RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#401 von Tempranillo , 19.01.2021 11:05

Deutscher Film, Die Hamburger Krankheit, nimmt detailgenau den Corona-Wahn vorweg. Das Video haben mir gerade meine französischen Spione zugeschickt:

https://youtu.be/etekvGN4R_g

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#402 von Tempranillo , 19.01.2021 11:32

Dr. Fuellmich mit Argumenten, die AHC, Prof. Montagnier und Prof. Montagnier schon im Sommer gebracht haben. *Die Impfung schwächt das Immunsystem.*

https://youtu.be/3ch6vPLMTxg

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#403 von Tempranillo , 19.01.2021 11:40

​https://twitter.com/i/status/1351236513376382983

Télé Libertés darf nach dem Interview mit AHC auf Youtube keine Videos mehr veröffentlichen. So ist das eben in einer liberalkapitalistischen Anglodemokratie. Systemkritiker werden zuerst mundtot gemacht, danach zensuriert, ausgegrenzt, gemobbt, juristisch verfolgt, ruiniert, eingesperrt und vielleicht auch ermordet.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#404 von Tempranillo , 19.01.2021 13:23

Prof. Toubiana, Epidemiologe, promovierter Astrophysiker und, falls stimmt, was ich in einem Leserkommentar gesehen habe, Jude, macht sich über den Corona-Wahn und indirekt auch das Tretroller- und Rollatorforum lustig:

*Die Katastrophe ist nicht eingetroffen. Schlimmer als die Epidemie, was die Folgen für die Bevölkerung betrifft, sind die Maßnahmen. Darüber spricht man unglücklicherweise zu wenig. Man ist viel zu sehr auf Maßnahmen wie Confinement und Impfung fixiert ... es gibt viel zu viel Blabla drumherum und das Wichtige wird vergessen, wie es sein kann, daß eine Epidemie, die uns als katastrophal angekündigt wurde, es eben nicht ist. Die Krankheits- und Todesfälle sind nicht besonders schlimm gewesen.*

https://www.youtube.com/watch?v=q_QpPIca...aCroixGlorieuse


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 19.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#405 von Tempranillo , 19.01.2021 14:10

Die Zeitung Nice-Matin deckt den großen Schwindel bei den Krankenhauszahlen auf.

Phantastischer Artikel, den hoffentlich jeder in den DeepL-Übersetzer eingeben kann:

https://www.wikistrike.com/2021/01/le-jo...alisations.html

Fernsehmoderator Pascal Praud traut sich was und das gegenüber dem Impfkoordinator und Juden Alain Fischer: *Bis jetzt sind alle 85-Jährigen an Covid gestorben. Jetzt sterben geimpfte Menschen an Co-Morbiditäten... und nicht geimpfte Menschen sterben an Covid...das ist es, was die Leute nervt.*

https://twitter.com/dragonduclos/status/1351334535217209345


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 19.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#406 von n0by , 19.01.2021 14:34

Zitat von Tempranillo im Beitrag #401
Deutscher Film, Die Hamburger Krankheit, nimmt detailgenau den Corona-Wahn vorweg. Das Video haben mir gerade meine französischen Spione zugeschickt:

https://youtu.be/etekvGN4R_g


Liebe Leute,

Agenten des BND (Bundesnachrichtendienst), die seit Jahren aufmerksam meine Politprosa verfolgen und auswerten, haben meinen Sinneswandel wie an meinem Bericht vom 28. November registriert und mir ein Zubrot zu meiner Rente angeboten, wenn sie weitere Berichte aus der Szene der Covidioten erhalten. Wegen meiner Arbeit für meinen am Samstag erscheinenden Bericht, fallen Wortspenden im Club bei Tempranillos Brainwash derzeit mager aus. Interessant allerdings, welche Infos der BND-Experte mir zu dem Hamburger-Seuchen-Video von 1979 gab. Und zwar diese:

Zitat

Wer anders als die dreckige Russenpropaganda kann dies schreckliche Spiel von 1979 aus den Archiven graben, mit englischen Untertiteln versehen, und weltweit verbreiten?



Da bewusste Bemühungen meine Polit- wie menschlichen Instinkte seit frühesten Kindheit - als Schüler schon begeisterten mich Nachrichten von Radio Moskau aus meinem Kurzwellenempfänger 1963 - geschärft haben, bestärkte diese Meldung meinen Verdacht bei Tempranillo. Es ist mir daher staatsbürgerliche Pflicht und Ehre als BND-Informant gegen diesen ständigen Schmutz und Schund von Tempranillos Brainwash Stellung zu nehmen. Etwa so:

Zensieren muss man diese Volksverhetzung in der laufenden Covid-Kriegskrise! Murksel, Södolf zu Hilfe! Greift denn niemand mehr durch im Land? Können nicht wenigsten Höcke, Ramelow, Gysi, Göring-Eckhardt, Roth, von der Leine die Kettenhunde lassen, um das Gift dieser geistigen Brandstifter mit der Milch der Frommen Denkungsart neutralisieren?

Zum Glück beginnt das Hamburger-Seuchen-Video mit einem Rundhaubendaimler, der in mir wehmütige Erinnerungen an unsere erste gemeinsam Freundesfahrt zur Donaumündung mit Klaus, Gis und meiner Stephanie weckte.



Vor zehn Jahren wäre es mir ja im Traum nicht eingefallen

http://www.n0by.de/n0/myLife/11/Balkan.htm

mich als Informant dem BND zu verdingen. Doch wer als Krisengewinnler in der Covid-Kriegs-Katastrophe auf der Seite der Sieger stehen will oder wenigstens gut geimpft noch ein Weilchen leben will, sollte frühzeitig die Kurve kriegen.

n0by

Immerhin hat mir der Daimler im Video Freude bereitet, wobei die Kunst in Krisen kollabierenden Covid- wie Kriegs-Katastrophen darin besteht, Perlen aus der digitalen Kläranlage zu fischen und den richtigen Leute weiter zu leiten. Hoffe meine Leser sind hier die richtigen Leute!


http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020


RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#407 von Tempranillo , 19.01.2021 14:48

Compact:

Zitat
Die französische Tageszeitung Le Monde hat in einer investigativen Recherche aufgedeckt, welch enormem Druck die europäische Arzneimittelagentur EMA bei der Zulassung des Pfizer-Biontech-Impfstoffes ausgesetzt war. Von einem auch nur halbwegs normalen und an der Gesundheit der Bürger orientierten Verfahren war man meilenweit entfernt.



Eine bessere Bestätigung für Alexandra, Luc und Christian hätte es kaum geben können. Ein wenig gilt das auch für mich und meinem ewigen Plädoyer, sich endlich andere Informationsquellen zu suchen als angloamerikanische oder entsprechend beeinflußte.

Zitat
Die Korrespondenz enthüllt, welch enormem Druck die Beamten im Zulassungsverfahren ausgesetzt waren. Im Grunde genommen ging es nur darum, möglichst schnell einen Impfstoff zuzulassen – koste es, was es wolle, ...

...gerne unser Leben und das der Europäer. Dieser Preis kann Merkel, Söder, Bill Gates, WHO und westlichen Eliten gar nicht hoch genug sein.

https://www.compact-online.de/geleakte-g...alle-warnungen/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 19.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#408 von Tempranillo , 19.01.2021 17:53

Dann wurde mir noch etwas geschickt - ein hübscher Text für alle Corona-Virus-Maßnahmen-und-Regierungsgläubigen.

Wenn ich mich impfen lasse:

1.- Kann ich aufhören, die Maske zu tragen?

Regierung - Nein

2.- Können die Restaurants, Kneipen, Bars etc. wiedereröffnet werden und alle arbeiten normal?

Regierung - Nein

3.- Bin ich gegen Covid resistent?

Regierung - Vielleicht, aber wir wissen es nicht genau.....

4.- Wenigstens bin ich nicht mehr ansteckend für andere?

Regierung - Nein, man kann es immer noch weitergeben, möglicherweise weiß es niemand.

5.- Wenn wir alle Kinder impfen, geht die Schule normal weiter?

Regierung - Nein


6.- Wenn ich geimpft bin, kann ich dann die soziale Distanzierung beenden?

Regierung - Nein


7.- Wenn ich geimpft bin, kann ich aufhören, meine Hände zu desinfizieren?

Regierung - Nein


8.- Wenn ich mich und meinen Opa impfe, können wir uns dann umarmen?

Regierung - Nein


9.- Werden Kinos, Theater und Stadien dank Impfstoffen wieder geöffnet?

Regierung - Nein


10.- Mögen die Geimpften in der Lage sein, sich [Veranstaltungen; Partys] zu versammeln.

Regierung - Nein


11.- Was ist der wahre Vorteil des Impfens?

Regierung - Das Virus wird Sie nicht töten.


12.- Sind sie sicher, dass es mich nicht umbringt?

Regierung - Nein


13.- Wenn statistisch gesehen mich das Virus sowieso nicht tötet... Warum sollte ich mich impfen lassen?"

Regierung - um andere zu schützen.


14.- Also wenn ich mich impfen lasse, sind die anderen 100 % sicher, dass ich sie nicht infiziere?

Regierung - Nein, wir sind uns nicht sicher


Also, um es zusammenzufassen: Der Covid-19-Impfstoff...

Gibt keine Immunität.

Eliminiert das Virus nicht.

Verhindert nicht den Tod.

Er garantiert nicht, dass ich es nicht bekomme.

Er hält mich nicht davon ab, es zu bekommen.

Hält mich nicht davon ab, es weiterzugeben

Es schließt nicht die Notwendigkeit von Reiseverboten aus.

Es scheidet nicht die Notwendigkeit einer Geschäftsschließung aus.

Schafft die Notwendigkeit von Sperrungen nicht aus.

Es schließt nicht die Notwendigkeit einer Verschleierung aus.

Also, was zum Teufel machen wir .... ?! Ganz einfach, wir sind gehalten uns selbstverantwortlich zu Verselbstmorden-Völkereuthanasie erwünscht, denn 1 Milliarde sind optimal!


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 19.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#409 von Tempranillo , 19.01.2021 18:29

Raoult: *Inzwischen ist bestätigt, daß die Behandlung mit Remdesivir keinen therapeutischen Nutzen hat, aber Virusmutationen erzeugt, die gefährlich sein können.*

Was ich dauernd sage, aus den USA ist neben abartiger Sch... noch nie etwas anderes gekommen als Lüge, Betrug und millionenfacher Tod.

Bilanz des IHU Marseille: 13.000 - 14.000 Patienten insgesamt, 300.000 Tests . ​​11.000 Patienten ambulant behandelt, ein Todesfall, Sterblichkeit betrifft 89 Jahre alte Menschen. Sterblichkeit der Reanimierten: 0,2 %,

https://youtu.be/9LA6Jmf2IzQ​;


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 19.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#410 von Tempranillo , 19.01.2021 21:47

Ich seh' schon, ich muß mein Urteil über die USA, diese great Nation revidieren.

Link zum Bild mit der charmanten Miss Levine. DT, CalBaer, Zürichsee und vielen weitere Freunde der USA werden hingerissen sein, genau jenen Frauentyp als stellvertretende Gesundheitsministerin und Miss America der Politik zu sehen, auf den sie doch so stehen:

Zitat
Biden selects transgender doctor Rachel Levine as assistant health secretary
https://www.washingtonpost.com/health/20...biden-hhs-pick/



Rachel Levine in bewegten Bildern, die ihren bezaubernden Liebreiz erst voll zur Geltung bringen. Ich sehe in ihr die amerikanische Brigitte Bardot, das laß' ich mir von keinem ausreden:

https://youtu.be/dzwayM41YnQ


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 20.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#411 von Tempranillo , 20.01.2021 01:31

Zitat
Alexandra Henrion-Caude: *Was sagen die von der Europäischen Arzneimittelagentur gestohlenen Dokumente über "Impfstoffe" [Pfizer und Moderna]? WURDE BESCHLOSSEN, SIE NOCH VOR ENDE DES JAHRES ZU GENEHMIGEN, OBWOHL ES MIT BEIDEN NOCH PROBLEME GAB.*

https://twitter.com/CaudeHenrion?s=20



Die regierenden Massen- und Völkermörder jagen uns genveränderte Impfstoffe rein, deren Versuchsperiode lt. Pfizer-Dokumenten erst Ende 2021 abläuft, und die trotz vorliegender Probleme genehmigt wurden.

So funktioniert der angloamerikanische Liberalkapitalismus: Du bist nichts, die Geldherrschaft ist alles!


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 20.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#412 von Coconutcandy , 20.01.2021 11:29

Bitte: Urheberrechte eines Bildes beachten.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#413 von Tempranillo , 20.01.2021 12:01

Kommt ausnahmsweise etwas Brauchbares aus den USA, greife ich das natürlich auf. Ich nehme meine Informationen, wo ich sie finden kann, erlaube mir aber den Hinweis, daß dieser Artikel kalter Kaffee ist. AHC, Raoult, Perronne, Toubiana und Toussaint sagen das seit Sommer 2020.

Zitat
The COVID recession may kill more Americans than COVID-19 does

The economic effects of COVID-19 could prove deadlier than the disease itself.

So says just-released research, which concludes that the total lives lost to the virus in the U.S. may “far exceed those immediately related to the acute COVID-19 critical illness…The recession caused by the pandemic can jeopardize population health for the next two decades.”

The new working paper, by authors at Duke University, Harvard Medical School, and the Johns Hopkins University business school, focuses on the almost instantaneous unemployment of millions of workers in March and April. The unemployment rate jumped from nearly the lowest in 50 years to the highest since the current measurement system began in 1948. While it has come down, it’s still at its highest rate since the recovery from the 2008–09 financial crisis.

The authors wondered how unemployment affects mortality and life expectancy years later. Little research on that question existed, so they conducted their own analysis using 67 years of data about unemployment, life expectancy, and death rates from the Bureau of Labor Statistics and the Centers for Disease Control and Prevention. They were able to separate the effects of the unprecedented 2020 unemployment spike from other factors that affect mortality and life expectancy.

Their main finding: Over the next 20 years, 1.37 million more people will die than would have died without the unemployment shock the pandemic caused, a number the researchers call “staggering.” They find also that “excess deaths will disproportionately affect African-Americans.” The implied increases in deaths per 100,000 individuals over the next 20 years are 32.6 for African-Americans versus 24.6 for white Americans. In all, about 3.2% more people would die in the U.S. over that span than would have died without the spike in joblessness.

These new findings further complicate the excruciating quandary facing policymakers. Lockdowns and other restrictions impose economic suffering but save lives. If it turns out that the economic suffering, while saving lives in the near term, also costs lives in later years, then what is the right policy response? The researchers emphasize that “we do not want to suggest that policymakers should refrain from ordering lockdowns as necessary lifesaving measures”; rather, policy should also provide “enhanced health and economic support for the most vulnerable portions of the population.”

https://fortune.com/2021/01/06/covid-pan...-rate-increase/

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#414 von Tempranillo , 20.01.2021 12:56

Zitat von Tempranillo im Beitrag #411
So funktioniert der angloamerikanische Liberalkapitalismus: Du bist nichts, die Geldherrschaft ist alles!


Marc Raisière, Vorstandsvorsitzender von Belfius, einer großen belgischen Versicherung und Bank, sollte helfen, den Anglokapitalismus zu verstehen.

Zitat
In einem Interview, das er am 14. Januar dem Wochenmagazin Trends-Tendances zu den Folgen der Covid-19-Krise gab, sagte der Chef: "Natürlich wird es Pleiten geben. "Aber hatten wir in Belgien nicht zu viele Cafés und Restaurants? Waren sie alle profitabel? Waren sie alle lebensfähig, ohne auf die Schattenwirtschaft zurückzugreifen? Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich sehr unverblümt spreche, aber von Zeit zu Zeit brauchen die Volkswirtschaften eine Säuberungswelle."

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...ment-62570.html



Kapitalismus ist, wenn Du zugunsten der Banken und Superreichen entrechtet, enteignet und zuletzt ermordet wirst.

Man beachte den Ausdruck Säuberungswelle, der darauf hinweist, daß die Kapitalisten vorhaben, uns im großen Stil über die Klinge springen zu lassen. Ob wir danach dead or alive sind, interessiert bei denen und ihren regierenden Huren keine Sau und keinen Söder.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 20.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#415 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 20.01.2021 13:10

Zitat von Tempranillo im Beitrag #414
Man beachte den Ausdruck Säuberungswelle, der darauf hinweist, daß die Kapitalisten vorhaben, uns im großen Stil über die Klinge springen zu lassen. Ob wir danach dead or alive sind, interessiert bei denen und ihren regierenden Huren keine Sau und keinen Söder.


richtig und in den Alten- bzw. Pflegeheimen haben sie angefangen.

Es sollte sich aber keiner einbilden,daß er nicht irgendwann dran käme.


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#416 von Tempranillo , 20.01.2021 13:43

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #415
richtig und in den Alten- bzw. Pflegeheimen haben sie angefangen.
Es sollte sich aber keiner einbilden,daß er nicht irgendwann dran käme.


Die demokratischen Ratten beginnen ihre Aktionen der sozialen Deklassierung sowie des Massen- und Völkermords immer bei den Schwächsten der Schwachen. Danach nehmen sie sich Schritt für Schritt die Stärkeren vor.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 20.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#417 von Tempranillo , 20.01.2021 14:03

Zitat
Carlo Maria Viganò

'Salesman' Pope Francis leads the 'grotesque' new 'health religion'

A few days ago, an interview was broadcast on Canale 5 in which Jorge Mario Bergoglio appeared in the unusual role of sponsor of the pharmaceutical companies. We had already seen him in the role of politician, of trade unionist, of promoter of uncontrolled immigration, of supporter of welcoming illegal immigrants and of philanthropist.

In all of these metamorphoses what has always emerged, alongside his capacity to totally remove himself from his institutional role, is the polyhedric character of the Argentine, who, we now discover, is also the promoter of pharmaceutical companies, a convinced supporter of vaccines and a zealous cheerleader of those who for a year now have been using COVID as a means to control the masses and to impose the Great Reset desired by the World Economic Forum.
(...)
https://www.churchmilitant.com/news/arti...-on-the-vaccine

https://jeune-nation.com/kultur/culture/...lo-maria-vigano

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#418 von Tempranillo , 20.01.2021 14:59

Auch diese Nettigkeit verdanken wir den USA:

Zitat
Camelia Jordana im Nouvel Observateur: "Wenn ich ein Mann wäre, würde ich um Vergebung bitten, weil weiße Männer im kollektiven Unbewussten für alle Übel dieser Welt verantwortlich sind."



Drei mal dürft Ihr raten, welche Sorte Mann, die normalerweise als Teil der Weißen gilt, damit nicht gemeint ist? Näheres bei Hervé Ryssen, dessen phänomenal gut recherchierte Bücher bei uns nicht gelesen werden, obwohl es inzwischen englische Übersetzungen gibt.

Virginie Vota gibt dieser veramerikanisierten Dummkuh Contra und fordert sie auf, sich bei den weißen Männern zu entschuldigen:

https://youtu.be/wJ2Bj63GWEI

Es wäre nicht schlecht, würden die deutschen Männer nicht in diesem Ausmaß schwanzgesteuert sein, wie sie es leider sind, dann würden sie feststellen, daß Virginie die USA für den unentwegt geschürten Haß auf weiße d.h. europäische Männer verantwortlich macht.

Die in den USA beheimateten Theoretiker würden *mit der Vergangenheit Tabula rasa machen, die Wörter verderben und unsere Vergangenheit diabolisieren, was wir sind, was uns gemacht hat*.

Gerade bei uns gibt es zu viele Deppen, die auf diesen Zug aufspringen, vermutlich, weil sie unbedingt systemkonform sein wollen und spekulieren, schwimmen sie nur brav im feministischen Strom, können sie den einen oder anderen Aufriß mehr landen.

Die von den USA ausgehende Diabolisierung unserer Vergangenheit trifft diesen Herrn in ganz besonderer Weise, der einige, nicht übermäßig viele Werke geschaffen hat, die zum Besten der gesamten abendländischen Kulturgeschichte gehören.

Don Juan
https://youtu.be/XG4uBRBMdzY?t=12

Die Zigarette danach
https://youtu.be/XG4uBRBMdzY?t=453

Der nächste Aufriß lacht
https://youtu.be/XG4uBRBMdzY?t=667


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 20.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#419 von Tempranillo , 20.01.2021 18:47

Zitat
Fünf Menschen starben nach Erhalt des Impfstoffs von Pfizer-BioNTech, drei davon in Nancy
Nach Angaben des Gesundheitsministeriums gibt es in Frankreich 139 Fälle von schwerwiegenden oder unerwarteten unerwünschten Wirkungen. Fünf Menschen starben, nachdem sie den Impfstoff von Pfizer-BioNTech erhalten hatten. In Nancy wurden drei Todesfälle verzeichnet. Olivier Véran, der Minister für Gesundheit, reagierte.

Gemeinsamkeit dieser Verstorbenen: Sie waren alle über 75 Jahre alt und litten an Komorbiditäten, so das Gesundheitsministerium in einer Mitteilung vom Dienstag, 19. Januar 2021. Drei Todesfälle wurden vom regionalen Pharmakovigilanzzentrum von Nancy (Meurthe-et-Moselle), einer von dem von Tours (Indre-et-Loire) und der letzte von dem von Montpellier (Herault) registriert.

https://france3-regions.francetvinfo.fr/...cy-1916860.html



Das riecht gewaltig nach Euthanasie im Stil des Hitler'schen T4-Programms. Ich werde den Verdacht nicht los, daß die Anglodemokraten vorhaben, auf diesem Weg die Rentenkassen zu entlasten und Platz für neue Neger zu machen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 20.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#420 von Tempranillo , 21.01.2021 01:40

Zitat
Alexandra Henrion-Caude: *Covid19: eine 2. Studie (seit der vom 8. Januar) bestätigt eine SEHR geringe Wirksamkeit von Impfstoffen gegen Varianten einschließlich N501Y und empfiehlt ein regelmäßiges Update! Das ist die unendliche Geschichte aus dem Kasperltheater.* https://twitter.com/CaudeHenrion?s=20



Das befürchte ich seit langem, daß es bei einem Impfdurchgang nicht bleiben wird, und sie uns jedes Jahr eine weitere Genspritze reinjagen werden, womit sich Bill Gates und die Pharmaindustrie eine goldene Nase nach der anderen verdienen werden, von den anderen und noch viel schlimmeren Folgen abgesehen.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#421 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 21.01.2021 09:31

Zitat von Tempranillo im Beitrag #419
Das riecht gewaltig nach Euthanasie im Stil des Hitler'schen T4-Programms. Ich werde den Verdacht nicht los, daß die Anglodemokraten vorhaben, auf diesem Weg die Rentenkassen zu entlasten und Platz für neue Neger zu machen.


das riecht nicht nur so, das ist so.
Welche Perfidie, vorzugeben, die Alten schützen zu wollen, und sie so zu beseitigen.


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#422 von Tempranillo , 21.01.2021 10:50

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #421
das riecht nicht nur so, das ist so.
Welche Perfidie, vorzugeben, die Alten schützen zu wollen, und sie so zu beseitigen.


Anglodemokraten tun immer das Gegenteil dessen, was sie vorgeben. Reden sie von Menschenrechten, heißt das, sie wollen Dich zum Vieh machen, geht es um demokratische Volkssouveränität, meinen sie die Errichtung einer pharaonischen Gelddiktatur. Reden sie vom Frieden, planen und führen sie Kriege.

Ihre Befreiung zielt in Wahrheit auf Versklavung ab, Antirassismus läuft auf extremen Rassismus gegenüber Europäern hinaus, Gesundheitsschutz muß man als Krankmachen übersetzen, Schutz der Alten als Euthanasie und Impfung als gentherapeutische Zerstörung des Immunsystems.

Wer Demokraten verstehen will, muß von George Orwells Begriffsverdrehung ausgehen, jeden Kernbegriff in sein Gegenteil verkehren und anschließend fragen, ob man damit die Wirklichkeit nicht sehr viel besser verstehen kann?


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 21.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#423 von Tempranillo , 21.01.2021 13:05

Exkurs

Zitat
E&R: Unsere Elite ist pädokriminell, buchstäblich und im übertragenen Sinne: Wenn die Elite die Eltern sind und das Volk die Kinder, dann werden wir jeden Tag geschändet, den der falsche Gott und kleine Diktator des Elysée macht.

Und dann sind da noch die realen Fälle von Pädophilie, die uns zu der Annahme verleiten, dass der Globalismus, jetzt an der Spitze Frankreichs und der Vereinigten Staaten, ein universelles Sodom und Gomorrah schaffen will, eine Deregulierung aller Sinne, insbesondere der verbotenen Sinne.

Der einzige Freiraum, der den Menschen in der nächsten Welt bleiben wird, wird Sex sein, und alles wird erlaubt sein. Diejenigen, die es verstehen, sich zurückzuhalten und klar zu bleiben, die nicht in die gestellte Falle tappen, werden die wahren Widerständler sein, die die Prüfung der Versuchung bestanden haben werden (wie Jesus in der Wüste).

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://www.egaliteetreconciliation.fr/En-bref-62581.html



Die wichtigste Versuchung, der es zu widerstehen gilt, ist der Amerikanismus. Wie das jeder anstellt, ist seine Sache. Aber wenn man mal die französische Literatur beiseiteläßt, bleibt nicht mehr viel, abgesehen von Bach & Co., was einen gegen diese Hirn- und Seelenpest immunisieren könnte.

Essen und Trinken wäre noch eine Möglichkeit, aber in dem Punkt sieht's meist auch nicht viel besser aus, und vieles ist amerikanisch verseucht, wenn ich nur an McDonalds, Coca Cola, Johnny Walker, Ketchup und die sommerlichen Barbecues denke.

Das wäre meine Immuntherapie, die den großen Vorteil hat, niemanden krank zu machen oder gar umzubringen, zu unterhalten, ohne gleichzeitig zu verblöden und zu vertieren:

Allegro, Siciliano, Allegro
https://youtu.be/TPw5TvDPRoc

Der Mittelsatz ist eine Verbeugung vor Sizilien, wo zwei Stauferkaiser begraben sind, Friedrich II. und Heinrich VI., nicht den satanischen Völkermordhöhlen London, New York und Washington.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 21.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#424 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 21.01.2021 13:08

Mit drogenähnlichem Fluchtverhalten kommt man allerdings nicht weit, das stimmt.


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#425 von Tempranillo , 21.01.2021 16:24

Zitat
VIVACHAVEZ: *Aber nein, die Behandlung von Raoult funktioniert. Der Beweis, Ihre Freundin die erste Mumie Frankreichs (Brigitte Macron) wurde damit behandelt.* https://www.egaliteetreconciliation.fr/K...oult-62582.html



Für diese Aussage fehlt leider der Beleg. Was bekannt ist, Macron war mehrmals bei Raoult, und Le Monde brachte einen Artikel, daß die Tochter Brigitte Macrons möglicherweise gemäß der Therapie Raoults behandelt wird.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 21.01.2021 | Top

   

HIRN-EISE oder warum Menschen sich fuer alternative Therapien nicht interessieren
Das mit Abstand beste Interview was ich je gehoert habe... KenFM & Lothar Hirneise

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz