Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!

#1 von Sylvia , 25.11.2022 21:43

Und genau dahin gehend ist auch unser Post zu verstehen, denn der richtet sich nicht gegen das Gelbe, sondern gegen dessen unfähigen Vorturner.

Aber, wir verstehen natürlich die Moderation hier, dass sie jegliche Gefahr von diesem Forum fern halten möchten. Die Macht der Stasi-Seilschaften funktioniert immer noch sehr gut.

Und, das nur am Rande, alles, was die Moderation als Schmähung bezeichnet, stützt sich ausschließlich auf die Ausführungen, die der Mausmeisters im DGF selbst gepostet hat.

Um @Socke, den wir persönlich, als Freigeist, sehr schätzen, aus der Schusslinien zu nehmen, dazu von uns aber keine weiteren Ausführungen, aber gerne via PN.

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!

#2 von peterpan , 26.11.2022 17:05

hi
schick doch eine Mail nach Namibia und bewirb dich beim Betreiber als Moderator.
Ich bin vor Jahren vom MaussMeister grundlos gesperrt worden auf Zuruf seiner Vasallen aus einem anderen Forum. Der Chef hat mich wieder freigeschaltet, aber ich schreib dort nicht mehr aus Prinzip - und ich vermisse nix, mir gehts gut.

Schreib mir per PN, was es neues gibt hinter den Kulissen im Gelben.
Gruss


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.325
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 26.11.2022 | Top

RE: Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!

#3 von Turon , 27.11.2022 09:25

Zitat von peterpan im Beitrag #2
Ich bin vor Jahren vom MaussMeister grundlos gesperrt worden auf Zuruf seiner Vasallen aus einem anderen Forum. Der Chef hat mich wieder freigeschaltet, aber ich schreib dort nicht mehr aus Prinzip - und ich vermisse nix, mir gehts gut.


Magst Du Dich verraten, unter welchem Nick du dort geschrieben hast?

An ALLE ANDEREN! Ich habe nichts mehr uebrig fuer das Gelbe! Das sind da oben, Heuchler und Verraeter. Ich halte mich aber an meine Devise.

Wir machen am besten erstmal gar nichts. Und danach warten wir einfach ab.

Das aendert allerdings nichts an meiner Meinung zu DGF. Ich war schon mit Elli verfeindet. Aber eigentlich wollte ich sein guter Kumpel sein.
Fragt nicht, wie er mich danach behandelt hat. Ich habe das DGF damals freiwillig MIT grossgemacht. Zusammen mit Euklid, Baldur der Ketzer, und einigen anderen gehoerte ich zu der Elite des Forums. Eine zeitlang!. Genauso wie Tempranillo, und einige andere User,war ich der Aktivste dort,
Und? Hat sich das gelohnt? Fuer mich persoehnlich schon, denn die Leute die damals da waren, auch ein ominoeser black elk... haben mich de facto mitgemacht. Es gab Worte, die waren so scharf wie ein Messer. Und? haben wir uns dafuer gehasst? NEIN.

Ich mache diesen Job - mich Euch mitzuteilen, seit 1999.

Und heute haette ich gerne die Lust Euch alle einzeln oder zusammen zu besuchen.
Aber solchen Leuten wie der Hausmeister, Elli und einigen anderen REICHE ICH DIE HAND ABSOLUT NICHT!
Nicht einmal nachtraeglich... oder POST MORTEM.

Das DGF ist nichts weiter als kommerzielles Projekt gewesen. Und als Elli starb, ist das absolute Goelle. Das letzte Aufbaeumen, war, als Crisis Maven dort noch geschrieben haben. Allerdings haben sie ihm damals tatsaechlich rausgemobbt. Crisis Maven war sehr intelligent. Ich vermisse ihn auch dann, obwohl er eigentlich ein Linker gewesen ist. Das war allerdings vor etwa 2011.

Danach kam aus dem Gulag DGF leider fast nur durchgehend Scheisse! A ja fast habe ich es vergessen!
Das sollte mal urspruenglich ein Boersenforum sein. Es gab tolle Ansaetze.... Ohne jedweden Zweifel.
Aber heute? Wenn es keinen Ikonoklast zum Beispiel gaebe. wuerde ich die Seite vermutlich kaum wieder aufrufen.

Es gab mal die Zeit, da war das Gelbe wirklich WERTVOLL! Diese Zeit ist aber schon laengst, das Forum ist unter Hausmeister und anderen
Moechtegernregulierer vollkommen aus dem Ruder gelaufen, das Schiff ist nicht auf Grund sondern in die Scheisse gelaufen und sitzt dort FEST.
.

Und wo ist denn bitte schoen der Kapitaen? Na bitte da haben wir es. Er klammert sich am Ruder fest, tut gar nichts, und wartet bis die gelbe Titanic
endlich sinkt. Verdammt gute Taktik. Wie wir alle wissen, ist die Titanic trotzdem untergegangen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!

#4 von peterpan , 27.11.2022 10:36

Das war die Sperre im Gelben
Sollen mir die Pappnasen den Buckel runterrutschen

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?...=449604#p449604


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.325
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 27.11.2022 | Top

RE: Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!

#5 von Turon , 27.11.2022 10:58

Dass der Hausmeister einen Knall hat, wusste ich schon immer.

Ich wusste nur nicht wie gross der Knall ist. Nun weiss ich es.

Dafuer einen zu sperren - sei es nur fuer eine Woche, entspricht in meiner Vorstellung dessen, was Einstein schon mal gesagt hat.

Er sagte es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und menschliche Dummheit. Wobei er stets betonte, das das mit dem Universum, da waere er gar nicht so sicher.

Wie dem auch sei! Das Gelbe war mal mit hellen Koepfen besiedelt. Sie sprachen, sie fochten, sie versoehnten sich wieder.
Und am naechsten Tag ging es von vorne los. Danach waren die hellen Koepfe weg und dann erschuf Gott den Hausmeister.
Und ab da ging es total bergab.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!

#6 von peterpan , 27.11.2022 14:55

Das Bild, um das es ging, wird dort nicht mehr angezeigt, weil der Link nicht mehr funktioniert. Darauf ist Irlmaier abgebildet mit dem Spruch:
Wenn die ganze Lumperei aufkommt...


https://scontent-fra5-2.xx.fbcdn.net/v/t...H9Q&oe=63AAAB98

Dieser BBouvier ist ein ziemlich lästiger Zeitgenosse. Er ist einer der Chefs von Schauungen.de, neben Taurec. Neulich habe ich gehört, er belästigt per PN, wenn ihm im Gelben etwas nicht passt.




Wer versteckt sich denn hinter diesem Hausmeister? Ist das immer dieser MausS oder auch mal jemand anderer?


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.325
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 27.11.2022 | Top

RE: Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!

#7 von Turon , 27.11.2022 15:50

Ja natuerlich das sind Irlmaiers Worte. unabhaengig davon ob er sich das "einverleibt" hat.

Wer Hausmeister ist weiss nicht, ich habe in dem Forum bis etwa 2008 geschrieben, aber zum Schluss selten.
Dann gab es kurzes Intermezzo, ich schrieb was, und dafuer hat mich dann Elli gesperrt.

Du kannst sicher sein, dass er zwar jemandem hatte, der das Forum mitgestaltet, aber das sind bestenfalls Er und
noch eine Person gewesen. So ein Forum zu pflegen ist an sich Vollzeitjob. Der Hausmeister war also Elli, vielleicht
auch Helfer.

Wer das jetzt macht kann ich Dir nicht sagen. Jedenfalls bin ich sicher dass der Hausmeister moeglicherweise
mehrere Personen sind.

Ergibt sich aus dem Charakter und Schreibstill.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!

#8 von n0by , 27.11.2022 20:06

Zitat von Turon im Beitrag #7
....
Wer Hausmeister ist weiss nicht, ....



Mich hat dieser Herr Hausmeister nie interessiert, für mich war es undenkbar, mit diesem Herrn in Kontakt zu kommen.

Im Juli 2020 kam dann im DGF das Gerücht auf, dass Tempranillo rausgeworfen worden sei. Beiträge von Tempranillo hatten mir Spass gemacht, ohne mich in seine furiose Wortakrobatik je dort einzumischen. Doch ihn einfach rauszuschmeißen, hat mein Gerechtigkeitsgefühl verletzt.

Das veranlasste mich in Frankreich lange in einer langen Geschichte über Tempranilos Leben zu fantasieren.

https://n0by.blogspot.com/2020/07/frecamp-trempanillos-lebensgeschichte.html

Das ist eine Geschichte, eine Fantasie zur Unterhaltung auf meiner Reise. Herr Hausmeister musst wohl über diese meine Sätzchen in der Story gestolpert sein:




Im Forum fand Tempranillo seinen Meister, der ihm zwar geistig haushoch unterlegen doch an Macht haushoch überlegen war.
....
Gleich geschickter Stasi geschulter Menschmanipulation, von wissenschaftlichen CIA-Methoden verfeinert, fand sich so der Experte, der Tempranillo schlicht und einfach trotz seines 20jährigen Mühens um das noble Gelbe Forum einfach und ohne viel Federlesens die Tür wies.


Dass kurz darauf der Hausmeister mir wie Tempranilo zuvor "den Stecker gezogen" hat, war mich einfach unerklärlich. Verletztes EGO? Geschäftsschädigung? Keine Ahnung. Jedenfalls waren die meisten DGF-Kunden mehr oder minder einverstanden mit ihrer "Führung". Für mich war ab da das DGF gestorben.



Tempranilo hier wieder zu treffen hat mich gefreut. Wenn mehr Menschen an Tempranilos Schreibe interessiert gewesen wären, hätten sie ja hier sich mit ihm austauschen könnnen. War wohl keiner interessiert.

Dass Hausmeister mich dort rausgeworfen hat, hat mir weh getan. Denn es gab doch häufiger anregende Bestätigung auf meine dort veröffentlichen Links.

Meine Story vom Juli 2020

https://n0by.blogspot.com/2020/07/honfleur-hausmeister-schmeist-apo-opa.html

hat bis jetzt 3876 Abrufzahlen. Soviele Abrufe meiner Blog-Links sind ohne DGF-Kunden nicht mehr gekommen.

Gruss

n0by oder Erhard


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020


RE: Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!

#9 von Turon , 28.11.2022 00:18

@ Erhard

Tempranillo hat mir mal noch im Gelben Dreck mitgeteilt, dass wir alle ein kleines wenig Polen sein sollten. So wie ich. Denn tief im Herzen bin ich dann doch Pole.
Aber mitunter dank Tempranillo bin auch ein kleines bisschen deutsch. Und wegen Dir auch....

Ich habe gelernt ICH ZU SEIN!... Ohne diesen gewaltigen nationalen Druck.... denn hier im Internet, koennen wir einfach nur Menschen sein. Und voneinander lernen.
Uns gegenseitig unterstuetzen. Es gab einem Schreiber im dem Forum vom Baldur der Ketzer. Er verachtete alle Polen, fuer ihre VERBRECHEN. Danach ist er gestorben.
Ich hatte keine Chance ihm zu sagen, dass das was er gesagt hat, mich zutiefst verletzt hat, aber ich habe seine Meinung akzeptiert. Es ist in der Tat so, dass mein Heimatland, unglaublich perverse VERBRECHEN, an praktisch gesehen, wehrlosen Deutschen begangen hat. Ich habe hier einen Schwager. Er ist ein sehr kluger Pole.
Er hat mir erzaehlt, vor kurzem fand man hier eine Leiche. Obduktion hat ergeben, dass die Leiche irgendwo um das Jahr 1945 noch lebendiger Mensch war. Der Mensch,
wurde mit Stacheldraht fixiert und er ist wahrscheinlich lebendig begraben worden.

Das kann ich nicht akzeptieren. Wer wehrlose Menschen toetet, sie vergewaltigt... ihnen Koerperteile abschneidet IST EIN MONSTER.

Aber! Wer das alles verschweigt, und versucht so zu tun, als waere das alles nicht geschehen, IST NOCH EIN VIELFACH SCHLIMMERES MONSTER.

Ich glaube daran, dass wir alle reden sollten. Alles was uns auf dem Herzen liegt. Denn nur ueber diese Schiene, koennen wir DAS VERSTEHEN LERNEN.
Und wenn wir verstehen, dann koennen wir auch vielleicht irgendwann verzeihen. Und wenn wir VERZEIHEN KOENNEN koennen wir aur dann irgendwann auch Freunde
werden.

DESWEGEN DUERFEN WIR NIEMANDEM SPERREN.!!!!

Er soll sprechen. Weil diese Person, die das auspricht hat einen gewaltigen Grund dafuer. Sonst wuerde diese Person doch sagen, ach fickt Euch! War nicht so schlimm.
Ist alles nur Gerede...

Aber leider zum Unwohlsein bestimmter Menschen, kamen andere Menschen um. Sie starben, sie wurden aus dem Leben gerissen. Ich hatte das Glueck, dass mein deutscher Grossvater so war wie er war. Ich habe alle seine Dokumente. Er kaempfte als deutscher Soldat an der Ostfront, er zeigte mir was wirklich wichtig ist... (denn unter uns gesagt... ich habe ein kleines Erbe von ihm. Kleines Stueckchen Gold). Er hat von mir erwartet, dass ich noch besser sein werde wie er. Meine Oma war GENUINE POLIN. Und sie beide, haben meine Ma gezeugt. Meine Ma war mit Abstand der beste Mensch den ich kenne. Sie hat alles besiegt, bevor sie dann besiegt wurde.

Sie hat mich wie eine Katzin im Maul getragen, mich beschuetzt... und sie redete mir immer ein! Werde gross Sohn... Unerschrocken. Wenn Du gross wirst, wirst Du mich beschuetzen....

Und heute bin ich GROSS. Dank IHR.

Wir koennen das nicht weiter machen, so wie bisher. Polen hassen Deutsche, Deutsche hassen Polen.... DAS GEHT ABSOLUT NICHT MEHR. Allerdings ist das meine persoehnliche Meinung, leider...

Was Tempranillo angeht... er ist einer... der immer mit Herzen dabei ist...

Er vertraut mir nicht, und das kann ich gut verstehen.
Aber ich traue IHM.

Er ist ein toller Kerl. Das weiss ich. Allerdings verfolgen wir etwas andere Ziele.
Das muss man schon sagen. Er kuemmert sich um ALLE. Und wird immer nur angefeindet. Ich lese natuerlich nicht alle seine Einlassungen und Meinungen.
Aber - er hat das ganż eindeutig selbst gesagt....

DANKE AN ALLE DIE MIR INS GESICHT SPUCKEN, DAFUER, DASS ICH DAS POSTE WAS ICH WEISS. Um Menschenleben zu retten.

Tempranillo... Falls Du denkst und hier mitliest... Denkst Du wirklich ich wuerde Dir ins Gesicht spucken.????
Dafuer was Du tust?

Pass nur auf mein Freund...! Wenn Du mal Justizminister wirst.... musst Du wieder das tun.... was kein Mensch auf dieser Welt sich wirklich wuenscht.
Denn die Leute die heute KANZLER, oder Gesundheitsminister, und so weiter sie gehoeren buchstaeblich gegrillt.

Ich habe selbst diese arroganten Arschloecher total satt. Sieht Euch diese Gestalten doch wirklich an. Das sind doch alles total laecherliche Witzfiguren.
Eine Karla Lauterbach die keine EIER hat, aber Maske wohlauf!

Ein perverser Schwanzlutscher, ala Olaf Scholz... der sich von einer Bank kaufen laesst, damit der Betrug nicht aufgeht. Polen? Nu prallen Polen an
einer Rettung von Wien, dank Jan der Dritte Sobieski... Gewaltiger Name nicht wahr? Was hat er getan? Er hat nur Befehle erteilt und gesiegt.

Ich verrate Euch was. Wien wurde damals, von den kleinen Lewandowskis gerettet. Und den Muellers. Und so weiter.

Damit will ich nicht sagen, dass Sobieski ein Depp war. Gesiegt hat allerdings die Mannschaft.

Man schreibt uns als Geschichte eine Idiotie nach der anderer. So einfach ist das. Und das weisst Du nOby, das weiss auch der Tempranillo,
und das weiss so ziemlich jeder, der bereit ist seine graue Zellen zu benutzen. Nicht wahr?

Meine Botschaft ist Diese. Der Friedenspakt ist nur moeglich.... wenn hier mitten in Europa endlich FRIEDEN HERRSCHT.
Aber das wird nie geschehen!!!!!!!!!!!!!!! Unsere gemeinsamen FEINDE... wollen dass wir uns gegenseitig innerlich weiter hassen.

Und nur so verschieben wir die Einheit, und Verstand, weiter in die FERNE.

Ach Herr je!!!!... lass mal Hirn regnen.

Genau das hat doch der tolle Hausmeister geschrieben...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich zitiere!

"....Verrueckte Zeiten sind das.Dabei wirklich total verrueckt zu werden...."
DANN SCHREIBT DIESE KLEINKARIERTER WICHSER...

"... o ja ... es ist schon eine komische Vorstellung, das wir das NICHT ERLEBEN WERDEN. ...!"

Dann pollt mal UM. Ich bin im Herzen dann doch ein Pole. Es juckt mich allerdings nicht wirklich.

Der Tenor liegt darauf, dass ihr sowieso total SCHIESSE seid. Ihr Deutschen... wir (wer sind wir?) werden Euch in den Arsch ficken, Eure Soehne und
danach ficken wir Eure Enkel...

DAS IST KEINE DROHUNG! DAS IST EIN VERSPRECHEN!

Aber das machen weder die Polen, noch die Russen. ALSO WER MACHT DAS?

Und ob ihr es glaubt oder auch nicht. Ich hatte seinerzeit auch KONTAKTE NACH JAPAN. Rattet mal was ich von diesem Samurais Volk gehoert habe.
GENAU DAS SELBE!

Und genau deswegen, sind wir dummerweise auf uns alleine gestellt.

Ob es Euch gefaellt, oder auch nicht DAS TUT NICHTS ZUR SACHE.

Wir sind komplett am Arsch. Wenn wir uns nicht fangen.

Und das sollten wir jetzt tun!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 28.11.2022 | Top

RE: Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!

#10 von Sylvia , 28.11.2022 03:43

> Das war die Sperre im Gelben
Sollen mir die Pappnasen den Buckel runterrutschen


Und genau das machen WIR jetzt nicht mehr.

Wie soll man denn mit gutem Gewissen gegen die Obrigkeit wettern, wenn man es nicht mal wenigstens versucht in dem direkten Umfeld etwas zu verändern was dringend der Änderung bedarf.

Typen, die Macht derart widerwärtig missbrauchen, gehören weg.

Da es hier noch Unklarheiten bezüglich der Person "Mausmeister gibt", nur ein paar erleuchtende Links, die alle im DGF frei zugänglich sind. Wir haben sie jetzt aber separat gespeichert, da der Mausmeister auch gerne mal Postings verschwinden lässt.

Es sollte deshalb auch kein Problem sein diese hier zu erwähnen und daraus zu zitieren, in rot.

https://web.archive.org/web/202108271843...x.php?id=462174

JA!, ich bin der Schreiber @MausS

Es gibt nämlich nicht einen einzigen Thread, nicht ein einziges Thema, nicht eine einzige Auseinandersetzung mit irgendeinem Schreiber dieses Forums, in welchem ich in beiden Eigenschaften zugleich zugange gewesen wäre!

Also ja, nochmal, ich bin der Schreiber MausS, war's schon immer (erst User, dann Moderator, beginnend in für's Forum allerschwierigsten Zeiten), und Jürgen sah daran nie ein Problem - weil es zwischen uns eine verbindliche, Bedingung gewesene, für mich aber von Anfang an auch selbstverständliche, unumgängliche Abmachung gab, niemals beides zu vermischen.


Niemals jedoch hatte das auch nur ein winzigstes Bisschen mit meiner jeweiligen Meinung oder Einschätzung als Schreiber zu tun.
Jeder der, wie ich eben auch, auf langjährige Arbeitserfahrungen in der Funktion als Leiter größerer Kollektive zurückgreifen kann, wird bestätigen können, dass man sehr wohl persönlich Ansichten und Meinungen den Anforderungen sogar einer übertragenen professionellen Leitungsfunktion unterordnen kann und muss. Sonst wäre man da fehl am Platze.


Was Leute reitet, die ihr Land, ihre Kinder und ihre Enkel in den sicheren Untergang, möglicherweise sogar die physische Vernichtung treiben lassen - nur weil sie zu dumm, zu bequem oder zu feige sind, ihr eigenes bisheriges Leben zu hinterfragen, wird zumindest mir, einem der wenigen ehemaligen Dissidenten aus der Funktionärselite der DDR, ewig verschlossen bleiben.

https://web.archive.org/web/202108121030...x.php?id=574172

[rot]Ansonsten, und das schreibe ich jetzt als Moderator HM, nimm dich bitte hinsichtlich der Anzahl deiner diesbezüglichen Beiträge deutlich spürbar zurück.
Falls Du allerdings deine Kompetenz nachweisen konntest, dann will ich nichts gesagt haben.
Freundlich grüßend
MausS / HM[/rot]

https://archiv.dasgelbeforum.net/ewf2000...y.php?id=358745

Und die Staatsbesuche, beispielsweise von Kim Il Sung 1988 samt Ausflug nach Sachsen, liefen EXAKT SO ab.
Ich muß es wissen, ich arbeitete damals im diesbezüglichen"Secret Service".


Und exakt mit den dort gelernten Methoden agiert er heute mit DGF. Ja, und er hat maßgeblich dazu beigetragen, @ChrisMaven aus dem Forum zu mobben, so wie er jeden mobbt oder jetzt sperrt, dessen Meinung ihm missfällt.

Aber jetzt haben wir ihn an den Eiern.

Wie gesagt, das geht hier nicht gegen das Gelbe Forum, sondern gegen eine Person, die dem Gelben Forum seit Jahren erheblichen Schaden zufügt und, das nur am Rande, dieses Notquartier mit großem Missfallen betrachtet.

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!

#11 von n0by , 28.11.2022 09:19

Hallo Sylvia,

schön hier Deine virtuelle Bekannschaft zu machen. Zu Deinen Auslassungen:

Zitat von Sylvia im Beitrag #10


Und genau das machen WIR jetzt nicht mehr.




Magst Du mir verraten, wer hinter Deinem WIR steht? Wen meinst Du damit? Kommen mehr hier mit Dir zu einem WIR? Würde mich freuen.

Zitat


Wie soll man denn mit gutem Gewissen gegen die Obrigkeit wettern, wenn man es nicht mal wenigstens versucht in dem direkten Umfeld etwas zu verändern was dringend der Änderung bedarf.

Typen, die Macht derart widerwärtig missbrauchen, gehören weg.



"Gut gebrüllt Löwe" Erinnert mich an den DGF-Kunden "DT", der mit rüpelhaften Beschimpfungen Ex-Kanzlerin Dr. Angela Merkel beleidigte. Nun ist sie weg. Und Scholz ist da, hurra!

Spass beiseite: Die Alternative ist, dass Kunden des DGF "weg gehen" - z.B. hierin. Aber die scheinen sich dort doch wohl zu fühlen unter der Macht des Hausmeisters, oder? Vielleicht trägt das DGF sich finanziell, entlohnt auch den Moderator wie unsere Steuern die Politiker. Keine Ahnung, was da wie abläuft!

Danke für Deine Archiv-Fakten über diesen tollen Hecht! Beeindruckend!

Zitat


Niemals jedoch hatte das auch nur ein winzigstes Bisschen mit meiner jeweiligen Meinung oder Einschätzung als Schreiber zu tun.
Jeder der, wie ich eben auch, auf langjährige Arbeitserfahrungen in der Funktion als Leiter größerer Kollektive zurückgreifen kann, wird bestätigen können, dass man sehr wohl persönlich Ansichten und Meinungen den Anforderungen sogar einer übertragenen professionellen Leitungsfunktion unterordnen kann und muss. Sonst wäre man da fehl am Platze.


Was Leute reitet, die ihr Land, ihre Kinder und ihre Enkel in den sicheren Untergang, möglicherweise sogar die physische Vernichtung treiben lassen - nur weil sie zu dumm, zu bequem oder zu feige sind, ihr eigenes bisheriges Leben zu hinterfragen, wird zumindest mir, einem der wenigen ehemaligen Dissidenten aus der Funktionärselite der DDR, ewig verschlossen bleiben.



Toller Gruppenführer!

Zitat


Und exakt mit den dort gelernten Methoden agiert er heute mit DGF. Ja, und er hat maßgeblich dazu beigetragen, @ChrisMaven aus dem Forum zu mobben, so wie er jeden mobbt oder jetzt sperrt, dessen Meinung ihm missfällt.



So ist das mit Macht und Erfolg! Nichts korrumpiert Menschen mehr als Macht und Erfolg. Ist das irgendwo anders?

Zitat

Aber jetzt haben wir ihn an den Eiern.



So, so... liebe Sylvia! Wenn sich hier mehr Deiner "WIR" bemerkbar machen, wäre das glaubhaft. Ansonsten eher zweifelhaft.


Zitat

Wie gesagt, das geht hier nicht gegen das Gelbe Forum, sondern gegen eine Person, die dem Gelben Forum seit Jahren erheblichen Schaden zufügt und, das nur am Rande, dieses Notquartier mit großem Missfallen betrachtet.




So einfach scheint mir das nicht zu sein. Die Macht des Führers gründet sich auf seinen Untertanen. Die Macht des Hausmeisters sind seine treue Kunden. Jeder, der freiwillig hier wie dort schreibt, untergräbt die Macht des Hausmeisters. Wen der Hausmeister rausschmeißt, ist den treuen DGF-Kunden egal. Macht laut Mao meint: "Strafe einen, erziehe Hundert".

Und so hat - aus meiner Sicht, der fast nie mehr das Treiben im DGF ansieht - und so hat der Hausmeister seine Kunden "erzogen".

Und du bist eine Abtrünnige? Hat er Dich rausgeschmissen?

Gruss an die DGF-Kunden

von n0by aka Erhard Thomas



dem einsamen Straßenhund an der Costa Blanca


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020


RE: Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!

#12 von peterpan , 28.11.2022 13:05

Erhard,
ich weiss nicht, ob du im Gelben nocht gesperrt bist. Falls ja, schreib an den Schellenberg, der schaltet dich wieder frei. Dann kannst du deine Blogs auch dort wieder veröffentlichen. Zumindest die Reiseberichte. In diese machst du einen Link zu deinen wehrkraftzersetzenden Blogs und alles ist gut. Dann hast du wieder tausende Leser.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.325
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!

#13 von peterpan , 28.11.2022 13:15

Sylvia,
interessante Infos über den Maussmeister.
Das mag alles richtig sein, was du schreibst - aber was würde sich ändern? Das Gelbe ist absolut unbedeutend mit den nichtmal fünftausend Lesern. Hat sich mit den kritischen Einträgen über die Jahre was geändert bei den kriminellen Handlungen unserer Regierenden oder wurden diese verhindert? Nur die Leute auf der Strasse zählen - ab hunderttausend Demonstranten. Alles andere ist sinnlos. Bis es soweit kommt, muss der Schmerz noch viel grösser werden und das dauert noch Jahre.
Ich sagte schon: Bewirb dich beim Schellenberg als Hausmeister, dann hast du das Sagen, dann wird alles gut. Bekommst wahrscheinlich noch ein wenig Kohle dafür..


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.325
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 28.11.2022 | Top

RE: Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!

#14 von n0by , 28.11.2022 16:23

Zitat von peterpan im Beitrag #12
Erhard,
ich weiss nicht, ob du im Gelben nocht gesperrt bist. Falls ja, schreib an den Schellenberg, der schaltet dich wieder frei. Dann kannst du deine Blogs auch dort wieder veröffentlichen. Zumindest die Reiseberichte. In diese machst du einen Link zu deinen wehrkraftzersetzenden Blogs und alles ist gut. Dann hast du wieder tausende Leser.


Danke für den Tipp!

Doch im DGF gibt es nur ein "Kontaktformular". Wie kommst du auf Schellenberg? Hat der eine E-Mail-Adresse?
Meine Bitte, mich im DGF wieder zuzulassen, hat ein DGF-Kontaktformular angenommen und weitergeleitet.
Es gab keine Kopie meiner Anfrage auf meinen E-Mail-Account, nur die Meldung "Nachricht wurde erfolgreich versandt!"

Von mir bekam das DGF bis zu meinem Rauswurf



681 Einträge. Tempranillos Wortflut in zwanzigjähriger Mitarbeit betrug bis zu seinem Rauswurf:





5448 Einträge. Da sich Moderator Hausmeister von meinen Sätzchen bis auf Blut gereizt und provoziert fühlte, wie seine überaus emotionale Antwort zeigt, wieso soll mich dann ein anderer Herr dort zulassen? Ein Herr Schellenberg?


Am 24.07.2020 hat sich NST im DGF über mein Ausbleiben gewundert. NST hat in seiner Signatur immer noch einen Spruch von mir.



Soweit die mir bekannten und zugänglichen Fakten. Solltest Du konkretes zu Herrn Schellenberger beitragen könnnen,
mehr als einen Namen, wäre das hilfreich.

Danke

n0by oder Erhard Thomas


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020


RE: Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!

#15 von peterpan , 28.11.2022 17:07

@Erhard

Er ist der Betreiber des Forums. Sehr netter und umgänglicher Typ wie ich finde. Ist nach Namibia ausgewandert.
Er hat mich damals auch wieder freigeschaltet.
schreib ihm direkt.
Hier findest du die Infos:

https://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=438237


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.325
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 28.11.2022 | Top

RE: Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!

#16 von n0by , 28.11.2022 18:14

Zitat von peterpan im Beitrag #15
@Erhard

Er ist der Betreiber des Forums. Sehr netter und umgänglicher Typ wie ich finde. Ist nach Namibia ausgewandert.
Er hat mich damals auch wieder freigeschaltet.
schreib ihm direkt.
Hier findest du die Infos:

https://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=438237


Hallo Peterpan,

Mail geht nicht durch an die angegebene Adresse:

This is the mail system at host mxfilter1.iag.eu.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<sts@de.org>: host web99.inet.de[195.34.179.38] said: 550 5.1.1 <sts@de.org>:
Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table (in reply
to RCPT TO command)


Schade...

trotzdem danke

et oder n0by


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020


RE: Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!

#17 von Sylvia , 28.11.2022 18:17

Schön, dass du den Link eingestellt hast. Den haben wir natürlich auch in unserem Archiv. ;)

Interessant ist dieser Ausschnitt daraus:

Bevor Fragen bezüglich wirtschaftlicher Vorteilsnahme aus dem Betrieb des Forums auftauchen, nutze ich die Gelegenheit und stelle klar, dass mir bzw. meinem Unternehmen die gleichen Rechte wie in der Vergangenheit gewährt bleiben. Alles andere wird über Jürgen Küßners Firma geregelt - so wie bisher auch. Auch hier hat der Forengründer eine klare Vorstellung geäußert und es gibt keinen erkennbaren Grund davon abzuweichen.

Soviel zu den Lügen des Mausmeister, dass das Gelbe Forum keine Einnahmen generiert und alles ehrenamtlich passiert.

Falls Erhard tatsächlich vom Neuen Chef freigeschaltet wird, fresse ich einen (Marzipan ;)) Besen.

Das offizielle Kontaktformular im Gelben ist eindeutig FAKE. Da hat noch niemand eine Antwort bekommen. Ein ganz klarer Verstoß gegen die Impressum-Vorschriften.

Was ein Glück, dass das bislang keinem Abmahn-Anwalt aufgefallen ist.

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!

#18 von peterpan , 28.11.2022 18:18


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.325
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 28.11.2022 | Top

RE: Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!

#19 von n0by , 30.11.2022 16:06

Zitat von Sylvia im Beitrag #17
....

Soviel zu den Lügen des Mausmeister, dass das Gelbe Forum keine Einnahmen generiert und alles ehrenamtlich passiert.

Falls Erhard tatsächlich vom Neuen Chef freigeschaltet wird, fresse ich einen (Marzipan ;)) Besen.

Das offizielle Kontaktformular im Gelben ist eindeutig FAKE. Da hat noch niemand eine Antwort bekommen. Ein ganz klarer Verstoß gegen die Impressum-Vorschriften.

Was ein Glück, dass das bislang keinem Abmahn-Anwalt aufgefallen ist.


Hallo Sylvia,

was erwartest Du im Geschäftsleben, in der Politik oder von anderen Menschen? Wer wäre je ohne Lügen - die heute alternative Fakten heißen - im Geschäft, in der Politik oder bei einem Partner jemals zu Erfolg gekommen?



Als Kabarettist 1978, voll versaut von 68iger Fantasterei, fiel mir zu Wirt-&-Wissenschaft schon entsprechendes ein.

Sollte man nicht eher neidlos anerkennen, dass der Moderator des DGF seinen Kunden genau den Spielplatz bietet, der dort gefällt?

Wenn er dafür Geld kassiert, ist er dann nicht schlauer als die brotlose Schreiberei hier, bei Facebook, Twitter, in Blogs?

et oder n0by


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020


RE: Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!

#20 von Sylvia , 30.11.2022 17:30

Sorry, ich bin nicht devot veranlagt und verarschen lasse ich mich auch nicht gern, aber jeder kann natürlich nach seiner Fasson glücklich werden.

Gibt es schon von Erfolgen, bei deiner "Bitte, bitte, lasst mich im DGF wieder mitspielen " -Aktion, zu berichten?

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!

#21 von Turon , 30.11.2022 20:32

@ Sylvia...

Du hast Dir mit Deinem Statement zu Hausmeister bei mir einen Orden verdient. Hut AB!
Denn genau so etwas in der Richtung habe ich mir schon auch gedacht. Unrwuenschte Meinungen, werden nicht toleriert.
Und das sagt mir auch alles ueber Juergen Kuessner und meiner persoehnlicher Korrespondenz mit ihn.

Nun wird auch damit klar, warum damaliger Mitspieler Crisis Maven beschlossen hat NIE WIEDER fuer das Forum zu schreiben,
und warum die Dinge dort sich so gestalten, dass jeder der neben Herz auf der linker Seite obendrein HIRN hatte, diesen Ort
gemieden hat.

Zum Beispiel Baldur der Ketzer. Oder Euklid. Oder Tassie Devil. Oder dottore, der dann jedoch seine FDP letztendlich vertedigt hat.
Sie waren eben rechts. Und ich habe mit den RECHTEN absolut kein Problem.

Ich bin dann irgendwann um 2006 etwa von dort weg gegangen, Weil mir die kommerzielle Ideologie dann doch
gestunken hat. Nun wird auch klar, warum so ein Tempranillo dort rausgeschmissen wurde. Er war eben zu ehrlich.
Und zu aufrichtig! Und von da an, ist auch klar, warum er HIER schreibt, und sich bei den Leuten bedankt die ihm ins Gesicht spucken,
wo er doch nur ERHOERT, und gehoert werden will. In dem er WARNT, vor diesen komischen "Impfungen".

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!

#22 von Turon , 30.11.2022 21:19

Zitat von Sylvia im Beitrag #17
Soviel zu den Lügen des Mausmeister, dass das Gelbe Forum keine Einnahmen generiert und alles ehrenamtlich passiert.




Das hat mir damals gerade Crisis Maven vorgerechnet. Zu Stosszeiten hat das Gelbe bis zu 15000 Euro monatlich gemacht. Juergen Kuessner
hat das mit de ehrenamtlichen Dings Bums auch gelogen. Das Gelbe war ein HONIGTOPF wie es der Hans Georg Maassen genannt hat.
Da kamen willige Trader rein, um von anderen Tradern zu lernen.

Deswegen wurden dort die heilligen Elliott Wellen in seiner Ausfuehrung (Ausfuehrung von Juergen Kuessner) HOCH GELOBT. Und automatische
Signal Software wie ELWAVE komplett verschmaeht.

Das war auch der Grund, warum in gelben Forum nie was zum Thema Apple gesagt wurde, als dort Stevie Jobs wieder das Ruder uebernommen hat.
Deswegen hat Kuessner nie VW analysiert und VW war damals um das Jahr 2002 einer der besten Investitionen. Man hat dort nie ueber
Amazon geredet, die sich gerade als de facto Pleitegeier anschickte die Welt zu erobern, auch nicht Booking.com und so weiter.

Ich rede ungerne ueber Kuessner schlecht, ich weiss da noch viel mehr. Ich habe ihm eine Pflegekraft aus Polen empfohlen. Er berichtete
mir dann dass sie zu waehlerisch sei.... und sie hat mir dann erzaehlt was er SO WOLLTE. Mehr sage ich dazu nicht.

Crisis Maven war Kibernetiker und sog. SEO. Und konnte mir glaubhaft vorrechnen welche Einnahmen das DGF generiert. Er konnte mir auch
zeigen, dass meine Postings im GELBEN FORUM von frueher wo ich dort aktiv gewesen bin, fuer Kuessner eine bare Muenze gewesen sind.
Seine waren allerdings noch besser. Er hatte insgesamt seineryeit dem Kuessner Verein im Jahre 2011 mehrmals alleine etwa 3000 Euro monatlich
generiert. Das ergibt sich aus Backlinks, Links, Views, Lesezeit, Verweildauer auf der Seite und so weiter. Wundert ihr Euch jetzt, warum
Crisis Maven gegangen ist? Ich habe versucht ihm zu animieren, dass er seinen Mobbing nicht unterliegt. Er sagte mir Turon, mach dir nichts vor.
Wenn Du das Forum haben willst, es steht zum VERKAUF. Wieviel er wollte weiss ich nicht. Aber viel genug.... denn wenn Du es fertig bringst
zu Stosszeiten wie unter Crisis Maven 15000 Euro zu generieren, dann ist das normalerweise so, dass sich der Marktwert und das wirklich
konservativ so errechnet, dass Du die VIERZIGFACHE Geldmenge hinlegen musst, um etwas zu kaufen, was monatlich 15000 Euro einbringt.

Genauso ist es in uebrigen mit Immobilien... Wie errechnet man am besten eine Immo, was sie kosten sollte. Ueber Mieteinnahmen. Kaltmiete.
mal 40 JAHRE. Wenn die Miete KALT 500 Euro einbringt, dann ist der Preis denn ihr fuer Immo bezahlen musst, 40 Jahre, mal 12 Monate... mal 500.
Somit 240000 Euro... Dann ist der Wert FAIR!

Alles dadrunter ist BILLIG. ALLES DA DRUEBER IST ZU TEUER.

Ich habe das aus einem gewissen Norman Rentrop Verlag gelernt DA WAR ICH 18! Leider hat man mir nichts von Wersteigerung einer Immo erzaehlt, in
den konservativen Werken, und warnte damals auch noch vor Risiken.

Natuerlich ist das Gelbe ein FINANZPROJEKT. Ich hatte damals meine Idee das Trader-Inside Forum geschenkt und verschenkt. Einer hat die Domain
gekauft. der Andere Forumsoftware gespendet. Ich habe da nicht einen Euro investiert, ich war sich sicher das wir sind EDU PLATTFORM.

Vielleicht haette ich dann doch das Projekt kommerziell machen sollen. Aber ich bin den Leuten dort unterm Strich dankbar!
Schon diese Leute warnten mich damals vor dem Gelben. Und ja sie hatten Recht.

Elliott Wellen Analyse koennt ihr mit Elwave ganz ohne Kuessenr, vollkommen automatisiert machen. Ach ja...
Damit ich es nicht vergesse. Bei dieser Empfehlung setze ich KEINEN BACKLINK... Aber ich habe die Software getestet. Ein Jahr lang auf allen Ebenen.
Ja damit konnte man auch Daytrading betreiben. Allerdings ueber einen Jahr lang hat der Daytrader etwa 8000 Euro gut gemacht,
unterm Strich haben die Positionstrader deutlich besser abgeschnitten. 17000 bis 33000 Euro vor Steuer beim Einsatz von 100000 Euro jaehrlich.

Klar, das haengt meist davon ab, wie oft man auf das richtige Gaul setzte.

Deswegen meine ich ja auch, IHR sollt nie den Leuten trauen, die Euch Tulpenzwiebel verkaufen wollen. Das hat noch nie wirklich funktioniert.
Die Basis ist sowieso Risk Management. Das hat das Gelde und Ellis ominoeser Boersenbrief, nie garantiert.

Im Jahre 2007 oder 2008 habe ich mit Elliott Wellen Analyse, den Boersengang von SMA Solar Technology analysiert. Mein errechneter Hoechstkurs.
War etwas ueber 108 Euro gamess den uebrigen Solarfirmen am Markt. SMA zog damals in dem Boersengang rein... es gab keine Daten. Aber, der Kurs
wurde richtig errechnet. Mit Deutscher Telekom konnte man die Analyse machen, es errechnete sich einen Tiefpunkt im Jahre 2001 von sage und Schreibe 8 Euro...

von 60!

Ich wurde fuer verrueckt erklaert! Und es traf doch ein.
Ich will ja nicht ANGEBEN.

Ich bestaetige nur, dass das Gelebe Forum, fuer Moechtegernpolitiker und Moechtegernprofitrader damals ein HONIGTOPF gewesen ist.
Und ab 2005 allerspaetestens wurde es Einahmequelle. Wahrscheinlich schon viel frueher.

Mausmeister ist also von Secret Service? Wie erbaermlich...!!!! er koennte doch das Forum an das KGB verkaufen. Die zahlten fuer solche Haeppchen damals deutlich mehr!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!

#23 von Sylvia , 01.12.2022 03:12

Vielen Dank, Turon für deine netten Worte und die diversen Infos aus deiner Insider-Sicht.

Zu deinen Ausführungen bezüglich der Einnahmen liegst du auch in dem Bereich, was unsere Recherchen ergeben haben.

Ich habe gar nichts dagegen, wenn dort Geld verdient wird, solange es korrekt versteuert wird und die User darüber nicht im Unklaren gelassen werden, bzw. noch viel schlimmer, dreist belogen werden. Dazu noch mit der Moral-Keule wedelnd und herum jammernd: "Ich mache das alles ehrenamtlich, und trotzdem seit ihr gar nicht nett zu mir, schnief, schnief."

Jürgen hat wenigstens noch selbst für Content gesorgt, im Gegensatz zu diesem Ober-Faulpelz, Mausmeister. Der macht ja gar nichts, abgesehen von seinen hämischen Postings.

Gerade heute wieder Richtung @DT

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=625632

Bist Du schon am Vormittag nicht mehr nüchtern, dass Du dich derart im Ton vergreifst?
Jedenfalls bist Du so eine latente Gefahr für eine soziale Gemeinschaft wie unsere, und damit für dieses Forum endgültig nicht mehr tragbar.
Die gegenwärtige Gesellschaft hingegen braucht solche überschießenden Pole wie dich, da müssen wir uns also keine Sorgen machen.
Wenn, oder falls Du wieder nüchtern bist (von was auch immer, vielleicht ist es auch nur blanker Hass) wirst Du das sicher selbst genau so einschätzen.
Tut mir auch irgendwie Leid, ist aber so...
HM


Greift, als "Moderator" DT auf niedrigsten Niveau an und meint aber, dass nicht etwa er, sondern DT eine latente Gefahr für eine soziale Gemeinschaft ist.

Schickt dann aber wenig später in einem anderen Post, versöhnliche Grüße. Ich denke, das ist schon im pathologischen Bereich und sicherlich auch seiner Vergangenheit geschuldet.

Mit Moderation hat das jedenfalls gar nichts zu tun.

Man muss sich das mal klarmachen, zur Stasi konnte man unter Umständen erpresst werden, aber um SED-Elite-Funktionär zu werden, musste man 150 % hinter dem System stehen. Das machte man freiwillig und mit allerhöchster Überzeugung, mit dem dafür entsprechenden Menschenbild.

Wir wissen normalerweise ja alle nicht, wie wir in solchen Systemen ticken würden, aber wenn man diese Stasi-Attitüden bis heute weiter durchzieht und seine Gäste in ähnlicher Art und Weise weiter so drangsaliert und verächtlich macht, siehe oben: "Tut mir zwar leid, aber ich muss dich leider rausschmeißen, weil du eine Gefahr für das Forum darstellst. Aber wenn du wieder nüchtern bist, dann wirst du es auch verstehen" Das ist SED/Stasi Jargon at his best.

Aber es nicht nur deswegen Bullshit, er will ihn rausschmeißen, weil DT ihm vor kurzem die Leviten gelesen hat. Und Kritik ist eben das, was diese Typen am wenigsten vertragen können. Deswegen heißt es ja auch in der SED-Partei-Hymne: "Die Partei, die Partei, die hat immer recht."

Läuft beim Mausmeister wahrscheinlich den ganzen Tag in einer Endlosschleife.

Ungeschoren kommt er jedenfalls jetzt nicht mehr davon. Den Klarnamen und die Adresse haben wir und ich bin mir sicher, dass es etliche, ehemalige User gibt, die er völlig willkürlich aus dem DGF entfernt hat, die an dieser Information ein sehr großes Interesse haben.

Schließlich musste sich auch ein Jürgen Küssner nicht hinter einem Nick verstecken.

Oder ginge ein Veröffentlichung zu weit? Wie sehen das denn die User hier?

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!

#24 von n0by , 01.12.2022 10:10

Zitat von Sylvia im Beitrag #23
....
Ungeschoren kommt er jedenfalls jetzt nicht mehr davon. Den Klarnamen und die Adresse haben wir und ich bin mir sicher, dass es etliche, ehemalige User gibt, die er völlig willkürlich aus dem DGF entfernt hat, die an dieser Information ein sehr großes Interesse haben.

Schließlich musste sich auch ein Jürgen Küssner nicht hinter einem Nick verstecken.

Oder ginge ein Veröffentlichung zu weit? Wie sehen das denn die User hier?





Hallo Sylvia,

DT war einer der wenigen, die wie Tempranillo oder NST öfter meine Aufmerksamkeit im DGF wert waren. Wenn Hausmeister DT rausschmeißt, umso besser für beide. Vielleicht sieht DT diesen Spielplatz als Alternative und schreibt hier?

Das Einzige, was meiner Ansicht nach die Position von Moderatoren schwächen kann, ist das Desinteresse seiner Kunden. Für mich sind es Kunden, weil deren Mitarbeit das Geschäft eines Forums ausmachen, also Geld bringen, Macht und Einfluss.

Wenn Hausmeister meint, DT wäre wie Tempranillo, Du oder andere mehr Geschäft schädigend als nützlich, schmeißt er provokante Störenfriede raus und bekommt dafür andere Ja-Sager.

Ist so nicht Politik hier wie überall - also Verarsche pur? Hier bei Cartagena ist es noch recht kühl. Solche Sermone von mir waren im DGF selten oder nie, weil meine Frau daheim und auch andere Leser die Links zu meinen Reiseblogs erwarten und bekommen. Klar, wäre es schön, diese Links wieder im DGF veröffentlichen zu dürfen, doch mein Lebensfreude, meine Schreibe, hängt nicht von irgendeinem Moderator ab, die ihre Kunden vor meinen Provokationen schon häufiger schützen mussten, mich also aus verschiedenen Foren schon rausgeschmissen haben. So geht Politik eben.

Meine Bemühungen um meine Meinungs- und Schreibfreiheit im DGF blieben bislang unbeantwortet. Bei dem gereizten Zustand des Hausmeisters, wie es sein Schreiben an DT dokumentiert, wird er sich hüten, eine weitere Laus in den Pelz sich zu setzen.

Gruss

Erhard oder n0by aus Cartagena

p.s.: Ob Du Klarnamen oder Adresse von Hausmeister veröffentlichst, ist mir persönlich gleichgültig. Kennst Du jemanden, der ihn besuchen will - und wenn ja, warum? Mich erinnert Deine Drohung an das Schreiben der Volksverpetzer gegen Don Alphonso


https://www.volksverpetzer.de/kommentar/don-alphonso-morddrohungen/


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020


RE: Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!

#25 von peterpan , 01.12.2022 13:25

Sylvia,
hier meine Gedanken dazu:

Was muss mich interessieren, ob jemand Steuern zahlt oder nicht? Die oberste Bürgerpflicht ist Steuervermeidung. Was machen denn die Politiker und Beamten mit unserem Steuergeld? Nur Blödsinn!

Ich sagte schon mal, das Gelbe Forum ist absolut unbedeutend mit nicht mal dreitausend Lesern. Nur einzelne Beiträge sind es wert gelesen zu werden. Das ist ein einfacher Stammtisch, davon gibt es tausende im Netz.

Einer ist gesperrt - na und? Die anderen Untertanen schreiben weiter fleissig und zufrieden - also ist doch alles gut oder nicht?

Was interessiert mich dieser Hausmeister? Veröffentlichen von persönlichen Daten von dem würde ich tunlichst unterlassen, denn es könnte sein, dass dann nicht der Maussmeister ein Problem hat sondern du, wegen Datenschutz etc.

Bewirb dich als Hausmeister beim Betreiber, wer weiss, vielleicht klappt es. Aber was ist dann anders? Willst du mit dem DGF Deutschland und die Welt retten? Der Schlafmichel erwacht erst, wenn der Schmerz viel, viel grösser wird.

Oder mach es einfach so wie Erhard: Lass es dir gutgehen und schreib darüber.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.325
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 01.12.2022 | Top

   

Als alter Straßenhund von Calpe nach Cartagena
Fussball.. Ich setze 10 Groschen darauf dass Deutschland heute gewinnt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz