Gebt MIR DIE BINDE! tut es jetzt!

#1 von Turon , 28.11.2022 00:36

Ohne Binde geht gar nichts. Kein Strom, kein Gas (Gas ist in uebrigens fuer Deutsche total verboten) - denn manche Nationen wissen wirklich, was die Deutschen mit Gas so anstellen koennen. Da hilft keine Binde und auch keine Maske....

Ich werde fuer meine Freiheit die Binde auch tragen... wichtig ist nur sie ist bunt.... und wenn ich sie wasche soll mein Menstruationsblut als Mann! nicht stinken.
Das muss wirklich so sauber sein, wie das Baby Popo............

Ohne Damenbinde in Regenbogenfarben geht schon mal absolut nix.

Und lasst uns ENDLICH DIE LAST GENERATION SEIN. Reifen sprengen, Augen ausstechen, damit keiner sieht was wir so durchmachen in unserem totalen KRIEG gegen
alles was sich noch bewegt.

YES! Wir tun es! fuer Bill Gates, und seine Lolita die er bei Jeffrey Epstein getroffen hat... auf VIRGIN ISLANDS... :))))))))))))))))))))))

YES! DIE YANKIESS KOMMEN! Nur mit Lolita Express zurueck! Ich meine nach Sex mit Lolita selbstverstaendlich.


Wir wollen natuerlich nichts verschaerzen...

Maria Ladenburger, sie wurde so richtig bereichert, und starb danach vom LAUTEM GLUECK! Nicht wahr?

Warum hat dann das Gericht 10 Haftstraffen ausgesprochen, ebenso in Freiburg... wegen Gruppenvergewaltigung... Das war doch nur echte Bereicherung.
Gang BANG! Ala Carte. Sie wollte doch diese Bereicherung, nicht wahr? Eigentlich muesste diese Dame bei Markus Lanż auftreten... und zeigen wie TOLL DAS war.

Warum nicht? Mal angenommen ich waere so ein Fluechtling aus Saudi Barbarien! Da musste ich doch die Geschichte erzaehlen, wie toll es war die Damen zu bereichern!.

Findet ihr nicht? Ich habe sie dann gar nicht vergewaltigt ich habe sie bereichert!!!! Und sie war Bereicherungerlebende! Kein Opfer.
!!!!!!!!!!!!!!!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 28.11.2022 | Top

   

Ich will mich ueber das DGF nicht beschwerden, aber DENNOCH!
Rekordkälte am Südpol im November

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz