RE: USA - Russland - China

#501 von Cabernet Franc , 25.05.2023 14:25

Es begann mit Elvis:

Zitat
Christelle Comet : "In Saint-Etienne sind wir so weit gekommen, Kindern zu erklären, was Sodomie oder Fellatio ist!" Laut Christelle Comet, Sprecherin des Vereins "Mamans Louves", kann die Art und Weise, wie man mit Kindern über Sexualität spricht, negative Auswirkungen auf ihre psycho-emotionale Entwicklung haben. Sie führt das Beispiel einer Schule in Saint-Etienne an, in der eine Schulkrankenschwester 9- bis 10-jährigen Kindern erklärte, was Fellatio, Sodomie, Cunnilingus, Geschlechtsumwandlung oder auch das Streicheln der Hoden ist."

Ich halte derartige Praktiken für einen starken Hinweis, daß Europa vertiert werden soll und ordne das dem Satanismus zu.

https://lemediaen442.fr/christelle-comet...u-la-fellation/


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.101
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 25.05.2023 | Top

RE: USA - Russland - China

#502 von Cabernet Franc , 25.05.2023 17:10

Zwei Nachhilfestunden für alle anglophilen und schwanzgesteuerten Deppen:

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.101
Registriert am: 18.06.2022


RE: USA - Russland - China

#503 von Cabernet Franc , 28.05.2023 11:55

Zitat
Am liebsten würde ich mich übergeben, wenn du sie siehst. „Die Russen sterben ... Wir haben das Geld noch nie so gut ausgegeben“, sagt US-Senator Lindsey Graham und beschert dem korrupten Selenskyj eine weitere Milliarde, da sein Land verschuldet ist. https://twitter.com/i/status/1662743973591498752



Hinter Elvis und der sonstigen Unterhaltungsscheiße kommen Krieg und Völkermord. Nach diesem Schema läuft es:


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.101
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 28.05.2023 | Top

RE: USA - Russland - China

#504 von Cabernet Franc , 28.05.2023 15:07

Tod und Völkermord sind zwei Meister aus Angloamerika.

Zitat
Das russische Verteidigungsministerium untersucht 240 Krankheitserreger, die in von den USA geförderten Biolaboren in der Ukraine entdeckt wurden, darunter Anthrax und Cholera.Krankheitserreger werden mit der Absicht untersucht und entwickelt, sie für „Angriffshandlungen“ einzusetzen. https://twitter.com/i/status/1661637381894569984

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.101
Registriert am: 18.06.2022


RE: USA - Russland - China

#505 von Cabernet Franc , 30.05.2023 10:27

Zitat
Russland verrät: „Europa wird von den Vereinigten Staaten dominiert, die es tot sehen wollen, und sein Zusammenbruch steht kurz bevor“

Ist Europa der große Verlierer in diesem Krieg zwischen Russland und der Ukraine? Wenn wir uns in Europa jedenfalls weigern, diese Hypothese zu bestätigen, stellt sich diese Frage in Russland nicht. Für Moskau ist in diesem Konflikt zwischen den beiden östlichen Nachbarn der größte Verlierer der alte Kontinent.

Diese Analyse wurde vor einem Jahr von Sergej Lawrow, dem derzeitigen russischen Außenminister, erstellt. Ein Jahr später wurde es gerade von Nikolai Patrouchev, dem russischen Sekretär im Sicherheitsrat, in einem Interview bestätigt, das er der Rossiyskaya Gazeta gegeben und von der Presseagentur übermittelt hatte. TASS.

Wenn Nikolai Patruschew von der Zukunft Europas spricht, nimmt er tatsächlich kein Blatt vor den Mund und sagt die Dinge in groben Worten. "Der Zusammenbruch der Europäischen Union ist nicht mehr weit. Die Europäer werden den supranationalen Überbau nicht dulden, der nicht nur Schwierigkeiten hat, sich zu rechtfertigen, sondern den Alten Kontinent auch in einen offenen Krieg gegen unser Land drängt. Die Vereinigten Staaten sind bereit, Russland nicht nur bis zum letzten Ukrainer, sondern auch bis zum letzten Europäer zu bekämpfen"Er sagt.

Für den russischen Strategen sind es die Amerikaner, die diesen Zusammenbruch Europas wünschen. Und dafür zögert Nikolai Patruschew nicht, sich der Geschichte zuzuwenden. So waren die Vereinigten Staaten, so der russische Sekretär im Sicherheitsrat, während des Kalten Krieges bereit, Europa angesichts der geringsten Gefahr aus Russland in ein radioaktives Ödland zu verwandeln. Und für ihn verfolgen die Amerikaner immer noch dasselbe Ziel. "Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es Änderungen an der US-Software geben wird“, klagt er.

Aber warum sollten die Amerikaner dann ein Interesse daran haben, dass Europa wie ein Kartenhaus zusammenbricht? Auf diese Frage gibt Nikolai Patruschew Antworten. Für den russischen Strategen wollen die Amerikaner „einen wirtschaftlichen Konkurrenten (Europa) auszuschalten und ihn nicht auf Kosten der Zusammenarbeit mit Russland gedeihen zu lassen.»

«Die Amerikaner haben große Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass der alte Kontinent seinen Status als Wirtschaftsmacht verliert. Darüber hinaus beharren die Vereinigten Staaten vor allem aus diesem Grund ständig auf antirussischen Sanktionen.er sagt. Nikolai Patruschew versäumte es nicht, einen weiteren Faktor hervorzuheben, der Europa schwächt: die Einwanderung.

Zu diesem Thema ist die Position des russischen Strategen klar. Für ihn steht Europa vor einer Migrations-Sackgasse, die durch die Ankunft ausländischer Bevölkerungsgruppen gekennzeichnet ist, die sich nicht nur nicht integrieren wollen, sondern „machen ihre eigenen Bräuche und zwingen lokale Behörden und Menschen, ihre Gesetze (die Gesetze der Ausländer) zu akzeptieren.. "

Zu den amerikanischen Absichten gegenüber Europa macht der russische Sekretär im Sicherheitsrat schwerwiegende Enthüllungen. „In den letzten Jahren waren die Sponsoren der groß angelegten Terroranschläge in London, Brüssel und Paris europäische Bürger, die aus den bereits in Europa existierenden nationalen Enklaven (Vororten) stammten.

Wenn wir uns daran erinnern, dass der Islamische Staat und andere Terrororganisationen seinerzeit von den Vereinigten Staaten gegründet wurden und dass die Terroristen in Syrien und im Irak von der CIA ausgebildet wurden, dann ist es möglich, dass dieselben Leute hinter den Vorbereitungen stecken für die Terroranschläge in Europa. Ihr Ziel ist es, die Lage auf dem Kontinent zu destabilisieren, weil sich die Vereinigten Staaten nicht wirklich um ihre Zukunft (die Zukunft Europas) kümmern“, erklärt er.

In dem Interview mit russischen Medien warnte Nikolai Patruschew, dass Russland nicht kapitulieren werde. "Die Vereinigten Staaten dominieren Europa und ignorieren die Tatsache, dass die Hauptrolle auf dem Kontinent historisch gesehen Russland zukommt. Im 19. Jahrhundert war es das Russische Reich. Im 20. Jahrhundert die Sowjetunion und so wird es auch im 21. Jahrhundert sein, warnt einer, der Putin nahesteht.

https://de.reseauinternational.net/la-ru...ent-est-proche/



Die USA scheinen uns im wahrsten Sinne des Wortes aushungern zu wollen.

Zitat
Der Multimilliardär John Kerry-Cohn fordert die Europäer auf, die landwirtschaftlichen Aktivitäten ihrer Bürger massiv einzuschränken.

Silvano Trotta: "Wir verstehen besser, warum Bill Gates auf der rechten Seite der erste Besitzer landwirtschaftlicher Flächen in den USA wurde. Diese Leute sind Psychopathen."

https://t.co/k5oVl6HYGt“ / Twitter


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.101
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 30.05.2023 | Top

RE: USA - Russland - China

#506 von Cabernet Franc , 30.05.2023 18:37

Zitat
Westen lehnt Frieden in der Ukraine ab. https://www.voltairenet.org/article219376.html



So ist das immer, wenn der US-Einfluß vorherrscht. Dann stehen früher oder später Krieg und Völkermord auf dem Programm.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.101
Registriert am: 18.06.2022


RE: USA - Russland - China

#507 von Cabernet Franc , 31.05.2023 09:12

Zitat
Robert F. Kennedy: "Donald Trump besitzt Aktien von Pfizer und J&J, die für seine Amtseinführung schicke Eintrittskarten kauften und in seiner Regierung einen hohen Stellenwert in der Pharmaindustrie einnahmen. So funktioniert Washington. Es ist nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Es handelt sich um eine Form legalisierter Bestechung." https://t.co/rfENqkRqab



Wer meint, es könne innerhalb dieses Systems, der Demokratie, eine Wende zum Besseren geben, hat den Schuß nicht gehört.

Zitat
Offizielle Valérie Bugault
Weitergeleitet von
Christine Cotton

Diejenigen, die Trumps Rückkehr wie die des Messias erwartet haben, werden enttäuscht sein.
Sie sollten sich daran erinnern, dass Trump die Operation Warpspeed initiiert hat, um die Entwicklung von Impfstoffen zu beschleunigen. Valérie Bugault officiel – Telegram



Als ich vor etwa vier, fünf Jahren im Gelben geschrieben habe, "Trump is Junk" und davor warnte, von ihm etwas Positives zu erwarten, gerade im Hinblick auf Deutschland, ist die arschgefickte Drecksau Hasso über mich hergefallen. Einige andere haben ihm, wenn ich mich richtig erinnere, Flankenschutz gegeben.

Jahrelang unsubstantiierten Blödsinn auszukippen, nennen sie dort Nieveau!


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.101
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 31.05.2023 | Top

RE: USA - Russland - China

#508 von Cabernet Franc , 31.05.2023 11:07

Zitat
14 kalifornische Familien verklagen drei Krankenhäuser wegen tödlichem Remdesivir-Protokoll. Remdesivir ist so tödlich, dass es den Spitznamen „Run Death Is Near“ erhielt, nachdem es Tausende von C19-Patienten getötet hatte. Es ist mit weiteren Klagen zu rechnen, da das Remdesivir-Gemetzel landesweit war.“ https://t.co/n8trcXhbeW



Seit Raoult und Perronne vor Remdesivir gewarnt haben, Anfang 2020, betrachte ich es als US-Mordpräparat und weise wieder in aller Eindringlichkeit darauf hin, daß aus diesem Land noch nie etwas anderes gekommen ist als Lüge, Betrug, Raub, Krieg und Völkermord. Die einzige Ausnahme betrifft Unterhaltungsscheiße (Angelica Domröse).


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.101
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 31.05.2023 | Top

RE: USA - Russland - China

#509 von Cabernet Franc , 31.05.2023 12:50

Zitat
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands

DER BALKAN, DER NÄCHSTE YANKEE-KRIEG IN EUROPA?

Die USA wollen wegen des gescheiterten Plans in der Ukraine einen Krieg in Serbien auslösen.

"Die USA könnten einen Krieg auf dem Balkan auslösen, um Europa zu destabilisieren", schrieb der chinesische Militärexperte und Fernsehkommentator Song Zhongping in einem Leitartikel für die Global Times.

"Da der russisch-ukrainische Konflikt nicht den gewünschten Effekt für die USA gebracht hat, muss Washington einen neuen Krieg auf dem europäischen Kontinent schaffen", stellte er fest.

Dem Experten zufolge hoffen die USA, auf diese Weise die europäische Wirtschaft zu zerstören und die Abhängigkeit der EU von Washington zu erhöhen. Gleichzeitig fügte er hinzu, dass die Souveränität und die nationale Sicherheit Serbiens für die NATO keine Priorität haben.

Morgenthau 2.0 für ganz Europa. Die Chinesen sehen es wie ich.



Lüge, Krieg und Völkermord, etwas anderes hat dieser satanische Scheißhaufen noch nie über die Welt gebracht.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.101
Registriert am: 18.06.2022


RE: USA - Russland - China

#510 von peterpan , 02.06.2023 11:58

Der Endsieg gegen die Russen ist nah - wir üben schon mal

https://www.tag24.de/nachrichten/politik...ioniert-2850652

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: USA - Russland - China

#511 von peterpan , 04.06.2023 12:44

In wenigen Jahren wird der Dritte Weltkrieg bei uns sein.
Meine Berechnungen anhand der Spiegeltheorie von Döbereiner sind bis jetzt alle eingetroffen - leider wird auch das so kommen.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?...hread&id=637453

Hannes,
inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Freitag, 02.06.2023

Guten Tag,
vor einigen Wochen hatte ich schon irgendwo gelesen, dass die Russen ihre Schutztruppe in Transnistrien verstärkte.

Bekannt ist (zumindest hier unter den gut Informierten), dass dort in Transnistrien diese Granaten lagern, aus der SU, seit dem die CA hier abzog (wohl in Europa einmalig viele dieser Dinger).

Ich stelle mir diesbezüglich nun viele Fragen, vielleicht kenn jemand die Antworten? Eine: Wie lange kann man Granaten eigentlich lagern, gibt das nicht vermehrt Rohrkrepierer wenn die damit rabotten ("arbeiten")?

Die von Selenzkij begehrten SU-Kaliber sind mindestens 43 Jahre alt, ich meine nicht den Rost, ich meine die Werkstoff-Alterungen (Zünder et c.), im günstigsten Fall mehr Blindgänger?

Anlass dieses Beitrags ist, dass ich vorhin irgendwo las, dass eine Maia Sandu, wie unsere Außenministerin nett anzusehen, aber ebenso "mutig", gesagt haben soll: „Wenn es für die ukrainische Armee notwendig ist, sind wir bereit, das Recht zu gewähren, unser Territorium zu betreten, um mit Lagerhäusern, Waffen und Personal umzugehen. „Das ist eine Geste der Solidarität“, sagte die Moldawische Machthaberin (Quelle: https://seemorerocks.is/48465-2/ ).

Auf Twitter und anderen Kanälen wird das jetzt diskutiert. Es scheint was dran zu sein.

Ich erinnere an meine Äußerungen hier seit über einem Jahr, dass dieser Krieg auf Jahre angelegt ist. Und, dass sich der Krieg, mit NATO und EU geführt, gegen Europa und die Russische Förderation richtet.

Scheine also Recht zu behalten, leider.

Episode: Vor einiger Zeit schleppten mir zugewanderte Fachkräfte im Dienste eines Möbelhauses eine Eckcouch in meine Mietwohnung. Ich frage immer, woher …? Sagte einer: Moldau, ich: Also Rumänien! Griff der auf den Schrank im ersten Flur und betätigte meinen dort lagernden Elektroschocker, scherzend verärgert. Da, bei dem Zuhause gibt es einen mir bekannten "ethnischen" Konflikt seit dreißig Jahren. Und letztens gab es da ein Treffen, wo die üblichen Verdächtigen sich versammelten, na so was, NATO und EU und viele bekannte (angeblich ja geschlechtsspezifisch friedliebende) Damen auch ... Ich glaub' das alles nicht mehr, was hier abgeht!

Ich werde mich jetzt belesen. Denn wenn das stimmt, haben wir Chancen, dass meine nächste Prognose sich realisiert:

„Erinnern wir uns an Vietnam, da ist denen das übel entglitten, aber es war wohl keine Weltkriegsgefahr dadurch.

Ich will es mal kurz versuchen, Analyse und Vorausschau:

1) Der Maidan war ein Projekt-Meilenstein.

2) Der Russe hatte kein Interesse am Krieg, hat oft genug gewarnt, dass Europa betroffen sein würde, wenn.

3) Der Krieg ist gewollt und das Kriegsziel Schwächung der Russen und Europas (Hauptstoß --> BRD)

4) Aufgrund verschiedener Ereignisse musste Putin mit seinem Stab endlich einsehen, dass sie nur gefoppt worden waren. Beispiel die Großfresse damals mit den verkündeten Atomwaffenambitionen der UA, auch Merkel hat sich über den dummen Putin lustig gemacht öffentlich. Hoffen und Harren macht Jeden zum Narren, so ein Sprichwort gibt's bestimmt auch auf Russisch.

5) Putins Truppe (Generalstab, was weiß ich wer das Debakel plante!) hat wirklich geglaubt, sie könnten die mit Millionen Dollars gebauten Angriffs-Verschanzungen von Norden umgehen (soweit richtig) und der T34 mit Sowjetfahne würde vom ukrainischen Volk verstanden, als "Wir kommen als eure Brüder". Eine Polizeiaktion gedacht, um die korrupte Bande Oligarchen/Mafiosi loszuwerden, auch die Ukrainer leiden unter denen! Die Muschkoten auf den SPW kriegten aber die massenhaft vom Westen gelieferten panzerbrechenden Waffen zu spüren, auch deshalb stockte die Kolonne und der Plan wurde geändert, musste geändert werden. Sie mussten nun durch Mariupol und Artjomowsk, die harte Tour.

6) Die Russen zermürben derzeit die UA-Kampfkraft und bauen Waffen, schulen Kämpfer, bauen "Drachenzähne" für den Fall einer Offensive der UA

7) Die Offensive der UA würde m. E. entweder stecken bleiben oder sie kommt nicht mehr.

8) Wenn es keine Friedensverhandlungen gibt (vom Westen verboten), wird es demnächst richtigen Krieg geben dort

9) Wenn dem Westen das dann "entgleitet", diese böswillige Schürerei eines vorteilhaften Kriegsfeuers auf fremdem Gelände, alte Britische Tradition übrigens, dann kann das zum Weltkrieg eskalieren. Das meine ich.

Zusammengefasst: So zynisch es auch klingt, wir haben nur eines zu hoffen: Dass die Russen möglichst ohne Kriegsverbrechen (anders als die Amis und Briten, ohne Flächenbombardements usw) gewinnen, wegen meiner auch erst im nächsten Jahr? Gewönne aber die Kabale, so käme bald der nächste große Krieg, mit noch größeren Risiken als jetzt gerade.

Was kommt nun? Strategisch gesehen vermute ich schon bald eine Zangenbewegung nach massivsten Bombardements, Offensive der Russen. Sie werden sich Odessa holen, schon weil diese Prinzessin von hier um die Ecke (Zerbst, The Big Katrin) die Stadt als Russen-Zarin gegründet hat. Die Russen sind so, kenne mich aus, war oft mit denen zusammen. Mein Gott, was haben wir als Deutsche uns da wieder an Chancen vermasselt! Was für ein Jammer. Finde ich.
Die Polen werden als "Hyäne Europas" (Churchill) bekannt nicht böse sein und auch einen Teil bekommen. Mag sein, dass es dann noch eine kleine Ukraine, in etwa so groß wie Moldawien gibt oder eben nicht, aber bei Letzterem, ich meine Transnistrien wohnen ja auch unterdrückte Russen mit Russen-Schutztruppe und viiiiiel Muni aus der SU. Hmmm ...“

Quelle ist mein Beitrag hier: "Was ich damit meine, ist die Weltkriegsgefahr. Und kurz Etwas zu dem, was nun kommen wird, kommen muss m. E.
Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Samstag, 20.05.2023, 23:58 @ FredMeyer1823 Views
"

Soweit ich weiß, sind schon rumänische Truppen in Moldawien.

Die Rumänen werden welche auf die Mütze kriegen vom Russen, wenn sie die Transporte der SU-Granaten in die Ukraine begleiten, sage ich voraus.

Rumänien ist in der NATO.

Sehe ich zu schwarz?

Schönes WE dennoch, wünscht uns (dem ganzen Erdkreis)
H.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: USA - Russland - China

#512 von peterpan , 08.06.2023 19:59

Putins Russland ist das Reich des Bösen und wenn du was anderes sagst, landest du in Deutschland im Knast

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln...sktop.AR_2.bild

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.366
Registriert am: 23.08.2020


RE: USA - Russland - China

#513 von DELINQ , 08.06.2023 21:04

Zitat von peterpan im Beitrag #512
Putins Russland ist das Reich des Bösen und wenn du was anderes sagst, landest du in Deutschland im Knast

Das liest sich jetzt fast so als ob die Verschärfung des Volksverhetzungsparagrafen rückwirkend darauf angewendet wird. Oder wird so eine Haltung einfach halt als "Dauerdelikt" interpretiert, Tatzeitpunkt dann egal. Im Grunde Zeitverschwendung, schade um Energie und Aufmerksamkeit, die ganze Russland-Ukraine-Geschichte...

Der YT-Kanal _horizont_ ist keine Zeitverschwendung. Nur 95 Sekunden. So viel ist es mir doch noch wert, dass ich im Großen und Ganzen "up-to-date" bleibe:
Der Kachowka-Staudamm
https://www.youtube.com/watch?v=1bLWu0exIXw

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 958
Registriert am: 06.03.2020


RE: USA - Russland - China

#514 von Cabernet Franc , 09.06.2023 11:49

Zitat
Offizielle Valérie Bugault
Forwarded from Intel News - Info

Der Schauspielveteran James Woods sagte diese Woche, dass die Menschen keine Ahnung von dem "Bösen" hätten, das in Hollywood herrsche, einem Ort, der viel schlimmer sei als ihre "schlimmsten Befürchtungen".

In einem mittlerweile gelöschten Tweet fragte ein Fan von Woods, wie groß das Böse in Hollywood wirklich sei, und der Schauspieler hatte eine Antwort, die für Stirnrunzeln sorgte.

"James, eine ernste Frage. Als jemand, der enormen Respekt vor Ihrem schauspielerischen Talent hat, bin ich neugierig, wie böse Hollywood ist", fragte der Nutzer.

"Multiplizieren Sie Ihre schlimmsten Befürchtungen mit 100", antwortete James Woods.

https://www.breitbart.com/entertainm...r-worst-fears/



Wollte James Woods wie Isaac Kappy und andere andeuten, daß man in Hollywood Kinderf..., -folter, -schlachtung und rituellen Kannibalismus pflegt?

Diese Praktiken verbinde ich mit Angloamerika, Liberalkapitalismus und westlicher Wertedemokratie.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.101
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 09.06.2023 | Top

RE: USA - Russland - China

#515 von Cabernet Franc , 12.06.2023 12:53

Ceterum censeo ...

Zitat
Arnaud Bertrand

Das ist unglaublich

François Fillion, ehemaliger französischer Premierminister (2007-2012), erklärte kürzlich (2. Mai 2023) bei einer Anhörung in der französischen Nationalversammlung, dass der Großteil der ausländischen Einmischung in Frankreich von den Amerikanern begangen wird.

Hier ist die genaue Übersetzung seiner Worte (von mir):

"Bin ich in meinem politischen Leben und insbesondere während meiner Regierungszeit auf ausländische Einmischung gestoßen? Ja, ich habe sie erlebt.

Die meiste Zeit kamen sie aus einem befreundeten und verbündeten Land, den Vereinigten Staaten.

Ich fälle kein Urteil: Ihre Kommission befasst sich mit ausländischer Einmischung. Ich sage Ihnen, dass ich zum Beispiel zusammen mit Präsident Sarkozy fünf Jahre lang von der NSA abgehört wurde.

Wir haben es herausgefunden, als Dokumente der amerikanischen Geheimdienste durchgesickert sind, und alle haben sich darauf konzentriert, dass die NSA Frau Merkel abgehört hat, aber sie haben auch alle Mitglieder der französischen Regierung und wahrscheinlich auch die anderer europäischer Länder abgehört."

Arnaud Bertrand auf Twitter: „This is incredible. François Fillion, former Prime Minister of France (2007-2012) explains during a recent audition at the French National Assembly that the large majority of foreign interference in France is committed by the Americans. Here is the exact translation of what he… https://t.co/MkN77YnGbY“ / Twitter



Zitat
Counter-Narrative to Empire: "Tut mir leid, Arnaud. Das ist nicht unglaublich. Seit De Gaulle uns von Amerikas Einfluss auf die europäischen Angelegenheiten erzählte, wussten wir, dass dies der Fall war. Es wäre nur unglaublich, wenn ein amtierender hochrangiger EU-Chef tatsächlich Nein zu Amerika sagen würde. Europa ist am Ende und wird sich wahrscheinlich nicht erholen."



Zitat
Die sind auch durchdrungen vom Amerikanismus und den demokratischen Werten. Sie lassen es auf offener Straße so richtig rocken: https://twitter.com/i/status/1667982454844534786


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.101
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 12.06.2023 | Top

RE: USA - Russland - China

#516 von Cabernet Franc , 15.06.2023 18:12

Zitat
Deutschland will den israelischen Raketenschirm kaufen.

Jean: "Der Gipfel der Demütigung für die germanischen Arier , sie trinken jetzt den Kelch bis zur Neige in der israelisch-amerikanischen Kolonie in Deutschland."

Marie Claude: "Ist es nicht der amerikanische Hegemon, der dem unterwürfigen Deutschland aufzwingt, sich mit einem israelischen Raketenabwehrsystem (salut les copains) zum exorbitanten Preis von 4 Milliarden Euro auszustatten...?"

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...lien-72738.html



Niemand hat jemals zuvor den Jauchebecher derart genußvoll geleert wie die Deutschen. Wenn im Radio Elvis läuft, frißt der Deutsche auch aus der Latrine.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.101
Registriert am: 18.06.2022


RE: USA - Russland - China

#517 von Cabernet Franc , 16.06.2023 23:15

Zitat
Eilmeldung: Penn-State-Professor wegen Sex mit seinem Hund verhaftet, einem Hillary-Clinton-Spender. https://twitter.com/JackPosobiec/status/...oDQ2bbPkKwuAAAA



Gleich und Gleich gesellt sich gern, hier wie im Gelben.

Olivia und Reffke betrachten das wahrscheinlich als zu den Lichtseiten der USA gehörend.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=638076

Damit hätten sie gar nicht einmal so unrecht!


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.101
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 16.06.2023 | Top

RE: USA - Russland - China

#518 von n0by , 17.06.2023 11:42

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #501
Es begann mit Elvis:



Mag sein, lieber Cabernet Franc! Vielleicht begann es auch damit, dass Dein Väterchen von den Äpfelchen Deines Mütterchen berauscht, .... und in Folge dessen, Du da bist, wo und wie Du jetzt bist. Frage für einen Freund, wie man heute so schreibt....


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 343
Registriert am: 25.12.2020


RE: USA - Russland - China

#519 von Cabernet Franc , 17.06.2023 11:45

Es begann mit Elvis!

Zitat
300 Libanesen gegen 200 Syrer: Straßenschlachten in Essen, Migrantenkrieg im Ruhrgebiet!

Das Ruhrgebiet ist schon lange ein Pulverfass und jetzt explodiert es: Nachdem sich am Donnerstag in Castrop-Rauxel zwei Familienclans aus Syrien und dem Libanon mit Macheten und Messern bekämpften, ging es am Freitagabend weiter. Am Salzmarkt, mitten in der Essener Innenstadt, standen sich 300 Anhänger des Libanesen-Clans und 200 syrische Clan-Mitglieder gegenüber, es kam zu schweren Kämpfen und stundenlangen Straßenschlachten. Die Polizei wollte / durfte dabei zusehen, erst in der Nacht zu Samstag beruhigte sich die Lage.

Importierte Konflikte aus aller Welt werden auf unseren Straßen ausgetragen, die Schlachtfeldern gleichen. Es braucht endlich eine andere Migrationspolitik und eine Rückführung Krimineller Ausländer in ihre Heimatclans. Was muss noch passieren?!

https://t.me/s/freiesachsen

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.101
Registriert am: 18.06.2022


RE: USA - Russland - China

#520 von Cabernet Franc , 17.06.2023 16:12

Thank you, America! Schön, daß Deutschland immer rockiger und feministischer wird.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.101
Registriert am: 18.06.2022


RE: USA - Russland - China

#521 von Cabernet Franc , 18.06.2023 01:52

Zitat
Liste von 71 Clinton-Mitarbeitern, die auf mysteriöse Weise starben oder vor ihrer Aussage Selbstmord begingen

Der verurteilte Pädophile Jeffrey Epstein, der prominenteste Gefangene in US-Haft, wurde kürzlich tot in seiner Gefängniszelle in Manhattan aufgefunden.

Dies geschah einen Tag, nachdem zweitausend zuvor versiegelte Gerichtsdokumente im Zusammenhang mit dem Fall des sexuellen Kindesmissbrauchs durch Jeffrey Epstein an die Öffentlichkeit gelangt waren.

In den Dokumenten wurde beschrieben, wie Bill Clinton eine Privatparty auf Jeffrey Epsteins Pädophileninsel abhielt.

Bill Clinton reiste mindestens 27 Mal mit Jeffrey Epsteins Privatflugzeug. Die meisten dieser Flüge fanden angeblich mit minderjährigen Mädchen statt. Auch Hillary Clintons Name war 6 Mal in Epsteins Schwarzbuch zu finden.

Obwohl erst vor drei Wochen ein Mordanschlag auf ihn verübt wurde, ließen die Gefängniswärter die vorgeschriebenen 30-minütigen Kontrollen in Epsteins Zelle aus. Am frühen Morgen fanden sie ihn tot auf.

Jeffrey Epstein ist der jüngste in einer langen Liste von Clinton-Familienmitgliedern und -Bekannten, die auf mysteriöse Weise starben oder vor ihrer öffentlichen Aussage Selbstmord begingen.

Im Jahr 2016 veröffentlichte CBS Las Vegas eine Liste von Mitarbeitern von Bill und Hillary Clinton, die unter mysteriösen Umständen gestorben sein sollen.

Hier ist diese Liste:

1- James McDougal - Clintons verurteilter Whitewater-Partner starb an einem offensichtlichen Herzinfarkt, während er sich in Einzelhaft befand. Er war ein wichtiger Zeuge in den Ermittlungen von Ken Starr.

2 - Mary Mahoney - Eine ehemalige Praktikantin im Weißen Haus wurde im Juli 1997 in einem Starbucks Coffee Shop in Georgetown ermordet. Der Mord geschah kurz nachdem sie mit ihrer Geschichte über sexuelle Belästigung im Weißen Haus an die Öffentlichkeit gehen wollte.
(...)
https://humansbefree.com/2019/08/list-of...-testimony.html



Die ab Mitte der 50er-Jahre über uns hereinflutende US-Unterhaltunsscheiße soll darüber hinwegtäuschen, daß wir es mit einem Land zu tun haben, das so oft friedliche Staaten überfallen und Menschen ausgerottet hat, mehrere hundert Millionen, wie keine andere Nation.

Zitat
Der König der Subkultur Quentin Tarantino gibt seine Schürze ab: Es wurde Zeit!

Tarantino hat seine Berufung verfehlt: Er hätte Werberegisseur werden sollen, und das ist nur ein halber Scherz. Er macht wirklich Lust darauf, diesen Big Kahuna Burger zu probieren, und übrigens sind nach der Szene eine ganze Reihe von Internetnutzern ins Netz gestürmt, um zu suchen, wo man ihn bestellen kann, obwohl er erfunden ist.

Das zeigt, welche Überzeugungskraft das Kino hat. Die tartineske Lebenskunst, er wird wiederkommen. Dasselbe gilt für Pulp Fiction, als Travolta mit der überteuerten Brünetten zum Tanzen geht: Sie werden in einem schäbigen FF mit geschmackloser Hollywood-Deko essen gehen. Was für ein Stil!

Es gibt Besseres, wenn es um Stil und Lebenskunst geht, und bei uns :
https://youtu.be/qQawyug904s

Es ist klar, dass Tarantino, so gut er auch Regie führen mag, nur ein Vektor der amerikanischen Subkultur ist, ein integraler Bestandteil der Soft Power des Imperiums.

Man stellt ihn nicht auf eine Stufe mit Lockheed oder Raytheon, aber er leistet seinen Beitrag, indem er Leere verkauft, gut abgefackelte Leere, Cool & Fun Leere. Seit dem Erscheinen seines erfolgreichen Buches über das Kino fühlt er sich als Schriftsteller: vielleicht ein plötzliches Verlangen nach Inhalt?

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...de-course-72762


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.101
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 18.06.2023 | Top

RE: USA - Russland - China

#522 von DELINQ , 19.06.2023 11:48

Ich denk da steht tatsächlich was mit "Atomwaffen-Einsatz" im Skript und zwar dann auch relativ zeitnah. Ich hab ja schon mal hier auf den Film Oppenheimer hingewiesen, ein Blockbuster der im Juli in den Kino anlaufen soll. Vielleicht ähnlich wie Pearl Harbor kurz vor 9/11 lief, um die Leute in "Stimmung" für ein neues Pearl Harbor Ereignis zu bringen. Und Nein, das ist kein "predictive programming", wenn dann ist das sowas wie "retrocausality", etwas Großes was schon passiert ist in der Zukunft wirft "Infos" in die "Vergangenheit" zurück.

Und nun kommen auch "Hinweise" von der anderen Seite des Eine-Welt-Systems, welches sich wohl zukünftig nicht mehr mono- sondern multipolar darstellen soll.

Prof. Karaganow: Durch den Einsatz seiner Atomwaffen könnte Russland die Menschheit vor einer globalen Katastrophe retten
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=638143

Mal schauen ob in Berlin auch welche in den Gulli springen.
https://en.wikipedia.org/wiki/2018_Hawai...e_missile_alert

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 958
Registriert am: 06.03.2020


RE: USA - Russland - China

#523 von Cabernet Franc , 19.06.2023 12:50

Zitat
Ludwigshafen statt Hiroshima. Statt auf Japan wollten die USA die ersten Atombomben auf Deutschland abwerfen. Nur zwei Zufälle verhinderten das Inferno. An jedem Jahrestag des ersten Nuklearwaffeneinsatzes am 9. August gibt es weltweit Gedenkveranstaltungen. Nirgends, auch nicht in der Bundesrepublik, wird in diesem Zusammenhang daran erinnert, dass der Vernichtungseinsatz ursprünglich für unsere Städte geplant war. https://www.compact-online.de/ludwigshafen-statt-hiroshima/



Das war die anglodemokratische Antwort auf über 40 deutsche Friedensangebote!

Wenn man nicht völlig abgestumpft ist und das Hirn nicht zwischen den Beinen hat, fällt einem dieser Brutalismus in allem auf, was aus den USA kommt, auch und vor allem der sog. Unterhaltung.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.101
Registriert am: 18.06.2022


RE: USA - Russland - China

#524 von Cabernet Franc , 19.06.2023 22:37

Zitat
Youssef Hindi: "Die USA sind ein Todfeind. Die USA sind keine Konkurrenten, keine Gegner, sondern Todfeinde, die dabei sind, Europa in Stücke zu reißen." https://www.egaliteetreconciliation.fr/Y...rtel-72780.html



Zitat
Rock me, baby in Bordeaux. Welch ein Glück, daß die USA dafür gesorgt haben und das weiter tun, daß Europa bunter wird: https://twitter.com/i/status/1670907637993488385



Zitat
Russland spuckt aus: "Das Ziel der USA ist es, Europa militärisch zu schwächen und zu deindustrialisieren", (Wladimir Putin)

Lecourrrier-du-soir.com möchte daran erinnern, dass der russische Außenminister Sergey Lavrov im Oktober letzten Jahres den amerikanischen Plan klar enthüllt hatte, der seiner Meinung nach darin besteht, Europa zu schwächen, indem es militärisch von den USA abhängig gemacht und deindustrialisiert wird.

Ein Jahr nach Beginn des Krieges in der Ukraine scheinen sich diese beiden Szenarien zu bestätigen. Denn erst kürzlich hat Josep Borrell, Chef der EU-Diplomatie, eingeräumt, dass die Waffenlager der europäischen Staaten leerer geworden sind, und erst kürzlich wurde das berühmte, von den USA eingeführte IRA (Inflation Reduction Act) in Europa eindeutig als ein echter amerikanischer Versuch wahrgenommen, Europa zu deindustrialisieren.

Ausgezeichnete Lektüre

Ist der Krieg in der Ukraine die von den USA erträumte Gelegenheit, Europa zu schwächen, um auf ewig der Gendarm der westlichen Welt zu bleiben? Diese Frage stellt sich angesichts der neuen Äußerungen des russischen Außenministers Sergey Lavrov.

In einem Interview, das von der russischen Nachrichtenagentur Tass veröffentlicht wurde, sagte der russische Chefdiplomat, dass Washington versuche, die europäische Wirtschaft zu schwächen. "Immer mehr Ökonomen, nicht nur in Russland, sondern auch im Westen, sind zu dem Schluss gekommen, dass die USA versuchen, die europäische Wirtschaft zu erschöpfen und zu deindustrialisieren", sagte er.

Er fügte hinzu: "Die Deutschen verlagern einen Großteil ihrer Produktionsketten in die USA, mit allen Konsequenzen für Europa. Es liegt im Interesse Washingtons, Europa militärisch zu schwächen, es zu zwingen, in Alarmbereitschaft zu bleiben, die Ukraine mit Waffen zu überschwemmen und die europäischen Militärbestände mit US-Waffen zu füllen".

Für Lawrow sind die Europäer in diesem Krieg zwischen der Ukraine und Russland die größten Verlierer. "Die Europäer leiden viel stärker als die USA unter den Wirtschaftssanktionen", sagt er. Es sollte betont werden, dass Lawrows Äußerungen weniger als drei Tage nach dem Ausbruch des ungarischen Premierministers Viktor Orban (EU-Mitgliedstaat) erfolgten, der vor kurzem erklärte, dass Europa in diesem Krieg gegen Russland in seine eigene Falle getappt sei.

https://lecourrier-du-soir.com/la-russie...dustrialiser-4/


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.101
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 20.06.2023 | Top

RE: USA - Russland - China

#525 von Cabernet Franc , 20.06.2023 14:13

Zitat
Charles de Gaulle antwortete auf die Frage eines Journalisten nach seiner ständigen Abwesenheit bei den Gedenkfeiern zur Landung der Alliierten (bei denen man in letzter Zeit Macron, aber auch alle seine Vorgänger, darunter einige angebliche "Gaullisten", eilen sah, um ihren Herren einen zu blasen):

"Die Landung am 6. Juni war eine Angelegenheit der Angelsachsen, von der Frankreich ausgeschlossen war. Sie waren fest entschlossen, sich in Frankreich wie in Feindesland einzurichten! So wie sie es gerade in Italien getan hatten und wie sie sich anschickten, es in Deutschland zu tun!

Sie hatten ihr falsches Geld gedruckt, das als Zwangskurs gegolten hätte. Sie hätten sich wie ein erobertes Land verhalten! Genau das wäre passiert, wenn ich meine Kommissare der Republik, meine Präfekten, meine Unterpräfekten, meine Befreiungskomitees nicht durchgesetzt, ja durchgesetzt hätte!

Und Sie würden von mir erwarten, dass ich ihrer Landung gedenke, obwohl sie der Auftakt zu einer zweiten Besetzung des Landes war?"

François Mitterrand am Ende seiner zweiten Amtszeit in einem Interview mit G.M. Benhamou:

"Die USA lassen uns für ihre Arbeitslosigkeit und ihr Defizit bezahlen. Wir sind es, die Reagan erlauben, eine Politik fortzusetzen, die uns zerquetscht.

Frankreich weiß es nicht, aber wir befinden uns im Krieg mit Amerika. Ja, ein permanenter Krieg, ein lebenswichtiger Krieg, ein Wirtschaftskrieg, ein Krieg ohne Tote, wie es scheint. Ja, sie sind sehr hart, die Amerikaner, sie sind gefräßig, sie wollen eine ungeteilte Macht über die Welt. Es ist ein unbekannter Krieg, ein permanenter Krieg, scheinbar ohne Tod und doch ein Krieg auf Leben und Tod".



Zitat
Christine Deviers-Joncour Officiel
Forwarded from
RUSSOSPHÈRE - En défense de la Russie

A bas l'UE !
A bas l'OTAN !
Yankee Go Home!
Vive la Russie combattante !
America delenda est !

https://t.me/s/xtinedeviersjoncour


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.101
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 20.06.2023 | Top

   

Polminhac, Don Alphonso, Pirincci, Clermond-Ferrand, Unterwerfung, Vichy
Messernde Merkel-Gäste und sonstige Goldstücke

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz