Ich will mich ueber das DGF nicht beschwerden, aber DENNOCH!

#1 von Turon , 30.11.2022 22:29

Damals im Jahre 2001 war ich auf dem besten Weg sogenannter Toptrader zu werden. Ich habe das jetzt beschlossen nachzuholen, dauert allerdings noch paar
Monate. Etwa 9 Monate vor WTC Ereignis wetterte ich schrecklich gegen die Banken. Und gegen die Verschuldeten Staaten von Amerika. Und dann kam das
WTC Ereignis.

Aber davor wurde eine Strafanzeige gegen mich inszeniert, wo man aus mich einen Raubkopierer machen wollte. Raubkopierer und Raubkopienhaendler.
Nun ist mir inzwischen wirklich klar wer dafuer gesorgt hat. Ich versichere Euch, so TIEF, koennte ich niemals fallen. Und dann haben sie mich mehrere Monate
in Schach gehalten.... ich habe wenigstens aber erreicht, dass ich keine Strafe erhielt...

EIN TOPTRADER erreicht in etwa 20-30% jaehrlich, auf das eingesetzte KAPITAL. Manchmal sind natuerlich auch Sondererfolge auch 3000% moeglich.
Und auch mehr. Ich schreibe hier KEINEN BLOEDSINN. 20-30% auf das EINGESETZTE Kapital sind die Regel, alles darueber schon eine Ausnahme. Auf der
anderer Seite sind auch Verluste von etwa 10% sehr wohl denkbar.

DAS IST DIE REGEL Leute. Trading gehoert wirklich zu den schwersten Jobs die es ueberhaupt gibt. Ihr braucht auch noch RISK MANAGEMENT
ihr muesst in der Lage sein, Eure Emotionen zu kontrollieren. Nicht zu gierig nicht zu aengstlich. Das alles begrenzt die moegliche Dividende.

ES GIBT KEINEN GOLDENEN WEG! Um in wenigen Jahren STEINREICH zu werden. An der Boerse lernt man vor allem zwei Dinge.
1) Angst vor Verlust zu reduzieren,
2) Angst vor GIER zu reduzieren.

So genannten TOP TRADER, sind meist Positionstrader. Scalpler, Daytrader das koennt ihr alles vergessen das haelt man psychisch nicht aus, und schon mal
gar nicht wenn man monatlich 10000 Euro Fixkosten hat (ich meine da fuer Miete, Nutten, Porsche oder Lambo) hey das koennt ihr alles vergessen.

Wenn ihr traden wollt. DAS IST DER JOB DER TOTAL EINSAMEN MENSCHEN. Die leiden alleine, und geben das Verdiente mit vollen Haenden aus.
Ausserdem gibt es da auch noch Gefahren. Naemlich, dass man EUCH mit ueppigen Gehaltsvorstellungen in die Falle lockt.

Nehmt Euch in Acht! DAS IST KEIN SPIEL. Ein guter Trader... ist zu gleich der Anziehungsmagnet fuer Investmentbanken.
Er outet sich nicht, er tut nur sein DING.

Er leidet selbst, und feiert selbst. Nur so dass das mal klar ist. Er bringt BEI. Er verdient an seinem Geschreibsel nicht, macht keine Boersenbriefe,
keine Abos und so weiter. Nur so, dass ihr es versteht.

Dennoch.

GOLD weiterhin interessant.
Beim SILBER sieht es explosiv aus. Allerdings! Es sieht nur so aus! denn noch haben wir kein echtes LONGSIGNAL!

Aktien? Vergesst erst einmal Investemnts in diesen Bereich, ausser Uranaktien und eventuell Silberminen. !!!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich will mich ueber das DGF nicht beschwerden, aber DENNOCH!

#2 von Sylvia , 01.12.2022 03:26

Mir ist der Zusammenhang zum DGF nicht klar geworden? Meinst du, man wollte dich damals als potenziellen Konkurrenten von jemanden loswerden?

Danke für die Anlage-Hinweise.

Ich verfolge das eher indirekt, also hinsichtlich der Fed-Politik und da hat es anscheinend heute Signale gegeben, dass dem Markt die Droge Geld nicht noch weiter entzogen wird.

Die positive Reaktion darauf konnte man an den Börsen-Schlusskursen ablesen

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Ich will mich ueber das DGF nicht beschwerden, aber DENNOCH!

#3 von Turon , 01.12.2022 13:33

Moeglicherweise @Silvia.

Im Moment will ich ich dazu nichts aussagen.

Im Moment geht es mir so schlecht, das ich keine zusaetzlichen Probleme brauche.

Allerdings werde ich das nachholen.

Muss warten.

Um Deine Frage moeglichst genau zu beantworten. Ich schreibe ansonsten fast gar nicht in anderen Foren.
Es gab nur ZWEI. Das DGF und mein eigenes was als EDU Projekt immer gedacht war.

Ach uebrigens...

Ihr werdet niemals "Tipps" und Ideen aus dem Forum verfolgen. was ich gegruendet habe... Trader-Inside.de

Falls es so etwas noch gibt. Niemals.

SCAM.

Ich hatte damals TOPLEUTE bei mir. Sie haben mch dazu gemacht was ich HEUTE bin. DENKT IMMER SELBST!
Alles Andere ist sich selbst verscheissern.

NIEMALS ETWAS TUN, was ihr NICHT WOLLT! Und ihr die Konsequenzen nicht tragen WOLLT.

DAS IST EIN VERSAGEN...

KEIN BOERSENBRIEF, keine Gurus... Keine Moechtegern Trader, und na ja, was soll ich Euch sagen.
Wenn es um EUER GELD geht, was hart erarbeitet wurde.... duerft IHR NIEMANDEM VERTRAUEN.

Nicht ein mal MIR Selbst ich koennte Betrueger sein. Denkt immer daran!
Oder mich IRREN und dann nicht zugeben wollen, das ich mich geirrt habe. Weil ich meine Reputation verteidigen will.

HABT IHR DAS GUT VERSTANDEN?

Was ich dagegen empfehle! Wenn ihr Geld anlegen wollt... Werdet Charttechniker, Elliott Wellen Analyst, Gann!
Ich meine Gann Trading... Spezialist

Aber niemals EINEM MOECHTEGERN GURU FOLGEN....

Der Rest? Na ja...sagen wir es einfach. COMMING SOON.

Ich weiss! das kann fuer Euch unter Umstaenden verrueckt klingeln. Allerdings erklaert es sich von selbst.
Naemlich... warum seit IHR ueberhaupt bei GELBEN FORUM gelandet?

Wegen SCHNELLES GELD? Na ja ich bin dort DESWEGEN GELANDET. Na ja, die alle dort und auch wir, analysieren.
Das ist der Grund!

GIER FRISST HIRN! Zumindest heisst es so schoen.

Und falls ihr mir bei der Aussage nicht traut, was ich vollkommen verstehe. DAS WAR MEIN WICHGSTER POSTING! Was ich jemals gesagt habe.

Nach einer Niederlage... geht in Euer Hirn. BEDENKEN. Was ich falsch gemacht habe, was war richtig! Wenn ihr das tut,
entdeckt IHR voellig anderes SELBSTBEWUSSTSEIN.

Das habt ihr sowieso. Es steckt in VERBORGENEN, aber das HABT IHR.. UND ZWAR ALLE.

THINK DIFFERENT.

Es ist auch nicht so, dass mir diese Foren nichts brachten. Ganz im Gegenteil. Ich danke JEDEM eigentlich der es WAGTE sich zu auessern.
Sonst waere ich ein kleines LICHT.

Sorry! Ich bin ein kleines Licht...

Das sind wir ALLE eigentlich, wir suchen nur die Wahrheit. Was ist die WAHRHEIT?

Wahr ist, dass die meisten von Euch aus welchem Grund auch immer UNGEIMPFT seid.

Das war ein gesundes Misstrauen... was Euch dahin geleitet hat.... Gepaart mit VERTRAUEN.

Das habt ihr dann Euch ueberlegt... gewartet... und Euch dann entschieden. Und nur das war richtig, alles andere war FALSCH!

Mir hat genau das die Boerse beigebracht. Analytisch denken.

Analytisches Denken (auch: analytische Fähigkeiten, logisches Denken) ist die Fähigkeit, Probleme zu erkennen, in einzelne Teilaspekte zu untergliedern und selbstständig Lösungswege zu finden. Entscheidend sind dabei Logik und Kreativität Lund nicht deine mathematischen Fähigkeiten.

Alles Andere ist unwichtig! Oder weniger wichtig!

A ja... Und denkt an Sex. Wenn mir eine Psychologin sagt, ich haette wirklich gluecklich sein... Ja ich Depp... Ich haette wirklich gluecklich werden koennen.

GANZ OHNE DGF, ganz ohne mein Forum damals, ganz ohne meine Ehefrau, die ich inzwischen als geistig krank erachte....

Niemand von Euch wird das auf Anhieb verstehen.

Es war Crisis Maven, der mir aufgezeigt hat, wo das Problem steckt. DAS PROBLEM STECKT IN DER EIGENER SEXUALITAET.
Es ist vollkommen unerheblich wie oft ihr das tut. Ich kenne inzwischen Frauen, die in 20 Stunden 40 Orgasmen hatten, der Mann 16...

Und na ja... was soll ich sagen dazu 16 Orgasmen als Mann haette ich dann doch gerne. In 20 Stunden. WAS DENN SONST!
Und ja der Frau wuerde ich gerne 40 Orgasmen auch bescheren!

Was ich damit SAGEN WILL ist allerdings was ANDERES.

Werdet GLUECKLICH! MIT EUCH SELBST! Das ist mit Abstand das Wichtigste was ich zu sagen HABE.

Das Gelbe Forum... alle Niederlagen und Siege sind nicht wirklich WICHTIG. Und trotzdem LEIDEN wir,,, weil man uns zu etwas
nicht eingeladen hat... man uns RAUSGEMOBBT hat. Eigentlich ist so eine Persoehnlichkeit wie MausS oder Hausmeister oder wie er sonst
heisst... KOMPLETT irrelevant.

Eine Witzfigur.

Mehr nicht!.

Macht Euch niemals Gedanken darueber wie man Euch bewertet. Selbstbewusstsein entdeckt man NUR... IN SICH SELBST.
Und dann koennt ihr alles tun. Ab FAULENZEN bis Sex haben.... REICH WERDEN, SAUFEN... GENIESSEN UND LEIDEN... ALLES dabei.
Auch HELLSEHEN.

Macht Euch NIE von irgendetwas ABHAENGIG.

NIE!

Ach und damit das klar ist. Das ist kein Statement fuer Egozentrismus.... Ich hasse Egozentriker. Der Hausmeister ist so einer... als Beispiel.
Ich bin de facto Egoist. Aber ! bedenkt das BITTE. EGOIST lebt immer in Symbiose mit Altruisten. Egozentriker will ALLMACHT.

Nur Gott ist allerdings allmaechtig.

Und Silvia!

Du hast heute was interessantes geschrieben.

Zitat von Sylvia im Beitrag #2
Ich verfolge das eher indirekt, also hinsichtlich der Fed-Politik und da hat es anscheinend heute Signale gegeben, dass dem Markt die Droge Geld nicht noch weiter entzogen wird.


Habe ich noch nicht gelesen. Allerdings ist mir vollkommen unerheblich was die FED tut. Viel wichtiger ist das, was der Markt damit tut. Das haben diese Milchbubis von der FED noch nie verstanden.
Sie tun so als waeren SIE GOTT. Sie sind aber keine Goetter.

Der Markt kann jederyeit der FED das Vertrauen entziehen.

Frage Dich selbst. Wer ist Bill Gates. Willst Du einem Mann vertrauen, der groessenwahnsinnig geworden ist? Und die Welt wegimpfen will, weil es ihm stoert dass irgendwelche ZWEIBEINER
eventuell irgendwann, auf seim Ackerland rumtrampeln wuerden?

Wenn er wirklich klug waere, wuerde er seine Belinda, mit 25 Millionen Dollar, nach Portugal mitnehmen und einfach nichts tun.

Und diese FED Spinner... Sie tun angeblich so, als wuerden sie Maerkte retten. Das ist ein guter Witz. Laecherlich. Was werden sie dagegen tun, wenn wir beschliessen
OHNE GELD zu leben... Das geht! Ja genau. Sie werden uns die Polizei schicken. Ich kann dazu nur Bravo sagen.

Macht Euch von einem Sesselfurz ala Hausmeister, Joe Biden, und wie alle diese Spinner heissen, EUER LEBEN nicht kaputt.

Versucht es wenigstens! Das macht Spass! Das bringt Freunde und Freude. Ihr habt dann keine Feinde. Bis auf die DA OBEN.

Ich mache mir gleich was zu essen... Wollt ihr auch was? Ist doch ganż einfach.

Manche werden sich fragen, was ist mit Turon los! Was schreibt er denn, verrueckt geworden? Ich bin aber nicht verrueckt!!! Jedenfalls noch nicht.

Wir leben in einer Zeit, wo man vom lauten Baeumen den Wald nicht sieht! Versucht!

Ob mir ein Hausmeister im Gelben Forum.. Regeln macht... das geht mir vollkommen am Arsch vorbei. Wird er zu bunt dann geht mal dahin wo es Euch passt.
Wir brauchen alle keinen Gates, keinen Soros, und so weiter.

Das Schoene daran, das kann jeder TUN.

MAN ENTZIEHT EUCH RECHTE? Mit welcher Begruendung? Man entzieht Euch Euer SELBSTBEWUSSTSEIN. Das muss langsam jedem klar werden.!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Das gibt es jetzt in Deutsch, fuer Schreib und Lesefauelen. Died Suddenly - Ploetzlich verstorben (Doku, deutsch).
Gebt MIR DIE BINDE! tut es jetzt!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz