RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#226 von Cabernet Franc , 10.09.2022 10:35

Die Argumentationskunst der Demokraten:

Zitat
Hat Olivier Véran eine Rechnung offen? In einem Interview mit der Zeitung "Le Parisien" blickt der ehemalige Gesundheitsminister und heutige Regierungssprecher auf die Hintergründe der Gesundheitskrise zurück. Er spricht insbesondere über Didier Raoult, den ehemaligen Leiter der IHU Méditerrannée Infection in Marseille.

"Während dieser Krise hatten wir einen als Schamane verkleideten MacGyver, der eine große Karriere hinter sich hatte und behauptete, das Wundermittel gefunden zu haben", sagt Olivier Véran und fügt hinzu: "Wie Dr. Doxey in Lucky Luke, der sein Elixier von Dorf zu Dorf verkaufte und sagte, dass er alles heilen würde."

Raoult hat 30.000 symptomatisch erkrankte Corona-Patienten medikamentös geheilt. In Marseille ist er ein Volksheld wie früher Theodor Billroth in Wien.

https://www.bfmtv.com/politique/gouverne...2209070637.html

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022


RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#227 von Cabernet Franc , 10.09.2022 13:35

François Asselineau: *Freispruch für Deutschland, Frankreich ist durch Richelieu und Mazarin für die europäische Katastrophe mit verantwortlich, Rußland wird vom Westen eingekreist und soll zerteilt werden wie Deutschland.*

Auf dieser Basis, Wahrheit und Selbstkritik, sind Frieden, Versöhnung und Verzeihen möglich, sogar ethisch geboten. Aber nicht, wenn man uns wie Angloamerika jeden Tag mit neuen und noch unverschämteren Lügen kommt.



Davon keine Ahnung zu haben, auch nicht ausstehen zu können, das Quintett aus der Schmuggler-Kneipe, einem Barbetrieb mit Hinterzimmer wie im Rigoletto-Quartett, ist verzeihlich ...



... Asselineau zu ignorieren und mit ihm die schönsten Wege zur Befreiung, nicht mehr.

An Carmen ist nicht wenig jüdisch, der Komponist, einer der Librettisten und möglicherweise auch die Titelfigur.

Wo ich das gelesen habe - bei Drumont?- , weiß ich nicht mehr. Die Vorlage zu Prosper Merimées Carmen soll eine spanische Jüdin gewesen sein.

Georges Bizet war eine sehr europäische Erscheinung. Geboren in Paris als Sohn einer spanischen Jüdin und sich als Komponist an Mozart und Rossini orientierend.

Aus der Schatzkammer europäischer Kunst, auch, was den Text betrifft:

Zitat


Shahram Yazdani

La fleur que tu m'avais jetée
Dans ma prison, m'était restée
Flétrie et sèche, cette fleur
Gardait toujours sa douce odeur

Et pendant des heures entières
Sur mes yeux, fermant mes paupières
De cette odeur je m'enivrais
Et dans la nuit je te voyais

Je me prenais à te maudire
À te détester, à me dire
Pourquoi faut-il que le destin
L'ait mise là sur mon chemin

Je m'accusais de blasphème
Et je ne sentais rien moi-même
Je ne sentais qu'un seul désir
Un seul désir, un seul espoir

Te revoir, ô Carmen, oui, te revoir
Car tu n'avais eu qu'à paraître
Qu'à jeter un regard sur moi
Pour t'emparais de tout mon être

Ô ma Carmen
J'étais une chose à toi
Carmen, je t'aime


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 11.09.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#228 von Cabernet Franc , 10.09.2022 16:18

Zitat
Banale Geste oder Zeichen der Zugehörigkeit zum Satanismus?
https://twitter.com/i/status/1567974589569048576


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 10.09.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#229 von Cabernet Franc , 10.09.2022 16:33

Die westlichen Hanswursten glauben immer noch, gegen Rußland einen Operettenkrieg zu führen. Jacques Offenbach hat aus der heute mehr denn je staatstragenden und gesellschaftsbildenden Blödheit eine Glanznummer gemacht.



Die Kriegsgeilheit Baerbocks. Auch bei Offenbach eine Deutsche.



Bismarck und Moltke haben sich in Paris diese Operette angeschaut. Moltke soll pikiert gewesen sein, Bismarck hat gelächelt.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 10.09.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#230 von Cabernet Franc , 10.09.2022 22:21

Bevor man meint, die Tante spinnt, bitte daran denken, daß sie durch Roland Dumas die höchsten Kreise aus nächster Nähe kennengelernt hat, und es für die Satanismus-Hypothese massive Indizien gibt, wenn auch noch keine durchschlagenden Beweise.

Zitat
Christine Deviers-Joncour Offiziell

"Der Untergang der von den Luziferanern beherrschten westlichen Zivilisation ist ein sehr störender, aber NOTWENDIGER Schritt für den menschlichen Fortschritt: Leben, Freiheit und Unabhängigkeit stehen auf dem Spiel.

Diese satanistische Weltordnung hindert die Menschheit daran, Fortschritte zu machen, Wahrheit, Freiheit und Glück zu erfahren.

Fast ausnahmslos wurden alle westlichen Institutionen - Regierung, Medien, Unterhaltung, Sport, Bildung, Finanzen, Technologie, Wissenschaft, Medizin und andere - von menschenfeindlichen und luziferischen Kräften vereinnahmt, die eine Politik vorantreiben, die im absoluten Bösen verwurzelt ist:

Pädophilie und Transgenderismus.

Satanismus und luziferische Indoktrination.

Transhumanismus

Anti-humane Entvölkerung

Massenzensur und Unterdrückung des menschlichen Wissens und der Wahrheit (Google, Facebook, YouTube, Twitter usw.).

Massenvergiftung der Menschheit durch giftige Lebensmittel, giftige Medikamente und giftige Falschnachrichten.

Massenhafter Gehorsam und autoritäre Kontrolle über die Handlungen von Einzelpersonen.

Massenüberwachung / totales Eindringen in die Privatsphäre und das Recht auf Ruhe.

Der Abbau der Nahrungsressourcen (Hunger / Hungersnot / Mangel), von denen sich die menschliche Zivilisation ernähren kann.

Die Demontage der Energieressourcen, die es der menschlichen Wirtschaft ermöglichen, zu funktionieren.

Herbeigeführte biologische Waffen, sogenannte "Impfstoffe", die darauf ausgelegt sind, einen weltweiten Völkermord durchzuführen.

Angriffe auf Familienwerte, weiße Männer, heterosexuelle Paare, Vernunft, Rationalität und Normalität.

Angriffe auf die Biosphäre und Geo-Engineering.

Je mehr Sie das Ausmaß des reinen satanischen Bösen verstehen, das die Regierungen und Institutionen der westlichen Zivilisation befallen hat, desto leichter fällt es Ihnen zu erkennen, dass ihr Zusammenbruch ein notwendiger Schritt ist, damit die Menschheit sich eines Tages von ihrer Herrschaft des Bösen befreien kann.

Die Menschheit wird niemals frei (oder geistig gesund) sein, solange diese Monster, Perversen, Dämonen und pädophilen Irren an den Schalthebeln der Macht bleiben. Der bevorstehende Zusammenbruch der dämonischen Regierungen in Westeuropa ist in der Tat ein Segen für die Welt.

Das bedeutet nicht, dass es kein Leid geben wird, denn das wird es höchstwahrscheinlich geben. Aber der Untergang dieses luziferischen Weltkontrollkartells ist absolut notwendig für die Neugründung und den Wiederaufbau menschlicher Gesellschaften, die in christlichen Grundsätzen, Familienwerten und ehrlichem Geld verwurzelt sind".



Zitat
Peau d'âne: *And hop ! Little rallying sign! As said BugaultV, you may not believe it, but they do!*

Jaguar_E_Type: *The devil is in the details...* https://twitter.com/i/status/1567974589569048576



Prinz Charles taucht in den Dutroux-Akten auf, und er ist damit nicht der einzige Monarch.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 10.09.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#231 von Cabernet Franc , 11.09.2022 13:43

Zitat
Sitting Bull: “conditioning technology”, inspired by the work of Ivan Pavlov, makes it possible to “shape complex behavior or transform existing behavior into a habit”. https://www.revuepolitique.fr/les-maitre...asion-de-masse/



Die *Unterhaltungsscheiße* (Angelica Domröse) aus GB und USA gehört auch zum großen Programm der Pawlov'schen Konditionierung, neben Demokratie, Liberalkapitalismus und Geschichtsschreibung.

Unterhaltung von 1867, aber wie geistvoll, pfiffig und doppelbödig. Wenn Offenbach das *Ah* betont, will er damit etwas andeuten. Na was wohl?

Zitat
Die Polka der Kriegsgeilheit



GRANDE-DUCHESSE
Ah! Que j'aime les militaires,
Leur uniforme coquet,
Leur moustache et leur plumet!
Ah! Que j'aime les militaires!

Leur air vainqueur, leurs manières,
En eux, tout me plait!
Quand je vois là mes soldats
Prêts à partir pour la guerre,

Fixes, droits, l'oeil à quinze pas,
Vrai Dieu! Je suis toute fière!
Seront-ils vainqueurs ou défaits?…
Je n'en sais rien… ce que je sais…

CHOEUR
Ce qu'elle sait…

GRANDE-DUCHESSE
Ce que je sais…
C'est que j'aime les militaires, etc.

Je sais ce que je voudrais…
Je voudrais être cantinière!
Près d'eux toujours je serais et je les griserais!
Avec eux, vaillante et légère,
Au combat je m'élancerais!
Cela me plairait-il, la guerre?…
Je n'en sais rien… ce que je sais…



Johann Strauss hat die Unfähigkeit, den ganzen Ernst eines Krieges zu begreifen, ebenfalls in Töne gesetzt.



Einer hat damals, um 1860 herum, Kriegsabenteuer gehaßt wie die Pest, Bismarck.

Kriege sind immer schon eine Möglichkeit gewesen, die Besiegten auszuplündern. Abgesehen vom unfreiwillig Komischen der Formulierung ist der Text vielleicht gar nicht mal so schlecht, wie eine Seite aus Karl Kraus' Letzen Tagen der Menschheit.

Zitat


ZSUPAN
Von des Tajo Strand,
Wo mit starker Hand
Wir die Feinde Mores gelehrt - Sapperment!
Sind wir heimgekehrt,
Reich mit Ruhm beschwert,
Nahmen mit, was des Mitnehmens wert!
So ein Krieg ist ein Graus
Gott sei Dank, dass er aus,
Dass gesund ich den Heimweg noch fand,
Nicht ein Hieb schreckte mich,
Nicht ein Schuss, nicht ein Stich,
Nur mein Teint ist ein bisserl verbrannt,
Nun geschwind - grüss Dich Gott,
Freund und Kind, - grüss Dich Gott.
Alle find' ich wieder schön beinand'
Ja - ja!

CHOR
Nun geschwind - grüss Dich Gott,
Freund und Kind - grüss Dich Gott
Alles findet er wieder schön beinand! -

ZSUPAN
"Gib Acht, es kracht!"
Schreit mich ein Spanier an!
Schiess Du, nur zu!
Ich bück' mich, wie ich kann!
Sein G'wehr ist leer -
Ich reiss' ihm's aus der Hand,
Und hau' genau
Ihn mitten auseinand!
Pardautz, der Kautz,
Da liegt er mäuserlstad
Ich find' geschwind
Das Kleingeld, das er hat -
Oho Herr Kamerad,
Um Alles wär's a Schad -´
Und such' ihn durch
bis auf die letzte Naht.
So macht' ich's wohl ein Dutzendmal;
Beim Feind war mir das ganz egal.

Fremder Held - grüss Dich Gott
Uhr und Geld - grüss Dich Gott,
Wenn man fällt, ist das Alles leerer Tand
Ja! ja - -

CHOR
Fremder Held - grüss Dich Gott
Uhr und Geld - grüss Dich Gott,
Wenn man fällt, ist das Alles leerer Tand
Ja! ja - -

Einmal,- Skandal! -
Lockt mich ein spanisch Weib
Holla -
Nix da,´
Sag' ich - drei Schritt vom Leib!´
Doch zirpt
Und wirbt
Um zarte Liebe sie,
Da zeig'
Ich gleich
Mich wieder als Genie!
Im Nu
Per Du´
War ich mit ihr galant.
Sie gibt
Verliebt
Mir ihre weisse Hand. -
Darauf steckt ein Diamant,
Den sanft ich ihr entwand,
Flunkert mit dem Ring am Finger
Hier trag' ich ihn als teures Liebespfand!
So machte schlau ich's überall,
Beim Feind war mir das ganz egal!
Und ein jedesmal
Blieb ich hart wie Stahl,
Kein Soldat, der gleich es mir tut - sapperment
Denn voll heisser Glut,
War die Weiberbrut,
Aber ich war sehr auf der Hut!
So ein Krieg ist ein Graus,
Gott sei Dank, dass er aus!



Wer diese Nummer aus dem Zigeunerbaron kennt, weiß sofort, was er von der Bundesregierung zu halten hat.

Zitat
Ich find' geschwind
Das Kleingeld, das er hat -
Oho Herr Kamerad,
Um Alles wär's a Schad -´
Und such' ihn durch
bis auf die letzte Naht.
So macht' ich's wohl ein Dutzendmal;
Beim Feind war mir das ganz egal.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 12.09.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#232 von Cabernet Franc , 12.09.2022 23:51

Zitat
François Asselineau setzt in den Räumen der *Association Dialogue Franco-Russe* absolut gleich, wie Deutschland durch Richelieu und Mazarin 1648 zerteilt worden ist, und es die USA aktuell mit Rußland vorhaben. Danach soll China drankommen. https://youtu.be/Zy2Y8sQynCw


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 13.09.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#233 von Cabernet Franc , 13.09.2022 12:08

Zitat
Vorwurf des Drogenhandels: Zemmour und Knafo klagen gegen Emmanuelle Gave

Es ist ein seltsamer Fall, wenn es überhaupt einen Fall gibt. Denn die Anschuldigungen von Emmanuelle Gave, der Tochter des Finanziers Charles Gave, die oft bei Bercoff im Sud Radio auftritt und die Macronie hart kritisiert, insbesondere die wirtschaftlichen Entscheidungen des Präsidenten, sind schwerwiegend: Es geht um sehr große Drogendeals, die in der Partei von Éric Zemmour stattgefunden haben sollen und bei denen es, halten Sie sich fest, um 200 Kilogramm (von wer weiß was) und 25 Kilogramm Ecstasy gegangen sein soll!

Emmanuelle Gave hat seit mehreren Tagen auf Sarah Knafo, Zemmours rechte Hand, und einen ihrer Leutnants, Garen Shnorhokian, eingeprügelt.

Wenn ich Garen sage, meine ich Snokordhian, der von Reconquête für das 16. Jahrhundert vorgestellt wurde, ein guter Freund von Knafo und Zemmour und Mitbegründer des Schwarzbuchs. Er ist der Initiator des Drogenhandels.

Vor allem das Ehepaar Knafo-Zemmour wird ins Visier genommen, und die Kommunikationsdirektorin des Präsidentschaftskandidaten reagierte auf die Anschuldigungen mit einer Klage.

Der Anwalt von Sarah Knafo kündigt gegenüber @Valeurs an, dass sie eine Klage gegen Emmanuelle Gave wegen "ihrer mythomanischen Wahnvorstellungen" einreicht.

Éric Zemmour, Garen Shnorhokian und die Partei Reconquête reichen über ihre jeweiligen Anwälte ebenfalls Klage gegen Frau Gave ein. pic.twitter.com/31rdjzB5wb

Emmanuelle Gave nennt den Grund für den Amoklauf selbst, indem sie in der dritten Person von sich spricht:

Eine vom Élysée-Palast manipulierte oppositionelle Rechte?

Was denn sonst? In einer Demokratie ist Opposition ausgeschlossen wie unter Hitler, Stalin, Ceausescu, Ulbricht und Honecker. Deshalb gibt es nichts Hundsföttischeres als dauernd *den Wähler* für die Zustände im Land verantwortlich zu machen.

Vielleicht zielt sie aber auch darüber hinaus, auf die geheime Beziehung zwischen Zemmour und der Macronie (um dem RN in der ersten Runde Stimmen abzujagen), wobei Kohler Macrons Ein-Mann-Orchester ist, die wahre Macht im Élysée-Palast, Brigitte ausgenommen. Wie Xavier Poussard erklärt, beschäftigt sich die First Lady jedoch eher mit Kultur und Justiz als mit Politik und Geopolitik.

Damit wären wir bei Weidel und der AfD angelangt, die wie Zemmour und Knafo ein Ableger des Kanzleramts und folglich US-Imperiums sein dürften. Eric Zemmour hat seinen Wahlkampf damit bestritten, laufend auf den Islam einzudreschen, ohne aber auch nur einmal jene zu nennen, denen wir moslemische Immigration und Islamisierung zu verdanken haben.

Ich bin mir seit langem sicher, daß man jede(n), der entweder aus schierer Blödheit oder weil er (sie) gekauft ist, gegen die Moslems zu Felde zieht, aber nie ein Sterbenswörtchen über USA, EU, NATO, Demokratie und Liberalkapitalismus verliert, der Staatsmacht und den Besatzern zurechnen muß.


https://www.egaliteetreconciliation.fr/A...Gave-69539.html


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 13.09.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#234 von Cabernet Franc , 13.09.2022 17:00

Zitat
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Jeanne Übersetzung

🔯 Zyklus über die Tiefen des Okkultismus

❤️🔥 Mark Passio: Das entweihende Weibliche ~ Neofeminismus und die satanische epi-eugenische Agenda.

Schnallen Sie sich für die Fortsetzung des Programms an, wenn Ihnen die erste Salve gefallen hat, sollte die zweite nächste Woche kommen. Achtung, es wird schmerzhaft. 💣

📌 "Was wäre, wenn eine sektiererische Führungsschicht vor langer Zeit entdeckt hätte, wie man den Reproduktionsprozess innerhalb ganzer Populationen mit dem Ziel beeinflussen kann, diese Populationen leichter kontrollierbar zu machen? Mit anderen Worten, indem man die menschliche Fortpflanzung kontrolliert und das menschliche Bewusstsein so manipuliert, dass die Eigenschaften der nächsten Generation so hervortreten, wie es die herrschende Klasse wünscht, dass diese Eigenschaften hervortreten. Mit anderen Worten, meine Damen und Herren, die menschliche Viehzucht, denn so sieht sich die kontrollierende Klasse, die Klasse der Sozialingenieure, sie sehen sich als Landwirte der menschlichen Viehherde. So betrachten sie uns. So betrachten sie euch".

📌 "Warum sollten Sie sich speziell an Frauen richten? Hier sind die Hauptgründe, warum Eugeniker und Sozialingenieure diese Formen der Gedankenkontrolle so gestaltet haben, dass sie speziell auf Frauen abzielen. Weil Frauen die Fähigkeit haben, Männer zu beeinflussen, und das ist auch richtig.

Die meisten Männer werden ihre Einstellungen und Verhaltensweisen anpassen, um sich dem Geschmack und den Vorlieben der Frauen anzupassen. Die Menschen, die heute in diesem Saal sitzen, wissen, dass diese Behauptung wahr ist. Die meisten Menschen, die im Internet zuhören, erkennen die Gültigkeit dieser Behauptung an. Wenn also die herrschende Klasse den Geist der meisten Frauen beeinflussen kann, werden die Männer und Kinder einer Gesellschaft schließlich folgen."


Meine Rede seit mehr als 20 Jahren, und was ich dafür ernte, ist Abneigung, Mobbing und vielleicht auch Haß. Im Gelben Forum schreiben jede Menge schwanzgesteuerter Mösenknechte, die sich alle Wahrnehmungsmöglichkeiten zunageln, nur um ja nicht dieses Faktum zur Kenntnis nehmen zu müssen. Küssner ist vom gleichen Schlag gewesen.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 13.09.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#235 von Cabernet Franc , 13.09.2022 22:32

So funktioniert die liberalkapitalistische Demokratie. Wer etwas anderes sagt, ist blöd oder ein Systemagent.

Zitat
François Asselineau: *🚨 The fact that Macron wants to reform pensions despite everything proves that he is not President of the Republic, concerned about equality and social justice. He is an agent of the 🇪🇺 and money powers, here pension funds 🇺🇸 like Blackrock, to pass on our pensions to them.

MACRON ROLLS FOR BLACKROCK 🇺🇸
Despite the explosive social situation, Macron wants to impose the unpopular pension reform from the summer of 2023, and with article 49.3 of the Constitution if necessary.
However, there is no urgency or even no necessity!*


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 13.09.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#236 von Cabernet Franc , 14.09.2022 11:51

Zitat
Emmanuelle Gave: *That is the subject. Drugs ... but the collusion between enarques to mount a false opposition to Macron: that is the subject. The presidential election was rigged.*


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 14.09.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#237 von Cabernet Franc , 15.09.2022 01:01

Zitat
François Asselineau: *Ségolène Royal having expressed doubts about the exact perpetrators of certain killings in 🇺🇦 , and having recalled that one must be wary of war propaganda wherever it comes from, BFM-TV announces outright that it prohibits d antenna the finalist of the 2007 presidential election.*

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022


RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#238 von Cabernet Franc , 15.09.2022 10:34

Zitat
Andrej Korybko

Disruption: Europe’s Panicking After Poland Finally Got What It Wanted

The absolute last thing that Poland wants right now is for everyone to remember how actively its leadership lobbied for exactly this outcome that’s since brought so much hardship to hundreds of millions of people, which is why it’s so important right now for activists to prioritize raising awareness of this “politically inconvenient” fact.

Polen hat schon den Zweiten Weltkrieg entfesselt und damit den "Tod Europas und der Weißen" verschuldet, (Louis-Ferdinand Céline).

The entire US-led Western Mainstream Media (MSM) went wild on Friday after Gazprom announced the indefinite suspension of supplies through Nord Stream I due to technical malfunctions that were only just discovered. The Golden Billion’s perception managers speculated that Russia was weaponizing the export of gas to Europe as punishment for the bloc complying with the US’ counterproductive sanctions demands. The prevailing theory is that President Putin wants to exacerbate the EU’s impending energy crisis ahead of the coming winter in an attempt to pressure its leaders to coerce Kiev into concessions.

Whatever one’s views may be about that interpretation of events, there’s no denying that Europe’s in an unprecedented state of panic, especially considering the very likely possibility of large-scale socio-political unrest the longer that its systemic economic crisis lasts. To remind everyone, this crisis was brought about by the combination of complying with the US’ sanctions and Nord Stream I’s unexpected indefinite disruption. Likewise, there’s also no denying the following “politically incorrect” fact that’s being desperately suppressed by the MSM because it raises too many questions at this sensitive time.

Few folks remember it, but Polish Prime Minister Morawiecki demanded in late May ahead of the World Economic Forum in Davos that Germany unilaterally shut down Nord Stream I by the end of the year. Prior to that, he proposed including that pipeline in the Golden Billion’s sanctions package right after the latest US-provoked phase of the Ukrainian Conflict began over half a year ago. It’s now known just how disastrous the disruption of Russian exports through that route has been for European stability, which wasn’t unexpected but should make observers wonder why Poland wanted this predictable outcome.

From the get-go, this aspiring Central & Eastern European (CEE) hegemon has pushed for the most radical anti-Russian policies possible, with its leadership even going as far as boasting that they set the global standard for Russophobia. Part of the reason is due to the “negative nationalism” that’s regrettably come to influence the formation of Polish nationalism in recent years wherein Poles obsess over what supposedly differentiates themselves from Russians instead of embracing “positive nationalism” which refers to pride in what one is without comparing themselves to others.

The other reason is much more strategic and related to the desire to sabotage leading European countries’ efforts to maximize their strategic autonomy. In particular, Poland fears that a strong Germany will impose its envisioned continental hegemony onto all others, beginning with its eastern neighbor. Its leadership therefore decided to pursue a dual policy of presenting itself as the US’ leading anti-Russian force in Europe so as to become that declining unipolar hegemony’s top partner on the continent in parallel with trying to trick Germany into committing economic suicide.

The first-mentioned was achieved through its rabidly Russophobic policies while the second was advanced by consistently pushing for Berlin to unilaterally shut down Nord Stream I on the false basis of “solidarity with its fellow democracies”, the manipulative rhetoric of which the Polish Ambassador to India just referenced while trying to pressure Delhi into condemning and sanctioning Moscow. Even though shutting down that pipeline would damage Poland’s own interests, Warsaw wagered that its people won’t protest all that much since they’re so indoctrinated with “negative nationalism”.

That aspiring hegemon’s grand strategic interests with respect to undercutting Germany’s rise as a global power through the aforementioned means are regarded as much more important than its short-term ones connected with the disruption of the continent’s Russian energy supplies.

What Poland has plotted all along is to mislead Germany into promulgating counterproductive policies that would irreversibly weaken its strategic autonomy vis a vis the US and thus enable Washington to restore its declining unipolar hegemony over Berlin and the bloc that it unofficially leads more broadly.

Wer Frieden in Europa will, muß irgendwann das polnische und amerikanische Problem lösen.

The purpose behind doing so is for the US to privilege Poland over Germany as its top European vassal as a reward for Warsaw perfectly marching in lockstep with Washington’s anti-Russian demands and tricking Berlin into irreversibly weakening its strategic autonomy to the point where America could successfully reassert its hegemonic control over the continent. The euro has dropped to its lowest rate against the dollar in two decades as a result of the joint US-Polish Hybrid War on Germany, which means that it’s unlikely that this aspiring global power can ever economically compete with the US again.

This outcome would have happened even sooner had Germany gone along with Poland’s ill-intended plan to sanction Nord Stream I half a year ago prior to announcing in late May like Morawiecki demanded at the time that it’ll unilaterally stop importing gas from this pipeline by the end of the year. The whole point behind pursuing these destabilizing objectives was for Poland to get Germany to weaken itself and the EU by none other than its own hand so as to ensure the successful reassertion of US hegemony over the continent in order to forever avert a rapprochement with Russia.

For as distant as that second scenario might have seemed up until recently, it was still possible in theory for a strategically autonomous Germany to eventually repair its relations with Russia after some time so long as the economic foundation of the bloc’s de facto leader remained comparatively stable and it was thus able to retain some degree of independence from the declining American hegemony. That’s precisely why Poland wanted Germany to get rid of Nord Stream I in order for its Hybrid War target to sabotage its own objective national interests.

Regardless of whatever one thinks about Nord Stream I’s latest disruption and whether it’s truly related to technical malfunctions or whatever else, this development dooms Germany to vassalhood status vis a vis the US in full accordance with the grand strategic outcome that Poland’s been pursuing for the past half-year already as was earlier explained. The unprecedented socio-economic hardships that the unexpectedly exacerbated energy crisis is bound to inflict on hundreds of millions of people in the EU makes this latest event extremely unpopular though, which risks making its Polish mastermind look bad.

Even though Poland ultimately wasn’t responsible for the outcome that it’s pursued for so long after it ended up officially occurring due to technical malfunctions and not Germany’s own hand, Warsaw still doesn’t want to be associated with the immense hardships that this development has inflicted on the European people. It intended for Berlin to be blamed for this, which would have destroyed its target’s soft power once and for all, but now the MSM’s perception managers can conveniently blame Moscow while simultaneously trying to make everyone forget that Warsaw’s wanted this all along.

The absolute last thing that Poland wants right now is for everyone to remember how actively its leadership lobbied for exactly this outcome that’s since brought so much hardship to hundreds of millions of people, which is why it’s so important right now for activists to prioritize raising awareness of this “politically inconvenient” fact. Europeans deserve to know that this is all part of the joint US-Polish Hybrid War on Germany for the earlier explained grand strategic aims even though the climax thus far was due to technical malfunctions and not Berlin being tricked into shutting down the pipeline.

https://oneworld.press/?module=articles&action=view&id=3213



Zitat
François Asselineau: *🚨 FACING THE OFFENSIVE 🇺🇸🇺🇦 ,
RUSSIA MOVES INTO HIGH SPEED
On this night from 14 to 15/9/2022, the Russian Army bombards massively, with precision missiles Kalibr and X-101
- Kharkov (northeast)
- the infrastructures of Odessa, Mykolaiv, Alexander (south)
⚠️ WAR GETS WORSE*



Kann Europa überleben, nicht nur frei werden, ohne daß London, New York, Washington und Los Angeles das Schicksal Dresdens widerfährt, und Polen von der Landkarte gestrichen wird?


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 15.09.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#239 von Cabernet Franc , 15.09.2022 12:54

Justice immanente!

Zitat
François Asselineau: *Le plan américain pour démanteler la Russie.*

anonyme: *Et le plan français depuis la guerre de 30 ans pour démanteler l’Allemagne ? Ça c’était bien ?*



Phantastische Antwort! Man muß Asselineau aber hoch anrechnen, daß er der einzige in ganz Europa, nicht nur Frankreich ist, der auf diesen Zusammenhang hinweist.

Bei ihm ist der Groschen gefallen:

Zitat
Drapeau blanc: *Je ne comprendrai jamais ceux qui participent à la guerre fratricide entre allemand et français...Les francs et les carolingiens doivent se retourner dans leurs tombes en voyant avec quelle facilité la meute pousse un peuple à s’entredéchirer…*


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 15.09.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#240 von Cabernet Franc , 15.09.2022 13:23

À réfléchir!

Zitat
Gérard Darmon: "I can't admire Jean-Luc Godard, I can't admire someone who hates Jews so much. Just as I will never read Céline or marvel at Hitler's paintings."

Stéphane Edouard, misogyn, daß es nur so kracht: *Gna gna gna la Shoah.*

https://twitter.com/HommesInfluence/stat...143073019244544



Jean-Luc Godard gehörte wie Truffaut, Malle, Fellini, Rosselini, Tarkowsky, Faßbinder, Petersen und Reitz zum europäischen Kino.

Auf Twitter schreibt einer, Godards Filme seien unerträglich prätentiös gewesen. Mag sein, aber mir ist im Zweifel Prätentiöses immer lieber als Bestialisches.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 15.09.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#241 von Cabernet Franc , 15.09.2022 14:53

Zitat
François Asselineau: "Macron gehorcht nicht dem französischen Volk! Er ist der Angestellte einer Oligarchie!" https://www.youtube.com/watch?v=HccQDayR...RadioCourtoisie


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 15.09.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#242 von Cabernet Franc , 16.09.2022 10:11

Das kommt davon, wenn man Deutschland als seinen Feind betrachtet und meint, man müsse es niederhalten und zerteilen:

Zitat
Immigration: Macron kündigt Gesetzentwurf für Anfang 2023 an. Auf dem Weg zur Überflutung

Ein Gesetzentwurf zu Asyl und Einwanderung wird "ab Anfang 2023" vorgelegt werden, kündigte Emmanuel Macron am Donnerstag, den 15. September an, um einer "absurden Politik" ein Ende zu setzen, die er gleichzeitig als "ineffizient und unmenschlich" bezeichnete.

"Ein Gesetzentwurf zum Asyl, also zur Einwanderung in die Republik, wird ab Anfang 2023 vorgelegt werden", kündigte der Staatschef vor den Präfekten an und zeichnete einige Handlungsschwerpunkte vor. "Wir haben eine Politik, die gleichzeitig ineffizient und unmenschlich ist, ineffizient, weil wir mehr illegale Einwanderer haben als viele unserer Nachbarn, unmenschlich, weil dieser Druck dazu führt, dass wir sie allzu oft schlecht aufnehmen", stellte er fest. https://www.egaliteetreconciliation.fr/I...2023-69562.html

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022


RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#243 von Cabernet Franc , 16.09.2022 11:16

Zitat
Die UMP-Abgeordneten Dominique Tian, Alain Marleix, Alain Lebœuf, Philippe Vitel, der divers droite Yannick Moreau, die Frontistin Marion Maréchal-Le Pen und Véronique Besse (Kader der Mouvement pour la France, die Philippe de Villiers sehr nahe steht) haben den neuen Gesetzesvorschlag des UMP-Abgeordneten Lionnel Luca - der bereits in früheren Legislaturperioden eingebracht wurde - mitunterzeichnet.

"Die Französische Republik erkennt den Völkermord an der Vendée von 1793-1794 an". In der Begründung heißt es weiter:

"Die dazu eingesetzten Mittel [...] waren vielfältig:

Säuberung (épuration) durch Genitalverstümmelung,

Errichtung des ersten Vernichtungslagers der modernen Geschichte in Noirmoutier,

Erste Versuche der Massenvergasung (erfolglos, aufgrund des verwendeten Gases und der fehlenden Einschließung),

Erste Leichenverbrennungen mit Backöfen und Kirchen (Beispiel: die Kirche von Les Lucs-sur-Boulogne, in der 563 Dorfbewohner bei lebendigem Leib verbrannt wurden),

Kollektives Ertränken mit den "Ertränkungen der Galioten" oder paarweise mit den "republikanischen Hochzeiten" in der Loire,

Einrichtung von Werkstätten in Le Ponts-de-Cé zum Gerben von menschlicher Haut - Haut, mit der sich republikanische Offiziere kleideten - und zur Gewinnung von Fett durch Verkohlung der Leichen der in Clisson massakrierten Dorfbewohner."


https://www.nouvelobs.com/rue89/rue89-po...de-vendeen.html


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 16.09.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#244 von Cabernet Franc , 16.09.2022 14:03

Zitat
Chile 🇨🇱 calling 'Israel' a 'genocidal state', Boric's victory strengthens the Left. Boric backed a bill calling for a boycott of goods and products from settlements in the occupied West Bank. He also called 'Israel' a 'murderous state'. https://twitter.com/TFilastin/status/1473366192945610756



Israel ist eine Demokratie, die einzige im Nahen Osten.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022


RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#245 von Cabernet Franc , 16.09.2022 15:25

Endlich ein brauchbarer Nazi-Bezug, wie wir ihn auch bei Preparata finden:

Zitat
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Reinfo PatrioteGoy

Die nazifreundliche Haltung der Bank von England, die von der Rothschild-Familie unterwandert wird, wirft noch mehr Fragen über die offizielle Version auf.

1931 wurde Rosenberg von Montague Norman, dem Gouverneur der Bank of England, ausführlich empfangen. Norman tat alles, um den Nazis zu helfen, die Macht zu ergreifen und zu behalten, indem er von der Threadneedle Street aus finanziell operierte.

Gemeinsam mit seinem Freund Hjalmar Schacht, dem Präsidenten der Reichsbank und späteren Reichswirtschaftsminister, gründeten sie die BIZ. In den Jahren vor dem Zweiten Weltkrieg verschwor sich Shell mit seinen Partnern Standard Oil und dem deutschen Chemiegiganten IG Farben, um heimlich Ölprodukte, darunter auch Flugzeuge, aus den USA nach Nazi-Deutschland zu importieren.

Deterding wurde er mit einer Nazi-Begräbniszeremonie in Castle Dobbin geehrt.

Diese kleine Serie soll Ihnen zeigen, dass die politischen Parteien nur die Nebelwand, der Interessen des Banken- und Petrochemiekartells waren.



Der Kapitalismus, ein System, das funktioniert!

Zitat
MEPs: Hungary can no longer be considered a full democracy
https://www.europarl.europa.eu/news/en/p...-full-democracy



Völlig zurecht, denn schon die geringste Abweichung vom globalistischen Kurs ist undemokratisch. Das versuche ich seit etwa 10 Jahren ohne jeden Erfolg den deutschen Blödhammeln beizubringen, die mit Gegenargumenten ankommen, die so blöd und verlogen sind, daß mir jedesmal das kalte Kotzen kommt. Wahrscheinlich werden die faustischen Ficker wie üblich ignorieren, daß das EU-Parlament meinen Standpunkt teilt!


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 16.09.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#246 von Cabernet Franc , 17.09.2022 12:47

Zitat
Die CDU und das „besetzte Deutschland“ – Partei distanziert sich von Demo-Aufruf

Ein CDU-Mitglied aus Thüringen behauptet in einem Mobilisierungsvideo für eine Demonstration am Tag der Deutschen Einheit, dass Deutschland „von einem Imperium besetzt“ sei. Seine Partei bemüht sich nun um Schadensbegrenzung. https://www.welt.de/politik/deutschland/...emo-Aufruf.html



An der CDU, den anderen Parteien inzwischen auch, erkennt man, was die Deutschen sind, ein Volk der Huren und Verräter!


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 17.09.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#247 von Cabernet Franc , 17.09.2022 16:54

Zitat
"Androhung von Straftaten und Störung des öffentlichen Friedens.“ Wegen Gastbeitrag: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen mich. https://reitschuster.de/post/androhung-v...ichen-friedens/



Warum soll es Reitschuster anders gehen als Alain Soral?

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022


RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#248 von Cabernet Franc , 18.09.2022 17:05

Zitat
Der kummt grad von der Wies'n



Emmanuelle und Charles Gave: *Das erste Opfer des Euro ist Deutschland!*


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 18.09.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#249 von Cabernet Franc , 19.09.2022 18:01

Zitat
Nicolas Bonnal: *Man kann Mitte-Rechts oder Mitte-Links wählen, man wird die gleichen Auswirkungen haben: die totale und totalitäre Kontrolle der amerikanischen und angelsächsischen Elite über ein Europa im Niedergang.

Man vertraut der Presse und dem Fernsehen, um eine kindliche, gealterte, erniedrigte und verblödete Bevölkerung unter Kontrolle zu halten.

Debord oder Baudrillard haben zu diesem Thema brillantere Seiten geschrieben als wir. Der dünne Widerstand einiger Netzwerke stellt nichts in Frage, man hat es schließlich manchmal bemerkt - sonst würde er nicht toleriert werden.*



Ich fühle mich verstanden, ein seltenes Vergnügen.

Zitat
Valérie Bugault officiel
Forwarded from
Réinfo PatrioteGoy

Kapitalismus, Kommunismus, Nationalsozialismus, Liberalismus - dachten Sie, Sie hätten die Wahl?

Pierre Faillant de Villemarest ist ein ehemaliger Widerstandskämpfer und war Mitglied des französischen Gegenspionagedienstes. Später wurde er Journalist und Schriftsteller.

Er erklärt, wie er in den 1970er Jahren auf diese geheimen Gruppen gestoßen ist. Er berichtet unter anderem über die Bilderberg-Gruppe, die Trilaterale Kommission, die Gründung Europas und die wahre Natur der Ost-West-Beziehungen während des sogenannten "Kalten Krieges", wie er auch genannt wird.

Während die Masse glaubt, dass die Ereignisse zufällig geschehen, wird alles im Schatten der Geheimgesellschaften minutiös im Voraus geplant.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 19.09.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#250 von Cabernet Franc , 19.09.2022 19:52

Zitat
David Guyon: *Our YouTube channel is censored. No more posts for a week. When the lawyers' freedom of expression is at stake, that of society as a whole is at stake.* https://twitter.com/DavidGuyon3/status/1...kgzv7UQ7Cg&s=35

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022


   

Nix verstehen - aber Hetzen!
Ein General ehrt alle Ungeimpften!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz