Fussball.. Ich setze 10 Groschen darauf dass Deutschland heute gewinnt

#1 von Turon , 01.12.2022 15:43

Gestern habe ich allerdings 5 Groschen (etwa einen Cent) auf Polen gesetzt.

Verdammt, verdammt verdammt. Ich habe verloren!

3 zu 1 fuer Deutschland heute. Gegen Costa Rica

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Fussball.. Ich setze 10 Groschen darauf dass Deutschland heute gewinnt

#2 von hofnarr , 01.12.2022 21:53

Hurra,die Binden sind raus! Gruss

hofnarr  
hofnarr
Beiträge: 7
Registriert am: 11.01.2022


RE: Fussball.. Ich setze 10 Groschen darauf dass Deutschland heute gewinnt

#3 von n0by , 01.12.2022 22:10

Zitat von hofnarr im Beitrag #2
Hurra,die Binden sind raus! Gruss


Meine Allergie gegen diese Massenpsychose veranlasste mich 1974 zu einem rauen Lied:

http://www.n0by.de/ton/ehe/fussballfest.htm


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020


RE: Fussball.. Ich setze 10 Groschen darauf dass Deutschland heute gewinnt

#4 von DELINQ , 01.12.2022 23:16

Was möchte man von so einer Schaft auch erwarten?!? Los, sofort zurück nach Schland. Und die II1II Binden nicht vergessen.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: Fussball.. Ich setze 10 Groschen darauf dass Deutschland heute gewinnt

#5 von Turon , 01.12.2022 23:27

Zitat von hofnarr im Beitrag #2
Hurra,die Binden sind raus! Gruss


Ich liege gerade am Boden. Und rolle mich kaputt! Nicht deswegen dass die Binden weg sind. Japan gewinnt gegen Spanien.
Die Binden sind raus. So ein Scheiss aber auch. HAAHAHAHA. Ich habe das beobachtet, was da abgeht. Und wie die Leute da denken.
DIe allermeisten Deutschen haben diesen Idioten ROTE Karte erteilt. Gruss zurueck! Selbstverstaendlich.!

Erhard.
Zitat von n0by im Beitrag #3
Meine Allergie gegen diese Massenpsychose veranlasste mich 1974 zu einem rauen Lied:


Ich schaue mir eigentlich nur die Abkuerzungen an. Ich schaue mir KEINEN FUSSBALL an. Ist langweilig. Aber da - Du das Jahr 1974
ansprichst.... - Da gab es das Spiel Deutschland gegen Polen... Es war mit Abstand das beste Spiel, diesen beiden Kontrahenten.
Es gab einen dass noch viel besser war. SV DARMSTADT 98 gegen Arminia Bielefeld.

Ich habe das Spiel rein zufaellig gesehen.



Ich habe das Spiel richtig genossen, in voller Laenge.

Und das ist das beste, was ich zum Thema Fussball sagen kann. Das war echtes Zufall. Das ich das sehen konnte.

A ja KLAR! Das ist eine echte Massenpsychose. Ohne jedweden Zweifel.

Erhard! Du kannst spielen... Und Du kennst die Noten. Leider habe ich in mir das nicht beibringen koennen.
Aber Musik wollte ich schon immer machen....

Kein Scheiss. Wir haben viele Gemeinsamkeiten. Du liebst Spanien. Wie ich hoere, Ich liebe Portugal.
Vielleicht sollten wir uns mal wirklich treffen.

Und die Welt erkunden.

Warum auch nicht!? Nehmen wir den Tempranillo noch mit er verdient das....

Ihr ALLE auch!

Ich nehme noch meinem polnischen Schwager mit... er ist hyperklug, er steckt in der Scheisse.
Ich werde meine Ehe loesen. Ich habe alles dafuer gegeben. Ich wurde wie ein Hund behandelt.

ALLERDINGS LASSE ICH MIR DAS UEBERHAUPT NICHT mehr bieten. VON NIEMANDEM!
Und niemals!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 01.12.2022 | Top

RE: Fussball.. Ich setze 10 Groschen darauf dass Deutschland heute gewinnt

#6 von Turon , 02.12.2022 16:21

Zitat von DELINQ im Beitrag #4
Was möchte man von so einer Schaft auch erwarten?!? Los, sofort zurück nach Schland. Und die II1II Binden nicht vergessen.


Willst Du das ich sterbe vom Lachen?

Mal ernst!
Das ist schon beinahe Autosadismus. Ja klar das ist nur Fussball. Aber daran merkt man gerade was die meisten von Euch, wie ihr ueber diese LGBT Idiotie, und dieser grauenhafter Bevormundung DENKT.

Zumindest sind wir immerhin uns darin einig.

Gerader der Mannschaftskapitaen, Emmanuell Neuer, der Mann dem ein Taxifahrer die vergessene Geldboerse zurueckbrachte und nicht ein mal dem Taxifahrer 10% des Trinkgeldes dafuer gegeben hat,
DAS SPRICHT BAENDE.

Denn die BINDE ist das WICHTIGSTE.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 02.12.2022 | Top

RE: Fussball.. Ich setze 10 Groschen darauf dass Deutschland heute gewinnt

#7 von DELINQ , 03.12.2022 11:33

Wie 2006 sind sie wieder mal nur "Weltmeister der Herzen" geworden... 1

Ich bin schon lange kein großer Fußball-Fan mehr. Im Grunde ging es nach Beckenbauer/Vogts nur noch bergab. Wenn man da immer erst im Laufe eines Turniers in den (Welt)Meisterschaftsmodus kommt, stimmt halt einfach was nicht. Wenn dann mal ein Titel herausspringt ist es dann eben dieser medial verbreiteten Stimmung, Zufällen und Fügungen geschuldet dass dieser Modus erreicht wurde und dann halt mal was lief. Aber nach Russland 2018 - kaum zu glauben das dort die letzte WM war - ist jetzt eben schon wieder schnell Feierabend. Lehren daraus?!? Eine schöner gestaltete Binde muss vielleicht her, die dann gefälligst auch alle tragen, nicht nur Manuella.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


   

Das ist hier ein Notquartier und kein Antiforum vom Gelben!
So langsam wird mir selbst Elon Musk symphatisch, auch wenn er immer noch unsympatisch ist

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz