RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#351 von Tempranillo , 12.01.2021 15:16

Zitat
Ein Gericht in Peru hat internationale Eliten für die Vorbereitung und Durchführung der Corona-Pandemie verantwortlich gemacht. Dies geht aus einer Erklärung der Richter Tito Gallegos, Luis Legua und Tony Changaray am Gericht der Stadt Pisco im Süden des lateinamerikanischen Staates hervor.

Darin entschuldigten sich die Juristen für die monatelange Verschiebung einer Haftprüfung. Wörtlich heißt es: «Die strafrechtliche Verfolgung wurde durch die COVID-19-Pandemie gelähmt, die von den weltweit dominierenden kriminellen Eliten geschaffen wurde (…) Daher kann keine Regierung der Welt, natürliche und juristische Personen, noch die Verteidigung der Angeklagten argumentieren, dass diese Pandemie ‚vorhersehbar‘ war, mit Ausnahme der Schöpfer der neuen Weltordnung wie Bill Gates, Soros, Rockefeller usw.»

Die Aufsichtsbehörden in der Provinz Ica leiteten mittlerweile eine Voruntersuchung gegen die Juristen ein. Peruanischen Medienberichten zu Folge werden ihnen Unregelmäßigkeiten unterstellt. Perus Regierung hatte unter Verweis auf Corona den Ausnahmezustand verhängt, nach gegenwärtigem Stand bis März 2021.

https://www.compact-online.de/compact-tv...wortlich-video/



Diesen Braten habe ich von Anfang an gerochen, nicht wahr, nereus?

Wenn die Globalisten das Virus nicht selbst dieseind und freigesetzt haben, wird es von ihnen benutzt, um ihre Agenda voranzutreiben.

Hält man sich an das cui bono und geht diesen Weg konsequent zu Ende, mußte man sofort vermuten, daß die Spuren dieses Weltverbrechens wie immer nach England und Amerika führen, zu Bill Gates, WHO, City, Wall Street, Downing Street und Oval Office.

Zitat
Ein Gericht in Peru hat internationale Eliten für die Vorbereitung und Durchführung der Corona-Pandemie verantwortlich gemacht. Dies geht aus einer Erklärung der Richter Tito Gallegos, Luis Legua und Tony Changaray am Gericht der Stadt Pisco im Süden des lateinamerikanischen Staates hervor.



Am couragierten Verhalten der Urwaldindianer erkennt man, wie sehr die "faustischen" Deutschen durch den Amerikanismus verhurt und vertiert worden sind.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 12.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#352 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 12.01.2021 16:59

Zitat von Tempranillo im Beitrag #351
Hält man sich an das cui bono und geht diesen Weg konsequent zu Ende, mußte man sofort vermuten, daß die Spuren dieses Weltverbrechens wie immer nach England und Amerika führen, zu Bill Gates, WHO, City, Wall Street, Downing Street und Oval Office.


das tun sie in der Tat.
Sehr schöne Doku darüber auf Kla TV. Plandemic 2 heißt der Film. Eine Stunde alles zusammen gefaßt,was man wissen muß. Natürlich tauchen die üblichen Namen wieder auf, es sind ja immer dieselben.
Findet man leicht über die webseite kla TV / Suchfunktion.


Gruß, jinqwerding

Jinqwerding

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#353 von Tempranillo , 13.01.2021 00:25

Zitat
Studie bestätigt: Schwerere Covid-Verläufe durch die Impfung

Wie es um den „schützenden“ Effekt der vielgepriesenen mRNA-Impfstoffe tatsächlich bestellt ist, das ist auch fünf Wochen nach dem Start der Impfungen noch nicht klar. Weder gibt es gesicherte Angaben, ob Geimpfte anschließend das Virus nicht doch weitergeben können, noch besteht völlige Unklarheit über die Dauer der Immunität. Auch nochmalige Infektionen der Geimpften können nicht ausgeschlossen werden. Der Haupteffekt der Impfung soll dafür aber darin bestehen, dass es zumindest zu keinen schweren Covid-Verläufen mehr komme. Doch jetzt gerät auch dieses Versprechen ins Wanken.

Seit Wochen schon mehren sich die Fälle, in denen geimpfte Personen kurz nach der Verabreichung der ersten Dosis an Corona erkranken (Wochenblick berichtete). Viele davon durchaus schwer und mit Symptomen, die zumindest keinen Unterschied zu einer normalen Corona-Infektion erkennen lassen. Dies alleine schon wirft die Frage auf, wozu man sich dann eigentlich impfen lassen soll, wenn die Impfung doch ein womöglich ebenso großes Covid-Erkrankungsrisiko birgt wie das Virus selbst.

https://www.wochenblick.at/studie-bestae...ch-die-impfung/



Das mußte seit 31. Juli 2020 bekannt sein, diesem Video:

https://youtu.be/c3V6DxmOy8o

Seitdem und Luc Montagniers ähnlich gelagerten Hinweisen verfolge ich diese Spur, und wie es aussieht, haben mich meine Quellen wieder einmal bestens informiert.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 13.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#354 von Tempranillo , 13.01.2021 01:23

Zitat
Rund eine Woche nachdem sie die erste Dosis des Pfizer/BioNTech-Impfstoffs erhalten hatten, erkrankten in zwei Altersheimen mehrere Personen an COVID-19. Die Ursache ist bislang unklar. Nach Aussage des Paul-Ehrlich-Instituts gibt es jedoch verschiedene Erklärungsansätze.

https://youtu.be/FbOBuVMS5hs



Alexandra hat am 31. Juli davor in mehr als deutlichen Worten gewarnt. Luc Montagnier auch, wann genau, weiß ich im Moment nicht, ich glaube sogar in dem Video Hold-up, aber AHC war am besten, das muß man anerkennen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 13.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#355 von Tempranillo , 13.01.2021 12:56

It takes two to Tango, Camille und Jasha:

https://youtu.be/NeApec5uZMU

Zitat
Morris Neiberg: *What a wonderfully charming and sensuous performance. No one plays this piece as well as Heifetz.*



Sensuous mit allem, was zwischen Moschus-Parfum und Chambre separée dazugehört.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 13.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#356 von Tempranillo , 13.01.2021 16:29

Selbst dieser Marsch steht durch den fehlenden Brutalismus, seinen Schliff und eine gewisse Eleganz stratosphärisch hoch über der bestialischen Anglosch...:

https://www.youtube.com/watch?v=5qOQQDxP...=ViennaPhilVEVO

Hereinspaziert, meine Damen und Herren Demokraten, bitte hier lang, dort geht's zum Holzgerüst:

https://youtu.be/xmWZPNs4oWA

Die schönsten Militärmärsche hat Johann Strauss komponiert, sie haben etwas angenehm Ziviles:

https://youtu.be/5bRPUq65CCk

Zitat
Marco Lorenzetti: as italian do not ask me to respect or love this figure
love music though



Marco hat kapiert, daß irgendwo Schluß sein muß. Aber Angloamerika sollte der bedingungslose Tod- und Vernichtungshaß aller Europäer gelten.

Vom Heldenplatz, dort, wo der Führer ...

https://youtu.be/w3LnTiZXNIo?t=66


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 13.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#357 von Tempranillo , 13.01.2021 18:59

America, Democracy and liberal Capitalism. Fast so schön wie die Stones und der andere Scheißdreck, aber aus dem gleichen Geist gespeist:

Warning, this is from one of the laptops, podesta.
https://twitter.com/i/status/1349149253277413376

Dieser abartigen Scheiße, Verzeihung für die Wiederholung, muß man den Herrn Hausmeister, viele Schreiber des Gelben Forums, aber auch Krall und Danisch zuordnen.

Nazis stehen für Gaskammer und Holocaust, Demokraten mit US-Orientoierung für Kinderfolter, -fick,
-schlachtung, Blutsaufen, Menschenfleischessen und natürlich auch für unendliche Angriffskriege und Völkermorde im Hundertmillionenmaßstab.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 13.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#358 von Tempranillo , 14.01.2021 13:32

Zitat
Jean-Marie Le Pen hatte Covid-19: "Eine Aggression, die ich auf eine moderate Art und Weise empfunden habe."

Der ehemalige Präsident der FN hatte eine abgeschwächte Form des Virus und wurde dank des Vorhandenseins von Antikörpern, die durch einen Bluttest nachgewiesen wurden, darauf aufmerksam.

Jean-Marie Le Pen, der sich gründlich über Impfstoffe informiert hat, will sich nicht impfen lassen. "Wenn die Notwendigkeit besteht, werde ich es tun. Aber ich werde mir keine Injektion verpassen lassen, da ich mich jetzt relativ geschützt fühle! " sagt die Person, die "Injektionen hasst".

https://www.leparisien.fr/politique/jean...021-8418910.php



Im liberalkapitalistischen Betkreis und Rollatorforum werden sie froh sein, nicht mehr von diesen Informationen behelligt zu werden. Das stört nur beim seligen Planschen in Amischeiß und Mösenschweiß.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 14.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#359 von n0by , 14.01.2021 14:09

Zitat von Tempranillo im Beitrag #358

Im liberalkapitalistischen Betkreis und Rollatorforum werden sie froh sein, nicht mehr von diesen Informationen behelligt zu werden. Das stört nur beim seligen Planschen in Amischeiß und Mösenschweiß.


Lieber Tempranillo,

vielleicht sind Poeten unserer Art einfach nicht gut genug, auf Publidum einfühlsam einzugehen. Vielleicht kannst Du diese Anregung nutzen, um Deine Reichweite zu verbessern?

https://www.youtube.com/watch?v=iHi6wIDaT1Y

Liebe Grüße und viel Erfolg,

auch wenn so Typen wie wir wohl nie mit unserer Meinung mit den wahren Werten des Zeitgeistes mithalten können wie



Jingwerding glaubt zwar nicht dran, aber alte Männer wissen's schon:

Wahr ist, was wirkt.


http://nobydick.de

 
n0by
Beiträge: 342
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 14.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#360 von Tempranillo , 15.01.2021 10:47

Stéphane Blet, ehemaliger Freimaurer des 30. Hochgrads:

Zitat
DRINGEND: ÜBERALL TEILEN UND HERUNTERLADEN. Was er sagt, ist absolut richtig !!!!!!!!!!

https://twitter.com/BletFan/status/1332596959174127616



*Durch das zwangsweise (forcé) Erzeugen einer Immunodefizienz wird Ihnen diese Impfung jede Möglichkeit nehmen, welche Krankheit auch immer zu heilen. Das perfekte Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Daran können Sie die Perversität dieser Impfwaffe ermessen.*

Auch deshalb betrachte ich inzwischen jeden, der diese Impfung befürwortet, für Liberalkapitalismus, Pharmaindustrie, USA, Demokratie und BRD Partei ergreift oder ihr dient, ohne sich auf existenzielle Gründe berufen zu können, als Völkermordgehilfen*


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 15.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#361 von Tempranillo , 15.01.2021 14:24

Zitat
"Ich liebe Frankreich zu sehr, und ebenso die Franzosen und die Französinnen. Ich kann nicht davon lassen, die Sprache Molières, La Fontaines, von Victor Hugo und Céline und von den einfachsten meiner Landsleute zu hören und zu pflegen", (Robert Faurisson, wie man ihn nicht kennt, Nationalzeitung, 29.01.2009).



Ich liebe Europa zu sehr. Ich kann nicht davon lassen, die Tonsprache Bachs, Mozarts, Beethovens, Rossinis, Schuberts, Schumanns, Verdis, Brahms', Debussys, Ravels und Richard Strauss' und der einfachsten Komponisten zu hören. Um sie zu pflegen, fehlt mir leider das Talent.

Die Sätze Faurissons verraten durch ihren Respekt vor den einfachen Menschen und ihres Argot oder Dialekts eine seelische Noblesse, die den Deutschen in der Regel fremd ist.

Wo Louis-Ferdinand Céline ordinär wird und auf den Pariser Argot zurückgreift, schreibt Johann Strauss eine böhmisch-niederbayrische Polka:

https://youtu.be/-njRINyYDDc?t=6089

Verdi dreht im Puff den Leierkasten:

https://youtu.be/UOnUB7aCbeI?t=4955

Vieles bei Céline, manches bei Johann Strauss und Verdi steht für Gossenniveau oder Bäuerliches und Proletarisches. Trotzdem ist es immer noch stratosphärisch hoch über der viehischen Anglosch...

Das Niveau Europas beginnt dort, wo das Niveau Angloamerikas endet!


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 15.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#362 von Tempranillo , 16.01.2021 01:52

Dr. Henrion-Caude hat wieder ein bewundernswertes Interview gegeben, dessen Sätze allen Impfwichsern die Schamröte ins Gesicht treiben müßten.

Zitat
In der Tat, wer kann die Wirksamkeit von Covid-Impfstoffen auf neue Varianten kennen? Und es kommen immer wieder neue Varianten hinzu. In Frankreich, in Marseille, haben sie mehrere identifiziert. Niemand weiß, welche Auswirkungen Impfstoffe auf Diabetiker haben werden. Es scheint also sinnvoller zu sein, eine Politik der Vorbeugung zu betreiben, indem man den Vitamin-D-Spiegel kontrolliert. Seriöse und überzeugende Studien haben gezeigt, dass ein niedriger Vitamin-D-Spiegel mit den schwereren Formen von Covid-19 zusammenhängt.

Was bedeutet es, wenn von einem Impfstoff gesagt wird, er sei zu 75-90% wirksam? Ist es eine Garantie für eine ausreichende Wirksamkeit gegen die Pandemie?

Leider ist die Bedeutung von "Wirksamkeit" ein technischer Begriff. Technisch gesehen geht es um eine 75-90%ige überlegene Wirksamkeit des Impfstoffs im Vergleich zu einem Placebo, also um einen primären Endpunkt. Der primäre Endpunkt wurde jedoch über einen Zeitraum von zwei Jahren definiert.

Da der Zeitrahmen beschleunigt wurde, erhielten die Pharmakonzerne Ausnahmegenehmigungen. Dadurch änderte sich das Konzept der Wirksamkeit und konzentrierte sich auf den Prozentsatz der Teilnehmer, die Antikörper entwickelten.

Was man beim Coronavirus verstehen muss, ist, dass die durch den Impfstoff gebildeten Antikörper nicht unbedingt "nette" Antikörper sind, die das Virus "neutralisieren". Dabei kann es sich um "schlechte" Antikörper handeln, die als "Facilitator" bezeichnet werden, weil sie das Eindringen des Virus in die Zelle erleichtern, was zu einer Verschlimmerung der Covid-19-Formen durch den Impfstoff führen kann.

Dies wird als Antikörper-abhängiger Enhancement-Effekt (ADE) bezeichnet. Es kann auch gezielt die Lunge schädigen, was als Enhanced Respiratory Disease (ERD) bezeichnet wird. Wegen dieses Risikos, das in vielen Tiermodellen zum Tod geführt hat, wurden die Impfstoffe gegen MERS und SARS nie zugelassen.


Auch wegen dieses Risikos, das von den Impfstoffen gegen Coronaviren und damit möglicherweise auch gegen Covid verursacht wird, haben die Wissenschaftler um eine spezielle informierte Zustimmung gebeten. Ich zitiere: "Die Offenlegung des spezifischen Risikos einer Verschlechterung der Covid-19-Erkrankung durch die Impfung erfordert eine spezielle, separate, informierte Einverständniserklärung und den Nachweis, dass der Patient sie verstanden hat, um den medizinisch-ethischen Standards zu entsprechen".

Jede Regierung sowie jeder Arzt, der diese Impfstoffe verabreicht, muss für das Risiko verantwortlich gemacht werden, wenn schwere Auswirkungen auftreten, da die Labore sich geweigert haben, dieses Risiko zu bestätigen, und mit dem verkürzten Zeitrahmen werden wir keine Geschichte haben, auf die wir uns beziehen können.

Um eine fundierte Entscheidung treffen zu können, müssen die Risiken auf der einen und der Nutzen auf der anderen Seite abgewogen werden.

Dank besserer Kenntnisse über das Virus und antiviraler Behandlungen ist das Risiko, an Covid-19 zu sterben, deutlich gesunken (mit wenigen Ausnahmen). Diese Behandlungen, die um Ivermectin oder Azithromycin oder Hydroxychloroquin-Triptychon definiert sind, haben dazu geführt, dass in den meisten Ländern die Wahrscheinlichkeit, Covid-19 zu überleben, jetzt zwischen 99,5 % und 99,9997 % für Personen unter 70 Jahren liegt. Jenseits des 70. Lebensjahres erreicht diese Überlebenswahrscheinlichkeit immer noch 94,6 % (Quelle: CDC, September 2020).

Über die Möglichkeit, mit dieser einfachen und äußerst kostengünstigen Therapie eine Covid-19-Infektion zu behandeln, hat am 17. März 2020 jemand im Tretroller- und Rollatorforum geschrieben.

Angesichts dieser außerordentlichen Verringerung der Gefährlichkeit von Covid-19 ist es verständlich, dass die Risiken, die mit dem Impfstoff eingegangen werden, fast gleich Null sein sollten.

Zu diesem Zeitpunkt ist das Gesundheitsministerium noch dabei, seinen Bereitschaftsplan für das Impfprogramm zu entwickeln. Sind wir hinter dem Zeitplan? Und Sie, wenn Sie der Gesundheitsminister wären, was würden Sie tun?

Die einzige wirkliche Dringlichkeit besteht darin, dass sich das Gesundheitsministerium wieder auf die kranke Bevölkerung und nur auf die Kranken konzentriert und aufhört, die gesunde Bevölkerung so zu behandeln, als ob sie krank wäre! Ist das bei einer Überlebenswahrscheinlichkeit von über 99,5 % nicht das einzig Vernünftige, was man tun kann? Und wenn ich Gesundheitsministerin wäre, würde ich die längste Zeit der Welt auf die detaillierten Ergebnisse klinischer Studien warten, um die beste Entscheidung zu treffen. Ich würde es vermeiden, biomedizinische Protokolle für neue Impfstoffe in großem Maßstab an nie getesteten Hochrisikopersonen anzuwenden. In der Zwischenzeit würde ich eine aktive Präventionspolitik betreiben, ob gegen neue Varianten, neue Viren oder einfach gegen Diabetes...

Ist es sinnvoll, Menschen zu impfen, die Covid-19 gehabt haben und deren Immunantwort es ihnen erlaubt, sich mit ihren Antikörpern gegen das Virus zu schützen?

Auch dies ist eine ausgezeichnete Frage. In der Pfizer-Studie schlossen sie aus ihren Gruppen Menschen aus, die schon einmal Covid-19 gehabt hatten, als ob es riskant wäre. Es wurde kein Grund angegeben. Ich stelle die Hypothese auf, dass dieser Ausschluss mit diesen Antikörpern zusammenhängt, die, anstatt das Virus zu neutralisieren, beginnen, das Virus zu erleichtern, der ADE-Effekt, den ich zuvor erwähnt habe. Wenn wir also bereits Covid-19 hatten, macht es Sinn, nicht zu versuchen, zu impfen.

Können Mutationen in Covid-19 die Wirksamkeit des Impfstoffs verringern?

Ja, es ist natürlich möglich, dass Mutationen im Virus die Wirksamkeit des Impfstoffs vermindern oder sogar verhindern könnten. Ebenso ist zu erwarten, dass einige Mutationen die Wirksamkeit des Impfstoffs überhaupt nicht verändern oder sogar erhöhen. Außer, dass, wie ich erklärt habe, die Wirksamkeit im Sinne der Definition nicht wirklich der angestrebte Nutzen ist. Das Problem ist, welche Art von Antikörpern wir als Reaktion auf den Impfstoff bilden werden. Dies ist nicht vorhersehbar und kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.

Was halten Sie von Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, weil sie Zweifel an der Wirksamkeit des Impfstoffs haben und die Nebenwirkungen nicht gut kontrolliert sind?

In Anbetracht all der Dinge, die ich Ihnen erklärt habe, der Anzahl der existierenden Behandlungen - die Behandlungen der traditionellen Medizin nicht mitgerechnet -, der sehr reduzierten Gefährlichkeit von Covid-19, dem geringen Überblick, der schlechten Qualität der Pressemitteilungen (von Seiten der Pharmakonzerne), den Fehlern in den Artikeln, die über Phase 3 berichten, und der ethischen Bedenken, die einige dieser neuen Strategien aufwerfen, ist es leicht, diese Leute zu verstehen.

Ist das nicht doch irgendwo ein großes Finanzgeschäft für die Pharmahersteller?

Sie haben Recht, das ist wahrscheinlich die einzige Frage, die man sich stellen muss, wenn man die Wirksamkeit der Behandlungen, aber auch der Prävention (Vitamin D, Vitamin C, Zink, Ivermectin...), den Rückgang der Sterblichkeitsrate durch Covid-19 und den Rückgang der Zahl der Todesfälle in der Welt sieht. Ich nehme nur ein Beispiel, nämlich das von Moderna, das ich gut kenne, weil ich mehr als zwölf Jahre an RNA gearbeitet habe, und das am Rande des Bankrotts stand, nicht einmal ein Spezialist für Impfstoffentwicklung war, sondern für Genstrategien bei Krebs, und das heute allein eine Kapitalisierung aufweist, die der von mehr als drei Vierteln der CAC40-Unternehmen entspricht, also weit über 2300 Milliarden Rupien.

Diese Impfstoffe werden also verhindern, dass wir das Virus übertragen? Nein! Das wissen wir nicht. Nun, okay! Aber dann werden diese Impfstoffe uns vor der schweren Form der Krankheit schützen? Nein, wahrscheinlich nicht, da eine schwere Form berichtet wurde. OK, aber dann können wir ohne Masken leben, ohne uns zu distanzieren, ohne jemals wieder Gefahr zu laufen, eingesperrt zu werden? Nein, auch nicht, denn die WHO hat uns alle gewarnt, dass wir uns am 28. Dezember 2020 auf Schlimmeres als Covid vorbereiten müssen... Warum also nicht eine andere Geschichte ausprobieren? Die wirksamen Behandlungen sind sehr real. Sie würden es erlauben, aus dem Narrativ der Angst auszusteigen, ohne auf eine mögliche Rettung zu warten, die riskant und schließlich als vorübergehend angekündigt wird.

https://www.lemauricien.com/actualites/p...maurice/397608/



An diesem Interview erkennt man wieder, wie viel Blödsinn bei uns landauf, landab zusammengeschwallt wird , kaum einer mehr vor lauter Bäumen (komplizierter Detailversessenheit) noch den Wald sieht, und worum es eigentlich geht.

Mit pseudokompetentem Gehabe das Phrasengefieder zu spreizen, scheint viel schöner zu sein und macht auch mehr Eindruck.

Zitat
In Frankreich, in Marseille, haben sie mehrere identifiziert. Niemand weiß, welche Auswirkungen Impfstoffe auf Diabetiker haben werden. Es scheint also sinnvoller zu sein, eine Politik der Vorbeugung zu betreiben, indem man den Vitamin-D-Spiegel kontrolliert. Seriöse und überzeugende Studien haben gezeigt, dass ein niedriger Vitamin-D-Spiegel mit den schwereren Formen von Covid-19 zusammenhängt.



Zur Verbesserung des Vitamin-D-Spiegels empfehle ich Lachsfilet mit gratiniertem Fenchel.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 16.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#363 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 16.01.2021 11:36

Zitat von Tempranillo im Beitrag #362
Zur Verbesserung des Vitamin-D-Spiegels empfehle ich Lachsfilet mit gratiniertem Fenchel.


Mit Nahrungsmitteln kann man im Winter in diesen Breitengraden keinesfalls seinen chronisch niedrigen Vitamin-De-Spiele hoch kriegen. Dazu müßte man täglich tonnenweise Lachs essen und dazu Milch trinken, literweise, bitte.

Da hilft nur noch ein gutes Nahrungsergänzungsprodukt.


Gruß, jinqwerding

Es wird geschehen, es wird geschehen, der Tag ist nicht mehr fern
Da werden all die hohen Leute gehangen an die Latern
(deutsches Revolutionslied von 1848)

Jinqwerding

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#364 von Tempranillo , 16.01.2021 11:40

Dr. Louis Fouché, Anästhesist an der Corona-Front und Vater von drei Kindern:

*Unsere Kultur darf nicht zum Versuchskaninchen Big Pharmas werden. Das wird alles zusammenbrechen, denn das ist nicht lebensfähig. Wir müssen das alles zusammenbrechen lassen...aushalten, das heißt nicht, sich töten zu lassen, Sie dürfen sich nicht impfen lassen, wenn Sie dagegen sind, Sie dürfen sich nicht einsperren lassen, Sie dürfen Ihre Kinder nicht mit Maske in die Schule schicken, weil das überhaupt keinen Sinn hat...Verwandeln Sie die Wut in Mut.*

https://twitter.com/i/status/1349480054980538370

Dr. Fouché riskiert seine Existenz, er hatte schon mal Ärger mit der Ärztekammer. In deutschen Webforen wälzt man sich vor einer singulären, mindestens genozidaffinen, wenn nicht aktiv einen Völkermord betreibenden Staatsmacht im Staub. Wer nicht mit dem großen Haufen blökt, wird geschnitten, gemobbt und zuletzt mit einem Fußtritt rausgeschmissen.

Zitat
Stéphane Blet: *LIBERTANGO. Von Piazzolla, in meiner Version... BEFREIT EUCH!!! ES LIEGT NUR AN EUCH!!! TRETET SIE IN DEN ARSCH.*



Die Befreiung beginnt damit, so weit wie möglich allem Angloamerikanischen einen Arschtritt zu verpassen.

Vertierung hinter sich lassen und wieder Mensch werden:

https://www.youtube.com/watch?v=nYWBXzcu...uartetoSolTango

Das gehört auch dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=XcyEZlKA...nnel=ThomasReif

Dort wird dialogisiert, wie das mittlerweile weitgehend verloren gegangen ist, sogar in Webforen. Manchmal scheint jeder einfach nur so vor sich hinzuspielen, sein eigenes Süppchen zu kochen, trotzdem paßt alles zusammen, ergänzt und regt sich gegenseitig an, wie es besser nicht sein könnte:

Zum Schluß eine Gavotte mit Opera Buffa-Elementen:

https://www.youtube.com/watch?v=VdZX9Cr2...nnel=ThomasReif

Warum nur haben die beiden nicht auch den wunderbaren Mittelsatz eingespielt? Ein Verbrechen, das nur deshalb zu entschuldigen ist, weil das andere so überragend gut ist.

Als die Mantuaner Geigerin Regina Strinasacchi bei Mozart eine Sonate bestellte, hat sie sich Verdienste um die Kultur Europas erworben.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 16.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#365 von Tempranillo , 16.01.2021 18:33

Wonderful!

Zitat
In Ireland today.
https://twitter.com/i/status/1350222618683703300

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#366 von Tempranillo , 16.01.2021 21:39

Die RNA-Spezialistin Dr. Alexandra Henrion-Caude, deren wissenschaftliche Arbeiten jeden Tag mindestens einmal zitiert werden, schießt wieder Brandraketen ab:

Zitat
Gesunden Menschen einen RNA-Impfstoff zu verabreichen, erscheint mir als Wahnsinn, es ist undenkbar angesichts der Vielseitigkeit dieses Moleküls, es ist für mich purer Wahnsinn (...) Ich mache Sie auf das Problem des Gesetzes der Bio-Ethik aufmerksam, das sehr, sehr ernst ist (...) Wenn Sie atmen, und Sie sind gegen die Grippe geimpft worden, Sie stoßen sechsmal mehr Viruspartikel ab.

Wer also sagt: "Ich lasse mich impfen, um die Bevölkerung zu schützen", den weise ich auf die Pressemitteilung der Akademie der Medizin hin, in der klar gesagt wird, dass es wahrscheinlich zur Entstehung neuer Varianten (wie in Großbritannien) kommt".

In Deutschland hat es keine Übersterblichkeit gegeben...Zwei Drittel der französischen Übersterblichkeit ereigneten sich in den Monaten des Confinements.

Die französische Medizin-Akademie warnt in klaren Worten, daß Impfungen das Auftreten neuer Covid-Varianten begünstigen werden.

Die neuen Covid-Varianten in Südafrika und England seien eine Folge der Impfung. Überall, wo geimpft wurde, sind neue Corona-Varianten aufgetaucht.


Zuerst lassen die Regierungen impfen, und wenn anschließend neue Mutationen auftauchen, nehmen sie diese als Vorwand, die Ausgangssperren noch mehr zu verschärfen. Ich empfinde das als satanisch, und es bestätigt meine Ansicht, daß wir es bei der liberalkapitalistischen westlichen Demokratie mit einem unvorstellbar bösartigen Völkermordsystem zu tun haben.

https://www.youtube.com/watch?v=qSjt8hX-...TVLibert%C3%A9s


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 16.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#367 von Tempranillo , 17.01.2021 00:41

Wurde in AHCs Video erwähnt:

Zitat
Die Great Barrington Erklärung

Als Epidemiologen für Infektionskrankheiten und Wissenschaftler im Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens haben wir ernste Bedenken hinsichtlich der schädlichen Auswirkungen der vorherrschenden COVID-19-Maßnahmen auf die physische und psychische Gesundheit und empfehlen einen Ansatz, den wir gezielten Schutz (Focused Protection) nennen.  Wir kommen politisch sowohl von links als auch von rechts und aus der ganzen Welt und haben unsere berufliche Laufbahn dem Schutz der Menschen gewidmet. Die derzeitige Lockdown-Politik hat kurz- und langfristig verheerende Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit.

Zu den Ergebnissen, um nur einige zu nennen, gehören niedrigere Impfraten bei Kindern, schlechtere Verläufe bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen, weniger Krebsvorsorgeuntersuchungen und eine Verschlechterung der psychischen Verfassung – was in den kommenden Jahren zu einer erhöhten Übersterblichkeit führen wird. Die Arbeiterklasse und die jüngeren Mitglieder der Gesellschaft werden dabei am schlimmsten betroffen sein.

Schüler von der Schule fernzuhalten, ist eine schwerwiegende Ungerechtigkeit.  Die Beibehaltung dieser Maßnahmen bis ein Impfstoff zur Verfügung steht, wird irreparablen Schaden verursachen, wobei die Unterprivilegierten unverhältnismäßig stark betroffen sind. Glücklicherweise wachsen unsere Erkenntnisse über das Virus. Wir wissen, dass die Gefahr durch COVID-19 zu sterben bei alten und gebrechlichen Menschen mehr als tausendmal höher ist als bei jungen Menschen. Tatsächlich ist COVID-19 für Kinder weniger gefährlich als viele andere Leiden, einschließlich der Influenza. 

In dem Maße, wie sich die Immunität in der Bevölkerung aufbaut, sinkt das Infektionsrisiko für alle – auch für die gefährdeten Personengruppen. Wir wissen, dass alle Populationen schließlich eine Herdenimmunität erreichen – d.h. den Punkt, an dem die Rate der Neuinfektionen stabil ist. Dies kann durch einen Impfstoff unterstützt werden, ist aber nicht davon abhängig.

Unser Ziel sollte daher sein, die Mortalität und den sozialen Schaden zu minimieren, bis wir eine Herdenimmunität erreichen.  Der einfühlsamste Ansatz, bei dem Risiko und Nutzen des Erreichens einer Herdenimmunität gegeneinander abgewogen werden, besteht darin, denjenigen, die ein minimales Sterberisiko haben, ein normales Leben zu ermöglichen, damit sie durch natürliche Infektion eine Immunität gegen das Virus aufbauen können, während diejenigen, die am stärksten gefährdet sind, besser geschützt werden. Wir nennen dies gezielten Schutz (Focused Protection). 

Die zentrale Aufgabe des öffentlichen Gesundheitswesens in Bezug auf COVID-19 sollte die Verabschiedung von Maßnahmen zum Schutz von gefährdeten Personengruppen sein. Zum Beispiel sollten Pflegeheime Personal mit erworbener Immunität einsetzen und häufige Tests bei anderen Mitarbeitern und allen Besuchern durchführen. Der Personalwechsel sollte minimiert werden. Menschen im Ruhestand, die zu Hause wohnen, sollten sich Lebensmittel und andere wichtige Dinge nach Hause liefern lassen. Wenn möglich, sollten sie Familienmitglieder eher draußen als drinnen treffen.

Eine umfassende und detaillierte Reihe an Maßnahmen, darunter auch Maßnahmen für Mehrgenerationenhaushalte, kann umgesetzt werden und liegt im Rahmen der Möglichkeiten und Fähigkeiten des öffentlichen Gesundheitswesens. Diejenigen, die nicht schutzbedürftig sind, sollten sofort wieder ein normales Leben führen dürfen.

Einfache Hygienemaßnahmen wie Händewaschen und der Aufenthalt zu Hause im Krankheitsfall sollten von allen praktiziert werden, um den Schwellenwert für die Herdenimmunität zu senken. Schulen und Universitäten sollten für den Präsenzunterricht geöffnet sein. Außerschulische Aktivitäten, wie z. B. Sport, sollten wieder aufgenommen werden.
Junge Erwachsene mit geringem Risiko sollten normal und nicht von zu Hause aus arbeiten. Restaurants und andere Geschäfte sollten öffnen können.

Kunst, Musik, Sport und andere kulturelle Aktivitäten sollten wieder aufgenommen werden. Menschen, die stärker gefährdet sind, können teilnehmen, wenn sie dies wünschen, während die Gesellschaft als Ganzes den Schutz genießt, der den Schwachen durch diejenigen gewährt wird, die Herdenimmunität aufgebaut haben.

Am 4. Oktober 2020 wurde diese Erklärung in Great Barrington, USA, verfasst und unterzeichnet von: Dr. Martin Kulldorff, professor of medicine at Harvard University, a biostatistician, and epidemiologist with expertise in detecting and monitoring of infectious disease outbreaks and vaccine safety evaluations.

Dr. Sunetra Gupta, professor at Oxford University, an epidemiologist with expertise in immunology, vaccine development, and mathematical modeling of infectious diseases. Dr. Jay Bhattacharya, professor at Stanford University Medical School, a physician, epidemiologist, health economist, and public health policy expert focusing on infectious diseases and vulnerable populations.

Signatures
As infectious disease epidemiologists and public health scientists we have grave concerns about the damaging physical and mental health impacts of the prevailing COVID-19 policies, and recommend an approach we call Focused Protection.

concerned citizens
727,142

medical & public health scientists
13,290

medical practitioners
40,199

https://gbdeclaration.org/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#368 von Tempranillo , 17.01.2021 01:29

Zitat
Vietnamesin und Agent Orange: *Ich habe Herzprobleme, ich hatte zweimal Tuberkulose. Und schließlich habe ich auch Krebs.* E&R: *Das Imperium in all seiner Pracht.*

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...ange-62524.html



Bei der Covid-Impfung dürfte es sich um etwas handeln, das ähnliche, wenn nicht sogar schlimmere Folgen hat. Aus den USA ist noch nie etwas anderes gekommen als, im günstigsten Fall, Lügen und abartige Sch..., im ungünstigen, aber äußerst häufigen Fall, Raub und Krieg, Massen- und Völkermord.

Zitat
Racailloux: *Von ganzem Herzen mit dem vietnamesischen Volk. Ich war zweimal dort und habe diese Kinder missgebildet gesehen, eine Schande. Ganz zu schweigen von den riesigen landwirtschaftlichen Flächen, die immer noch vergiftet sind und nicht bewirtschaftet werden können oder den Minenfeldern . Ein Amerikaner zu sein, ist heute nicht sehr glorreich.*



Pfizer warnt indirekt davor, daß sein fabelhafter Impfstoff zu Erbschäden führen kann, (AHC im heutigen Video).

Diese Informationsbröselchen müßten eigentlich schon ausreichen, damit jeder USA, deren Imperium, aber auch Liberalkapitalismus und Demokratie beurteilt wie ich.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#369 von n0by , 17.01.2021 06:01

Zitat von Tempranillo im Beitrag #366
Die RNA-Spezialistin Dr. Alexandra Henrion-Caude,....]

Zuerst lassen die Regierungen impfen, und wenn anschließend neue Mutationen auftauchen, nehmen sie diese als Vorwand, die Ausgangssperren noch mehr zu verschärfen. Ich empfinde das als satanisch, und es bestätigt meine Ansicht, daß wir es bei der liberalkapitalistischen westlichen Demokratie mit einem unvorstellbar bösartigen Völkermordsystem zu tun haben.

https://www.youtube.com/watch?v=qSjt8hX-...TVLibert%C3%A9s



Hallo Tempranillo,

zwar wird und muss dich nicht interessieren, was irgend eine vollkommen unwesentlich Meinung außer den von dir am lfd. band zitierten hoch diplomierten und dekorierten Intelligenzbestien in irgendwelche Kameras oder netze scheisst, weil du ohnehin alles weisst und dich gleichsam auf seiten der himmlischen Kräfte und säfte weist, von dannen und denen du deine Weissagungen gegen das satanische auffährst.

nach meiner vollkommen unmaßgeblichen Meinung nach missverstehst du Notwendigkeit, ziel, sinn und zweck dessen, was dir und der riege deiner zu hauf zitierten gut-, besser- und besten-menschen z'wider läuft.

zwischen satanischer Zerstörung und himmlischem auftrag von seiet fruchtbar und mehret euch, besteht ein notwendiger ausgleich, was in krise, Krankheit, krieg nur dir und den von dir zitierten Heilsbringern satanisch vorkommt.

Satanisch - Ja und? Solange der satanische Polizeistaat Rentner rettet, kann es alten Säcken doch nur Recht sein, oder?

https://n0by.blogspot.com/2020/11/digita...ina-rettet.html

Dass bei einer Überbevölkerung von sieben Milliarden - oder wie viel auch immer - Krankheit und Krieg zwar übel aber notwendig sind, begreifen die Gut-, Besser- und Besten-Menschen, also die Weiber und die weibischen Männer nicht, weil das Weibsprogramm genetisch programmiert ist, sich zu reproduzieren und die weibischen Männer am Rockzipfel dieser Weib-Ideologie hängen, am besten als Schwule wie Spahn und Westerwelle sich lustvoll hingeben, auch wenn bei aller Besamung der Schwule sich nicht davon reproduziert.

Als ehemaliger Massendummschwätzer im DGF hast du schon damals versuchst, als Wolf die dortigen Schäfchen vor den satanischen Hausmeisterkräften zu retten. Vergeblich. Jetzt also hier. Wenn du nicht mit den satanischen Wölfen heulen konntest, willst du jetzt gegen sie heulen? Ganz verspannt im hier und hetz?

Wennn du nicht mit den Wölfen heulen kannst , also den polizeistaatlichen Kappos nicht im Kotau rückwärts deinen Anus anbieten willst, fällt es dir schwer Krise, Krankheit, kommenden Krieg zu genießen, aber was kann dir mein priesterlicher Beistand helfen?

n0by

also zieh dir die nächste mozart- oder sonstige klimperei rein und fühl dich wie Gott in Frankreich und scheiß weiter in Endlosschleifen auf Deine "satanischen Kräfte"

https://www.youtube.com/watch?v=bGhJbr7DMmg

Du machst mir jedenfalls Spass!

:-)


http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 342
Registriert am: 25.12.2020


RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#370 von n0by , 17.01.2021 06:22

sorry, das war nichts und wird nichts mit Tempranillos Brainwashprogramm, da schlabbert der Feingeist doch glatt seinen Rotwein über das Xte-Köchelverzeichnis-Klimpern einer hochverehrten Interpretin des Meisters.

Sache in Sachsen ist, wenn schon nicht Bomber Harris, es nicht wieder wie erwünscht tut, Sache in Sachsen ist so:

https://www.bild.de/regional/dresden/dre...98904.bild.html

n0by

.... na, jedenfalls macht er mir Spass, dieser Tempranillo


http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 342
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 17.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#371 von n0by , 17.01.2021 06:29

Zitat von n0by im Beitrag #370
[quote="Tempranillo"|p32632]Wurde in AHCs Video erwähnt:

[quote]Die Great Barrington Erklärung

----

Zu den Ergebnissen, um nur einige zu nennen, gehören niedrigere Impfraten bei Kindern, schlechtere Verläufe bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen, weniger Krebsvorsorgeuntersuchungen und eine Verschlechterung der psychischen Verfassung – was in den kommenden Jahren zu einer erhöhten Übersterblichkeit führen wird. Die Arbeiterklasse und die jüngeren Mitglieder der Gesellschaft werden dabei am schlimmsten betroffen sein.

Schüler von der Schule fernzuhalten, ist eine schwerwiegende Ungerechtigkeit.  Die Beibehaltung dieser Maßnahmen bis ein Impfstoff zur Verfügung steht, wird irreparablen Schaden verursachen,....



Um mich kurz zu fassen: Das und genau das, ist Sinn der Sache, zwar nicht im Sinne sogenannten himmlisch, höherer Einsicht - sondern im Sinne satanisch nötiger Übel wie eben von Krise, Krieg, Krankheit als Katharsis in kaputten Kollektiven.

Die einen ziehen sich die Flasche 100-Euro-Fusel bei konzertantem Klimpern rein, andere setzen sich 'nen Schuss bei

https://www.youtube.com/watch?v=f47TZePukuQ

....falls Du verstehst, was uns der Sänger sagen will

:-)

Du machst mir jedenfalls Spass

n0by


http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 342
Registriert am: 25.12.2020


RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#372 von n0by , 17.01.2021 07:09

Lieber Tempranillo,

nachdem mir Unmengen Deiner geistigen Nahrung den Magen verdorben haben, kommt bei mir - wie bei Dir dauernd - nun auch heute früh eine Menge geistiger Durchfall. So auch dieser

Zitat

Wenn es eine Lehre aus existenziellen Krisen gibt, dann, dass die Leute an der Spitze gut daran tun, auch abweichende Meinungen anzuhören.



Fantasiert welcher Klugscheißer?

https://m.focus.de/politik/deutschland/d...d_12875377.html

Ohne solche Klugscheisserei kann der Fleischauer keinen Rotwein kaufen - oder nur Rotweintüten bei Aldi.

Fakt jedoch ist - nicht das celestische Spiel auf Fleischhauers Tastatur ist, Fakt ist - wie immer bei diesen Experten genau das Gegenteil:

An die Spitze kommen Leute, die KEINE abweichende Meinungen anhören.

Du, beispielsweise bist SPITZE, Tempranillo, zwar nicht bei Hausmeister, der ist spitzer, aber immerhin hier, oder?

Dein n0by

Du machst mir jedenfalls Spass - aber wie bei Rotwein und dem Köchel-Verzeichnis-Klimpern - mit Maaßen - aber der wollte ja ohnehin in Frühpensionierung gehen.


http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 342
Registriert am: 25.12.2020


RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#373 von n0by , 17.01.2021 07:45

Lieber Tempranillo,

'noch 'en Gedicht?

Zitat

12. Januar um 17:52 ·
Schockmoment in Frankfurt
Unschuldige Frau von rabiaten Täter gepackt und mit voller Wucht in die Bahngleise geworfen.
Sie fiel in die Tiefe und prallte mit dem Kopf auf die Bahngleise und verlor das Bewusstsein.
Glücklicherweise fuhr in diesem Augenblick kein Zug ein, sodass die Kontrolleure die Verletzte umgehend aus dem Gefahrenbereich bergen und den Rettungsdienst verständigen konnten. Zivilfahnder der Bundespolizei beobachteten den Vorfall, verfolgten den Mann und nahmen ihn schließlich vor dem Terminal 1 fest.
Die Bundespolizei leitete Ermittlungen wegen des Verdachts der Körperverletzung und des Erschleichens von Leistungen ein.
Da aufgrund der Tathandlung auch der Verdacht der Räuberischen Erpressung, ein Verbrechenstatbestand, im Raum steht, wurde der polizeibekannte Beschuldigte anschließend zuständigkeitshalber an die Landespolizei Hessen übergeben.




Wie der Artikel schreibt, sind eindeutig Kontrolleure Schuld. Geschulte und verständige Kontrolleure wissen, wen sie prüfen und wen sie in Ruhe lassen müssen. Prüfen dürfen sie alte Frauen, trottelige Rentner, höchstens noch lärmende Schulkinder, solange sie noch vor der Pubertär nicht durch sexuelle Schübe unberechen- und unbeherrschbar geworden sind.

In keinem Fall dürfen Kontrolleure traumatisierte Neubürger reizen, zudem sie mehr oder gar maximal pigmentiert sind, als verhärmte Bleichgesichter. Der Kontrolleur ist doch mit dem Klammerbeutel gepudert! Zum Glück hat der Kontrolleur die Angegriffene gerettet, doch hätte der Kontrolleur den Nigerianer nicht angegriffen, hätte der sich nicht als Befreiungskämpfer gegen den Rassismus des weißen Kontrolleurs verteidigen müssen. Es wird ihm eine Lehre sein! Er wird sich künftig dem rot-grün-bunten Zeitgeist besser anpassen, wenn er weiter Kontrolleur sein will.


Hoffe, dass meine Arbeit an und mit Dir, Dich zu Höheren Einsichten (meinen nämlich) bekehren.

Mit sonntäglichem Beistand

Dein Dich liebender

n0by

.... der an Dir Spass hat


http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 342
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 17.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#374 von Tempranillo , 17.01.2021 11:48

Sandra hat wieder einmal recht gehabt.

Zitat
Oberrabbiner Lau erkrankt nach Impfung an Corona

https://jeune-nation.com/actualite/geopo...racte-le-corona



Nicht nach, wegen der Impfung.

Zitat
Ayatollah Khamenei verbietet amerikanische, englische und französische Impfstoffe

Auf Anordnung des Obersten Führers, Ayatollah Ali Khamenei, stornierte der Iran den Import von 150.000 Dosen des Impfstoffs Covid-19, die von der in den USA lebenden iranischen Gemeinde gespendet worden war.

Der Oberste Führer genehmigte den Import von chinesischen, russischen und kubanischen Impfstoffen, verbot aber den Import von westlichen, amerikanischen, englischen und französischen Impfstoffen.

In seiner Fernsehansprache am 8. Januar 2021 (die dem Gedenken an General Soleimani gewidmet war) wies der Führer darauf hin, dass die Vereinigten Staaten am Vortag an einem einzigen Tag mehr als 4.000 Tote durch die Corona zu beklagen hatten.

"Wenn sie wissen, wie man einen Impfstoff herstellt, und wenn Pfizer einen Impfstoff herstellen kann, warum sollte man ihn uns geben? Sie können es für sich selbst nutzen, sie werden nicht mehr so viele Tote und Verletzte haben ... Ich glaube ihnen nicht", sagte er.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/I...cais-62528.html



Nuke 'em!

Der 82jährige Mufti, ein Mann, über den die Deutschen höchstens dämlich grinsen, hat kapiert, daß aus den USA und ihrem Imperium nichts anderes kommen als Tod und Völkermord in unterschiedlichen Variationen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.01.2021 | Top

RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#375 von n0by , 17.01.2021 12:00

Zitat von Tempranillo im Beitrag #374
Sandra hat wieder einmal recht gehabt.

Oberrabbiner Lau erkrankt nach Impfung an Corona



Nicht nach, wegen der Impfung.



Hallo Tempranillo,

verheimlichst Du Deinen Leser nicht etwas Wichtiges aus Deiner Quelle, nämlich diesen explosiven Schlussatz dort:

Zitat

Le rabbin Lau a 83 ans est un survivant de l’Holocauste, mais il est en bonne santé et ne présente aucun symptôme.

Du virus ou de l’Holocauste ? Je m’interroge.



Diese Frage zusammen mit dem Titelbild



legt den Verdacht nahe, dass Du aus Quellen schöpfst, die nach hiesig landläufiger Meinung "nicht stubenrein" sind.

Mach nur weiter so und sieh' zu wie Du zu Recht kommst! Leider hat mich mein Spass an Deinen "Meldungen" dazu verführt, beim Hausmeister mich über Deinen Rausschmiss zu beschweren. Beim Hausmeister Dir was zu Deinen Meldungen zu schreiben, fehlte mir Zeit und wäre dort auch unpassend gewesen.

Dafür haben wir jetzt Spass miteinander,

hofft Dein n0by

P.S.: Anzumerken ist, dass das Clown-Titelbild noch die fröhliche Bildinschrift ziert:

Zitat

Apres s'etre fait injecter le vaccin Pfizer, le rabbin Israel Meir Lau (83 ans) a contracté le corona.



...nä, was liest Du lustige Schmierenblättchen!
:-)


http://n0bydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 342
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 17.01.2021 | Top

   

HIRN-EISE oder warum Menschen sich fuer alternative Therapien nicht interessieren
Das mit Abstand beste Interview was ich je gehoert habe... KenFM & Lothar Hirneise

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz