Schau an, man wünscht sich mehr Deutsche in der Ex-Kolonie. Soviel zum Thema wie schrecklich Kolonialismus war, wenn die Namibier selbst das Deutschtum pflegen und lieben:
https://jungefreiheit.de/politik/ausland...-energiekosten/
Schau an, man wünscht sich mehr Deutsche in der Ex-Kolonie. Soviel zum Thema wie schrecklich Kolonialismus war, wenn die Namibier selbst das Deutschtum pflegen und lieben:
https://jungefreiheit.de/politik/ausland...-energiekosten/
Wuerde ich machen! Gerade um der Regierung zu zeigen dass sie fuer den Arsch ist.
Sitzt da nicht der "Besitzer" vom Gelben mit seiner Firma?
Das koennte moeglich sein.
Ich pisse mir gleich in die Hose.
Eigentlich hat Namibia unglaublich hart Deutschland wegen Bloedheit gedemuetigt. Wo sich doch Deutschland aktuell
als Wohltaeter praesentieren will, fuer die ganze Welt, SCHON WIEDER NACH ADOLF in uebrigen.... und sagt den Deutschen
Na ja Strom ist bei Euch zu teuer. Eure Politiker sind daemlich... bei uns ist alles noch in Ordnung es gibt viel Sonne.
Das stimmt!
Ich bin ab sofort Fan von Namibia. Und ich werde jedem "Nigger" dafuer die Hand schuetteln. So lange er kein
DEUTSCHES GRUENES ARSCHLOCH ist.
Mein bestes Intermezzo mit schwarzen Menschen, war mal Zusammenarbeit. Er kam glaube ich aus Niggeria,
ueber Frankreich nach Deutschland. Stand bei uns an Maschinen. Ich, meine 2 polnischen Kollegen und er.
War immer unzufrieden, redete ueber Scheiss Deutschen, und vor allem Scheisspolaken.
Mit Abstand die schlimmsten. Einer meiner Kollegen aus PL sagte... DAS KRIEGST DU ZURUECK! So geht das nicht.
Hat auch nicht lange gedauert.
Nach der Schicht hat er sich die Haende gewaschen. Marius schaute sich das an, und sagte ihm beim Haende waschen.
Du brauchst Dir die Haende nicht zu waschen. Sie bleiben so oder so schwarz.
Das Geniale daran, wir sind tatsaechlich seit dem Tag echte Freunde geworden. Vor allem ich der deutsch-polnische
Nazi und er der Nigerianer - Und SCHWARZEN-NEGGER.
Und wir haben Hoechstleistungen erbracht!
Und so funktioniert Freundschaft. Ihr seid hier nicht allein, und auf Euch alleine gestellt. Kapito!?
Ich weiss nicht ob der Beitrag vom Tim Kellner, schon hier Runde machte. Aber wie koennte ich nur nur den Beitrag, des
imaginaeren Transsexuellen nicht bringen... wo ich doch selbst TRANSSEXUELL und TRANSRASSIST BIN?
Kommt mir ja nicht damit dass der Turon wieder mal getrunken hat.
Hat er. Na und? Ist doch klar! Ohne Alkohol, ist unsere Gegenwart doch eigentlich nicht mehr zu ertragen.
@peterpan
Ja, so ist es.
Ich habe ihn gestern eingeladen hier ins club-Forum.
Ganz sicher wird er hier mitlesen. Ob er sich anmeldet und ins Forum schreibt, weiss ich nicht.
Gute Idee. Hoffentlich meldet er sich mal, dann könnte man mal in Ruhe und ohne das permanente Mausmeister-Fallbeil darüber sprechen, wie es passieren konnte, dass der Mausmeister das DGF zu seiner persönlichen SED-Unterabteilung machen konnte.
Und warum er ihn nicht schon lange in den schlecht verdienten Ruhestand befördert hat, den der Mausmeiser doch selbst und besonders seine Familie inständig herbei seht. Jedenfalls nach etlichen Aussagen dieser Art von ihm. Am Geld liegt es ja auch nicht, da ja alles ehrenamtlich.
Zitat von Sylvia im Beitrag #7
Ja, so ist es.Ich habe ihn gestern eingeladen hier ins club-Forum.Ganz sicher wird er hier mitlesen. Ob er sich anmeldet und ins Forum schreibt, weiss ich nicht.Gute Idee. Hoffentlich meldet er sich mal, dann könnte man mal in Ruhe und ohne das permanente Mausmeister-Fallbeil darüber sprechen, wie es passieren konnte, dass der Mausmeister das DGF zu seiner persönlichen SED-Unterabteilung machen konnte.Und warum er ihn nicht schon lange in den schlecht verdienten Ruhestand befördert hat, den der Mausmeiser doch selbst und besonders seine Familie inständig herbei seht. Jedenfalls nach etlichen Aussagen dieser Art von ihm. Am Geld liegt es ja auch nicht, da ja alles ehrenamtlich.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |