Man muß Franzosen und Juden, auch Italiener als Beispiel nehmen, um zu ahnen, wie sehr die demokratie- und liberalkapitalismusreligiösen Deutschen zu charakterlichem Abfall geworden sind.
Zitat
E&R
Éric Zemmour ist für eine Abschaffung des Gayssot-Gesetzes
Mathieu Bock-Côté: Sie plädieren für eine vollständige Assimilation an die französische Geschichte, denn Franzose zu werden bedeutet, Nein zur französischen Geschichte zu sagen, und Sie kritisieren sehr stark die ganze Logik der Reue, die seit einigen Jahren vorherrscht. Würden Sie so weit gehen, für die Abschaffung der so genannten Erinnerungsgesetze zu plädieren, die seit Anfang der 1990er Jahre bis heute gelten?
Éric Zemmour : Ich denke, Franzosen zu sein, bedeutet nach den berühmten Worten Napoleons, von Chlodwig an das Komitee für öffentliche Sicherheit, "Ich nehme alles an". Ich nehme also alles an. Ich bin gegen die Gedenkgesetze, und ich stelle fest, dass alle Historiker, die meisten französischen Historiker, gegen diese Gedenkgesetze protestiert haben, die die Freiheit der historischen Forschung behindern, so dass ich in der Tat für ihre Abschaffung wäre, und auch für die Abschaffung des Pleven-Gesetzes, das ein freiheitsfeindliches Gesetz ist. Ich denke, dass (...) es uns zu Schuldgefühlen treibt, und Schuldgefühle treiben uns zur Suche nach Sühne, selbst wenn das bedeutet, unsere Zivilisation zu zerstören. Das ist die schreckliche, grausame und selbstmörderische Logik, in der wir uns befinden!
Wo der Jud' recht hat, hat er recht! Punkt, Aus, Ende, Amen. Ich bin auch für ein Ende der Gedenkgesetze und dafür, sie durch eine substantiierte Erinnerung an Europas grandiose Vergangenheit, vor allem Kulturgeschichte zu ersetzen. Zemmour ist nicht der einzige Jud' mit dem ich mich, unter Anerkennung dessen, was uns trennt, bei weitem besser verstehen würde als deutschen Spenglerianern und veramerikanisierten Systemnutten.
Sonia Mabrouk : Aber warum sollte man so weit gehen, Gesetze zur Erinnerung, die jetzt in Stein gemeißelt sind, zu dekonstruieren und rückgängig zu machen?
Éric Zemmour : Aber die Erinnerungsgesetze hindern uns an der Freiheit der Geschichte, das ist alles, was ich abschaffen will.
Sonia Mabrouk : Welches, zum Beispiel, welches Gedenkgesetz?
Éric Zemmour : Entschuldigung, das Gayssot-Gesetz wurde von Historikern und von Madame Veil selbst gesehen, Madame Simone Veil hatte damals gesagt "es ist ein kommunistisches Gesetz", ich habe nichts erfunden, Madame Simone Veil ! Es tut mir leid, die Vel d'Hiv-Rede von Jacques Chirac, die gelobt wird, wurde damals von Marie-France Garaud, von Herrn Pierre Messmer, einem großen Résistance-Kämpfer und einem großen Gaullisten, von Philippe Seguin angeprangert, was ja alles nicht unbedeutend ist!
Nicolas Barré: Bedauern Sie, was Jacques Chirac an jenem Tag gesagt hat? Er sagte, "an jenem Tag", als er von der Razzia in Vel d'Hiv sprach, "hat Frankreich etwas Unwiederbringliches getan, es hat seine Schützlinge ihren Henkern ausgeliefert". Bereuen Sie diesen Satz?
Éric Zemmour : Ich bedauere nichts, ich sage nur, dass man als Gaullist zunächst einmal der Meinung ist, dass es nicht Frankreich war, das die Juden an diesem Tag verhaftet hat.
Sonia Mabrouk: Aber sind Sie nicht ein verärgerter Gaullist?
Nicolas Barré : Es war die französische Verwaltung, die französischen Gendarmen und Polizisten unter der Autorität von Vichy...
Éric Zemmour : Aber es ist Ihnen nicht entgangen, dass das Waffenstillstandsabkommen zwischen Frankreich und Deutschland, Frankreich hatte den Krieg verloren, und dass wir verpflichtet waren, die französische Polizei zu stellen, das stand in den Regeln des Waffenstillstandsabkommens. Es ist also leicht, 50 Jahre später zu sagen: "Frankreich ist schuldig". Nein, Frankreich ist nicht schuldig, Deutschland ist schuldig, Deutschland hat den Krieg gewonnen, und Deutschland hat Frankreich das aufgezwungen, das ist nicht dasselbe.
Zemmour verschweigt, warum Frankreich den Krieg erklärt hat. Es wurde brutal unter Druck gesetzt, (Peyrefitte, Hoggan). Angloamerika und Polen wollten unbedingt einen großen Krieg herbeiführen. Hitler, Mussolini und Georges Bonnet haben alles getan, um den Frieden zu erhalten, außer vorab gegenüber den unverschämten Forderungen der Raub- und Völkermorddemokraten bedingungslos zu kapitulieren.
Nicolas Barré: Frankreich war zumindest Komplize.
Es geht um Deutschland, interessiert halt keine Sau, im Rektum der USA ist es so schön warm und riecht auch so gut:
https://www.egaliteetreconciliation.fr/G...ssot-65651.html
Zitat
Noemie Madar, Union der Jüdischen Studenten Frankreichs: *Wir haben Eric Zemmour bereits wegen dieser negationistischen (holocaustleugnenden, T.) Äußerungen verklagt. Wir sehen uns im Januar 2022 vor Gericht.* https://twitter.com/Noemiemad
Wie immer haben Demokraten keine Argumente und ziehen vor Gericht, wo sie sicher sein können, von der kriminellen Hurenjustiz bestätigt zu werden.
Noemie Madar weiß wenigstens, wo man ansetzen könnte, das derzeitige System gewaltlos zu Fall zu bringen.
Zitat
Martial Cadiou
Grand Rendez-vous Europe 1: Éric Zemmour spricht sich für die Abschaffung der (...)
*Die Verurteilung Pétains soll von Churchill und Stalin von De Gaulle als Gegenleistung für ihre Unterstützung beim Aufbau des neuen gaullistischen Regimes verlangt worden sein.
Lenin, Trotzkij und Stalin waren Handlanger des angloamerikanischen Liberalkapitalismus'. Wer dauernd eine kommunistische Gefahr beschwört, ohne gleichzeitig auf deren in City of London und Wall Street sitzende Kommandozentrale hinzuweisen, ist entweder schlecht informiert oder er treibt ein falsches Spiel im Interesse unserer vor allem westlichen und kapitalistischen Todfeinde.
"Aus Gründen der Staatsräson musste er verurteilt werden", sagte de Gaulle im Oktober 1945 zu General Héring.
Heute von den nach Schuld dürstenden Medien verunglimpft, wird er dennoch vom damaligen Oberrabbiner Frankreichs eine Genugtuung für seine Politik zugunsten der französischen Juden erhalten.
"Solange ich lebe, werde ich die Schmach des gelben Sterns in der südlichen Zone nicht hinnehmen..." und dann "Die Juden! Wenn ich gegangen wäre, wären sie alle massakriert worden, wie in Polen..." (November 1942)
Während des Empfangs im Elysée-Palast im Februar 2004 erklärte der israelische Staatspräsident Moshe Katzav: "Es war das Frankreich Pétains, das die meisten Juden gerettet hat.
Pétain befürwortete den Schutz der französischen Juden (1 bis 14% verschwanden gegenüber 70 bis 95% in anderen Ländern)
"Er finanzierte aus einem persönlichen Fonds einen Spionageabwehrdienst, der von Herbst 1940 bis November 1942 2.000 Agenten der deutschen Besatzungsbehörden verhaftete.
(siehe: Pierre de Villemarest, Lettre du C.E.I. N°4 - April 2001)
Und schließlich das Tüpfelchen auf dem i: "Es war Kurt von Schroeder, Direktor der jüdischen Bank J. Stein (und Ehrenarier, T.) der Pétain Pierre Laval aufdrängte.*
Zitat
Viele schöne Videos über die Gesundheitspolitik Australiens, wo es zugeht wie in Truffauts Fahrenheit 451: https://twitter.com/aginnt?ref_src=twsrc...maison-video%2F
Zitat
Aaron Ginn: *They said, “What’s the big deal about sharing location and medical status with the government? What do you have to hide?” Australia has fallen.*
Australien erlebt den Endsieg der liberalkapitalistischen Demokratie.
*The Australian public health strategy. “Get him! He is leaving his house!”*
Nachtrag:
Eric Zemmour führt den durch die Nicht-Assimilation der Migranten hervorgerufenen Zerfall der französischen Gesellschaft wie ich auf USA und EU zurück, wobei die EU ein Instrument des angloamerikanischen Imperialismus' ist, also etwas von Grund auf Uneuropäisches.
Zitat
Éric Zemmour: *Entschuldigung, das Gayssot-Gesetz wurde von Historikern und von Madame Veil selbst gesehen, Madame Simone Veil hatte damals gesagt "es ist ein kommunistisches Gesetz".*
Zemmour verschweigt, daß dieses Gesetz zwar den Namen des Kommunisten Gayssot trägt, aber auf *Empfehlung* des damaligen Großrabbiners Joseph Sirat zustandegekommen ist, und sein vollständiger Name *Loi Fabius-Gayssot* lautet.
Danke, Monsieur Zemmour, Sie bestätigen, was ich seit Jahren schreibe und auch Attila Hildmann vorwerfe, daß mit dem hysterischen Kommunismus- bzw. Bolschewismus-Gekreische propagandistische Nebelkerzen geworfen werden.
Zitat
Éric Zemmour: *Aber es ist Ihnen nicht entgangen, dass das Waffenstillstandsabkommen zwischen Frankreich und Deutschland, Frankreich hatte den Krieg verloren, und dass wir verpflichtet waren, die französische Polizei zu stellen, das stand in den Regeln des Waffenstillstandsabkommens.*
Im Waffenstillstandsabkommen steht auch etwas über die Verpflichtung Frankreichs, gegen Partisanen vorzugehen und daß diese, werden sie aufgegriffen, wie in jedem Krieg an die Wand gestellt werden.
Nur einer hat außer mir jemals für wert befunden, in das deutsch-französische Waffenstillstandsabkommen reinzuschauen und daraus zu zitieren, Éric Zemmour, was für den bei uns herrschenden Wahnsinn wieder sehr bezeichnend ist, genauso wie die heute erneut bestätigte Beobachtung, daß mir, wenn sich Dr. iur. Valérie Bugault zu Wort meldet, meine eigenen Ansichten entgegenkommen, nur eben unendlich besser dargestellt.
Wieder geht es um Staatenzerstörung, kapitalistische Geldherrschaft, systematischen Wahlbetrug, angloamerikanischen Imperialismus und damit auch Inhalte, die uns nicht weniger, vor allem nicht weniger schmerzhaft betreffen als Frankreich:
Bestimmt ist das den teutschen Hochintelligenzen wieder zu billig und primitiv, die es vorziehen, mit Tiefsinnsmiene über Dinge nachzugrübeln, die schon hundertmal beantwortet wurden.
Zitat
Early combination therapy with hydroxychloroquine and azithromycin reduces mortality in 10,429 COVID-19 outpatients
IHU-Méditerranée Infection, u.a. Philippe PAROLA, Philippe BROUQUI, Didier RAOULT
We evaluated the age-specific mortality of unselected adult outpatients infected with SARS-CoV-2 treated early in a dedicated COVID-19 day hospital and we assessed whether the use of hydroxychloroquine (HCQ) + azithromycin (AZ) was associated with improved survival in this cohort. A retrospective monocentric cohort study was conducted in the day hospital of our center from March to December 2020 in adults with PCR-proven infection who were treated as outpatients with a standardized protocol.
The primary endpoint was 6-week mortality, and secondary endpoints were transfer to the intensive care unit and hospitalization rate.
Among 10,429 patients (median age, 45 [IQR 32–57] years; 5597 [53.7%] women), 16 died (0.15%). The infection fatality rate was 0.06% among the 8315 patients treated with HCQ+AZ. No deaths occurred among the 8414 patients younger than 60 years.
Older age and male sex were associated with a higher risk of death, ICU transfer, and hospitalization. Treatment with HCQ+AZ (0.17 [0.06–0.48]) was associated with a lower risk of death, independently of age, sex and epidemic period. Meta-analysis evidenced consistency with 4 previous outpatient studies (32,124 patients—Odds ratio 0.31 [0.20–0.47], I2 = 0%). Early ambulatory treatment of COVID-19 with HCQ+AZ as a standard of care is associated with very low mortality, and HCQ+AZ improve COVID-19 survival compared to other regimens.
https://rcm.imrpress.com/EN/10.31083/j.rcm2203116
Ist eigentlich was bekannt was die "Bundesregierung" mit den 8 Millionen Chloroquin Tabletten von Bayer gemacht hat? Zum Einsatz bei Covid-19 Patienten sind sie jedenfalls ziemlich sicher nicht gekommen.
Zitat
Leverkusen, 14. April 2020 – Bayer unterstützt den Kampf gegen COVID-19-Erkrankungen mit einer Spende von acht Millionen Tabletten Chloroquin an die deutsche Bundesregierung. Die Lieferung stammt von chinesischen Herstellern. In den kommenden Tagen werden die Medikamente an die zuständigen Stellen übergeben. Mehrere Millionen Tabletten Chloroquin spendete das Unternehmen bereits in den vergangenen Wochen an Regierungen verschiedener weiterer Länder, darunter besonders stark von der Corona-Pandemie betroffene Staaten wie China, Italien und die USA.
Zitat
Israelischer Statistiker entlarvt die Lüge, daß es notwendig sei, Kinder gegen Corona zu impfen:
https://twitter.com/i/status/1442643191363145734
Es gehört zu den signifikantesten Merkmalen des (faustischen) deutschen Wahnsinns, derartige Informationen nicht zu verstehen, nicht einmal verstehen zu wollen oder sie, werden sie wie im Kindergarten erklärt, beharrlich zu ignorieren.
Zitat
Rechtsanwalt Philippe Vanlangendonck vor dem Gerichtsgebäude: *Belgien (und de facto die ganze Welt) hätte die C19-Krise bereits im April 2020 hätte überwinden können, indem es eine medikamentöse Therapie anwendet. Indien habe mit Ivermectin innerhalb von drei Wochen die Pandemie beendet.* https://t.me/s/valeriebugault
Zitat
Israelische Zeugen des Massen- und Völkermords per mRNA-Spritze:
https://rumble.com/vmpbh3-38132823.html
Schaut Euch bitte dieses Video an und Ihr werdet ebenfalls erkennen, wie viel infernalischer, man kann sogar sagen krimineller Mist im Gelben Forum abgeladen wird.
Zitat
Richard Boutry:
*Hallo zusammen, denn hier hinter mir brennt das Haus. Im November 2021 erhalten Sie die dritte Dosis, die vierte und natürlich auch die fünfte! Der Mensch und sein Körper werden zu einem echten Schwamm. Es gibt auch noch eine andere Grippeimpfung, die zur Pflicht wird! Außerdem muss alle drei Tage ein Test durchgeführt werden, der mit 75 Euro zu Buche schlägt, natürlich kostenpflichtig! Aber darüber hinaus wollen sie uns etwas geben, was die Ärzte einen Immunitätsschub nennen.
Wie mir ein Arzt in Marseille vorhin am Telefon bestätigte, haben wir im Grunde keine Möglichkeit mehr, uns gegen andere Angriffe als Covid zu wehren. Kurz, gegen Staphylokokken, Tumoren und anderes kann sich der Körper nicht mehr zur Wehr setzen. Diejenigen, die Angst vor Dosen haben, werden also als Geächtete betrachtet. Die Repression wird organisiert! Es wird, glauben Sie mir, heftig werden! Jetzt kommt der schwierige Teil! In Israel wurde die vierte Dosis verabschiedet!
Mit Natacha trafen wir eine Vertreterin von Pfizer in Europa in völliger Vertraulichkeit. Sie bestätigte drei Dinge: 1 - Die Impfstoffe werden durch Tabletten ersetzt, die derzeit in Belgien getestet werden und somit die Injektion ersetzen werden. 2 - Es wird nicht mehr möglich sein, das Land ohne die dritte Dosis zu verlassen, wodurch die ersten beiden Dosen ungültig werden, was in Großbritannien in den nächsten Tagen der Fall sein wird. 3 - Und dann diese schreckliche Information: Wissen Sie, wie sie die dritte Dosis bei Pfizer nennen? Sie nennen es den Booster! Diese dritte Dosis ist so konzipiert, dass sie Sie fünf Jahre lang überlastet! Ein Booster, wenn Sie noch gespritzt werden wollen, frei für Sie, es wird ohne mich sein und wir werden kämpfen, glauben Sie mir, bis zum Ende. Was ist das alles? Es handelt sich um eine Form der Euthanasie ohne Zustimmung des Betroffenen!*
https://www.laminutedericardo.com/LMDR/3...ppelee-booster/
Euthanasie ohne Zustimmung ist Mord. Läuft das im großen Stil ab, ist es Massenmord, wird dem Massenmord nicht Einhalt geboten, endet es in Völkermord.
Die Entwicklung ist klar vorgezeichnet. Sie entspricht in vollkommener Weise den liberalkapitalistischen und demokratischen Werten.
Zitat
Strategika
Covid und Impfung: 30 Punkte, die man auswendig wissen muss, um einwandfrei zu argumentieren
Wir erhalten viele E-Mails und private Nachrichten, in denen wir gefragt werden: "Haben Sie diese und jene Quelle?" oder "Können Sie mir Studien über Masken zeigen?" oder "Ich weiß, dass ich eine Grafik über die Sterblichkeit gesehen habe, aber ich kann sie nicht mehr finden". Es waren lange 18 Monate, und es gibt so viele Statistiken und Zahlen, dass man versuchen muss, den Überblick zu behalten.
Um all diesen Anforderungen gerecht zu werden, haben wir beschlossen, alle wichtigen Punkte nach Punkten und Quellen aufzulisten.
Hier sind die wichtigsten Fakten und Quellen über die so genannte "Pandemie", die Ihnen helfen werden, zu verstehen, was seit Januar 2020 in der Welt passiert ist, und alle Ihre Freunde aufzuklären, die vielleicht noch im Nebel der neuen Normalität gefangen sind.
Angesichts von Fake News und den von den Globalisten autorisierten "Verschwörungstheorien": kognitive Selbstverteidigung!
Plan des Dossiers :
TEIL I: "COVID-TODESFÄLLE" & STERBLICHKEIT
1. Die Überlebensrate von "Covid" liegt bei über 99 %.
2. Es gab KEINE ungewöhnliche Übersterblichkeit.
3. Die Zahl der "Covid-Todesfälle" ist künstlich aufgebläht.
4. Die überwiegende Mehrheit der Covid-Todesfälle geht mit schweren Begleiterkrankungen einher.
5. Das Durchschnittsalter beim "Covid-Tod" ist höher als die durchschnittliche Lebenserwartung.
6. Die Covid-Sterblichkeit spiegelt die natürliche Sterblichkeitskurve genau wider.
7. Der massive Anstieg der "illegalen" DNR-Anordnungen.
TEIL II: ABRIEGELUNG
8. Abriegelungen verhindern die Ausbreitung von Krankheiten nicht.
9. Abriegelungen töten Menschen.
10. Die Krankenhäuser waren noch nie übermäßig überfüllt.
TEIL III: PCR-TESTS
11. PCR-Tests wurden nicht zur Diagnose von Krankheiten entwickelt.
12. PCR-Tests waren schon immer ungenau und unzuverlässig.
13. Die Ct-Werte (Zyklusschwelle) für PCR-Tests sind zu hoch.
14. Die von der Weltgesundheitsorganisation anerkannten PCR-Tests haben zu falsch positiven Ergebnissen geführt.
15. Die wissenschaftliche Grundlage der Covid-Tests ist fragwürdig.
TEIL IV: "ASYMPTOMATISCHE INFEKTION
16. Die Mehrzahl der Covid-Infektionen verläuft "asymptomatisch".
17. Es gibt nur sehr wenige Belege für die angebliche Gefahr einer "asymptomatischen Übertragung".
TEIL V: VENTILATOREN
18. Beatmung ist KEINE Behandlung für Atemwegsviren.
19. Beatmungsgeräte haben Menschen getötet.
TEIL VI: MASKEN
20. Masken funktionieren nicht.
21. Masken sind schlecht für Ihre Gesundheit.
22. Masken sind schlecht für den Planeten.
TEIL VII: IMPFSTOFFE
23. Die Covid-"Impfstoffe" sind völlig neu.
24. Impfstoffe verleihen keine Immunität und verhindern die Übertragung nicht.
25. Die Impfstoffe wurden überstürzt zugelassen und haben unbekannte Langzeitwirkungen.
26. Den Impfstoffherstellern wurde eine rechtliche Immunität gegen Schäden gewährt.
TEIL VIII: TÄUSCHUNG UND VORWISSEN
27. Die EU bereitete "Impfpässe" mindestens ein Jahr vor Ausbruch der Pandemie vor.
28. Eine "Trainingsübung" sagte die Pandemie nur wenige Wochen vor ihrem Ausbruch voraus.
29. Seit Anfang 2020 ist die Grippe "verschwunden".
30. Die Finanzelite hat während der Pandemie ein Vermögen verdient.
https://strategika.fr/2021/09/28/covid-e...er-sans-faille/
Zitat
ReinfoCovid (Dr. Louis Fouché, wegen *Impf*kritik suspendiert):
*Wir fordern schlicht und einfach die Annullierung der Beratung über die Impfpflicht, um jedem die Freiheit zu geben, seine eigene Impfung mit klaren, fairen, freien und angemessenen Informationen zu wählen.
Wir haben auch die Einführung von präventiven und frühzeitigen therapeutischen Protokollen für die Behandlung von Covid-19 gefordert, insbesondere Ivermectin, Hydroxychloroquin und bestimmte Antibiotika (Azytromicin und Doxycyclin). Wir forderten auch eine kostenlose Verschreibung durch Ärzte vor Ort.* https://www.francesoir.fr/opinions-entre...velle-caledonie
Zitat
13jährige stirbt nach zweiter Pfizer-Injektion (zwei Herzinfarkte und Thrombose):
https://anthropo-logiques.org/les-vaccin...etre-autorises/
Zitat
Hallo,
nur eine Anmerkung.
Die üblichen rituellen Vorbehalte, dass Vax sicherlich für die über 70- oder 75-Jährigen ihren Nutzen haben würde, ärgern mich.
Ich kenne einen 93-Jährigen, von dem man annahm, er sei an Covid gestorben, während er in Wirklichkeit an Isolation starb und nie krank war, obwohl er ein PCR+ hatte.
Was mich betrifft, so bin ich fast 79, habe Autoimmunprobleme, hatte Covid, wurde richtig behandelt, sobald ich wusste, dass ich infiziert war, und hatte keine Symptome.
Ich denke, dass unabhängig vom Alter das einzige Problem darin besteht, dass die Menschen sehr schnell behandelt werden müssen. Therapieen existieren. Punkt.
Ich sehe keinen Nutzen für Vax, außer den Entzündungszustand derjenigen zu verschlimmern, die das Pech haben, die berühmten Begleiterkrankungen zu haben.
In diesem Sinne danke ich Ihnen für Ihre Aktion.
Zitat
Dr. Ryan Cole: *Aus Irland kommen Hinweise, daß die Impfung Krebserkrankungen explodieren läßt.*https://rumble.com/vn2779-dr.-rayn-cole-tlr4-.html
Wo es ohne Deutsches nicht geht, weil es so gut und schön ist, daß es beim noch nicht vertierten Teil der Menschheit zum unverzichtbaren Bestandteil des Lebens gehört:
Zitat
Serena Chung: *Best of best among music pieces composed by human beings!*
Gérard Begni: *Excellent rendition of this double concerto by Bach. It is fascinating to hear how the composer intertwins the two soloist voices.*
Manuel Gilberto Rubio Gonzalez: *Fascinante!!!*
Ohne jetzt eigens nachgeschaut zu haben, bin ich mir ziemlich sicher, der Sachse Bach hat sich bei seinem Doppelkonzert vom Venezianer Vivaldi anregen lassen.
Das Publikum in der Moskauer Tchaikowsky Concert Hall war vom alten Bach und natürlich auch den beiden Geigensolisten derart begeistert, daß es rhythmisch applaudiert hat, wie es gerne gemacht wird, um eine Zugabe herauszukitzeln.
Diesen Satz müßte man den Deutschen jeden Tag mit dem Vorschlaghammer in den Schädel hauen:
Zitat
Prof. Raoult : *Nicht, weil etwas Gesetz ist, entspricht es einer wissenschaftlichen Realität.*
https://www.egaliteetreconciliation.fr/R...ique-65672.html
Raoults Bemerkung gilt auch für historische Realitäten. In einem singulär kriminellen System wie der westlichen Wertedemokratie, das in allen wichtigen Teilen aus Lüge und Betrug besteht, ist es nicht unwahrscheinlich, daß das Gegenteil dessen richtig ist, was Staatsmacht und Gesetze vorschreiben.
Raoult in seinem gestrigen Video, das er leider wieder durch sein Einschwenken auf die Todesspritzen-*Impfung* vergiftet hat: *In Marseille ist die Coronasterblichkeit bei nahe Null angekommen.*
Grüne Graphik rechts:
Sehr viel mehr als den demokratischen Völkermördern sowie ihren *wissenschaftlichen* und medialen Propagandatröten glaube ich Medizinern, die ihre Patienten heilen, nicht zuhause mit Paracetamol verrecken lassen, und dem, was unmittelbar Betroffene sagen:
Zitat
Davidou: *Mein 75 Jahre alter Freund, der mit Pfizer geimpft wurde, hatte Covid und die schwere Form von Covid. Die Ärzte waren überrascht, dass er die schwere Form von Covid hatte, da es normalerweise vor schweren Formen schützt (obwohl es keine Studien gibt, die dies beweisen). Er überlebte mit Nachwirkungen (60 % seiner Lunge waren betroffen).*
https://www.egaliteetreconciliation.fr/P...tion-65670.html
Es kommt haargenau so, wie es Henrion-Caude, Montagnier, Perronne, Hockertz und Bhakdi vorhergesagt haben: die sog. Impfung macht das Immunsystem kaputt, mit allen sich daraus ergebenden Folgen.
La nuque roide hat einige Passagen aus Raoults heutigem Video transkribiert, die erklären, wie bei den hochwössenschafftlächen Studien angloamerikanischer und französischer Systemmediziner, Massen und Völkermördern wie Hitlers Schergen Dr. Karl Brandt und Viktor Brack, gelogen und betrogen wird:
Zitat
Raoult erklärt: Die Dosis, die von den so genannten Experten oder Fachleuten verwendet wird, um die Wirksamkeit von Hydroxychloroquin zu testen, beträgt 2,4 Gramm, was dem Dreifachen der Dosis entspricht, die Didier Raoult aufgrund seiner 30-jährigen therapeutischen Praxis bescheinigt hat, d.h. 800 Milligramm.
Aber auch hier gilt, dass die von anderen Experimentatoren verwendete Dosis im Durchschnitt zwischen zwei Dritteln und der Hälfte der 800 Milligramm liegt, was einer Dosis von 270 bis 400 Milligramm Hydroxychloroquin entspricht.
In beiden Fällen handelt es sich bei den Tests, die zur Validierung der Wirksamkeit des Mittels durchgeführt wurden, also entweder um zu viel oder zu wenig Hydroxychloroquin:
- das Dreifache der zulässigen Dosis
- 2/3 oder die Hälfte der zulässigen Dosis
Die überhöhte Dosis war Teil der englischen und in Lancet veröffentlichten *Studie*, die zu niedrige der französischen, wobei alle beide wichtige Elemente der Raoult'schen Therapie nicht berücksichtigt haben, Azythromyzin, Vitamin C, D und Zink.
Und warum orientieren sich die politischen und medizinischen Behörden nicht an der von Didier Raoult seit 30 Jahren angewandten und international anerkannten Methodik?
Dr. Ochs hat einen Hinweis gegeben: *Sie wollen, daß die Leute sterben!* Es geht um nichts weniger als einen weiteren und den vielleicht gigantischsten Massen- bzw. Völkermord in der an Leichenbergen so reichen Geschichte der westlichen Wertedemokratie.
Zitat
Klasse Interview mit Dr. Mike Yeadon, in dem er auch die Therapie Didier Raoults erwähnt:
https://rumble.com/vmzh3t-lex-vice-prsid...rte-vostfr.html
In den Aussagen Yeadons werdet Ihr einiges wiederfinden, was Euch durch mein Geschreibsel bekannt sein dürfte.
Zitat
Dr. Gérard Delépine, Onkologe: *Graphiken der Gesundheitsbilanz vom 25. September, betreffend die Champions der Anticovid-Impfung.* https://www.mondialisation.ca/bilan-sani...ticovid/5660667
Die Bilder reichen, um das Wichtigste zu verstehen: die anglokapitalistische Giftspritze verhindert weder das Auftreten der Corona-Infektion noch ein erneutes Aufflammen der Krankheit, einschließlich schwerer und schwerster, nicht selten tödlich verlaufender Fälle.
Zitat
Dr. Alexandra Henrion-Caude, 12 Jahre Forschung über mRNA-Therapieen:
*SCOOP
Ein weiterer "Erfolg" des Vakzinismus': die Elite der Harvard Busniness Scool zu mehr als 95 % geimpft (Studenten und Mitarbeiter):
1. Kontinuierliche Zunahme der Fälle
2. Test der Studenten alle 3 TAGE
3. Wiedereinführung von Online-Kursen*
https://twitter.com/CaudeHenrion?s=20
Das Internet als Informationsquelle zu nutzen, nicht nur für Youporn, Stones und diverse Systemseiten, würde helfen, 99% des belanglosen deutschen Gewäschs zu vermeiden.
Noch einmal Bach, der uns lehrt, was unsentimentale Menschlichkeit sein könnte:
Zitat
Gérard Begni: *Excellent rendition of this double concerto by Bach. It is fascinating to hear how the composer intertwins the two soloist voices.*
Sehr gut erkannt, und man kann sich etwas denken, Anständiges oder weniger Anständiges.
Das Largo ma non tanto aus Bachs Konzert für zwei Geigen ist innig wie nicht wenige langsame Sätze Beethovens und Brahms'. Vielleicht ist Innigkeit etwas sehr Deutsches?
Das zu erkennen und in diesem Video auch die konstruktiv eingebundene Individualität, sollte reichen, gegenüber dem derzeitigen, auf allen Ebenen barbarischen und destruktiven System die nötige innere Distanz herzustellen. Selbst wenn man nicht revisionistisch gebrieehvt ist, müßte jeder merken, daß an der angloamerikanischen Darstellung Deutschlands und des deutschen Wesens irgendetwas nicht stimmen kann.
Deutsch, daß es deutscher gar nicht mehr geht und herbstlich-melancholisch wie so vieles, was der Hamburger Knasterbart komponiert hat:
Zitat
Paul Craig Roberts
The “Vaccine” Has Failed to Protect, But It Is Succeeding in Diminishing the Population
Die Völkermordhypothese findet immer mehr Anhänger.
“Why is this [massive adverse reactions to the Covid “vaccine”] being kept a secret? When will the public be made aware so we can get treatment? Will we recover? You have no idea the pain and suffering that many people have been going through. I wish you could experience what we are experiencing to understand my pleas. It is very difficult to live this way. At times, I am in so much pain that I don’t want to live. It is so shocking to me that this suppression of information and the truth can occur in our country. As a physician, I never imagined this could occur here in the United States, with our great medical system and regulatory agencies.” — Danice Hertz, MD
This article from Children’s Health Defense — https://www.lewrockwell.com/2021/09/no_a...-and-gets-none/ — is very revealing. The massive number — hundreds of thousands, perhaps millions— of serious, including tens of thousands of deaths, adverse reactions to the Covid “vaccines” are not reported by the scum presstitutes and ignored by the CDC, NIH, and FDA even though the FDA predicted that there were 110 separate serious life-threatening adverse reactions expected to the mRNA “vaccine,” which would be more accurately termed a “death jab.”
Dr. Hertz, indoctrinated as she is about the wonderful American medical system, trusted the public health authorities at the cost of the demise of her health. Within 30 minutes of the vaccine, she began experiencing horrible reactions. She turned to the CDC and NIH for help, and none was forthcoming. Despite the fact that the FDA predicted in advance 110 adverse reactions to the death jab, the CDC and NIH regard adverse reactions to the vaccine as new Covid cases or some kind of new or old disease, and do not acknowledge the adverse reactions.
This indicates that the medical authorities do not understand the effect on the human body of the mRNA “vaccine” or that they are not willing to recognize the devastating health injuries and deaths that are caused by the vaccine.
The experts I consult, they are censored of course, are fearful that a large percentage of the vaccinated will sooner or later die from the vaccine. Pregnant women who are injected will find that they are denied grandchildren, because the “vaccine” destroys female fertility.
The question is: Will the diminishing of the population lead finally to a questioning of the “vaccine,” or will the diminishing of the population be used for a new fear program to drive insouciant people to subject themselves to booster jabs. If you survived the “double vaccination,” don’t take further risks with your health with another jab of a substance that obviously does not protect against Covid and obviously has serious side effects.
I have a friend who knew better than to accept inoculation but succumbed to pressure and did so. His symptoms are not as severe as Dr. Heertz’s, but they parallel them. He has lost the use of his legs.
His medical diagnosis is Guillain-Barre Syndrome, but the treatments for Gullain-Barre do nothing to help him.
The same for Dr. Hertz. The doctors think they are treating a disease that is independent of, and unrelated to, the vaccine-caused adverse reaction.
What we are witnessing is either the failure of the “wonderful” American health care system or the complicity of public health authorities in population reduction.
A vaccine that kills and injures a large percent of the population and causes infertility, but is represented in the Western world as the solution to an orchestrated “Covid Pandemic,” and whose adverse reactions are not acknowledged and studied so that treatment can be applied, is a vaccine for the reduction of the population.
https://www.paulcraigroberts.org/2021/09...the-population/
Zitat
Exclusive: Physician ‘Horribly Injured’ After Pfizer Vaccine Pleads With Top U.S. Public Health Officials for Help — and Gets None
In an exclusive interview with The Defender, Dr. Danice Hertz said people like her who have been seriously injured by COVID vaccines are being dismissed or ignored, and because health officials won’t research their injuries and potential treatments, they have nowhere to turn.
Danice Hertz, a 64-year-old physician who was “horribly ill” and “incapacitated” after getting Pfizer’s COVID vaccine, claims U.S. health agencies are ignoring thousands of adverse events.
In an exclusive interview with The Defender, Hertz said if she could go back in time, she would not have gotten vaccinated.
Hertz said she has been in contact with numerous health agencies, physicians and researchers — including the National Institutes of Health (NIH), U.S. Food and Drug Administration (FDA), Centers for Disease Control and Prevention (CDC), U.S. Surgeon General and doctors at Harvard and Stanford universities and Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles — in an effort to obtain help for the neurological injuries she suffered after getting the vaccine.
Hertz told The Defender there are thousands of people like her — who have been injured by COVID vaccines — who are suffering and need help, yet they’re ignored by mainstream media and U.S. health agencies. Meanwhile, COVID vaccine mandates are being rolled out for millions of Americans, with barely any discussion of the risks.
Hertz, a gastroenterologist who retired in October, got her first and only dose of Pfizer’s vaccine on Dec. 23, 2020. “There was an opportunity to get the vaccine because the hospital was giving it to every doctor,” Hertz said. “I didn’t know if I would need to go back into the workforce, so I ran to get it. Within 30 minutes, I started experiencing adverse effects.”
“I waited the 15 minutes you’re required to wait after you get it, and I went to the car and my face started burning,” Hertz said. “I drove home five minutes away, and by the time I walked through the door, I told my husband to call the paramedics.”
Hertz said within 24 hours she developed neurological symptoms, including severe paresthesias in her face, tongue, scalp, chest wall and limbs, as well as tremors, twitching, weakness, headaches, tinnitus and imbalance.
“My blood pressure was 186 over 127, which I’ve come to find is characteristic of these reactions,” Hertz said.
Hertz called her doctor, and took Benadryl and steroids in case she was having an allergic reaction. The next day her face turned completely numb.
Hertz said: “My entire face felt like it was burning — like acid had been poured on my face. I had sensations throughout my body like it was vibrating. I felt like I had a tight band around my waist, chest pain and shortness of breath, and I went to bed for seven days.”
(...)
https://www.lewrockwell.com/2021/09/no_a...-and-gets-none/
Zitat
France Soir
Steve Kirsch schätzt, dass die Nebenwirkungen von Impfungen um das 41-fache unterschätzt werden.
Steve Kirsh, ein Wirtschaftsexperte und Analyst, hat viele Stunden mit der Analyse der verschiedenen Daten in den USA verbracht. Er nahm neben zahlreichen Ärzten und Fachleuten an einer 8-stündigen Präsentation vor der FDA (Food and Drug Administration) teil.
In seiner Analyse versuchte er methodisch zu verstehen, wie viele Todesfälle in den USA mit Impfstoffen in Verbindung gebracht werden könnten. Er kam auf eine Zahl zwischen 150.000 und 200.000.
Nachdem er mit vielen Experten gesprochen hat, hat er noch niemanden gefunden, der seine Analyse in Frage stellen kann.
In dieser Nachbesprechung, die in Zusammenarbeit mit BonSens.org angeboten wird, geht er ausführlich auf die von ihm angewandte Methode ein und insbesondere darauf, wie er zu seiner Schätzung der Untererfassung von schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen in der US-amerikanischen VAERS-Datenbank gekommen ist. Er schätzt, dass diese Zahl um das 41-fache unterschätzt wird.
https://www.francesoir.fr/videos-les-deb...claration-vaers
Zitat
Lola Cohen: *NEIN, ABER LESEN SIE DIESEN ARTIKEL IN DER TIMES! Die Zahl der Herzinfarkte in Schottland ist in den letzten Monaten sprunghaft angestiegen, und Experten kommen zu dem Schluss, dass dies ein Rätsel ist... Ein Rätsel? 🤔🤔 Hat es in der Zwischenzeit nicht so etwas wie eine Impfung gegeben?*
Zitat
The Times
Health experts have been left baffled by a big rise in a common and potentially fatal type of heart attack in the west of Scotland.
During the summer there was a 25 per cent rise in the number of people rushed to the Golden Jubilee National Hospital in Clydebank with partially blocked arteries cutting blood supply to the heart.
Typically the centre, which is the largest of its kind in the UK and treats people from five health board areas, receives 240 patients a month suffering with this form of heart attack, but this rose to more than 300 over May, June and July of this year. Doctors have searched for a pattern among patients to determine if less access to health checks in the ...
https://www.thetimes.co.uk/article/myste...eries-m253drrnf
Dr. Benoît Ochs vermutet als Ursache der nach erfolgter *Impfung* häufig zu beobachtenden Erschöpfung im ganzen Körper auftretende Mini-Thrombosen. Der Betreffende werde vermutlich innerhalb von zwei Jahren sterben.
Zitat
Philipp Storz: 1 A Behandlung und ein super freundliches Team. Komme gern wieder.*
Marc Pettinger: *Super Arzt. Kann man nur empfehlen.*
Gaby Kolb: *Toller Diagnostiker.*
sveni kieffer: *Der beste-*
Florence Benaise: *Ein sehr aufmerksamer Arzt, orientiert am Patienten und am Wohl seiner Kunden. Es ist wichtig, das Engagement, die Professionalität und die Leidenschaft zu unterstreichen, die dieser Mann für seinen Job hat. Danke, dass du mit deinem Herzen ausgerichtet und verbunden bist!*
Carmen Serrano: *Sehr gewissenhafter Arzt, zu dem ich vollstes Vertrauen habe. Wirklich ein netter Kerl, abgesehen davon, dass er ein großartiger Gesundheitsexperte ist. Wir können deutlich sehen, dass er diesen Job aus Berufung macht.*
Christophe Bornet: *Sie haben Recht, gegen den Wahnsinn zu kämpfen, der die Köpfe unserer Politik und derer, die in unserem Land Gesetze machen, eingesetzt hat. Diese Entscheidung ist eine Schande, die die Geschichte daran erinnern wird, sie zu korrigieren, wenn wissenschaftliche Beweise nicht länger ignoriert werden können.*
Mooncore: *Ein großartiger Arzt mit einer Arbeitsmoral, mit gesundem Menschenverstand und Werten. Dankeschön.*
cathy cat: *Gut gemacht Herr Doktor, Sie haben alles verstanden !!! Schade das ich so weit weg bin (Metz) sonst wärst du schon lange mein behandelnder Arzt!!! Danke, dass Sie so sind, wie Sie sind, und vor allem, dass Sie sich gegen den Strom anderer Ärzte verhalten, die im Namen des Geldes zusammenarbeiten ....*
Wie paßt diese gebethafte Innigkeit zum Tätervolk? Natürlich überhaupt nicht. Eben und jetzt sollten ein paar Denkprozesse einsetzen.
Zitat
William Perry: *When one talks about the greatest piano concerto this one is certainly a prime candidate. And regarding the piano part, very virtuoso without sounding showy: There are passages in here which may not sound hard but are almost impossible to play.*
Steven Gevirtz: *Wow, beautifully interpreted, and stunning performance of Brahms' constructed Master piece of masterworks of all human ingenuity. And the piano is so well prepared. How glorious is that?*
Per Appelgren: *Didn’t think this concerto could break my heart anymore... It could!*
Oldschoolchartist: *Perhaps the most demanding piano concerto of the piano repertoire. Brahms asks the pianist to do so many 'un-pianistic' things in these 4 movements, it boggles the mind. Rachmaninoff's concerti might SOUND more difficult but sound can be deceiving. This work is, in my opinion, the reigning king of the genre.*
Marc Dozier: *Hamelin and the Filharmonia Narodowa performs this masterwork masterfully!*
Filharmonia Narodowa: *28:12 See the love dialog between cello and piano.*
Keyboard Dancers: *Those opening bars must be a nightmare for the horn player; so exposed!*
Ron Walker: *LIKE A NUDIST WHO ENJOYS BEING NUDE, BEING A HORH PLAYER EXPOSED MAY BE HIS FINAL OPPORTUNITY FOR JOY AND EXPOSURE. NOT A NIGHT MARE BUT A TRIUMPH FOR THE HORN FOR ONCE.*
罗逍然: *I heard this piece live many times, as well as the Tchaikovsky Piano Concerto, and I heard the solo horn frequently crack (more often than I would've imagined), so yes, i guess.*
Noémi Madar (Union der Jüdischen Studenten Frankreichs) versteht die Demokratie wie ich (und Jacques Attali):
Zitat
*Über eine historische Realität kann man nicht debattieren.*
https://twitter.com/i/status/1442540630006112262
Die Jüdin weiß und gibt das in aller Ungeniertheit zu verstehen, daß sich Demokratie und Meinungsfreiheit gegenseitig ausschließen. Das schreibe ich seit zehn Jahren und ziehe mir dafür die mobbende Abneigung der deutschen Blödhammel und Dreckf...en zu.
Wegen seiner sachlich gesehen völlig richtigen Aussagen über die mit Adolf Hitler kollaborierende Regierung Marschall Pétains, dessen Redenschreiber unter den Augen der Nazis Emmanuel Berl gewesen ist, hat die UEJF gegen Eric Zemmour Strafanzeige gestellt.
Zitat
William Perry: *When one talks about the greatest piano concerto this one is certainly a prime candidate. And regarding the piano part, very virtuoso without sounding showy: There are passages in here which may not sound hard but are almost impossible to play.*
Showy sind Paganini, Liszt, Tschaikowsky, Sarasate und die italienische Oper. Raffiniert, differenziert und gelegentlich auch ein wenig parfümiert die Komponisten Frankreichs. Tschechen und Russen schwanken oft zwischen fröhlich und traurig, Lachen und Weinen.
Es mag sein wie es will, auf ihre Weise erreichen Italiener, Spanier, Norweger, Franzosen, Tschechen und Russen den gleichen Grad der Vollkommenheit wie der seriöse deutsche Brahms.
In der Kunst führen alle Wege nach Rom, und das Haus des Herrn hat viele Wohnungen!
Die ersten Takte aus dem Andante des zweiten Klavierkonzerts greift Brahms in seinem Lied *Immer leiser wird mein Schlummer* noch einmal auf:
Zitat
Immer leiser wird mein Schlummer
Hermann Lingg
Immer leiser wird mein Schlummer,
Nur wie Schleier liegt mein Kummer
Zitternd über mir.
Oft im Traume hör' ich dich
Rufen drauß vor meiner Tür:
Niemand wacht und öffnet dir,
Ich erwach' und weine bitterlich.
Ja, ich werde sterben müssen,
Eine Andre wirst du küssen,