RE: aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

#1326 von Tempranillo , 12.08.2021 14:55

Zitat
Gesicht und Stimme des exterminationistischen Nazismus':
https://www.dailymotion.com/video/xr7hje

Im Gelben wird jeder Amifurz von Olivia & Co. hingebungsvoll beschnüffelt und olfaktorisch analysiert, aber was sich direkt vor der deutschen Haustür tut, Hoch-Homburg (Lothringen), interessiert keine Sau, obwohl es gerade für Deutschland und das Verständnis der wahren Machtverhältnisse so wichtig wäre.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 12.08.2021 | Top

#1327 von Tempranillo , 12.08.2021 17:24

Zitat
Gerald Grosz geht die Düse! Er ist auf die Staatslügen hereingefallen und hat sich "impfen" lassen. https://lemediaen442.fr/gerald-grosz-aut...et-le-regrette/

Hätte er auf die Warnungen AHCs, Montagniers, Toussaints und Perronnes gehört, wäre ihm das erspart geblieben und er müßte nicht befürchten, bald schon zum Friedhof gebracht zu werden oder eine entsetzliche Krankheit auszubrüten.

Am Beispiel Gerald Grosz' bestätigt sich, daß man MausS-Hausmeister und seine Spießgesellen als charakterlichen Auswurf betrachten muß, dem es völlig egal ist, ob sich die Leser des Gelben Forums infolge fehlender Informationen die mRNA-Todesspritze verpassen lassen oder an einer inadäquaten Therapie verrecken.

Von dem nervösen Grosz hätte ich nichts mitbekommen, wäre ich nicht über diesen Leserkommentar gestolpert:

Zitat
Pr Alexandra Henrion-Caude – Covid : "Les gens vulnérables sont les gens qui (...)
Ici le témoignage d’un ancien politicien autrichien, vacciné 2 fois : https://lemediaen442.fr/gerald-gros...

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 13.08.2021 | Top

#1328 von Tempranillo , 12.08.2021 18:28

Kennt jemand etwas Deutsches, wovor sich auch Juden respektvoll verneigen?

Macht Euch bitte darüber bei Gelegenheit ein paar Gedanken!

Ich hätte etwas und werde das gleich beweisen.

Myra Hess hat darüber eine Klaviertranskription angefertigt und auch gespielt.

Mit dem Text im Hinterkopf ist es doppelt pikant:

Zitat
Jesus bleibet meine Freude,
Meines Herzens Trost und Saft,
Jesus wehret allem Leide,
Er ist meines Lebens Kraft,
Meiner Augen Lust und Sonne,
Meiner Seele Schatz und Wonne;
Darum lass ich Jesum nicht
Aus dem Herzen und Gesicht.

Tempranillo  
Tempranillo

#1329 von Tempranillo , 13.08.2021 10:55

Im Gelben halten sie das für Niewoh:

Zitat
IHU Marseille sieht geringere Mortalitätsraten bei der Delta-Variante
paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 12.08.2021, 20:15 @ FOX-NEWS1034 Views
bearbeitet von paranoia, Donnerstag, 12.08.2021, 20:27

Hallo Fox-News,

die Fragestellung wird hier auf Französisch von 1:30 bis ca 2:20 behandelt.
Eine Erklärung für diese Beobachtung kann der Arzt nicht liefern, zählt aber mögliche Erkläransätze auf:

https://www.youtube.com/watch?v=sCqqbP6Oe_Q

Wirst Du nun eine dritte Biontec-Spritze in Anspruch nehmen?

[...
Da sich das Virus strukturell kaum verändert hat, aber eine wesentlich höhere Bindungsfähigkeit und damit Virulenz hat, sieht es wohl bei bestimmten Patienten so aus, daß der Körper derart mit Viren überrannt wird, daß die Wirkung der Medikamente (u.a. Ivermectin) gar nicht mehr greifen kann.
...]
Entscheidend ist aber die Gesamtwirkung und nicht die Wirkung auf "bestimmte Patienten".

[...
Dazu kommt, daß Infizierte mit Delta eine über 1000 fach höhere Virenlast in den oberen Atemwegen haben, und somit weitere Leute mit entsprechend höheren Anfangsdosen infizieren könnten. Wenn wir jetzt Berichte hören
...]
Berichte, das ist mir zu DT-mäßig, von seiner Frühjahres-Larmoyanz in 2020 kann ich mir nichts kaufen.
Das hätte ich gerne schriftlich in Form von harten Fakten. Mit sogenannten Berichten wird sehr viel Schindluder getrieben.

[...
, daß auch die Rate an schwer erkrankten jungen Leuten zunimmt, dann fügt sich das genau in dieses Bild ein.
...]
Auch hier ist das Gesamtbild entscheidend und nicht nur ein Teil des Geschehens.

Gruß
paranoia

P.S.:
Das von Dir verlinkte Video, wo jemand die Internetseite "ourworldindata.com" (siehe mein früherer Kommentar im Gelben zu dieser Seite ohne Impressum) kommentiert finde ich wenig aufschlussreich. Ich hätte gerne die Primärquellen.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Was in Marseille beobachtet wird, ist in vielen westlichen Staaten zu beobachten
FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 13.08.2021, 10:19 @ paranoia84 Views
bearbeitet von FOX-NEWS, Freitag, 13.08.2021, 10:36

die Fragestellung wird hier auf Französisch von 1:30 bis ca 2:20 behandelt.
Eine Erklärung für diese Beobachtung kann der Arzt nicht liefern, zählt aber mögliche Erkläransätze auf:

https://www.youtube.com/watch?v=sCqqbP6Oe_Q

Er sagt, es gäbe folgende Erklärungen für geringere Mortalität
1. Impfungen
2. weniger virulent
3. hohe Seroprävalenz in der Bevolkerung
4. besseren Zugang zu medizinischer Versorgung
Er meint, man werde in der nächsten Zeit sehen, was davon zutrifft.

Wirst Du nun eine dritte Biontec-Spritze in Anspruch nehmen?

Wer über eine einigermaßen gute Immunabwehr verfügt, kann doch eh nur eine zeitlang damit seine Antikörpertiter hochjagen. Anders sieht es mit der Gruppe derer aus, die eine schlechte Immunantwort hatten oder keine. Wenn angepasste Impfstoffe kommen, ändert sich die Situation. Antwort: Nein.

[...
Da sich das Virus strukturell kaum verändert hat, aber eine wesentlich höhere Bindungsfähigkeit und damit Virulenz hat, sieht es wohl bei bestimmten Patienten so aus, daß der Körper derart mit Viren überrannt wird, daß die Wirkung der Medikamente (u.a. Ivermectin) gar nicht mehr greifen kann.
...]
Entscheidend ist aber die Gesamtwirkung und nicht die Wirkung auf "bestimmte Patienten".

Das ist eine Frage des Standpunktes. Dr. Paul Marik hatte schon im März 2020 die Natur der schweren Verläufe der Erkrankung erkannt, und Therapeutika (Steroide) vorgeschlagen, die heute zur Standardtherapie gehören. Basierend darauf wurde das MATH+ Protokoll entwickelt, über dessen Vorläufer ich im April 2020 hier berichtete.

Wenn diese Leute berichten, daß sie plötzlich enorme Schwierigkeiten mit Patienten bekommen, die vorher erfolgreich zu behandeln waren, dann hat sich irgendetwas zum Schlechteren gewendet. Das habe ich hier einfach zur Kenntnis genommen, und in einem weiteren Absatz meine Gedanken dazu formuliert, die natürlich falsch sein können.

Viele hier setzen ja voll auf die Karte Therapeutika und Optimierung ihres Terrains, und könnten diese Information deswegen als interessant erachten. Da ich diese Optionen auch als vernünftig ansehe, behalte ich das ebenfalls im Blick.

Die auch geäußerte Idee, Ivermectin wäre manipuliert, ist absurd. Dann funktionieren Wurmtherapien auch nicht, und das fällt sofort auf.

[...
, daß auch die Rate an schwer erkrankten jungen Leuten zunimmt, dann fügt sich das genau in dieses Bild ein.
...]
Auch hier ist das Gesamtbild entscheidend und nicht nur ein Teil des Geschehens.

Für was entscheidend? Für jemanden, der Therapeutika in seinen Notfallplan eingebaut hat, ist das eine wichtige Information. Da interessiert mich das Gesamtbild doch nur insofern, als daß daraus für mich persönlich eine Gefährdung entstehen könnte.

P.S.:
Das von Dir verlinkte Video, wo jemand die Internetseite "ourworldindata.com" (siehe mein früherer Kommentar im Gelben zu dieser Seite ohne Impressum) kommentiert finde ich wenig aufschlussreich. Ich hätte gerne die Primärquellen.

Seite ohne Impressum. Also deren Selbstbeschreibung kommt dem am nächsten. Aber das ist natürlich ein unverzeihlicher Formfehler, nicht Impressum zu schreiben ... abmahnen! [[motz]]

Die Originalquellen sind bekannt. Die Gesundheitsministerien, beauftragte Institute, usw. geben in regelmäßigen Abständen Wasserstandsmeldungen raus. Du musst nur fleißig sein, am Ball bleiben, Listen führen, Korrekturen nachtragen, so wie es andere auch tun, um ihre Webseiten zu füttern. Mehr original geht nicht. [[top]]

Kann einer von Euch mit diesem genauso langen wie substanzlosen Gewäsch etwas anfangen? Nur ein Satz aus diesen beiden unterarmlangen Beiträgen war brauchbar: *IHU Marseille sieht geringere Mortalitätsraten bei der Delta-Variante.* Der Rest ist zum Wegschmeißen.

Hier das Wichtige aus Prof. Parolas und Prof. La Scolas Video:

Prof. Bernard La Scola: "Die Virenlast der geimpften Patienten ist höher als die der ungeimpften.“ Prof. Philippe Parola: "Geimpfte Patienten sind genauso ansteckend wie ungeimpfte", in Wahrheit sogar noch deutlich mehr.

Eine dieser beiden hochkompetenten Leuchten hätte nur mal kurz bei E&R vorbeischauen müssen, dort hätte sie diesen Absatz gefunden:

Zitat
"Aus diesem Video, in dem nacheinander die Professoren Parola und La Scola zu Wort kommen, geht nach den minutenlangen Entschuldigungen und Umschreibungen (wir übertreiben nicht) eindeutig hervor, was wir uns merken müssen: "Geimpfte Menschen übertragen das Virus weiterhin, und Lockdowns sind sinnlos" - wie auch das Maskentragen.
https://www.egaliteetreconciliation.fr/I...ment-65126.html

Solcher Mist wird dort bei einem Thema zusammengeschmiert, wo es um Leben und Tod geht, und man jedes Argument brauchen kann, das einem vielleicht hilft, die Todessepritze zu vermeiden.

Wird dir jahrelang jeden Tag derartiger Müll vorgesetzt, sind die Schreiber entweder blöd, daß es pfeift, was man ausschließen kann, oder sie vermüllen das jeweilige Forum im Auftrag des Staates.

Letzteres halte ich für die mit Abstand wahrscheinlichste Möglichkeit.

Tempranillo  
Tempranillo

#1330 von Tempranillo , 13.08.2021 14:17

Hei geis, doun't bi afräid, se vidiou ihs in Ingliesch:

Zitat
Whitney Webb et Reiner Fuellmich dissèquent le Nouvel Ordre mondial. D’Epstein à Big Pharma en passant par Google. https://www.egaliteetreconciliation.fr/W...dial-65133.html

Zitat
LeDen: *RA Maitre Di Vizio und seine Familie haben Morddrohungen erhalten, die als sehr ernst zu nehmen sind. Sie stehen unter Schutz.*

Fabrice di Vizio ist entschiedener Gegner der Todesspritze und Verteidiger Didier Raoults, der ebenfalls Morddrohungen erhalten hat.

Diese Information müßte in jedem amerikanisch oder Spenglerisch ruinierten Gehirn blitzartig aufleuchten lassen, daß Demokratie ganz sicher nicht als Herrschaft der Blöden, Stultokratie zu verstehen wäre, vielmehr als Herrschaft des organisierten Verbrechens oder Geldherrschaft, ausgeübt durch eine winzige Kaste extrem intelligenter und satanisch bösartiger Geldfürsten, wahren Genies des Verbrechens und der Zerstörung. Deren übelste Kreatur ist bis jetzt die westliche Wertedemokratie gewesen, die mit Abstand giftigste Blume des Bösen.

Zitat
Loracle706: *Comment peut on s administrer les substances de ces serviteurs de satan, aberrant.*

*Wie kann man sich die Substanzen dieser Satansdiener verordnen lassen, aberwitzig.*

Loracle 706 meint die mRNA-"Impfungen". Ich dehne das inzwischen auf alles aus, was mit Angloamerika, Liberalkapitalismus und Demokratie zu tun hat.

Auch ein Diener Satans und Repräsentant der Eliten; die Nummer a tergo ist übertrieben, aber vom Text her gedeckt.

Der Diener zum Herrn:

Zitat
LEPORELLO
Bravo! Due imprese leggiadre!
Sforzar la figlia, ed ammazzar il padre!

Bravo! Zwei nette Abenteuerchen!
Die Tochter vergewaltigen und den Vater umbringen!

Tempranillo  
Tempranillo

#1331 von Tempranillo , 13.08.2021 23:46

Zitat
Christine Deviers-Joncour

Der Impfstoff trägt das Zeichen des Tieres

Überall um mich herum treffe ich Menschen, die stolz darauf sind, geimpft zu sein! Sie sehen in mir einen Fremden, einen unbewussten und gefährlichen Verschwörer, sagen wir eine Verrückte!

Die familiären und sozialen Beziehungen bekommen jeden Tag Risse. Wir sind in zwei Hälften geteilt, so wie die Pflugschar die Erde in zwei Wände teilt, die sie für immer trennen! Es ist ein Wahnsinn, der immer mehr zunimmt. Nachdem sie in den EHPADs euthanasiert und uns diese extrem gefährliche experimentelle Gentherapie aufgezwungen haben, wollen sie nun unsere Kinder angreifen!

Sie missachten unsere Rechte: das Recht, über unseren Körper zu verfügen und die Macht zu haben, ihn zu schützen. Das Recht, über den eigenen Körper zu bestimmen, ist ein Grundrecht und ein wesentlicher Bestandteil der individuellen Freiheit. Sie ist eine unabdingbare Voraussetzung für die Existenz aller anderen Freiheiten.

Aufgrund von Covid-19 hat sich unsere Gesellschaft in zwei Teile gespalten, wobei die Trennlinie sogar durch die Familien verläuft und die Familienmitglieder einander misstrauen, sich gegenseitig beschimpfen und vielleicht sogar physische Gewalt anwenden.

Und unsere Politiker reiben sich die Hände.

Denn solange wir uns über Viren streiten und es absolut unmöglich ist, sich mit anderen Themen zu befassen, wird niemand Fragen stellen. Für die böse Elite ist das alles gut, und die Geschäfte können weitergehen: Big Pharma mästen, Sozialleistungen zerstören, kleine Unternehmen ruinieren und uns mit dem Verlust der Freiheit in einen Gulag ziehen.

Deshalb bin ich entsetzt und traurig, dass so viele Menschen diese von E. Macron beschworene Brandmarkung des Tieres akzeptieren:

Das Malzeichen des Tieres ist ein Zeichen der Identifikation, der Zugehörigkeit und der totalen Loyalität gegenüber dem Tier (dem Antichristen), das durch die bereits bestehende Weltregierung auf den Plan treten wird.

Dann wird der falsche Prophet selbst das Malzeichen des Tieres unter der Kontrolle Satans an der ganzen Welt anbringen (Offenbarung 13, 14-16).

An diesem Punkt wird der Mensch völlig seiner Freiheit beraubt und gezwungen sein, das Zeichen anzunehmen, um zu überleben, "er wird weder kaufen noch verkaufen können"... wie in Vers 17 von Offenbarung Kapitel 13 erwähnt.

Aber der freie Fall des Vertrauens, der sich jetzt vollzieht, wird sich nur noch beschleunigen, wenn immer mehr Menschen an den wiederholten Injektionen der Covid-"Impfstoffe" sterben oder in der nächsten Grippesaison tödlich erkranken, weil sie nach der Verabreichung der Impfstoffe, die ihre stark geschwächten oder unterdrückten Immunabwehrkräfte herabsetzen, besonders anfällig sind.

Es ist überdeutlich geworden, dass einer der Hauptgründe für den übermäßigen Drang, alle Menschen auf der Welt ohne ihre Zustimmung zu impfen, darin besteht, sie wesentlich anfälliger für alle gängigen Infektionserreger zu machen, die in jeder Grippesaison im Umlauf sind. Die Entvölkerung ist schon seit langem Teil des Programms!

Aber die satanische Weltordnung hat sich nun vollends entblößt und hat keine andere Wahl, als in ihrem Versuch, den gesamten Planeten zu blockieren, aufs Ganze zu gehen. Denn ist die Büchse der Pandora erst einmal geöffnet, ist es für ihn unmöglich, die Dinge wieder so zu machen, wie sie waren. Das bedeutet, dass DER GROSSE COVID-BETRUG in Wirklichkeit ein riesiges Glücksspiel mit enormen Konsequenzen ist... für die herrschende Elite und leider mit schrecklichen Kollateralschäden für die Menschen!

Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass die Machthaber bald sowohl psychische Ermüdung als auch Erschöpfung der an dieser Entfremdung beteiligten Personen als Folge der Vertuschung erfahren werden. Stellen Sie sich die Arbeitskraft und die Energie vor, die nötig sind, um diese gefälschte COVID-19-Pandemie aufrechtzuerhalten, sie zu vertuschen und dann ein extrem schädliches und tödliches Anti-Covid-Superimpfungsprogramm weltweit durchzuführen!!!

Es versteht sich von selbst, dass bei einer bioterroristischen Operation dieses Ausmaßes viele schwerwiegende Fehler gemacht werden müssen. Sie haben es so gemacht, wie es ist, sie sind auf Nummer sicher gegangen und haben sich verzweifelt an die Wand gestellt!

Tatsächlich haben die politischen, medialen, journalistischen, medizinischen, wissenschaftlichen, juristischen, akademischen und anderen einflussreichen Systeme das Vertrauen der Menschen für immer verloren. Ebenso haben die Regierungen auf allen Ebenen das Vertrauen der Menschen unwiderruflich verloren, das sie brauchen, um ihren Covid/Grand Reset-Betrug fortzusetzen!

Wenn es ihnen am Ende nicht gelingt, den Planeten so abzuriegeln, wie sie es seit langem geplant haben, riskieren sie eine heftige Gegenreaktion, und das wissen sie! Daher ihre Entschlossenheit, ihren Untergang zu vermeiden, ein Zeichen von Verzweiflung! Sie werden daher ihre Anstrengungen verdoppeln und immer gewalttätiger werden, denn das Volk wird diese kriminellen und korrupten Führer eines Tages aus ihren Ämtern drängen und sie werden wahrscheinlich von Volksgerichten verurteilt werden. Da diese Satanisten nun vollständig entlarvt sind, haben sie keine andere Wahl, als alles zu tun, um den gesamten Planeten zu blockieren und zu zwingen!

Es liegt an uns, ihnen zu begegnen! Unser Krieg hat gerade erst begonnen!

Aber Tyrannen sind nur groß, weil wir auf den Knien sind, sagte La Boétie.

Zwei Gefangene: Der eine sieht die Gitterstäbe des Gefängnisses, der andere sieht die Sterne!

Ich bilde mir ein, beides zu sehen, die Gitterstäbe der Fremdherrschaft, aber auch die Sterne eines befreiten Deutschland und Europa.

https://jeune-nation.com/kultur/culture/...deviers-joncour

Zitat
Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche. Hierauf hat David Icke schon vor einiger Zeit hingewiesen. sprit, Freitag, 13.08.2021, 20:08 @ Weiner475 Views

Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche und Seele Europas gehört zum großen Programm des angloamerikanischen Satanismus'. Ihn wenigstens für den kleinen Bereich des eigenen Lebens zu vermeiden, beginnt damit, alles Englische, Amerikanische, Demokratische und Liberalkapitalistische so weit wie möglich von sich fernzuhalten. Das weitere ergibt sich dann von selbst.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 14.08.2021 | Top

#1332 von Tempranillo , 14.08.2021 12:01

Zitat
Nereus:

Die vorgetragenen Zitate sprechen für sich.
Der Liberalismus hat die frühere Macht entkräftet.

(@Meph: „Glauben Sie nicht, daß unsere Behauptungen nur leere Worte sind. Beachten Sie den Erfolg, den uns Darwin, Marx und Nietzsche gebracht haben. Wenigstens uns sollte dieser zersetzende Einfluß dieser Lehren klar sein.“)

In der Aufzählung fehlt ein Name, Oswald Spengler!

Ich weiß, daß seine geschichtsmorphologische Bibel nach den gefälschten Protokollen entstanden ist, aber er paßt einfach zu gut in diese Reihe, so daß ich ihn erwähnen wollte.

Tempranillo  
Tempranillo

#1333 von Tempranillo , 14.08.2021 13:58

Zitat von Tempranillo im Beitrag #1331
Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche und Seele Europas gehört zum großen Programm des angloamerikanischen Satanismus'. Ihn wenigstens für den kleinen Bereich des eigenen Lebens zu vermeiden, beginnt damit, alles Englische, Amerikanische, Demokratische und Liberalkapitalistische so weit wie möglich von sich fernzuhalten. Das weitere ergibt sich dann von selbst.

In meiner Hausapotheke hätte ich etwas gegen die Zerstörung der deutschen Psyche:

https://www.launetv.com/

*Hau doch ab mit Deinem ewigen Franzackenscheiß, merkst Du nicht, wie Du uns damit auf die Neven gehst?*, kläffen die deutschen Köter, hält man ihnen diesen Knochen hin.

Ich hätte noch anderes in petto. Wie wär's denn damit? Dort findet statt, was es früher, zu Baldurs und dottores Zeiten, im Gelben gegeben hat, ein Dialog mit unverkrampftem Vergangenheitsbezug:

*Das ist ja noch schlimmer als Dein Franzosenmist.*

Der nächste Versuch.

Ich: *Hast Du Dir schon mal Venedig, Florenz, Rom, Sizilien, Paris und die Schlösser der Loire angeschaut?*

Der Deutsch.In: *Im Sommer geht's auf Malle, zum Ballermann 6. Nächstes Jahr wollen wir nach New York und Äll-Äi. Danach machen wir eine Easy-Rider-Tour auf dem Highway 66.*

Wenn man alles, was der Befreiung dienen könnte, verachtungsvoll auf den Müll wirft, sollte man sich nicht wundern, im umfassendsten Sinne als Goj zu enden, Nutz- und Schlachtvieh, dessen Existenz um Fressen und Ficken kreist und das, seiner Bestimmung gemäß, irgendwann ins Schlachthaus getrieben wird.

Der gleiche, an Arthur Grumiaux Mozart-Aufnahmen heranreichende Geiger:

Er ist immer noch hervorragend, aber ohne Anzug und den Freimaurer-Strick um den Hals wirkt er auf mich etwas spontaner, freier, weniger eingezwängt und bemüht, bestimmten Vorschriften gerecht zu werden.

Das auch im Äußeren wahrnehmbare Unkonventionelle entspricht dem Geist Mozarts und der komponierenden Klassiker. Aber mir glaubt das wieder mal kein Schwein. Vielleicht hilft ja der in Freiburg geborene brasilianische, und wie ich unterstelle, jüdische Geiger den Deutschen zur besseren Einsicht?

Sehr viel besser, als nur beim Italiener Pizza essen zu gehen wäre, sich mit der gebotenen Bescheidenheit Italien und seiner kulturellen Substanz zu widmen, für deren populistische Seite Giuseppe Verdi steht.

Seelische Großzügigkeit, die Ausdehnung seines Inneren, ist dem Deutschen, sofern er sie je gehabt hat, völlig abhanden gekommen. Hier fände er sie wieder:

Italienische Ekstase:

Ekstase heißt, aus sich heraustreten, Irdisches und seine Gemeinheiten hinter sich zu lassen. Das kann sich auch im Bretterhaus Goethes oder auf einem Volksfest abspielen, wo im Hintergrund der Leiermann seinen Kasten dreht.

Der Schüler Johann Simon Mayrs und die deutschen Klassiker, vor allem Mozart bewundernde Gaetano Donizetti soll nach der Generalprobe zu Verdis Nabucco gesagt haben *und doch, das ist Genie*.

Es mag sein, wie es will, ein wenig grob, ungeschliffen, populistisch und die Fortschrittlichkeit ignorierend, was zählt, ist die Genialität!

Tempranillo  
Tempranillo

#1334 von Tempranillo , 14.08.2021 19:24

So handeln Völker, deren Gehirne noch nicht von der angloamerikanischen Syphilis aufgeweicht worden sind. Sie prügeln die Besatzer aus dem Land und weigern sich, beim liberalkapitalistischen Völkermord mitzumachen.

Zitat
Taliban ban Covid jab in Paktia, claims report; Video shows them partying after fall of Jowzjan

Taliban ban Covid jab in Paktia, claims report; Video shows them partying after fall of Jowzjan
Afghanistan's ambassador to Turkmenistan Khan Wali Khan Basharmal has on social media announced that he will be leaving his position for one week to represent "my people as an honorary ambassador of the people of Afghanistan".

The Taliban have banned the Covid vaccine in east Afghanistan's Paktia and put up a notice in this regard at Paktia Regional Hospital, Afghanistan-based radio and television platform Shamshad News has reported. The region was captured last week when they allegedly removed Nishan Sahib from a gurdwara in the province.

https://www.hindustantimes.com/world-new...8858699024.html

Tempranillo  
Tempranillo

#1335 von Tempranillo , 15.08.2021 13:33

Man merkt, daß die Pariser Demonstranten Céline gelesen haben, sie sich in jeder Situation angemessen und taktvoll auszudrücken wissen, (ab 0:15):

https://twitter.com/i/status/1426523487846420480

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 15.08.2021 | Top

#1336 von Tempranillo , 15.08.2021 14:53

Zitat
Frankreich und sein Volk zu stürzen: der Traum der angelsächsischen Oligarchie seit Jahrhunderten

Frankreich ist ein strategischer Punkt in der Welt für die Errichtung einer neuen Weltordnung, und das war es schon immer. In Frankreich begann dank der falschen Freimaurerrevolution von 1789 die Ära des Regierens durch die Infiltration von Geheimgesellschaften und ihrer republikanischen Ideologie ohne Werte, ohne Seele, ohne Wurzeln, mit einer standardisierten Kultur, um das Volk zu einer Gesellschaft unter absoluter Kontrolle der künstlichen Intelligenz und der Rückverfolgung zu führen. Denn wer die Geschichte, die Vergangenheit seiner Vorfahren und die ihm überlieferten Werte nicht kennt, ist de facto unwissend und kann nicht wissen, wohin er geht.

https://fr.sott.net/article/37800-Faire-...uis-des-siecles

Außer Angloamerika, seinem Raub-, Kriegs- und Völkermordimperium, hasse ich wenig so sehr wie die seit 1945 extrem standardisierte d.h. gleichgeschaltete Kultur.

Was die Leute an dieser Sch... toll finden, verstehe ich so wenig, wie man bei McDonalds Essen gehen kann, wenn es an der Ecke einen Italiener gibt?

Federico Fellini zeigt ein von vielen Kämpfen erschöpftes und leicht dekadentes Europa. Seine Filme enthalten, was den Amiexkrementen fehlt, eine dem Rom der Endfünfziger sehr genau zuzuordnende Atmosphäre und ein Echo auf den ganz Europa durchwehenden angloamerikanischen Zeitgeist. Fellini verbreitet melancholische Endzeitstimmung und läßt, intelligent, wie er gewesen ist, die Szene vor einem Hintergrund spielen, der bis in die kleinsten Details die einstige kulturelle Kraft, beinahe hätte ich geschrieben Potenz Roms verrät.

Die Filme Fellinis haben etwas Überreifes, beim Rotwein kennt man das als Surmaturité. An der Grenze, wo es vor lauter Überreife fast schon faulig wird, bewegt sich manches bei Giacomo Puccini, etwa das Intermezzo aus Manon Lescaut, mit Nachklängen aus Wagners Tristan.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 15.08.2021 | Top

#1337 von Tempranillo , 16.08.2021 00:36

Zitat
Professor Montagnier äußert sich zur Impfstrategie der Regierung:

*Ich würde sagen, dass es sich wirklich um eine kriminelle Aktivität handelt... (Das Publikum applaudiert) ... die von Ärzten praktiziert wird, die den hippokratischen Eid vergessen haben. Diese Leute setzen weiterhin unzulässige Dinge durch, die noch mehr Patienten, aber auch Pflegekräfte töten werden, denn die Pflegekräfte sind verpflichtet, sich impfen zu lassen, und sie kennen die Pflegekräfte, Sie selbst kennen die Nebenwirkungen dieser Impfstoffe, so dass all dies als Verbrechen betrachtet werden muss, für das eines Tages bezahlt werden muss.*

Bei dem Verbrechen, das Prof. Montagnier anspricht, kann es sich nur um "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" handeln, und wir wissen, welche Strafen beim alliierten IMT ausgesprochen worden sind.

https://twitter.com/autrement_votre/stat...511805300477952

Sylvie Nellinger wurde auf Facebook gesperrt, nachdem sie das Video des Nobelpreisträgers eingestellt hat.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 16.08.2021 | Top

#1338 von Tempranillo , 16.08.2021 02:47

Zitat von Tempranillo im Beitrag #1336
Frankreich und sein Volk zu stürzen: der Traum der angelsächsischen Oligarchie seit Jahrhunderten

Frankreich ist ein strategischer Punkt in der Welt für die Errichtung einer neuen Weltordnung, und das war es schon immer. In Frankreich begann dank der falschen Freimaurerrevolution von 1789 die Ära des Regierens durch die Infiltration von Geheimgesellschaften und ihrer republikanischen Ideologie ohne Werte, ohne Seele, ohne Wurzeln, mit einer standardisierten Kultur, um das Volk zu einer Gesellschaft unter absoluter Kontrolle der künstlichen Intelligenz und der Rückverfolgung zu führen. Denn wer die Geschichte, die Vergangenheit seiner Vorfahren und die ihm überlieferten Werte nicht kennt, ist de facto unwissend und kann nicht wissen, wohin er geht.

Die standardisierte US-*Kultur* endet immer in der Vertierung. Manchmal auf Umwegen, auch wissenschaftlichen, meist sehr direkt wie hier:

Zitat
Madonna with a penis bong: She’s not just sucking on the fountain of youth – people
https://news.in-24.com/lifestyle/music/94032.html

Für sich genommen wäre diese Nachricht nicht der Rede wert, und über Geschmack lohnt es sich sowieso nicht, zu streiten. Es ist nur so, daß man mit der Vertierung auch die Möglichkeit verliert, unabhängig zu sein oder irgendwann zu werden.

Selbstbestimmung halte ich für bei weitem wichtiger, als sich einen blasen zu lassen. Sein Leben daran auszurichten, was Madonna darstellt, macht einen so sicher zum Systemsklaven wie Rauschgiftsucht. Deshalb wird die Pornographisierung ja so sehr gefördert, weil sie ein Mittel ist, uns im Zustand immerwährender Knechtschaft zu halten.

Ist man erst einmal auch seelisch verknechtet, hat man wie der scheinoppositionelle Gerald Grosz seine Witterung dafür verloren, daß man von Seiten der liberalkapitalistischen Demokraten rund um die Uhr belogen wird, und es ein tödlicher Fehler sein kann, ihren Aussagen zu vertrauen.

Tempranillo  
Tempranillo

#1339 von Tempranillo , 16.08.2021 10:37

Zitat
E & R

Aber warum sind die Globalisten so wütend auf Frankreich? Abschweifung.

Die Globalisten wollen, um das einzige Modell zu sein, die einzige Möglichkeit, dass Frankreich, dieses Land der Kunst, der Kultur, der Liebe und der Freiheit, nicht mehr ein Modell für die ganze Welt ist. Mit anderen Worten, dass es gehasst wird.

Aus diesem Grund bringen die Attalianer Menschen zu uns, die zum Hass auf unser Land erzogen worden sind. Sie wollen die französische Lebensart zerstören, das Modell, das nicht zu Schulden, Lügen, Kommerz und dem Teufel passt.

Motto der Globalisten: Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt.

Sie wollen, dass die Menschheit Frankreich hasst, sie wollen, dass das merkantile Modell das epikureische Modell verdrängt und das einzige auf dem Markt wird, und sie wollen, dass der Markt alles beherrscht. Dass Selbstlosigkeit und freie Beziehungen ausgerottet werden, dass die Familie explodiert, dass das Paar verschwindet, dass die Liebe vor dem Konsum vergeht.

Der auch Kulturelles, Wissenschaftliches, Politisches und Soziales mit einschließende französische Epikureismus und Hedonismus ist etwas völlig anderes als die viehische Fuck- and Blow-Job-Mentalität Amerikas.

Sie greifen, dank ihres Unterwanderers im Amt des Präsidenten, die Seele unserer Nation an, unseren Widerstandsgeist (Pleonasmus), und alle Laster werden für dieses schändliche Ziel benutzt. Um die Moral der Eltern zu zerstören, will man heute zum Beispiel die Kinder impfen, sogar die Babys! Eine unwürdige Presse unterstützt dieses buchstäblich böse Projekt.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/P...cron-65175.html

Seit heute kann man in Frankreich nur noch Lebensmittel kaufen, wenn man geimpft ist. Die Supermarktkette Carrefour hat vor ihren Eingängen entsprechende Schilder aufgestellt.

Zitat
Eintritt nur, wenn man die liberalkapitalistische Krankheits- und Todesspritze drin hat:
https://twitter.com/Soutien_AssoCov/stat...948168038682630

Was braucht es denn noch, bis begriffen wird, daß wir es bei der Demokratie mit einem satanischen Völkermord-Projekt zu tun haben?

Im Moment darf man sich nur mit Lebensmitteln versorgen, wenn man zwei mRNA-Giftinjektionen verpaßt bekommen hat. Glaube keiner, daß es dabei bleiben wird. Bald schon werden sie die Gewährung der Einkaufs-Erlaubnis an einen dritten, vierten, fünften, sechsten, siebten Schuß binden.

Meine primitive Feststellung, daß Grund- und Menschenrechte, die an Bedingungen geknüpft sind, keine sind, höchstens eine machtseitig zugestandene Gnade, bestätigt sich auf eine Weise, daß sogar mir die Luft weggbleibt, obwohl mir nach einigen Jahrzehnten der Versuche, dieses System etwas besser zu verstehen, klar wurde, daß die westliche Wertedemokratie wie England und die USA, ihre beiden wichtigsten Führernationen, ein durch und durch satanisches Projekt ist.

*Hedonismus* made in USA: https://www.bild.de/unterhaltung/leute/l...88266.bild.html

Europäischer Hedonismus wäre das beste Mittel, um von der amerikanischen Arsch-und-Titten-Mentalität nicht vertiert zu werden. Europas Hedonismus holt Dich aus der Vertierung heraus, mit dem angloamerikanischen wirst Du zum Schwein gemacht, das sich in den eigenen Exkrementen suhlt.

Arthur Rimbauds *Voyelles* wären ein sehr instruktives Beispiel.

Zitat
Voyelles

A noir, E blanc, I rouge, U vert, O bleu, voyelles,
Je dirai quelque jour vos naissances latentes.
A, noir corset velu des mouches éclatantes
Qui bombinent autour des puanteurs cruelles,

Golfes d'ombre; E candeur des vapeurs et des tentes,
Lances des glaciers fiers, rois blancs, frissons d'ombelles;
I, pourpres, sang craché, rire des lèvres belles,
Dans la colère ou les ivresses pénitentes;

U, cycles, vibrements divins des mers virides,
Paix des pâtis semés d'animaux, paix des rides
Que l'alchimie imprime aux grands fronts studieux;

O, suprême Clairon plein de strideurs étranges,
Silences traversés des Mondes et des Anges:
– O l'Oméga, rayon violet de Ses Yeux!

In dem Gedicht geht es um das Gleiche wie auf dem Photo mit Madonna. Nur hat das Rimbaud derart kunstvoll in Form gebracht, in die eines Sonetts, und verschlüsselt, daß die Interpreten Jahrzehnte gebraucht haben, das Gedicht zu verstehen und seinen pornographischen Inhalt freizulegen. Robert Faurisson ist es gelungen.

Tempranillo  
Tempranillo

#1340 von Tempranillo , 16.08.2021 11:51

In Besançon wurde von den Demonstranten der *Genozid an den Gojim* thematisiert. Um dieses Bild geht es: https://democratie-participative.xyz/wp-...e9469d44147.jpg

Die LICRA ist schon im Erregungsmodus:

Zitat
*Gestern in den Straßen von Besançon bei einer Demonstration gegen Impfungen und den Gesundheitspass. Die LICRA warnt auch nach mehreren Wochen noch immer vor den antisemitischen Auswüchsen und der Verharmlosung der Shoah auf den Schildern bei diesen Demonstrationen.* https://twitter.com/licrabesanconfc/stat...894419404414979

Inzwischen gilt das Interrogativpronomen *WER* offiziell als antisemitisch. Nach den Samstagsdemonstrationen wurden wieder einige Strafverfahren eingeleitet.

Zitat
Krankenschwester: *Die Corona-Stationen sind leer. Teilweise gibt es dort nicht einmal Krankenschwestern. Das ist keine Impfung, das ist eine Todesspritze. Was sind das für Monster, die Kindern so etwas injizieren?* https://www.egaliteetreconciliation.fr/Q...ants-65177.html

Liberalkapitalistische Demokraten! Subjekte, die charakterlich disponiert sind wie der Hausmeister und nicht wenige Schreiber.Innen des Gelben.

Tempranillo  
Tempranillo

#1341 von Tempranillo , 16.08.2021 14:35

Nie zuvor ist dieser Satz so richtig gewesen wie jetzt: *Freiheit oder Tod.*

Freiheit heißt Befreiung aus der Knechtschaft des angloamerikanischen Demokratismus.

Félix Niesche sieht es wie ich und würzt seinen Artikel mit einer Variante zweier legendärer Zeilen aus einem hedonistischen Gedicht Charles Baudelaires.

Zitat
Là tout n’est qu’ordre et santé
Remède et sécurité

Von diesem Abschaum müssen wir befreit werden, wollen wir nicht zum Opfer ihres Völkermords per mRNA-Injektion werden. Etwa 600 Millionen Menschen haben die Demokraten bereits ausgerottet, und sie werden garantiert keine Skrupel haben, sollten es zwei, drei oder zehn mal so viele werden:

Zitat
Syzygy: *L’élite bénéficie de messes sataniques où des gamins sont massacrés afin de prélever l’adrénochrome. Pensez-vous vraiment que l’inoculation d’un poison létal chez les enfants provoquent chez eux le moindre clignement de sourcil?*

Prions: *Le diable se nourrit de souffrance.*

Tempranillo  
Tempranillo

#1342 von Tempranillo , 16.08.2021 16:00

Zitat
Valérie Bugault offiziell

André Bercoff: "Das Einzige, was dies ändern könnte, ist eine Weltregierung."

Wenn ich mich richtig erinnere, sagte er, er sei ein Freund von Attali.

Bercoff gehört zum gleichen sehr auserwählten Club wie Jacques Attali.

Tempranillo  
Tempranillo

#1343 von Tempranillo , 16.08.2021 16:07

Auf La Réunion laufen die Intensivstationen voll! Wenn hysterische Rindviecher wie Olivia und Gesundheitsminister Véran das sagen, muß es stimmen. Hier der Beweis:

Zitat
Krankenschwester: *Familienmütter, steht auf, sie bringen eure Kinder um!*
https://streamable.com/j2ljj3

Jede(r), der (die) Coronahysterie und die Lüge der rappelvollen Intensivstationen verbreitet, trägt sein Scherflein zum gegenwärtig laufenden Massen- und Völkermord bei. Er (sie) ist kein Jota besser als die Angehörigen der Sonderkommandos, die Juden in die Gaskammern getrieben haben.

Nicht einmal Kinder von der Mordgier auszunehmen, entspricht einer seit 1793 gepflegten, urdemokratischen Praxis.

Zitat
Syzygy: *L’élite bénéficie de messes sataniques où des gamins sont massacrés afin de prélever l’adrénochrome. Pensez-vous vraiment que l’inoculation d’un poison létal chez les enfants provoquent chez eux le moindre clignement de sourcil?*

*Die Elite profitiert von satanischen Messen, wo Kinder massakriert werden, um Adrenochrom zu entnehmen. Denken Sie tatsächlich, Kindern ein tödliches Gift zu injizieren, würde bei ihnen das kleinste Stirnrunzeln hervorrufen?*

Der Kapitalismus, ein System, das funktioniert und uns die Befriedigung verschafft, keine Sozialstaatssklaven zu sein.

Tempranillo  
Tempranillo

#1344 von Tempranillo , 16.08.2021 19:44

Die mit Corona-Patienten überfüllte Station der Pariser Salpêtrière:

https://t.me/valeriebugault/1392

Tempranillo  
Tempranillo

#1345 von Tempranillo , 16.08.2021 20:24

Statt hysterischem Dummgeschwalle gibt's bei mir Informationen, die sich als brauchbar erweisen!

Dieser praktische Arzt hat mit Ivermectin und Azithromyzin Coronapatienten geheilt:

https://odysee.com/@Alpha77:3/La-Rochell...i-du-silence:5?

Damit die idiotensichere Therapie Erfolg hat, muß mit ihr möglichst früh begonnen werden. Zu handeln, wie allen Ernstes Macrons Völkermordregierung empfiehlt, die Patienten mit Dolipran wieder nach Hause zu schicken, sorge für eine dramatische Verschlechterung des Krankheitsbilds bis hin zum Tod.

Dieser Mediziner, den ich aus einem früheren Video kenne, fürchtet wegen seiner Aussagen gegen die "Impfung" die Approbation zu verlieren, was ihm bereits angedroht worden sei.

Er meint, die Regierung werde Ärzten demnächst verbieten, darauf hinzuweisen, daß sie mit Ivermectin, HCQ etc. erfolgreich behandelt hätten.

Mich würde das nicht wundern. Es sieht sehr danach aus, als ob die Völker Europas nach und nach in die Todeskammern der Demokraten getrieben werden sollen, um sie dort zwar nicht zu vergasen, sondern krank und tot zu spritzen. Doch im Prinzip ist es heute nicht viel anders als damals in Auschwitz.

Man sollte sich sehr genau ansehen, wer sich nicht zu schade ist, bei dem neuen Völkermord Hilfestellung zu geben: Bundesregierung, Parlamentshuren, Polizei, Bundeswehr, UNO, WHO, GAVI, EU, NATO, Landratsämter, Kommunen, Pharmakonzerne, Gerichte, Staatsanwälte, Ärztefunktionäre, RKI, Rotes Kreuz, Kliniken, Kirchen, Unternehmen, Medien, Sportvereine, Forumsmoderatoren und und und.

Die Liste dürfte noch länger sein als im Dritten Reich, was ein sehr bezeichnendes Licht auf unsere Zeit wirft, deren kriminelle Abartigkeit alles bisher Dagewesene zu übertreffen scheint.

Leider hat Epochtimes nur eine gekürzte Fassung des Videos veröffentlicht, aber auch aus ihr geht hervor, daß Prof. Haditsch auf gleicher Linie argumentiert wie seine Kollegen Montagnier, Raoult, Parola, Perronne, Henrion-Caude, McCullough und Kory.

Das dürfte die gefühlt hunderttausendste Bestätigung sein, daß französische Quellen nun mal die besten sind. Davor hat am 31. Juli AHC in eindringlichen Worten gewarnt:

Zitat
US-TV meldet: Infektionsraten unter vollständig geimpften Menschen steigen weltweit sprunghaft an

Das ist nur ein Teil der Wahrheit. Der andere ist, daß sich die Gespritzten auch noch das Immunsystem kaputt gemacht und folglich ein dramatisch erhöhtes Risiko haben, von schweren und schwersten Krankheitsverläufen heimgesucht zu werden.

Es ist inzwischen klar, dass der Impfstoff nicht wirkt. Seit Anfang August wurden in den Vereinigten Staaten bereits 120.000 „Durchbruchsfälle“ gemeldet. Das sind 120.000 Menschen, die vollständig geimpft wurden. In Wirklichkeit ist die Zahl der Infektionen wahrscheinlich um ein Vielfaches höher, da die US-amerikanische Gesundheitsbehörde CDC im Mai angekündigt hat, die Zahl der erkrankten geimpften Personen nicht mehr zu erfassen.

Der amerikanische Gesundheitsdienst zählt nur noch die bahnbrechenden Infektionen, die zu einem Krankenhausaufenthalt oder zum Tod führen. Der Dienst zählt nach wie vor alle normalen „Coronafälle“. Ärzte haben One America News mitgeteilt, dass bis zu 40 % der Menschen, die an Corona erkranken, vollständig geimpft sind.

In Israel ist die Mehrheit der Bevölkerung geimpft, doch 95 Prozent der schwerkranken Corona-Patienten sind vollständig geimpft. Von den Personen, die mit Corona in israelische Krankenhäuser eingeliefert werden, sind 80-90 % vollständig geimpft. Und in Großbritannien waren 62 Prozent der Todesfälle durch Corona doppelt geimpfte. In den Medien wird jedoch behauptet, dass vor allem die Ungeimpften im Krankenhaus landen.

Der Virologe Anthony Fauci, der keine Angst vor schrecklichen medizinischen Experimenten hat, sagte, dass er nächstes Jahr auch kleine Kinder gegen Corona impfen möchte. Forscher warnen, dass es einen Zusammenhang zwischen Impfstoffen und plötzlichem Kindstod gibt.

https://uncutnews.ch/us-tv-meldet-infekt...-sprunghaft-an/

Wenn man an den Namen Fauci *ille* anhängt, wird Faucille draus, die Sichel. *Es ist ein Schnitter, der heißt Tod...*

Tempranillo  
Tempranillo

#1346 von Tempranillo , 17.08.2021 11:36

So ist es in jeder Demokratie:

Zitat
Valérie Bugault: *Der französische Staat existiert nicht mehr. Eine Mannschaft unter ausländischem Einfluss ist an der Macht.* https://twitter.com/Segur001/status/1427364950343888902

Die Folgen des Souveränitätsverlusts kann man sich gar nicht dramatisch genug ausmalen. Zu seinen Folgen gehört, wie wir jetzt sehen, daß es keine Möglichkeit gibt, abgesehen von einem Volksaufstand oder Militärputsch, eine von der Staatsmacht betriebene Ausrottungskampagne zu durchkreuzen.

Ohne nationale Selbstbestimmung und unter Fremdherrschaft stehend, werden Konzerne wie Bayer, wie ich annehme gezwungen, Monsanto zu kaufen und mit einemmal wird vor US-Gerichten den Klagen auf Schadensersatz stattgegeben, die darüber entscheiden, ob und wie viel Deutsche an Ausländer zu zahlen haben.

Selten zuvor in der Geschichte ist ein Volk mehr erniedrigt und in den Dreck getreten worden wie die Deutschen, doch die finden nichts dabei, denen gefällt das sogar, sie wollen es gar nicht mehr anders haben.

Dr. iur. Damien Viguier hält das IMT für den Beginn des amerikanischen Rechts-Imperialismus, des leider erfolgreichen Versuchs, die eigenen Rechts- d.h. Unrechtsmaßstäbe auf die ganze Welt auszudehnen.

https://francais.rt.com/economie/89463-c...r-sujet-roundup

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 17.08.2021 | Top

#1347 von Tempranillo , 17.08.2021 15:44

Zitat
Valérie Bugault offiziell

Notfall: Epidemie von Herzstillständen (LIVE um 14.25 Uhr)

Die Aufgabe eines "First Responders" besteht darin, Menschen, die sich in einer gesundheitlichen Notlage befinden, erste Hilfe zu leisten, bevor der Krankenwagen eintrifft.

Sie werden vom Gesundheitszentrum 144 (entspricht den 15 in Frankreich) alarmiert, parallel zum Krankenwagen.

Ein Ersthelfer hat sich an uns gewandt und bezeugt, dass die Zahl der Herzstillstände bei Menschen unter 40 Jahren in den letzten 4 Monaten seit Mai 2021 explodiert ist.

Tempranillo  
Tempranillo

#1348 von Tempranillo , 17.08.2021 17:12

Statt sich mit Fakten zu beschäftigen, die direkt aus dem klinischen Alltag kommen, ziehen es die Rindviecher des Gelben vor, auf den Weiden der amerikanischen Lügen zu grasen.

Prof. Raoult: *Impfungen haben keinen positiven Effekt gegen die Delta-Variante. Island, das am meisten durchgeimpfte Land Europas, verzeichnet seitdem einen rasanten Anstieg der Neuinfektionen.*

Blöd und primitiv wie ich bin, meine ich, es gibt nichts Besseres als Aussagen von Medizinern, die täglich mit Covid-Patienten zu tun haben und diese sogar heilen. Aber die sich um den Völkermordgehilfen MausS-Hausmeister versammelnden Hochintelligenzen halten es bestimmt für klüger, jede beliebige Scheißhausparole durchzuhecheln, Hauptsache, sie kommt aus einer, wie sie wähnen, *seriösen Quelle*.

Tempranillo  
Tempranillo

#1349 von Tempranillo , 17.08.2021 18:59

Zitat
France Soir

Italiens Gesundheitspersonal verweigert massiv die Impfung

Die "Schock"-Zahl des Tages: In der Lombardei verweigern 10.000 Beschäftigte im Gesundheitswesen die Impfung, in Venetien 5.000. Die Behörden laufen Gefahr, Kliniken und Krankenhäuser zu leeren.

Nach Berichten in der italienischen Presse in dieser Woche ist die Zahl der italienischen Beschäftigten im Gesundheitswesen, die die so genannten "Anti-Covid"-Injektionen nach Inkrafttreten des Dekrets Nr. 44, mit dem sie eingeführt werden sollen, ablehnen, äußerst beeindruckend.

Wenn in der Lombardei und in Venetien die Ablehnung von Injektionen massiv ist, so ist sie in allen Regionen Italiens real. In Sardinien weigern sich 700 Beschäftigte des Gesundheitswesens, von denen 57 von der Arbeit suspendiert wurden. Von den 10.000 Verweigerern in der Lombardei wurde gegen 2.500 von ihnen das Kündigunsgverfahren fahren eingeleitet.

Der Nationale Verband der Ärztekammern räumt bei allem Eifer für die Injektion ein, dass das Dekret schlecht formuliert ist und die Gefahr besteht, dass ganze Abteilungen durch die Suspendierung des medizinischen Personals entleert werden oder medizinische Wüsten entstehen.

In Cervarese Santa Croce in der Nähe von Padua stellte der einzige Hausarzt, der für die Behandlung von 1 300 Patienten zuständig war, von einem Tag auf den anderen seine Arbeit ein, um sich nicht stellen zu müssen. Die gleiche Situation ist in vielen "medizinischen Wüsten" zu beobachten. Da in den Arbeitsverträgen keine Impfpflicht vorgesehen ist, ist die Rechtsgrundlage zudem sehr fragil.

In Cervarese Santa Croce, in der Nähe von Padua, stellte der einzige Allgemeinmediziner, der für die Behandlung von 1300 Patienten zuständig war, von einem Tag auf den anderen seine Arbeit ein, um die Auflagen nicht erfüllen zu müssen. Die gleiche Situation ist in vielen "medizinischen Wüsten" zu beobachten.

Jeder Betreuer hat jedoch das Recht, die Aussetzung vor den Verwaltungsgerichten anzufechten. So vertritt beispielsweise der Verfassungsrechtsprofessor und Rechtsanwalt Daniele Granara 10.000 Pflegekräfte vor etwa 15 Provinzgerichten sowie etwa 2.000 Schul- und Hochschullehrer. Ein weiterer Spezialist für Sammelklagen, Rechtsanwalt Mauro Sandri, hat Klagen gegen den "Grünen Pass" und gegen die Europäische Arzneimittel-Agentur eingereicht und vertritt viele von der Impfpflicht betroffene Arbeitnehmer.

https://www.francesoir.fr/politique-mond...-la-vaccination

Tempranillo  
Tempranillo

#1350 von Tempranillo , 17.08.2021 20:05

Zitat
Nachrichten aus der Corona-Klinik (25.000 geheilte Patienten)

Prof. Raoult: "Global gesehen sind wir hier [bei der IHU] bei 65 % des höchsten Standes [in der Vergangenheit], und global gesehen ist dies das, was in den meisten Industrieländern berichtet wird, und das ist interessanterweise völlig losgelöst von der Bedeutung der Impfung. In diesem Schaubild sehen Sie zum Beispiel eines der Länder, das die Krankheit am besten unter Kontrolle gebracht hat, was die Sterblichkeit, die Überwachung und die Geschwindigkeit der Entdeckung angeht: Island. Nun, in Island gibt es jetzt mehr Fälle als je zuvor, obwohl Island das Land ist, das von allen entwickelten Ländern am meisten geimpft wurde. Über 90 % der Bevölkerung sind geimpft, und es gibt mehr Fälle als je zuvor. Man muss die Sache also realistisch sehen: Insgesamt ist der Impfschutz gegen die Varianten epidemiologisch gesehen bescheiden."

Frage: Verringert eine Impfung den Schweregrad der Krankheit?

Prof. Raoult: "Im Moment ist es sehr schwierig zu bewerten, das hat auch viele hier irritiert, dass ich das sage, ich weiß nicht, wie man das macht, und ich glaube, im Moment weiß niemand, wie man das wirklich macht, weil wir nicht genug Daten haben und vor allem haben wir nicht genug autonome, unabhängige Daten."

"Wir stellen sogar fest, dass die Viruslast bei geimpften Personen höher ist. Wir wissen nicht, warum. Auf jeden Fall kann man nicht sagen, dass geimpfte und infizierte Personen nicht ansteckend sind. Sie sind ansteckend wie die anderen, sie müssen wie die anderen behandelt werden, wir müssen vorsichtig sein, und deshalb sind die Vorsichtsmaßnahmen, die bei geimpften Menschen ergriffen werden müssen, im Moment dieselben wie in der epidemischen Situation, in der wir uns befinden.

In anderen Worten, was die regierenden Völkermörder verzapfen, daß durch die sog. Impfung schwere Verläufe verhindert würden, ist wie alles Anglodemokratische erstunken und erlogen.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/P...elta-65192.html

Lüge und Betrug sind neben Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und einem inhärenten Genozidprogramm die hervorstechendsten Merkmale dieses Systems.

Zitat
FDA document admits “covid” PCR test was developed without isolated covid samples for test calibration, effectively admitting it’s testing something else. https://fos-sa.org/2021/08/02/fda-docume...something-else/

Früher, als ich noch naiver gewesen bin als jetzt, dachte ich, jeder um Information bemühte Mensch stürzt sich gierig auf Quellen, deren Substanz sich jeden Tag bestätigt und läßt links liegen, wovon er seit Jahrzehnten angelogen wird.

Werch ein Illtum!

Der Deutsch.In fühlt sich, serviert man ihm lebenswichtige Wahrheiten auf dem Silbertablett, höchstens belästigt, er ignoriert das, und wenn man ihn damit weiter konfrontiert, wird er aggressiv, aber nicht offen, er macht es hinterfotzig.

Lieber frißt der Deutsch.In jeden Tag vergiftete Amischeiße, auch wenn inzwischen klar ist, daß er daran krepieren wird, als daß er sich umorientiert und vielleicht eine kleine Chance erhält, sein Leben zu retten.

Tempranillo  
Tempranillo

HIRN-EISE oder warum Menschen sich fuer alternative Therapien nicht interessieren
Das mit Abstand beste Interview was ich je gehoert habe... KenFM & Lothar Hirneise

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz