RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#501 von Cabernet Franc , 20.11.2022 18:57

Zitat
CIA Caught Covering Up Rampant Child Sex Crimes Inside Agency and NO ONE Has Gone to Jail.
https://www.activistpost.com/2022/11/cia...ne-to-jail.html



Mancher fühlt sich im Kreis der amerikanischen Völkermörder und Kinderficker derart zuhause, daß er laufend für sie Partei ergreift. Das läßt wirklich tief blicken. Wendet man die alte Regel des *Gleich und Gleich gesellt sich gern* an, kann man sich nur noch angewidert abwenden.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 20.11.2022 | Top

RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#502 von Socke , 20.11.2022 19:47

Vieles was die Yankees verzapfen muss man nicht mögen und man kann das zurecht verurteilen, doch würde ich mich hüten, deswegen gleich ein ganzes Volk mit Verachtung zu belegen, denn das wird der Sache auch nicht gerecht.

Ein alter Nachbar, der die NS-Zeit als Kind und Jugendlicher selbst erlebt hat, erzählte mir, wie aus dem Volksempfänger nur dröge Marschmusik spielte, neben den Propagandareden.
Also drehte er die Goebbelsschnauze auf einen verbotenen Sender und hörte BBC, welche flotte, amerikanische Swingmusik spielten.
Und ich muss zugeben, Swing, Boogie-Woogie & Co. gefallen mir bestens, auch wenn es amerikanische "Negermusik" ist. Ich hör's trotzdem und liebe es!
https://de.wikipedia.org/wiki/Negermusik

Übrigens: Nach dem Krieg haben sich von den neuen Besatzern, gemäß eigenem Erleben meines alten Nachbarn, von allen Alliierten die Yankees am korrektesten verhalten und hatten am wenigsten Hass auf die überlebenden Deutschen.


 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#503 von Cabernet Franc , 20.11.2022 20:11

Zitat von Socke im Beitrag #502
Übrigens: Nach dem Krieg haben sich von den neuen Besatzern, gemäß eigenem Erleben meines alten Nachbarn, von allen Alliierten die Yankees am korrektesten verhalten und hatten am wenigsten Hass auf die überlebenden Deutschen.


Aus Frankreich kommen die gegenteiligen Informationen. Die Wehrmacht sei vorbildlich gewesen, die Yankees hätten sich aufgeführt wie die Bestien, (Prof. Faurisson, Prof. Caron, viele, viele Leserkommentare).

Zitat von Socke im Beitrag #502
Vieles was die Yankees verzapfen muss man nicht mögen und man kann das zurecht verurteilen, doch würde ich mich hüten, deswegen gleich ein ganzes Volk mit Verachtung zu belegen, denn das wird der Sache auch nicht gerecht.


Was wird denn der Sache gerecht? Sich einer Nation zu unterwerfen, deren Essenz aus Lüge, Betrug, Raub, Krieg und Völkermord besteht?

Allen Deutschen wärmstens empfohlen:



Frisch von heute dieser phänomenal gute Artikel Bruno Bertez', der einen noch besseren Text Valérie Bugaults integriert:

Zitat
COUPS DE PROJECTEURS SUR « LE SYSTÈME DE DOMINATION ».
https://brunobertez.com/2022/11/20/coups...-de-domination/


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 20.11.2022 | Top

RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#504 von Socke , 20.11.2022 22:07

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #503
Was wird denn der Sache gerecht? Sich einer Nation zu unterwerfen

Hier vermisse ich bei vielen Europäern, und vielleicht besonders bei (fast allen) Deutschen Bundesregierungen die nötige Distanz zu den Yankees und das Bewusstsein, dass wir zu Amerika ganz klar in wirtschaftlicher Konkurrenz stehen. Man kann sich freundschaftlich verbunden fühlen und trotzdem konkurrieren.
Dass sich hier alle "unterwerfen", wie Du es ausdrückst, sehe ich jetzt nicht so eindeutig, obwohl die Wandlung der aktuell reg. Grünen Partei im Bunztag zu einer U.S.-hörigen Partei Deine Wortwahl fast zulässt (deren Politik ich ausdrücklich missbillige).
Auf der anderen Seite, wenn ich an diese "Friedensbewegung" der 1980er-Jahre denke (in Frankfurt/Wiesbaden war deren Org.-büro) und die ganzen Demonstranten, die gegen U.S.-Amerika demonstrierten, kann man kaum behaupten, in D wären alle auf Yankee-Seite und würden sich deren Machtanspruch "unterwerfen". Ich glaube es gibt nach wie vor eine große Anzahl U.S.-Amerikanisch-kritischer Menschen in D.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#505 von n0by , 21.11.2022 10:47

Zitat von Socke im Beitrag #502
Vieles was die Yankees verzapfen muss man nicht mögen und man kann das zurecht verurteilen, doch würde ich mich hüten, deswegen gleich ein ganzes Volk mit Verachtung zu belegen, denn das wird der Sache auch nicht gerecht.




Hallo "Socke",

danke für die drei Musikstücke, die mir Spass gemacht haben. Das Problem mit unserem Freund Tempranillo-Cabernat ist allerdings, dass er keine andere Platte drauf hat als die, mit die er jeden langweilt, abstößt und provoziert. Seine beschränkte, arme Sicht hat mich im Gelben amüsiert als spannende Gegenwelt zum üblichen Gelaber. Aber hier bespasst er sich mastubativ immer wieder mit seinen unerschöpflichen Fundus aus der Blase seiner Geisteswelt, langweilt mit Link- und Literaturempfehlungen, die alle immer auf das Gleiche hinauslaufen. Wenn das nicht "gestört" ist, was ist es dann?

Daher ist zu bezweifeln, dass hier in der Art einer Gruppentherapie sich irgendwas ändert bei Tempranillo-Cabernat. Wie Alkoholiker nur ein Sinnen und Streben haben, so hat dieser Type ebenso ein Sinnen und Streben: Die Weltherrschaft des Dollars zu brechen! Viel Glück

Wären wir nicht - wie die meisten brotlosen Schreiben - so unendlich grenzenlos gelangweilt, müssen wir uns wohl oder übel mit diesem Tempranillo-Cabernat beschäftigen. Macht ja sonst wohl keiner, scheint mir. Denn dass der Mann mal was anderes zu "rammel" bekäme - um in seiner Ausdrucksweise zu bleiben - als seine "Rammelei auf der Tastatur", scheint mir ausgeschlossen.



Sinn, Ziel, Zweck dieser Musikbeispiele aus dem geordneten "Links, Zwo, Drei" - egal ob auf dem Kasernenhof oder zur Verdauungsanregung im Opernhaus - Sinn, Ziel, Zweck dieser "taktlosen" Musikbeispiele ist es, die bis in seine Muskeln und Zellen verpanzerte Struktur wie eines Tempranillo-Cabernat aufzubrechen.

Aber lieber stirbt ein Alkoholiker, als auf seine Droge zu verzichten. Ähnlich liegt wohl auch der Fall mit so einer geistigen Verpanzerung und Vereinsamung eines autistischen Anfallkranken, der sich mit seinen Texten Erleichterung und Erlösung erschaffen will.

Daher nochmals:

Viel Glück!


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020


RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#506 von Cabernet Franc , 21.11.2022 15:08

Elvis lebt, er selbst nicht mehr, dafür aber umso mehr sein Geist.

Zitat
Link zu einem sehr instruktiven Video über den Spirit of America:
https://dempart.homes/baltimore-un-milit...nche-au-hasard/



Das kann man gut finden, so wie sich mancher darin gefällt, für eine Nation Propaganda zu machen, deren Essentials aus Völkermord und Kinderfick bestehen. Warum er das tut, kann man sich denken.

Ich will damit nichts mehr zu tun haben und bleibe, bis mir der Deckel drauffällt, bei meiner europäischen Linie.

Maria Zakharova, Sprecherin des russischen Außenministeriums, vertritt die gleiche antiamerikanische und pro-europäische Linie wie ich:

Zitat
Maria Zakharova, une femme au cœur du pouvoir russe
https://reseauinternational.net/maria-za...-pouvoir-russe/


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 21.11.2022 | Top

RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#507 von n0by , 22.11.2022 16:57

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #506
Elvis lebt, er selbst nicht mehr, dafür aber umso mehr sein Geist.

....


Armer Schlumpf Cabernet!

Spielt wieder keiner mit Dir? Mir ist auch langweilig. Also lassen wir Elvis Geist leben, o.k.?



In the ghetto - passt das nicht zu der Situation von Chat-Zeitvertreib, hier wie anderswo?

Zitat
Das kann man gut finden, so wie sich mancher darin gefällt, für eine Nation Propaganda zu machen, deren Essentials aus Völkermord und Kinderfick bestehen. Warum er das tut, kann man sich denken.
....



Waren das nicht früherer Hetze "Kinderfresser"?

Zitat
Ich will damit nichts mehr zu tun haben und bleibe, bis mir der Deckel drauffällt, bei meiner europäischen Linie.
....




Eine Sprecherin des russischen Außenministeriums ist die "Stimme ihres Herrn", muss man das Kriegsgeschrei hören?

Dann doch lieber Elvis,

meint

et oder n0by


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 22.11.2022 | Top

RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#508 von Cabernet Franc , 24.11.2022 16:04

Zitat
Piotr Tolstoy, deputy speaker of the Duma: "You will pay the price for your support for Ukraine through your economy. https://twitter.com/i/status/1595542289107001350



Man beachte, in welcher Sprache sich der Russe äußert.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022


RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#509 von n0by , 25.11.2022 06:38

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #508

Zitat
Piotr Tolstoy, deputy speaker of the Duma: "You will pay the price for your support for Ukraine through your economy. https://twitter.com/i/status/1595542289107001350


Man beachte, in welcher Sprache sich der Russe äußert.



Danke Cabernet!

Das war eine französische Lektion, die mein Schulwissen verstehen konnte.
Danke noch mehr, dass du die Info ohne Hetze gegen den "Satan", wie Europa im allgemeinen und Deutschland im besondern jetzt auch von der Iranischen Mullah-Kratie adressiert wird, gebracht hast. Noch wichtiger für uns Deutsche als die französiche Lektion des Duma-Russen Tolstoy scheint mir ein Bericht in der deutschsprachigen, Schweizer Zeitung:

https://weltwoche.ch/daily/der-ukraine-krieg-bringt-es-an-den-tag-europas-schlimmster-feind-sind-die-usa-denn-joe-bidens-politik-stellt-die-eu-wirtschaft-vor-eine-existentielle-herausforderung/

Nach wie vor ist Deine Kreativität, lieber Cabernet, mit Wortschöpfung wie


Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA


bewundernswert. Leider kannst Du gleichsam wie ein Schweinepriester, der dem Borstenvieh flammende Vorträge hält, kaum ein Sau erreichen. Vielleicht können wir gemeinsam uns dabei helfen, den einen oder andern für Fakten, wie die Weltwoche schreibt, zu interessieren?

Dein Freund

n0by oder Erhard

p.s.: Polit-Russen haben bei mir derzeit etwa die Achtung wie Polit-Amis bei meinen ersten Demos gegen Vietnam als 20jähriger im Jahre 1968.


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020


RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#510 von Cabernet Franc , 25.11.2022 12:12

Weil's so schön ist! Ein impf- und damit auch völkermordgeiler Systemstricher auf den Twitter-Seiten Prof. Homburgs:

Zitat
Dirk Dre.🎗: *SHomburg, ist dies der Höhepunkt ihrer Hetze und anheizen der Stimmung oder kommt da noch mehr? Besinnen sie sich doch bitte endlich mal. Veröffentlichen sie ihre Fakten und nehmen sie Stellung dazu, aber lassen sie so etwas bitte. Das bringt keinem etwas!* https://twitter.com/dregenus/status/1596071198785695744



Wer diese Wortwahl an den Tag legt und auch entsprechend argumentiert, den kann man sofort der amerikanisch inspirierten Sphäre des Kinderficks und Völkermords zuordnen.

Quod erat demonstrandum!

Dieser Abschaum pflegt sich laufend über Dinge zu äußern, die er überhaupt nicht versteht.

Zitat
Dominique Delawarde: *Hier ist ein wirklich bemerkenswertes Interview der französischen Zeitung Le Point mit Maria Sacharowa, der Sprecherin des russischen Außenministers. Einmal ist keinmal: Man kann nur positiv überrascht sein, dass ein solches Dokument in einer französischen Wochenzeitung von nationalem Niveau und im allgemeinen Kontext einer regelrechten russophoben Hysterie veröffentlicht wird. Endlich wird die russische Sichtweise den Bürgern unseres Landes zugänglich gemacht, die nicht von der Kriegspropaganda geblendet sind. Es ist schwer, nicht viele Übereinstimmungen mit den Ausführungen von Maria Sacharowa zu finden.*

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...ires-70435.html



Dominique Delawarde ist General a.D. und war auch für den militärischen Geheimdienst zuständig. Vergleicht bitte dessen Einschätzung damit, wie das schwanzgesteuerte Systemarschloch n0by dieses äußerst gehaltvolle Interview bewertet hat.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 25.11.2022 | Top

RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#511 von peterpan , 25.11.2022 19:23

Zitat von n0by im Beitrag #509
Nach wie vor ist Deine Kreativität, lieber Cabernet, mit Wortschöpfung wie Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA bewundernswert. Leider kannst Du gleichsam wie ein Schweinepriester, der dem Borstenvieh flammende Vorträge hält, kaum ein Sau erreichen. Vielleicht können wir gemeinsam uns dabei helfen, den einen oder andern für Fakten, wie die Weltwoche schreibt, zu interessieren?Dein Freundn0by oder Erhard




Für mich ist das hier privates Vergnügen, ohne irgendjemand bekehren oder aufklären zu wollen. Das habe ich längst aufgegeben. Mit einem Forum von maximal 50 Lesern ist das ohnehin sinnlos, über sowas nachzudenken.
Auch mit einem Forum wie dem Gelben ist das sinnlos. Das Gelbe hat vielleicht 3000 Leser - was ist das schon? Und auch wenn es hunderttausend Leser hätte, wäre es sinnlos. Das Erwachen im besten Deutschland kommt erst, wenn der Schmerz zu gross wird - und das dauert noch einige Jahre.
Also, immer locker bleiben.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.325
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 26.11.2022 | Top

RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#512 von n0by , 26.11.2022 17:12

Zitat von peterpan im Beitrag #511


Für mich ist das hier privates Vergnügen, ohne irgendjemand bekehren oder aufklären zu wollen. Das habe ich längst aufgegeben. Mit einem Forum von maximal 50 Lesern ist das ohne sinnlos, über sowas nachzudenken.
Auch mit einem Forum wie dem Gelben ist das sinnlos. Das Gelbe hat vielleicht 3000 Leser - was ist das schon? Und auch wenn es hunderttausend Leser hätte, wäre es sinnlos. Das Erwachen im besten Deutschland kommt erst, wenn der Schmerz zu gross wird - und das dauert noch einige Jahre.
Also, immer locker bleiben.



Klar, das ist so, wie du schreibst. Mir kommt es auf die Zahl nicht an, auch wenn Resonanz dem EGO schmeichelt. Wenn sich Verbindungen ergeben, etwaige Einsichten in sich und den andern, ist genug getan. Zeitvertreib, Unterhaltung, Information. "Erwachen" ist im spiritüllen Sinne eine Entwicklung - wie alles andere zumeist privat und persönlich. Und doch auch politisch.

Es bleiben Erinnerungen an Begegnungen, wie einst auf einem Camp. Ein Camper erkannte mein Auto: "Bist du nicht der, der im Gelben Forum schreibt?"



Verdammt lang her!


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020


RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#513 von Koblenzer , 26.11.2022 19:26

Holla, die Waldfee.....

Es dauert noch Jahre???

Wie kommst du denn auf dieses Brett?

Ob nun 50, 3000 oder hundert tausend hier lesen ist egal.
Wenn man nur 1 (!) dazu bewegt was zu machen, sich vorzubereiten, dann hat sich schon viel gelohnt.

Würd mich ja schonmal interessieren wieviele Menschen mit abgekauten Fingernägeln, und ne Menge schiss in der Hose weils Internet nimmer geht, man gesagt hat es dauert noch Jahre, auf die leere Dose schaut und sich denkt „Mist, ist doch schneller gekommen wie ich dachte“, wieviel davon hier angemeldet sind.
Oder in anderen Foren auch.

Mensch, Junge!

Vor 1 Jahr wäre ich als der mieseste Verschwörungstheoretiker abgestempelt worden mit Themen wie Inflation, krieg, Wirtschaft usw.
Und heute?
Langsam gehen einem als Verschwörungstheoretiker die Themen aus.

Was glaubst wohl warum es kaum noch Leute gibt die wirklich was sehen, was träumen oder was fühlen und die das dann ins Netz stellen?
Weil 1.) alles gesagt ist und wir längst in der Zeit leben und 2.) man dermaßen zerpflückt wird.

Es dauert noch Jahre.......na dann.....

Leb damit, aber lebe du Schwachmat

Koblenzer  
Koblenzer
Beiträge: 25
Registriert am: 10.08.2020


RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#514 von Sparrowhawk , 26.11.2022 20:36

Selten so viel Unfug gelesen...

Zitat von Tempranillo im Beitrag #1
Europa zeigt wie ab 1871 das Deutsche Reich, daß es auch anders und bei weitem besser geht, als mit den Methoden des angloamerikanischen Raub- und Völkermordkapitalismus.


Die USA waren 1871 noch in der Reconstruction - der verheerende Bürgerkrieg war gerade 6 Jahre her, und die technischen Möglichkeiten im 19. Jahrhundert waren andere als heute - da hatten sie anderweitig zu tun. Eine große Expansion gab es da nur, und das war noch nichtmal eine gewaltsame Eroberung, sondern 1876 der Kauf Alaskas von Russland.

Ihr traditioneller Verbündeter - England - fühlte sich in seiner splendid isolation sehr wohl und war weniger m Außenpolitik in Europa, sondern eher mit dem Ausbau der eigenen Kolonien beschäftigt.

Das Deutschland, das 1871 gegründet wurde, war damals allenfalls Frankreich ein Dorn im Auge.


Zitat von Tempranillo im Beitrag #1
Aber selbst mit US-Hilfe können die gesamten EU-Streitkräfte nicht gegen Russland kämpfen.


Daran ist auch keiner Interessiert, solange Putin nicht auf die wahnwitzige Idee kommt, NATO-Territorium anzugreifen. Die Waffenhilfen für die Ukraine haben übrigens ein historisches Vorbild. Wie war das noch mit Lend And Lease ?

Zitat von Tempranillo im Beitrag #1
und vor allem wird China niemals akzeptieren, dass sein Nachbar zerstört oder gehäutet wird, denn es weiß, dass es selbst der Nächste auf der Liste ist.


Oder China steht Gewehr bei Fuß und verschiebt selber ein paar Grenzen nach Norden hin. Da sind noch mit Vladivostok die letzten Reste aus den Ungleichen Verträgen zu tilgen, und außerdem ist Sibirien voller Bodenschätze....


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.038
Registriert am: 08.06.2014


RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#515 von peterpan , 26.11.2022 20:47

@ #513

Vor über zehn Jahren, anno 2010, war ich noch auf dem Hartgeld-Trip und habe dem Goldbaron geglaubt, dass in den nächsten Monaten ganz sicher der Untergang kommt. Das ging jahrelang so, bis ich merkte, dass man solchen Schwachköpfen nicht glauben sollte. Ich hab mir damals Konserven etc gekauft - die sind mittlerweile alle aufgebraucht.
Ab 2016 bin ich dann draufgekommen, dass man die Sache anders angehen muss und habe nach Vorhersagen auf Grundlage der Astrologie gesucht. In 2018/19 habe ich die Situation ab 2020 vorhergesagt in vielen Beiträgen - kann man alles unter dem Faden "Hurra, wir leben noch" nachlesen. Auch den Ukrainekrieg habe ich vorhergesagt und sogar den Zeitpunkt genau getroffen. Ich denke, da gibt es nur ganz wenige im Netz, denen das gelungen ist. Was kommt die nächsten Jahre? Steht alles dort geschrieben.
Der Untergang kommt noch früh genug. Übrigens gibt es einige, die auswandern um sich in Sicherheit zu bringen - und dabei dort ihren persönlichen Untergang erleben.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.325
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 26.11.2022 | Top

RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#516 von n0by , 27.11.2022 07:14

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #510
.....

Wer diese Wortwahl an den Tag legt und auch entsprechend argumentiert, den kann man sofort der amerikanisch inspirierten Sphäre des Kinderficks und Völkermords zuordnen.



Lieber Freund Cabernet,

weit weniger interessant, wer, wo, was geschrieben hat, ist für mich Deine "Zuordnung" zur "amerikanisch inspirierten Sphäre des Kinderficks und Völkermords ". Erinnert an Nietzsche: "Wenn Du zu lange in den Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund zurück."


Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #510
.....
Quod erat demonstrandum!

Dieser Abschaum pflegt sich laufend über Dinge zu äußern, die er überhaupt nicht versteht.

.....

Dominique Delawarde ist General a.D. und war auch für den militärischen Geheimdienst zuständig. Vergleicht bitte dessen Einschätzung damit, wie das schwanzgesteuerte Systemarschloch n0by dieses äußerst gehaltvolle Interview bewertet hat.




Was haben diese wunderbaren Menschen mit Dir zu tun, lieber Cabernet-Temparillo außer vielleicht der zu spürenden Tatsache, dass Du Dich mit deren Aussagen identifizierst? Dein Ärger, dass mir Deine Identifikationen mit General a.D. oder sonst wem gleichgültig sind, belustigt mich, auch wenn es mich freut, dass Du mir viel Deiner Energie dafür kredenzt.

Es ist nicht einmal so, dass mich Deine Zitate nun nicht interessieren. Im Gegenteil! Sie interessieren mich mehr als Fussball. Interessanter als all Deine Zitate bist Du für mich, besonders Deine "Zuordnungen" und "Wertungen" - gerade wenn sie meiner egomanischen Eitelkeit schmeicheln. Dank Dir, mein Freund



Wenn es Dich nicht überanstrengt oder gar abstößt, hast Du vielleicht Spass zumindest am Vorspann dieser Geschichte, Passt doch irgendwie auf Leute wie Dich und mich... und das Schönste, wir haben keine Moderator-Macht übereinander! Also was soll's? Lach mal wieder, alter Freund, hör Elvis, vielleicht nimmt Dich ja auch mal 'ne Frau auf?

https://n0by.blogspot.com/2022/11/armageddon-aus-der-digital-kloake.html


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020


   

Rekordkälte am Südpol im November
MACHTKAMPF im DGF. Weg mit dem Mausmeister.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz