Und genau dahin gehend ist auch unser Post zu verstehen, denn der richtet sich nicht gegen das Gelbe, sondern gegen dessen unfähigen Vorturner.
Aber, wir verstehen natürlich die Moderation hier, dass sie jegliche Gefahr von diesem Forum fern halten möchten. Die Macht der Stasi-Seilschaften funktioniert immer noch sehr gut.
Und, das nur am Rande, alles, was die Moderation als Schmähung bezeichnet, stützt sich ausschließlich auf die Ausführungen, die der Mausmeisters im DGF selbst gepostet hat.
Um @Socke, den wir persönlich, als Freigeist, sehr schätzen, aus der Schusslinien zu nehmen, dazu von uns aber keine weiteren Ausführungen, aber gerne via PN.
hi
schick doch eine Mail nach Namibia und bewirb dich beim Betreiber als Moderator.
Ich bin vor Jahren vom MaussMeister grundlos gesperrt worden auf Zuruf seiner Vasallen aus einem anderen Forum. Der Chef hat mich wieder freigeschaltet, aber ich schreib dort nicht mehr aus Prinzip - und ich vermisse nix, mir gehts gut.
Schreib mir per PN, was es neues gibt hinter den Kulissen im Gelben.
Gruss
Zitat von peterpan im Beitrag #2
Ich bin vor Jahren vom MaussMeister grundlos gesperrt worden auf Zuruf seiner Vasallen aus einem anderen Forum. Der Chef hat mich wieder freigeschaltet, aber ich schreib dort nicht mehr aus Prinzip - und ich vermisse nix, mir gehts gut.
Das war die Sperre im Gelben
Sollen mir die Pappnasen den Buckel runterrutschen
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?...=449604#p449604
Dass der Hausmeister einen Knall hat, wusste ich schon immer.
Ich wusste nur nicht wie gross der Knall ist. Nun weiss ich es.
Dafuer einen zu sperren - sei es nur fuer eine Woche, entspricht in meiner Vorstellung dessen, was Einstein schon mal gesagt hat.
Er sagte es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und menschliche Dummheit. Wobei er stets betonte, das das mit dem Universum, da waere er gar nicht so sicher.