Update zu Gold und Silber. Und Jackowski

#1 von Turon , 15.12.2022 23:55

Gold ist erneut an der Marke von 1806-1812 gescheitert, und man tut so jetzt in der Presse, als wuerde das was mit Zinsen in USA zu tun haben.
Leute, es ist wie angekuendigt. An der Marke 1806 bis 1812 wurde temproerer Kursziel erreicht, und jetzt stellt sich die Frage, was der Trigger sein wird, wo Gold ueber diese Marke gleitet.

Ich denke, Amerika aber auch Europa tun sich keinen Gefallen mit den Zinserheoehungen. Denn was hier nicht einkalkuliert ist, diverse Unternehmen sind auf niedrige Kreditzinsen angewiesen, und koennen auf Dauer hohe Zinssaetze mangels Eigenkapital nicht schultern.
Ich denke USA wird die Maerkte mit ihren Zinserhoehungen nur noch crashen lassen, und da stellt sich die Frage wir Silber und Gold darauf
reagieren wird.

Ich gehe noch davon aus, dass wir bis Ende der Wiche korrigieren werden bei beiden Edelmetallen. Gestern hat sich Silber an der 24 versucht,
aber es war mir klar zumindest da ist nichts zu holen. Temporaer.

Kurz zu Jackowski. Er sagt fuer demnaechst das erhaerten des Konflikts in Ukraine und meint, am 18-ten wird irgendetwas passieren. Ist sich nur nicht sicher was. Und er ist nicht sicher ob das dieses 18-te sein wird.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Die geklebten IQ-Bestien.
Hetzer zu "Lüge, Krieg, Völkermord - satanische Dreifaltigkeit der USA"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz