Rekordkälte am Südpol im November

#1 von Turon , 25.11.2022 08:55

https://uncutnews.ch/rekordkaelte-am-suedpol-im-november/

Immer daran denken! Das sind alles natuerlich offensichtliche Luegen, nur Greta Thunberg, der beste Wissenschaftler aller Zeiten (der ist so klug, dass er Fraitags nicht zu Schule geht - er lernt nur noch 4 Tage die Woche, und bereits am Donnerstag bereitet er sich schon mal fuer Demos vor)..... HAT NATUERLICH RECHT!....

Selbst der Papst hat SIE schon um Audienz gebeten und plant Vatikan nach Schweden zu verlegen, wegen Klimaerwaermung! Ich wuerde da noch weiter gehen! Antarktis! Nur so kann noch die katholische Kirche gerettet werden.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Rekordkälte am Südpol im November

#2 von Sparrowhawk , 26.11.2022 10:09

Die Kirche müsste sich von innen heraus erneuern, und da wäre zunächst mal Schluss mit den Pädophilen in der Kirche angesagt. Gerade weil pädophile Geistliche, di ihre Neigungen leider auch noch ausleben, von der Kirche zu sehr geschützt werden, treten viele aus. Figuren wie Protz-und Prunk Bischof Tebarz van Elst tun dann noch ihr Übriges dazu, um die Leute zu vergraulen.

Ansonsten kann Grete Thunfisch meinetwegen gerne in die Antarktis. Dann kann sie auch gerne so Figuren wie Luise Neubauer mitnehmen, und die "Last Generation" (Abkürzung für "Last Braincell is gone" Generation) kann sich dann am Packeis festkleben...


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.038
Registriert am: 08.06.2014


RE: Rekordkälte am Südpol im November

#3 von Turon , 27.11.2022 09:38

@ Sparrowhawk

Ich bin eigentlich gegen diese Geschichten ala Paedopriester. Darueber koennen wir gerne reden, absolut. Aber die Paedoszene sitzt aktuell eher in unserer Regierung, und versucht das super zu tarnen mit sog. Fruehsexualisierung der Kinder.

Und diese Scheisse geht aktuell auch in Polen los. Man mag es kaum glauben.

Ich war nie besonderer Kirchengaenger. Das letzte mal war es in Fatima und mein Ziel war, die Family damit zu salben, fuer den Fall.

Und ja ich habe auch dort gebetet. Ich tue das aber eigentlich gar nicht gerne.

Aber heute wuerde ich beten, wenn ich in Fatima waere.

Diese Welt ist mir - ehrlich gesagt - schon zu irre geworden.

Wir glauben nicht mehr an Gott!!!! wir glauben an Bill Gates, Klimaerwaermungfaschismus. mRNA-Spritzen.... Und so weiter.

Ich glaube aber daran dass es einen Gott doch gibt. Und ich hoffe er kann wirklich bestrafen und wird es auch tun!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Rekordkälte am Südpol im November

#4 von Sparrowhawk , 27.11.2022 11:50

Die pädophilen Geistlichen in der Kirche sind nunmal eben keine Geschichten, sondern Tatsachen. Dass die Kirche diese schützt und die Opfer ignoriert, leider auch.

Und es ist leider auch richtig dass gerade linke Parteien auch recht pro-pädo sind. Wenn ich da an die SPD denke, wie sehr sie Edathy geschützt hat - incl. Warnung vor einer bevorstehenden Razzia - dann wird mir da schon ganz anders. Wenn ich dann noch mit drangebe, dass man Sarrazin für eine Meinungsäußerung rauswerfen wollte, hingegen einen Bengt Rüstemeier für seine stalinesquen Mordaufrufe nicht, dann frage ich mich bei dem Haufen schon, ob die einstmals große SPD überhaupt noch so etwas wie einen Wertekompass hat.

Allerdings denke ich bei pro-Pädo eher an die Grünen und ihre innerparteilichen Vereine, die es gab und gibt... man kann ja mal unter Stadtindianer oder SchwuP googeln. Der NRW-Verband der Grünen wollte auch schonmal die komplette Abschaffung des §176 StGB, der das sexuelle Schutzalter festlegt (aktuell liegt dies bei 14, alles darunter ist tabu). Cohn-Bendit hätte sich wohl darüber gefreut. Dazu kommen noch so merkwürdige Einlassungen von Volker Beck und Renate Künast....

Doch auch wenn es in der Politik eine por-pädophile Szene gibt, darf man die bei der Kirche nicht außer Acht lassen.


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.038
Registriert am: 08.06.2014


RE: Rekordkälte am Südpol im November

#5 von Turon , 27.11.2022 12:42

@ Sparrowhawk

Man sollte, wenn Du mich fragst, da wirklich messerscharf nachdenken.

Nicht dass ich hier die Kirche schuetzen will, denn derartige Verbrechen muessen auf den Tisch, und Taeter bestraft werden.

Die andere Seite der Medaille ist aber, man will ja die Kirche eigentlich abschaffen, anstatt sie im Dorf zu lassen. Darum geht es hier,
wenn Du mich fragst. All diese Faelle von tatsaechlichnen sexuellen Missbrauchs, sind komplett dubios. Ist Dir das schon aufgefallen?
Die Opfer werden erst 25-30 Jahre WACH, und reden urploetzlich davon, dass sie missbraucht wurden. Natuerlich will ich hier keine
Opfer verhoehnen, nicht falsch verstehen.

Dennoch schliesse ich nicht aus, dass die Kirche gezielt angegriffen wird. Aus wenigen tatsaechlichen Faellen wurden dann paar Tausend.
Man muss immer wieder daran erinnern. Kirche hat Gegner und die bauschen es immer wieder auf. Wehren kann sie sich nicht. Denn
wie soll die Kirche als Instanz etwas verantworten, was vor 25 Jahren passiert ist?

Sie hat das selbe Problem, wie ein Mann der nach 25 Jahren erfaehrt, er habe angeblich eine Dame vergewaltigt.

Also. Wir muessen auch gegenueber der Kirche sowohl Schuldvermutung aber auch Unschuldvermutung walten lassen.
Dann muessen wir auch noch uns fragen, CUI BONO!!!!

Und wir muessten die Geschaedigten beleuchten. Ob das nicht zufaellig Trittbrettfahrer sind.

-------------------------------------------------------------------

Und das sich in der Kirche Paedophile verstecken konnten, muss natuerlich auch einkalkuliert werden.
Deswegen will ich mir das alles nicht so einfach machen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Gebt MIR DIE BINDE! tut es jetzt!
Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz