Hetzer zu "Lüge, Krieg, Völkermord - satanische Dreifaltigkeit der USA"

#1 von n0by , 11.11.2022 12:56


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 341
Registriert am: 25.12.2020


RE: Hetzer zu "Lüge, Krieg, Völkermord - satanische Dreifaltigkeit der USA"

#2 von Socke , 11.11.2022 18:33

Huch, so viel Worte zu einem einzelnen Club-Schreiber, der mit seiner grenzenlosen Abneigung gegen die Yankees hauptsächlich seine eigenen Beiträge beantwortet.
Nun gut, auch Negativwerbung ist Werbung.

Gedacht ist dieses Notquartier hier mit dem "Saloon" eigentlich als "Backup" für den Fall eines Ausfalls des F.D.P-Forums ("Das gelbe Forum"). Dass sich hier nun Poster ständig über Beiträge (und Teilnehmer) des Gelben Forums in negativer Art und Weise äußern (egal ob berechtigt oder unberechtigt), missfällt mir durchaus, auch weil es dem Zweck des Forums als Notquartier zugegen läuft. Auf Dauer wird das so nicht weitergehen.

 
Socke
Beiträge: 18.746
Registriert am: 08.06.2014


RE: Hetzer zu "Lüge, Krieg, Völkermord - satanische Dreifaltigkeit der USA"

#3 von Cabernet Franc , 11.11.2022 18:43

Zitat von Socke im Beitrag #2
Huch, so viel Worte zu einem einzelnen Club-Schreiber, ...


Das hat er für seinen Führungsoffizier geschrieben.

Zitat von Socke im Beitrag #2
... der mit seiner grenzenlosen Abneigung gegen die Yankees hauptsächlich seine eigenen Beiträge beantwortet.


Die Abneigung ist hundertmal berechtigt, wie sich inzwischen jeden Tag bestätigt.

Zitat von Socke im Beitrag #2
Gedacht ist dieses Notquartier hier mit dem "Saloon" eigentlich als "Backup" für den Fall eines Ausfalls des F.D.P-Forums ("Das gelbe Forum"). Dass sich hier nun Poster ständig über Beiträge (und Teilnehmer) des Gelben Forums in negativer Art und Weise äußern (egal ob berechtigt oder unberechtigt), missfällt mir durchaus, auch weil es dem Zweck des Forums als Notquartier zugegen läuft. Auf Dauer wird das so nicht weitergehen.


Schön, wenn man sich im Club versteht.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.098
Registriert am: 18.06.2022


RE: Hetzer zu "Lüge, Krieg, Völkermord - satanische Dreifaltigkeit der USA"

#4 von Cabernet Franc , 12.11.2022 12:04

Wo der gekaufte Staatsspitzel n0by seine Beiträge schreibt:

https://m.media-amazon.com/images/I/61zt..._AC_SL1500_.jpg

Mich trifft er mit seinen Anwürfen nicht, aber was er über den brillanten Leitartikel-Schreiber Jérôme Bourbon abläßt, beseitigt die letzten Zweifel, daß es sich bei diesem n0by um einen wandelnden Abfallhaufen handelt.

Jérôme Bourbon tritt seit Jahren so energisch wie kein mir bekannter Deutscher für unsere Interessen ein, indem er versucht durch unermüdliches Richtigstellen der Siegerlügen die Alliierten als die eigentlichen Verursacher der Katastrophen des 20. Jahrhunderts darzustellen.

Seine Courage geht so weit, daß er unerschütterlich auf seiner Linie bleibt, obwohl er seit Jahren immer wieder vor Gericht gezogen und zu existenzbedrohenden Strafen verurteilt wird.

Die Zeitschrift Rivarol, deren Chefredakteur er ist, kämpft seit Monaten ums Überleben, nachdem ihr auf Initiative der Herren Tristan Mendes-France, Rudy Reichstadt und Arno Klarsfeld die Porto-Subvention entzogen wurde.

Wäre Bourbon in der AfD, hätten ihn die dort aktiven Ami-Knechte längst hinausgeworfen!

Er mag aussehen wie ein Mitarbeiter der Raiffeisenbank oder Mitglied der CSU und stockkatholisch sein, aber er ist zugleich etwas viel wichtigeres, ein anständiger Mensch, von denen es gerade in der BRD nicht allzu viele gibt, was n0by wieder eindrucksvoll bestätigt.

Daß Bourbon in Rivarol auch Revisionisten schreiben läßt, etwa Vincent Reynouard und Martin Peltier, oder beim 65. Jahrestag des Rivarol Robert Faurisson reden darf, dem Jean Marie Le Pen nicht begegnen wollte, mag man mit seinem Festhalten am journalistischen Ethos erklären können.

Aber nicht mehr, wie anständig und großzügig er sich nach einem öffentlich ausgetragenen Zerwürfnis gegenüber Vincent Reynouard benommen hat. Das wäre hier nachzulesen, veröffentlicht am 9.11.:

Zitat
Bourbon-Reynouard: les leçons d'une réconciliation
https://gab.com/Reynouard/posts/109311713641705251



Aber wenn man von allem, was wichtig wäre, nicht den Schatten einer Ahnung hat und inwendig nicht mehr ist als ein Sack voll Scheiße, wird es damit natürlich schwer.

Bitte lesen und die Miserabilität dieses n0by erkennen:

Zitat
Hervé Ryssen - Französischer Widerstand

In seinem Leitartikel in der Rivarol-Ausgabe dieser Woche berichtet Jérôme Bourbon über die Verurteilungen der Identitären Aktivisten nach ihrer Besetzung der Räumlichkeiten von SOS Méditerranée im Jahr 2018. Jérôme Bourbon ist sich sehr wohl bewusst, was ihn von den Identitären unterscheidet.

Hören wir ihm zu: "Sie haben nie die geringste Solidarität mit RIVAROL gezeigt, als dieser angegriffen, verurteilt und verunglimpft wurde, zweifellos weil er als zu kompromittierend, zu judaismuskritisch, zu antizionistisch, zu unnachgiebig angesehen wurde.

Aber was soll's, unsere Ehre ist es, alle Ungerechtigkeiten anzuprangern, egal woher sie kommen, und wer auch immer die Opfer sein mögen. Die beschämende und ekelerregende Art und Weise, wie diese aufrichtigen und selbstlosen jungen Franzosen behandelt werden, die kein anderes Ziel haben, als ihr Land, ihr Volk, ihre Kultur und ihr Erbe zu verteidigen, und die zu Recht Angst vor dem aktuellen Phänomen haben, dem beschleunigten Großen Austausch, auch wenn man natürlich über die gewählten Vorgehensweisen diskutieren und ihre tatsächliche Wirksamkeit in Frage stellen kann, muss angeprangert werden.

Wir drücken ihnen unser Mitgefühl und unsere Sympathie, denn wenn einem unserer Brüder Unrecht widerfährt, schauen wir nicht darauf, ob wir in allen Fragen und in allen seinen Handlungen zu 100 % mit ihm übereinstimmen, seiner Art zu handeln, zu denken oder sich zu engagieren, man dementiert ohne Umschweife und ohne Schwäche die Schläge, denen er zum Opfer gefallen ist."


Das ist ein guter Geist. Das nennt man Seelengröße. Das Problem mit den "Identitären" ist, dass es keine Gegenseitigkeit gibt. Niemals. So sind sie eben.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.098
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 12.11.2022 | Top

RE: Hetzer zu "Lüge, Krieg, Völkermord - satanische Dreifaltigkeit der USA"

#5 von n0by , 12.11.2022 13:44

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #4
....
Mich trifft er mit seinen Anwürfen nicht, aber was er über den brillanten Leitartikel-Schreiber Jérôme Bourbon abläßt,.....



Was mir unbegreiflich ist: Von welchen Ängsten oder Minderwertigkeitskomplexen muss ein kleiner, unbedeutender, anonymer Hetzer wie Tempranillo alias Cabernet Franc besessen oder gepeinigt sein, dass er sich stets mit Autoritäten der Szene schmückt, zu der er vielleicht gerne dazu gehören würde, aber weiter als zu unermüdlicher Selbstbespassung und Alleinunterhalterei in diesem Club scheint er wohl nicht zu kommen.

Wenn Dir, mein bedauernswerter Freund Cabernet-Franc, meine Fingerübungen irgendwie helfen können, so bekommst Du gerne ab und an eine Antwort, wenn sonst keiner mit Dir spielen will oder kann - und wenn es WiFi in dem Camp gibt, welches mir gerade Asyl gewährt.



Dein besorgter Freund Erhard oder n0by mit lieben Gruss aus seiner rollenden Klosterzelle



und in tiefer Dankbarkeit für Deine unermüdliche Unterhaltung und Deine blühenden Blumen der Diffamierungshetzerei :-)


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 341
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 12.11.2022 | Top

RE: Hetzer zu "Lüge, Krieg, Völkermord - satanische Dreifaltigkeit der USA"

#6 von peterpan , 12.11.2022 14:37

danke mal wieder für die schönen Bilder und Texte

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020


RE: Hetzer zu "Lüge, Krieg, Völkermord - satanische Dreifaltigkeit der USA"

#7 von n0by , 14.11.2022 09:13

Zitat von Socke im Beitrag #2
Huch, so viel Worte zu einem einzelnen Club-Schreiber, der mit seiner grenzenlosen Abneigung gegen die Yankees hauptsächlich seine eigenen Beiträge beantwortet.
Nun gut, auch Negativwerbung ist Werbung.



Wenn unser armer Freund meine Texte so zu lesen und verstehen könnte, hätte er durchaus gemerkt, was du dort so vollkommen richtig schreibst.

Erfolg hat der, den der Staatschutz zensiert, dessen Konten gesperrt werden, der in den Kanst einfährt oder Körperstrafen wie Auspeitschung erleidet.

Aber entweder will unser armer Freund mit seinen Sermonen keinen Erfolg haben, weswegen er sich nicht aus seiner anonymen Deckung wagt, oder er braucht seine Fingerübungen zur Entspannung, wie dies bei meinen Blogs wohl so ist - neben der Erinnerung an meine Tage und Orte.



https://n0by.blogspot.com/2020/07/le-trepard-moderators-meinungsmord.html


Für den Blogger-Dienst ist es ein Mausklick, meine Arbeiten vom Netz zu nehmen, wie das das Beispiel im Link beweist. Das schaltete der Blogger erst wieder frei, nachdem meine Mühen dort alle Hetzer-Zitate entfernt hatten.

Zitat
Gedacht ist dieses Notquartier hier mit dem "Saloon" eigentlich als "Backup" für den Fall eines Ausfalls des F.D.P-Forums ("Das gelbe Forum"). Dass sich hier nun Poster ständig über Beiträge (und Teilnehmer) des Gelben Forums in negativer Art und Weise äußern (egal ob berechtigt oder unberechtigt), missfällt mir durchaus, auch weil es dem Zweck des Forums als Notquartier zugegen läuft. Auf Dauer wird das so nicht weitergehen.



Mit der Art, wie die Typen im Gelben Forum Tempranillo und mich dort abserviert hatten, ist der Verein und dessen Mitglieder der Fall eines Ausfalls , weniger gestelzt: Für mich gestorben ist der Verein mit diesen Typen gestorben. Idioten gibt es meiner Erfahrung nach nicht nur auf politischer Leitungsebene, Idioten gibt es meiner Erfahrung nach auch dort, wo ein kleiner Wicht irgendwelche Macht wie als Moderator in der Hand hält.

Wer denn Macht hat, missbraucht Macht auch.

n0by


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 341
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 14.11.2022 | Top

RE: Hetzer zu "Lüge, Krieg, Völkermord - satanische Dreifaltigkeit der USA"

#8 von n0by , 13.12.2022 13:19

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis
Das Beste vom Besten verstehen die Wichser des Gelben nicht und halten sich auch noch für wer weiß wie intelligent und niveauvoll. Den aufgeblasenen Arschlöchern dort, nicht selten sogar Spitzel des VS, sage ich, wenn Ihr diesen grandiosen Artikel nicht versteht, solltet Ihr nie mehr wieder auch nur eine Zeile über dieses Thema schreiben.

So schreibt jemand, der seine Leser informieren will und nicht beabsichtigt, sie wie dieser Ikonoklast mit einem Haufen irrelevanten Faktenmülls zuzuschütten:





Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #4
Wo der gekaufte Staatsspitzel n0by seine Beiträge schreibt:

https://m.media-amazon.com/images/I/61zt..._AC_SL1500_.jpg

Mich trifft er mit seinen Anwürfen nicht, aber was er über den brillanten Leitartikel-Schreiber Jérôme Bourbon abläßt, beseitigt die letzten Zweifel, daß es sich bei diesem n0by um einen wandelnden Abfallhaufen handelt.
.....

Aber wenn man von allem, was wichtig wäre, nicht den Schatten einer Ahnung hat und inwendig nicht mehr ist als ein Sack voll Scheiße, wird es damit natürlich schwer.

Bitte lesen und die Miserabilität dieses n0by erkennen:



Lieber Tempranillo-Cabernet Franc,

PeterPan sieht sich in Sorge, dass Du beim Reichsputsch 2022 abgeholt sein könntest.
Doch eben war zu sehen, dass Du online bist hier im Forum.

Auch mir macht Dein Verstummen Sorgen. Hältst Du hier die Leser Deiner Weisheit nicht wert?

Haben Dich meine Sätze verletzt, dass Du verstummtest?





In Deinen Beiträgen ließ sich immer etwas "entdecken, was es woanders nicht gibt.".

Solltest Du also

1. noch gesund
2. bei Sinnen und
3. in Freiheit sein

mach doch bitte einfach mal wieder PIEP!

Für Deinen Freund,

Erhard oder n0by, der


"gekaufter Staatsspitzel und wandelnder Abfallhaufen"


hätte HM nicht besser sagen können!


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 341
Registriert am: 25.12.2020


RE: Hetzer zu "Lüge, Krieg, Völkermord - satanische Dreifaltigkeit der USA"

#9 von Sylvia , 14.12.2022 17:39

Zitat @Tempranillo-Cabernet Franc:

Wo der gekaufte Staatsspitzel n0by seine Beiträge schreibt: ....

Tempranillo, du alter Fuchs! Da hattest du wiedermal, eher als andere, den richtigen Riecher.

Das mit dem Staatsspitzel (bezahlt oder nicht) ist mehr als wahrscheinlich. Am 14.11.22, also exakt gerade mal vor einem Monat schreibt der hier folgendes:

Mit der Art, wie die Typen im Gelben Forum Tempranillo und mich dort abserviert hatten, ist der Verein und dessen Mitglieder der Fall eines Ausfalls , weniger gestelzt: Für mich gestorben ist der Verein mit diesen Typen gestorben. Idioten gibt es meiner Erfahrung nach nicht nur auf politischer Leitungsebene, Idioten gibt es meiner Erfahrung nach auch dort, wo ein kleiner Wicht irgendwelche Macht wie als Moderator in der Hand hält.

Um vor wenigen Tagen, vordergründig, wegen ein paar Internetklicks, eben diesem Verein seine reuige und devote Unterstützung zu versichern.

Leute, diese Geschichte stinkt zum Himmel!

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Hetzer zu "Lüge, Krieg, Völkermord - satanische Dreifaltigkeit der USA"

#10 von n0by , 15.12.2022 08:53

Zitat von Sylvia im Beitrag #9
Zitat @Tempranillo-Cabernet Franc:

Wo der gekaufte Staatsspitzel n0by seine Beiträge schreibt: ....

Tempranillo, du alter Fuchs! Da hattest du wiedermal, eher als andere, den richtigen Riecher.

Das mit dem Staatsspitzel (bezahlt oder nicht) ist mehr als wahrscheinlich. Am 14.11.22, also exakt gerade mal vor einem Monat schreibt der hier folgendes:

Mit der Art, wie die Typen im Gelben Forum Tempranillo und mich dort abserviert hatten, ist der Verein und dessen Mitglieder der Fall eines Ausfalls , weniger gestelzt: Für mich gestorben ist der Verein mit diesen Typen gestorben. Idioten gibt es meiner Erfahrung nach nicht nur auf politischer Leitungsebene, Idioten gibt es meiner Erfahrung nach auch dort, wo ein kleiner Wicht irgendwelche Macht wie als Moderator in der Hand hält.

Um vor wenigen Tagen, vordergründig, wegen ein paar Internetklicks, eben diesem Verein seine reuige und devote Unterstützung zu versichern.

Leute, diese Geschichte stinkt zum Himmel!




Liebe Sylvia,

dies ist mein Versuch, in Weihnachtfriedlicher Stimmung den Geruch meiner Schreiben an Dich zu verbessern. Diese waren anfangs von meinem male-chauvinistischen Gehabe gegen Deine weiblichen Versuche geprägt, Truppen gegen den HM zu mobilisieren, um dessen Herrschaft im DGF zu brechen. Peterpan hatte Dich wie mich auf den Besitzer des DGF verwiesen. Mein Schreiben an diesen hatte Erfolg. HM kontaktierte mich und schaltete mich nach friedlich schiedlichem Telefonat frei.

Meine Versuche nach meinem Rauswurf im DGF ab Juli 2020 neue Leser zu gewinnen, dokumentieren meine damaligen Blogs.

http://www.n0by.de/2/rst/mima/2020.html

Ein Beispiel daraus:



Kurz und schlecht, liebe Syliva: Solange der Chef des DGF den HM nicht angewiesen hat, Dich dort freizuschalten, rennst Du mit Deiner Vendetta gegen HM gegen die Wände einer Gummizelle. Eine Alternative wäre vielleicht, dies Forum durch qualifizierte Beiträge so interessant werden zu lassen, dass weitere Menschen hier nicht nur lesen sondern auch schreiben.

Tempranillos hat Dich angeregt, mich als "Staatsspitzel (bezahlt oder nicht)" zu imaginieren. Das ist süß! Welche ungeahnte Karriere für mich mit meinem Einstieg 1972 mit meiner ersten Ehefrau ins Berufsleben als Almhirte!

http://erhardthomas.de/



Wenn Dir Streit mit mir mehr Spass macht, kannst Du auch auf mich rechnen.
Allerdings gebührt Dir wohl als einzige Dame hier in unserem Kreis mehr Respekt

von dem lieben Lauselümmel (wie meine Frau immer sagt)

Erhard oder n0by

o.k.


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 341
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 15.12.2022 | Top

   

Update zu Gold und Silber. Und Jackowski
@Erhard, alias nOby wegen Deiner Tochter

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz