RE: USA - Russland - China

#426 von Cabernet Franc , 02.04.2023 18:22

Zitat
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands

US-PATEN SCHICKEN DIE UKRAINISCHE ARMEE INS SCHLACHTHAUS.

"Die amerikanischen Schirmherren schicken das ukrainische Militär zum Schlachthof", sagte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, am Donnerstag auf einer Pressekonferenz.

"Es handelt sich um die Eliminierung des ukrainischen Volkes durch die Kräfte des Westens und durch die Hände Zelenskis.

Maria Zakharowa stellt eine Verbindung zwischen USA, NATO, westlicher Wertedemokratie und Menschenausrottung her!

US-Außenminister Antony Blinken sagte am 28. März, dass die Aufrufe zu einem Waffenstillstand eine zynische Falle sein könnten. Und sind Waffenlieferungen und Milliarden von Dollar, die für die Feindseligkeiten bereitgestellt wurden, nicht eine zynische Falle?

Dies sei offenbar nur eine wirksame Falle aus ihrer Sicht, meinte die Diplomatin. In Wirklichkeit wird die ukrainische Armee von ihren Paten in Washington ins Schlachthaus geschickt".

Die Sprecherin der russischen Diplomatie betonte, dass "die Handlungen der ukrainischen Behörden und ihrer Bosse darauf hindeuten, dass alle definierten Ziele und Zwecke im Kontext der Realitäten formuliert wurden und erreicht werden müssen".

Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram



Zitat
Krebs als Waffe: Schlachtfelder mit abgereichertem Uran säen. Serbien plant, eine Beschwerde gegen die NATO wegen seiner Bombenanschläge mit abgereichertem Uran einzureichen. Krebs als Waffe: Schlachtfelder mit abgereichertem Uran säen.

Auf nicht-medizinischem Gebiet wird die Krebserkrankung durch Demokratie, Liberalkapitalismus, American Way of Life und die Instrumente der Soft Power verbreitet.

https://de.reseauinternational.net/le-ca...anium-appauvri/

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022


RE: USA - Russland - China

#427 von peterpan , 04.04.2023 20:04

Im Gelben bringt Weiner einen Artikel, in dem es heisst, dass es schwierig wird für Putin.
Ich denke, es wird eher schwierig für unsere bunten Merkelinnen und Grüninnen, die als Vasallen und Untertanen des grossen Bruders unsere Heimat in den Abgrund lenken.
Ich halte es eher mit Morpheus mit seiner Einschätzung:


https://www.dasgelbeforum.net/index.php?...hread&id=634106


Geschrieben von Morpheus
03.04.2023
Ich habe eine ganz andere Sicht, die aber komplett falsch sein kann
hallo Weiner,

ich schreibe meine Beobachtungen mal auf, die auf komplett falschen Wahrnehmungen beruhen können.

Ich denke die Russen sehen, dass ein Krieg gegen die NATO so oder so unvermeidbar ist.

Weil Putin hat, wenn ich mich richtig erinnere war es im Dezember/Januar, gesagt: "Wir haben noch nicht einmal angefangen zu kämpfen." Meine Einschätzung: Das beginnt erst, wenn es ein Krieg gegen die NATO wird.

Er hat vor ca. 5 Wochen auf die Frage geantwortet, warum Russland 2014 nicht angegriffen hat: "Wir hatten damals noch keine Hyperschall-Waffen. Wir setzen sie in der Ukraine (quasi <<= Ergänzung von mir, weil es wenige Einsätze sehr wohl gab) nicht ein, aber wir haben sie." Meine Einschätzung: Die werden sie erst auspacken, wenn es gegen die Nato geht.

Die Russen bereiten sich meiner Ansicht nach absolut klar und deutlich auf einen Krieg gegen die NATO vor und warten ab, bis die NATO gezwungen ist, die nicht mehr vorhandenen Ukrainer durch Polen oder wen auch immer zu ersetzen. Sie schaffen mehr Kriegsgerät ran, nutzen es aber bisher kaum. Russland hat heute bereits mehr Raketen abgefeuert als die USA in allen bisherigen Kriegen zusammen.

Ein Experte hatte kürzlich alle von den USA detailliert aufgeführten Angriffe mit Tomahahawk (seit 1983) und JASSM (seit 2003) Flugkörpern zusammengezählt, die es seit der Inbetriebnahme der Waffensystem in kriegerischen Einsätzen einschließlich Syrien gab. Die vor ca. zwei Wochen gezählte Anzahl der vergleichbaren Einsätze von z.B. russischen Iskander-Raketen im Ukrainekrieg lag 20 Prozent über allen über Jahrzehnte aufsummierten US-Einsätzen. Damit bekommt man einen Eindruck zu den industriellen Kapazitäten. Die Einsätze der russischen Luftwaffe kommen auf 8 bis 10 Kampf-Einsätze pro Flugzeug und Tag im bisherigen Ukraine-Krieg. Solche Zahlen sind mit NATO-Waffen wegen der Wartungszeiten völlig ausgeschlossen. Die F35 ist ohnehin viel zu langsam und zu schlecht und wird sogar von der viel älteren F 16 bei allen Luftkämpfen besiegt. Alle US-Flugzeugträger müssen sich 2000km von den Hyperschallwaffen Luft-Abschusspositionen der Russen fernhalten.

Europa hat keinerlei Luftverteidigung. Wie wollen die Schläge gegen die Infrastruktur verhindern. Keine Chance. Eine Region, die auf eine zu 100 Prozent Computer-abhängige Wirtschaft setzt, aber weder die Internet-Knoten, noch die Stromversorgung absichern kann, muss sofort kapitulieren.

In Westeuropa werden die USA nicht kommen, wie in der Ukraine, und die Leute alle mit Geld ausstatten, damit ihr überleben könnt. Bei den Hungerlöhnen der Ukrainern mag das vielleicht gehen. Bei West-Europäern unmöglich, die Hyperinflation von Weimar wäre ein Spaziergang dagegen.

Orban hat letzte Woche gesagt: "So wie man vor kurzem hinter verschlossenen Türen über die Lieferung von Panzern geredet hat, reden sie aktuell über die Entsendung von Truppen.

Eine vierte Armee, werden die Ukrainer nicht mehr aufstellen können, weil jetzt schon Kinder und Greise in der dritten Armee kämpfen müssen. Zwei komplette Armeen von 100.000 Mann haben die Russen bereits eliminiert, es läuft der Kampf gegen die dritte und letzte der Ukrainer.

Ich kann auch keine Schwäche der Russen erkennen. Die haben nur offensichtlich unverstandene Strategie. Geländegewinne sind ihnen bisher völlig unwichtig. Sie achten darauf, die Ukraine möglichst schnell zu entwaffnen, d.h. von ihren kampffähigen Soldaten zu befreien. Selbst die Ukrainer haben zugegeben, dass von den seit 2014 von der NATO ausgebildeten Soldaten mit Kampferfahrung niemand mehr lebt, der nicht so schwer verwundet ist, dass er nicht mehr kämpfen kann.

Die Russen bleiben in ihren Stellungen und bringen die Ukrainer aus sicherer Distanz um oder sorgen für schwere Verwundungen durch Artilleriebeschuss im Verhältnis von 10:1. Und weil die Reihen seitens der Ukraine immer wieder mit frischen Rekruten aufgefüllt werden, müssen die Russen gar nicht vorrücken, um ihre Ziele zu erreichen. Das sieht erfolglos aus, ist es aber nicht, wenn pro Tag bis zu 500 fallen und wahrscheinlich die vierfache Zahl an Verletzten dazukommt. Die ankommende Uran-Munition könnte die Russen zwingen diese Strategie zu verändern. Weil sie nicht zulassen wollen, dass der Boden der für sie relevanten/interessanten Landesteile kontaminiert wird.

Ich glaube nicht, dass die Russen sich vor einem Krieg mit der NATO fürchten. Deshalb kann ich Deinen gesamten Text irgendwie nicht nachvollziehen und verstehen. Sie wissen, dass die Entscheidung ansteht und sie sagen ganz klar, dass derzeit NUR eine militärische Entscheidung möglich ist. Es gibt nämlich niemanden, der Glaubwürdigkeit für Verhandlungen hätte. Die Chinesen wissen das auch und sagen das auch inzwischen ganz offen, dass es einen Krieg gegen die USA/NATO/AUKUS geben wird. Und im Zweifelsfall werden beide gemeinsam gegen die NATO kämpfen, sowohl an der Ost- als auch an der West-Front.

Meine 2 Cents.

Man kann für Euch Europäer nur hoffen, dass ich komplett daneben liege, denn die USA/UK könnten sich für einen nuklearen Erstschlag entscheiden.

Grüße
Morpheus


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 04.04.2023 | Top

RE: USA - Russland - China

#428 von DELINQ , 05.04.2023 20:39

Ich wollte mich ja eigentlich für Wochen nicht mehr damit beschäftigen, aber irgendwie hab ich dann doch mitbekommen dass Finnland jetzt zur NATO gehört. Dann doch kurz bei BLÖD vorbeigeschaut. Die Artikel/Meldungen lesen sich noch so als wären sie nicht von ChatGPT geschrieben und die Überschriften waren in der Vergangnheit allein oft "Hilfestellung" genug wohin es gehen soll.

Da braucht man nur wie zwei Meldungen gedanklich zusammenbauen und könnte eine Idee bekommen wie es wohl weitergehen soll. Ohne weitere Eskalation lässt sich wohl kein Endszenario erreichen (egal ob Endsieg Ukraine oder Aufteilung der Ukraine), außer man will einen Dauerkonfliktherd dort einrichten, die Ukrainer sind dann wie die neuen Palästinenser, die anfangs auch kräftig von den Nachbarländern in ihrem Kampf militärisch und sonst wie unterstützt wurden, dann aber nach und nach fallen gelassen wurden. Oder halt nochmal was anderes...

ES GEHT UM ATOMWAFFEN
Ex-US-Präsident Clinton gibt großen Ukraine-Fehler zu

https://archive.is/siTol

ER NIMMT ATTACKEN AUF RUSSISCHEN BODEN EINFACH HIN
Putins rote Linien
Warum reagiert der Diktator nicht?

https://archive.is/y5mJM


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 05.04.2023 | Top

RE: USA - Russland - China

#429 von peterpan , 07.04.2023 17:48

Aus früheren Zeiten...

https://www.wochenspiegellive.de/kreis-e...huldig-gemordet

06. April 2023

Josef Desiré, "unschuldig gemordet"
Nettersheim/Urft. Das Gedenkkreuz ist wieder da - an der neuen Eisenbahnbrücke im

Vor hundert Jahren wurde "Desires Jüppche", wie er genannt wurde, an der Bahnlinie im Rosental unweit der nach der Flut 2021 neugebauten Eisenbahnbrücke von französischen Besatzungssoldaten erschossen. Das Kreuz, das an den Mord erinnert, war einige Jahre verschwunden, wurde aber wiederentdeckt und wieder aufgestellt.

Rheinland und Ruhrgebiet waren im Unruhejahr 1923 besetzt, weil das Deutsche Reich mit Reparationszahlungen für den Ersten Weltkrieg in Verzug war. Die Atmosphäre war aufgeheizt, die Inflation vernichtete den Wert des Geldes, in Bayern wurde der Hitlerputsch niedergeschlagen, rheinische Sonderbündler versuchten auch in der Nordeifel, mit Waffengewalt einen separaten neutralen Pufferstaat zwischen Deutschland und Frankreich zu errichten.

Frankreich sicherte sich wichtige Wirtschaftsgüter im Ruhrgebiet. Kohletransporte rollten Tag und Nacht über die damals noch durchgängig zweigleisige Eifeleisenbahnstrecke nach Frankreich - und leere Waggons zurück Richtung Rhein und Ruhr. Die deutschen Eisenbahner legten die Arbeit nieder. Sie befanden sich im passiven Widerstand und wurden ausgewiesen.
Anschläge auf Kohlentransporte

Es kam zu Anschlägen auf die Reparationszüge. Deshalb kontrollierten französische Truppen neuralgische Punkte in Rheinland und Ruhrgebiet und die relevanten Transportwege, darunter die Bahnstrecke Köln-Trier. Für die Bevölkerung herrschte Ausgangssperre ab 20 Uhr. Wer doch angetroffen wurde, musste mit Verhaftung rechnen…

Wie der Gedenkstein an der neuen Eisenbahnbrücke im Rosental verrät, wurde an dieser Stelle am 28. August 1923 der Förstersohn Josef Desiré (24) unweit seines Elternhauses von einer aus zwei marokkanisch-stämmigen Besatzungssoldaten bestehenden Streife erschossen. "Desirés Jüppche", wie er nach dem früheren in Zingsheim lebenden Münstereifeler Bauamtsleiter Walter Hamacher genannt wurde, soll sich häufiger noch nach Einbruch der Dunkelheit beim Onkel in Nettersheim aufgehalten haben.

Wohl auch, um mit Freunden den einen oder anderen Schabernack auszuhecken, berichtete Jakob Friederich Schruff aus Nettersheim 1983 dem Verfasser der WochenSpiegel-Kolumne "Manni kallt Platt". Unter dieser Rubrik wurde Anfang März 2023 das Verschwinden des Desiré-Gedenksteins beklagt. Auf diesen Artikel unter dem Titel "Welde Zigg" (https://www.wochenspiegellive.de/themen/...ikel/welde-zigg) hin meldete sich der 88-jährige Edwin Heuer aus Urft, ein entfernter Verwandter des erschossenen Josef Desiré, und führte Lang zum wiedergefundenen und inzwischen restaurierten und wiederaufgestellten Gedenkkreuz.

Dass es dort wieder steht, ist dem aus Keldenich stammenden und in Bergbuir lebenden Erich Hermes zu verdanken. Er hatte das möglicherweise bei Baumfällarbeiten vom Sockel gefallene und mit Humus und Sägespänen bedeckte Kreuz entdeckt und ausgegraben.

Sein Schriftwechsel mit der Gemeindeverwaltung Nettersheim berichtet von der Schwierigkeit, offene Ohren und zupackende Hände für die Wiederaufstellung des Gedenksteins zu finden. Aber am Ende siegte seine Hartnäckigkeit. Noch vor der Flut 2021 war das Kreuz wiedererrichtet und aufgestellt worden. "Die Überschwemmungen überstand es erstaunlich gut", so Hermes.
Ausgepeitscht und fortgeschafft

Josef Desirés Leichnam wurde von den Tätern fortgeschafft, der Vorfall nicht gemeldet, und erst Tage nach der Tat von einem französischen Offizier in einem leerstehenden Gebäude an der Bahnlinie gefunden. Die zur fraglichen Zeit auf Patrouille befindlichen Soldaten sind nach Jakob Friederich Schruffs 1983 dem Autor mitgeteilten Erinnerungen ausgepeitscht worden und "fortgekommen", eine Formulierung, die auf schwere Repressalien schließen lässt.

In den verblassten Sandstein ist eingemeißelt: "Am Abend des 28. August 1923, als Rheinland schmachtete unter Frankreichs harter Willkür, traf hier den 24jährigen Josef Desiré in abendlicher Stunde das tödliche Geschoß eines Marokkaners. Wanderer stehe still und bete für den unschuldig Gemordeten."

Der damalige Gemeindevorsteher Herbert Kley hat niedergeschrieben: "Die Gemeinde rechnet Josef Desiré zu den Söhnen, die für die Heimat und das Vaterland ihr Leben ließen. Desiré hatte öfters seine beiden Schwestern vor den Zudringlichkeiten der Marokkaner beschützt und sich so den Hass derselben zugezogen." Zeitgenossen in Nettersheim waren überzeugt, dass die beiden Soldaten dem heimkehrenden Desiré aufgelauert haben…

Erich Hermes hingegen schließt im Herbst 2019 in einem Brief an Bürgermeister Wilfried Pracht auch die Möglichkeit eines geplanten Anschlags zumindest nicht aus. In dem Brief heißt es unter anderem: "Die Desirés wohnten in dem kleinen Haus an der Rosenthaler Mühle, das heute als Grillhütte dient." Aber er schreibt schließlich: "Der Satz auf dem Kreuz "für den unschuldig Gemordeten" lässt eher keine Sabotageabsicht vermuten." (pp/Agentur ProfiPress)

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: USA - Russland - China

#430 von Cabernet Franc , 07.04.2023 17:58

Diese Volksvergifter und Menschenausrotter wollen ihre satanischen Pläne unbedingt zuende führen!

Zitat
FAUCI: "Es wird auf jeden Fall zu einem Ausbruch einer weiteren Pandemie kommen. Vielleicht schon im nächsten Jahr." https://t.me/valeriebugault/36636


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 07.04.2023 | Top

RE: USA - Russland - China

#431 von peterpan , 07.04.2023 21:22

https://journalistenwatch.com/2023/04/07...-stream-tatort/


Seymour Hersh: USA entfernten Beweise am Nord Stream Tatort

Pulitzer-Preisträger Seymour Hersh hat im Gespräch mit dem deutschen Journalisten Marc Friedrich behauptet, die USA hätten 1-2 Tage nach der Sprengung der Nord Stream Pipelines den Tatort wieder aufgesucht, um einen Blindgänger zu entfernen. Das deutsche BKA und Kanzler Scholz seien offenbar an der Vertuschung des Anschlags beteiligt, so Hersh.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: USA - Russland - China

#432 von peterpan , 07.04.2023 21:33

https://telegra.ph/Geheime-Milit%C3%A4rp...-RUSSLAND-04-06


Geheime Militärplanungsdokumente geleakt: PLÄNE ZUR INVASION IN RUSSLAND
Antiilluminaten TV
April 06, 2023

Artikel geschrieben von Harold Turner

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben.

Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: USA - Russland - China

#433 von DELINQ , 08.04.2023 11:44

Wann kapiert das Youtube endlich dass mich das nicht interessiert. Ich lösche da regelmäßig alle Mainstreamempfehlungen mit einem "Interessiert mich nicht" "Keine Empfehlungen von dem Kanal" aber da kommt immer wieder was durch.

Zitat
UKRAINE-KRIEG - Keine Alternative: Selenskyj besteht auf Befreiung der Krim | WELT Newsstream


Soll ich mir also geben. Wer ist dieser Elensky eigentlich, warum kann der auf was bestehen? Ich meine selbst in den schlimmen total diktatorischen 12 Jahren wurde bei uns noch die Bevölkerung gefragt ob sie einen "totalen Krieg" für den "Endsieg" wollen. Fragt jemand die ukrainische Bevölkerung ob sie die Krim, gar um jeden Preis, zurückhaben wollen?

Noch was gefunden:

Zitat
UKRAINE-KRIEG - Klare Ansage von Selenskyj: Rückeroberung der Krim ist alternativlos!


War Elensky bei Merkel? Zum Coaching.

Seit wann schreibt man den eigentlich nicht mehr mit Z und mit einen j am Ende? Ach Egal!

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: USA - Russland - China

#434 von peterpan , 08.04.2023 18:50

https://www.anderweltonline.com/klartext...ichten-wollten/

Wie Churchill und Roosevelt das deutsche Volk vernichten wollten

April 2, 2023

Von Peter Haisenko

Wer mein Werk über die Geschichte des 20. Jahrhunderts gelesen hat, der weiß es schon. Manche hegen aber immer noch Zweifel, ob meine Ausführungen zutreffend sind. Jetzt gibt es ein Video, das es so niemals aus deutscher Produktion geben wird. Es bestätigt alles, was ich beschrieben habe, in drastischer Weise.

Ich muss eine Warnung voranstellen: Sehen Sie dieses Video nicht kurz vor dem Schlafengehen an! Um einen Kommentar zu diesem Video abzugeben, fehlen die passenden Worte. Ich will nur auf eines hinweisen: Im Video „Firebombs“ genannte Bomben sind Phosphorbomben und die waren schon damals geächtet.

Jeder Deutsche sollte dieses Video gesehen haben, denn dann versteht man, was bis heute in Deutschland abläuft und mit Deutschland gemacht wird.

Bitte nicht vergessen: Churchill hat 1955 den deutschen Karlspreis erhalten. Wie tief muss eine Nation gesunken (worden) sein, die jetzt den britischen König Charles III. derart hofiert?

In gewisser Weise könnte man sagen, dieses Video ist der Film zu meinem Werk: „England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert“, das Sie hier direkt beim Verlag bestellen können oder Sie erwerben es in Ihrem Buchhandel.

Hier also der Link zu diesem erschütternden Video:

https://www.hellstormdocumentary.com/

Und hier auf Deutsch:

https://www.youtube.com/watch?v=T0QcQzeLc0A

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: USA - Russland - China

#435 von Cabernet Franc , 09.04.2023 13:25

Zitat
Asselineau: "DIE USA KÖNNEN DIE IDEE NICHT ERTRAGEN, FRIEDEN IM MITTLEREN OSTEN ZU SEHENLaut dem Wall Street Journal reiste CIA-Direktor W. Burns nach Saudi-Arabien, um seine starke Unzufriedenheit mit der Wiederherstellung der Beziehungen zum Iran unter der Ägide Chinas auszudrücken." https://twitter.com/UPR_Asselineau/statu...MC94ZiAhNMtAAAA



Ohne Krieg und Völkermorde können die USA nicht existieren. Hitler und die Nazis wollten Frieden! Alleine deshalb, Friedenswillen, aber ohne bedingungslose Kapitulation, haben sie den Ausrottungshaß Angloamerikas auf sich gezogen.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022


RE: USA - Russland - China

#436 von peterpan , 09.04.2023 14:31

Die Übungen für den dritten Weltkrieg haben begonnen.
Übrigens, die F35 soll der grösste Schrott sein und den russischen Fliegern weit unterlegen.
Konnte man vor Wochen beim Haisenko lesen.
Hier mit schönen Fotos

https://www.bild.de/news/ausland/news-au...83432.bild.html

24 Nationen und tausende Soldaten
Mega Nato-Manöver mit 200 Flugzeugen
Im Juni startet die größte Verlegung amerikanischer Flugzeuge nach Europa seit Bestehen der NATO ++ BILD war bei den Vorbereitungen dabei

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: USA - Russland - China

#437 von peterpan , 09.04.2023 16:46

https://www.bild.de/politik/ausland/poli...96494.bild.html

Ukrainer seien „blutsaugende Parasiten“
Medwedews Hetze immer ekelhafter

09.04.2023

Je schlechter der Ukraine-Krieg für Russland läuft, desto siegessicherer gibt sich die Kreml-Propaganda …

Putins Schoßhund Dmitri Medwedjew (57) kläfft und knurrt mal wieder auf Twitter. In einem sehr langen Text auf dem Kurznachrichtendienst (eigentlich) stellt der russische Ex-Präsident Behauptungen auf, warum die Ukraine dem Untergang geweiht sein soll.

▶︎ Medwedews wirre These: Die Ukraine wird verschwinden, weil niemand sie braucht.

Europa habe die Ukraine nur auf Geheiß der USA unterstützt, behauptet der enge Vertraute von Russlands Diktator Wladimir Putin (70). Die Waffenlieferungen und Kredite hätten die europäischen Länder in ein „finanzielles und politisches Inferno“ gestürzt. Die Ukrainer seien „blutsaugende Parasiten“, die am „altersschwachen, Arthritis geplagten Nacken“ der EU saugen würden, höhnt Medwedew. Nicht einmal „die versnobten, unverschämten Polacken“ würden die Ukraine „nicht für ein echtes Land halten“. Der Kreml-Hetzer weiter: „Sie wird verschwinden.“

▶︎ Doch dann widerspricht er sich sofort selbst: Denn auch die USA würden die Ukraine nicht brauchen. Hinter den Hilfen stecke eine „PR-Aktion“ von „politischen Plappermäulern“. Die meisten Amerikaner könnten das Land nicht einmal auf einer Karte finden.

Warum US-Präsident Joe Biden (80) trotzdem Europa zwingen soll, die Ukraine zu unterstützten, erklärt Medwedew nicht.

Wenig überraschend habe auch Russland keine Verwendung für die Ukraine. Das Land sei ein „Kleinrussland“, ein „verschlissener, zerrissener, zerzauster und schmieriger Flickenteppich“ aus künstlich zugeschnittenen Territorien. Medwedew träumt stattdessen von einem russischen Großreich. „Wir brauchen die Unterukraine nicht. Wir brauchen das große, überragende Russland.“

Medwedew und Putin sind seit den 90er-Jahren Weggefährten
Foto: VIA REUTERS

Auffallend ist, wie wirr und schwer beladen mit Jargon Medwedews Sprache geworden ist – so als könne er kaum noch klar denken. Der ehemalige Ministerpräsident bezeichnet zum Beispiel den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj als „einen Harlekin im Khaki-Trikot“, der mit seiner „Bande von diebischen Nazi-Clowns“ vom Westen gestohlenes Geld in Offshore-Konten unterbringen würde.

Medwedew drohte Deutschland mit Atomschlag
Dimitri Medwedew teilt immer wieder gegen die Gegner Russlands aus. Nachdem der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag (Niederlande) Ende März wegen Kriegsverbrechen einen Haftbefehl gegen seinen engen Freund

Wladimir Putin erlassen hatte, drohte Medwedew: Jeder Versuch einer Festnahme im Ausland sei eine „Kriegserklärung“.

Sollte Putin etwa bei einem Deutschland-Besuch in Handschellen gelegt werden, würde Russland sogar „alle unsere Mittel, Raketen und andere, auf den Bundestag, das Kanzleramt und so weiter fliegen.“

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: USA - Russland - China

#438 von peterpan , 12.04.2023 14:30

Diese Verbrecher in den USA und Europa wollen unbedingt den Weltkrieg.
Putin und die Russen haben es mittlerweile begriffen, dass Verträge mit diesen Verbrechern wertlos und sinnlos sind.

https://youtu.be/D8FDgJsrRt0


https://unser-mitteleuropa.com/video-fal...militarisieren/


Video-Falle: Französischer Ex-Präsident Hollande gibt live zu, dass Minsker-Abkommen „NATO-Trick“ war, um Ukraine zu militarisieren!
07. 04. 2023

Die bekannten Online-Witzbolde Wowan und Lexus, die bereits mehrere hochrangige Staats- und Regierungschefs sowie andere Politiker in Video- und Telefonatfallen tappen ließen, indem sie sich für andere hochrangige Politiker ausgaben, haben jüngst im französischen Ex-Präsidenten Francois Hollande ein neues Opfer gefunden. Und wie schon Angela Merkel unfreiwillig, so gab Hollande mehr als freiwillig haarsträubendes zum Ukraine-Konflikt preis.

Minsk-Abkommen diente zu westlicher Militarisierung der Ukraine

Die beiden Komiker gaben sich als ukrainischer Ex-Präsident Petro Poroschenko aus und brachten den französischen Ex-Präsidenten Francois Hollande dazu, zuzugeben, dass die Minsker Abkommen ein „NATO-Trick“ waren, um die Ukraine zu militarisieren. Zudem gab Hollande unumwunden zu, dass „westliche Nationen“ 2014 die demokratisch gewählte Regierung der Ukraine via einer sogenannten „Farben-Revolution“ stürzten.

EU und Frankreich direkt an Krieg beteiligt

Er gab zu, dass die EU & Frankreich direkt am Ukraine-Krieg beteiligt sind, man es aber nicht verkünden könne, weil Russland sonst Vergeltungsschläge einleiten könnte, die weit über die Ukraine hinausgehen.

Weiterhin gab er zu, dass das Minsker Abkommen seitens des Westens nur vereinbart wurde, um Zeit für die Ukraine zu gewinnen, um sie für einen Krieg mit Russland zu trainieren & auszurüsten. Frieden war damit also nicht wirklich geplant. Hollande wies auch auf Poroschenkos Schlüsselrolle beim Sturz vom ehemaligen ukrainischen Präsidenten Janukowitsch und dem Drängen der Ukraine in Richtung EU hin. Er sagte, wenn Poroschenko 2013 nicht nach Paris gekommen wäre, hätte es keinen Maidan gegeben. Damit bestätigt Hollande das, was viele Experten sagen, deren Stimmen im Westen unterdrückt werden. Nämlich, dass der Westen in der Ukraine geputscht hat, um die Ukraine und Russland zu spalten und den Einfluss in der Ukraine komplett zu gewinnen.

Auszug aus den Ausführungen von Hollande:

[…] Ab Min.11 – Nun,ich denke, du stimmst mir zu, denn als wir das Minsker Abkommen geschlossen haben, wussten wir, dass der Krieg unvermeidlich war, aber wir mussten uns vorbereiten während all diese Jahre unsere Armee zu stärken, um auf diesen Krieg vorbereitet zu sein und das Abkommen von Misk gab uns Zeit, um die Armee auszurüsten – und Angela Merkel sagte vor kurzem – ja sie hat es zu Recht gesagt, weil es die Vorstellung gab, dass es Putin war, der versucht hatte, Zeit zu gewinnen. Nein, wir waren es, die Zeit gewinnen wollten. […]


________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: USA - Russland - China

#439 von Cabernet Franc , 13.04.2023 14:48

Zitat
Offizielle Valérie Bugault
Weitergeleitet von
Adina de Souzy

Frau von der Leyen wird nun den appetitlichsten Posten besetzen, den sich eine Hyäne vorstellen kann: Sie wird mitentscheiden, wann Europa zum Schlachtfeld wird, zum Tummelplatz für Aasfresser. Die Dame speichelt bereits und wartet sehnsüchtig auf ihr Büro in der NATO-Kommandozentrale in Ulm.

Die Atomwaffen der NATO sind heute auf sechs Luftwaffenstützpunkte verteilt: Kleine Brogel (Belgien), Büchel (Deutschland), Aviano und Ghedi Torre (Italien), Volkel (Niederlande) und Incirlik (Türkei). Das Tempo, mit dem der Westen auf einen Krieg in Europa zusteuert, lässt keinen Zweifel daran, dass auch die Entscheidung, auf Atomwaffen umzusteigen, im gleichen Tempo getroffen wird. Die Hyänen haben keinen Zweifel daran.

Von der Leyen - die ideale Führungspersönlichkeit

Die NATO-Staaten können einen konventionellen Krieg gegen Russland nicht gewinnen: Dafür sind die Nachschublinien für die westlichen Truppen zu lang. Es ist bereits erkennbar, dass die ukrainischen Truppen, die voraussichtlichen Opfer des Krieges gegen Russland, nicht schnell genug mit Munition versorgt werden können.

Aber die USA rechnen natürlich mit einem langfristigen Sieg. Warum sonst haben sie die NATO-Grenze näher an die Grenze zu Russland herangeführt? Mit der Absicht, die Ukraine in die NATO aufzunehmen, hat sich das westliche Bündnis vom alten Konzept des strategischen Gleichgewichts verabschiedet.

Für diese verstärkte Aggression ist von der Leyen die ideale Frontfrau. Deutsche an die Front!

Joe Biden, begrüßte die mögliche zukünftige NATO-Chefin mit folgenden Worten: "Danke, Frau Präsidentin, für Ihre persönliche Freundschaft, Ihre Partnerschaft und vor allem Ihre Führungsstärke". Der US-Präsident machte diese Bemerkungen bei seinem ersten Besuch in Europa seit dem Ausbruch des Krieges in der Ukraine.

Führung bedeutet "die Deutschen an vorderster Front"; ihr Blut zu vergießen ist für einen amerikanischen Präsidenten einfach, und mit der Präsidentin der Europäischen Kommission, der künftigen NATO-Generalsekretärin, hat er eine sympathische Partnerin gefunden: Hyänen können Aas aus zehn Kilometern Entfernung riechen.



Viele Systemdeppen werden es sich zur höchsten Ehre anrechnen, für Elvis, Beatles, Stones und den Playboy den Heldentod an der Kriegs- oder Heimatfront zu sterben.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022


RE: USA - Russland - China

#440 von n0by , 13.04.2023 18:18

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #439
....
Viele Systemdeppen werden es sich zur höchsten Ehre anrechnen, für Elvis, Beatles, Stones und den Playboy den Heldentod an der Kriegs- oder Heimatfront zu sterben.


Wenn schon der Krieg, Kolonien und Gebiete, Human- und Militärmaterial verloren war, konnten sich Systemdeppen dann zumindest mit Elvis, Beatles, Stones und Playboy trösten?


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 341
Registriert am: 25.12.2020


RE: USA - Russland - China

#441 von DELINQ , 17.04.2023 11:48

Und ich hab da vor kurzem noch gelästert dass da nur veraltete abwrackwürdige Militärtechnik aus den 80ern eingesetzt wird...

Zitat
Nun setzt Moskau offenbar auch alte Sowjetpanzer aus den 50er Jahren im Kriegsgebiet ein. Laut Experten sind die Fahrzeuge vom Typ T-54/T-55 den ukrainischen Panzern hoffnungslos unterlegen.


https://archive.is/8gPP3

Dafür dürften die (gar komplett?!?) EMP-resistent sein, weil wohl keine Elektronik in wichtigsten Systemen und keine Mikrochips drin sind. Das wäre meine Interpretation falls da wirklich total ernst, aber so richtig, ein echter authentischer großer militärischer Konflikt (eine militärische Supermacht komplett und direkt beteiligt, andere indirekt) dort stattfindet würde. Aber sehr wahrscheinlich ist dieser "Krieg" halt einfach auch mehr oder weniger (nur noch, oder schon von Anfang an?!?) eine Komplettverarsche wie es die "P(l)andemie" war. Schade um jeden Toten der für Aufrechterhaltung einer halbwegs glaubhaften und plausiblen Inszenierung eines Kriegsschauplatzes sinnlos sterben muss. Wie auch schon bei der "P(l)andemie" nachgeholfen werden musste u. a. durch falsche medizinische Behandlung, Vorenthaltung wirksamer Behandlung der "Corona-Infizierten" damit man es der Masse verkaufen konnte um sie zur Akzeptanz der Giftspritze zu treiben. Und das bringt mich zur Frage: Was soll dieser "Ukrainekrieg" bewirken? Neuer Kalter Krieg, mit Mauer durch Ukraine statt durch Deutschland?!? Ein Endloskonfliktherd, die Ukrainer als die neuen Palastinänser. Glauben die nach all den Jahrzehnten tatsächlich ernsthaft immer noch an den Endsieg über Israel...

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 950
Registriert am: 06.03.2020


RE: USA - Russland - China

#442 von peterpan , 17.04.2023 12:39

Währenddessen wird unser Kriegsheld der Ukraine, der grösste Feldherr aller Zeiten nach dem Führer, der designierte Friedenspreisträger, kiloweise mit Koks und Koffern voll Dollars versorgt, damit die Kriegsspiele weitergehen können. Nicht auszudenken, wenn das einfach so enden würde und dann noch mit einem Sieg der Russen - unvorstellbar.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: USA - Russland - China

#443 von Cabernet Franc , 18.04.2023 13:30

China empfiehlt den Europäern eine Rückkehr zu Bismarck und de Gaulle!

Zitat
Lu Shaye, Botschafter Chinas in Frankreich: "Um die Wahrheit zu sagen, ist es nicht verwunderlich, dass einige Amerikaner die Äußerungen des französischen Präsidenten kritisieren, weil sie so daran gewöhnt sind, der Herr der westlichen Allianz zu sein und andere ihnen jeden Willen gehorchen zu lassen, dass sie nicht wollen, dass ihre Verbündeten unabhängig und autonom werden.

Indem er darauf beharrte, dass Europa seine strategische Autonomie aufbauen, sich der Konfrontation der Blöcke widersetzen und seine eigenen Interessen verteidigen müsse, sprach er nur große Wahrheiten aus und bekräftigte kohärente Standpunkte, die er immer vertreten hatte.

Einige Franzosen und Europäer fanden diese Kommentare jedoch ebenfalls inakzeptabel, was noch faszinierender ist.

Diese Leute sollten sich fragen: Vertreten sie die Interessen Europas oder die der Vereinigten Staaten? Dies zeigt, dass der Weg zur europäischen strategischen Autonomie mit Fallstricken übersät sein wird."

Vor allem Deutsche haben derartige Mengen Elvis- und sonstiger Amischeiße im Schädel, daß sie gar nicht mehr in der Lage sind zu erkennen, daß und inwiefern genau die Interessen Europas und der USA unterschiedlich gelagert sind.

https://twitter.com/AmbassadeChine


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 18.04.2023 | Top

RE: USA - Russland - China

#444 von Cabernet Franc , 18.04.2023 16:36

Zitat
Bruno Bertez

EDITORIAL. MACRONS LÄCHERLICHER DRUCK FÜR EINE "STRATEGISCHE AUTONOMIE" FERNAB DER USA

Unsere bürgerlichen Eliten haben die Knechtschaft des Volkes gewählt, sie haben ihre Völker verkauft.

Ich habe keine persönliche Hochachtung oder Respekt für Macron.

Die große Politik gebietet es jedoch, zwischen einer verabscheuungswürdigen Person und der tatsächlichen konkreten Sitation, mit der sie konfrontiert ist, zu unterscheiden.

Ich behaupte daher, dass Macron sich in einer sehr schwierigen Lage befindet, die er sich nicht ausgesucht hat.

Frankreich ist von Europa abhängig; es würde ohne die deutschen Krücken nicht bestehen.

Europa ist in Bezug auf Währung und Schulden von Deutschland abhängig.

Deutschland ist aufgrund der Geschichte, seiner Entscheidungen und des Verrats seiner Eliten von den Vereinigten Staaten abhängig.


Macron hat diese Abhängigkeit nicht geschaffen, er hat sie vorgefunden, er hat sie geerbt.

Dasselbe gilt für die derzeitige deutsche Führung, die eine feige Position der Nicht-Souveränität geerbt hat, die sie durch Merkantilismus zu überwinden versuchte, was ein schrecklicher Misserfolg war und nun eine schreckliche Demütigung ist.

Der Merkantilismus hat es den Deutschen nicht ermöglicht, ihre Souveränität wiederzuerlangen. Im Gegenteil!

Durch den Merkantilismus sahen sie einen Vorteil darin, ihre D-Mark im Euro zu versenken und akzeptierten daher einen radikalen Souveränitätsverlust. Sie akzeptierten einen schadhaften Euro, der in seinen Grundfesten verfault war, und dieser Euro wurde von der Finanzklasse des großen Geldes schnell dollarisiert.

Unsere Bürger haben es vorgezogen, sich an der Abhängigkeit vom amerikanischen Schutzschirm, an ihrer Position als Kompradoren und Profiteure zu mästen, anstatt die Anstrengungen der Verteidigung, der Würde und der monetären und finanziellen Autonomie zu akzeptieren.

Wir sind an Händen und Füßen gefesselt, eingebettet in das amerikanische oder, wenn man so will, in das angelsächsische Gewebe. Dort befand sich de facto das Geld!

Die Realität sieht so aus: Wir sind völlig abhängig von den USA, historisch aus Verteidigungsgründen und dann - das ist die Folge - aus Währungsgründen. Ich lasse die kulturellen Gründe beiseite.

Unsere bürgerlichen Eliten haben die Knechtschaft des Volkes gewählt, sie haben ihre Völker verkauft, um sich selbst zu mästen. Aber ihr Vermögen und ihr Rang hängen im Wesentlichen von ihrer Einordnung in die multidimensionale amerikanische Ordnung ab.

https://twitter.com/BrunoBertez



Die kulturellen Gründe der Knechtschaft haben etwas mit Elvis, Beatles, Stones, Bhgawan-Esoterik, Ficken, Ficken über alles, Liberalkapitalismus, Demokratie und Geschichtsschreibung zu tun.


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 18.04.2023 | Top

RE: USA - Russland - China

#445 von Cabernet Franc , 19.04.2023 17:27

Dem Kapaun Asselineau sind Brunftkugeln gewachsen! Jetzt redet er wie ich!

Zitat
Wer ist Frankreichs Gegner Nummer eins?

Die USA!

Welches Land auf dieser Welt hat uns am meisten geschadet?

Die USA! (nicht etwa Hitler-Deutschland)

Wer hat Alstom aufgekauft?

Die Vereinigten Staaten!

Wer hat Nord Stream gesprengt und zerstört über die Energie die französische und deutsche Wirtschaft?

Die Vereinigten Staaten!

Wer hat die Concorde zerstört?

Den Senkrechtstarter Do 31 haben sicher auch die USA verhindert, den deutschen Transrapid ebenfalls. Irgendwann wird sich vielleicht herausstellen, daß auf Betreiben dieser Mord- und Destruktionsnation noch sehr viel mehr deutsche Erfindungen der ausländischen Nutzung überlassen werden mußten.

Die Vereinigten Staaten!

Wer hat Hollande und Merkel abgehört?

Die CIA.

Patrick Cohen sah mich zweifelnd an, als ich 2017 darüber sprach, obwohl diese Information in den Zeitungen stand...

Übrigens: Wer hat mit LSD an der Bevölkerung von Pont-Saint-Esprit im Departement Gard experimentiert (und LSD ins Trinkwasser gekippt)?

Die CIA!

Die Vereinigten Staaten sind unser Hauptgegner!

Sie sind der Hauptfeind der Menschheit. Will die Menschheit nicht durch Kriege und diverse Völkermordnationen partiell ausgerottet werden, und wollen die Völker auch nur ein Minimum nationalstaatlicher Souveränität behalten, müssen sie einen Weg finden, sich der USA zu entledigen. Ceterum censeo ...

https://t.me/valeriebugault/37292


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 19.04.2023 | Top

RE: USA - Russland - China

#446 von peterpan , 20.04.2023 12:31

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: USA - Russland - China

#447 von peterpan , 20.04.2023 17:50

Leo Panzer kaputt, Kopf ab
Unfall auf Übungsplatz in Polen
mit schönen Fotos
Kommentare beachten

https://exxpress.at/kein-kleiner-kratzer...2-kampfpfanzer/

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: USA - Russland - China

#448 von peterpan , 20.04.2023 21:34

Ein Ukraine-Bunker in über hundert Metern Tiefe wurde von den Russen zerstört - das ist schon der Hammer. Diese Rakete ist absolut präzise und nicht abfangbar. Der Wahnsinn, was die Russen hier gebaut haben.

https://globalbridge.ch/die-nato-schweig...in-der-ukraine/

Die NATO schweigt zu ihrer Katastrophe bei Lwiw in der Ukraine

18. April 2023
Autor: Victor Baranets

(Red.) In der russischen Zeitung «Komsomolskaya Pravda» erschien vor wenigen Tagen ein Artikel des russischen Militärspezialisten Victor Baranets, in dem beschrieben steht, wie die russische Armee einen geheimen unterirdischen Bunker in der Nähe von Lwiw mit einer Kinschal-Rakete zerstört habe. Dieser Bunker sei ein ukrainisches Kommando-Zentrum gewesen und sei, weil mehr als 100 Meter unter der Oberfläche, für absolut unzerstörbar gehalten worden. Und als pikantes Detail: Darin hätten sich auch zahlreiche hohe Militärs aus verschiedenen NATO-Ländern befunden. – Globalbridge.ch hat bei der NATO eine formelle Medienanfrage eingereicht, ob dort, auf ukrainischem Boden, wirklich NATO-Angehörige getroffen worden seien. Die NATO gab keine Antwort – wobei keine Antwort ja auch eine Antwort ist. – Bemerkenswert ist vor allem auch der Schlussabschnitt des Artikels von Victor Baranets. (cm)

Die USA, UK, Polen und einige andere NATO-Länder ziehen es vor, kein Wort über das zu verlieren, was Anfang März in der Nähe von Lwiw (früher Lemberg) geschah. Wenn Journalisten, die von dem schrecklichen Notfall erfahren haben, die Generäle und Politiker danach fragen, lautet die Antwort entweder „kein Kommentar“ oder ein verschmitzter Hinweis auf „Unwissenheit“ über den Vorfall. Aber dennoch kommt die Katze langsam aus dem Sack. Verschiedene Quellen in der westlichen und ukrainischen Presse sowie in den sozialen Medien lassen zunehmend Informationen durchsickern, deren Details, richtig zusammengesetzt, ein glaubwürdiges Szenario eines äußerst schmerzhaften Dramas (sogar einer Tragödie) für die NATO und ihre Verbündeten ergeben.

Bunker der NATO-Offiziere

Und das Szenario sieht folgendermaßen aus. In der Nähe von Lwiw, hundert Meter tief, befand sich ein Reservegefechtsstand des ehemaligen Militärbezirks Karpaten. Diese gut geschützte und mit modernen Kommunikationssystemen ausgestattete geheime Lokalität gefiel den NATO-Generälen und -Obersten, als sie mit Beginn der Militäroperationen der Ukrainischen Streitkräfte im Donbass (2014) beschlossen, sich in das ukrainische Hinterland zu begeben, wo es bequemer war, die Verbündeten in Kiew zu beraten und gemeinsam mit ihnen Operationspläne auszuarbeiten. Der geheime unterirdische Standort vermittelte den „Beratern“ auch ein Gefühl der Sicherheit, selbst nachdem Moskau angekündigt hatte, mit dem Beginn seiner militärischen Sonderoperation kriegswichtige Systeme anzugreifen. Es handelte sich in der Tat um ein gemeinsames Kommando- und Kontrollhauptquartier, in dem sich sowohl Vertreter der NATO als auch Offiziere des ukrainischen Verteidigungsministeriums und des Generalstabs der ukrainischen Streitkräfte aufhielten. Darüber hinaus war dieses Hauptquartier sehr gut durch Luftabwehrsysteme geschützt, was seine „Insassen“ noch sicherer machte. Dies umso mehr, als sie glaubten, unter der mehrere Meter dicken Stahlbetonhülle völlig unverwundbar zu sein.

Wahrscheinlich ging aus diesem Grund auch der Sinn für Wachsamkeit verloren – manchmal standen sogar am helllichten Tag Dutzende von Autos vor dem Eingang zum unterirdischen Hauptquartier, was unserem Weltraum-, Luftfahrt- und Geheimdienst natürlich nicht entgangen ist. Anfang März wusste der russische Generalstab, dass in diesem unterirdischen Bunker und in Kiew ein Angriffsplan für die ukrainischen Streitkräfte (also gegen die russischen Truppen, Red.) entwickelt wurde. Also galt es (für die Russen, Red.) nur noch, den günstigsten Zeitpunkt für einen Angriff auf diese NATO-„Niederlassung“ in der Region Lwiw festzulegen und den Auftrag unseres Hyperschall-„Dolchs“ genau zu definieren. Und natürlich den Startzeitpunkt der „KINSCHALs“-Träger (MiG-31-Kampfflugzeuge), den Abschussstandort dieser Raketen (ohne in die gegnerische Luftverteidigungszone einzudringen) und den „Moment“ des Treffens des Ziels gründlich (bis auf die Minute genau) zu berechnen.

Die KINSCHALs haben ihre Aufgabe erfüllt

Warum wurden die KINSCHALs ausgewählt? Weil ein solcher Bunker für konventionelle Raketen unverwundbar ist. Und es machte keinen Sinn, Bomber mit anderthalb oder fünf Tonnen schweren Bomben hinzuschicken: Die Ukrainer könnten die Flugzeuge abschießen, und es wäre kaum möglich, das Ziel zu treffen. Aber eine „Kinschal“ wird aus einer Entfernung von bis zu zweitausend Kilometern abgeschossen (Gefechtskopf 500 kg!) und sie erreicht das Ziel mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit (10 oder sogar 15 Mal schneller als der Schall!), während es kein Luftabwehrsystem auf der Welt gibt, das sie abfangen könnte. Außerdem ist die Kinschal auch eine hochpräzise Waffe, sozusagen ein Scharfschütze – seine Abweichung vom vorgegebenen Ziel liegt bei nur 1 Meter! Und sie bohrte sich in den Deckel des Bunkers bis zu einer Tiefe von einigen Dutzenden Metern – gefolgt von einer zweiten Rakete. Das macht zusammen insgesamt eine Tonne Sprengstoff!

„NATO-Truppen: Katastrophe in der Ukraine“

Keiner der „Lehrer und Schüler“ im Bunker hat überlebt. Und es waren mehr als 200 von ihnen. Darunter, nach Angaben einiger „sachkundiger“ westlicher Journalisten, mehrere amerikanische Generäle und hohe Offiziere. Es waren auch Briten, Polen und Ukrainer darunter.

Pronews, ein griechisches Portal, das dem Verteidigungsministerium seines Landes nahesteht, behauptete, dass „Dutzende ausländischer Offiziere bei einem Angriff mit einer Hyperschallrakete des Typs Kinschal auf ein gemeinsames Kommando- und Kommunikationszentrum von Ukraine und NATO getötet wurden“. Dies sei „eine Katastrophe für die NATO-Kräfte in der Ukraine“. (Übersetzung der Headline und des Lead des Artikels auf Pronews aus dem Griechischen: «BEWAFFNETE KONFLIKTE. Schrecklicher Einschlag einer russischen Kinschal-Überschallrakete in 130 Metern Tiefe in der NATO-Kommandozentrale in der Ukraine! Dutzende von toten NATO- und ukrainischen Offizieren.» Red.)

Und das ist noch nicht alles. Einige in Kiew ansässige Websites haben bereits geplaudert: Nach dem Unglück wurden Vertreter des ukrainischen Verteidigungsministeriums und des Generalstabs in die US-Botschaft einbestellt, wo sie „wegen unzureichender Sicherheit des Kontrollzentrums“ gerügt wurden. Außerdem wurde ihnen eine Liste der toten hochrangigen und ranghöchsten US-Offiziere ausgehändigt und befohlen, sie „aus dem Boden zu holen“. Die Leichen der durch die Explosionen Getöteten und der im Erstickungstod Gestorbenen werden immer noch ausgegraben…

Aus den Leaks in den ukrainischen sozialen Medien geht hervor, dass bisher nur 40 Leichen aus den Trümmern des eingestürzten Kommandozentrums geborgen worden sind. Der Rest der Toten liegt noch unter den Trümmern.

Amtliche Information

Erwähnenswert ist auch, dass das russische Verteidigungsministerium am 9. März in seinem offiziellen Telegramm-Kanal eine bescheidene Mitteilung veröffentlichte, wonach die russische Armee als Reaktion auf die vom Kiewer Regime organisierten Terroranschläge vom 2. März in der Region Brjansk einen massiven „Vergeltungsschlag“ durchgeführt habe. Die Agentur betonte, dass das Hyperschall-Raketensystem Kinschal eingesetzt worden sei.

Dieser „Vergeltungsschlag“ hatte nach Ansicht von Nikolaj Sorokin, dem Direktor des Instituts für das Studium nationaler Krisen, übrigens noch weitere Folgen. Er glaubt, dass die Zerstörung des „Planungs- und Kontrollzentrums“ die geplante ukrainische Gegenoffensive wohl verzögert hat. Diese Vermutung hat einen guten Grund, wird diese Offensive doch immer wieder verschoben. Vielleicht ist es ein ritueller Brauch, 40 Tage ab dem Tag ihres Todes zu warten. (Das für orthodoxe Christen wichtigste Gebet für einen Verstorbenen wird am vierzigsten Tag nach dessen Tod gesprochen, denn nach der Vorstellung der orthodoxen Christen tritt die Seele des Verstorbenen zu diesem Zeitpunkt das erste Mal vor Gott. Das geschieht zur Erinnerung daran, dass Christus am vierzigsten Tag nach seiner Auferstehung zum Vater heimkehrte. Die Bemerkung des Autors Victor Baranets mit den 40 Tagen ist also purer Zynismus und will sagen: Spätestens am 9. März ist der Gegenangriff der Ukrainischen Streitkräfte „verstorben“. Red.)

Aber warum schweigen die Hauptstädte der NATO-Länder zu diesem schrecklichen Vorfall? Wahrscheinlich, weil sie sich schämen, den Erhalt einer Ohrfeige aus Moskau einzugestehen. Oder auch weil es ein offenes Eingeständnis der aktiven Beteiligung der NATO-Truppen an den Feindseligkeiten gegen Russland wäre.

Meinungen in Beiträgen auf Globalbridge.ch entsprechen jeweils den persönlichen Einschätzungen der Autorin oder des Autors.

Hier geht es zur Originalversion des Artikels in russischer Sprache auf «Komsomolskaya Pravda». Die Übersetzung ins Deutsche besorgten Anna Wetlinska und Christian Müller. Der gleiche Text in einer eigenen Übersetzung erschien auf Seniora.org.

Siehe außerdem die Nachrichten auf regnum.ru («Die Leichen von 160 NATO-Offizieren wurden nach dem Dolchstoß in einem Bunker bei Lwiw zurückgelassen»)


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 20.04.2023 | Top

RE: USA - Russland - China

#449 von Cabernet Franc , 20.04.2023 22:25

Zitat
Laurent Guyénot: "Nachdem es den Europäern nicht gelungen war, in ihrer Heimat ein Imperium zu schaffen, exportierten sie ihre Rivalitäten in räuberische Eroberungen. Und schließlich brachten sie die amerikanische Zivilisation und das amerikanische Imperium hervor, eine monströse Brut, die durch Völkermord und Sklaverei entstanden war und die wie Frankensteins Monster zurückkehren würde, um ihren Erzeuger zu vernichten.

Schließlich räumt der Realist ein, dass Deutschland und nicht Frankreich weiterhin der natürliche Motor und Führer Europas ist. Dies ist nicht nur eine Frage der Wirtschaft. Die europäische Zivilisation, so heißt es, ist römisch-germanisch oder deutsch-romanisch, aber das Höchste und Tiefste, was sie hervorgebracht hat, ist deutsch. Europa kann nur dann als Zivilisation wiedergeboren werden, wenn Deutschland die Kraft aufbringt, sich der Erpressung Washingtons zu widersetzen und sich dauerhaft mit Russland verbündet, jenem Bündnis, das Bismarck zum Eckpfeiler seiner Außenpolitik gemacht hatte. Im Übrigen steht Russland Deutschland kulturell am nächsten".

Antwort auf die Frage, was er damit gemeint hat:

"Es ist Absicht, dass ich nicht genauer werden will. Aber ja, in Sachen Philosophie und Musik im Besonderen kann den Deutschen niemand das Wasser reichen, und schon gar nicht die Franzosen."

https://www.egaliteetreconciliation.fr/D...enne-72099.html



Dr. Laurent Guyénot, Ingenieur und Mediävist, hat in den USA studiert und dort zwei Jahre lang in einem Unternehmen der Rüstungsindustrie gearbeitet (Pershing?). Vielleicht wurde ihm durch diese Erfahrung erst klar, wie sehr er doch Europäer ist?

Wenn er dieses Land mit Sklaverei, vor allem aber Völkermord verbindet, müßte das jeden Deutschen dahingehend aufwühlen, ob er mit seiner Amerikanophilie und der Orientierung an Amerikanischem nicht einen tödlichen Fehler macht?


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 21.04.2023 | Top

RE: USA - Russland - China

#450 von Cabernet Franc , 21.04.2023 09:37

Zitat
Europa" ist ein amerikanisches Spielball - türkischer Minister

Der Westen des Kontinents ist nur ein "Maultier", das Washington folgt, behauptete Süleyman Soylu

Europas" Einfluss schwindet und es ist nichts weiter als ein "Spielball" der USA, behauptete der türkische Innenminister Süleyman Soylu. Der Beamte, der sich auf die EU und das Vereinigte Königreich bezog, äußerte sich am Dienstag bei einem Treffen mit Mitgliedern eines Jugendverbandes in Istanbul.

Soylu argumentierte, dass die EU-Führer immer mehr in Misskredit geraten, während der Kontinent mit zahlreichen Problemen konfrontiert ist, die von einer alternden Bevölkerung bis hin zu einer schwindenden Wirtschaftsleistung im Westen des Kontinents reichen. Europa" habe schon vor langer Zeit jegliche internationale Schlagkraft verloren und sei nichts weiter als ein Vasall der USA geworden.

So etwas wie Europa gibt es nicht. Denken Sie nicht zu viel darüber nach. Amerika existiert. Europa ist ein Maultier in Amerikas Konvoi. Es hat keine besonderen Eigenschaften.

Soylu, der als unverblümter Kritiker Washingtons bekannt ist, meinte, dass die USA selbst immer mehr an Glaubwürdigkeit verlieren. Washington sei überall auf der Welt "verhasst", während "Europa" mit einer ähnlichen Haltung konfrontiert sei - vor allem wegen seiner Unterordnung, so der Minister. Europa" sei jetzt in ganz Afrika besonders unbeliebt, da die dortigen Nationen diejenigen, die sie ausbeuten, zu Recht verachten, so Soylu.

Trotzdem gibt es vor allem in der OMF-BRD noch immer Millionen enthirnter und unterleibsgesteuerter Idioten, denen nichts besseres einfällt, als diesen satanischen Scheißhaufen zu verteidigen.

Im Vorfeld der für den 14. Mai angesetzten Parlamentswahlen in der Türkei kritisierte der Minister auch das westliche Demokratiemodell und betonte, dass es durch die anhaltenden Unruhen in zahlreichen westlichen Ländern beschädigt worden sei. Soylu verwies insbesondere auf die politischen Umwälzungen im Vereinigten Königreich, das im vergangenen Jahr drei Premierminister in kurzer Folge hatte.

Die Dominanz des kollektiven Westens bestehe nicht mehr, doch die USA und Europa versuchten immer noch, an alten Gewohnheiten festzuhalten, behauptete Soylu, bevor er die Bemühungen des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan lobte, seinem Land "volle Unabhängigkeit" zu sichern.

https://www.rt.com/news/575069-europe-washington-mule-pawn/



Mit Elvis begann die Phase der freiwilligen Unterwerfung!

Zitat
"Die Zeit läßt alle Dinge reifen, durch die Zeit kommen alle Dinge ans Licht, die Zeit ist der Vater der Wahrheit", (François Rabelais).

Bewusstseinsbildung, Selbsterkenntnis, Kultur und gesunder Menschenverstand sind die beste Verteidigung gegen jede Form von Manipulation.

Das wollen die USA weghaben. Sie betrachten es als Hindernis auf ihrem Weg zur unumschränkten Weltherrschaft.


52 neue PDFs von Pfizer-Dokumenten wurden soeben nach dem FOIA, dem Freedom Of Information Act, freigegeben. Lassen Sie uns weiterhin ihre Narrative stören, damit der Gerechtigkeit Genüge getan wird. https://t.me/vivrecorrectement/4722


Cabernet Franc  
Cabernet Franc
Beiträge: 1.097
Registriert am: 18.06.2022

zuletzt bearbeitet 21.04.2023 | Top

   

Warum Proteste und Demonstrationen nichts (mehr) bringen.
Das grün-braune Umerziehungslager

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz