@Erhard, alias nOby wegen Deiner Tochter

#1 von Turon , 15.12.2022 02:58

Ich habe mir die ganze Story durchgelesen. Du hast sie selbst niedergeschrieben.
http://www.n0by.de/n0/myLife/09/0123/14.htm

Deine Tochter steht geistig anwesend, Dir immer gegenuber, und sie laechelt Dir zu. Sie ist nicht weggegangen.
Sie wartet auf Dich. Ich kann sie aus irgendeinem Grund spueren....

Sie laechelt... Sie sagt Vater leide NICHT... Sie will Dir mitteilen, das sollte so sein.Ja sie laechelt! Ich SOLL es
Dir sagen. Ich komme mir langsam echt wie in einem IRRENHAUS Vor liebe Kollegen aber das - das hoere ich ganz
genau.... Sie will Dir sagen... LEIDE nicht. Ich warte auf Dich.


Du hast in Deinem Beitrag noch nicht gesagt, welche Krebsart sie hatte. Das wahr wahrscheinlich Blutkrebs
und Knochenkrebs. Habe ich RECHT?

nObi, ich muss das fragen. Bitte verzeih! Aber sie laechelt DIr zu. sie wird Dich lieber Erhard, auf die andere ]
Seite begleiten.

Du kannst mich gerne Spinner nennen. Ich weiss dass hinter meinen Ruecken meine Mutter steht. Auch mein Grossvater.
Ich spuere unaufhoerlich ihre Anwesenheit. Auch meine Grossmutter ist da. Und sie versuchen mir was zu sagen.
Ich verstehe sie bloss nicht. Aber sie laecheln mir freundlich zu. Und sagen, sorge Dich nicht! Das alles hat hier
irgendwann sein ENDE.

Ich kann das nicht wirklich erklaeren. Ich habe mir gestern aber den Film, "..Der mit dem Wolf tanzt angeschaut.."
Zum wahrscheinlich dem 30zigsten Male... und die Szene mit dem Wolf... beeindruckt mich am meisten.

Du wirst Deine Tochter wieder sehen. Sie versucht Dir was zu vermitteln... und ich kann Dir nicht erklaeren was sie damit
bezwecket, oder was sie will... Sie laechelt aber. Und sie will Dir sagen, das das alles schon Ok ist. Du musst keine
Schuld fuehlen.

Und ich fuer meinen Teil, will Dir sagen.... ich kann nicht verstehen, warum ich das SAGE... Aber sie ist in Deiner
unmittelbarer Naehe. Hatte sie einen gruenen Kleid? Denn sie ganz besonders liebte? In diesem Augenblick steht meine Mutter hinter
mir.... ich spuere Ihre Anwesenheit. Sie sagt, sage es ihm.

Ich komme mir langsam so vor, als waere ich irre.

Und es tut mir Leid, Erhard... vielleicht verletze ich Dich damit... Aber ich sehe diese Personen. Imaginaer. Und jetzt stoppe ich das Ganze.
Ich muss schlafen gehen!

Sag uns das Bitte! Welchen Krebs hatte sie denn? Verzeih bitte

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Hetzer zu "Lüge, Krieg, Völkermord - satanische Dreifaltigkeit der USA"
Namibia wirbt um deutsche Auswanderer

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz