Namibia wirbt um deutsche Auswanderer

#1 von Socke , 12.12.2022 11:42

Schau an, man wünscht sich mehr Deutsche in der Ex-Kolonie. Soviel zum Thema wie schrecklich Kolonialismus war, wenn die Namibier selbst das Deutschtum pflegen und lieben:
https://jungefreiheit.de/politik/ausland...-energiekosten/

 
Socke
Beiträge: 18.746
Registriert am: 08.06.2014


RE: Namibia wirbt um deutsche Auswanderer

#2 von Turon , 12.12.2022 14:15

Wuerde ich machen! Gerade um der Regierung zu zeigen dass sie fuer den Arsch ist.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 12.12.2022 | Top

RE: Namibia wirbt um deutsche Auswanderer

#3 von Socke , 12.12.2022 20:43

Sitzt da nicht der "Besitzer" vom Gelben mit seiner Firma?

 
Socke
Beiträge: 18.746
Registriert am: 08.06.2014


RE: Namibia wirbt um deutsche Auswanderer

#4 von Turon , 13.12.2022 10:16

Das koennte moeglich sein.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Namibia wirbt um deutsche Auswanderer

#5 von peterpan , 13.12.2022 11:45

Zitat von Socke im Beitrag #3
Sitzt da nicht der "Besitzer" vom Gelben mit seiner Firma?


Ja, so ist es.
Ich habe ihn gestern eingeladen hier ins club-Forum.
Ganz sicher wird er hier mitlesen. Ob er sich anmeldet und ins Forum schreibt, weiss ich nicht.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 13.12.2022 | Top

RE: Namibia wirbt um deutsche Auswanderer

#6 von Turon , 13.12.2022 20:25

Ich pisse mir gleich in die Hose.

Eigentlich hat Namibia unglaublich hart Deutschland wegen Bloedheit gedemuetigt. Wo sich doch Deutschland aktuell
als Wohltaeter praesentieren will, fuer die ganze Welt, SCHON WIEDER NACH ADOLF in uebrigen.... und sagt den Deutschen
Na ja Strom ist bei Euch zu teuer. Eure Politiker sind daemlich... bei uns ist alles noch in Ordnung es gibt viel Sonne.
Das stimmt!

Ich bin ab sofort Fan von Namibia. Und ich werde jedem "Nigger" dafuer die Hand schuetteln. So lange er kein
DEUTSCHES GRUENES ARSCHLOCH ist.

Mein bestes Intermezzo mit schwarzen Menschen, war mal Zusammenarbeit. Er kam glaube ich aus Niggeria,
ueber Frankreich nach Deutschland. Stand bei uns an Maschinen. Ich, meine 2 polnischen Kollegen und er.
War immer unzufrieden, redete ueber Scheiss Deutschen, und vor allem Scheisspolaken.

Mit Abstand die schlimmsten. Einer meiner Kollegen aus PL sagte... DAS KRIEGST DU ZURUECK! So geht das nicht.

Hat auch nicht lange gedauert.

Nach der Schicht hat er sich die Haende gewaschen. Marius schaute sich das an, und sagte ihm beim Haende waschen.
Du brauchst Dir die Haende nicht zu waschen. Sie bleiben so oder so schwarz.

Das Geniale daran, wir sind tatsaechlich seit dem Tag echte Freunde geworden. Vor allem ich der deutsch-polnische
Nazi und er der Nigerianer - Und SCHWARZEN-NEGGER.

Und wir haben Hoechstleistungen erbracht!

Und so funktioniert Freundschaft. Ihr seid hier nicht allein, und auf Euch alleine gestellt. Kapito!?
Ich weiss nicht ob der Beitrag vom Tim Kellner, schon hier Runde machte. Aber wie koennte ich nur nur den Beitrag, des
imaginaeren Transsexuellen nicht bringen... wo ich doch selbst TRANSSEXUELL und TRANSRASSIST BIN?


Kommt mir ja nicht damit dass der Turon wieder mal getrunken hat.


Hat er. Na und? Ist doch klar! Ohne Alkohol, ist unsere Gegenwart doch eigentlich nicht mehr zu ertragen.



O ja Namibia das wuerde mir liegen, ich moechte naemlich wirklich mal Loewen umarmen, un d sie hinter
dem Ohr mal kratzen.

Ich meine echten Loewen.
https://t.me/c/1790045182/2257

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Namibia wirbt um deutsche Auswanderer

#7 von Sylvia , 14.12.2022 17:56

@peterpan

Ja, so ist es.
Ich habe ihn gestern eingeladen hier ins club-Forum.
Ganz sicher wird er hier mitlesen. Ob er sich anmeldet und ins Forum schreibt, weiss ich nicht.


Gute Idee. Hoffentlich meldet er sich mal, dann könnte man mal in Ruhe und ohne das permanente Mausmeister-Fallbeil darüber sprechen, wie es passieren konnte, dass der Mausmeister das DGF zu seiner persönlichen SED-Unterabteilung machen konnte.

Und warum er ihn nicht schon lange in den schlecht verdienten Ruhestand befördert hat, den der Mausmeiser doch selbst und besonders seine Familie inständig herbei seht. Jedenfalls nach etlichen Aussagen dieser Art von ihm. Am Geld liegt es ja auch nicht, da ja alles ehrenamtlich.

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Namibia wirbt um deutsche Auswanderer

#8 von Turon , 14.12.2022 22:42

Zitat von Sylvia im Beitrag #7
Ja, so ist es.Ich habe ihn gestern eingeladen hier ins club-Forum.Ganz sicher wird er hier mitlesen. Ob er sich anmeldet und ins Forum schreibt, weiss ich nicht.Gute Idee. Hoffentlich meldet er sich mal, dann könnte man mal in Ruhe und ohne das permanente Mausmeister-Fallbeil darüber sprechen, wie es passieren konnte, dass der Mausmeister das DGF zu seiner persönlichen SED-Unterabteilung machen konnte.Und warum er ihn nicht schon lange in den schlecht verdienten Ruhestand befördert hat, den der Mausmeiser doch selbst und besonders seine Familie inständig herbei seht. Jedenfalls nach etlichen Aussagen dieser Art von ihm. Am Geld liegt es ja auch nicht, da ja alles ehrenamtlich.


Wirklich alles ehrenamtlich? Ehrenamtlich sind alle hier und tauschen sich aus. Ich denke wir sollten alle zum Gelben Forum zurueckommen. ABER AUCH ANTEILE FORDERN. Die uns ohnehin ZUSTEHEN. Das gelbe ist ein Finanzprojekt. Ehrenamtlich hat fuer den Vehikel, Euklid, Baldur der Ketzer, ich und einige andere wie zum Beispiel Tempranillo gearbeitet. Wir waren die Krieger des Lichts.

Das ist die Wahrheit. Und nein, ich fuehle mich da nicht als Opfer oder auch Taeter oder Tretter. Ich denke ich habe jede Kontroverse und potentielle Kaempfe - natuerlich aus meiner Sicht - hervorragend gemeistert, und falls ich verlor es mit Wuerde ertragen, und falls ich siegte, half ich sofort dem potentiell geschlagenen Gegner auf die Beine geholfen.

Ich denke nicht, dass ich mir was vorzuwerfen habe.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

@Erhard, alias nOby wegen Deiner Tochter
Vielleicht wird der Hausmeister im Gelben Forum

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz