RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#276 von Cabernet Franc , 14.10.2022 15:58

Zitat
Marktwirtschaft und Freihandel gelten nur, so lange sie Angloamerika nützen. Steht schon bei Drumont. https://twitter.com/libijian2/status/158...0975872/photo/1



Für Demokratie, Grundwerte und Menschenrechte gilt das auch. Nur wenn sich USrael damit keine Nachteile einhandelt, kann man sich darauf berufen.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 14.10.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#277 von Cabernet Franc , 14.10.2022 19:51

Ich respektiere jeden, von dem ich den Eindruck habe, er ist ehrlich und meint, was er sagt, selbst wenn es sich um Fundamentalkatholiken handelt.

In diesem Video habe ich am Ende eine Aussage gefunden, wegen der ich mich mit deutschen Blödhammeln seit Jahren bis aufs Messer streite, obwohl die Sache so klar ist, wie sie klarer kaum sein könnte:

https://odysee.com/@ERTV:1/ERTV-Entretie...tot:1?src=embed


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 14.10.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#278 von Cabernet Franc , 15.10.2022 19:16

Zitat
François Asselineau:

ACCUSATORY INVERSION
9/14/22
The Parliament 🇪🇺 "can no longer consider Hungary as a democracy, the finding is overwhelming"
10/14
Orban holds a referendum: do the Hungarians want to maintain the sanctions against 🇷🇺 or not?

FOR EU CONSULTING VOTERS IS UNDEMOCRATIC.



Genau das ist es! Darüber hab' ich mit BernadetteLauert alias Lechbrucknersepp im Gelben gestritten, der/die auf meine hervorragend begründeten Darlegungen damit geantwortet hat, indem er/sie die Systemlügen in der Endlosschleife laufen ließ.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 15.10.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#279 von Cabernet Franc , 20.10.2022 10:58

Zitat
François Asselineau: *Events confirm the analysis I have made of Meloni for months. This journalist, strangely suddenly ultra-mediatized, expressly refuses to leave 🇪🇺 , € and NATO. It is therefore necessarily a controlled opposition aimed at duping disgruntled voters.*



Zitat
Florian Philippot: *Meloni indicates that she will not take into her government “any anti-EU or anti-NATO minister”! So predictable! This submissive government will not change anything, and many Italians who thought they were voting for the break will be betrayed! Finished this “opposition”, long live the resistance!*



Hab' ich von Anfang an gesagt, daß Meloni eine Mogelpackung ist wie Marine Le Pen und die AfD.

Zitat
Florian Philippot: *The oppositions work for Macron. They play. They are at the show. They don't give a damn about France. Otherwise they would vote as one man all MotionDeCensure (Mißtrauensvotum) !*



In einer Demokratie gibt es nur kontrollierte Opposition, weshalb es eine Infamie sondergleichen ist, dauernd auf den angeblichen Willen des Wählers hinzuweisen, der es ja so gewollt hätte, sonst wäre Partei XY nicht so stark geworden.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 20.10.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#280 von Cabernet Franc , 20.10.2022 15:59

Zitat
Florian Philippot: *Just days after Pfizer's shock revelations to the European Parliament, the European Medicines Agency authorizes covid vaccines for children from 6 months to 5 years old! 🤦Best proof that this system is rotten from A to Z!*



Daran werden Wahlen garantiert nichts ändern. Dieses auf allen Etagen kriminelle System muß weg und mit ihm die USA.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022


RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#281 von Cabernet Franc , 22.10.2022 11:42

Zitat
François Asselineau: *🇮🇹 SKETCH END
The new Meloni government wants to “REASSURE THE PARTNERS OF ROME”.
⚠️ Translation: it will pursue the same policy 🇺🇸🇪🇺 in all areas.

Like Tsipras 🇬🇷 , Kurz 🇦🇹 , Salvini 🇮🇹 Iglesias 🇪🇸 yesterday.*



Aus der anglodemokratischen Hölle werden wir durch scheinbar (!) andere Wahlergebnisse bestimmt nicht herauskommen. Das ganze System gehört weg und in erster Linie natürlich die USA.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 22.10.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#282 von Cabernet Franc , 22.10.2022 14:20

Zitat
Christine Deviers-Joncour Offiziell

Unter meinen zahlreichen Recherchen zur Geschichte finde ich dieses etwas ältere Dokument, dessen Vorwort von über 20 Seiten mich anspricht...

Man erfährt immer mehr.

Lesen Sie es bis zum Ende. Ich gebe Ihnen einen Auszug zu lesen:

"Die Freimaurerlogen werden von den XXX geleitet, die ihre Veranstaltungen und Propaganda lenken. Die christlichen Völker werden eines Tages so hilflos sein, dass sie nach einer universellen Superregierung rufen werden, die von den XXX ausgeht.

Einzelne Kriege und ein globaler Konflikt, den Israel zu entfesseln weiß, werden seine Herrschaft beschleunigen.
Die jüdische Autokratie wird den Liberalismus der christlichen Staaten ersetzen. Alle Religionen außer der des Moses werden abgeschafft.

Um ihre Macht zu demonstrieren, werden die XXX eines der Völker Europas durch Mord und Terrorismus vernichten und versklaven.

Eine progressive Kapitalsteuer und Staatsanleihen werden die Christen, die durch eine atheistische Lehre demoralisiert wurden, zugrunde richten; und dann wird die Stunde schlagen, auf die wir so lange gewartet haben.

Der König der XXX, die Inkarnation des Schicksals, wird über das gezähmte Universum herrschen.

Es lohnt sich, über die einzelnen Kapitel nachzudenken, den Text mit anderen Dokumenten hebräischen Ursprungs zu vergleichen und zu beobachten, inwieweit die in den zwanzig Jahre zuvor geschriebenen Blättern vorhergesagten Tatsachen und Ereignisse während und nach dem Krieg eingetreten sind.

Das dritte Kapitel dieser Lektionen der Weisen Israels enthält eine Anspielung auf die Schlange, die den allmählichen Marsch Israels zur universellen Herrschaft symbolisiert.

Serge Nilus liefert im Epilog seines Buches, dessen Übersetzung in der amerikanischen und deutschen Version fehlt, einige merkwürdige Details zu diesem Symbol der jüdischen Macht, die für immer siegreich sein wird, wenn sie die europäischen Staaten umzingelt hat.

Nach jüdischen Überlieferungen soll diese Vorhersage auf die Zeit Salomos zurückgehen. Der Kopf der Schlange steht für die Führer, die Eingeweihten Israels.

Sie dringt in das Herz jeder Nation ein, um sie zu verderben und zu zerstören; und da sie von Zion ausgegangen ist, muss sie dorthin zurückkehren, nachdem sie den Zyklus ihrer Eroberungen vollendet hat.

Die Zionisten haben schon vor langer Zeit eine Karte erstellt, auf der die Route des Reptils eingezeichnet ist, und auf dieser Karte sind die großen Etappen markiert, die es durchlaufen hat und noch durchlaufen wird.

Die erste führt ihn nach Griechenland, in die Zeit des Perikles, ins Jahr 429 v. Chr. Unter der Herrschaft des Augustus, kurz vor der Geburt Jesu Christi, drang der Kopf der Schlange in Rom ein. In Madrid tauchte er unter Karl V. auf, in Paris nach dem Ende der Herrschaft Ludwigs XIV., in London nach dem Fall Napoleons, in Berlin 1871 nach den Apotheosen des Versailler Vertrags und in Petersburg 1881.

Es ist bemerkenswert, dass alle Staaten, in denen die Schlange ihre Schleimspur hinterließ, durch politische und soziale Krisen bis in ihre Grundfesten erschüttert wurden. Auf der Karte sind die letzten Etappen mit Pfeilen markiert: Moskau, Kiew, Odessa, Konstantinopel und schließlich Jerusalem, Ausgangspunkt und Endpunkt der Straße ins Verderben."


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 22.10.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#283 von Cabernet Franc , 23.10.2022 12:06

Zitat
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Französische Whistleblowers

Mafia und Republik: Die Geburt einer unsichtbaren Macht

📌 1/3 Alles beginnt in Marseille im Jahr 1929.
Sabiani, ein ehrgeiziger Politiker, will das Bürgermeisteramt erobern. Die beiden Ganoven Carbone und Spirito garantieren ihm den Sieg gegen den Zugang zur Macht. Die erste politisch-mafiöse Allianz in Frankreich ist besiegelt (Video).

Fortsetzung hier: https://m.youtube.com/watch?v=wmPCq5Ch0zY

2/3 📌 1945 muss Frankreich die öffentliche Ordnung wiederherstellen, die Kommunisten bekämpfen und seine Kolonien verteidigen. Die Machthaber verlängern den schurkischen Pakt, den sie mit der korsischen Mafia geschlossen haben. Als Gegenleistung für ihre Dienste in Marseille, Tanger oder Hanoi bieten die französische Republik und die amerikanische CIA den korsischen Paten der zweiten Generation Straffreiheit an.

3/3 Bei der Entkolonialisierung hat die korsische Mafia ein Knie auf dem Boden. Die Französische Republik ermöglicht ihr einen Wiederaufstieg, indem sie sie in das Korruptionssystem des Ölkonzerns Elf einbindet.



Man kann die Demokratie auch als Herrschaft des organisierten Verbrechens bezeichnen.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022


RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#284 von Cabernet Franc , 23.10.2022 18:14

Zitat
Eco mob target ANOTHER masterpiece! German climate activists throw MASH POTATOES over Monet’s ‘Les Meules’ at the Barberini Museum then glue themselves to the floor. https://www.dailymail.co.uk/news/article...ini-Museum.html



Diese kulturlosen und veramerikanisierten Öko-Deppen haben keine Ahnung, daß sie das Bild eines Juden mit Kartoffelbrei beworfen haben.

Ich weiß schon, warum ich die Grünen noch nie ausstehen konnte, und was ich von ihnen intuitiverweise gehalten habe, bestätigt sich jetzt immer mehr.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 23.10.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#285 von Cabernet Franc , 23.10.2022 20:02

Zitat
Youssef Hindi: “If a people accepts that a foreigner dictates to it the choice of its enemy and tells it against whom it has the right or not to fight, it ceases to be a politically free people and it is incorporated or subordinated to another system. Politics", (C. Schmitt).

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022


RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#286 von Cabernet Franc , 24.10.2022 11:03

Zitat
Serious statements by a judge: "We can't do anything in this case, what do you want to do against Freemasonry", (RA Bernard Méry). https://twitter.com/i/status/1584454249357881344



Das ist von einer anderen Qualität der Information als die Schaumschlägerei Magaldis.

Zitat
François Asselineau: *🎭 COMMEDIA DELL'ARTE
Meloni can refuse nothing to the oligarchy which had her elected through intense media coverage.
Barely elected President of the Council 🇮🇹 , she appointed Minister of Foreign Aff. and Deputy Chairman of the Board the ultra pro- 🇪🇺 Antonio Tajani, who has the age and experience to be his father.

Tajani is close to Berlusconi. He is one of the most powerful Europeanists who has been
▪️ Vice-president of the Commission 🇪🇺 for 6 years (2008-14)
▪️ MP 🇪🇺 for 8 years (2014-22)
▪️ President of Parliament 🇪🇺 for 2½ years (01/17-07/19)
🚨 IT IS HE WHO WILL BE THE REAL BOSS OF 🇮🇹

Meloni will therefore be a pretty poodle that the media will put forward to make people believe that democracy works.
⚠️ But she will be held with a very short leash
Apart from some inconsequential barking at immigrants, the previous policy will continue.*



Zitat
Morelle Jean: *There is no longer an Italy since the American landing (whatever one might think badly of the fascism that preceded it) and the tutelage of NATO. A rapprochement with the USSR had been bloodily repressed in the 70s by Gladio-NATO blamed on the Red Brigades.*


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 24.10.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#287 von Cabernet Franc , 28.10.2022 18:19

Zitat
Hervé Ryssen - Französischer Widerstand

Gaël Giraud (CNRS) über die "Privatisierung der Welt": Das ist sehr genau die Aussage von Bernard-Henri Lévy, die ich ganz am Ende meines Buches über die Mafia zitiere. "Macron ist ein Junge, der ein Programm ausführt, das ihm von anderen, insbesondere von David de Rothschild, diktiert wird". https://t.me/HerveRyssen2/3126



Die beiden wichtigsten Instrumente, dieses Programm zu verwirklichen, sind Demokratie und Liberalkapitalismus.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022


RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#288 von Cabernet Franc , 29.10.2022 21:03

Zitat
Alexandre Lebreton: *Macron insignificant little satanist!", the shock on BFMTV.* https://twitter.com/i/status/1586387159409627137

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022


RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#289 von Cabernet Franc , 31.10.2022 23:17


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 31.10.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#290 von Cabernet Franc , 01.11.2022 01:05

Wie verhindert die Regierung Volksaufstand und Revolution? Ganz einfach, indem sie eine falsche Realität vorgaukelt und die Bürger mit Amiunterhaltung zuschüttet.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 01.11.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#291 von Cabernet Franc , 02.11.2022 14:05

China greift endlich die Lügen der US-Demokratie an.

Zitat
World Insights: U.S. democracy is the height of hypocrisy

The ugly truth of American democracy: Elections are political shows that fool the American people. The so-called democracy is, in fact, a game of power and money.

BEIJING, Nov. 1 (Xinhua) -- Democrats are funding Republican primaries to try to nominate more potentially beatable candidates. Republicans are transporting migrants to Democratic-led cities in protest over immigration policy. Both parties are busy gerrymandering to get an upper hand. Former President Donald Trump was investigated by the FBI, while Paul Pelosi, U.S. House Speaker Nancy Pelosi's husband, was attacked at home.

Such political drama, which seems endless in the run-up to the mid-term elections in the United States, has revealed the ugly truth of American democracy: Elections are political shows that fool the American people. The so-called democracy is, in fact, a game of power and money.

Nichts anderes sage ich seit vielen Jahren.

"WE ARE PLAYING WITH FIRE"

Elections have long been touted by the United States as the embodiment of democracy. In the United States, the electoral system is a two-party system in which the Democratic Party and the Republican Party dominate the political field.

The system has intensified partisan fighting, leading to political division and extremism across the country. Amid endless fighting, outstanding issues that concern the well-being of the American people, such as gun violence, abortion rights, inflation, the COVID-19 and monkeypox outbreaks, remain unsettled.

https://english.news.cn/20221101/1829c20...f1bd7a27/c.html



Zitat
Bruno Bertez: *Die Fakten zeigen, dass Amerika immer mehr einer Plutokratie gleicht, in der die Gesellschaft von einem Prozent, durch ein Prozent und für ein Prozent regiert wird.*



Soral schreibt das auch, in seinem 2011 erschienen *Comprendre l'Empire*, daß die Demokratie eine pharaonische Tyrannei ist, bei der 1% über 99% herrschen.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 02.11.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#292 von Cabernet Franc , 03.11.2022 14:59

Zitat
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
KOMPROMAT

"Lula, du Dieb, du gehörst ins Gefängnis": Tausende Brasilianer fordern Eingreifen der Armee

Tausende seiner Anhänger versammelten sich vor den Militärkommandos in Sao Paulo, Brasilia und Rio und forderten eine "Bundesintervention".

In der Nacht rief Bolsonaro, der auf Messers Schneide spielte, vielleicht aus Angst vor Strafverfolgung, seine Anhänger im Namen der "Demokratie" zur Ruhe auf, verurteilte die Blockaden ... hielt die Proteste aber für "legitim".

In seiner Konzessionsrede am 1. November hatte Bolsonaro jedoch erklärt, die Proteste seien das "Ergebnis von Ungerechtigkeit und Empörung über die Art und Weise, wie der Wahlprozess abgelaufen war".

Im Mai hatte die CIA Bolsonaro gedroht und ihn aufgefordert, nicht länger "das Vertrauen" in das Wahlsystem des Landes zu untergraben.

Damit ist alles klar! Auch die Spuren des in den westlichen Demokratien üblichen Wahlbetrugs führen in die USA, wohin denn sonst?


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 03.11.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#293 von Cabernet Franc , 06.11.2022 11:29

Zitat
Vincent Reynouard: *Ich wartete ungeduldig auf das Urteil. Der Tag kam. Ich wurde nicht nur verurteilt (die Geldstrafen stiegen deutlich an), sondern stellte zu meinem Erstaunen auch fest, dass die Richter die Beweisforderung, die ich in meinen Schlussanträgen formuliert und von meinem Anwalt unterstützt hatte, abgelehnt hatten.

Sie argumentierten, dass es nach dem Gesetz für die Verurteilung eines Revisionisten ausreiche, wenn die umstrittenen Verbrechen definiert und (mindestens) eine Person für schuldig befunden worden sei.

Das implizite Argument lautete also: "Wenn ein Nazi eines Verbrechens für schuldig befunden wurde, ist das der Beweis dafür, dass dieses Verbrechen begangen wurde". In den Augen der Richter war die Möglichkeit eines Justizirrtums gar nicht erst gegeben. Für sie war ein "Nazi" zwangsläufig schuldig.*



Inzwischen reicht es völlig aus, von den Demokraten ohne den Schatten einer Begründung als Nazi bezeichnet zu werden, und schon ist der Betreffende zum Abschuß freigegeben.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022


RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#294 von Cabernet Franc , 07.11.2022 12:04

Zitat
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
STREET Reporters

Eric Verhaeghe "Die globalisierte Kaste hat die Militarisierung der Information industrialisiert. Die Information ist zu einem militärischen Werkzeug geworden, um die Völker zu beherrschen....".



Das weiß ich seit Langem und versuche mit meinen bescheidenen Mitteln dagegen vorzugehen, die in Re-Information und Darstellung der kulturellen Substanz Europas bestehen.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022


RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#295 von Cabernet Franc , 08.11.2022 15:40

Zitat
Céline d’Arc: *🛑 Huge scandal in UK with the dismantling of a vast network of pedophiles including 76 politicians, 43 artists, 35 journalists etc.... 100,000 abused children!* https://twitter.com/pam33771/status/1589715302857601024

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022


RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#296 von Cabernet Franc , 09.11.2022 11:23

Zitat
In den USA riecht es wieder stark nach Wahlbetrug: https://t.me/trottasilvano/27839

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022


RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#297 von Cabernet Franc , 09.11.2022 19:45

Evelyn de Rothschild, Finanzberater der Queen, läßt Charles spüren, wer in der Hierarchie oben ist, und wer erst danach kommt.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022


RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#298 von Cabernet Franc , 15.11.2022 18:46

Zitat
Eine linke Konservative: Wagenknecht aus rechter Sicht. Sozialpolitisch links – gesellschaftspolitisch rechts: Mit diesem Mix bringt Sahra Wagenknecht die politischen Verhältnisse in Deutschland zum Tanzen. Lesen Sie dazu Wagenknechts vieldikutiertes politisches Manifest Die Selbstgerechten, das nun endlich auch als Taschenbuch erhältlich ist. Hier mehr erfahren. https://www.compact-online.de/eine-mutig...te-wagenknecht/



Das ist die Linie Alain Sorals, *La gauche du travail, la droite des valeurs*, für die ich seit fast 15 Jahren eintrete und von den schwanzgesteuerten deutschen Blödhammeln nichts anderes ernte als eine miserable Gemeinheit nach der anderen.

Wagenknecht hat bei mir einen dicken Stein im Brett. Sie ist auf eine Weise anständig und ehrlich gewesen, wie man das im veramerikanisierten Sumpf der BRD nur noch selten finden kann.

Ihre charakterliche Integrität läßt sie inzwischen einen Weg einschlagen, der zu den wenigen gehört, die uns und Europa zur Befreiung führen können.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022


RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#299 von n0by , 15.11.2022 19:19

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #298


Das ist die Linie Alain Sorals, *La gauche du travail, la droite des valeurs*, für die ich seit fast 15 Jahren eintrete und von den schwanzgesteuerten deutschen Blödhammeln nichts anderes ernte als eine miserable Gemeinheit nach der anderen.



Bist schon ein armer Kerl, Cabernet Franc! Doch Dein Jammern über das Dir zugefügte Unrecht uneinsichtiger Egoisten - egal ob Schwanz-, Profit- oder Macht- gesteuert, ist doch pubertär! Nimm's wie ein Mann! Es ist Dein Schicksal. Provozierst Du den Pöbel, schlägt der zurück. Was erwartest Du denn?

Je mehr Menschen die Welt so sehen wie Wagenknecht, Lafontaine oder Du, umso stärker wird die miserable Gemeinheit des aufgehetzten Pöbels. So war's, so ist's, so wird's sein. Freuen wir uns weiter an Profis wie Wagenknecht und Lafontaine, ok?



https://www.compact-shop.de/produktkategorie/ami-go-home/?mc_cid=e251a2a080&mc_eid=8ca45bfddf

Die erste bundesweite Demo gegen die US-Besatzer
Am 26. November in Leipzig (15.30 Uhr direkt vor dem US-Generalkonsulat am Simsonplatz) ist es soweit. Organisiert wird das ganze von einem breiten Bündnis mitteldeutscher Bürgerinitiativen – und COMPACT hat den Anstoß gegeben. Unter anderem wird auch Jürgen Elsässer dort sprechen. Wir haben ein Demo-Paket aufgelegt, mit dem Sie Ihre Mitbürger sensibilisieren und mobilisieren können. Mit unserer großen Fahne „Ami go home“ (150 x 90 cm) können Sie überall Flagge zeigen für die Befreiung Deutschlands. Zur Untermauerung der Forderung nach Abzug fremder Truppen empfehlen wir die aktuellen Bücher von Oskar Lafontaine und des langjährigen Chefredakteurs der „Wirtschaftswoche“, Stefan Baron.

Lafontaine schreibt in „Ami, it’s time to go“: „Dass Deutschland kein souveränes Land ist, wurde wieder deutlich, als US-Kriegsminister Lloyd Austin in Ramstein zu einer Konferenz einlud, in der die Vasallenstaaten ihren Beitrag zum Ukraine-Krieg liefern mussten. Selbstverständlich beanspruchen die USA auch die Entscheidung darüber, ob ein Land wie Deutschland eine Energieversorgungsleitung wie Nord Stream 2 in Betrieb nehmen darf.“

Und weiter: „Ami go home! müsste das Motto der deutschen Politik sein, nachdem immer klarer wird, dass die mächtigste Militärmacht der Welt in zunehmenden Maße das Völkerrecht missachtet und die ganze Welt terrorisiert.“


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020


   

Nix verstehen - aber Hetzen!
Ein General ehrt alle Ungeimpften!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz