RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#476 von Cabernet Franc , 09.11.2022 00:48

Eine halbe Stunde, in der völlig unprätentiös und für jeden verständlich erklärt wird, was Europa ausmacht


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.099
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 09.11.2022 | Top

RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#477 von n0by , 09.11.2022 14:59

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #476
Eine halbe Stunde, in der völlig unprätentiös und für jeden verständlich erklärt wird, was Europa ausmacht





Keine zwei Minuten, in denen Elvis völlig unprätentiös und für jeder verständlich erklärt, was Europa im allgemeinen und im besondern für meine Heimatstadt Sonneberg für mich im Moment ausmacht.






gruss et oder n0by


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 342
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 09.11.2022 | Top

RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#478 von Cabernet Franc , 09.11.2022 15:04

Deshalb bin ich Gaullist, wobei de Gaulle nach seiner Rückkehr aus GB die gleichen Prinzipien verfolgt hat wie Bismarck:

Zitat
François Asselineau: *🇫🇷 November 9, 2022. 52nd anniversary of the death of Charles de Gaulle. The finest tribute to pay him today is to recall that De Gaulle never allowed himself to be dominated by the US , and that he went to the USSR, in July 1966, to impose the end of the Cold War and the PEACE.

At the time, the 🇺🇸 wanted to impose their will on Western Europe and forbid any contact with the Soviet leaders. De Gaulle defied this ban. Aware of this historic event, Paris-Match devoted its front page of July 2, 1966 to this "journey which astonishes the world".*

Ich bin schon als 16jähriger Gaullist gewesen, als ich es noch gar nicht gewußt habe und aufgrund dessen, wie der Unterricht abgelaufen ist, Französisches nicht ausstehen konnte.



Die Frage, die sich jeder beantworten müßte: Will ich mich einer Nation unterwerfen oder nicht, die zwei zur Vernichtung Deutschlands angezettelte Weltkriege zu verantworten hat, und die nichts weniger beabsichtigt, als die Deutschen weitgehend auszurotten?

Zitat
General a.D. Pierre de Villiers on BFM this morning: "The war in Ukraine is not in the interest of European countries, certainly not of France, perhaps of the Americans"! And adds “It is time to return to an approach of peace”!



Vasallenschicksal: für seine Todfeinde zu arbeiten, zu zahlen, in den Krieg zu ziehen und zu sterben. Vielen im Irrenhaus und Freiluft-KZ BRD gefällt das, mir nicht.

Zitat
Anton Gerashchenko: *Sean Penn has given his Oscar to Ukraine.

Thank you, sir!
It is an honor for us.*

https://twitter.com/Gerashchenko_en/stat...089376138416128


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.099
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 09.11.2022 | Top

RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#479 von Cabernet Franc , 09.11.2022 23:07

Zitat
Virginie Joron Retweeted

Groupe Identité et Démocratie - France /

🚢 Blocking of NGO boats by Italy 🇮🇹 : the EU imposes forced immigration on member states.
👉 European governments must freely choose their migration reception policy!

https://twitter.com/GroupeID_FR/status/1590328093364744192



Die EU ist eine Gründung der USA und hat die Aufgabe, die satanischen Pläne der Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und des Völkermords zu verwirklichen.

China weiß und sagt es inzwischen auch, was vom US-Imperium zu erwarten ist.

Zitat
Ambassade de Chine en France: *We urge the G7 to shed the Cold War mentality and its ideological biases, to stop interfering in the internal affairs of other countries, to stop spreading lies and falsehoods, to stop stoking regional tensions and inter-bloc confrontation, and instead to work towards creating conditions conducive to global cooperation.*



Mit der Einmischung in die Angelegenheiten dritter Staaten wird der Weg zum Krieg beschritten. Am Beispiel des Kriegshetzers und Völkermörders Roosevelt (verantwortlich für 120-140 Millionen Tote), der damit schon 1933 begonnen hat, läßt sich der von Bismarck wahrgenommene Zusammenhang sehr einleuchtend nachvollziehen.

Zitat
... to stop spreading lies and falsehoods, ...



Aber was sie über Deutschland sagen, stimmt natürlich, ganz besonders, wenn es auf das IMT zurückgeht.

Außerdem, ein Land, das der Welt so große Künstler wie Elvis Presley geschenkt hat, an dessen Kleidung man schon den humanitären Befreier und Menschheitsbeglücker erkennt, das auch so viele tolle Filme und Fernsehserien produziert, wo Playboy, Hustler und Penthouse ihre Heimat haben, ist bestimmt nicht imstande, Lügen zu verbreiten, die Deutschland schaden könnten.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.099
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 10.11.2022 | Top

RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#480 von n0by , 10.11.2022 08:47

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #479
.....Außerdem, ein Land, das der Welt so große Künstler wie Elvis Presley geschenkt hat, an dessen Kleidung man schon den humanitären Befreier und Menschheitsbeglücker erkennt, das auch so viele tolle Filme und Fernsehserien produziert, wo Playboy, Hustler und Penthouse ihre Heimat haben, ist bestimmt nicht imstande, Lügen zu verbreiten, die Deutschland schaden könnten.





In der Tat war Elvis der richtige Mann zur richtigen Zeit. Mein Väterchen selig, den Du hier als deutschen Besatzungssoldat verantwortlich für die Feldpost vor der Frankreichkarte in Paris siehst



... war nach dem Krieg immer noch ein glühender Gegner der "amerikanischen Umerziehug" und der "Negermusik", wie er die aufkommende Sprachumerziehung im allgemeinen und Rockmusik im Besonderen anzugreifen pflegte. Zog sich dann allerdings als Beamter zunehmend schweigsam in seine Karriere zurück, weil ohnehin nichts mehr zu ändern war am Gang der Ereignisse im allgemeinen und meinen Ansichten im Besonderen.

Für mich, Jahrgang 1948, war als 20jähriger die sexuelle Befreiung, der sogenannte "voreheliche Geschlechtsverkehr" eine ersehnte Notwendigkeit der Triebbefriedigung, auch wenn die damit einhergehende "feministische Befreiungswelle" der "Fotzokratie" den Weg bereitete.

Deine wütenden Hetzschriften gegen die Verursacher allen Übels, der von Dir adressierten "satanischen 3Faltigkeit" mit "Rückbesinnung auf klerikalen Klamauk" à la Putins, Medwedew und anderer so "wohlwollender Staatenlenker für das von ihnen beglückte Volk", sind ein Nichts gegen Elvis und seine weltweit beachteten Botschaften.

Zitat
"Das Ziel ist es, den obersten Herrscher der Hölle zu stoppen, egal wie er heißt - Satan, Luzifer oder Iblis"




Mir geht's im Vergleich mit Elvis nicht anders als Dir.


Klar, dass Du Dich in Deinem erbärmlichen Geistes-Ghetto aus Hetztiraden an jeden Strohhalm klammerst, der Deiner Recherche im "Reich der satanischen 3Faltigkeit" Erleichterung verschafft, vornehmlich indem Du dazu den Block mit Perlen der Hochkultur überschwemmst, die Du Deinen bemitleidenswerten Lesern mittels YouTube-Filmchen näher bringen willst.

Dass dort in den Theatern und Konzertsälen der elitäre Kunst-Konsument seine Verdauung anregen lässt mit der höchst denkbaren Subventionierung dieser Veranstaltungen, ist ja gut und recht. Aber was hat das mit dem zu tun, was sich ganz verspannt im Hier-und-Hetz abspielt?

Da stehen mir denn doch die zeitgemäßen Botschaften jetziger Kulturschaffenden näher, wie dieser weltweite Hit von Coolio:



Dass Beispiel soll Dir nicht Deine "Klassiker" vermiesen, "de gustibus non disputandum est", aber bestenfalls öffnet sich Dein Geist für eine Wunderwelt außerhalb Deiner emsig recherchierten Hetze gegen Deine "satanische Einfältigkeit"?





Dein n0by oder et


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 342
Registriert am: 25.12.2020


RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#481 von Cabernet Franc , 10.11.2022 10:28

Zitat
Die wurden amerikanisch geimpft, mit Pfizer: https://t.me/HerveRyssen2/3219



Deutschlinge wurden mit Amerikanismus geimpft. Die Folgen sind in beiden Fällen ähnlich. Zuerst fällt man um, danach krepiert man.

Zitat
Florian Philippot: *The Minister of National Education Pape Ndiaye wants this morning "school diversity" for all but has placed his own children in the Alsatian School, very elitist! And this is true in all areas: they never impose on themselves what they want for others! Out !



Sie wollen in allen Klassen mindestens 50% Neger und Migranten sehen. Begonnen hat es mit der alliierten Landung in der Normandie. Danach kamen Elvis, Hollywood und noch viele weitere giftige US-Importe.

Die USA wollen und werden ihren Völkermord mit allen Mitteln durchsetzen, es sei denn, ihnen wird endlich das Kreuz gebrochen.

Zitat
Florian Philippot: *Ocean Viking: the European Commission calls for the "immediate disembarkation of all migrants"!*



Mit US-Unterhaltung, Geschichtsschreibung und Schuldkult wurden die Europäer weichgekocht, die Vernegerung ihres Kontinents und das eigene Verschwinden wehrlos über sich ergehen zu lassen.

Zitat
François Asselineau: *86% OF PENNSYLVANIA VOTERS RE-ELECT A DEAD DEMOCRAT. Tony DeLuca, 85, elected for 20 years near Pittsburgh, received 86% of the vote when he died a month ago, on October 9. No one thought of withdrawing their ballots.

Either 86% of Pennsylvania voters don't even know who they're voting for, or the fraud is massive and stupid. This mind-boggling information is only seemingly tragicomic. It shows that the electoral system and democracy in 🇺🇸 are totally dysfunctional.*



Let's rock, Baby! Oder endet es in einem *Muß i denn, muß i denn, zum Friedhof hinaus, Friedhof hinaus, und du, mein Schatz, kommst mit*?

Zitat
Offizielle Valérie Bugault
Weitergeleitet von
STREET Reporters

Admiral Charles Richard, der das Strategische Kommando des Pentagons leitet, warnt vor einem bevorstehenden großen Konflikt und vergleicht den aktuellen Krieg in der Ukraine mit einer Aufwärmphase.

"The big one is coming" (Der Große kommt). Der Krieg zwischen Russland und der Ukraine ist nur der Auftakt zu einem viel größeren Konflikt, warnt einer der ranghöchsten Offiziere des US-Kommandos.

In einem Gastbeitrag auf der Website des Wall Street Journal vertritt Admiral Charles Richard die Ansicht, dass die militärische Abschreckung der USA schwindet. "Der große Konflikt kommt. Und es wird nicht mehr lange dauern, bis wir [die USA] in einer Weise getestet werden, wie wir es seit langem nicht mehr wurden", so Richard.



Es begann mit Elvis! Er war ein Vertreter der amerikanischen Propaganda für Raub, Krieg, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord. Daran führt nun mal kein Weg vorbei. Nur das interessiert, der Rest ist nebensächlich.

Zitat
Freie Sachsen

Deindustrialisierung: Jetzt geht es VW an den Kragen!

Der Wahlerfolg von SPD und Grünen in Niedersachsen hat schwere Folgen, die auch bis zu uns nach Sachsen reichen: Zukünftig wird die Grünen-Politikerin Julia Willie Hamburg das Land Niedersachsen, das mit 20 Prozent an dem Autokonzern beteiligt ist, im Aufsichtsrat von VW sitzen. Und ihr Ziel ist klar: Die Abschaffung des Verbrennungsmotors!

Es ist davon auszugehen, dass viele Arbeitsplätze bei VW durch diesen Wahnsinn auf dem Spiel stehen. Und einmal mehr müssen wir Sachsen die Konsequenzen der westdeutschen Polit-Katastrophe ausbaden. Allerdings, und das gehört auch zur Wahrheit dazu, hätten die VW-Spitzen ja die Möglichkeit gehabt, sich frühzeitig gegen den grünen Irrsinn und seine rot-schwarz-gelben Komplizen zu positionieren. Das haben sie nicht getan, im Gegenteil.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.099
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 10.11.2022 | Top

RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#482 von Cabernet Franc , 10.11.2022 12:52

Zitat
Florian Philippot: *That's it Le Monde launches the charge with this incredible column published yesterday "Reducing the population would contribute to the mitigation of global warming"! Do not let it pass, talk about it, denounce, alert!*



Uns wollen sie weghaben. Europa und die Europäer sind dem angloamerikanischen Weltstaatsprojekt am meisten im Wege.

Von mir aus darf jeder gerne gut und schlecht finden, was ihm gerade paßt, aber wie man für die USA, die beabsichtigen, einen umzubringen und die Angehörigen auszurotten, eintreten kann, geht über meinen Horizont.

Würden Fakten zählen und nicht die Inhalte der alliierten Geschichtsschreibung, müßte eine Parteinahme zugunsten Englands, vor allem aber der USA, gemäß §130 oder Fabius-Gayssot-Gesetz drakonisch bestraft werden!

Der nächste Beweis, daß wir einem angloamerikanischen Völkermordprogramm ausgesetzt sind, kommt direkt aus dem EU-Parlament, der hervorragenden Virginie Joron.

Zitat
Virginie Joron Retweeted
Groupe Identité et Démocratie - France
@GroupeID_FR

🔴 “Racial justice”: under the guise of anti-racism, an EU report promotes #wokisme , encourages communitarianism and criminalizes any denunciation of migratory submersion. Oppose this militant report, mobilize with us! https://twitter.com/GroupeID_FR/status/1590668054777589760



Zitat
Bruno Bertez: *Le Figaro is the newspaper of the war party, of the Atlanticist war!*



Krieg und Völkermord kommen aus den gleichen Quellen wie Elvis, Hollywood und der übrige Müll.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.099
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 10.11.2022 | Top

RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#483 von Cabernet Franc , 10.11.2022 15:31

Zitat
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
KOMPROMAT

Deutschland fordert Viktor Orban auf, sich zu Schwedens NATO-Beitritt zu äußern

Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock drohte auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit ihrem schwedischen Amtskollegen Tobias Billström: "In Bezug auf Ungarn möchte ich ganz klar betonen, dass es keine Grauzone gibt".

Da Schwedens NATO-Beitritt die Einstimmigkeit aller 30 Mitglieder der Allianz erfordert, ärgert Budapests Zögern weiterhin das US-Imperium, seinen Vasallen, die EU, und seinen Stellvertreter, Deutschland.

Beten wir, daß Rußland aus dieser Feststellung die richtigen Konsequenzen zieht.

Ende Oktober kündigte der Verwaltungschef von Premierminister Viktor Orban, Gergely Gouyash, an, dass das ungarische Parlament, wie jedes souveräne Parlament, über die Frage diskutieren werde. Budapest wog auch die Erpressung ab, die Brüssel in Bezug auf die Ungarn zugewiesenen Mittel ausübt.

Wer Gregor Gulasch heißt, bekommt von mir einen ganz dicken Sympathiepunkt.



Ein Glück, daß uns die USA davon befreit haben!



Zitat
Florian Philippot: *Behind the very expensive migrant boats, there are NGOs from the Soros network, and mafia smugglers to supply them with human flesh! Everyone finds his interest in it: imposing globalism for some, earning money for others! ➡️ Total refusal to be complicit in this!

Seit Jahren schreibe ich nichts anderes, als daß man vermeiden sollte, zum Komplizen des angloamerikanischen Völkermordglobalismus zu werden, dem u.a. mit Elvis, Hollywood, Pop, Rock und Rap der Weg gebahnt wurde.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.099
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 10.11.2022 | Top

RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#484 von Cabernet Franc , 10.11.2022 19:07

Zitat
Auszüge aus der Rede von Wassili Nebenzia, Russlands ständiger Vertreter im UN-Sicherheitsrat :

"Wir haben diese Sitzung einberufen, weil während der russischen militärischen Sonderoperation in der Ukraine schockierende Tatsachen ans Licht gekommen sind: das Kiewer Regime vertuscht dringend die Spuren eines militärischen Bioprogramms, das Kiew mit Unterstützung des US-Verteidigungsministeriums durchgeführt hat."

"Während die USA selbst die biologische Forschung für militärische Zwecke auf ihrem Territorium aufgrund der hohen Risiken für die amerikanische Bevölkerung eingestellt haben, haben die Behörden in Kiew faktisch akzeptiert, dass ihr Land in ein biologisches Testgelände verwandelt wird und ihre Bürger als potenzielle Testpersonen missbraucht werden."



Die USA verbreiten Gift über die Welt, egal, worum es geht.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.099
Registriert am: 18.06.2022


RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#485 von Cabernet Franc , 10.11.2022 21:25

Die Sushi-Japsen haben eine bessere Verbindung zu Deutschem als amerikanisch versaute BRDlinge.

Zitat
Siegfried, Vorspiel zum 3. Akt



Am Schluß kommt ein Fitzelchen von *leuchtende Liebe, lachender Tod*.

Vergleicht man die analytische und auf hohe Transparenz abzielende Interpretation Janowskys mit der pathosgeladenen Wilhelm Furtwänglers, wird man feststellen, daß beide Wege zu großartigen Ergebnissen führen.

Wagner, auch Brahms, Bruckner, Mahler und Strauss gestatten einen erstaunlich breiten Interpretationsspielraum.

Völlig anders liegt der Fall, wenn es um die Klassiker geht, dort machen selbst minimale Subjektivitäten alles kaputt, am meisten bei Mozart, wo der Spielraum gleich Null ist.



Der Brechreiz kommt, das Amerikanische hat mich wieder.

Zitat
François Asselineau: *🇺🇸 1 ½ DAYS AFTER THE END OF THE ELECTIONS, NO ONE KNOWS WHO WON THEM!
At 5 p.m. 🇫🇷 this 10/11, the Republicans win
▪️ 208 representatives and 49 senators according to Associated Press
▪️ 210 representatives and 48 senators according to Reuters
Suspicions of fraud proliferate.
It's a shame.*



Zitat
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Vermittelt von
Silvano Trotta Offiziell

Einige Leute fragen mich nach dem Ergebnis der US-Wahlen. Wir sind nicht weiter als vor 24 Stunden. Die von den Demokraten gehaltenen Staaten betrügen vor aller Augen. Sogar zwei tote Kandidaten wurden gewählt! Ich weiß nicht, wie die Amerikaner das noch lange hinnehmen werden. Ich weiß nicht, wie die Medien es schaffen, diesen organisierten Betrug nicht anzuprangern!



Zitat
Etwas derart Widerliches kann nur aus Amerika oder England kommen: https://twitter.com/MrSkyw4lker/status/1590848007209385985


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.099
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 11.11.2022 | Top

RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#486 von Cabernet Franc , 11.11.2022 14:42

Wer formuliert wie ein VS-Spitzel (*Hetzer*) und auch im gleichen Stil argumentiert, der ist dann wahrscheinlich auch einer. Er wird zu denen gehören, die sich verkauft haben und sich vor den BRD-Bonzen in Erwartung der lustvollen Ereignisse, die da kommen mögen, nach der Seife bücken.

Dieses hervorragende Interview zu verstehen, dafür sind die schwanzgesteuerten Systemschreiber in der Regel zu blöd:

Zitat
Interview mit Sébastien Recchia: "Diese 'Wut' kommt aus meinem Hass auf Ungerechtigkeit, Lügen und Arroganz". https://lemediaen442.fr/interview-de-seb...-de-larrogance/



Sébastien Recchia ist mit der impfkritischen Anwältin Virginie de Araujo-Recchia verheiratet.

Seifenbücker, Staatsspitzel und Denunzianten betrachten das als *Hetze*:

Zitat
Dr Benoit Ochs: "Since last year, I have treated with hydroxychloroquine, with azythromycin, with ivermectin, and I do not know of any deaths in my clientele." "I must be at about 800 treatments."

Mireille Chevet: "The general practitioner I consulted for my Covid told me that in 18 months on all his patients: 0 deaths, 3 hospitalized including 1 sheave. She treated with the "Raoult protocol"."



Zitat
Dr Benoît Ochs: “We are capable of causing children to suffer simply because it is the law. It is like the experience of Milgram . Intelligence is being able to disobey. »



Ich halte es mehr für eine Charakterfrage, ob man sich einem Völkermordsystem unterwirft und sogar noch dessen Sprachvorschriften übernimmt.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.099
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 11.11.2022 | Top

RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#487 von Cabernet Franc , 12.11.2022 13:54

Zitat von n0by im Beitrag Hetzer zu "Lüge, Krieg, Völkermord - satanische Dreifaltigkeit der USA"
Was mir unbegreiflich ist: Von welchen Ängsten oder Minderwertigkeitskomplexen muss ein kleiner, unbedeutender, anonymer Hetzer wie Tempranillo alias Cabernet Franc besessen oder gepeinigt sein, dass er sich stets mit Autoritäten der Szene schmückt, zu der er vielleicht gerne dazu gehören würde, aber weiter als zu unermüdlicher Selbstbespassung und Alleinunterhalterei in diesem Club scheint er wohl nicht zu kommen.

Wenn Dir, mein bedauernswerter Freund Cabernet-Franc, meine Fingerübungen irgendwie helfen können, so bekommst Du gerne ab und an eine Antwort, wenn sonst keiner mit Dir spielen will oder kann - und wenn es WiFi in dem Camp gibt, welches mir gerade Asyl gewährt.


Mir soll's recht sein, wenn er sich mit jedem Beitrag erneut als jemand zu erkennen gibt, der für die Staatsmacht auf den Propagandastrich geht.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.099
Registriert am: 18.06.2022


RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#488 von n0by , 12.11.2022 15:12

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #487

Mir soll's recht sein, wenn er sich mit jedem Beitrag erneut als jemand zu erkennen gibt, der für die Staatsmacht auf den Propagandastrich geht.



Lieber Freund,

da hast Du Recht, dass mich seit meiner Verrentung die Staatsmacht bezahlt.

http://www.n0by.de/n0/myLife/11/MeinLeben.htm

Meine Kollegen haben mir damals nach 20 Jahren, acht Monaten und 12 Tagen im Job einen "Titel unserer Zeitung" geschaffen:



Hoffentlich entspannen Dich meine Liebesbriefchen an Dich ein wenig,

wünscht Dir Dein Freund

Erhard oder n0by


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 342
Registriert am: 25.12.2020


RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#489 von Cabernet Franc , 12.11.2022 20:16

Vincent Reynouard, dessen Verbrechen darin besteht, sich für Deutschlands Ehrenrettung einzusetzen, wurde von der schottischen Polizei verhaftet. Die Information geht auf Jérôme Bourbon zurück und sollte folglich zutreffend sein.

Diesem mörderischen System, das noch weiter geht als das Nazi-Reich und Meinungsdissidenten sogar im Ausland verhaften läßt, nachdem es zuvor ihr Leben kaputt gemacht hat, dient n0by als Seifenbücker und williger Helfer.

Zitat
Amerikanisches wie bei Elvis und hier macht n0by rattenscharf: https://twitter.com/amineriree/status/1591480980099194880


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.099
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 12.11.2022 | Top

RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#490 von Cabernet Franc , 13.11.2022 21:35



Zitat
Le révisionniste français Vincent Reynouard arrêté en Écosse. La traque éternelle, sans oubli ni pardon. https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...osse-70265.html



Traque heißt Hetze, und gemeint ist die des Systems und seiner willigen Helfer auf Andersdenkende.

Zitat
Le Figaro: *Sa traque était pilotée par l'Office central de lutte contre les crimes contre l'humanité et les crimes de haine.*

Die Hatz auf ihn wurde von der Zentralstelle zur Bekämpfung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Hassverbrechen gesteuert.

https://www.lefigaro.fr/flash-actu/le-ne...ecosse-20221113



Zitat
Le négationniste Vincent Reynouard arrêté en Écosse après deux ans de cavale
https://www.marianne.net/societe/police-...x-ans-de-cavale



Marianne bestätigt die Verhaftung Vincent Reynouards, Vater von acht Kindern, ehemaliger und von seinen Schülern verehrter Lehrer für Mathematik und Physik.

Charakterliche Mülleimer wie n0by sind sicher stolz darauf, daß sie auf ihre Weise dazu beigetragen haben, daß Menschen wie Reynouard bis ins Ausland verfolgt, verhaftet und danach eingeknastet werden, nur weil sie zu manchen Fragen der Zeitgeschichte eine andere Auffassung vertreten.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.099
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 14.11.2022 | Top

RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#491 von n0by , 14.11.2022 04:28

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #490
....

Charakterliche Mülleimer wie n0by sind sicher stolz darauf, daß sie auf ihre Weise dazu beigetragen haben, daß Menschen wie Reynouard bis ins Ausland verfolgt, verhaftet und danach eingeknastet werden, nur weil sie zu manchen Fragen der Zeitgeschichte eine andere Auffassung vertreten.



Mein armer Freund,

mir sind die Kreise und Menschen, mit denen Du Dich identifizierst nicht vertraut. Wenn Du Dich erinnerst, hat uns Mausmeister beide aus dem Gelben Forum rausgeworfen. Meine Verfehlung war, dass meine blumige Story aus Frankreich Deine Meinungsfreiheit dort verteidigt hatte.


https://n0by.blogspot.com/2020/07/frecamp-trempanillos-lebensgeschichte.html

Wahrscheinlich hat Dich nicht interessiert, was meine Finger zu Dir dort fantasierten, den Mausmeister wohl, als er dort Sätze von mir lesen musste wie

"Gleich geschickter Stasi geschulter Menschmanipulation, von wissenschaftlichen CIA-Methoden verfeinert, fand sich so der Experte, der Tempranillo schlicht und einfach trotz seines 20jährigen Mühens um das noble Gelbe Forum einfach und ohne viel Federlesens die Tür wies."

Mit den Jahren ist mir Deine Geisteswelt, lieber Freund, vertrauter geworden, weil Du in Links und mit den Gestalten, deren Fan Du bist, Deine Gesinnung mir wie anderen gezeigt hast und weiter zeigst.

Mit Deiner humorlosen Hetze gegen mich liegst Du allerdings vollkommen falsch. Wie mein Eintreten für Deinen Rauswurf im Gelben Forum mich dort meine Verbannung um die meisten meiner Leser gebracht hat, so ist mir Zensur zutiefst zuwider.

Mich belustigt Deine Hetze gegen mich weniger, mehr macht sie mich traurig. Für mich dokumentierst Du damit, dass Du meine Unterstützung für Dich vollkommen missverstehst, allein der Vorspann in meiner angeblichen Hetzschrift hätte Dir ein Licht aufsetzen sollen:

Wer wie Xi-Jiping, Putin, Erdogan sein Volk vor Schaden bewahrt, zensiert den sogenannten "freien Netzverkehr."

Hat es aber nicht. Socke hat's verstanden, wie er schrieb - sinngemäß: "Auch negative Werbung ist Werbung."

Doch Du bist, armer Kerl, so fanatisch mit Deiner revisionistischen Clique identifizierst, dass Du nur Unterstützung im gleichen Tritt und Schritt annehmen kannst. Meine Arbeit mit Dir hat zum Ziel, Dich für feinere Zwischentöne zu sensibilisieren, soweit das möglich ist.

Mach's gut

Dein sich mühender Freund

Erhard oder n0by

ok?

So war das im Juli 2020:

Dennoch begann die Stimmung im Laufe der Jahre im Gelben Forum, wo er als anerkannte Autorität zu All und Allem richtungsweisende Wahrheit und Weisheit abließ, sich gegen ihn zu richten. Auch war seine unverhohlene Feindschaft gegen mosaische Talmud-Weisheit Grund genug, inquisitorische Hexenverfolgung gegen ihn aufzubauen. Im Forum fand Tempranillo seinen Meister, der ihm zwar geistig haushoch unterlegen doch an Macht haushoch überlegen war. Durch eine Flut von Wortwütigen Werken hatte Tempranillo sich im Laufe der Jahre ohnehin von den meisten Menschen im Gelben Forum entfernt, die sich lieber an leichterer Prosa ergötzen, welche sie nicht Gedanken verloren und Problem beladen wie nach Tempranillos Deutschland-wie-Europas-Rettungs-Sermonen zurück ließen.







p.s.: Säufst Du wirklich soviel, dass Du Deine Pseudonyme nach Namen von Alkoholika wählst?


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 342
Registriert am: 25.12.2020


RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#492 von Cabernet Franc , 15.11.2022 11:08

Die amerikanophilen Menschenhetzer sammeln schon das Holz für den Scheiterhaufen.

Zitat
Rivarol : Vincent Reynouard capturé et emprisonné en Ecosse !
https://jeune-nation.com/lectures/rivaro...sonne-en-ecosse



Zitat
Eric Perroud kommentiert den Erfolg der anglodemokratischen Hetze, die vor einigen Tagen Vincent Reynouard zur Strecke gebracht hat: https://odysee.com/@perroud:7/Arrestatio...ent-Reynouard:6


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.099
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 15.11.2022 | Top

RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#493 von n0by , 15.11.2022 19:41

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #492
Die amerikanophilen Menschenhetzer sammeln schon das Holz für den Scheiterhaufen.




Und Lafontaine rockt den Saal mit einer launischen Rede:


34. Pleisweiler Gespräch mit Oskar Lafontaine – Wer Frieden will, muss sich von den USA befreien
51.821 Aufrufe 21.09.2022




Ein Profi wie Lafontaine bringt das Publikum hinter sich und nicht gegen sich.

gruss

n0by


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 342
Registriert am: 25.12.2020


RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#494 von Cabernet Franc , 17.11.2022 22:02

Zitat
US-Geheimpläne: Atombomben auf die BRD
https://www.compact-online.de/us-geheimp...en-auf-die-brd/

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.099
Registriert am: 18.06.2022


RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#495 von Cabernet Franc , 18.11.2022 15:54

Zitat
Mordhetze aus Bayern und fast so geil wie Elvis: https://twitter.com/JeanYvesCAPO/status/1592129010578128896



N0bys Freunde wie einst Ernest Hemingway:

Zitat
François Asselineau: "☠️🇺🇦 UKRAINIAN WAR CRIMES LIVE
Soldiers 🇺🇦 published a video with their faces exposed where they film the assassination of 8 soldiers 🇷🇺 who had nevertheless surrendered and were lying face down." https://twitter.com/i/status/1593542620340527104



Es ist nicht jedem gegeben, sich in der Gesellschaft von Völkermördern besonders wohl zu fühlen. Mir geht diese Fähigkeit völlig ab, im Gegensatz zu einem 73jährigen Arschloch, bei dem nicht nur der Verstand, auch noch, was man vielleicht Charakter nennen könnte, im Schwanz sitzt.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.099
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 18.11.2022 | Top

RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#496 von Cabernet Franc , 19.11.2022 15:04

Zitat
Dmitri Medwedew: Die USA verraten immer ihre Freunde, die Ukraine wird das gleiche Schicksal erleiden. https://reseauinternational.net/dmitri-m...a-le-meme-sort/



Nicht nur die Ukraine, viele andere, die jetzt noch auf dem hohen Roß sitzen, werden diese Erfahrung machen, sofern sie nicht vorher in die Kiste springen.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.099
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 19.11.2022 | Top

RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#497 von n0by , 19.11.2022 17:41

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #496

Zitat
Dmitri Medwedew: Die USA verraten immer ihre Freunde, .....


....


....
Man muss schon mit der Klobürste gepudert sein, um Gequassel von Polit-Profis wie Dmitri Anatoljewitsch Medwedew, Gefolgsmann von Wladimir Putin, hier für bare Münze anzubieten. Merke

Staaten haben Interessen.

Freunde könnnen allenfalls Schreiberlinge werden, die einander Beachtung schenken. Damit Du ein wenig Freude findest bei all dem kriminellen Kriegselend, hier ein lustiges Liedchen - extra für Dich, mein Freund:



et oder n0by


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 342
Registriert am: 25.12.2020


RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#498 von Socke , 19.11.2022 17:58

Zitat von n0by im Beitrag #497
hier ein lustiges Liedchen

Elvis war klasse. Leider ist das vorbei, wenn die neuen Gutmenschen sich Elvis erst mal vornehmen:
Elvis selber und alle die heute noch seine Musik hören, werden dann der "kulturellen Aneignung" oder wie das in deren Jargon heißt, beschuldigt. Elvis mit einer Stimme und Rhythmusgefühl wie ein Neger, außen aber weiße Pelle (Bleichgesicht), das ist 100% Aneignung und Negermissbrauch und daher heute laut Gutmenschen "verboten".

Wir leben in einer total verrückten und bekloppten Zeit.

 
Socke
Beiträge: 18.760
Registriert am: 08.06.2014


RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#499 von Cabernet Franc , 19.11.2022 18:35

Zitat von Socke im Beitrag #498
Elvis war klasse.


Wenn sie mit Stars-and-Stripes daherkommt, ist auch Völkermordpropaganda klasse.

Zitat
"C’est la fin de l’illusion européenne"

PL: *Les Nike n’ont rien d’une dernière technologie, mais c’est comme MacDonald ou le Rap une expression de l’américanisation du mode de vie par l’imposition d’un marché mondial de la chaussure monopolisé par trois ou quatre groupe internationaux, propriétés de Vangard et de BlackRock.

"Les migrants veulent adopter le mode de vie européen".

Pas du tout, ils adoptent le mode de vie américain, ou plutôt l’uniformisation du marché mondial.*

Ja sagen zum American Way of Life und ja sagen zu den USA, heißt ja sagen zur Ausrottung aller Europäer. Louis Ferdinand Céline hat davor schon 1937 gewarnt, aber dessen Bücher zu lesen schaffen die deutschen Arschlöcher nicht, dafür sind sie zu sehr mit Wichsen und Rammeln beschäftigt.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/C...enne-70323.html


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.099
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 19.11.2022 | Top

RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#500 von n0by , 20.11.2022 08:56

Zitat von Socke im Beitrag #498
Zitat von n0by im Beitrag #497
hier ein lustiges Liedchen

Elvis war klasse. Leider ist das vorbei, wenn die neuen Gutmenschen sich Elvis erst mal vornehmen:
Elvis selber und alle die heute noch seine Musik hören, werden dann der "kulturellen Aneignung" oder wie das in deren Jargon heißt, beschuldigt. Elvis mit einer Stimme und Rhythmusgefühl wie ein Neger, außen aber weiße Pelle (Bleichgesicht), das ist 100% Aneignung und Negermissbrauch und daher heute laut Gutmenschen "verboten".

Wir leben in einer total verrückten und bekloppten Zeit.




Hallo "Socke",

Elvis war - wie jeder Musiker, der es besser kann als meine mühsamen musikalischen Versuche - klasse. Jim Morrison, Janis Joplin, Jimi Hendrix, Bob Marley, Coolio - alles Weltklasse Musiker - im Vergleich zu mir. Reinhard Mey, Udo Jürgens - auch die Interpreten klassischer Werke, welche unser Freund Tempranillo-Cabernat rauf und runter betet, alles prima, wunderschön, großartig, fantastischen Vier... warum nicht auch die?



Meine eigenen musikalischen Versuche füllten 1978 vor der Geburt meiner Tochter noch einen Saal.

http://n0by.de/ton/song_choice.htm

Wie Du liest, bretzelt sich jetzt meine egomanische Selbstdarstellung mir Buchstaben, Bildchen und Blogs auf. Kreativität wappnet und wehrt sich dagegen, sich in die total verrückte und bekloppte Zeit reinziehen zu lassen. Dass der arme Kerl Tempranillo-Cabernat dabei selber seine Macke weg hat, merken andere, nur er selbst nicht.

Und wäre das bei einem von uns anders?


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 342
Registriert am: 25.12.2020


   

Rekordkälte am Südpol im November
MACHTKAMPF im DGF. Weg mit dem Mausmeister.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz