Und genau dahin gehend ist auch unser Post zu verstehen, denn der richtet sich nicht gegen das Gelbe, sondern gegen dessen unfähigen Vorturner.
Aber, wir verstehen natürlich die Moderation hier, dass sie jegliche Gefahr von diesem Forum fern halten möchten. Die Macht der Stasi-Seilschaften funktioniert immer noch sehr gut.
Und, das nur am Rande, alles, was die Moderation als Schmähung bezeichnet, stützt sich ausschließlich auf die Ausführungen, die der Mausmeisters im DGF selbst gepostet hat.
Um @Socke, den wir persönlich, als Freigeist, sehr schätzen, aus der Schusslinien zu nehmen, dazu von uns aber keine weiteren Ausführungen, aber gerne via PN.
hi
schick doch eine Mail nach Namibia und bewirb dich beim Betreiber als Moderator.
Ich bin vor Jahren vom MaussMeister grundlos gesperrt worden auf Zuruf seiner Vasallen aus einem anderen Forum. Der Chef hat mich wieder freigeschaltet, aber ich schreib dort nicht mehr aus Prinzip - und ich vermisse nix, mir gehts gut.
Schreib mir per PN, was es neues gibt hinter den Kulissen im Gelben.
Gruss
Zitat von peterpan im Beitrag #2
Ich bin vor Jahren vom MaussMeister grundlos gesperrt worden auf Zuruf seiner Vasallen aus einem anderen Forum. Der Chef hat mich wieder freigeschaltet, aber ich schreib dort nicht mehr aus Prinzip - und ich vermisse nix, mir gehts gut.
Das war die Sperre im Gelben
Sollen mir die Pappnasen den Buckel runterrutschen
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?...=449604#p449604
Dass der Hausmeister einen Knall hat, wusste ich schon immer.
Ich wusste nur nicht wie gross der Knall ist. Nun weiss ich es.
Dafuer einen zu sperren - sei es nur fuer eine Woche, entspricht in meiner Vorstellung dessen, was Einstein schon mal gesagt hat.
Er sagte es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und menschliche Dummheit. Wobei er stets betonte, das das mit dem Universum, da waere er gar nicht so sicher.
Wie dem auch sei! Das Gelbe war mal mit hellen Koepfen besiedelt. Sie sprachen, sie fochten, sie versoehnten sich wieder.
Und am naechsten Tag ging es von vorne los. Danach waren die hellen Koepfe weg und dann erschuf Gott den Hausmeister.
Und ab da ging es total bergab.
Das Bild, um das es ging, wird dort nicht mehr angezeigt, weil der Link nicht mehr funktioniert. Darauf ist Irlmaier abgebildet mit dem Spruch:
Wenn die ganze Lumperei aufkommt...
https://scontent-fra5-2.xx.fbcdn.net/v/t...H9Q&oe=63AAAB98
Dieser BBouvier ist ein ziemlich lästiger Zeitgenosse. Er ist einer der Chefs von Schauungen.de, neben Taurec. Neulich habe ich gehört, er belästigt per PN, wenn ihm im Gelben etwas nicht passt.
Wer versteckt sich denn hinter diesem Hausmeister? Ist das immer dieser MausS oder auch mal jemand anderer?
Ja natuerlich das sind Irlmaiers Worte. unabhaengig davon ob er sich das "einverleibt" hat.
Wer Hausmeister ist weiss nicht, ich habe in dem Forum bis etwa 2008 geschrieben, aber zum Schluss selten.
Dann gab es kurzes Intermezzo, ich schrieb was, und dafuer hat mich dann Elli gesperrt.
Du kannst sicher sein, dass er zwar jemandem hatte, der das Forum mitgestaltet, aber das sind bestenfalls Er und
noch eine Person gewesen. So ein Forum zu pflegen ist an sich Vollzeitjob. Der Hausmeister war also Elli, vielleicht
auch Helfer.
Wer das jetzt macht kann ich Dir nicht sagen. Jedenfalls bin ich sicher dass der Hausmeister moeglicherweise
mehrere Personen sind.
Ergibt sich aus dem Charakter und Schreibstill.
Zitat von Turon im Beitrag #7
....
Wer Hausmeister ist weiss nicht, ....
http://nobydick.de
E-Mail: n0by at n0by.de
@ Erhard
Tempranillo hat mir mal noch im Gelben Dreck mitgeteilt, dass wir alle ein kleines wenig Polen sein sollten. So wie ich. Denn tief im Herzen bin ich dann doch Pole.
Aber mitunter dank Tempranillo bin auch ein kleines bisschen deutsch. Und wegen Dir auch....
Ich habe gelernt ICH ZU SEIN!... Ohne diesen gewaltigen nationalen Druck.... denn hier im Internet, koennen wir einfach nur Menschen sein. Und voneinander lernen.
Uns gegenseitig unterstuetzen. Es gab einem Schreiber im dem Forum vom Baldur der Ketzer. Er verachtete alle Polen, fuer ihre VERBRECHEN. Danach ist er gestorben.
Ich hatte keine Chance ihm zu sagen, dass das was er gesagt hat, mich zutiefst verletzt hat, aber ich habe seine Meinung akzeptiert. Es ist in der Tat so, dass mein Heimatland, unglaublich perverse VERBRECHEN, an praktisch gesehen, wehrlosen Deutschen begangen hat. Ich habe hier einen Schwager. Er ist ein sehr kluger Pole.
Er hat mir erzaehlt, vor kurzem fand man hier eine Leiche. Obduktion hat ergeben, dass die Leiche irgendwo um das Jahr 1945 noch lebendiger Mensch war. Der Mensch,
wurde mit Stacheldraht fixiert und er ist wahrscheinlich lebendig begraben worden.
Das kann ich nicht akzeptieren. Wer wehrlose Menschen toetet, sie vergewaltigt... ihnen Koerperteile abschneidet IST EIN MONSTER.
Aber! Wer das alles verschweigt, und versucht so zu tun, als waere das alles nicht geschehen, IST NOCH EIN VIELFACH SCHLIMMERES MONSTER.
Ich glaube daran, dass wir alle reden sollten. Alles was uns auf dem Herzen liegt. Denn nur ueber diese Schiene, koennen wir DAS VERSTEHEN LERNEN.
Und wenn wir verstehen, dann koennen wir auch vielleicht irgendwann verzeihen. Und wenn wir VERZEIHEN KOENNEN koennen wir aur dann irgendwann auch Freunde
werden.
DESWEGEN DUERFEN WIR NIEMANDEM SPERREN.!!!!
Er soll sprechen. Weil diese Person, die das auspricht hat einen gewaltigen Grund dafuer. Sonst wuerde diese Person doch sagen, ach fickt Euch! War nicht so schlimm.
Ist alles nur Gerede...
Aber leider zum Unwohlsein bestimmter Menschen, kamen andere Menschen um. Sie starben, sie wurden aus dem Leben gerissen. Ich hatte das Glueck, dass mein deutscher Grossvater so war wie er war. Ich habe alle seine Dokumente. Er kaempfte als deutscher Soldat an der Ostfront, er zeigte mir was wirklich wichtig ist... (denn unter uns gesagt... ich habe ein kleines Erbe von ihm. Kleines Stueckchen Gold). Er hat von mir erwartet, dass ich noch besser sein werde wie er. Meine Oma war GENUINE POLIN. Und sie beide, haben meine Ma gezeugt. Meine Ma war mit Abstand der beste Mensch den ich kenne. Sie hat alles besiegt, bevor sie dann besiegt wurde.
Sie hat mich wie eine Katzin im Maul getragen, mich beschuetzt... und sie redete mir immer ein! Werde gross Sohn... Unerschrocken. Wenn Du gross wirst, wirst Du mich beschuetzen....
Und heute bin ich GROSS. Dank IHR.
Wir koennen das nicht weiter machen, so wie bisher. Polen hassen Deutsche, Deutsche hassen Polen.... DAS GEHT ABSOLUT NICHT MEHR. Allerdings ist das meine persoehnliche Meinung, leider...
Was Tempranillo angeht... er ist einer... der immer mit Herzen dabei ist...
Er vertraut mir nicht, und das kann ich gut verstehen.
Aber ich traue IHM.
Er ist ein toller Kerl. Das weiss ich. Allerdings verfolgen wir etwas andere Ziele.
Das muss man schon sagen. Er kuemmert sich um ALLE. Und wird immer nur angefeindet. Ich lese natuerlich nicht alle seine Einlassungen und Meinungen.
Aber - er hat das ganż eindeutig selbst gesagt....
DANKE AN ALLE DIE MIR INS GESICHT SPUCKEN, DAFUER, DASS ICH DAS POSTE WAS ICH WEISS. Um Menschenleben zu retten.
Tempranillo... Falls Du denkst und hier mitliest... Denkst Du wirklich ich wuerde Dir ins Gesicht spucken.????
Dafuer was Du tust?
Pass nur auf mein Freund...! Wenn Du mal Justizminister wirst.... musst Du wieder das tun.... was kein Mensch auf dieser Welt sich wirklich wuenscht.
Denn die Leute die heute KANZLER, oder Gesundheitsminister, und so weiter sie gehoeren buchstaeblich gegrillt.
Ich habe selbst diese arroganten Arschloecher total satt. Sieht Euch diese Gestalten doch wirklich an. Das sind doch alles total laecherliche Witzfiguren.
Eine Karla Lauterbach die keine EIER hat, aber Maske wohlauf!
Ein perverser Schwanzlutscher, ala Olaf Scholz... der sich von einer Bank kaufen laesst, damit der Betrug nicht aufgeht. Polen? Nu prallen Polen an
einer Rettung von Wien, dank Jan der Dritte Sobieski... Gewaltiger Name nicht wahr? Was hat er getan? Er hat nur Befehle erteilt und gesiegt.
Ich verrate Euch was. Wien wurde damals, von den kleinen Lewandowskis gerettet. Und den Muellers. Und so weiter.
Damit will ich nicht sagen, dass Sobieski ein Depp war. Gesiegt hat allerdings die Mannschaft.
Man schreibt uns als Geschichte eine Idiotie nach der anderer. So einfach ist das. Und das weisst Du nOby, das weiss auch der Tempranillo,
und das weiss so ziemlich jeder, der bereit ist seine graue Zellen zu benutzen. Nicht wahr?
Meine Botschaft ist Diese. Der Friedenspakt ist nur moeglich.... wenn hier mitten in Europa endlich FRIEDEN HERRSCHT.
Aber das wird nie geschehen!!!!!!!!!!!!!!! Unsere gemeinsamen FEINDE... wollen dass wir uns gegenseitig innerlich weiter hassen.
Und nur so verschieben wir die Einheit, und Verstand, weiter in die FERNE.
Ach Herr je!!!!... lass mal Hirn regnen.
Genau das hat doch der tolle Hausmeister geschrieben...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich zitiere!
"....Verrueckte Zeiten sind das.Dabei wirklich total verrueckt zu werden...."
DANN SCHREIBT DIESE KLEINKARIERTER WICHSER...
"... o ja ... es ist schon eine komische Vorstellung, das wir das NICHT ERLEBEN WERDEN. ...!"
Dann pollt mal UM. Ich bin im Herzen dann doch ein Pole. Es juckt mich allerdings nicht wirklich.
Der Tenor liegt darauf, dass ihr sowieso total SCHIESSE seid. Ihr Deutschen... wir (wer sind wir?) werden Euch in den Arsch ficken, Eure Soehne und
danach ficken wir Eure Enkel...
DAS IST KEINE DROHUNG! DAS IST EIN VERSPRECHEN!
Aber das machen weder die Polen, noch die Russen. ALSO WER MACHT DAS?
Und ob ihr es glaubt oder auch nicht. Ich hatte seinerzeit auch KONTAKTE NACH JAPAN. Rattet mal was ich von diesem Samurais Volk gehoert habe.
GENAU DAS SELBE!
Und genau deswegen, sind wir dummerweise auf uns alleine gestellt.
Ob es Euch gefaellt, oder auch nicht DAS TUT NICHTS ZUR SACHE.
Wir sind komplett am Arsch. Wenn wir uns nicht fangen.
Und das sollten wir jetzt tun!
> Das war die Sperre im Gelben
Sollen mir die Pappnasen den Buckel runterrutschen
Und genau das machen WIR jetzt nicht mehr.
Wie soll man denn mit gutem Gewissen gegen die Obrigkeit wettern, wenn man es nicht mal wenigstens versucht in dem direkten Umfeld etwas zu verändern was dringend der Änderung bedarf.
Typen, die Macht derart widerwärtig missbrauchen, gehören weg.
Da es hier noch Unklarheiten bezüglich der Person "Mausmeister gibt", nur ein paar erleuchtende Links, die alle im DGF frei zugänglich sind. Wir haben sie jetzt aber separat gespeichert, da der Mausmeister auch gerne mal Postings verschwinden lässt.
Es sollte deshalb auch kein Problem sein diese hier zu erwähnen und daraus zu zitieren, in rot.
https://web.archive.org/web/202108271843...x.php?id=462174
JA!, ich bin der Schreiber @MausS
Es gibt nämlich nicht einen einzigen Thread, nicht ein einziges Thema, nicht eine einzige Auseinandersetzung mit irgendeinem Schreiber dieses Forums, in welchem ich in beiden Eigenschaften zugleich zugange gewesen wäre!
Also ja, nochmal, ich bin der Schreiber MausS, war's schon immer (erst User, dann Moderator, beginnend in für's Forum allerschwierigsten Zeiten), und Jürgen sah daran nie ein Problem - weil es zwischen uns eine verbindliche, Bedingung gewesene, für mich aber von Anfang an auch selbstverständliche, unumgängliche Abmachung gab, niemals beides zu vermischen.
Niemals jedoch hatte das auch nur ein winzigstes Bisschen mit meiner jeweiligen Meinung oder Einschätzung als Schreiber zu tun.
Jeder der, wie ich eben auch, auf langjährige Arbeitserfahrungen in der Funktion als Leiter größerer Kollektive zurückgreifen kann, wird bestätigen können, dass man sehr wohl persönlich Ansichten und Meinungen den Anforderungen sogar einer übertragenen professionellen Leitungsfunktion unterordnen kann und muss. Sonst wäre man da fehl am Platze.
Was Leute reitet, die ihr Land, ihre Kinder und ihre Enkel in den sicheren Untergang, möglicherweise sogar die physische Vernichtung treiben lassen - nur weil sie zu dumm, zu bequem oder zu feige sind, ihr eigenes bisheriges Leben zu hinterfragen, wird zumindest mir, einem der wenigen ehemaligen Dissidenten aus der Funktionärselite der DDR, ewig verschlossen bleiben.
https://web.archive.org/web/202108121030...x.php?id=574172
[rot]Ansonsten, und das schreibe ich jetzt als Moderator HM, nimm dich bitte hinsichtlich der Anzahl deiner diesbezüglichen Beiträge deutlich spürbar zurück.
Falls Du allerdings deine Kompetenz nachweisen konntest, dann will ich nichts gesagt haben.
Freundlich grüßend
MausS / HM[/rot]
https://archiv.dasgelbeforum.net/ewf2000...y.php?id=358745
Und die Staatsbesuche, beispielsweise von Kim Il Sung 1988 samt Ausflug nach Sachsen, liefen EXAKT SO ab.
Ich muß es wissen, ich arbeitete damals im diesbezüglichen"Secret Service".
Und exakt mit den dort gelernten Methoden agiert er heute mit DGF. Ja, und er hat maßgeblich dazu beigetragen, @ChrisMaven aus dem Forum zu mobben, so wie er jeden mobbt oder jetzt sperrt, dessen Meinung ihm missfällt.
Aber jetzt haben wir ihn an den Eiern.
Wie gesagt, das geht hier nicht gegen das Gelbe Forum, sondern gegen eine Person, die dem Gelben Forum seit Jahren erheblichen Schaden zufügt und, das nur am Rande, dieses Notquartier mit großem Missfallen betrachtet.
Hallo Sylvia,
schön hier Deine virtuelle Bekannschaft zu machen. Zu Deinen Auslassungen:
Zitat von Sylvia im Beitrag #10
Und genau das machen WIR jetzt nicht mehr.
Zitat
Wie soll man denn mit gutem Gewissen gegen die Obrigkeit wettern, wenn man es nicht mal wenigstens versucht in dem direkten Umfeld etwas zu verändern was dringend der Änderung bedarf.
Typen, die Macht derart widerwärtig missbrauchen, gehören weg.
"Gut gebrüllt Löwe" Erinnert mich an den DGF-Kunden "DT", der mit rüpelhaften Beschimpfungen Ex-Kanzlerin Dr. Angela Merkel beleidigte. Nun ist sie weg. Und Scholz ist da, hurra!
Spass beiseite: Die Alternative ist, dass Kunden des DGF "weg gehen" - z.B. hierin. Aber die scheinen sich dort doch wohl zu fühlen unter der Macht des Hausmeisters, oder? Vielleicht trägt das DGF sich finanziell, entlohnt auch den Moderator wie unsere Steuern die Politiker. Keine Ahnung, was da wie abläuft!
Danke für Deine Archiv-Fakten über diesen tollen Hecht! Beeindruckend!
Zitat
Niemals jedoch hatte das auch nur ein winzigstes Bisschen mit meiner jeweiligen Meinung oder Einschätzung als Schreiber zu tun.
Jeder der, wie ich eben auch, auf langjährige Arbeitserfahrungen in der Funktion als Leiter größerer Kollektive zurückgreifen kann, wird bestätigen können, dass man sehr wohl persönlich Ansichten und Meinungen den Anforderungen sogar einer übertragenen professionellen Leitungsfunktion unterordnen kann und muss. Sonst wäre man da fehl am Platze.
Was Leute reitet, die ihr Land, ihre Kinder und ihre Enkel in den sicheren Untergang, möglicherweise sogar die physische Vernichtung treiben lassen - nur weil sie zu dumm, zu bequem oder zu feige sind, ihr eigenes bisheriges Leben zu hinterfragen, wird zumindest mir, einem der wenigen ehemaligen Dissidenten aus der Funktionärselite der DDR, ewig verschlossen bleiben.
Toller Gruppenführer!
Zitat
Und exakt mit den dort gelernten Methoden agiert er heute mit DGF. Ja, und er hat maßgeblich dazu beigetragen, @ChrisMaven aus dem Forum zu mobben, so wie er jeden mobbt oder jetzt sperrt, dessen Meinung ihm missfällt.
So ist das mit Macht und Erfolg! Nichts korrumpiert Menschen mehr als Macht und Erfolg. Ist das irgendwo anders?
Zitat
Aber jetzt haben wir ihn an den Eiern.
So, so... liebe Sylvia! Wenn sich hier mehr Deiner "WIR" bemerkbar machen, wäre das glaubhaft. Ansonsten eher zweifelhaft.
Zitat
Wie gesagt, das geht hier nicht gegen das Gelbe Forum, sondern gegen eine Person, die dem Gelben Forum seit Jahren erheblichen Schaden zufügt und, das nur am Rande, dieses Notquartier mit großem Missfallen betrachtet.
So einfach scheint mir das nicht zu sein. Die Macht des Führers gründet sich auf seinen Untertanen. Die Macht des Hausmeisters sind seine treue Kunden. Jeder, der freiwillig hier wie dort schreibt, untergräbt die Macht des Hausmeisters. Wen der Hausmeister rausschmeißt, ist den treuen DGF-Kunden egal. Macht laut Mao meint: "Strafe einen, erziehe Hundert".
Und so hat - aus meiner Sicht, der fast nie mehr das Treiben im DGF ansieht - und so hat der Hausmeister seine Kunden "erzogen".
Und du bist eine Abtrünnige? Hat er Dich rausgeschmissen?
Gruss an die DGF-Kunden
von n0by aka Erhard Thomas
dem einsamen Straßenhund an der Costa Blanca
Erhard,
ich weiss nicht, ob du im Gelben nocht gesperrt bist. Falls ja, schreib an den Schellenberg, der schaltet dich wieder frei. Dann kannst du deine Blogs auch dort wieder veröffentlichen. Zumindest die Reiseberichte. In diese machst du einen Link zu deinen wehrkraftzersetzenden Blogs und alles ist gut. Dann hast du wieder tausende Leser.
Sylvia,
interessante Infos über den Maussmeister.
Das mag alles richtig sein, was du schreibst - aber was würde sich ändern? Das Gelbe ist absolut unbedeutend mit den nichtmal fünftausend Lesern. Hat sich mit den kritischen Einträgen über die Jahre was geändert bei den kriminellen Handlungen unserer Regierenden oder wurden diese verhindert? Nur die Leute auf der Strasse zählen - ab hunderttausend Demonstranten. Alles andere ist sinnlos. Bis es soweit kommt, muss der Schmerz noch viel grösser werden und das dauert noch Jahre.
Ich sagte schon: Bewirb dich beim Schellenberg als Hausmeister, dann hast du das Sagen, dann wird alles gut. Bekommst wahrscheinlich noch ein wenig Kohle dafür..
Zitat von peterpan im Beitrag #12
Erhard,
ich weiss nicht, ob du im Gelben nocht gesperrt bist. Falls ja, schreib an den Schellenberg, der schaltet dich wieder frei. Dann kannst du deine Blogs auch dort wieder veröffentlichen. Zumindest die Reiseberichte. In diese machst du einen Link zu deinen wehrkraftzersetzenden Blogs und alles ist gut. Dann hast du wieder tausende Leser.
@Erhard
Er ist der Betreiber des Forums. Sehr netter und umgänglicher Typ wie ich finde. Ist nach Namibia ausgewandert.
Er hat mich damals auch wieder freigeschaltet.
schreib ihm direkt.
Hier findest du die Infos:
https://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=438237
Zitat von peterpan im Beitrag #15
@Erhard
Er ist der Betreiber des Forums. Sehr netter und umgänglicher Typ wie ich finde. Ist nach Namibia ausgewandert.
Er hat mich damals auch wieder freigeschaltet.
schreib ihm direkt.
Hier findest du die Infos:
https://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=438237
Schön, dass du den Link eingestellt hast. Den haben wir natürlich auch in unserem Archiv. ;)
Interessant ist dieser Ausschnitt daraus:
Bevor Fragen bezüglich wirtschaftlicher Vorteilsnahme aus dem Betrieb des Forums auftauchen, nutze ich die Gelegenheit und stelle klar, dass mir bzw. meinem Unternehmen die gleichen Rechte wie in der Vergangenheit gewährt bleiben. Alles andere wird über Jürgen Küßners Firma geregelt - so wie bisher auch. Auch hier hat der Forengründer eine klare Vorstellung geäußert und es gibt keinen erkennbaren Grund davon abzuweichen.
Soviel zu den Lügen des Mausmeister, dass das Gelbe Forum keine Einnahmen generiert und alles ehrenamtlich passiert.
Falls Erhard tatsächlich vom Neuen Chef freigeschaltet wird, fresse ich einen (Marzipan ;)) Besen.
Das offizielle Kontaktformular im Gelben ist eindeutig FAKE. Da hat noch niemand eine Antwort bekommen. Ein ganz klarer Verstoß gegen die Impressum-Vorschriften.
Was ein Glück, dass das bislang keinem Abmahn-Anwalt aufgefallen ist.
@Erhard
dann hier
https://www.inet.de/impressum/
Zitat von Sylvia im Beitrag #17
....
Soviel zu den Lügen des Mausmeister, dass das Gelbe Forum keine Einnahmen generiert und alles ehrenamtlich passiert.
Falls Erhard tatsächlich vom Neuen Chef freigeschaltet wird, fresse ich einen (Marzipan ;)) Besen.
Das offizielle Kontaktformular im Gelben ist eindeutig FAKE. Da hat noch niemand eine Antwort bekommen. Ein ganz klarer Verstoß gegen die Impressum-Vorschriften.
Was ein Glück, dass das bislang keinem Abmahn-Anwalt aufgefallen ist.
Sorry, ich bin nicht devot veranlagt und verarschen lasse ich mich auch nicht gern, aber jeder kann natürlich nach seiner Fasson glücklich werden.
Gibt es schon von Erfolgen, bei deiner "Bitte, bitte, lasst mich im DGF wieder mitspielen " -Aktion, zu berichten?
@ Sylvia...
Du hast Dir mit Deinem Statement zu Hausmeister bei mir einen Orden verdient. Hut AB!
Denn genau so etwas in der Richtung habe ich mir schon auch gedacht. Unrwuenschte Meinungen, werden nicht toleriert.
Und das sagt mir auch alles ueber Juergen Kuessner und meiner persoehnlicher Korrespondenz mit ihn.
Nun wird auch damit klar, warum damaliger Mitspieler Crisis Maven beschlossen hat NIE WIEDER fuer das Forum zu schreiben,
und warum die Dinge dort sich so gestalten, dass jeder der neben Herz auf der linker Seite obendrein HIRN hatte, diesen Ort
gemieden hat.
Zum Beispiel Baldur der Ketzer. Oder Euklid. Oder Tassie Devil. Oder dottore, der dann jedoch seine FDP letztendlich vertedigt hat.
Sie waren eben rechts. Und ich habe mit den RECHTEN absolut kein Problem.
Ich bin dann irgendwann um 2006 etwa von dort weg gegangen, Weil mir die kommerzielle Ideologie dann doch
gestunken hat. Nun wird auch klar, warum so ein Tempranillo dort rausgeschmissen wurde. Er war eben zu ehrlich.
Und zu aufrichtig! Und von da an, ist auch klar, warum er HIER schreibt, und sich bei den Leuten bedankt die ihm ins Gesicht spucken,
wo er doch nur ERHOERT, und gehoert werden will. In dem er WARNT, vor diesen komischen "Impfungen".
Zitat von Sylvia im Beitrag #17
Vielen Dank, Turon für deine netten Worte und die diversen Infos aus deiner Insider-Sicht.
Zu deinen Ausführungen bezüglich der Einnahmen liegst du auch in dem Bereich, was unsere Recherchen ergeben haben.
Ich habe gar nichts dagegen, wenn dort Geld verdient wird, solange es korrekt versteuert wird und die User darüber nicht im Unklaren gelassen werden, bzw. noch viel schlimmer, dreist belogen werden. Dazu noch mit der Moral-Keule wedelnd und herum jammernd: "Ich mache das alles ehrenamtlich, und trotzdem seit ihr gar nicht nett zu mir, schnief, schnief."
Jürgen hat wenigstens noch selbst für Content gesorgt, im Gegensatz zu diesem Ober-Faulpelz, Mausmeister. Der macht ja gar nichts, abgesehen von seinen hämischen Postings.
Gerade heute wieder Richtung @DT
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=625632
Bist Du schon am Vormittag nicht mehr nüchtern, dass Du dich derart im Ton vergreifst?
Jedenfalls bist Du so eine latente Gefahr für eine soziale Gemeinschaft wie unsere, und damit für dieses Forum endgültig nicht mehr tragbar.
Die gegenwärtige Gesellschaft hingegen braucht solche überschießenden Pole wie dich, da müssen wir uns also keine Sorgen machen.
Wenn, oder falls Du wieder nüchtern bist (von was auch immer, vielleicht ist es auch nur blanker Hass) wirst Du das sicher selbst genau so einschätzen.
Tut mir auch irgendwie Leid, ist aber so...
HM
Greift, als "Moderator" DT auf niedrigsten Niveau an und meint aber, dass nicht etwa er, sondern DT eine latente Gefahr für eine soziale Gemeinschaft ist.
Schickt dann aber wenig später in einem anderen Post, versöhnliche Grüße. Ich denke, das ist schon im pathologischen Bereich und sicherlich auch seiner Vergangenheit geschuldet.
Mit Moderation hat das jedenfalls gar nichts zu tun.
Man muss sich das mal klarmachen, zur Stasi konnte man unter Umständen erpresst werden, aber um SED-Elite-Funktionär zu werden, musste man 150 % hinter dem System stehen. Das machte man freiwillig und mit allerhöchster Überzeugung, mit dem dafür entsprechenden Menschenbild.
Wir wissen normalerweise ja alle nicht, wie wir in solchen Systemen ticken würden, aber wenn man diese Stasi-Attitüden bis heute weiter durchzieht und seine Gäste in ähnlicher Art und Weise weiter so drangsaliert und verächtlich macht, siehe oben: "Tut mir zwar leid, aber ich muss dich leider rausschmeißen, weil du eine Gefahr für das Forum darstellst. Aber wenn du wieder nüchtern bist, dann wirst du es auch verstehen" Das ist SED/Stasi Jargon at his best.
Aber es nicht nur deswegen Bullshit, er will ihn rausschmeißen, weil DT ihm vor kurzem die Leviten gelesen hat. Und Kritik ist eben das, was diese Typen am wenigsten vertragen können. Deswegen heißt es ja auch in der SED-Partei-Hymne: "Die Partei, die Partei, die hat immer recht."
Läuft beim Mausmeister wahrscheinlich den ganzen Tag in einer Endlosschleife.
Ungeschoren kommt er jedenfalls jetzt nicht mehr davon. Den Klarnamen und die Adresse haben wir und ich bin mir sicher, dass es etliche, ehemalige User gibt, die er völlig willkürlich aus dem DGF entfernt hat, die an dieser Information ein sehr großes Interesse haben.
Schließlich musste sich auch ein Jürgen Küssner nicht hinter einem Nick verstecken.
Oder ginge ein Veröffentlichung zu weit? Wie sehen das denn die User hier?
Zitat von Sylvia im Beitrag #23
....
Ungeschoren kommt er jedenfalls jetzt nicht mehr davon. Den Klarnamen und die Adresse haben wir und ich bin mir sicher, dass es etliche, ehemalige User gibt, die er völlig willkürlich aus dem DGF entfernt hat, die an dieser Information ein sehr großes Interesse haben.
Schließlich musste sich auch ein Jürgen Küssner nicht hinter einem Nick verstecken.
Oder ginge ein Veröffentlichung zu weit? Wie sehen das denn die User hier?
Sylvia,
hier meine Gedanken dazu:
Was muss mich interessieren, ob jemand Steuern zahlt oder nicht? Die oberste Bürgerpflicht ist Steuervermeidung. Was machen denn die Politiker und Beamten mit unserem Steuergeld? Nur Blödsinn!
Ich sagte schon mal, das Gelbe Forum ist absolut unbedeutend mit nicht mal dreitausend Lesern. Nur einzelne Beiträge sind es wert gelesen zu werden. Das ist ein einfacher Stammtisch, davon gibt es tausende im Netz.
Einer ist gesperrt - na und? Die anderen Untertanen schreiben weiter fleissig und zufrieden - also ist doch alles gut oder nicht?
Was interessiert mich dieser Hausmeister? Veröffentlichen von persönlichen Daten von dem würde ich tunlichst unterlassen, denn es könnte sein, dass dann nicht der Maussmeister ein Problem hat sondern du, wegen Datenschutz etc.
Bewirb dich als Hausmeister beim Betreiber, wer weiss, vielleicht klappt es. Aber was ist dann anders? Willst du mit dem DGF Deutschland und die Welt retten? Der Schlafmichel erwacht erst, wenn der Schmerz viel, viel grösser wird.
Oder mach es einfach so wie Erhard: Lass es dir gutgehen und schreib darüber.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |