RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#201 von Cabernet Franc , 26.08.2022 18:24

Zitat
Das hätte ich nicht besser erfinden können, was der Supersuperdemokrat Ralf Stegner nach ein paar historischen Photos verlinkt, natürlich die Stones: https://twitter.com/Ralf_Stegner



Mir glaubt das natürlich keiner, aber die Stones sind als Teil der Anglopropaganda hundertprozentig systemkonform und folglich spießig bis dorthinaus. Das hier ist revolutionär:



Zitat
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, verglich die gegenwärtige liberale Diktatur mit der "Sklavenbibel", die Ende des 18. Jahrhunderts für die Kolonien des Vereinigten Königreichs veröffentlicht wurde. In dieser Version waren 90% des Alten Testaments und 50% des Neuen Testaments überarbeitet worden, um die für die Sklavenbesitzer gefährliche Idee der Gleichheit aller Menschen vor Gott auszustreichen.



Bei Beethoven sind alle vier Instrumentalisten gleichberechtigt, na ja, fast gleich, eine gewisse Dominanz liegt immer beim ersten Geiger.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 26.08.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#202 von Cabernet Franc , 27.08.2022 11:42

Sobald wichtige politische, historische und kulturelle Orientierungspunkte verloren gegangen sind, sind dem Wahnsinn Tür und Tor geöffnet.

Zitat
POLITIKER FORDERN Häuptlings-Gipfel wegen Winnetou

Woke-Wahnsinn um Winnetou, die ARD strahlt sogar keine Filme mit dem Indianer-Helden mehr aus!

Das sorgt auch unter immer mehr Politikern für Empörung. Sie fordern: Kanzler Scholz (64, SPD) muss die linken Aktivisten, die gegen Winnetou agitieren, stoppen. Die Politiker verlangen einen Kanzler-Gipfel zu Winnetou.

CDU-Wirtschaftspolitiker Rasmus Vöge (43) zu BILD: „Die Diskussion um Winnetou ist absurd. Der Kanzler muss sie beenden – mit einem Gipfel gegen ‚cancel culture‘ (‚Verbotskultur‘, d. Red.) im Kanzleramt.“

Würden die Deutschen noch etwas anderes kennen als Amischeiße, Shakespeare, Molière, Choderlos de Laclos, Balzac, Flaubert, Zola, Drumont, vor allem Céline, Bardèche, Rebatet, Cousteau und Soral, hätte es die von den USA eingepflanzte Cancel Culture nicht so leicht gehabt, ein ganzes Volk zu knebeln.

https://www.bild.de/politik/inland/polit...31998.bild.html



Wenigstens Asselineau hat erkannt, wie wichtig dieses bei uns sträflich unterschätzte Thema des Kulturellen ist, aus dem die Völker Europas ihre Identität beziehen und das ihnen eine Möglichkeit gibt, sich dem Amerikanismus zu widersetzen.

Die Vernichtung Würzburgs, Hamburgs, Dresdens, Caens und Rouens ist kein Zufall gewesen. Roosevelt, Truman und Churchill ging es um sehr viel mehr als nur den militärischen Sieg. Sie wollten Kultur und Seele Europas zerstören und so einem möglichen Aufstand gegen die angloamerikanische Bestialitäts-Diktatur den Boden entziehen.

Wie man aus dem Vergangenheitsbezug revolutionäre Funken schlägt, hat das Pariser Judenblatt Marianne vorgemacht, als noch Jean-François Kahn Herausgeber gewesen ist, und das eben deshalb wer abonniert hatte? Dreimal dürft Ihr raten!

Zitat
François Asselineau: *OUR DIPLOMATS ARE OFFENDED THAT MACRON HAD TO TALK TO ALGIERS BEHIND AN ENGLISH DESK?
But finally !
Macron is the first to despise the Francophonie and to slavishly use anglicisms: task-force, start-up nation, bottom up, crowd funding, business model, team, staff, etc.

Macron cannot be the stooge of the Euro-Atlanticist oligarchy and the 🇺🇸 , claim that "there is no French culture" and be surprised at the results.
🇲🇫 As Charles de Gaulle said:
“How do you expect others to believe in you if you don't yourself? »*



Die Revolution kommt, wenn sie denn kommt, aus dieser Ecke, der Rückbesinnung auf Europa und seines kontrollierten Egalitarismus. Geige, Bratsche und Cello sind maximal gleichberechtigt, drum ist das Zeug auch sauschwer.

Zitat


Zwischen Mozarts Divertimento KV 563 und Beethovens op. 95 gibt es eine direkte Verbindung. Das Trio aus Mozarts zweitem Menuett nimmt wie der entsprechende Abschnitt aus op. 95 Schubert vorweg.

Yin Yang: *THANK YOU MOZART!*

Aufgeblasene BRD-Idioten, die sich, im Gefolge Spenglers und der Liberalkapitalismus-Theoretiker, jeden Tag über den ohnehin nicht existenten Gleichheitswahn erregen, vergessen, daß man unbedingt am Gleichheitspostulat festhalten muß, um nicht irgendwann als rechtloses Objekt zu enden, mit dem die Machthaber tun und lassen können, was sie wollen, entrechten, enteignen, auf dem Schlachtfeld verheizen oder vergiften und totspritzen.

Mit dem Egalitarismus ist wie mit dem Hedonismus, man muß unbedingt daran festhalten, sonst öffnen sich irgendwann die Pforten der Hölle.

Mozarts KV 563 und Beethovens op. 95 legen den seelischen Kern Europas frei. Andere, Goethe in seinem Faust, Molière, Flaubert, Zola, Verdi, Wagner, Schubert, Schumann, Brahms, Mahler und Richard Strauss auch. Nur einer hat davon keinen blassen Dunst gehabt, Oswald Spengler.



Zitat
Europas Alleinstellungsmerkmal, Seelendramen für drei Personen



So sinnlich und schön, daß ich mich frage, wie man es schafft, der verführerischen Kunst Felix Mendelssohns nicht zu erliegen?

Es soll auch Leute geben, die statt eines Grand Cru aus Pauillac lieber Bacardi Cola oder einen Martini mit Olive, aber gerührt, nicht geschüttelt, bestellen.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 27.08.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#203 von Cabernet Franc , 27.08.2022 20:10

Zitat
"Der Präsident von Réinfo Liberté wurde von seiner Universität suspendiert.

Die Strafe ist gefallen. Die Universität Aix-Marseille bestraft den Vorsitzenden des Vereins Réinfo Liberté, Vincent Pavan (promovierter Mathematiker): ein Jahr Suspendierung mit Entzug der Hälfte seines Gehalts.

Diese Entscheidung schließt ein 2020 eingeleitetes Disziplinarverfahren ab, das sich auf die Weigerung bezog, eine Maske zu tragen. Sie kommt jedoch zu einem Zeitpunkt, an dem Vincent Pavan seit mehr als einer Woche im Auge eines medialen Wirbelsturms steht: die als "Impfgegner" eingestuften Schilder in Toulouse, für die er zusammen mit Réinfo Covid als Autor verantwortlich ist. Der Dozent und Forscher muss sich also mit zwei scheinbar getrennten Problemen auseinandersetzen und hat uns seine ersten Reaktionen mitgeteilt:

Mit diesem Gehaltsverlust wird die Situation für einen Familienvater mit zwei Kindern kompliziert. Seit fast zwei Jahren warf ihm die Universität, an der er Vorlesungen hält, seine Stellungnahmen zur Bewältigung der Gesundheitskrise vor. Ab 2020 interessierte er sich für die ergriffenen Maßnahmen und deren wissenschaftliche Legitimität.

Seine Analysen führten ihn zu einer objektiven Bewertung einer wissenschaftlichen Inkohärenz. Infolgedessen und aufgrund seines Status als Lehrender und Forscher, der ihm eine von der Verfassung garantierte Meinungsfreiheit verleiht (Artikel L952-2 des Bildungsgesetzes), sprach er sich gegen die Pflicht zum Tragen der Maske aus. https://www.francesoir.fr/videos-pause-i...e-vincent-pavan


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 27.08.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#204 von Cabernet Franc , 27.08.2022 23:49

Zitat
Alexandre Lebreton: *L'Envers des Affaires N°6 currently on newsstands contains a file on the ritual crimes perpetrated by certain sects... Thanks to journalist Laurence Beneux for persevering and staying the course!* https://twitter.com/mk_polis/status/1563600329022705669



Mal überlegen, wer das sein könnte, die *certain sects*, vielleicht Monarchen, Präsidenten, Kanzler, Minister, Wirtschaftsbosse, Medienfürsten, Bilderberger, kurz gesagt, Vertreter der westlich-demokratischen Eliten?


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 28.08.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#205 von Cabernet Franc , 28.08.2022 01:58

Zitat
Liebe Freundinnen und Freunde!

Von einem Freund erfahre ich, dass der Moderator von "Balance your Antisemite" mich am 17. August beim... Mossad denunziert hat. Ich lache darüber, weil es so lächerlich ist. Das hält mich aber weder vom Schlafen noch von meiner Arbeit ab.

Während ich schreibe, beginne ich mit dem Schnitt der zwanzigsten Folge meiner Serie "Die Geschichte aufarbeiten, um Europa wieder aufzubauen". Sie wird den Titel "1940: Hitler beweist seinen Wunsch nach Freundschaft mit Frankreich" tragen.

Ursprünglich wollte ich das Thema in etwa zehn Minuten zusammenfassen. Aber auch hier entschied ich mich angesichts der Bedeutung für eine Vertiefung, indem ich meine Archive weiter auswertete (jetzt, wo ich die Zeit dazu habe). Letztendlich wird die Episode etwa 40 Minuten lang sein, mit dem folgenden Plan:

I. Antideutsche Propaganda versetzt die Bevölkerung in Panik.

II. Sechs Millionen wehrlose Zivilisten auf der Straße: der dramatische Exodus von Mai/Juni 1940

III. Anstatt ein Massaker zu befehlen, befiehlt Hitler, gefährdeten Flüchtlingen zu helfen.

IV. Nach dem Waffenstillstand kehrt das Leben in einem verschonten Frankreich zurück.
1°) Im geretteten Paris kehrt das Leben zurück.
2°) Die unbestreitbare Korrektheit der Besatzer
3°) Die Rückkehr der Flüchtlinge und die Suche nach den verlorenen Kindern.
4°) Gut behandelte Kriegsgefangene in den Stalags.

V. Ein großer französischer Wissenschaftler und ein südamerikanischer Journalist revidieren ihre Vorurteile über Deutschland.
1°) "Anti-boche", der große französische Wissenschaftler Georges Claude wird zum Anhänger der Kollaboration.
2°) Ein mit Frankreich befreundeter südamerikanischer Journalist revidiert seine Vorurteile über das Deutsche Reich.

VI. Französische Arbeiter in Deutschland profitieren von den sozialen Errungenschaften des Dritten Reichs und stellen die deutsche Freundschaft zu Frankreich fest.
1°) Die sozialen Errungenschaften kommen den Arbeitern und ihren Familien zugute.
2°) In Deutschland ein aufrichtiger Wunsch nach Freundschaft mit Frankreich.
3°) Die Botschaft eines französischen Arbeiters an die Zögernden.
4°) Ein ehemaliger Soldat, der gegen Deutschland gekämpft hat, ruft die Franzosen zur Zusammenarbeit auf, um Europa zu retten.

VII. Doch viele Franzosen hatten "ein kurzes Gedächtnis".

Die Folge soll morgen erscheinen.

Ich wünsche Ihnen allen einen angenehmen Tag,

Vincent

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022


RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#206 von Cabernet Franc , 28.08.2022 10:39

Zitat
Genau meine Rede: https://t.me/valeriebugault/21598

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022


RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#207 von Cabernet Franc , 28.08.2022 11:57

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #201
Mir glaubt das natürlich keiner, aber die Stones sind als Teil der Anglopropaganda hundertprozentig systemkonform und folglich spießig bis dorthinaus. Beethoven wäre revolutionär.


Zitat
François Asselineau: *Humiliated in Algiers (which sold all its surplus gas to Italy), Macron fell back on the Disco Maghreb shop of the former raï music producer Boualem Benhaouia in Oran. To ridicule France, overuse the presidential function and sabotage our interests, here is its program.*


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 28.08.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#208 von Cabernet Franc , 28.08.2022 12:56

Zitat
Dmitri Medwedew, ehemaliger Präsident Russlands, exklusiver Gast von LCI. Er ist einer der schärfsten Befürworter der russischen Invasion in der Ukraine. Dmitri Medwedew forderte die Europäer kürzlich auf, ihre "dummen" Regierungen zu "bestrafen". Der ehemalige russische Präsident und Premierminister ist an diesem Freitag Gast von Darius Rochebin auf LCI. https://www.youtube.com/watch?v=OSXYL9qE1cE&ab_channel=LCI



Gleichzeitig sorgen er und Putin durch ihre Rehabilitierung Stalins und Aufrechterhalten des Schuldkults, daß genau das abgeblockt wird, ganz sicher bei uns, im Kernland Europas, aber um uns herum genauso.

So lange es kein Staat schafft, sich offiziell von allen Inhalten des IMT zu verabschieden, besteht wenig Hoffnung, daß sich die europäischen Völker endlich erheben.

Zitat
Mir glaubt das natürlich keiner, aber die Stones sind als Teil der Anglopropaganda hundertprozentig systemkonform und folglich spießig bis dorthinaus. Beethoven wäre revolutionär.



Das weiß ich, seit sie uns in der 11. Klasse *Fahrenheit 451* vorgeführt haben. Was für Schriftsteller gilt, gilt selbstverständlich auch für Komponisten, Maler, Bildhauer, Architekten, in einem Wort alles, was man mit Europas Kultur verbinden könnte, sogar Essen und Trinken. Daß es so weit geht, habe ich erst sehr viel später geschnallt.

Von einem guten und inzwischen leider unbezahlbaren Roten aus Pauillac führt ein kerzengerader Weg zu Mendelssohns herrlichem Klaviertrio Nr. 1. https://youtu.be/myfWRyG_7A0

Wie schafft es Mendelssohn, mit dieser minimalen Besetzung einen derart sinnlichen, beinahe luxuriösen Klang zu erzeugen?

Er führt, vor allem im ersten Satz, Cello und Geige parallel, wodurch der dunkle Celloton aufgehellt oder der helle Geigenton guarnerihaft eingedunkelt wird. Das Klavier dient als vermittelnde Instanz, die den Laden zusammenhält.

Ähnliche Orchestrationsmethoden, Bässe, Celli und Geigen (oder Holzbläser) parallel, findet man auch bei Bellini, Donizetti, Verdi (Vorsp. Traviata), Wagner (Vorsp. Tristan), Bizet und Richard Strauss. Sie gehören zum Methodenvorrat der opernspezifischen Orchesterbehandlung.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 28.08.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#209 von Cabernet Franc , 28.08.2022 20:51

Zitat
François Asselineau:*EXCELLENT !
More and more French people understand to what extent Macron is, at bottom, only a crook without scale, selected by the United States and the oligarchs to destroy France.
His second term could end very badly.*

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022


RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#210 von Cabernet Franc , 29.08.2022 00:43

Ist ja schön, wenn nach zwei Jahren in Deutschland ankommt, wovon Raoult, Perronne, Toussaint, Henrion-Caude und Toubiana die ganze Zeit reden.

Zitat
Weniger als die Hälfte der „Corona-Todesfälle“ an Corona gestorben. RKI-Daten in dubiosem Licht
https://reitschuster.de/post/weniger-als...rona-gestorben/


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 29.08.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#211 von Cabernet Franc , 29.08.2022 18:23

Wie ich diese Verbotsgeilheit hasse, und immer sind es Weiber, die das propagieren. Wie schon das Alkoholverbot der 20er-Jahre und aktuelle Rauchverbot kommt diese, das Leben vergiftende Zumutung natürlich wieder aus den USA.

Zitat
"DER GRILL ALS SYMBOL DER MÄNNLICHKEIT": SANDRINE ROUSSEAU ERÖFFNET DIE DEBATTE IN DER POLITISCHEN KLASSE.

Die Pariser Abgeordnete Sandrine Rousseau meinte am Samstag, dass ein "Mentalitätswandel" notwendig sei, "damit das Essen eines auf einem Grill zubereiteten Entrecote nicht mehr ein Symbol der Männlichkeit ist".

https://www.bfmtv.com/politique/le-barbe...2208290293.html


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 29.08.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#212 von Cabernet Franc , 30.08.2022 12:49

Zitat
Der sagt, wie unsere Zukunft sein wird, nicht der bekotzte Spengler oder Heinsohn, Krall und Hoppe: https://twitter.com/Fleur50559050/status/1563961015603286017


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 30.08.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#213 von Cabernet Franc , 30.08.2022 18:33

Zitat
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Vermittelt von
Silvano Trotta Offiziell

Viele Menschen glauben immer noch, dass die aktuelle Energiekrise mit um 1 000 bis 3 000 % gestiegenen Strompreisen, Gasknappheit und drohenden Engpässen in der Grundversorgung mit Lebensmitteln und Gebrauchsgütern sehr ernst zu nehmende äußere Tragödien sind, die über uns hereingebrochen sind.

Und die Politiker würden alles tun, um die Folgen abzumildern. Genau das Gegenteil ist der Fall: Wohlstandsverlust und sinkende Lebensqualität sind das eigentliche Ziel des ganzen Unterfangens: Die Große Reinitialisierung ist in vollem Gange.

Es ist ein genau berechneter Plan, der hier umgesetzt wird. Denn alle Antworten der Regierungen, entsprechen offensichtlich genau dem Konzept der Großen Neuinitialisierung einer absichtlichen Zerstörung des Wohlstands und der Lebensqualität durch eine Hölle sinnloser Entbehrungen, um die wahnwitzigen ideologischen Ziele der Klimaneutralität, der unbegrenzten Aufnahme und vollen Versorgung jedes Einwanderers bis hin zur bewussten Ausrottung von absolut allem, was historisch und kulturell im Westen gewachsen ist, zu erreichen.

Der Kapitalismus, ein System, das funktioniert! Scheiß auf die gewachsene westliche Kultur, wenn es Elvis, Beatles und die Stones rocken lassen.

In diesen Ruinen einer Kultur soll sich der neue, geschlechts- und klimaneutrale Mensch erheben, der allen nationalen, religiösen, familiären und sexuellen Ballast abgeworfen hat. Sie werden ihn sogar durch Transhumanismus verbessern.

Spengler hat gesagt, in der nachkulturellen Phase der Zivilisation ist das eben unvermeidlich.

Auf diese Weise kann eine Neue Weltordnung geschaffen werden, indem ein Universeller Digitaler Pass eingeführt wird, bei dem gute Sklaven belohnt werden und die schlechten umgekehrt. Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, dass sie nicht einmal verbergen, was sie tun. Sie halten sogar Vorträge, um es den Dummen zu erklären. Nur die Medien sprechen nicht darüber, um die Leute nicht plötzlich aufzuwecken... Es liegt an Ihnen, darüber zu sprechen! Wecken Sie so viele Menschen wie möglich auf, lassen wir sie nicht gewähren! Wenn Sie ihm zuhören, werden Sie verstehen, dass Trump, DeSantis, Bolsonaro, Putin, Orban, Salvini usw. ihre Feinde sind...


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 30.08.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#214 von Cabernet Franc , 30.08.2022 23:27

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022


RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#215 von Cabernet Franc , 31.08.2022 11:03

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #213
Scheiß auf die gewachsene westliche Kultur, wenn es Elvis, Beatles und die Stones rocken lassen.


Wo Ihr glaubt, es ginge um Unterhaltung, geht es um Manipulation und Gehirnwäsche!

Zitat
Die diffamierenden Magazine The Daily Beast und Rolling Stone und ihre Verbindungen zu den Geheimdiensten

Am 14. Oktober 2016 veröffentlichte The Daily Beast einen erstaunlich arglosen Rückblick auf die historische Anwerbung von Medienaktivisten durch die CIA.

"Andere Journalisten wurden bedroht und erpresst, um mit der Operation Mockingbird zu kooperieren", stellte der Artikel fest, "und viele erhielten gefälschte oder fabrizierte Informationen über ihre Handlungen, um ihre Unterstützung für die CIA-Mission zu erzeugen. Das Programm wurde nie offiziell eingestellt".

Zu dieser Zeit hatte Noel Shachtman eine grünere Weide gefunden. Aber es ist klar, dass sein Vermächtnis lebendig geblieben ist. Und das Magazin Rolling Stone war gerade dabei, nach derselben Melodie zu tanzen.

Coopter the counterculture: Ist der Rolling Stone das letzte Gesicht, das die Operation Mockingbird angenommen hat? Am 15. Juli kündigte der Rolling Stone an, dass Shachtman "die Inhalte und die redaktionelle Strategie leiten und seinen persönlichen Ruhm verwalten" werde.

Als eine der ersten Verbeugungen vor Shachtmans Einfluss entfernte der Rolling Stone nach 16 Jahren einen von Kennedy verfassten Artikel aus dem Jahr 2005 mit dem Titel "Deadly Immunity" [Tödliche Immunität] von seiner Website.

Warum sollte man so weit zurückgehen, um die Vergangenheit zu ändern? In Kennedys Artikel ging es um Thimerosal in Impfstoffen. Er hatte den Artikel um die bis dahin geheimen Mitschriften eines geheimen Treffens aufgebaut, das im Jahr 2000 zwischen 52 führenden Vertretern der Pharmaindustrie, akademischen Forschern und Bürokraten des öffentlichen Gesundheitswesens in einem abgelegenen Rückzugsort in Georgia, der als Simpsonwood bekannt ist, stattfand.

Die Simpsonwood-Transkripte zeigen, dass die Teilnehmer Strategien entwickeln, um ein um 1.135 % erhöhtes Autismusrisiko bei geimpften Kindern - im Vergleich zu ungeimpften Kindern - zu verschleiern, das durch eine alarmierende interne Studie der CDC über die größte Impfstoffdatenbank der Regierung aufgedeckt wurde.

Sowohl der Rolling Stone als auch Salon hatten die Fakten zu Kennedys umstrittenem Artikel vor der Veröffentlichung gründlich überprüft. Unter dem Druck der Pharmakonzerne hatte Salon bereits 2011 Kennedys Artikel mit der Begründung zurückgezogen, es handele sich um unerklärte "falsche Sachinformationen".

Der Rolling Stone verteidigte den Artikel ein weiteres Jahrzehnt lang, bis kurz vor Shachtman, standhaft als sachlich korrekt. In einem Artikel mit dem Titel "How the Anti-Vaxxers Got Red-Pilled" [Wie die Impfgegner die rote Pille bekamen] kündigte der Redakteur Tim Dickinson an: "Die Geschichte erscheint nicht mehr auf der Website des Rolling Stone."

Die Verbindung des Rolling Stone zu Vergiftung, Krankheit und Tod paßt wieder hervorrgend ins Bild, mein Bild, das sehr viel weniger verschroben und vergangenheitsbezogen ist, als der US-genormte Deutschling meint.

https://lesakerfrancophone.fr/les-diffam...e-renseignement



Zitat
Just another average morning in London
https://twitter.com/smol_eefa/status/1564524860365217793



Aber sie haben Hitler besiegt, das ist wichtiger als alles andere.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 31.08.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#216 von Cabernet Franc , 31.08.2022 13:48

Die liberalkapitalistischen Anglodemokraten wollen, daß wir Insekten fressen. Für mich ist das die logische Fortsetzung dessen, was nach Democracy, Liberal Capitalism, Hollywood, Pop, Rock und Rap kommt, und es wird noch nicht das Ende gewesen sein. Irgendwann machen sie aus Leichen und Exkrementen Nahrungsmittel.

Zitat
Véronique Lévy Retweeted

Jaime Horta 😎🇵🇹⚛🇨🇵☯️🇧🇷: *⚠️⛔ Insects are very bad for humans. They contain quitine, chitons, it causes lots of problems and spinal cancer. We don't have a digestive system to absorb things from insects.*☝


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 31.08.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#217 von Cabernet Franc , 31.08.2022 16:11

Zitat
Gut gemacht, lustig und trotzdem falsch: https://pbs.twimg.com/media/Fbbb2yUXoAAx...jpg&name=medium



Massenmörder werden geehrt, wir finden sie in den höchsten staatlichen und nicht-staatlichen Positionen. Einen Mediziner, der seine Patienten heilt, nicht kalt ermordet, ziehen die Demokraten vor Gericht.

Zitat
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Freies Wissen

📣 Am 13. September wird Christian Perronne vor der Disziplinarkammer des Regionalrats der Ärztekammer der Region Île-de-France erscheinen.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 31.08.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#218 von Cabernet Franc , 02.09.2022 22:45

Zitat
The European Union and the Davos forum have already planned everything so that you don't die of hunger, don't worry...https://twitter.com/Martinpecheur_7/stat...965411141058560



Zitat
Toll gemacht, trotzdem daneben gezielt: https://pbs.twimg.com/media/FbWSc2YWAAA5...pg&name=900x900


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 03.09.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#219 von Cabernet Franc , 03.09.2022 20:35

Zitat
Ermittlungsrichter Connerotte über die Dutroux-Affäre: *Es ging um das Spielzeug der Reichen.* https://pbs.twimg.com/media/FbuyrpBXwAAN...pg&name=900x900



So sehe ich es auch und habe den pädosatanistischen Kinderf... mit Folter, Schlachtung, Blutsaufen und Menschenfleischessen in den Kreis der demokratischen Grundwerte aufgenommen.

Zitat
Judge Connerotte denounces "the judicial dysfunction erected into a real institution" and guaranteeing the impunity of criminals. The magistrate had already been removed from two very sensitive files, including that of the assassination of Minister A. Cools.

"We are probably witnessing the advent of a concept, that of protected or legitimate criminality", wrote Judge Connerotte to the King of the Belgians in January 1996.

Judge Connerotte on the Dutroux case: "The devil was in this case long before the affair exploded..."

https://twitter.com/mk_polis/status/1566042892568854528



Legitimate Criminality = liberalkapitalistische Demokratie.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 03.09.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#220 von Cabernet Franc , 04.09.2022 10:03

Die Schönheiten der Demokratie angloamerikanischer Orientierung:

Zitat
89-year-old woman brutally assaulted in Cannes by "chances" for France
https://twitter.com/i/status/1565219778863792129



Zitat
Im Innenhof des Louvre: https://twitter.com/i/status/1565706369281441792


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 04.09.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#221 von Cabernet Franc , 04.09.2022 11:36

Zitat
Démocratie Participative

BHLs Organisation "Stand with Ukraine" greift Ségolène Royal an.

In der Demokratie ist es verboten, mit den Lügen des Systems nicht einverstanden zu sein.

Das weiß ich seit meinem 16. Lebensjahr. Früher wurden Abweichungen von der vorgegebenen Linie nur sozial sanktioniert, Ausgrenzung und Mobbing, inzwischen geht es juristisch zur Sache.

Ségolène Royal ist nun an der Reihe, dies auf eigene Kosten zu lernen.

Kriegsverbrechen in der Ukraine: "Die Klage [gegen Ségolène Royal] wird am Montag eingereicht", kündigt Aline Le Bail Kremer, Sprecherin von "Stand with Ukraine".

Daran sieht man, wie gefährlich selbst geringste Spuren von Wahrheit für ein System sind, das in allen Teilen aus Lüge und Betrug besteht.



Dorthin, wo es jetzt ist, hat sich Frankreich durch seinen miserablen Haß auf Deutschland selbst gebracht. Andere Länder werden den gleichen Weg gehen, Polen, Tschechei, Serbien, Italien, alle, ganz Europa wird ins Grab geschoben. Es sei denn, es geschieht noch ein Wunder, und welche Macht auch immer erlöst uns endlich von der satanischen Entität USA.

Zitat
Seit meinem 16. Lebensjahr weiß ich auch, daß die Bundeswehr eine Armee im Dienst meiner Gegner und Feinde ist: https://t.me/valeriebugault/21941
Nicht einfach nur meiner Feinde, Todfeinde!


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 04.09.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#222 von Cabernet Franc , 07.09.2022 17:39

Zitat
Ruth Elkrief klatscht den deutschen Blödhammeln ins Gesicht, wo man ansetzen könnte, dieses System wenigstens argumentativ aus den Angeln zu hebeln, bei der hochheiligen Demokratie und ihren Werten: https://youtu.be/w3yCYqqi2ck



Ségolène Royal hat dann gegenüber der Großrabbiner-Nichte Elkrief Deutschland und Hitler von der Schuld an WK2 freigesprochen.

Zitat
PLB: « La paix la paix en 38 », j’invite Ruth Elcrif à relire son histoire et en particulier « le livre jaune français » ; à la lecture des courriers diplomatiques de l’époque ; elle y apprendrait que ce sont les polonais et les anglais qui ont bloqué tous les efforts de négociation initiés par les allemands. je n’aime pas beaucoup Ségolène Royale, mais pour le coup, elle a incontestablement raison.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 08.09.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#223 von Cabernet Franc , 08.09.2022 02:09

Zitat
Prof. Laurent Mucchielli wie ich vor über zwei Jahren im Gelben: *Das Geld korrumpiert die Wissenschaft.* https://t.me/xtinedeviersjoncour/3813



Der Kapitalismus, ein System, das funktioniert! Wer wollte das bestreiten?


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 08.09.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#224 von Cabernet Franc , 08.09.2022 12:36

Zitat
Christine Deviers-Joncour Officiel
Forwarded from
Silvano Trotta Officiel

Je vous ai présenté deux Ministres Verts (écolo) Allemand totalement stupides, je ne voudrais pas que certains puissent penser qu'ils le sont tous. Aujourd'hui je vous présente Sarah Wagenknecht, docteur en sciences économiques, députée et membre aussi des Verts Allemands. Elle a déclaré hier dans une émission télé : "La seule technologie de transition raisonnable pour les énergies renouvelables est le gaz bon marché. Si cela disparaît à long terme, et c'est ce qui semble être le cas, l'Allemagne connaîtra une incroyable désindustrialisation. De nombreuses entreprises feront faillite".

"Nous ne mettrons pas fin à cette guerre un jour plus tôt si nous ruinons notre économie".

Juste du Bon Sens ! On comprend pourquoi elle n'est pas ministre.



Les hommes de caractère se rencontrent.

Wagenknecht hat bei mir einen Ziegelstein im Brett. Sie ist mir gegenüber anständig und ehrlich gewesen, wie das inzwischen nicht nur im privaten Bereich zur Seltenheit geworden ist und bei Politkern erst recht.

Zitat
Didier Raoult nach einer infamen Ad Hominem-Attacke des früheren "Gesundheits"ministers Olivier Véran:

Comme l'écrivait le Marseillais Edmond Rostand
Déplaire est mon plaisir. J’aime qu’on me haïsse.
Mon cher, si tu savais comme l’on marche mieux
Sous la pistolétade excitante des yeux !
Comme, sur les pourpoints, font d’amusantes taches
Le fiel des envieux et la bave des lâches !

As the Marseillais Edmond Rostand wrote
To displease is my pleasure. I like being hated.
My dear, if you only knew how we walk better
Under the exciting gunslinger of the eyes!
As, on the doublets, make fun stains
The gall of envious people and the drool of cowards!


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 08.09.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#225 von Cabernet Franc , 09.09.2022 11:57

Zitat
Die Folgen der demokratischen Mösenkultur: https://twitter.com/TheEconomist/status/1567816257390395395



Hauptsache, ab und zu ein guter Fick, dann ist dem Westmenschen alles andere schnurzpiepegal. Das eigene Land und Europa können gerne vor die Hunde gehen.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022


   

Nix verstehen - aber Hetzen!
Ein General ehrt alle Ungeimpften!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz