Vielleicht wird der Hausmeister im Gelben Forum

#1 von Turon , 02.12.2022 16:28

bald BEFEHLEN, dass alle User dort, DIE BINDE zu tragen haben.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Vielleicht wird der Hausmeister im Gelben Forum

#2 von Sylvia , 03.12.2022 16:30

Wenn man das in Richtung eines Maulkorberlass definiert, dann ist das heute schon so.

Was der Mausmeister unter Toleranz und Meinungsfreiheit versteht, kann man sehr gut an diesem Posting von Elli erkennen, als der diesen, charakterlich höchst fragwürdigen Typ, mal etwas sehr wichtiges ins Stammbuch geschrieben hat:

https://archiv.dasgelbeforum.net/ewf2000...y.php?id=383451

Bitte mal ganz genau lesen.

Nun stellt sich aber die Frage, wie konnte dann der Mausmeister mit seiner Einstellung, die Partei (SED) also ich, hat immer recht, an die Spitze des DGF rücken?

Er ist ja auch als Hausmeister etliche male von Elli zurückgepfiffen worden.

Eine Verkettung unglücklicher Umstände, oder ganz gezieltes Vorgehen von Stasi-Seilschaften?

Der mittlerweile auch vom Mausmeister gesperrte @Inventor sagt letzteres:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=575858

Und der kennt sich, was die Stasi angeht, sehr gut aus.

In dem Zusammenhang auch ein sehr interessanter, kleiner Schlagabtausch zwischen @Inventor und @MausS

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=604498

Zitat vom Mausmeister: "Wenn Du mich fragen würdest, lieber @Inventor, Du solltest langsam vorsichtig bei der Benutzung des Internets
zwecks Schilderung deiner Erinnerungen werden, denn das könnte sonst noch einmal tragisch enden..."


Das könnte man durchaus als Drohung verstehen.

Wenig später wurde @Inventor gesperrt.

Uns hat das aber insofern geholfen, als dadurch klar wurde, dass der Mausmeister sich in Dresden sehr gut auskennt und da haben wir ihn dann auch gefunden

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Vielleicht wird der Hausmeister im Gelben Forum

#3 von n0by , 03.12.2022 17:59

Zitat von Sylvia im Beitrag #2
....

Zitat vom Mausmeister: "Wenn Du mich fragen würdest, lieber @Inventor, Du solltest langsam vorsichtig bei der Benutzung des Internets
zwecks Schilderung deiner Erinnerungen werden, denn das könnte sonst noch einmal tragisch enden..."


Das könnte man durchaus als Drohung verstehen.

Wenig später wurde @Inventor gesperrt.

Uns hat das aber insofern geholfen, als dadurch klar wurde, dass der Mausmeister sich in Dresden sehr gut auskennt und da haben wir ihn dann auch gefunden




Auf Anraten von Peterpan ging am 29.11.2022 an die Adresse info at inet.de folgendes Schreiben unter dem Betreff:

Freischalten im DGF




Sehr geehrter Herr Schellenberger,

wegen provozierender Sätze hat mich Moderator Hausmeisters im Juli 2020 gesperrt.

n0by: Honfleur: Hausmeister schmeist APO-OPA aus seinem Gelben Forum

Meine Beteiligung an den Diskussionen war minimal, weil es mir mehr Spass macht, Geschichten und Bilder meiner Reise zu veröffentlichen.

Einige Sätze in dieser Geschichte hatten den Moderator Hausmeister in dieser Geschichte provoziert. Er schmiss mich damals kommentarlos raus.


n0by: Fécamp: Trempanillos Lebensgeschichte - mein Alptraum


Ist nun soweit Gras über die Sache gewachsen, dass meine E-Mail-Adresse wieder freigeschaltet werden darf?

Mit freundlichen Grüßen

Erhard Thomas oder n0by

von Calpe an der Costa Blanca


Heute kam darauf von der Adresse hausmeister at raubtierbaendiger.de die Mail

Zitat

Hallo @n0by,

@Neuer Chef hat mich diese Woche von deiner Anfrage bezüglich der Aufhebung
der von mir verhängten Sperre informiert.

Grundsätzlich stehe ich deinem Ansinnen wohlwollend gegenüber, wünsche mir im
Vorfeld lediglich ein kurzes persönliches Gespräch zwischen uns.

.....



Bei meinem Anruf hier aus Almeria erzählte mir HM dann sehr viel, wollte von mir wenig wissen.
So informierte er mich, dass er DT nun auch gebannt hätte. Mich hat er gerade
wieder frei geschaltet im DGF. Mein Gefühl bei dem Gespräch:
HM ist sehr empfindsam, was

1. Angriffe gegen seine Person und
2. Angriffe der Foristen untereinander betrifft.

Er erzählte von Zarathustra, der im Debitismus-Forum ihn übel mit Schmutz beworfen hätte und nie mehr rein käme.

Weiter meinte er, dass er die Arbeit ehrenamtlich mache, aber vielleicht ändere sich das mal.

Das Gefühl, dass er gut Geld mit seinem Moderator-Job verdient, kam nicht auf.
Eher scheint mir, dass er seine Vorstellung von "Friede, Freude, E-Verkehr" durchsetze,
wohl auch in Einigkeit mit dem neuen Besitzer des Forums.

Mein erster Versuch wird also die Veröffentlichung meines heutigen Reiselinks im DGF sein.

Mal sehen, was daraus wird.

Wenig zielführend scheint mir, gegen HM wie mit Veröffentlichung seiner Adresse oder mit Anschwärzen beim Finanzamt vorzugehen.
Wie er sich anhörte, wird wenig bei ihm zu holen sein. Wenn einer absahnt, scheint das eher der Besitzer des Forums zu sein.

Sollte dies der Herr Schellenberger sein, der auf meine Mail HM wohl angewiesen hat, meinen Zulassung "wohlwollend zu prüfen",
dann scheint es mir sinnvoller zu sein, sich an diesen zu wenden.

Beiläufig meinte er noch, dass er gegen Tempranillo nichts hätte. Er scheint wohl etwas gegen "Unruhe im Forum" zu haben.

Gruss et oder n0by



o,s,; Wie bei mir im Juli 2020 hat HM wohl jetzt auch DT "stillschweigend entsorgt".
Und niemand hat dessen E-Mail-Adresse, oder?


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 341
Registriert am: 25.12.2020


RE: Vielleicht wird der Hausmeister im Gelben Forum

#4 von Turon , 03.12.2022 22:50

Viel habe ich von dem Hausmeister nie erwartet, er war mir staendig ein suspekter Halbtagsgeneral. Er kann zwar ziemlich gut mit dem Schreibstill
umhgehen, dann zeigt er aber immer wieder seine toxische Seite.

Toxische Menschen ertragen meist ueberhaupt gar keine Kritik. Verteilen aber immer wieder gerne welche.
Das ist auch der Grund, warum ein toxischer Mensch kein Forum leiten sollte. Als ich noch Betreiber meines Boersenforums gewesen bin,
ging es mir furchtbar auf den Deckel, wenn Leute - die meinten Boersenerfahrung zu haben - begannen ihre Investments hoch zu pushen.
Einen solchen Platzhirsch, habe ich dann doch tatsaechlich rausgeworfen. Gleich danach haben sich mehrere User von selbst verabschiedet
und ich war dann der Diktator, weil ich verlangte, dass wenn die Leute ihre Analyse zu Schau stellen, sollen sie das Investment benennen
wie uch die WKN.

Mein Fazit. Leute sollten sich frei ausreden lassen, Kraftausdruecke mag ich selbst auch, aber es sollte jedem moeglich sein zu skalieren.

Hausmeister hat in der Tat schon mehrere Dinge verzapft, die mir gegen Strich gingen, und entsprechend dem, habe ich eine gewisse
Abneigung gegen ihm. Elli hatte paar andere Ideen gehabt die mir ganz gut gefielen. Zum Beispiel, wenn Forumzoff entbrannte,
setzte er ab und an FORUMPAUSE ein, damit sich die Gemueter erst einmal wieder beruhigen. Das ist besser, als User immer wieder einfach
so wegzusperren, Wenn man merkt, dass sich ein user bemueht sollte man etwas mehr Nachsicht haben, auch schreiben will gelernt sein.

Empfinden aber auch. Menschen mit toxischen Hintergrund, haben ueberhaupt kein Verstaendnis fuer Demokratie und freie Meinungsauesserung.
Sie sind haeufig EMPHATIELOS, koennen auch keine Kritik an sich selbst ertragen, und moechten gerne ETWAS BEDEUTEN.

Solche Leute gehoeren eigentlich ueberhaupt nicht, in die Forumsmoderation.
Schreiben ist eine Kunst. Und jeder der gesperrt wird, aus welchem Grund auch immer, merkt sich das.

Anderseits gibt es aber auch Mobbing im Internet. Und das sowas von. Ich merkte das zum Beispiel am 11.09.2001. Sowohl im Gelben wie
auch in meinem. Ich schrieb damals an das, dass man in User gleich 4 Maschinen einfach so kappern kann, das erscheint mir unmoeglich.
Gleich kamen dann auch die Hetzhunde. In meinem Forum hies es ich bin einfach nur piaetetslos, in Gelben wurde ich Anfuehrer
von seinen Schergen genannt und eigentlich heisse ich nicht Turon, sondern Crowley.

Und das ging dann immer weiter. Und hoerte nicht auf.

Es ist also schon schwer ein Forum zu leiten, und gleichzeitig auch noch, Postings zu machen. Doch es gibt eine wunderschoene Sache,
als Nebenprodukt. Die Schreiber, wenn man sie laenger verfolgt, erkennt man auch den WAHREN Charakter dahinter.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Vielleicht wird der Hausmeister im Gelben Forum

#5 von Sylvia , 04.12.2022 14:48

@Ehrhard

> o,s,; Wie bei mir im Juli 2020 hat HM wohl jetzt auch DT "stillschweigend entsorgt".
Und niemand hat dessen E-Mail-Adresse, oder?


Doch, dein neuer Freund, der Mausmeister, hat sie sicherlich.

Das kannst du ja mal im DGF erfragen

Ansonsten vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung aus deinem privaten Gespräch mit dem Mausmeister. Da haben wir doch wieder viel gelernt, wie der Typ tickt.

Er hätte gerne Friede, Freude, Eierkuchen im DGF, ist mit Abstand aber derjenige, welcher am meisten rumpöbelt.

Sein Hinweis auf Zarathustra ist ein perfektes Beispiel dafür. Den hat er jahrelang als @MausS geradezu gestalkt. Kann man ja alles noch nachlesen. Die Postings von @MausS beschäftigten sich damals zu mindestens 50 % mit @Zara. Dass der entsprechend Gegengehalten hat, ist wohl nachvollziehbar. Jedenfalls sind beide, etliche male, von Elli zur Ordnung gerufen worden.

Und, dass er nichts gegen Tempranillo hätte, ist der größte Witz aller Zeiten. Da muss man wiederum nur seine entsprechenden Postings im Zusammenhang mit dem Rauswurf lesen. Ja, ja im Einlullen sind dies toxischen Charaktere sehr gut.

Aber, in dem Zusammenhang, wo ist denn Tempranillo abgeblieben?

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Vielleicht wird der Hausmeister im Gelben Forum

#6 von Sylvia , 04.12.2022 14:52

@ Turon

> Viel habe ich von dem Hausmeister nie erwartet, er war mir staendig ein suspekter Halbtagsgeneral. Er kann zwar ziemlich gut mit dem Schreibstill
umhgehen, dann zeigt er aber immer wieder seine toxische Seite.


Sehr gute Analyse, finde ich. Du hast eine gute Menschenkenntnis.

Hilft leider nicht immer, gerade im privaten Bereich.

Wünsche dir dafür viel Kraft auf dem schweren Weg.

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Vielleicht wird der Hausmeister im Gelben Forum

#7 von peterpan , 04.12.2022 17:10

Erhard,
nachdem du nun wieder mitspielen darfst im Gelben, kannst ja mal Werbung machen für den CLUB hier.
Sag denen, wo du dich rumgetrieben hast die letzten 2 Jahre.
Schreib dazu, alle Dissidenten bekommen gerne Asyl im CLUB und sind herzlich willkommen.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020


RE: Vielleicht wird der Hausmeister im Gelben Forum

#8 von n0by , 04.12.2022 20:03

Zitat von peterpan im Beitrag Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!
hi
schick doch eine Mail nach Namibia und bewirb dich beim Betreiber als Moderator.
Ich bin vor Jahren vom MaussMeister grundlos gesperrt worden auf Zuruf seiner Vasallen aus einem anderen Forum. Der Chef hat mich wieder freigeschaltet, aber ich schreib dort nicht mehr aus Prinzip - und ich vermisse nix, mir gehts gut.

Schreib mir per PN, was es neues gibt hinter den Kulissen im Gelben.
Gruss

Zitat von peterpan im Beitrag #7

Erhard,
nachdem du nun wieder mitspielen darfst im Gelben, kannst ja mal Werbung machen für den CLUB hier.
Sag denen, wo du dich rumgetrieben hast die letzten 2 Jahre.
Schreib dazu, alle Dissidenten bekommen gerne Asyl im CLUB und sind herzlich willkommen.


In deiner ersten Mail vom #2 von peterpan , 26.11.2022 17:05 schreibst Du, dass Du im DGF "aus Prinzip" nicht schreibst.

Kannst Du nicht selbst das zu tun, was Du mich machen lassen willst?

Oder bist du im DGF doch nicht freigeschaltet?

Gruss et oder n0by

p.s.: Es scheint mir nicht zielführend, HM zu reizen.


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 341
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 04.12.2022 | Top

RE: Vielleicht wird der Hausmeister im Gelben Forum

#9 von peterpan , 04.12.2022 21:16

ok, kein Problem
Doch, bin freigeschaltet
Könnte schreiben, wenn ich wollte


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 05.12.2022 | Top

RE: Vielleicht wird der Hausmeister im Gelben Forum

#10 von Sylvia , 06.12.2022 03:40

Nachdem Erhard beim Mausmeister nun wieder wohl gelitten ist, muss hier doch einem ehemaligen User des DGF gedacht werden, der als einer der ganz, ganz wenigen damals mit einem wirklich eindrucksvollem Posting, Partei für n0by ergriffen und sich gegen dessen Rauswurf gestellt hat:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=535589

Dieser User ist wohl auch der einzige, der den Mausmeister Arschloch nennen durfte

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=518672

Und da Sie, lieber @Hausmeister, auch nicht davon Abstand nehmen, so werde ich nicht davon Abstand nehmen meine Meinung zu ändern. Sie sind und bleiben ein geachtetes Arschloch, und eins mit Einfluss zumindest hier im Gelben.

Dazu der Mausmeister damals:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=518687#

In diesem Stil akzeptiere ich hier im Forum auch die schärfsten Auseinandersetzungen.

Nach nur wenigen Tagen hat er ihn dann aber trotzdem rausgeschmissen.

Gleiche Methode, wie bei DT.

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Vielleicht wird der Hausmeister im Gelben Forum

#11 von n0by , 11.12.2022 11:19

Zitat von Sylvia im Beitrag #10
....

Dazu der Mausmeister damals:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=518687#

In diesem Stil akzeptiere ich hier im Forum auch die schärfsten Auseinandersetzungen.

Nach nur wenigen Tagen hat er ihn dann aber trotzdem rausgeschmissen.

Gleiche Methode, wie bei DT.




Liebe Sylvia!

Und was lernen wir daraus - solange wir lernen?

Moderatoren und MenschInnen mit kürzerer Harnröhre sind wie der Papst. Also unfehlbar.

Daraus folgt, dass sich mit Moderatoren wie mit Frauen nie und nimmer anzulegen sich lohnt.

Mann kann nur verlieren! Turon will mit seiner Scheidung gewinnen, aber was?

Mein Fehler war, für Tempranillo Partei ergriffen zu haben, ihn vor dem HM schützen wollte.

Was für ein Unsinn! Dreht sich hier wie überall nicht alles um das Hoch Heilige EGO?

Wer sein EGO im DGF manifestieren will, muss sich der Herrschaft dort anpassen.

So wie sich jeder Mann daheim, der Herrschaft seiner Frau anpasst, wenn er in Frieden leben will.

Wenn Du das anders siehst, hast Du natürlich recht.



Liebe Grüße

Erhard

p.s.: Mir ist allerdings immer noch nicht klar: Was willst du im oder vom DGF?



http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 341
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 11.12.2022 | Top

RE: Vielleicht wird der Hausmeister im Gelben Forum

#12 von Turon , 11.12.2022 11:42

Da Du mich ansprichst. Wegen meiner Scheidung. Mit der Scheidung gewinnt man rein gar nichts.
Aber es war meine Frau die die Scheidung eingereicht hat, und obendrein hat sie zu Scheidungsgruenden so gelogen,
dass ich beschlossen habe die Scheidung zu bejahen.

Mir geht es im Grunde genommen lediglich um die Wahrheit und auch um die Beleidigung die sie de facto,
mir gegenueber ausgesprochen hat.

Wie dem auch sei, wir konnten eine gute Ehe werden, wenn meine Frau den Willen dazu haette. In Wahrheit
war das fuer mich alles andere als gute Ehe, und basierte eigentlich nur darauf, dass ich ewig nachgab.
Um Friedens Willen. So wie es normale Maenner eigentlich immer tun.

Das die meisten Beyiehungen zum in die Tonne klopfen sind, das wissen wir alle. Heiraten sollte verboten werden.
Da die meisten Menschen nicht schnallen, dass sie gar nicht in der Lage sind, sogenannte Ehepflichten ueberhaupt
wahr zu nehmnen.

Allerdings gibt es immer eine Beziehung zwischen Menschen. So habe ich auch meine Beziehung zum Gelben.
Eine die negativ behaftet ist. Jeder von Euch hat dort sich ins Zeug gelegt zu diskutieren, zu lernen oder
auch zu lehren.

Wenn Du dann aber aus dem Forum rausgeschmissen wirst, aus welchem Grund auch immer, traegt man das
nach. Gerade die Urgesteine des Gelben Forums. Ich empfehle auch immer wieder ueber das Wort FORUM,
genau nachzudenken. Forum bedeutet, dass dort Meinungen KUNDGETAN werden, also ist es ein Hauptstuetzpfeiler
der gelebter Demokratie. Und das beste davon gab es eigentlich in Griechenland. Man konnte einen Redner in so
einem Forum nicht rausschmeissen, sperren oder blockieren, dass hat die Masse getan. Und wenn ihr heute so einen
Missmutgefuehl fuer das Gelbe empfindet, dann liegt es nur darum dass ihr rausgeschmissen wurdet in gewissen
Sinne.

Und was meine Scheidung angeht, na ja, es geht nicht darum dass ich die Scheidung will. Es geht einfach nicht,
sich mit dieser Dame zu verstaendigen. Und im Grunde genommen ging das schon immer nicht. Sie hat die
Scheidung eingereicht, weil ich ihr gesagt habe was ich von ihrem Verhalten halte. Tja und da die Scheidung eingereicht
wurde und zwar von ihr, ist es nur konsequenter Beweis dafuer, dass sie - wie immer ignoriert was ich eigentlich
erreicht wurde. Das ist mir klar geworden. Und deswegen geht das zu Ende.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 11.12.2022 | Top

RE: Vielleicht wird der Hausmeister im Gelben Forum

#13 von Sylvia , 12.12.2022 15:42

@Erhard

Mein Fehler war, für Tempranillo Partei ergriffen zu haben, ihn vor dem HM schützen wollte.

Und genau wegen dieser erbärmlichen Einstellung sieht es in Deutschland so aus wie es aussieht. In der großen Mehrheit, ein Heer von kuschenden, Prinzipien- und Eierlosen und weichgespülten Männern, die sich gerne nach der Seife bücken, in der Hoffnung ein paar Klicks für ihre Reiseberichte, oder ähnliches zu generieren.

Vor einer Woche sollte der Mausmeister dich stattdessen noch im Arsche lecken und heute ist er dein neuer Götze, den es aus ureigensten Opportunitätsgründen anzubeten gebietet. Erhard, mir graust vor dir.

Du bist wirklich einer der letzten, der sich anmaßen sollte, weiterhin in seinen schriftlichen Ergüssen, feige versteckt und verbrämt, irgendetwas an den Verhältnissen in Deutschland zu kritisieren. Nicht mit diesen Charaktereigenschaften.

Tempranillo wird deinen obigen Satz aufmerksam gelesen haben und sich sicherlich gerne bei dir bedanken, dass du ihm heute noch nachträglich eine reingewürgt hast.

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Vielleicht wird der Hausmeister im Gelben Forum

#14 von n0by , 13.12.2022 10:25

Zitat von Sylvia im Beitrag #13
@Erhard

Mein Fehler war, für Tempranillo Partei ergriffen zu haben, ihn vor dem HM schützen wollte.

Und genau wegen dieser erbärmlichen Einstellung sieht es in Deutschland so aus wie es aussieht. In der großen Mehrheit, ein Heer von kuschenden, Prinzipien- und Eierlosen und weichgespülten Männern, die sich gerne nach der Seife bücken, in der Hoffnung ein paar Klicks für ihre Reiseberichte, oder ähnliches zu generieren.



Liebe Sylvia,

einerseits tut es mir ein wenig leid, dich so bös provoziert zu haben, andererseits freut's mich auch ein wenig, als toxischer, alter, weißer Mann immer noch auf der Klaviatur weiblicher Emotionen spielen zu können mit den erwartbaren Gefühlsausbrüchen. Danke dafür. Wie hätte es die Dame denn gerne? Helden an die Front?



Aus meinem Blog vom Freitag - 877 Clicks - dank DGF.


https://n0by.blogspot.com/2022/12/mord-i...verhindern.html

Im DGF kam gestern auch von mir erstmalig ein Kommentar zu einem Text von DT

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=626359

Habe HM gebeten, mir DT's Mailadresse zu geben. Er rief mich an, dass er dies aus Datenschutzgründen nicht machen könne, er schicke DT aber meine Adresse mit meiner Bitte, Kontakt aufzunehmen. Wozu? Vielleicht spielt er hier mit uns weiter, wo er im DGF nicht mehr mitspielen darf.

Zitat

Vor einer Woche sollte der Mausmeister dich stattdessen noch im Arsche lecken und heute ist er dein neuer Götze, den es aus ureigensten Opportunitätsgründen anzubeten gebietet. Erhard, mir graust vor dir.




Musst Dich nicht grausen, gruseln, grämen, liebe Sylvia, auch wenn Dein digitaler Spielgefährte Deine Erwartungen nicht erfüllt! Vielleicht findest Du bei ihm andere Qualitäten, die Dir nutzen können?

Zitat

Du bist wirklich einer der letzten, der sich anmaßen sollte, weiterhin in seinen schriftlichen Ergüssen, feige versteckt und verbrämt, irgendetwas an den Verhältnissen in Deutschland zu kritisieren. Nicht mit diesen Charaktereigenschaften.



Diese, werte Dame, diese "sollte" im OberlehrerInnenton macht mich müde lächeln. Turon beklagt, dass seine Frau ihn belüge. Aber was soll die Arme machen, wenn Turon sie so unter Druck setzt? Meine hat auch bei der Abfahrt gequängelt:

"Aber Weihnachten bist Du wieder zurück, nicht wahr?"

"Klar, Liebste... ist doch klar...."

Jetzt ab zweiten Advent etwa ging's dann wieder los:

"Aber Du kehrst doch jetzt um, weil Weihnachten willst Du wieder daheim sein...."

"Klar Liebste, aber doch nicht schon an diesem Weihnachten..."

Zitat

Nicht mit diesen Charaktereigenschaften



Was meinen Menschen mit Charakter?

Als Kind hat mir Väterchen selig einst gesagt:

"Mein Sohn, Du bist ein Charakterschwein."

Meinen erstaunten, fragenden Blick hat er wohl nicht verstanden. Jedenfalls fuhr er fort:



"Und Charakter ist erblich!"


Zitat

Tempranillo wird deinen obigen Satz aufmerksam gelesen haben und sich sicherlich gerne bei dir bedanken, dass du ihm heute noch nachträglich eine reingewürgt hast.



Mein Gefühl ist allerdings, dass Tempranillo Cabernet hier sich abgeschaltet hat - vielleicht hat's ihm nicht mehr gefallen - mit mir?

Aber bei Tempranillo war zumindest klar, dass er der USA Vernichtung und Vergeltung geschworen hatte.
Das war noch mal 'ne Nummer, oder?

Und Du, liebe Sylvia, beschränkst Deine Vendetta auf die Würstchen im DGF und deren Wärter?

Dann spiel' doch lieber mit mir, danke

Dein lieber Erhard


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 341
Registriert am: 25.12.2020


RE: Vielleicht wird der Hausmeister im Gelben Forum

#15 von peterpan , 13.12.2022 11:43

Vielleicht wurde Tempranillo abgeholt als Reichsbürger, vielleicht ist er der Prinz von Reuss und Sachsen?
Vielleicht hatten wir Hochwürden und Prominenz in unseren Reihen und wir ahnten es nicht einmal?
Die grün-braunen Faschistinnen schrecken auch vor nix zurück.


Zitat von n0by im Beitrag #14
Mein Gefühl ist allerdings, dass Tempranillo Cabernet hier sich abgeschaltet hat - vielleicht hat's ihm nicht mehr gefallen - mit mir?

Aber bei Tempranillo war zumindest klar, dass er der USA Vernichtung und Vergeltung geschworen hatte.
Das war noch mal 'ne Nummer, oder?


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.350
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 13.12.2022 | Top

   

Namibia wirbt um deutsche Auswanderer
Wieder mal Polizei - muss das sein?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz