tv.gab.com/channel/reynouard/vie...025a17fe74600fe

Tempranillo  
Tempranillo

#1673 von Tempranillo , 09.10.2021 20:55

Zitat
EGMR lehnt Klagen von 18.000 Impfpaßgegnern ab

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte wies am Donnerstag die Klagen von 18.000 Impfpaßgegnern ab. Ihre Klagen Beschwerden waren auf Initiative eines Juraprofessors eingereicht worden, aber das Gericht hielt sie für "unzulässig", da der "innerstaatliche Rechtsweg" nicht ausgeschöpft worden war.

https://www.francebleu.fr/infos/faits-di...aire-1633613242

So ist das eben in einer Demokratie. Dort zählen nur die Interessen der Hochfinanz, Konzernoligarchie und derer, die gemäß uralter religiöser Schriften als Menschen gelten.

Zitat
Richard ARMENANTE: *Die Todesstrafe ist in Frankreich abgeschafft worden, aber die französische Justiz fährt fort, Bürger auf kleiner Flamme zu töten! Wer empört sich? Reflexion eines Bürgers im Angesicht der Ungerechtigkeit.* https://twitter.com/BugaultV

Bei genauerer Betrachtung haben wir es mit keiner Ungerechtigkeit zu tun. Es ist die demokratische Form der Gerechtigkeit.

Sich klar zu machen, worum es in einer Demokratie geht, wie sie funktioniert und worin ihre eigentlichen Ziele bestehen, erleichtert das Wirklichkeitsverständnis enorm.

Zitat
Alain Soral, in die Schweiz ausgewandert, um nicht wegen Meinungsdelikten eingesperrt zu werden: *Die für das Impfprogramm verantwortlichen gehören vor ein zweites Nürnberger Tribunal gestellt und aufgehängt.* https://gab.com/Alain_Soral_officiel

Zitat
Die Demokratie in ihrem Lauf halten weder Ochs' noch Esel auf:
https://t.me/HerzensmenschenUnited/12962

Tempranillo  
Tempranillo

#1674 von Tempranillo , 10.10.2021 13:40

Ein Jude und Moslem unterhalten sich auf hohem Niveau in einem Pariser Fernsehstudio über Deutschland und seine Zukunft, die Abschaffung des § 130. Wen interessiert's?

Der faustische Deutsche will Ficken, sonst nichts. Was darüber hinausgeht, wird von ihm ignoriert, selbst wenn er dadurch krepiert und mit ihm auch Weib, Kind, Enkelkind, Eltern und Großeltern.

Die Methoden Zemmours zu erkennen, der versucht, mit nationalen und den Revisionismus exkulpierenden Phrasen bei den Wählern zu punkten, um diese dann im gegebenen Augenblick zu verraten, würden helfen, zu verstehen, welches landesverräterische Spiel Beatrix von Storch, Alice Weidel, Jörg Meuthen, Alexander Gauland und der Bundesvorstand der AfD treiben.

Zemmour bezeichnet das Fabius-Gayssot-Gesetz als *kommunistisch*, obwohl es auf Anregung des ehemaligen Großrabbiners Joseph Sirat verfaßt und neben dem Kommunisten Jean-Claude Gayssot auch von Laurent Fabius (eigentlich Yehuda) ins Parlament gebracht wurde.

Wer wie Zemmour Jüdisches, Demokratisches und Liberalkapitalistisches als kommunistisch oder bolschewistisch bezeichnet, und das jahrelang, dem gegenüber ist höchste Vorsicht geboten. Er hat wie früher der katholisch-konservative Abschaum die Lüge zu seinem Lebensfundament gemacht.

Früher hätte ich Zemmours exzellente, wenn auch wenig glaubwürdige Stellungnahmen übersetzt. Inzwischen können mich die bornierten und veramerikanisierten Deutschen kreuzweise. Ich beschränke mich jetzt darauf zu erwähnen, daß man in dem Video erfährt, Zemmour habe mit der Tochter Joachim von Ribbentrops zu Mittag gegessen.

*Ich esse seit 20 Jahren mit Jean Marie Le Pen zu Mittag, und einmal ist eine ältere Dame dabeigewesen, die sich am Ende als Tochter Joachim von Ribbentrops vorgestellt hat.*

Will man die Verhältnisse zum Tanzen bringen möchte, muß man in Paris ansetzen. Es schadet nichts, sich sehr weit zurückzubegeben, an den Hof des Sonnenkönigs:

Zitat

Dancers Jennifer Fell and Catalina Fellay perform the gavotte from J.B. Lully's tragedie lyrique "Atys" (1676) as a duet.

Zitat
Entrez dans la danse - La Gavotte par Gilles Colliard

Ist das französisch, deutsch oder sächsisch?

Gilles Colliard bezieht sich voller Bewunderung und Respekt auf Deutsches, Johann Sebastian Bach. Oswald Spengler tut nur so!

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 10.10.2021 | Top

#1675 von Tempranillo , 10.10.2021 16:51

Zitat von Tempranillo im Beitrag #1673
So ist das eben in einer Demokratie. Dort zählen nur die Interessen der Hochfinanz, Konzernoligarchie und derer, die gemäß uralter religiöser Schriften als Menschen gelten.

Zitat
Jacques Attali: *Nur Juden sind Menschen.*

Zitat
Jacques Attali: *Nur Juden sind Menschen.*

Der Satz ist für sich genommen schon entsetzlich genug. Das Schlimmste ist jedoch, daß er, betrachtet man die deutschen Kapitalismus-, Fick- und Entertainment-Zombies, voll ins Schwarze trifft.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 10.10.2021 | Top

HIRN-EISE oder warum Menschen sich fuer alternative Therapien nicht interessieren
Das mit Abstand beste Interview was ich je gehoert habe... KenFM & Lothar Hirneise

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz