RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#376 von Tempranillo , 17.01.2021 12:42

Prof. Christian Perronne wirft der Regierung in seinem Buch *Y a-t-il une erreur qu'il n'ont pas commise* vor, durch unsachgemäße Corona-Maßnahmen 25.000 Menschen ermordet zu haben. Im Dezember letzten Jahres wurde er von Martin Hirsch seines Chefarzt-Postens enthoben.

Vorgestern gab dieser sehr europäische und dem Anschein nach überhaupt nicht angloamerikanisch infizierte Mann nach längerem Schweigen wieder ein Interview.

Zitat
Der Bevölkerung Masken aufzuzuwingen, ist sinnlos. Die WHO hat geschrieben, daß Masken bei Gesunden sinnlos sind. Man zwingt uns die Masken wie ein Dogma (sic!) auf. Hydroxychloroquin, Azithromyzin, Ivermectin, Zink und Vitamin D seien sehr wirksame Therapieen.

Die wissenschaftliche Welt ist durch die Infiltration der Pharma-Industrie total korrumpiert, mit den Interessenkonflikten d.h. Bestechungsgeldern. Vorstände der Pharmaindustrie, deren Namen er nicht nennen könne, hätten das ihm gegenüber zugegeben. Aus der kleinen Korruption sei inzwischen eine regelrechte Industrie geworden.

Meine Gegner haben kein Argument, sie bezeichnen mich lediglich als Verschwörungstheoretiker.

90% der Ergebnisse des PCR-Tests sind falsch positiv.

Die Ausgangssperre ist ein großes Delirium.

Die Epidemie ist dabei, zu verschwinden.

https://www.youtube.com/watch?v=K1bfbl-Q...nnel=FranceSoir


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#377 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 17.01.2021 13:40

Zitat von n0by im Beitrag #375
Le rabbin Lau a 83 ans est un survivant de l’Holocauste, mais il est en bonne santé et ne présente aucun symptôme.Du virus ou de l’Holocauste ? Je m’interroge.

Diese Frage zusammen mit dem Titelbildlegt den Verdacht nahe, dass Du aus Quellen schöpfst, die nach hiesig landläufiger Meinung "nicht stubenrein" sind.


ist doch gut, das mit den Quellen. So viel Französisch verstehe sogar ich noch.

Mal sehen was Chr. Hörstel zu den Impfstoffen aus unterschiedlichen Ländern sagt. Der hat ja regelmäßig seinen iranischen Interviewpartner, und das nicht ohne Grund. Man kann dem H- viel nachsagen, aber dumm ist er nicht.


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#378 von Tempranillo , 17.01.2021 13:59

Zitat von Tempranillo im Beitrag #366
Die RNA-Spezialistin Dr. Alexandra Henrion-Caude, deren wissenschaftliche Arbeiten jeden Tag mindestens einmal zitiert werden, schießt wieder Brandraketen ab:
https://www.youtube.com/watch?v=qSjt8hX-...TVLibert%C3%A9s



Elise Blaise, die sehr korrekte Moderatorin: *Liebe Freunde, das Interview der Genetikerin Alexandra Henrion-Caude zu COVID19 und Impfstoffen wurde nach mehr als 150.000 Aufrufen von YouTube zensuriert... Geben Sie nicht auf, helfen Sie mir, dieses Video zu teilen! Ich zähle auf Sie.*

Das Video wurde entfernt, weil es gegen die Youtube-Nutzungsbedingungen verstößt.

Alexandra Henrion-Caude: *Kolleginnen und Kollegen, die sich genauso wie ich über diese UNBERECHTIGTE Zensur aufregen! Großes DANKESCHÖN für ihre Reaktionsfähigkeit und Unterstützung.*

https://twitter.com/CaudeHenrion?s=20

Unerwünschte Ansichten zu zensurieren besorgen in den Webforen die moderierenden Völkermordgehilfen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#379 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 17.01.2021 14:26

Deutschland du Land der Weicheier und Heulsusen

Da redet jemand Klartext. Ist natürlich kein Deutscher, obwohl sein Deutsch einwandfrei ist:

https://t.me/ThueringenStehtZusammen_INFO/234


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#380 von Tempranillo , 17.01.2021 14:58

Zitat
Deutschland, du Land der Weicheier und Heulsusen 😭

Danke Kerim Kakmaci - Das ist Klartext nach unserem Geschmack.



Deutschland, du Land der veramerikanisierten Mösenlutscher.

Dieser, man gar nicht sagen Gedanke, es war ein Rülpser der Intuition, ist mir vor einigen Jahren gekommen, im Klassenzimmer und vorne Lehrer, die Amerika, den Kapitalismus und Unterröcke beweihräuchert haben.

Der mösenschweißgebeizte deutsche Wahnsinn führt dann dazu, daß bewundernswerte Ausnahmen wie Alexandra Henrion-Caude, Maria Poumier und partiell auch Valérie Bugault gar nicht wahrgenommen werden, weil sich für den Deutschen alles auf Loch und Titten reduziert.

Das gibt er natürlich nicht offen zu, verlogen und verklemmt wie er ist, stattdessen pflegt er seine schwanzgesteuerte Rammlernatur laufend mit wohltönenden Phrasen zu drapieren. Im Rollatorforum gibt's einige von dieser Sorte. Küssner gehörte auch dazu.

Beim Deutschen reduziert sich alles auf Arsch und Titten. Unter diesem Blickwinkel beurteilt er Politikerinnen genauso wie Sängerinnen, Geigerinnen und Pianistinnen.

Dieser Koreanerin, für die Impfpapst DT so schwärmt, gelingt etwas Herausragendes. Sie macht ein eher konventionelles, an einigen Stellen noch Salzburger Eierschalen mit sich herumtragendes Klavierkonzert zu einem Ereignis:

https://youtu.be/fUwDHVMryKU

Bei der Violinsonate KV 454 handelt es sich um einen geistvollen Dialog. Das Klavierkonzert KV 450 ist eine Konversationsrunde, bestehend aus sechs Teilnehmern, Klavier, Streichern, Oboen, Flöte, Fagotti und Hörnern.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#381 von n0by , 17.01.2021 15:00

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #377
Zitat von n0by im Beitrag #375
Le rabbin Lau a 83 ans est un survivant de l’Holocauste, mais il est en bonne santé et ne présente aucun symptôme.Du virus ou de l’Holocauste ? Je m’interroge.

Diese Frage zusammen mit dem Titelbildlegt den Verdacht nahe, dass Du aus Quellen schöpfst, die nach hiesig landläufiger Meinung "nicht stubenrein" sind.


ist doch gut, das mit den Quellen. So viel Französisch verstehe sogar ich noch.

Mal sehen was Chr. Hörstel zu den Impfstoffen aus unterschiedlichen Ländern sagt. Der hat ja regelmäßig seinen iranischen Interviewpartner, und das nicht ohne Grund. Man kann dem H- viel nachsagen, aber dumm ist er nicht.



Haallo Jingwerding,

Klar sind Quellen gut, richtig, wichtig. Was anderes bringt er doch nicht. Oder hast Du ihn schon mal etwas mit kommunizieren sehen mit irgendwem? Egal.

Er hat halt 'nen and'ren Geschmack, darüber lässt sich nicht streiten. Aus seinen Quellen ist zu bemerken, dass er keine Juden mag. Für mich sind Juden Erste Klasse. Liegt wohl dran, dass der Rabbiner die Schlausten mit der Schönsten verkuppelt, nicht wie bei den Muslims, wo sich der Opa die 12jährige kauft. Was soll bei der Verbindung raus kommen?

Du machst ja Musik. Mein Lieblingslingsliedermacher ist Kreisler, ein Jude:

https://www.youtube.com/watch?v=1H0RqzfRCd4

Einfach klasse der Mann!

Die nächsten Lieblingsmusiker sind die Niggaz, besonders die Reggae-Musiker.
Dann kommt Gangsta-Rap, hält mich bei Laune, gibt mir die nötige Aggressivität bei meiner Frau + sonstwo. :-)

Und er?

Er langweilt unentwegt it seiner seit Jahrhunderten verkackten "Hoch"-Kultur, fantasiert von satanischen Versen der US-Rocker, kippt sich den 100-Euro-Fusel hinter die Binde und leckt sich Pfoten von seinen Lachs-Gratins!



Urheber:
Von Georg_Kreisler.jpg: Marcel601derivative work: Rabanus Flavus (talk) - Georg_Kreisler.jpg, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=8551355


http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 343
Registriert am: 25.12.2020


RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#382 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 17.01.2021 16:52

Zitat von Tempranillo im Beitrag #380
Beim Deutschen reduziert sich alles auf Arsch und Titten. Unter diesem Blickwinkel beurteilt er Politikerinnen genauso wie Sängerinnen, Geigerinnen und Pianistinnen.


Der Deutsche verwechselt da was.

Ganz sehens- und hörenswert fand ich den Beitrag des HWLudwig, seines Zeichens fassadenkratzer, hier:

https://teutoburgswaelder.wordpress.com/2021/01/17/die-sache-ist-sehr-anstrengend-entwicklung-des-hoeheren-ich/

Link zum Video corona-Ausschuß, dort auf ca 2:08:54 ziehen, ab da spricht der doch hörenswerte HWLudwig:

https://www.youtube.com/watch?v=kKn4V4gJJLA&t=7659s

Seine Meinung:

Die Sache mit der Entwicklung des Höheren Ichs, welche in D. völlig fehl gelaufen ist, weshalb Deutsche bei den unsinnigsten Maßnahmen gegen die blödeste, am Leichtesten zu durchschauende Plandemie aller Zeiten immer noch um weitere, strengere Maßnahmen geradezu betteln.
Sie brauchen den autoritäten "Staat". Sie brauchen den "Führer". Weil sie selbst nix mehr auf der Pfanne haben. Geschweige denn, ein eigenes Höheres Ich.

So und jetzt komm ich zu dem Zitat:
Wer nix auf der Pfanne hat, wer keine eigene Substanz hat außer evt. Geld, zieht gerne eine Show ab. Welche Show ist die Einfachste? Die um Sex in allen Bereichen. Alles, buchstäblich alles wird nach sexueller und - wo man es sich leisten kann - nach finanzieller Verwertbarkeit beurteilt.

Werte? Moral? Dichter und Denker? Hä? Was ist denn das?


Mehr fällt mir dazu heute nicht mehr ein.


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#383 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 17.01.2021 16:56

Zitat von n0by im Beitrag #381
Aus seinen Quellen ist zu bemerken, dass er keine Juden mag.


woher hast Du diese Weisheit? Ich habe einigen seiner Wortbeiträge zugehört und er betont immer wieder, daß er sich vollständig hinter Juden in Deutschland stelle - ein bisschen zu oft, evt., für meinen Geschmack.

Ich mag keine Klassik. Mit Ausnahmen, natürlich.
Dann lieber so etwas:

https://www.bitchute.com/video/zbSRykQAes87/


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#384 von n0by , 17.01.2021 17:32

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #383
Zitat von n0by im Beitrag #381
Aus seinen Quellen ist zu bemerken, dass er keine Juden mag.


woher hast Du diese Weisheit? Ich habe einigen seiner Wortbeiträge zugehört und er betont immer wieder, daß er sich vollständig hinter Juden in Deutschland stelle - ein bisschen zu oft, evt., für meinen Geschmack.

Ich mag keine Klassik. Mit Ausnahmen, natürlich.
Dann lieber so etwas:

https://www.bitchute.com/video/zbSRykQAes87/



Hallo schön, dass Du an unserem Freund Tempranillo auch Spass gefunden hast. Wir reden doch von Tempranillo, oder?
Wo hast Du "Wortbeiträge" von Tempranillo gehört? Hast Du Quellen, Links von solchen Wortbeiträgen?

Meine "Weisheit" erhellt Tempranillo mit seinen Schriftsätzen und seinen Links. So ziemlich das Einzige, was im DGF häufige meine Aufmerksamkeit gewonnen hat.

Schau Dir noch mal den Link vom geimpften Rabbi an, den er uns hier verehrt hat:

https://jeune-nation.com/actualite/geopo...racte-le-corona

Der Artikel bringt seine Tendenz, die mir gleichgültig ist, für mich zumindest in diesem Schlußsatz zum Ausdruck, wie zuvor schon erwähnt:

Zitat

Le rabbin Lau a 83 ans est un survivant de l’Holocauste, mais il est en bonne santé et ne présente aucun symptôme.

Du virus ou de l’Holocauste ? Je m’interroge



Weitere Recherche in dem - nach erstem Eindruck "Schmierblatt" - haben mich bislang nicht gereizt.

Zitat

Jeune NATION
L'information sans concession! (ohne Zugeständnis)




Du kannst mir glauben (oder auch nicht), Dutzende, wenn nicht Hunderte von Tempranillos Quellen haben mich immer wieder und wieder erstaunt, weil es solche Quellen einfach nicht gibt hier (oder sie sind mir unbekannt) - und diese Quellen waren eindeutig.

Da Du von "Wortbeiträgen" schreibst, ist zweifelhaft, ob wir überhaupt den selben Tempranillo meinen, meinen Freund hier,

der mir Spass macht

:-)

n0by


http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 343
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 17.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#385 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 17.01.2021 17:35

Verwechslung!

Ich meinte oben Christoph Hörstel.

Zitat von n0by im Beitrag #384
Hallo schön, dass Du an unserem Freund Tempranillo auch Spass gefunden hast. Wir reden doch von Tempranillo, oder?
Wo hast Du "Wortbeiträge" von Tempranillo gehört? Hast Du Quellen, Links von solchen Wortbeiträgen?


Kannst du ja nochmal nachlesen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich so schlampig formuliert habe.


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#386 von Tempranillo , 17.01.2021 20:00

Wenn sogar die regierenden Amihuren eine Warnung aussprechen und bestätigen, was AHC, Montagnier und Perronne schon im Sommer gesagt haben, muß die Lage ernst sein.

Zitat
Sick patients over 80 could be a COVID vaccine risk, Norwegian health officials warn

Norway said Covid-19 vaccines may be too risky for the very old and terminally ill, the most cautious statement yet from a European health authority as countries assess the real-world side effects of the first shots to gain approval.

Norwegian officials said 23 people had died in the country a short time after receiving their first dose of the vaccine. Of those deaths, 13 have so far been autopsied, with the results suggesting that common side effects may have contributed to severe reactions in frail, elderly people, according to the Norwegian Medicines Agency.
(...)
https://fortune.com/2021/01/15/sick-elde...norway-warning/



Antinome über das von Youtube gelöschte Video Alexandra Henrion-Caudes:

Zitat
Dieses Video von TV Libertés, das erst von gestern ist, war zuerst auf You Tube zu sehen und sie haben nicht einmal 24 Stunden gewartet, um es zu zensurieren! Die Welt hat sich wirklich verändert und wissenschaftliche Experten, die sich nicht an das System verkauft haben, dürfen sich nicht mehr öffentlich äußern. Unsere Welt wird nicht mehr von Lügen beherrscht, sie geht darin unter. Viel Glück für die heldenhaften Widerstandskämpfer!
https://www.egaliteetreconciliation.fr/A...Tube-62537.html



AHC in dem gelöschten Video, und macht Euch Euren Reim darauf, was das heißt: *Von dem, was ich sagen wollte, habe ich noch nichts gesagt.*

Zitat
AHC: "Weil ich über R.N.A. Bescheid weiß, weil ich die wissenschaftliche Literatur zu diesem Thema kenne, erscheint mir die Verabreichung an gesunde Menschen als Verrücktheit."



Keine Verrücktheit, ein Verbrechen!

Aber im Gelben wissen das die dort versammelten Damen und Herren Nobelpreisintelligenzler natürlich viel besser.

Zitat
AHC: *O Arzt, erinnere dich an deinen hippokratischen Eid: Primum non nocere.... Nein, es ist kein Impfstoff, es ist ein GENEXPERIMENT... Injizieren von genetischer Information... als ob wir genveränderte Tomaten wären...*



Zitat
AHC *Wie hoch sind meine Chancen, an Covid zu sterben? Diese Krankheit ist OBJEKTIV minimal tödlich geworden. Sterblichkeitsrate zwischen 0,05% und 0,09%. Letalität zwischen 0,1 und 0,2 %.*


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#387 von Tempranillo , 17.01.2021 23:56

Dr. med. Patrick de Casanove:

Zitat
Diese Krankheit ist objektiv nicht sehr tödlich. Die Sterblichkeitsraten reichen von 0,05 % bis 0,09 % und die Letalität von 0,1 % bis 0,2 %. Diese geringe Letalität, das Vorhandensein praktisch risikofreier Populationen und die Verfügbarkeit einer wirksamen Frühbehandlung lassen aus medizinischer Sicht eine Massenimpfung als nicht indiziert erscheinen.

Die Risiken sind für jeden Einzelnen spezifisch und die Entscheidung für eine Impfung kann nur persönlich sein. Behandelnde Ärzte kennen ihre Patienten. Die meisten gebrechlichen Menschen kennen ihren Zustand. Die Entscheidung muss also während des einzigartigen Kolloquiums getroffen werden, das den Patienten und seinen Arzt vereint.

Der letzte Entscheidungsträger ist der Patient. Der Patient muss frei entscheiden können, was er mit seinem Leben anfangen will und wie er mit seinem Infektionsrisiko umgehen will. Der Patient ist frei, seine Entscheidung darf nicht der Indikation folgen. Wenn er nicht will, auch wenn er gefährdet ist, kann ihn niemand zwingen. Wenn jemand, der nicht gefährdet ist, geimpft werden möchte, damit er nicht krank wird, kann ihn niemand davon abhalten.

https://www.contrepoints.org/2021/01/10/...ours-plus-detat

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#388 von Tempranillo , 18.01.2021 00:21

Prof. Dolores Cahill: *Keine Notwendigkeit, die Leute einzusperren.*

https://youtu.be/vbC4MUQ-IjU

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#389 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 18.01.2021 09:52

Zitat von Tempranillo im Beitrag #386
Keine Verrücktheit, ein Verbrechen!

Aber im Gelben wissen das die dort versammelten Damen und Herren Nobelpreisintelligenzler natürlich viel besser.




Klar ist die Impfung ein Verbrechen.
Tote, Zitteranfälle neurologischer Art, ähnlich wie Parkinson, Gesichtslähmungen, um nur mal ein paar "leichte Nebenwirkungen" zu nennen, lassen sich nun mal nicht mehr dauerhaft medial verheimlichen.
Von Spätwirkungen, von denen man bis jetzt nichts wissen kann, ganz zu schweigen. Ich kann nicht verstehen, wieso die Leute so dumm sind und sich impfen lassen.
Selbst medizinischen Laien müßte klar sein, was da läuft. Aber wahrscheinlich sind Viele immer noch der Meinung, "die da oben" würden uns nichts Böses wollen - welche Naivität! Diese Naivität werden einige Leute in Zukunft bitter bezahlen müssen. Vielleicht lernen sie ja dann?

Im Gelben, da sind nur Blöde, mal den Fassadenkratzer ausgenommen. Aber der ist ja auch im Gelben nicht sonderlich beliebt. Und der, der da als "Arbeiter" schreibt, der ist auch gut. Wurde aber schon öfter vom HM quasi "verwarnt". Man mag halt in so einem Forum keine Wahrheiten.


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#390 von Tempranillo , 18.01.2021 11:22

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #389
Selbst medizinischen Laien müßte klar sein, was da läuft. Aber wahrscheinlich sind Viele immer noch der Meinung, "die da oben" würden uns nichts Böses wollen - welche Naivität! Diese Naivität werden einige Leute in Zukunft bitter bezahlen müssen. Vielleicht lernen sie ja dann?

Im Gelben, da sind nur Blöde, mal den Fassadenkratzer ausgenommen. Aber der ist ja auch im Gelben nicht sonderlich beliebt. Und der, der da als "Arbeiter" schreibt, der ist auch gut. Wurde aber schon öfter vom HM quasi "verwarnt". Man mag halt in so einem Forum keine Wahrheiten.


Ich sehe es nicht ganz so. Im Gelben schreiben meiner Meinung nach einige extrem intelligente Leute, etwa DT, Bernd Borchert (promovierter Mathematiker), paranoia (studierter Mathematiker), Lenz Hannover (ebenfalls mathematisch studiert), die sich aus Gründen, die mir völlig rätselhaft sind, an die Staatsmacht verkauft haben,


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 18.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#391 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 18.01.2021 11:29

Zitat von Tempranillo im Beitrag #390
Ich sehe es nicht ganz so. Im Gelben schreiben meiner Meinung nach einige extrem intelligente Leute, etwa DT, Bernd Borchert (promovierter Mathematiker), paranoia (studierter Mathematiker), Lenz Hannover (ebenfalls mathematisch studiert), die sich aus Gründen die mir völlig rätselhaft sind, an die Staatsmacht verkauft haben,


na ja so im Einzelnen kenne ich die Leute da nicht. Ich lese ja nicht alles da.

Auch ist es sicherlich richtig, daß es dort einige sehr intelligente Leute gibt, intelligent eben auf ihrem Fachgebiet.

Solche Leute nennt man gemeinhin Intelligenzbestien. Sie verstehen dann was auf ihrem Fachgebiet, z.B. Mathematik, aber ansonsten verstehen sie nur Bahnhof. Schon gar nicht sind sie fähig, irgendwelche gesellschaftlich-politischen Zusammenhänge zu erkennen.

Und, wie du richtig schreibst, sie sind korrupt, dh. sie haben sich an die Staatsmacht verkauft. Was ja noch viel schlimmer ist. Dieser komische DT ist mir letztens extrem unangenehm aufgefallen, meinte er doch nur, mitteilen zu müssen, wie sein Geld wächst - keine Ahnung, in was er da "angelegt" hatte. Mit so richtig hämischem Unterton. Solche Leute sind für mich UNPERSONEN.


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 18.01.2021 11:30 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#392 von Tempranillo , 18.01.2021 11:40

​Jetzt kommt der Oberhammer: Prof. Cahill und Dr. Henrion Caude meinen, das Covid-19-Virus sei noch nie korrekt nachgewiesen worden. *Was die PCR-Tests ausspucken, sind möglicherweise banale Grippeviren*, (Cahill, die sich nicht einmal für 10 Millionen Eurotz impfen lassen will).

Von diesem Aspekt habe ich bis jetzt die Finger gelassen, er schien mir bei weitem zu unrealistisch, aber vielleicht ist ja doch etwas dran? Man muß den Punkt auf jeden Fall im Auge behalten.

Als mir im Januar letzten Jahres Videos untergekommen sind, Hydroxychloroquin könne gegen Corona-Infektionen helfen und den komischen Prof. Raoult gesehen habe, der aussieht wie ein pensionierter Rock-Gitarrist (*Die Stones haben mich nicht genommen, drum bin ich Mediziner geworden.*), bin ich sehr skeptisch gewesen und habe es vorgezogen, keinen Beitrag zu schreiben. Ich wußte doch, daß die im Rollatorforum versammelten Systemhuren das nur zu gerne ausschlachten werden, sollte sich ausnahmsweise eine meiner französischen Quellen als irreführend herausstellen.

Mitte März brachte E&R einen Artikel mit Regierungssprecherin Sibeth N'diaye, die Hydroxychloroquin als mögliche Therapie erwähnt hat. Erst danach habe ich im Gelben dieses Thema aufgegriffen. Besser kann man sich nicht absichern, als mit einer Regierungssprecherin des Elysée.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 18.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#393 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 18.01.2021 11:49

Zitat von Tempranillo im Beitrag #392
Von diesem Aspekt habe ich bis jetzt die Finger gelassen, er schien mir bei weitem zu unrealistisch, aber vielleicht ist ja doch etwas dran?


Willkommen am Eingang zum Kaninchenbau:

Gesamter Artikel mit links: http://www.karfreitagsgrill.at/2020/11/05/wie-alles-begann-sars-cov-2-die-virusluege-entlarvt/#more-9525

https://telegra.ph/Corona-Die-nachvollziehbare-und-%C3%BCberpr%C3%BCfbare-Widerlegung-der-Virus-Behauptungen-10-15

mit ausführlicher Beweisführung.


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#394 von Tempranillo , 18.01.2021 13:11

Zitat von Tempranillo im Beitrag #380
Deutschland, du Land der veramerikanisierten Mösenlutscher.


Wesenskern des deutschen Mannes:



Den Rest werdet Ihr Euch hoffentlich dazudenken können!

Das Bild ist von Jean-Honoré Fragonard (1732-1806), junge Frau, mit einem Hund spielend.

Die deutschen Zustände sind deshalb so unerträglich, weil die landesübliche Hündchenmentalität auf das Politische übertragen wird, wo sie verheerende Schäden anrichtet, wofür Merkel und ihre Umgebung ein warnendes, möglicherweise sogar tödliches Exempel sind.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 18.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#395 von Tempranillo , 18.01.2021 13:50

Woran erkennt man Staatshuren und Auftragsschreiber im Dienst eines Völkermordsystems?

Sie beschäftigen sich mit jedem beliebigen Scheißdreck, Benzinschnüffeln und anderem Blödsinn, und lassen alles, was helfen könnte, das Problem besser zu verstehen und Lösungswege aufzuzeigen, links liegen:

Zitat
Didier Raoult: *Die in unserer AIAJ-Studie gezeigte Wirksamkeit von HCQ + AZ bei der Verkürzung der Dauer der Virusträgerschaft wurde bestätigt, wobei anschließend eine Wirksamkeit auf die Mortalität nachgewiesen wurde. Wir haben unsere Meinung nie geändert. Details in unserem aktuellen Testbericht :*

https://twitter.com/raoult_didier



Dafür zu sorgen, daß die Patienten nicht krepieren und Folgeschäden davontragen, ist das Wichtigste. Der Rest, ob es das Virus gibt, und in welcher Form, ist akademisch, ein Thema für die Forschung​.

Zitat
FREDERIQUE, Friederike über Alexandra Henrion-Caude auf TVLibertés:

Was diese absolut bemerkenswerte Frau über Mut, Intelligenz und Professionalität sagt, ist wirklich erschreckend, und wenn man bedenkt, was sie sagt, ist es nicht verwunderlich, dass all die Feiglinge, die in Big Pharma vernarrt sind, es zensieren ließen!

Wie schade!
Was für ein Skandal!
Was für eine Schande!

Kriminelle, ohne Mut, Moral und Ethik: der Abschaum der Welt...

https://www.egaliteetreconciliation.fr/A...Tube-62537.html



Den charakterlichen Gossenabschaum der Welt findet man u.a. im Tretroller- und Rollatorforum, und was das Beste ist, wie in Auschwitz kriechen alle vor Systemkapos und Völkermordgehilfen.

Hitlers KZ-Häftlinge konnten nicht anders, als zu kuschen, aber die, die in diversen Foren Systempropaganda verbreiten und sich obendrein noch bei den ModeratorInnen einschleimen, haben eine Alternative, sogar drei: sie können darauf verzichten, nachzublöken, was Merkel vorgibt, sie müssen sich nicht bei der Moderation einschleimen und sie können sich ein anderes Forum suchen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 18.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#396 von Tempranillo , 18.01.2021 19:43

Dr. Reiner Fuellmich: *Heißt Grippe jetzt Corona?*

https://dein.tube/watch/ABUNNyI512XTlFJ

Heißt Massenmord jetzt Impfung?

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#397 von Tempranillo , 18.01.2021 20:49

Etwas zur Auflockerung: *Mein Weib will mich verlassen.*

https://www.youtube.com/watch?v=o93B2RWm...nel=SCHMUNZELTV

Der Schorschi, verwandt mit dem Geiger Fritz, war halt hat keiner aus der deutschen Köterrasse, wo es bei den meisten nicht einmal zum Schäferhund reicht, nicht wenige enden als hochbetagte Nuttenfiffis.

Das Kapitalistenlied mit makabren Bezügen zum Heute:
https://youtu.be/CzxSVgzevzw

Bei Georg Kreisler merkt man, paßt man nur ein wenig auf, das enorme kulturelle Fundament, im Kapitalistenlied die kaum merkliche Anspielung auf eine ungarische Rhapsodie Franz Liszts.

Auf der hochkulturellen (?) blauen Donau schaukelt der Kahn der Demokratie.
https://www.youtube.com/watch?v=mjuaFfrI...nnel=torben2599


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 19.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#398 von Tempranillo , 18.01.2021 23:09

Fuellmich ist wieder klasse. Einige Sätze, was das Sich-Verirren in Detailfragen betrifft, können sich die offensichtlich schon weitgehend vergreisten Teilnehmer des Gelben Forums auf ihren Rollator kleben:

https://youtu.be/jPkGZuUDXOk


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 18.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#399 von Tempranillo , 18.01.2021 23:41

Der Tod, das muß ein Wiener sein
https://youtu.be/fUfLGxQtBs4

Wenn das alle täten
https://www.youtube.com/watch?v=AhtFr6P1...legiondiscordia
*Sein Sie doch nicht immer so angepasst. Tun Sie, was andere ärgert!*

Ich kenne einen, dessen Lebensmotto das sein könnte, der sich aber darauf beschränkt, nur zu sagen und zu schreiben, was bei anderen Mißfallen erregen könnte, und sich damit nicht gerade wenig Ärger einhandelt.

Vom Schorsch zum Fritz: https://youtu.be/RTNeHzzF8i8


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 19.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#400 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 19.01.2021 10:21

Füllmich noch mal hier:

https://www.mmnews.de/politik/158349-corona-ausschuss-dr-fuellmich-rote-linie-ist-ueberschritten

Dauer ca 20 Minuten.


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

   

HIRN-EISE oder warum Menschen sich fuer alternative Therapien nicht interessieren
Das mit Abstand beste Interview was ich je gehoert habe... KenFM & Lothar Hirneise

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz