RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#126 von Cabernet Franc , 12.07.2022 13:16

Die Folgen, wenn man der Ami-Propaganda glaubt:

Zitat
Stefan Homburg: *Eine junge Beamtin aus Hannover leidet unter Nebenwirkungen wie Inkontinenz und Augenproblemen und ist arbeitsunfähig. Besonders traurig: Sie hatte sich aufgrund der irreführenden Werbung mit "Fremdschutz" für den Impfstoff entschieden.*

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022


RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#127 von Cabernet Franc , 12.07.2022 18:12

Extrem lesenswert! Wer Edgar Degas' Gesicht sieht und weiß, daß er der Sohn eines neapolitanischen Bankiers gewesen ist, wundert sich über dessen judenkritische Äußerungen. Vielleicht war er ein Fall wie Hugo von Hofmannsthal, Karl Kraus und möglicherweise auch Richard Wagner?

Zitat
Degas and the Jews

Degas’ status as a Modernist master therefore sits incongruously, for today’s establishment critics, alongside his political conservatism and anti-Semitism. For Brody, the problem of Degas’ legacy “isn’t a matter of anti-Semitism or bigotry per se, but of a bilious repudiation of the world as it runs, or, in a word, modernity.”

Echoing Jewish responses to Richard Wagner, critics have, in recent decades, confronted the “problem” of Degas’ legacy by character assassination — recent articles about the artist abound with epithets like “cruel,” “misanthropic,” “misogynist,” and “embittered man as well as a bigot.” Criticism inevitably centers on his adherence to a “virulent belief system” which, it is argued, is unredeemed by the sublimity of his art.

Interessant, daß die Demokraten bei jedem beliebigen Thema mit dem gleichen Dreck werfen.

https://www.unz.com/article/degas-and-the-jews/


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 12.07.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#128 von Cabernet Franc , 13.07.2022 16:17

Zitat
Sagalovitsch völlig besessen: "Ohne Céline und seine Auswüchse hätte es keinen Vel d'Hiv gegeben". https://www.egaliteetreconciliation.fr/S...-Hiv-68891.html



Vom größten Romancier und Pamphletisten des 20. Jahrhunderts sowie dessen schneidender Demokratie-Kritik haben die am wenigsten Ahnung, für die das am wichtigsten wäre, die Bewohner des *Flachlands Europas* (Nietzsche).

Die haben ihren Spengler und damit für alle Zeiten ausgesorgt.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 13.07.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#129 von Cabernet Franc , 13.07.2022 23:08

Michel Onfray, dessen Frau Jüdin ist, zu André Bercoff: *Ich kriminalisiere keine Form des Denkens, auch solche nicht, die ein wenig kriminell sind, wie Leute die sagen, es hätte niemals XXX-kammern gegeben. Ich debattiere mit diesen Leuten, um ihnen zu erklären, daß sie Unrecht haben.*

Bercoff: *Sie diskutieren mit Negationisten, Sie haben damit kein Problem.*

Onfray: *Entweder Sie verteidigen die Meinungs- und Pressefreiheit oder Sie verteidigen sie nicht.*

Zitat
Michel Onfray: *Wir leben in einer Zivilisation des Todes.*




Zitat
Vincent Reynouard lädt Michel Onfray zur Debatte ein

Am 4. Juli erklärte sich der Philosoph Michel Onfray bereit, mit einem "Holocaust-Leugner" zu debattieren. In diesem kurzen Video nimmt Vincent Reynouard ihn beim Wort und lädt ihn zur Debatte ein...

Warten wir auf seine Antwort.

Wir bitten Sie, dieses Video so weit wie möglich zu verbreiten.

Text des Videos:

Herr Onfray, am 4. Juli erklärten Sie sich auf Radio Sud bereit, mit einem "Holocaust-Leugner" zu debattieren.

Ich gratuliere Ihnen zu dieser Stellungnahme. Da ich nicht an Ihrer Aufrichtigkeit zweifle, lade ich Sie zu der Debatte ein, die auf einer Internetplattform organisiert und für die Öffentlichkeit übertragen werden würde. Ich bin nämlich selbst ein Revisionist.

Ich betreibe eine Website mit didaktischem Anspruch. Im Januar dieses Jahres wurde sie in Frankreich aufgrund einer richterlichen Entscheidung gesperrt. Wir befinden uns also im Zentrum des Problems der freien Meinungsäußerung. Sie können mir über meinen Blog antworten.

Sie benötigen jedoch einen VPN, da auch er in Frankreich aufgrund eines Gerichtsbeschlusses gesperrt wurde. Ein weiterer Beweis dafür, dass eine Debatte zwischen uns dringend notwendig ist. Ich freue mich auf Ihre Antwort, lieber Herr Onfray, und bin überzeugt, dass sie positiv ausfallen wird.

Vincent Reynouard



Zitat
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Elisabeth Faure Viard

Der schwule Abgeordnete Jean-Philippe Tanguy (RN und (NDLR), der mit NDA zusammenlebt (oder zusammengelebt hat)

"Monsieur Rothschild hat es selbst in mehreren Zeugenaussagen gesagt: Er hat Monsieur Macron genommen, weil er die homoerotischen Sehnsüchte einer bestimmten Anzahl von Führungskräften ansprechen konnte." https://twitter.com/lci/status/1546576951359553537?s=24



Wenn trotz Informationen wie dieser Ikonoklast ankommt und jeden für blöd erklärt, der nicht mehr zur Wahl geht, oder andere Schmierfinken den einfluß- und rechtlosen Wähler für die Zustände in der OMF-BRD verantwortlich machen, weiß ich, was von den Betreffenden zu halten ist.

Ikonoklast, Diogenes Lampe, Olivia, DT usw. dürfen ihren informationellen Müll dort auskippen, wo man es vorzieht, Photos ferner Galaxien zu beglotzen, statt sich mit dem zu beschäftigen was sich vor der eigenen Haustür abspielt und gerade für Deutschland eminent wichtig wäre.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 14.07.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#130 von Cabernet Franc , 14.07.2022 17:00

Zitat
Youssef Hindi

Die Rückkehr von Vincent Peillon, dem Hüter des republikanischen Tempels

- Religion der Republik und Judentum: Peillon lässt die Katze aus dem Sack!

- Eine kurze Geschichte der republikanischen Religion

- Wovon spricht Vincent Peillon?

Der Sozialist Vincent Peillon, Freund, Unterstützer und Verteidiger von Jean-Luc Mélenchon (sowie der Gendertheorie und des Wokismus), kehrt anlässlich der Parlamentswahlen zurück, um die "extreme Rechte" zu bekämpfen, die diesen ehemaligen Bildungsminister sehr bewegt und beunruhigt.

Dieser Hüter des republikanischen Tempels kehrt auch zurück, um die Religion des Laizismus zu fördern, zu deren Hohepriester er sich macht. Im nächsten Herbst veröffentlicht er ein Buch mit dem Titel Jerusalem ist nicht verloren: Die jüdische Philosophie von Joseph Salvador und der französische Judäo-Republikanismus.

Aber die religiöse Geschichte der Republik, ihre Akteure, insbesondere Junius Frey, bieten einen Schlüssel zum Verständnis der Verbundenheit jüdischer Intellektueller und Geistlicher mit der Republik. Eine solche - organische? -, dass die Juden in Frankreich seit 1808 in den Konsistorialsynagogen ein Gebet für die Französische Republik sprechen. Ein "Gebet, das während des öffentlichen Gottesdienstes am Schabat-Morgen zwischen dem Cha'arit- und dem Mussaf-Gebet gesprochen wird". Man kann also, wie Vincent Peillon es tut, von "Judäo-Republikanismus" sprechen.

Seit ein paar Jahren und aufgrund französischer Quellen meine ich zu wissen, woher der eigentümlich religiöse, fast pfäffische Ton kommt, den man bei Demokrat.Innen so oft beobachten kann.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...cain-68845.html


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 14.07.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#131 von Cabernet Franc , 17.07.2022 20:01

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, aber mir wird auf einmal so warm ums Herz.

Zitat
Didier: *The FSB arrested supporters of a terrorist organization operating in Syrie in five regions of the Federation of Russie . The suspects were collecting money for the militiamen claiming to be doing charity.* https://twitter.com/i/status/1547577413051170819

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022


RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#132 von Cabernet Franc , 18.07.2022 00:34

So sehen die Instrumente der demokratischen Volksnähe aus:

Zitat
https://pbs.twimg.com/media/FX3A7CgWYAAa...&name=4096x4096

François Asselineau:

MACRON PROTECTS HIMSELF
The gendarmerie will receive 90 VBMO (Armoured Vehicles for the Maintenance of Order) manufactured by the company SOFRAME for 57 M €

🚨 It will be able to "maintain order" with its

▪️ precision camera
▪️ tear gas diffuser
▪️ grenade launcher
▪️ 1000 rounds/minute machine gun



Welche Ordnung soll aufrechterhalten werden? Natürlich die der transatlantischen Gelddiktatur.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 18.07.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#133 von Cabernet Franc , 18.07.2022 11:14

Das Imperium der Lüge.

Zitat
François Asselineau:*According to a Russian military expert, the NATO countries, contrary to their declarations, would have sent soldiers in US to use the rocket launcher Himars against the army RU. It could be Marines who used them in Iraq in 2003.*



In einem System, das durch und durch aus Lüge und Betrug besteht, ist es natürlich besonders wichtig, wählen zu gehen und irgendwann auch einen Friedensvertrag zu schließen, denn gerade, wenn die USA dabei sind, darf man von hochkorrekter Vertragstreue ausgehen.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 18.07.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#134 von Cabernet Franc , 18.07.2022 15:00

Zitat
Patounet des Garrigues: *After the bac I chose the study of British-American civilizations on one side, German on the other. All North Americans of my age (70s) told me that their knowledge of history was limited to the 2 world wars and that of Vietnam, Washington DC style.*



Wer nichts anderes kennt, muß zwangsläufig Deutschland als Kriegstreiber- und Völkermordnation betrachten und die Alliierten als hellstrahlende Befreier.

Aus diesem Lügensumpf gibt es nur zwei Auswege:

1. Revisionismus, der ohne französische Literatur im Oberflächlichen steckenbleibt

2. Europas Geschichte und Kultur

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022


RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#135 von Cabernet Franc , 20.07.2022 17:44

Zitat
Alexandre Lebreton über Nicolas Sarkozy: *After more than 10 years, the people enslaved and subjected to exponential chaos are beginning to seriously grasp the meaning of the words of this demoncratically elected henchman of satan...*



Die Demokratie als solche dient dem Satanismus, folglich muß man jeden, der in diesem System Macht und Einfluß ausübt, entsprechend einschätzen. Ausnahmen gibt es überall, aber die sind selten!


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 20.07.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#136 von Cabernet Franc , 21.07.2022 11:59

Zitat
Stefan Homburg: *Mein niederländischer Follower @Ruben_DeHerdt hat den BMG-Tweet zu 1von 5000 Nebenwirkungen wortgetreu übersetzt.*



Was nicht zu den demokratischen Grundwerten paßt, wird plattgemacht, unerheblich, was in Verfassungen, Menschenrechtserklärungen und Gesetzestexten steht, mit denen man sich bestenfalls den Arsch auswischen kann.

Zitat
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Silvano Trotta Offiziell

Zelenskij zu allem bereit, bombardiert Atomkraftwerk! Moskau hat sich wegen der ukrainischen Drohnenangriffe auf das Atomkraftwerk Saporoshje an die IAEO (Internationale Atomenergiebehörde) gewandt und wartet auf die Reaktion der internationalen Gemeinschaft... Meiner Meinung nach werden sie wieder sagen, dass dies nicht wahr ist, obwohl westliche Feldjournalisten dies alle bestätigen.



Zelenskij ist liberalkapitalistischer Demokrat. Damit müßte für jeden Menschen auf dieser Welt klar sein, was man von ihm erwarten darf, die machiavellistische Verwirklichung der demokratischen Grundwerte, die halt ein wenig anders gelagert sind, als sich das die totalverblödeten Deutschen und Europäer vorstellen.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 21.07.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#137 von Cabernet Franc , 21.07.2022 13:14

Der Kapitalismus, ein System, das funktioniert!

Zitat
Valérie Bugault offiziell

Adrien Quatennens: "Fünf Milliardäre besitzen so viel wie 27 Millionen Franzosen zusammengenommen". "Während Monsieur Véran den Franzosen rät, den Stecker zu ziehen und das Licht auszuschalten, suhlt sich eine kleine Minderheit auf Yachten, in Privatjets."

👉 Es ist alles gesagt. Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Superreichen lassen die Franzosen mit dem Segen von Macron und der Macronie ausbluten.



Wer es vorzieht, vor einem längst nicht mehr existierenden Sozialismus/Kommunismus oder Nazismus zu warnen, statt sich des Problems der entsetzlichen Ungleichverteilung von Geld, Vermögen und den daraus folgenden Einflußmöglichkeiten zu widmen, geht wie Ikonoklast, Reitschuster, Krall und Tichy für unsere Todfeinde auf den Strich.

Zitat
Leserzuschrift: Video - George Watson Ausschließlich Sozialisten haben Völkermord im 19. und 20. Jahrhundert Völkermord befürwortet

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 21.07.2022, 14:10 @ Ikonoklast62 Views

Link: https://www.youtube.com/watch?v=FsGRDZoAcDY

Ab Minute 14:14 im Film, George Watson, Literaturkritiker (Universität Cambridge): "Ich glaube nicht, dass es viele Menschen wissen, dass es ausschließlich Sozialisten gewesen sind, die im 19. und 20. Jahrhundert öffentlich den Völkermord befürwortet haben. Das ist eine wenig bekannte Tatsache. Es erscheint schockierend."



Ah ja, Roosevelt, Churchill und die Männer ihrer Umgebung, deren Namen und zugehörigen Pläne bekannt sind, waren also Sozialisten?

Eine bodenlose Frechheit, so etwas in einem deutschen Forum zu veröffentlichen, aber wieder eine Bestätigung dafür, daß ich diesen Ikonoklast richtig eingeschätzt habe.

Der immer wieder von diversen, vor allem englischen Völkermordaktionen durchsetzte Kolonialismus war ebenfalls ein ausschließlich kapitalistisches Projekt, wie Lenin, Trotzkij, Stalin und Mao Tse Tung Handlanger der City und Wall Streets gewesen sind.

Als Diener des Anglokapitalismus' muß man auch die Pariser Revolutionäre von 1789 betrachten. Und das WEF Klaus Schwabs ist bestimmt ein Treffpunkt der sozialistischen Internationale?

Blöd sein ist ja nichts besonders Schlimmes, aber selbst im Gossenforum des Gelben sollte es Grenzen geben, die nicht unterschritten werden


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 21.07.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#138 von Cabernet Franc , 21.07.2022 16:03

Zitat
Christine Deviers-Joncour Offiziell

https://vk.com/ericmontana?z=video430568..._wall_430568862 ....

Das Italien, das uns als "Demokratie" präsentiert wird, entpuppt sich als das, was es schon immer war, seit die politischen Parteien das Land regieren: eine Bananenrepublik, in der sich in 70 Jahren 75 Regierungen von Betrügern abgelöst haben.

So ist es immer, wenn Demokraten regieren, manchmal schlimmer manchmal weniger schlimm.

Heute Abend erfreut mich eine neue Episode ganz besonders. Der Vampir Mario Draghi ist gestürzt. Seine Koalition von Komplizen hat ihm das Vertrauen verweigert, weil sie verstanden haben, dass der von niemandem gewählte Ratspräsident die heftigste soziale Krise der letzten 70 Jahre auslösen könnte. Im Klartext: Die Politiker beginnen zu verstehen, dass die Italiener sie alle an den Eiern aufhängen wollen, weil die Wut so groß ist.

Die Italiener sind Lateiner und haben daher ein ungestümeres Temperament und einen ungestümeren Charakter als wir. Ich kann Ihnen versichern, dass viele es darauf anlegen, handgreiflich zu werden und diese korrupte politische Klasse den Volksgerichten zu unterwerfen. Italien ist wie Frankreich: am Rande der Explosion ... Die einzige Frage, die sich stellt, ist nicht, ob es passieren wird, sondern wann, denn es ist nur noch eine Frage der Zeit...

Heute Abend hat die Neue Weltordnung einen ihrer eifrigsten Diener verloren. Mario Draghi ist außer Gefecht gesetzt. Wir wünschen ihm viel Spaß in seinem neuen Leben. Von seinen Landsleuten jedes Mal, wenn er auf die Straße geht, als Mörder beschimpft zu werden, wird nicht leicht zu ertragen sein... Vor allem, wenn die Geschichte so endet, wie wir alle hoffen: mit der Todesstrafe für Mörder.

Madame Deviers-Joncour, die den Ex-Außenminister und heimlichen Bewunderer Robert Faurissons, Roland Dumas sehr gut kennt, sieht es wie ich.

Und Draghi, ohne den geringsten Zweifel, verdient sie 1000 Mal für alle Opfer der Operation Covid und ihrer tödlichen Injektionen.

Wer wird das nächste gekrönte Haupt sein, das fällt?

Ich habe da so eine Ahnung...



Zitat
Valérie Bugault offiziell

https://olivierdemeulenaere.wordpress.co...-quil-en-coute/

Olivier Demeulenaere - Einblick in die Wirtschaft
Abriss... "was immer es auch kostet"!

Nach der falschen Pandemie würden also der absurde Krieg gegen Russland und die "Hitzewelle" rechtfertigen, dass unsere degenerierten "Eliten" alles zerstören ... egal, was es die Volkswirtschaften und Gesellschaften kostet.

Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord gehören zu den wichtigsten Grundwerten der Demokratie. Meine Beschreibung bestätigt sich jetzt immer mehr und anderes auch.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 21.07.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#139 von Cabernet Franc , 21.07.2022 17:38

Zitat
DP

Facebook zensuriert die Medien der afghanischen Regierung in Afghanistan.

Es ist verboten, in Afghanistan afghanisch zu sein.

Es ist auch verboten, eine afghanische Regierung in Afghanistan zu haben.

Facebook gab am Donnerstag, den 21. Juli, bekannt, dass es die Konten von mindestens zwei afghanischen Staatsmedien geschlossen hat, mit der Begründung, dass man sich an das US-Gesetz halten müsse, das die Taliban als Terrororganisation einstuft.

Das US-Gesetz gilt in Afghanistan. Das amerikanische Gesetz gilt für die ganze Welt, egal was die ganze Welt darüber denkt.

Exakt, und seit dem IMT ist das offiziell, (Maurice Bardèche, Dr. iur. Damien Viguier).

Das ist es, was wir bei uns als Demokratie bezeichnen.

Man könnte es nicht besser sagen!


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 21.07.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#140 von Cabernet Franc , 22.07.2022 10:41

Zitat
Vincent Reynouard: *Ich arbeite an der nächsten Folge meiner Serie, genauer gesagt über Februar 1936, als Adolf Hitler Frankreich die Hand reichte, die Veröffentlichung seiner Botschaft aber von Antinazis verzögert wurde, bis die Abgeordneten und Senatoren einen gegenseitigen Beistandspakt mit der UdSSR ratifiziert hatten...*



1936 hat Josef Stalin durch den Holodomor mehrere Millionen Menschen ausgerottet gehabt, ohne daß die Regierungen Frankreichs, GBs und der USA daran Anstoß genommen hätten.

Offensichtlich gibt es böse Völkermorde und gute, doppelplusgute sogar, vorausgesetzt es handelt sich wie bei den Ausrottungskampagnen Josef Stalins um demokratische, die mit den Zielen des westlichen Liberalkapitalismus' übereinstimmen.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 22.07.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#141 von Cabernet Franc , 22.07.2022 12:00

Heilen verboten, töten erlaubt! So funktioniert die liberalkapitalistische Demokratie, in der alles verboten oder geächtet wird, was den Völkern nützen und ihr Leben angenehmer machen könnte.

Zitat
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Mike Borowski

INTERVIEW VERBOTEN mit DR Grégory PAMART suspendierter Arzt.

"Allein im Departement Nord gibt es 16 Ärzte, die vor dem Conseil de l'ordre stehen werden, weil sie ihre Patienten auf ihre eigene Weise behandelt und geheilt haben, das könnten fast 1000 Ärzte in ganz Frankreich sein".

DIE FRANZOSEN MÜSSEN DIESE INFORMATIONEN KENNEN, DIE IHNEN VORENTHALTEN WERDEN.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022


RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#142 von Cabernet Franc , 22.07.2022 14:28

Entsetzlich, was der Nazi-Kommunist Putin den Ukrainern antut. Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit nach dem anderen!

Zitat
François Asselineau

The new authorities 🇷🇺 have just published the new tariffs for public services in Zaporozhye and its region.
✅ to please the population since these rates are spectacularly lower than those previously charged by the Ukrainian authorities.

🟢 GAS: 5.3 times cheaper than before the arrival of the Russians
🟢 HOT WATER: 2.3 times less
🟢 HEATING: 2.6 times less
🟢 ELECTRICITY: 1.8 times less
It's still well played on the part of Putin: his referendum of attachment to the 🇷🇺 is thus presented under the best auspices.

Mit ein wenig Hedonismus, aber oberhalb der Gürtellinie, müßte jede(r) ganz von selbst merken, daß an diesem System etwas ganz gewaltig faul ist, wenn es für die Mehrheit seit 20 Jahren immer schlechter wird, und daß es, wie man so sagt, *das einfach nicht sein kann*. Selbst ohne revisionistische, in der Regel französische Quellen käme man vielem auf die Schliche, vorausgesetzt, man verläßt sich ein wenig auf seine Intuition und ist willens, gegenüber BRD, Demokratie und USA auf kritische Distanz zu gehen.

RUSSIA SETTLES UP IN OLD SOUTHERN UKRAINE AND PREPARES FOR ATTACHMENT REFERENDUM
The region of Zaporozhye (formerly a Russian city named Alexandrovsk, created and given in 1770 by Catherine II to her favorite Potemkin) is now controlled and pacified by Russia.

Volksabstimmungen sind in den Augen der Demokraten ein absolutes No-Go. Sie werden nicht ruhen, bis sie eine Lüge gefunden haben, die ihnen als Vorwand dient, das jeweilige Land mit einem Ausrottungs- und Vernichtungskrieg zu überziehen.



Zitat
Vor gut einem Jahr nannte der amerikanische Präsident Joe Biden seinen russischen Kollegen Wladimir Putin einen "Killer". https://www.world-economy.eu/nachrichten...schen-endkampf/



Mit ähnlichen Bezeichnungen pflegen Anglodemokraten deutsche Politiker zu beehren, sobald sich diese weigern, nach ihrer Pfeife zu tanzen.

Willy Wimmer und François Asselineau beurteilen die USA ähnlich wie ich.

Zitat
François Asselineau: *THE FAMOUS RELIABILITY OF 🇺🇸
250 years have shown that the 🇺🇸 ALWAYS put their interests above any other moral or legal consideration. They never hesitate to give a Stinkefinger to those who believed in them.
Australia notes this bitterly. https://bfmtv.com/economie/entreprises/d...ml#xtor=CS9-144-[twitter]-[BFMTV ]*



Dermaßen bescheuert, ausgerechnet mit der größten Verbrechernation aller Zeiten, die sich noch an keine Abmachung gehalten hat, sobald sie ihr unbequem geworden ist, einen Friedensvertrag schließen zu wollen, können nur Deutsche sein.

Angenommen, er käme zustande, würde er uns nur in falscher Sicherheit wiegen und dazu verführen, noch mehr als ohnehin gegenüber den USA auf die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen zu verzichten.

Die Amis gehören mit einem Riesenarschtritt aus Deutschland rausgeschmissen, darauf käme es in erster Linie an. Danach brauchen wir auch keinen Friedensvertrag mehr.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 22.07.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#143 von Cabernet Franc , 22.07.2022 21:38

Mit vor allem deutschen Geld wurden sie in das US-Projekt EU gelockt, jetzt schnappt die Falle zu. Ungarn muß sich entscheiden, was vorteilhafter ist, das Geld zu nehmen und damit den sicheren Untergang zu akzeptieren oder zu verzichten und vielleicht eine kleine Chance zu haben, dem satanischen Räderwerk zu entkommen?

Zitat
François Asselineau: *IMPUDENCE
The Commission 🇪🇺 summons Orban to respond within 30 days to its "concerns", failing which it will suspend the payment of 21 billion € of so-called "European" funds.
She criticizes the media 🇭🇺 for not being sufficiently independent of power!
While in France...*


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 23.07.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#144 von Cabernet Franc , 23.07.2022 13:54

Zitat
In Paris kostet es 150 Euro Strafe, wenn man die Tür seines klimatisierten Geschäfts offen lässt

Demokratischer Terror wie schon 1789.

Bourg-en-Bresse, Lyon und Besançon erließen diese Woche einen ähnlichen Erlass. Die Hauptstadt führt "die Folgen der globalen Erwärmung in Paris und die dringende Notwendigkeit, den Energieverbrauch zu senken" an.

Wie immer berufen sich die Demokraten auf Anglo-Lügen.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/A...ende-68988.html



Selbst wenn alle um mich herum Lügen anbeten und fressen wie christliche Hostien, ich halte mich, bis mir die Schaufel drauffällt, an die Wahrheit. Hier kommt sie, die Rachsucht eines Machtmenschen, dessen miese Absichten durchkreuzt zu werden drohen:

Zitat
*Ich soll meine Diener ungeimpft sehen, während ich alles getan habe, die Injektionen durchzusetzen. Nein, ich lasse euch nicht in Ruhe, damit finde ich mich nicht ab.*



Der englisch-österreichische Jud' Keenlyside sagt, er sei vom Scheitel bis zur Sohle Europäer. Lassen wir dahingestellt sein, was genau er darunter versteht, dem Wortlaut nach pflegt er das gleiche Selbstverständnis wie ich. Verhurte und verfickte Deutsche würden stattdessen etwas daherlabern, sie seien demokratische Weltbürger, stünden fest auf dem Boden des Grundgesetzes und natürlich auch an der Seite der USA.



Zitat
Fünf Minuten Machttheorie, die alles vom Tisch fegen, was im Westen hingebungsvoll geglaubt wird.



Die wahre Macht, Graf Almaviva, hält sich hinter dem Vorhang, im dem Fall Stuhl versteckt, so lange, bis ihre vitalen Interessen im Spiel sind. Der mit politisch-inkorrekten Äußerungen ertappte Lakai Basilio will sich beim Grafen reinwaschen, indem er mit dem Finger auf seine wie er proletarische oder bürgerliche Susanna zeigt und sie hämisch begrinst.

Damals wie heute versuchen Staatsmacht und die ihr dienenden Lakaien das Volk, Susanna, mit den gleichen Lügenphrasen ruhigzustellen, um es ohne Widerstand zu enculieren.

BASILIO
Siamo qui per aiutarvi,
è sicuro il vostro onor.

IL CONTE
Siamo qui per aiutarti,
non turbarti, oh mio tesor.

COUNT
We're only helping you;
Do not be alarmed, my dear.

BASILIO
We're only helping you;
Your honour is quite safe.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 23.07.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#145 von Cabernet Franc , 24.07.2022 19:34

Zitat
Marie-Estelle Dupont macht den gleichen Fehler wie fast alle: *Unvaccinated caregivers have become pariahs who are stubbornly humiliated even as vaccinated positive caregivers are allowed to work. It is unworthy of all our republican principles.* https://twitter.com/i/status/1550784867226587137



Das exakte Gegenteil ist richtig. Die Maßnahmen sind, da dem kapitalistischen Globalismus dienend, volldemokratisch und in absoluter Übereinstimmung mit den Prinzipien der Republik stehend.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022


RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#146 von Cabernet Franc , 27.07.2022 19:47

Zitat
François Asselineau: *🇺🇦 THE ZELENSKY COUPLE
MAKE GLAMOUR, NOT WAR
While sending thousands of young Ukrainians to die for nothing against the 🇷🇺 , the Zelensky couple prefer to pose in Vogue.
🎬 Their pose resembles that of Kate Winslet and Leonardo di Caprio for Titanic.
An entire program.* https://twitter.com/UPR_Asselineau/statu...345832678211588

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022


RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#147 von Cabernet Franc , 28.07.2022 12:55

Zitat
Auf S. 83 und 84 stellen Dr. Füllmich und seine Grand Jury den pädosatanistischen Kinderf... als Teil der demokratischen und liberalkapitalistischen Grundwerte dar:

https://stopworldcontrol.com/downloads/GrandJurySummary1.pdf

Beim kurzen Drüberfliegen ist mir aufgefallen, daß sich die Ausführungen über die City of London mit denen Valérie Bugaults decken. Die Abschnitte über Bewußtseinskontrolle, so bizarr sie auch sein mögen, sollten jeden dazu anregen, sich Gedanken zu machen, welche Möglichkeiten es geben könnte, der permanenten Gehirnwäsche und psychologischen Manipulation wenigstens teilweise zu entkommen?



In diesem Völkermord- und Kinderf...-System fühlen sich 90% des Gelben Forums pudelwohl, auch Olivia, Sylvia, Eleonore und Schreiber, die mit dem biblischen Tetragrammaton ankommen, um uns in einen Zustand ehrfürchtiger Demutshaltung zu versetzen, damit wir, wie die Katholiken ihre Hostien nehmen, jeden Tag unser Tellerchen Amisch... auslöffeln.

Wer versucht, mir mit religiösem Klimbim zu kommen, um mir Ehrfurcht einzuflößen, dem zeige ich innerlich höchstens den Stinkefinger. Ehrfurcht empfinde ich vor Europas Kultur, Zivilisation und Wissenschaft, auch seinem savoir vivre, den Rest halte ich größtenteils für Lüge und Betrug, oder, wenn ich gut aufgelegt bin, eine Opera buffa.

Zitat
Valérie Bugault offiziell

Eugène Ionesco: "Der moderne, universelle Mensch ist der gehetzte Mensch, er hat keine Zeit, er ist ein Gefangener der Notwendigkeit, er versteht nicht, dass eine Sache nicht nützlich sein kann; er versteht auch nicht, dass es im Grunde das Nützliche ist, das eine nutzlose, überwältigende Last sein kann.

Wenn man den Nutzen des Nutzlosen, die Nutzlosigkeit des Nützlichen nicht versteht, versteht man die Kunst nicht: und ein Land, in dem man die Kunst nicht versteht, ist ein Land von Sklaven oder Robotern, ein Land von unglücklichen Menschen, von Menschen, die nicht lachen oder einander anlächeln, ein Land ohne Geist; wo es keinen Humor gibt, wo es kein Lachen gibt, gibt es auch Zorn und Hass."

Ionescos Nashörner lege ich jedem sehr ans Herz. Vor dem Hintergrund der Impfkampagne nimmt sich dieses Stück makaber prophetisch aus. Daß es wie das Märchen vom Kaiser und seinen neuen Kleidern etwas Allgemeingültiges transportiert, vor allem im Hinblick auf die deutsche Mentalität, habe ich schlagartig schon vor Jahrzehnten begriffen, als die Nashörner im Unterricht behandelt worden sind.

Die Kunst wäre das Eine, gutes Essen und Trinken das Andere, dann sollte man gegen die angloamerikanischen Absichten, Europa und die Welt ihrem vertierten Imperium zu unterwerfen, halbwegs gewappnet sein.



Zitat
IONESCO, EUGÈNE (1912–1994), Romanian-born French playwright. Ionesco's mother, Thérèse Icard, was a French Jewess who, while teaching in Romania, married a non-Jewish lawyer, Eugène Ionesco. https://www.jewishvirtuallibrary.org/ionesco-eug-x00e9-ne



Tiefer ist kein Volk je in absoluter Würdelosigkeit versunken als die veramerikanisierten Deutschen. Das stellt man jedesmal fest, sobald man ein bißchen intensiver nachbohrt.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 28.07.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#148 von Cabernet Franc , 28.07.2022 14:29

Die Demokraten haben keinerlei Skrupel, Mordbrigaden aufzustellen, um Alte und Kranke totspritzen zu lassen.

Zitat
ARNOULD Isabelle: *Im April 2020 unterzeichneten Olivier Véran und Edouard Philippe ein Dekret, das es ermöglichte, Patienten Rivotril zu injizieren, um ihnen den Rest zu geben. Man erfuhr, dass zu diesem Zweck auch schnelle und mobile Einsatzbrigaden geschaffen wurden. Wann werden sie vor Gericht gestellt?* https://twitter.com/ARNOULDIsabell1/stat...445804178296833



Nach dem Ende der USA und ihres Imperiums können sie vor Gericht gestellt werden, vorher eher nicht.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 28.07.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#149 von Cabernet Franc , 28.07.2022 17:32

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #147
Ionescos Nashörner lege ich jedem sehr ans Herz. Vor dem Hintergrund der Impfkampagne nimmt sich dieses Stück makaber prophetisch aus. Daß es wie das Märchen vom Kaiser und seinen neuen Kleidern etwas Allgemeingültiges transportiert, vor allem im Hinblick auf die deutsche Mentalität, habe ich schlagartig schon vor Jahrzehnten begriffen, als die Nashörner im Unterricht behandelt worden sind. Die Kunst wäre das Eine, gutes Essen und Trinken das Andere, dann sollte man gegen die angloamerikanischen Absichten, Europa und die Welt ihrem vertierten Imperium zu unterwerfen, halbwegs gewappnet sein.


Bon Appetit!

Zitat
NEW YORK TIMES says “the time is now” to EAT PEOPLE, in addition to ants, crickets, grub worms, termites, and cockroaches. https://www.naturalnews.com/2022-07-27-n...at-people.html#



Nach Leichen und Insekten werden sie uns Exkremente als Nahrungsmittel auftischen.

Zitat
Patounet des Garrigues: *I spent 33 years and four months in active military service and during that time I spent most of my time as a handyman for big business, Wall Street and bankers*, (General Smedley Butler).



Auch das *weiß* ich seit Jahrzehnten, daß die Bundeswehr vor allem dazu da ist, Geldinteressen zu verteidigen. Was ich mit 16 Jahren nicht geahnt habe, auch nicht konnte, nach den deutschen Geldsäcken und Bonzen kommen noch ganz andere Namen.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 28.07.2022 | Top

RE: Plemplempranullos kleine Demokratiekunde

#150 von Cabernet Franc , 28.07.2022 20:36

Zitat
E&R

Für die deutschen Grünen ist klar: Weiße gehören nicht zur Zukunft des Landes

Im Rahmen der Kampagne wurden drei Plakate veröffentlicht, die die Art von Zukunft beschreiben, die die Deutschen erwarten können, wenn die Partei genug Macht erhält, um ihr politisches Programm umzusetzen.

Eines der Plakate zeigt ein schwarzes lesbisches Paar mit der Aufschrift "Ein Vaterland für alle, außer für Nazis".

Ein anderes Bild zeigt eine dunkelhaarige Frau, die wahrscheinlich aus dem Nahen Osten stammt, zusammen mit den Worten "Arbeit für eine Zukunft".

Ein drittes Bild zeigt ein schwarzes Kind vermutlich afrikanischer Herkunft mit den Worten "Schulen, die Zukunft und Geschichte machen können".

Wie bereits betont, hassen 300 Delegierte der Grünen Partei ihr eigenes Land so sehr, dass sie in einer Petition gefordert haben, das Wort "Deutschland" aus ihrem eigenen Manifest zu streichen.

Jetzt werden bestimmt wieder Bauklötze gestaunt und danach wird sich über Linksrotgrünversifft erregt, obwohl sich die - höflich ausgedrückt - Abschaffung der weißen Europäer völlig einfach und logisch aus Liberalkapitalismus, Demokratieprinzip und Amerikanismus herleiten läßt. Hervé Ryssen hat darüber exzellente und mittlerweile ins Englische übersetzte Bücher geschrieben, für die sich, so weit ich das beurteilen kann, wie für alles Gute bei uns keine Sau zu interessieren scheint.

Die neue deutsche Antidiskriminierungsbeauftragte wurde vor kurzem genau unter die Lupe genommen, weil sie sich einer abwertenden Sprache bedient hatte, als sie ethnische Deutsche als "Kartoffeln" bezeichnete.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/P...pays-69039.html



Zitat
hey bien vu: *S’ils peuvent se permettre ça, c’est que les Allemands sont en partie anesthésiés, comme chez nous.*

Alain Soral: *Hitler, vite !
Si je puis dire... non ?
Ah bon.
AS.*


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.096
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 28.07.2022 | Top

   

Nix verstehen - aber Hetzen!
Ein General ehrt alle Ungeimpften!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz