RE: Tot nach Impfung

#526 von peterpan , 26.12.2021 16:01

Oliver Janich erklärt uns die zionistische Weltverschwörung

https://odysee.com/@oliverjanich:b/omikron:d

Omikron: Die kabbalistische Todesmutation
02.12.2021

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.362
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#527 von peterpan , 26.12.2021 16:05

https://corona-transition.org/schottland...pitalisiert-und

Schottland: Auch viele dreifach Geimpfte werden mit Covid-19 hospitalisiert und sterben
Laut den neueste Gesundheitsdaten betrafen 18 Prozent der Todesfälle Ungeimpfte und 82 Prozent Geimpfte. Bei den Krankenhauseinweisungen waren es 27 Prozent, beziehungsweise 73 Prozent.
LinkedIn LinkedIn

Veröffentlicht am 24. Dezember 2021 von KD.

Die neuesten Daten der schottischen Gesundheitsbehörde belegen, dass die dreifach Geimpften sich immer noch mit SARS-CoV-2 anstecken, mit Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert werden und damit sterben, berichtet The Exposé. Trotzdem wird behauptet, die Auffrischungsdosis biete den Empfängern «ultimativen» Schutz.

Die Daten, die bis zum 13. November 2021 zurückreichen, belegen auch, dass dreifach Geimpfte aufgrund der Delta-Variante und nicht der Omikron-Variante ins Krankenhaus eingeliefert werden und sterben.

Corona-Transition hat aus den neuesten Daten von Public Health Scotland, veröffentlicht am 22. Dezember 2021, ein Diagramm erstellt: Datenquelle: Public Health Scotland

Gesamthaft betrafen 17,9 Prozent der Todesfälle Ungeimpfte und 82,1 Prozent Geimpfte. 27 Prozent der Krankenhauseinweisungen betrafen Ungeimpfte und 73 Prozent Geimpfte.


Quelle:
The Exposé: BREAKING – Latest Public Health Data confirms Triple Vaccinated are still being hospitalised and dying due to Covid-19 - 22. Dezember 2021

Public Health Scotland: COVID-19 statistical report - 22. Dezember 2021

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.362
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#528 von peterpan , 26.12.2021 16:13

Leserkommentar, gefunden beim Bachheimer
17.12.2021 | Die Leseratte
Leider merken die meisten es immer noch nicht! Obwohl die Inzidenzen jetzt täglich merkbar sinken stehen die Menschen Schlange vor den Impfzentren, die letzten 3 Tage wurden Rekordzahlen bei den Impfungen erreicht (über 1 Mio pro Tag). Kürzlich wieder mit einem Covidioten telefoniert (sorry, aber ...). Die Ungeimpften sind an allem schuld, ich hol mir morgen meinen Booster, mal sehen, was es diesmal gibt, zwei verschiedene hab ich schon. Ist mir scheißegal, was die mir spritzen. Das mit den Nebenwirkungen bewegt sich im Nullkommanullnull-Bereich, das wird völlig übertrieben. ALLES im Internet sind Fake-News, ich glaube gar nichts.
Ich: Hey, es gibt Zahlen von den Datenbanken z.B. der USA, die sind offiziell ... Er: Die werden gefälscht. Und die, welche sie veröffentlichen, fälschen sie auf jeden Fall. Mir fällt da nichts mehr dazu ein. Im Dritten Reich hatten die Menschen keine anderen Informationsquellen als das Propaganda-Radio und ihre Zeitung. Heute kann sich jeder umfassend informieren, aber die Hirnwäsche hat dermaßen funktioniert, dass sie sich wieder freiwillig auf den Stand von 1930 begeben und nur Regierungspropaganda konsumieren. Sollen mir später aber nicht kommen mit "das konnten wir ja nicht wissen"! Ach ja, Lauterbach ist ein echter Experte, alles was der gesagt hat war richtig, alles ist eingetroffen, die hätten mal mehr auf ihn hören sollen. Paralleluniversum? Man behauptet, die Ungeimpften lebten in einer Blase und seien Fakten nicht mehr zugänglich. Ich habe den genau gegenteiligen Eindruck: Solche hirngewaschenen Mitläufer sind komplett Faktenresistent. Die sind nicht mehr zu erreichen jenseits von Tagesschau und Lauterbach. Hoffentlich wird der Aufschlag nicht allzu hart, ich mag denjenigen.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.362
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#529 von peterpan , 26.12.2021 17:12

https://www.theeuropean.de/egidius-schwa...ikoerper-haben/

Geimpfte können wahrscheinlich nie wieder volle Immunität erreichen
Egidius Schwarz
24.12.2021

Eine Studie der britischen Gesundheitsbehörde hat nun eingeräumt ein, dass Geimpfte dauerhaft weniger Antikörper haben.

In ihrem Bericht “COVID-19 vaccine surveillance report” der Woche 42 räumt die britische “UK Health Security Agency” auf Seite 23ff. ein, dass „die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen“. Desweiteren heißt es in der Studie, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist.

Was haben diese Ergebnisse für eine Bedeutung? Wie Alex Berenson betont: „Wir wissen, dass die Impfstoffe die Infektion oder die Übertragung des Virus nicht verhindern (tatsächlich zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene jetzt mit viel höheren Raten infiziert werden als nicht geimpfte Personen rechnen müssen.”

Wie aus der Studie aus Großbritanien hervorhebt, bedeutet dies, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu produzieren. Das Schlimme an dem Bericht ist: Insbesondere geimpfte Menschen scheinen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu produzieren zu können, die bei nicht geimpften Menschen ein entscheidender Teil der Reaktion sind.“

Im Bericht heißt es: “Die geschätzte Seropositivität für S-Antikörper bei Blutspendern ist wahrscheinlich höher als in der Allgemeinbevölkerung zu erwarten wäre, was wahrscheinlich die Tatsache widerspiegelt, dass die Spender eher geimpft sind. Die Schätzungen der Seropositivität für N-Antikörper werden den Anteil der zuvor infizierten Bevölkerung unterschätzen, da Blutspender möglicherweise weniger wahrscheinlich einer natürlichen Infektion ausgesetzt sind als altersgleiche Personen in der Allgemeinbevölkerung, die N-Antikörperreaktion im Laufe der Zeit nachlässt und jüngste Beobachtungen aus Überwachungsdaten der UK Health Security Agency (UKHSA) zeigen, dass die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, offenbar niedriger sind.”

Die Conclusio ist: Menschen, die sich jetzt impfen lassen, sind daher weitaus anfälliger für etwaige Mutationen des Spike-Proteins, selbst wenn sie sich bereits infiziert haben und wieder gesund geworden sind.

Dagegen werden nicht geimpfte Menschen eine dauerhafte, ja sogar permanente Immunität gegen alle Stämme des angeblichen Virus erlangen, nachdem sie sich auf natürliche Weise auch nur einmal mit ihm infiziert haben.

„Das bedeutet auch, dass das Virus wahrscheinlich Mutationen auswählt, die genau in diese Richtung gehen, weil sie ihm im Grunde eine riesige anfällige Population zum Infizieren anbieten“, so Berenson. „Und es ist wahrscheinlich ein weiterer Beweis dafür, dass die Impfstoffe die Entwicklung einer robusten Langzeitimmunität nach der Infektion beeinträchtigen können.“

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.362
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#530 von peterpan , 26.12.2021 17:32

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.362
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#531 von DELINQ , 26.12.2021 17:38

Zitat von peterpan im Beitrag #529
In ihrem Bericht “COVID-19 vaccine surveillance report” der Woche 42 räumt die britische “UK Health Security Agency” auf Seite 23ff. ein, dass „die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen“. Desweiteren heißt es in der Studie, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist.

Auf diesen Report bezieht sich auch Dr. Geert Vanden Bossche und zieht daraus gravierende Konsequenzen, sowohl persönlich für die "Geimpften" als auch gesellschaftlich für eine "durchgeimpfte", womöglich großteils auch noch durchgeboosterte Bevölkerung.

Zitat
GvB: Del, lassen Sie es mich mal so ausdrücken: man kann über viele, viele Dinge reden, man kann natürlich über alle Nebenwirkungen reden, und das ist wichtig. Ich sage nicht, dass das nicht wichtig ist. Und das ist sozusagen die Sicherheit. Schon alleine die Tatsache, dass sie sagen: „Ja nun, wir benutzen Menschen, und sogar Kinder als Versuchstiere, aber im Grunde um herauszufinden…“
Aber eine Sache die wir schon wissen, über die Sicherheit, wo er doch von Sicherheit spricht, deren Auswirkung auf die Sicherheit ungeheuerlich sein wird und von einer Größenordnung, die mit anderen Nebenwirkungen, über die wir sonst reden, nicht mehr vergleichbar sein wird:

Dieses Virus in die Resistenz zu treiben, den Kindern beides zu nehmen, sowohl ihre angeborene Immunität, als auch ihren Schutz durch die Impfung, und auf eine unumkehrbare Weise zu verhindern, dass die Bevölkerung jemals Herden-Immunität aufbauen kann.

Was wir dann tun werden, statt dass die Bevölkerung Selektions-Druck auf das Virus ausübt, werden wir dem Virus erlauben, Selektions-Druck auf die angeborene Immunität des Wirtes auszuüben.

Und das heißt, dass nur die Menschen eine Chance zu überleben haben, die noch über ihre angeborene Immunität verfügen!

DB: Was wäre das schlimmste Szenario, dass Sie sich ausmalen könnten? Über was für Schäden, in Zahlen auf Bevölkerungsebene reden wir hier? Weil Sie sehr gestresst wirken in den Videos, die ich von Ihnen gesehen habe. Ich sehe, dass Ihnen das sehr nahe geht. Was sind Ihre schlimmsten Befürchtungen dabei?

GvB: Ich kann keine Ziffern benennen, aber was klar ist, ist das die Größen-Ordnung eine nie da gewesene sein wird.
Denn um es noch einmal zu sagen und das ist die Logik der Wissenschaft, was uns erwartet, wenn wir das tun, wenn wir mit dieser Massen-Impfung weitermachen, wenn wir damit weitermachen zu boostern, wenn wir nichts gegen den Infektions-Druck machen, wir alle Kinder
immunisieren,… Ich meine, wenn das keine Katastrophe wird, dann können Sie mich ins Gefängnis werfen.


https://alschner-klartext.de/2021/12/01/gvb-highwire/


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 958
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 26.12.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#532 von Tempranillo , 26.12.2021 19:08

Zitat
Genf: Immer mehr Geimpfte auf der Intensivstation
https://pbs.twimg.com/media/FHdx8wlXoAkb...pg&name=900x900

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#533 von peterpan , 26.12.2021 20:25

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.362
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#534 von Tempranillo , 26.12.2021 20:33

Zitat
COVID-Impfstoffe: Warum sie nicht wirken und zwingende Beweise für ihre Rolle bei Todesfällen

Prof. Sucharit Bhakdi und Prof. Arne Burkhardt legen hier wissenschaftliche Beweise vor, die einen sofortigen Stopp der Verwendung von COVID-19-Impfstoffe auf Genbasis verlangen. Sie legen dar, warum diese Impfstoffe nicht vor einer Virusinfektion schützen können. Es kann keinerlei positiver Effekt erwartet werden. Die Professoren zeigen, dass die Vakzine vielmehr selbstzerstörerische Prozesse auslösen können, die zu schwerer Krankheit bis hin zum Tod führen.

Prof. Burkhardt liefert eine Zusammenfassung seiner neuesten histopathologischen Erkenntnisse nach der Untersuchung von 15 Patienten, die innerhalb weniger Tage bis Monate nach der Impfung starben. Er beschreibt eine auffällige und einzigartige lymphozytäre Infiltration, die in den Blutgefäßen zentriert ist, aber viele Organe befällt, allen voran Herz und Lunge. Für Bhakdi und Burkhardt sind diese Befunde »eindeutige Beweise für eine vakzininduzierte autoimmunähnliche Pathologie«.

https://rumble.com/vrccvb-covid-impfstof...ihre-rolle.html

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#535 von Socke , 27.12.2021 00:13

Dass ganz junge Menschen einfach so wegsterben war vor der Impfung die ganz große Ausnahmen. Heute hört man von solchen Nachrichten leider häufiger. Und immer hat Nichts mit Nichts zu tun, man gibt sich ob der Ursachen ratlos. Hier der Hinweis in der Meldung, der verstorbene Jugendliche befand sich in einer "hilflosen Lage". Damit könnte die Polizei durchaus eine med. Notlage, z.B. Herzinfarkt oder Schlaganfall meinen. Will damit sagen, eine tödliche Impfnebenwirkung ist auch hier einigermaßen wahrscheinlich:
https://www.morgenpost.de/berlin/polizei...ufgefunden.html

 
Socke
Beiträge: 18.770
Registriert am: 08.06.2014


RE: Tot nach Impfung

#536 von Tempranillo , 27.12.2021 11:37

Zitat
34 337 Todesfälle 3 120 439 Verletzungen nach COVID-Injektionen gemäß europäischer Daten, während öffentliche Daten aus dem Vereinigten Königreich 35 Todesfälle 213 Krankenhausaufenthalte unter dreifach geimpften Auffrischungsimpfungen zeigen. https://mirastnews.net/2021/12/23/34-337...mi-les-rappels/

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Tot nach Impfung

#537 von Turon , 28.12.2021 18:16

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tot nach Impfung

#538 von Turon , 28.12.2021 18:59

https://giftamhimmel.de/sterberate-bei-u...pfung-um-1-750/

Erst habe ich diesen Artikel falsch verstanden. Ich habe tatsaechlich angenommen - weil der Publizist die zahl 1,750% verwendet hat, dass es sich um 1,75% handelt was da an Piloten an ein MEER gestorben sind. Nun habe ich diesen Artikel gelesen (war noch offen am Rechner) und es handelt sich um einen ANSTIEG von 1750%

Also:

2019 verstarb nur ein einziger Pilot bei dem ganzen amerikanischen Verein.
2020 waren es 6 Piloten.
2021 waren es ueber 111 Piloten und es wurde ab April gerechnet also in nur 8 Monaten.

Die Airlines haben die Leute ja gezwungen de facto die Impfung anzunehmen.

Also: ich habe schon oft genug diese Gruppe beobachtet. Denn Piloten gehoeren zu den Leuten bei denen sehr hohe Anforderungen an koerperliche Verfassung gestellt werden. Deswegen ist es wichtig das ganze so bisschen als Masstab anzusehen (das selbe Sportler).

Und jetzt koennen wir kalkulieren in etwa

66000 Piloten - es starben 110
und jetzt machen wir eine Hochrechnung auf USA
329,5 Millionen Amerikaner gibt es - 549167 muessten demnach im Volke sterben wenn sich alle geimpft haetten.

Das ist ueber halbe Million Menschen. Und die muessten alle in etwa genauso koerperlich FIT sein wie die Piloten.
Hierbei sind Menschen ausgeschlossen die noch gar nicht fliegen koennen - also gehen wir davon
aus dasss im Alter von Null bis 25 Jahre Alt und ab 60 Jahre aufwaerts voraussichtlich kaum Piloten zu finden sind.
Sie sind auch nicht fettleibig, drogensuechtig, alkohsuechtig oder Raucher. (nehme ich jedenfalls an).

Ich schliesse daraus dass noch viel mehr Menschen anhand dieser Angabe sterben koennten.

Als Gegenzeige fuehre noch auf, dass Piloten mit dem Druck klar kommen muessen. Aber das ist eine andere Geschichte.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tot nach Impfung

#539 von peterpan , 28.12.2021 19:51

Komm gar nicht mehr nach mit lesen auf Impfopfer.info (auf Telegram oder im www). Jeden Tag kommen über hundert Einträge dazu, pro Monat sind es aktuell über viertausend. Ich bin momentan über achttausend Einträge im Rückstand und lese gerade im Oktober 2021. Irgendwie ist das Lesen auch anstrengend und eine Mischung aus Staunen und Entsetzen, über das Leid und über die Naivität der Menschen.
Meist sind die Einträge von Nichtgeschlumpften, weil diese einen klaren Kopf haben. Die Geschlumpften sind entweder so verblendet, dass sie ihre Krankheit nicht mit der Ugur-Gift-Spritze in Verbindung bringen, oder sie wollen nicht darüber berichten, weil sie merken, dass sie von den Politikern und Medizinern verarscht wurden - oder sie können nicht, weil sie tot sind!
Hier eine kleine Auswahl von Ende Oktober 2021:

Elke, [10/27/21 11:32 AM]
Ein 35 jähriger Mann im Dienst der Bundeswehr Bad Reichenhall (PLZ 83435) wurde am Montag tot in seiner Wohnung aufgefunden. Lag dort schon einige Tage. Ich will hier auf den Zustand der Leiche nicht näher eingehen, tut auch nichts zur Sache. Fakt ist er erhielt vor ein paar Monaten seine erste Corona Impfung und die zweite im Anschluss. Leider konnte ich den Impfstoff nicht in Erfahrung bringen. Er war ein sportlicher Mann ohne Vorerkrankungen. Die Obduktion ergab, dass ein Blutgerinnsel im Gehirn die Todesursache war.

Diana Kopec, [10/27/21 12:02 PM]
[In reply to Elisabeth]
Genau die selben Beobachtungen mache ich auch bei mir an der Arbeit in einer Senioren WG ( PLZ 18... ) extreme Demenzschübe, Stürze und völlige Orientierungslosigkeit

Linda, [10/27/21 12:21 PM]
[In reply to Klaus vonB]
Dasselbe hier in Leipzig: ständig Rettungswagen, obwohl hier wo ich wohne kein Krankenhaus in der Nähe ist…. Habe 2 junge Freunde, denen es nach den Impfungen jeweils richtig schlecht ging. Wollen sich dennoch ein drittes Mal impfen lassen, in der Hoffnung dann weniger Nebenwirkungen zu haben.
Mein Cousin, Ende 30 und topfit, lag nach der Impfe mit 40 Grad Fieber im Krankenhaus. Von einem Impfschaden will er nichts wissen, wird dann aggressiv.
Was soll man dazu noch sagen?!

Barbara, [10/27/21 12:50 PM]
Ein Bekannter von uns hatte auch Diabetis vor der Genspritze,kam er gut damit zurecht,danach ist es recht unkontrollierbar geworden,wird aber nicht in Zusammenhang gesehen.

Anja Van Dorsten, [10/27/21 12:50 PM]
Heute unsere Vereinsvorsitzende, 2x mit BT geimpft im Frühjahr, drei Monate nach letzter Injektion in einer Nacht,2x urplötzlich totaler black out, gestürzt, kann sich an nichts erinnern, sagt,sie habe durch jahrelanges Karatetraining normaler Weise absolute Körperkontrolle...vermutet selbst einen Impfschaden, jetzt in kardiologischer Behandlung (sie wollen ihr einen Chip einsetzen für Langzeit EKG, D PLZ 7...

crusader64, [10/27/21 01:32 PM]
München, entfernter Kollege meiner Lebensgefährtin jetzt mit Nierenproblemen im Klinikum, Koma! Mind. 1 x geimpft (ohne Impfung darf niemand mehr in diesem Betrieb arbeiten!)..... Meine LG selbst (52) seit letzten FR 1 x mit J&J geimpft, gleich nach der Arbeit im Impf. Z. auf der Theresienwiese. Wurde einen Tag davor so massiv psych. unter Druck gesetzt (als letzte Ungeimpfte), dass sie sich dafür entschied. Sonst sofort fristlose Kündigung wg Gefährdung des gesamten Personals. Sehe sie am Wochenende. Warten wir's ab....


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.362
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 29.12.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#540 von peterpan , 29.12.2021 13:29

Moni82, [10/27/21 08:33 PM]
Mein Mann 48 Moderna geimpft charge 3002916 und 3004218
In Juni PLZ. 6410.
Seit 2 Impfung nicht arbeitsfähig
d dimer stark erhöht wegen sämtliche Bakterien im Blut(keine Ahnung unerklärlich wo her so viele Bakterien kommen zu abklären in ein Tropenistitut war nie im Ausland mein Mann) wurde in Klinik behandelt . Kreuzreaktion wurde es genannt. Kopfschmerzen
Leistungsabfall. Sonne verträgt er nicht mehr dadurch vitermin D Mangel
Sonst Blutdrucktabletten ohne geht es nicht mehr Folsäure fehlt..... oft veränderte Hautfarbe..... zwischen den Impfungen EPV Virus aktiv
Vielles noch in Abklärung mit Ärzten.... keine Vorerkrankung
Viel Arbeitskollegen Probleme mit Blutzucker und Vitamin D Mangel

Claudia Flach, [10/27/21 08:44 PM]
Meine Chefin (70) vier Wochen nach der 1. Impfung schwere Gürtelrose mit Folge dauerhafte Gesichtslähmung halbseitig. Ihr Mann ( vollständig geimpft) nun mit Atemnot und Notarzt im Kh, plötzlich Diabetes und Lungenprobleme

Sylvia, [10/27/21 08:45 PM]
[In reply to Katharina]
Hier (RLP/Lahn-Kreis) das gleiche; letztes Jahr (in der schlimmsten Pandemie aller Zeiten🙈) kaum ein Martinshorn gehört, dieses Jahr jeden Tag mehrfach!

Stephanie, [10/27/21 09:02 PM]
Mann meiner Freundin, 2fach geimpft, Mitte 50, jetzt Nierenstau mit hohem Fieber und Sepsis

manuela, [10/27/21 09:07 PM]
Ich hatte schon von meiner Chefin geschrieben. Doppelt geimpft, Gallenblase komplett entzündet. OP, dann Not OP wegen Darmverschluss und -perforation. Alles lief in die Lunge, dann 7 Tage Beatmung auf der Intensiv. Normalerweise, sie hatte schon ganz viele OPs, tolle Heilhaut, aber nach der OP viel Wasser im Körper. Die Wundklammern sind aufgegangen. 7 Wochen Krankenhaus und jetzt kam sie raus. Noch nicht in der Lage zu arbeiten. Ist 51 und sieht aus wie 75. Graue Haut, eingefallen, vergisst viele Dinge.

Soya, [10/27/21 09:10 PM]
Mein Nachbar, 57J. schmerzhafte Gürtelrose nach 2.Impfung. Anderer Nachbar nun auf einem Auge blind, Sohn meiner Chefin 21J. sportlich plötzlich Herzprobleme, noch ein Nachbar 75J.aber topfit plötzlich verstorben

Pasi Rautiainen, [10/27/21 09:11 PM]
Ich frage mich, wie lange das noch weitergehen wird? Ich habe heute z.B. erfahren, dass die Tochter meiner Chefs seit vielen Wochen mit einer Kehlkopfentzündung zu tun hat, die so stark ist, dass Ihre berufliche Karriere auf dem Spiel steht ( ein Zusammenhang mit der Impfung wird nicht einmal in Erwägung gezogen). Die beiden waren (die Eltern und meine Chefs) waren immer allen Impfungen skeptisch gegenüber eingestellt, sind anthroposophisch angehaucht. In diesem Fall sei die Impfung allerdings notwendig…Sie wissen nicht annähernd, wie diese Impfung „funktioniert“. Für mich ist es nicht zu fassen, wie diese Gehirnwäsche intelligente Menschen zu dummen, faschistischen Monstern macht. Meine Chefin bekommt einen erschreckenden Husten seit 7 Wochen nicht in den Griff und fragt sich, wie das nur kommt. Auf die Idee, das mit der Impfung in Verbindung zu bringen, würde sie niemals kommen. Es ist so traurig. Selbst einstig emphatische Menschen begreifen gar nichts mehr, wenn das Gehirn erstmal komplett spiegelgewaschen ist. Für mich ist das aktuell ein ein tägliches Treffen mit Zombies, die ihren Verstand verloren haben.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.362
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#541 von Tempranillo , 29.12.2021 13:50

Zitat von peterpan im Beitrag #540
Moni82, [10/27/21 08:33 PM]
Mein Mann 48 Moderna geimpft charge 3002916 und 3004218
In Juni PLZ. 6410.
Seit 2 Impfung nicht arbeitsfähig
d dimer stark erhöht wegen sämtliche Bakterien im Blut(keine Ahnung unerklärlich wo her so viele Bakterien kommen zu abklären in ein Tropenistitut war nie im Ausland mein Mann) wurde in Klinik behandelt . Kreuzreaktion wurde es genannt. Kopfschmerzen

Über die bei Geimpften beängstigend hohen D-Dimere hat sich vor zwei Monaten Dr. Benoît Ochs auf LauneTv ausgelassen: https://www.twitch.tv/videos/1245068221

Pasi Rautiainen
Für mich ist es nicht zu fassen, wie diese Gehirnwäsche intelligente Menschen zu dummen, faschistischen Monstern macht. Meine Chefin bekommt einen erschreckenden Husten seit 7 Wochen nicht in den Griff und fragt sich, wie das nur kommt. Auf die Idee, das mit der Impfung in Verbindung zu bringen, würde sie niemals kommen. Es ist so traurig. Selbst einstig emphatische Menschen begreifen gar nichts mehr, wenn das Gehirn erstmal komplett spiegelgewaschen ist. Für mich ist das aktuell ein ein tägliches Treffen mit Zombies, die ihren Verstand verloren haben.

Wer demokratische nicht von faschistischen Monstern unterscheiden kann, hätte allen Grund, erst mal sich selbst auf Elemente der Zombifizierung hin zu untersuchen.

Ich habe seit Jahrzehnten den Eindruck, mit veramerikanisierten Zombies zu tun zu haben. Daß sie nicht einmal dann aus ihrem Wahnsinn herauskommen wollen, wenn es um Leben und Tod geht, auch bei den Angehörigen, hätte nicht einmal ich professioneller Schwarzseher für möglich gehalten.



Zitat
Pasi Rautiainen
Für mich ist es nicht zu fassen, wie diese Gehirnwäsche intelligente Menschen zu dummen, faschistischen Monstern macht. Meine Chefin bekommt einen erschreckenden Husten seit 7 Wochen nicht in den Griff und fragt sich, wie das nur kommt. Auf die Idee, das mit der Impfung in Verbindung zu bringen, würde sie niemals kommen. Es ist so traurig. Selbst einstig emphatische Menschen begreifen gar nichts mehr, wenn das Gehirn erstmal komplett spiegelgewaschen ist. Für mich ist das aktuell ein ein tägliches Treffen mit Zombies, die ihren Verstand verloren haben.



Schon vor Jahrzehnten (!!!) ist mir dieses Verhalten aufgefallen. Damals betraf es UdSSR, DDR, Warschauer Pakt, USA, Hollywood, Kapitalismus, Adenauer, Strauß, Wehner, Brandt, Marxismus, Islam und Iran. Mit Aufkommen der Grünen-Partei wurde dieses Bild um Frauenemanzipation, Ökologie, Vegetarismus, Asylrecht, EU und Euro erweitert. Durch Corona und die "Impfung" wird lediglich ein weiterer Akt dieses abstoßenden Spektakels aufgeführt, zu dem als Titel *Die letzten Tage der Menschheit* passen könnte.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 29.12.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#542 von Socke , 29.12.2021 17:42

Mal eine erste Bestandsaufnahme der Todeszahlen nach Impfung:
https://www.achgut.com/artikel/wann_entgleist_der_impfzug

Teilweise haben wir in D ja sei Beginn der Massenimpfungen eine Übersterblichkeit von 20 bis weit über 30% (Bayern).
Wenn man die Sache von dieser Seite betrachtet, kommen eher die in dem Achse-Artikel genannten Höchstzahlen zum tragen, leider.

In D versterben pro Jahr etwas über 900.000 Menschen, meist altersbedingt. Also fast eine Mio Tote pro Jahr.
Sind ganz grob 80.000 Todesfälle pro Monat. Bei einer mittleren Übersterblichkeit von 25% sind das alleine zusätzliche 20.000 Tote pro Monat auf Konto dieser unverträglichen Impfungen. Also 100.000 Todesfälle pro Monat in D.
Die Fälle von dauerhaften gesundheitlichen Schädigungen und sich dadurch ergebenden Behinderungen sind noch ein Mehrfaches so hoch. Auch an den erlittenen gesundheitlichen Impfschäden werden noch weitere Personen in hoher Anzahl versterben.

Die Sache nimmt tatsächlich Dimensionen an, die an den Massenmord der 1940er-Jahre erinnert. Das alles kann nicht gut ausgehen!

 
Socke
Beiträge: 18.770
Registriert am: 08.06.2014


RE: Tot nach Impfung

#543 von Turon , 29.12.2021 20:43

Das selbe lauft in Polen. Letztes Jahr stieg die Zahl der Toten gegenueber den dem Vorjahr um 135000 Menschen im Jahr.
Doch in diesem Jahr starben noch mal 100.000 zusaetzlich

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tot nach Impfung

#544 von peterpan , 29.12.2021 23:00

Fotos und Twittereinträge unter dem Link

https://www.blick.ch/schweiz/schrapnell-...id17105642.html
29.12.2021
Twitter sperrt Zürcher Professor wegen Corona-Skeptiker-Theorie
Der Zürcher Professor Martin Janssen (73) verbreitete immer wieder Verschwörungsthreorien zu Corona auf Twitter. Nun wurde sein Konto gesperrt.

Eigentlich ist Martin Janssen (73) als Experte für Ökonomie bekannt. Früher lehrte er Volkswirtschaft und Finanzmarktökonomie an der Universität Zürich.

Mittlerweile ist der 73-Jährige aber vor allem als Corona-Skeptiker und Impfgegner berüchtigt.

Auf Twitter verbreitet er krude Verschwörungstheorien. Oder besser gesagt: Er tat es. Denn sein Account ist inzwischen gesperrt.

Zuletzt hatte Janssen behauptet, dass die mRNA-Impfung gefährlich sei – und wie. Denn bewegliche Schrapnell-Teile würden Blut- und andere Zellen zerstören. Das ist natürlich Quatsch.

Und trotzdem glaubt der Zürcher Ökonom daran. Er selbst zeigte sich auf Twitter fassungslos, dass es noch zu keinem Aufschrei kam, angesichts der gefährlichen mRNA-Imfpung. Dafür meldete sich Swissmedic auf Twitter und reagierte sogar auf den Tweet von Janssen. Die Heilmittelbehörde verwies auf ein eigenes Erklärvideo zur mRNA-Impfung. Und betonte, dass es wissenschaftlich fundiert sei. Inklusive Zwinker-Smiley.
Sein letzter Tweet: Janssen vermutet Schrapnell-Teile im mRNA-Impfstoff, die Zellen zerschneiden.
Twitter
Sein letzter Tweet: Janssen vermutet Schrapnell-Teile im mRNA-Impfstoff, die Zellen zerschneiden.
Setzte sich für gefährliches Pferde-Entwurmungsmittel ein

Kurz darauf reagierte dann Twitter und machte dem Account von Janssen ein Ende. Das Konto wurde gesperrt. Sendepause! Für wie lange der Account gesperrt wurde, ist unklar. Der Finanzexperte hat sich bislang nicht zu der Sperre geäussert. Eine Anfrage von Blick blieb unbeantwortet.

Martin Janssen engagierte sich gemeinsam mit Rahel Blocher, der Tochter von Christoph Blocher, im Verein «Gesund und frei» im Abstimmungskampf gegen das Covid-19-Gesetz. Der Politik warf Janssen auf Twitter vor, sie würde «alles unternehmen, damit die Menschen nicht zu Hause gesunden können». Das sei der Grund, weshalb Mittel wie Ivermectin in der Schweiz nicht gekauft werden könnten. Dabei handelt es sich um ein Entwurmungsmittel für Pferde. Gegner der Corona-Impfung feiern das Parasitenmedikament als Alternative zur Spritze.

Swissmedic warnte schon vor dem Mittel. Denn die unkontrollierte Einnahme sei gesundheitsgefährdend. Weder in den USA, Deutschland, Österreich noch in der Schweiz ist Ivermectin als Corona-Killer zugelassen. Trotzdem herrscht ein Run auf das Wurmmittel – vor allem vonseiten von Impfverweigerern.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.362
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#545 von peterpan , 30.12.2021 17:30

Kann mir einer den Nutzen der Ugur-Gift-Schlumpfe erklären?
Vor den angeblichen Viren schützt dieses Gift nicht und hat nur krankmachende und tödliche Nebenwirkungen - sonst nix.
Bezahlartikel - die Überschrift reicht, um die neuesten Lügenmärchen zu wissen.
https://www.ksta.de/koeln/irritierendes-...en-hat-39340036
28.12.21
Irritierendes Laumann-Zitat - Was Köln tatsächlich über Omikron herausgefunden hat
Die Stadt Köln hat die bisherige Ausbreitung der Omikron-Variante des Coronavirus analysiert. Auffällig ist, dass fast alle nachgewiesenen Infektionen bei Personen festgestellt wurden, die mindestens zweimal geimpft sind. Das bedeutet, „dass Schutzimpfungen nicht mehr für alle einen Ansteckungsschutz darstellen“, sagte eine Sprecherin der Stadt.
Weiterlesen mit KStA PLUS

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.362
Registriert am: 23.08.2020


RE: Tot nach Impfung

#546 von Socke , 30.12.2021 18:09

Zitat von peterpan im Beitrag #545
Kann mir einer den Nutzen der Ugur-Gift-Schlumpfe erklären? Vor den angeblichen Viren schützt dieses Gift nicht und hat nur krankmachende und tödliche Nebenwirkungen - sonst nix.

Wie nix? - Das verstehst Du falsch. Denk mal an die Villa vom Spanferkel und seinem Kotstecher, die abbezahlt werden muss. All das viele Geld, dass Pharma und Gesundheitslobby in die Politiker und Hofvirologen investiert hat.
Und erst die Ärzteschaft: was stand hier neulich als Aussage einer Praxis-Schwester? "Das Wartezimmer ist voll! - Mit Idioten die sich Impfen lassen und Patienten, die ihre Nebenwirkungen der Impfung vom Arzt behandeln lassen".
Die haben also alle ausgesorgt. Da fließt richtig Geld!

Zitat von peterpan im Beitrag #545
KstA: Was Köln tatsächlich über Omikron herausgefunden hatDie Stadt Köln hat die bisherige Ausbreitung der Omikron-Variante des Coronavirus analysiert. Auffällig ist, dass fast alle nachgewiesenen Infektionen bei Personen festgestellt wurden, die mindestens zweimal geimpft sind. Das bedeutet, „dass Schutzimpfungen nicht mehr für alle einen Ansteckungsschutz darstellen“, sagte eine Sprecherin der Stadt.

Das ist natürlich eine Lüge bzw. eine unterdrückte Information in der Aussage!
Die "Impfung" schützt nicht nur nicht vor Ansteckung, sie befördert sogar eine Ansteckung! Heißt geimpft wird man viel leichter krank! Also keine "Schutz"-Impfung, sondern eine krankmachende Behandlung.


 
Socke
Beiträge: 18.770
Registriert am: 08.06.2014


RE: Tot nach Impfung

#547 von peterpan , 30.12.2021 21:40

Socke, du hast selbstverständlich recht - genauso ist es.
Was wohl Frau Spahn jetzt macht? Bleibt er einfacher Abgeordneter oder taucht er woanders wieder auf?
Ob er bald eine Belohnung bekommt von den Pharma-Verbrechern?


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.362
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 31.12.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#548 von peterpan , 31.12.2021 10:48

https://www.bild.de/regional/muenchen/mu...83550.bild.html

Andreas O. aus Bayern
Bundeswehrsoldat festgenommen!
Er verbreitete Gewaltfantasien gegen Regierung und Polizisten

30.12.2021
Hetzer in Uniform: Gebirgsjäger Andreas O. aus Bad Reichenhall in einem seiner Videos

Bad Reichenhall – Er soll seinem Land dienen, klingt aber wie ein Verfassungsfeind!

Gebirgsjäger Andreas O. drohte im Internet mit „Widerstand“ gegen die Regierung – wegen der Corona-Maßnahmen und der geplanten Impfpflicht.

Am Donnerstagabend wurde Andreas O. um 18.58 Uhr auf dem Odeonsplatz in München festgenommen, das bestätigte die Polizei Oberbayern Süd gegenüber BILD.

Der Soldat, der sich als Oberfeldwebel aus Bad Reichenhall vorstellte, veröffentlichte am Donnerstagmorgen ein Video auf Telegram.

Darin ist Andreas O. in Uniform zu sehen. In breitem Bairisch fordert er die Regierung auf, ihre „wahnwitzigen verfassungsfeindlichen Vorhaben“ aufzugeben. Damit meint er die Impfpflicht und die Corona-Maßnahmen. Und raunt: „Das ist eine Warnung.“

In seinen Telegram-Posts wird O. noch drastischer: Er melde sich zum „Freiwilligendienst“, schiebt hinterher: „Ich erkläre hiermit ebenfalls der Regierung den Kampf“.

Und: „Jeder Bürger ist aufgefordert, Haus, Hof, Familie und Kind zu verteidigen. Ihr werdet am Donnerstag mit treuen Soldaten marschieren.“

BILD liegen auch private Audionachrichten von Andreas O. vor, in denen er seine Gewaltfantasien gegen Polizisten ausbreitet. Als Rechtfertigung schiebt O. angebliche Notwehr vor, spricht von Angriffen auf „Frauen und Kinder“ durch Polizisten – dabei sehnt er diese Angriffe offenbar geradezu herbei, um dann selbst in „Notwehr“ zuschlagen zu können.

Er müsse dann eingreifen, erklärt O., „und das als Soldat. Und auch notfalls mit Gewalt. Hier gilt der Notwehrparagraph.“

► Bereits am Mittwochabend (29. Dezember) stieß Andreas O. auf einer Corona-Demo in Rosenheim vor der Menge eine Drohung an angebliche „Feiglinge und Hochverräter an unserem Grundgesetz“ aus: „Euch werden wir in Scherben schlagen.“
Und: „Eure Leichen wird man auf Feldern verteilen.“

Nach BILD-Informationen ist Andreas O. tatsächlich Soldat in Bad Reichenhall. Ein Sprecher auf Anfrage: „Der Sachverhalt und etwaige Konsequenzen werden derzeit geprüft.“ Aus Rechtsgründen dürfe man aber nicht mehr dazu sagen.

▶︎ Das Bundesverteidigungsministerium schrieb auf Twitter in diesem Fall von „Drohungen gegen den Rechtsstaat, die nicht hinnehmbar sind“.

Ein Polizei-Sprecher teilte am Donnerstagmittag auf BILD-Anfrage noch mit: „Wir prüfen, ob die Aussagen strafrechtlich relevant sind. Wenn ja, werden wir das unverzüglich bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige bringen.“ Jetzt hat die Polizei gehandelt.

O. ist kein Einzelfall: In Chatgruppen auf Telegram steigern sich weitere Soldaten in ihren Verschwörungswahn, veröffentlichen dort unter Klarnamen offene Briefe an ihre Vorgesetzten.

Daniel F. , der sich als Oberstleutnant vorstellt, erklärt in einem Brief, er beschäftige sich mit „ganzheitlicher Medizin“ und habe so seine Depression überwunden. Eine Impfung gegen das Corona-Virus hält F. für strafbar, es handele sich um „verfassungsfeindliche Einwirkung auf die Bundeswehr“.

Auch der Oberstabsgefreite Jan R. vom Kommando Schnelle Einsatzkräfte Sanitätsdienst polemisiert in einem offenen Brief gegen die Corona-Impfung: „Wenn man mich nur wegen der Spritze aus dem Dienst entfernen will, dann sollte man mich doch bitte an die Wand stellen und erschießen, das wäre ehrlicher.“ Einige Zeilen später vergleicht R. die Impfung gegen Corona mit dem Holocaust: „Und an einen Völkermord möchte ich mich nicht beteiligen. Das hatten wir vor langer Zeit schon.“


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.362
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 31.12.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#549 von DELINQ , 31.12.2021 11:38

Gut möglich, dass das inszeniert war um einen Vorwand, einen Präzedenzfall, zum "jetzt müssen wir durchgreifen" zu generieren. Alles was nicht 100% Kadavergehorsam bei Bundeswehr (und bald wohl auch bei der Polizei und Justiz) wird durch die Duldungspflicht jedenfalls zeitnah weg kommen. Bundesverfassungsgericht hat ja schon 2G+. Es ist aber gut dass die Problematik (Wer den nun der Feind ist und wer den "Rechtsstaat" und "Verfassung" aushebeln möchte) an das Schlafschaf herangetragen wird, auch wenn es als "Stockholm-Syndrom"-Opfer wohl immer noch mit der Regierung sympathisieren wird und meint es bekomme mit dem Boostern und weiteren schon geplanten Impfabo-Spritzen schon wieder die durch die "Verfassung" und "Rechtsstaat" zugesicherten "Grundrechte" zurück. Bis es auch das letzte Schaf merkt: Boosteblume!

Wie man bei 95% "Impfdurchbrüchen" und typischen Erkältungssymtomen immer noch von Impfpflicht reden kann...

95 Prozent der Omikron-Fälle laut RKI vollständig geimpft
"Am häufigsten Schnupfen, Husten und Halsschmerzen"

https://reitschuster.de/post/95-prozent-...aendig-geimpft/


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 958
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 31.12.2021 | Top

RE: Tot nach Impfung

#550 von Socke , 01.01.2022 18:50

Immer diese Impflinge! Hier ein frisch Geimpfter, den offenbar der Herzinfarkt traf. Sieht alles noch recht glimpflich aus. (Video)
https://www.bitchute.com/video/M5SHd7y9bZM6/

Bei Piloten ist das alles natürlich viel dramatischer.

 
Socke
Beiträge: 18.770
Registriert am: 08.06.2014


   

Das grün-braune Umerziehungslager
WARNUNG: Covid ist noch nicht vorbei, im Gegenteil es wird jetzt richtig stürmisch

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz