Zitat
André: *Professor Fourtillan, ein Feind der Politiker, Fernseh- und Radiosendern, sagte im Oktober 2020: "Wir haben noch nie einen Präsidenten gesehen, der sein Volk tötet." Zum Nachdenken ...*
https://www.francesoir.fr/societe-sante/...r#disqus_thread
Macron ist Demokrat und Demokraten sind Mörder, Völkermörder.
Zitat
Louis_HK: *...Gesundheitsminister Véran enthüllt den Rest des Plans: "Ich sage euch, es wird eine Zeit kommen, in der die Gewerkschaften keine Streikfreiheit mehr haben werden..." Als Provokation für die öffentliche Ordnung ist dieser Mann gefährlich und gefährdet die Demokratie.
Damit versuchen die Linksrotgrünversifften den Endsieg des Bolschewismus herbeizuzwingen. Ganz bestimmt! Mit Kapitalismus hat das üüüüberhaupt nichts zu tun. Véran gefährdet auch nicht die Demokratie, er perfektioniert sie.
Zitat
Richard Boutry
*Die Mobilisierung vom Samstag, den 7. August war unglaublich, sie nimmt überall an Kraft zu! Das Volk drückt seine kalte Wut auf eine ruhige und gelassene Art und Weise aus und will Macron nicht mehr! Es ist nicht nur Macron, der im Fadenkreuz steht, sondern das ganze System, das er repräsentiert, das von der Freimaurerei, deren Anwesenheit im Herzen der Macht missbräuchlich und nicht repräsentativ ist, mit einem Vorhängeschloss versehen ist!
Folglich sind Wahlen sinnlos, und man macht einen fast unverzeihlichen Fehler, wenn man daran teilnimmt und somit ein singulär kriminelles System stabilisiert.
Die so genannten repressiven Kräfte, die Sicherheitskräfte, die Friedenswächter im edlen Sinne des Wortes sind mehr und mehr auf unserer Seite, sie sind ganz klar diese Kräfte, die auf die Seite des Volkes kippen, und diese beispiellose weiße Welle wird alles überschwemmen, denn es ist eine unpolitische, nicht gewerkschaftliche, areligiöse Welle, die alle Franzosen in ihrer großen Vielfalt repräsentiert.
Das Programm LaUneTV auf www.launetv.com wurde von Millionen Französischsprachiger gesehen. Diese Medien sind die Medien der Stimmlosen, die Medien des Volkes, mit denen eine große Zahl von Whistleblowern in ihrem ifrem Kampf um die Wiederherstellung der Wahrheit verbunden ist.
Die Sendung war phasenweise gigantisch. François de Siebenthal (Ex-Generaldirektor Credit Suisse) hat dazu aufgerufen, die Freimaurerei zu verbieten. An der Stelle hat man gesehen, daß einigen Diskussionsteilnehmern schwummrig geworden ist. Die haben wahrscheinlich befürchtet, als nächstes nennt er vielleicht noch *QUI???*. Mir fallen im Moment nur zwei Politiker ein, die Logen verboten haben, Hitler und Marschall Pétain.
Begleiten Sie uns am Freitag, den 14.08. in Bandol und am Samstag, den 15.08. in Toulon zu einer großen Demonstration.
Wir werden gewinnen! Es lebe Frankreich! Es lebe die Freiheit!*
https://www.laminutedericardo.com/LMDR/u...os-dimportance/
Zitat
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Silvano Trotta
Achtung Freunde, jeder von Ihnen muss ein Botschafter der Information werden. Wir müssen die Tatsache weitergeben, dass die Impfung NICHT FUNKTIONIERT. Wir dürfen nicht in eine Anti-Pro-Vax-Debatte geraten. Zeigen Sie einfach, dass Impfstoffe nicht wirken. Dass eine geimpfte Person kontaminiert sein kann, dass eine geimpfte Person durch Covid ins Krankenhaus eingeliefert werden und sterben kann. Ich verbreite viele Artikel aus Ländern, die ihre Statistiken nicht verstecken, wie die USA, England, Israel, Finnland, Schweden und Norwegen, um ihre Lügen aufzuzeigen. Von da an stürzt ihr ganzes Kartenhaus ein. Denn auf der anderen Seite des Zauns haben wir einige ziemlich gute Psychopathen!
Dringend! CDC gibt bekannt, dass geimpfte Menschen genauso ansteckend sind wie ungeimpfte (VIDEO).
Se Vidisou kams hia:
https://twitter.com/VSainement/status/1423502846847188994
Für den Gesundheitspass läuft nichts richtig! Die CNN-Moderatorin erklärt, dass "74 % der Covid-Fälle in Barnstable County, Massachusetts, Provincetown, wo es vor kurzem einen Ausbruch gab, bei Menschen gefunden wurden, die vollständig geimpft waren", und die CDC verkündet offiziell, dass "die Geimpften genauso wahrscheinlich das Virus auf andere übertragen...
Zitat
Silvano Trotta: *Achtung Freunde, jeder von Ihnen muss ein Botschafter der Information werden.*
Das versuche ich seit Jahren. Mit einem Erfolg, als würde ich den Leuten faule Eier andrehen wollen.
Zitat
Frankreich: 39 Parlamentarier fordern in einem auf einer Tribüne eine Pflichtimpfung für die gesamte Bevölkerung
39 sozialistische Parlamentarier haben in einem Meinungsbeitrag, der von Lecourrier-du-soir.com vollständig gelesen wurde, eine Pflichtimpfung der Bevölkerung gegen Covid-19 und die Aufhebung der Patente auf Impfstoffe gefordert. Lecourrier-du-soir.com schlägt Ihnen vor, den Beitrag zu lesen.
https://t.me/s/valeriebugault
Die parlamentarischen Satanisten werden so lange weitermachen, bis sie nicht endlich vor ein IMT 2.0 gestellt und nach den gleichen Rechtsprinzipien beurteilt werden wie damals die Nazis.
Bei den 39 sozialistischen Parlamentariern handelt es sich um Pseudo-Sozialisten, die für Rothschild, Rockefeller, Warburg, Goldman Sachs, George Soros, Bill Gates und Big Pharma auf den politischen Strich gehen.
Zitat
*Alexandra Henrion-Caude in der Live-Sendung von La Une TV: "Ich möchte denjenigen, die angesichts des sozialen Drucks der Regierung zögern und darüber nachdenken, sich impfen zu lassen, folgende Botschaft übermitteln: Wenn Sie nachgeben, bricht der erste Damm. Und der nächste Schritt sind Ihre Kinder, einschließlich der Babys. Nichts wird sie aufhalten. Deshalb müssen Sie jetzt résister.*
Das Deutsche Reich Otto von Bismarcks und seiner Nachfolger hätte sie aufhalten können. Eben deshalb wurde es in zwei Ausrottungs- und Vernichtungskriege gestürzt. Das Ergebnis war, daß seit 1945 die Welt vom angloamerikanischen Völkermordsatanismus und dessen stalinistischem Ableger regiert wird bzw. wurde.
Seit 1989, dem Untergang der UdSSR gibt es nicht einmal mehr diese Scheinalternative, die Europa erlaubt hat, zwischen den beiden Machtpolen ein wenig Freiheit und Wohlstand zu gewinnen.
*Résiste, prouve que tu existes!*
Zitat von Tempranillo im Beitrag #1306
Das Deutsche Reich Otto von Bismarcks und seiner Nachfolger hätte sie aufhalten können. Eben deshalb wurde es in zwei Ausrottungs- und Vernichtungskriege gestürzt. Das Ergebnis war, daß seit 1945 die Welt vom angloamerikanischen Völkermordsatanismus und dessen stalinistischem Ableger regiert wird bzw. wurde.
René Descartes: *Je pense, donc je suis.*
Ich: *Je résistes, donc je suis.*
Zitat
What is extraordinary, in the real meaning of the word, with these musics is both the great rigour which can be seen in Bach's writing, there is a unavoidable architecture which is very present, and a lack of frame, if I can say, so you can go in all directions, and this is both wonderful, in the idea to be able to go where you want, and very worrying.
Register them will change my conception of these pieces. I'm convinced that when I play them for the 1st time after the registration, I'll play them in a different way. I felt it was the right time and once again I've always worked like this with all my CDs : feel that this is the right time, this is very humble, I'm not saying "this is my version of the suites", it's more a personal desire to express a work I judge ended at this time of search.
Actually it's been a really long time I'm living with these suites, because it's part oh the life of each musician, each cellist at least. I have the impression I have always worked with them and I have played them often, but register them is nearly painful, because it is like touching to something which is holy.
Was soll man da noch sagen? Das beste wird sein, im Stillen zu bewundern.
Nach nur einem Takt weiß man, hier sitzt jemand Besonderer am Cello:
Die Botschaft Israels und der jüdische Gratin sind schon im Erregungsmodus.
Francis Kalifat: *Ich habe unseren Anwalt Maitre David Olivier Kaminsky gebeten, im Namen des CRIF Klage einzureichen gegen Cassandre Fristo, die als Trägerin des antisemitischen Schildes bei einer Anti-Vax-Demonstration identifiziert wurde.*
Wie ich es Euch vor ein paar Tagen gesagt habe, irgenwann wird das öffentliche Zeigen des Interrogativpronomens *WER* als antisemitisch und strafbar gelten.
Wundert Euch nicht, Ihr wolltet unbedingt Demokraten sein, und jetzt zeigen sie Euch, was eine echte Demokratie ist.
https://www.egaliteetreconciliation.fr/M...ance-65098.html
Zitat
Lucien Cerise beschreibt urdemokratische Zustände:
*Die "Ordnungskräfte", d.h. die Kräfte der Unordnung, werden ohne zu zögern auf uns schießen: Sie sind nicht dazu da, uns zu schützen, sondern um die Macht zu schützen, sie sind Söldner, die weder Glauben noch Gesetz kennen und leicht zu kaufen sind.
Um sie bei der Stange zu halten, wird die Regierung sie von der Zwangsimpfung ausnehmen, was ihnen das Gefühl geben wird, zu einer Elite zu gehören, die der Giftspritze entgeht. Dieser faustische Pakt wird nicht ausreichen, um die Regierung zu schützen. Ihre Wachhunde und andere Prostituierte sind dem Volk zahlenmäßig weit unterlegen. Denken Sie immer daran, dass zwischen uns und Macron - und der Rothschild-Bank - nur ein dünner Kordon von CRS steht, auf dessen Leichen wir notfalls treten werden.*
https://reseauinternational.net/entretie...r-jusquau-bout/
Jeder Mensch auf dieser Welt, der noch einigermaßen klar im Kopf ist, versteht faustisch wie Lucien Cerise und ganz bestimmt nicht im Stil des Phrasenfabrikanten Spengler.
Den Lügen Spenglers kommt man am einfachsten und sichersten auf die Schliche, indem man Anne Gastinels Bodenhaftung praktiziert und sich zugleich um einen gewissen geschichtlichen und kulturellen Fundus bemüht.
Emmanuel Todd: *Wenn es den Leuten oben gelingt, Macron wählen zu lassen ...*
Wieder sagt ein Jud' das Gleiche wie ich, woran man den allgemeinen deutschen Wahnsinn erkennen könnte.
Macron wurde installiert, um bestimmte Dinge durchzusetzen, etwa Marktliberalisierung, Abbau des Rechts- und Sozialstaats sowie die Zwangsimpfung.
Wer die Leute ganz oben sind, ist auch bekannt, Attali hat es in aller Ungeniertheit zugegeben: er selbst, Alain Minc und David de Rotschild. Die drei sind nicht die einzigen, aber bei ihnen müßte man ansetzen, um die eigentlichen Machtzentren der westlichen Wertedemokratie zu finden.
https://www.egaliteetreconciliation.fr/2...Todd-65101.html
Eine Wiederholung, aber nicht ganz ohne Grund.
Anne Gastinel gibt eine Lektion, was Tiefe ist, und die jeden Deutschen von Innen heraus umkrempeln müßte. Das Großartige liegt erstens in der von enormer gedanklicher Kontrolle begleiteten Relation charnelle gegenüber Bach, und daß sie Sätze, die einen Spengler, Diogenes Lampe, Taurec, Meph und Ashitaka als Hohlschwätzer entlarven, präsentiert, als befände man sich zwischen Käsebrett und Dessert.
*Wir wollen Bach zurückgeben, was er uns gibt. Das kann eine Belastung oder Bremse sein. Ich habe einen solchen Respekt, eine solche Bewunderung, als Interpret fühlt man sich richtig klein. Man hat im Hinterkopf die Absicht, ihn nicht zu verraten, ihn nicht zu enttäuschen... Bei dieser Musik ist man ganz alleine.
In ihr gibt es viel, viel Boden (terre). Ich denke nicht, daß sie so abgehoben (luftig) ist, sie hat etwas sehr Greifbares (concret). Sie ist sehr menschlich, es gibt einen Aspekt, der vom Himmel kommt, der uns inspiriert, aber auch eine andere Seite mit beiden Beinen auf dem Boden.
Ich spiele diese Stücke mit einer Seite, die in der Materie steckt, mit meiner (sic!) sehr erdverhafteten (terrienne) Seite. Ich glaube, daß uns diese Musik deshalb so berührt.*
Ich dachte, ich bin abgebrüht, aber das haut mich um, so großartig ist das. Gastinels und Bachs Tiefe erschließt sich wie bei einem guten Médoc sofort. Es ist nicht nötig, sich interpretatorisch zu verrenken, um aus einem Text etwas herauszuziehen, was letztlich gar nicht enthalten ist, da man in der Regel nur nebulöses Geschwalle vor sich hat.
Die Lyonneser Cellistin versteht den Geist Europas sehr viel besser und ist dem Faustischen bei weitem näher als Spengler und dessen Interpreten, die lediglich im Phrasennebel herumstolpern und meinen, sie befänden sich auf dem Weg zur besseren Erkenntnis.
Zitat
„So schreitet in dem engen Bretterhaus,
Den ganzen Kreis der Schöpfung aus,
Und wandelt mit bedächt'ger Schnelle
Vom Himmel durch die Welt zur Hölle.“
Die Spannweite des europäischen Geistes, das Transzendente und Erdverhaftete, stellt Gastinel mit Bachs Cello-Suiten dar.
Höllisches gehört auch zu Europa, aber nur marginal, wogegen es bei Angloamerika den Kern des Wesens ausmacht.
Zitat
Anne Gastinel über Johann Sebastian Bach: *Ich habe einen solchen Respekt, eine solche Bewunderung ...*
Wofür empfindet der Deutschling Respekt und Bewunderung?
Amiexkremente, Demokratie, das Grundgesetz, die Möntschenrächte, Globalismus, Antirassismus, Steven Spielberg, Quentin Tarantino, Larry Flint, Jeff Bezos, Elon Musk, Bill Gates, die Stones, Winston Churchill und Ruhmestaten der US-Army.
Zitat
*Wir wollen Bach zurückgeben, was er uns gibt.*
Diese phrasenlose Dankbarkeit ist mir bei Deutsch.Innen noch nie untergekommen. Die kennen nur ewige Schuld, für die wir d.h. immer der jeweils andere zu geben hätten, neben Geld auch Selbstbestimmung, Unabhängigkeit, Lebensqualität, Soldaten, Waffen, Atom-U-Boote und zuletzt auch das Leben.
Nur ein Deutscher fällt mir ein, der ähnlich gepolt ist wie Anne Gastinel, Peter Stein, Regisseur und in der Nähe Roms lebend. *Ich will es vor allem Verdi recht machen*, war seine Antwort auf die Frage, welches Konzept er seiner Inszenierung des Simon Boccanegra zugrundelege.
Zitat von Tempranillo im Beitrag #1308
Die Botschaft Israels und der jüdische Gratin sind schon im Erregungsmodus. Francis Kalifat: *Ich habe unseren Anwalt Maitre David Olivier Kaminsky gebeten, im Namen des CRIF Klage einzureichen gegen Cassandre Fristo, die als Trägerin des antisemitischen Schildes bei einer Anti-Vax-Demonstration identifiziert wurde.* Wie ich es Euch vor ein paar Tagen gesagt habe, irgenwann wird das öffentliche Zeigen des Interrogativpronomens *WER* als antisemitisch und strafbar gelten.
Zitat
ZDF
Impfpiks zu Technomusik. Erste "Lange Nacht des Impfens" in Berlin
Die Impfbereitschaft sinkt, die Zahl an kreativen Impf-Events steigt: In Berlin wird am Montag bis Mitternacht geimpft - stilecht zu Technomusik. Die Aktion kommt gut an.
Bei der ersten "Langen Nacht des Impfens" in einem Berliner Impfzentrum hat es bereits kurz vor Einlass eine lange Schlange gegeben. Zu entspannter Techno-Musik wollten sich am Montagabend viele junge Menschen in der Arena Berlin im Ortsteil Treptow gegen das Coronavirus impfen lassen.
Impf-Spritzen bis Mitternacht
Bis Mitternacht sollte dort ohne Anmeldung eine Impfung mit den Impfstoffen von Biontech sowie von Johnson & Johnson möglich sein. Ins Leben gerufen wurde die Aktion vom Senat, der Clubcommission und dem Deutschen Roten Kreuz.
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/...mpfens-100.html
Worüber schreib' ich mir seit Jahren die Finger wund? Darüber, daß alles Angloamerikanische, auch, was die vermeintliche Unterhaltung betrifft, eine Verbindung mit dem Völkermordbrutalismus Englands und Amerikas aufweist.
Selbst als betonfester Atheist, in dem Sinn, daß ich die Bibel für den abartigsten Scheißdreck aller Zeiten halte, ist mir ein Gebet für Cello, Geige, Klavier und Orchester bei weitem lieber:
Zitat
Dr Roger Hodkinson warnt vor der Impfung: "The general public are the innocents to the slaughter" https://videos.francesoir.fr/?mediaId=4b...46-e99bb8760ea2
Zitat
Antisemitisches Schild: Lehrerin soll im September wegen "Aufstachelung zum Rassenhass" vor Gericht gestellt werden
Die Lehrerin, die am Montag verhaftet wurde, weil sie bei einer Demonstration gegen den Gesundheitspass am Samstag in Metz ein antisemitisches Schild hochgehalten hatte, wird am 8. September wegen "öffentlicher Aufstachelung zum Rassenhass" vor Gericht gestellt, teilte die Staatsanwaltschaft Metz am Dienstag mit.
"Sie wird wegen öffentlicher Aufstachelung zum Rassenhass durch Plakate oder Poster angeklagt", so Christian Mercuri, Staatsanwalt von Metz, in einer Erklärung. Ihr drohen ein Jahr Gefängnis und eine Geldstrafe von 45.000 Euro.
Cassandre Fristot, eine ehemalige Kommunalpolitikerin und ehemalige FN-Kandidatin bei den Parlamentswahlen 2012, wurde am Montag in der Stadt Hombourg-Haut im Departement Moselle festgenommen und ihre Wohnung durchsucht. Die 34-jährige Frau sei "bekannt dafür, dass sie der rechtsextremen Bewegung angehört", so der Staatsanwalt.
Laut einer mit dem Fall vertrauten Quelle sagte sie den Ermittlern, dass sie das Schild losgeworden sei.
Die Staatsanwaltschaft Metz leitete am Sonntag eine Untersuchung zu dem "Schild mit eindeutig antisemitischer Botschaft" ein, wie die Präfektur mitteilte. Die Namen mehrerer Politiker, Geschäftsleute und Intellektueller, von denen die meisten Juden sind, wurden ins Visier genommen.
Die Verbreitung eines Fotos des Schildes, das von seinem Urheber stolz in die Höhe gehalten wurde, löste einen Aufschrei in der politischen Klasse und bei Organisationen aus, die Rassismus und Antisemitismus bekämpfen.
Innenminister Gérald Darmanin prangerte am Sonntag das "verwerfliche" Zeichen an und versprach, dass die Tat "nicht ungestraft" bleiben werde: Er selbst kündigte am Montag auf Twitter an, dass die junge Frau verhaftet werden würde. Der Bildungsminister Jean-Michel Blanquer kündigte an, dass sie "bis zum Abschluss eines Disziplinarverfahrens suspendiert" werde.
Darmanin gehört zum gleichen auserwählten Club wie Macron, Attali und Arbeitsministerin Élisabeth Borne. Gegen ihn wurden schwere Vorwürfe wegen sexueller Belästigung und Vergewaltigung erhoben, aber das macht ja nichts, ein Schild mit "Aber wer?" vor sich her zu tragen, ist viel schlimmer. Sehr aufschlußreich, welche Prioritäten von den Demokraten gesetzt werden.
Nach Angaben von France Bleu ist sie Deutschlehrerin und unterrichtet als Vertretungskraft an mehreren Schulen im Departement Moselle.
Der Repräsentative Rat der jüdischen Institutionen in Frankreich (Crif) und die Licra haben angekündigt, dass sie eine Klage einreichen werden. SOS Racisme erklärte, dass es die Möglichkeit rechtlicher Schritte "prüfe".
Auf dem Plakat, das bei der Demonstration in Metz, an der nach Polizeiangaben 3.800 Menschen teilnahmen, hochgehalten wurde, standen die Namen neben dem Slogan: "Aber wer?"
Dieser Slogan erschien im Anschluss an ein Interview, das ein General im Ruhestand, Daniel Delawarde, im Juni auf dem Sender CNEWS gab und in dem er einen Artikel der Wochenzeitung Valeurs actuelles unterzeichnete, in dem er den "Zerfall" Frankreichs beschwor.
Auf die Frage "Wer kontrolliert den 'Medienaufruhr'?" antwortete er nach mehrmaliger Aufforderung "die Gemeinschaft, die Sie gut kennen", bevor er vom Moderator Jean-Marc Morandini unterbrochen wurde.
https://www.francesoir.fr/afp-afp-france...a-haine-raciale
Gibt es im Gelben auch nur einen der aufgeblasenen Labersäcke, der ähnliche Treffer vorweisen kann?
Deshalb hat mich die Drecksau Hausmeister ja rausgeschmissen, weil er als Staatsstricher seine Aufgabe darin sieht, auf keinen Fall allzu viel Wahrheit zuzulassen.
Es schadet nichts, zu wissen, in welcher Welt man lebt und sich Gedanken zu machen, ob die Aussagen über Volkssouveränität einer kritischen Überprüfung standhalten?
Zitat
E&R
Cassandre Fristot wird im September vor Gericht gestellt. Ihr drohen ein Jahr Gefängnis und eine Geldstrafe von 45.000 Euro
Der Verfasser des antisemitischen Schildes, Cassandre Fristot, muss sich am 8. September vor dem Strafgericht Metz wegen öffentlicher Aufstachelung zum Rassenhass durch Plakate oder Poster verantworten. Die 33-jährige Lehrerin wurde am Montag in ihrer Wohnung in Hombourg-Haut verhaftet und auf der Polizeiwache in Metz in Gewahrsam genommen. Ihre Wohnung wurde ebenfalls durchsucht, das Schild wurde nicht gefunden.
Die Anhörungen endeten am Dienstagnachmittag, und ihm wurde eine Vorladung wegen des Vergehens der öffentlichen Aufstachelung zum Rassenhass durch Plakate oder Anschläge zugestellt.
In einer Erklärung der Staatsanwaltschaft Metz heißt es, dass Cassandre Fristot eine einjährige Haftstrafe und eine Geldstrafe von 45.000 Euro drohen.
Cassandre Fristot, 34, ist eine ehemalige FN-Kandidatin bei den Parlamentswahlen 2012 im Departement Moselle. Außerdem wurde sie zwischen 2014 und 2020 in den Gemeinderat von Hombourg-Haut gewählt. Vor kurzem hatte sie sich einer kleinen rechtsextremen Bewegung, der Partei Frankreichs, angeschlossen.
https://www.egaliteetreconciliation.fr/C...mbre-65119.html
Demokratische Zustände einst und jetzt:
Zitat
Observateur Continental hat Valérie Bugault, Autorin u.a. des Buches "Die verborgenen Gründe für die Unordnung in der Welt", gebeten, ihren jüngsten Appell an alle, vor allem aber an die Ordnungskräfte zu erläutern, zu handeln und Frankreich und sein Volk zu retten.
1°) Bedeutet Ihr Aufruf, dass wir uns im Dritten Weltkrieg befinden?
Valérie Bugault : Man könnte es so darstellen, aber wir müssen sofort klarstellen, dass es sich um einen Krieg neuer Art handelt. Dieser Krieg wird nicht militärisch von einem oder mehreren Staaten gegen einen oder mehrere andere Staaten geführt. Dieser Krieg wird in jedem der Staaten von einer monopolisierenden (Kaufleute-)-Kompradorenoligarchie - die ihrerseits nach dem von den globalistischen Führern der Londoner City (eine Mischung aus globalen Banken, anonymen multinationalen Konzernen unter ihrem Kommando, ehemaligen Herrscherfamilien und Großindustriellen, die sich der Bank angeschlossen haben) definierten Modell geführt wird - gegen die Bevölkerung der genannten Staaten geführt.
Bei diesem Krieg handelt es sich um eine brutale Form des Klassenkampfs, aber eines Klassenkampfs von oben, der globalistischen Staatenzerstörer, Kulturvernichter und Völkermörder gegen die unteren Schichten. Aufgrund ihres fehlenden Wirklichkeitsbezugs und des Hangs zu hündischer Unterwürfigkeit haben gerade die Deutschen besonders schlechte Voraussetzungen, sich ihren Todfeinden zu widersetzen. Wo sollten sie die Kraft zum Widerstand finden? Ihre ganze Lebens- und Verstandesorientierung ist angloamerikanisch, und Oswald Spengler sagt ihnen, daß das in Zeiten der nachkulturellen Zivilisation immer so sei und sie sich in das Unvermeidliche zu fügen hätten.
Durch Bugaults Feststellung sollte endlich der Groschen gefallen sein, welche Interessen jene vertreten, die wie Oliver Janich und die Liberasten des Gelben Forums das Hauptübel im Staat an sich sehen, nicht etwa seiner angloamerikanisch pervertierten Form.
Um der Klarheit der Debatte willen sollte sofort hinzugefügt werden, dass die Bevölkerungen an sich historisch den Begriff des Staates konstituieren; das heißt, die Bevölkerungen sind an sich die konstitutiven Elemente des politischen Begriffs des Staates. Folglich ist ein Staat, der von einer Kompradoren-Kaste monopolisiert wird, rechtlich und institutionell gesehen nichts anderes als eine leere Hülle, eine Zweckentfremdung des Staatsbegriffs, mit anderen Worten, ein "Missbrauch des Völkerrechts".
Bugault betrachtet das Volk als Grundlage des Staates und beantwortet damit auch die Frage, weshalb alle Völker Europas durch Demokratie, Menschenrechte, Massenimmigration, Multi-Kulti und Amerikanisierung schleichend aufgelöst werden.
2°) Auf welcher Grundlage können Sie behaupten, dass alles, was eine strategische Entscheidung über Kommunikation, Politik, öffentliche Gesundheit, sanitäre und militärische Strategie ist, den französischen Streitkräften entgangen ist?
Valérie Bugault: Ich verweise Sie auf meinen letzten Artikel (https://valeriebugault.fr/a-propos-du-de...isme-etatique-2). In Wirklichkeit existiert der französische Staat nicht mehr, denn die offiziellen Institutionen, auf denen er beruht, sind seit der Gründung des Ausschusses zur Verteidigung des Gesundheitswesens außer Kraft gesetzt; dieser Ausschuss hat keine zufriedenstellende Rechtsgrundlage und keine politische Legitimität.
3°) Wer ist diese globalistische Kontrolle, die jetzt Frankreich regiert?
Valérie Bugault: Sie besteht in der globalen Übernahme - durch die Kontrolle des globalen Wirtschaftssystems - von :
Der Arbeitskraft des Einzelnen ;
Materielle und finanzielle Ressourcen der multinationalen Konzerne und der großen globalistischen Banken;
Politische Systeme über den (vermeintlich repräsentativen) "Parlamentarismus", der auf der Vereinnahmung des politischen Lebens durch politische Parteien beruht, die von ihren Kapitalgebern abhängig sind.
Diese globale Übernahme erfolgt mit den vom britischen Empire entwickelten Waffen, nämlich dem angelsächsischen Recht (einschließlich des Konzepts des "Soft Law") und dem Zentralbankensystem. Anonymität und Geheimhaltung (insbesondere das Geschäftsgeheimnis, aber auch das Staatsgeheimnis) waren mächtige Mittel, um ihren Reichtum und ihre Macht diskret und ungestraft zu vergrößern.
Zusätzlich zu diesen fortschrittlichen Waffen haben die Globalisten neue entwickelt: die internationalen Institutionen, die sie anfangs oder im Laufe der Zeit mehr oder weniger offiziell unter ihre Kontrolle gebracht haben: die UNO (mit ihrer Vielzahl von Agenturen, die die Zuständigkeit für alle Lebensbereiche übernommen haben), die WTO, die WHO, die OECD, den IWF, die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, die Weltbank, den Club of Rome, Davos, Bilderberg, die Europäische Union...
4°) Welche Organisation steckt hinter den Geheimarmeen der NATO?
Valérie Bugault : Die geheimen Armeen der NATO wurden von dem Schweizer Akademiker Daniele Ganser, der eine bemerkenswerte und schwierige Recherche- und Synthesearbeit geleistet hat, perfekt aufgeklärt. Ich verweise Sie auf seine zahlreichen Werke zu diesem Thema: ein neu aufgelegtes Buch ("Die geheimen Armeen der NATO"), zahlreiche Konferenzen, die jeder finden, anhören und insbesondere auf Youtube ansehen kann.
Diese Geheimarmeen wurden während des Zweiten Weltkriegs organisiert, um gegen Stalin zu kämpfen, aber ihre Hauptaufgabe war es, wie die ihres Anstifters Allan Dulles, in den ausschließlichen Dienst der multinationalen Konzerne und globalistischen Banken zu stellen, die damals vom amerikanischen Imperium aus operierten.
Dieser undurchsichtige Überbau hat sich in völliger Unabhängigkeit von den NATO-Mitgliedstaaten entwickelt, während er gleichzeitig in der Lage ist, heimlich auf NATO-Ressourcen zurückzugreifen. Diese Schattenorganisation hat sich vor allem auf Anschläge unter falscher Flagge spezialisiert. Auch hier verweise ich interessierte Leser auf die ausgezeichnete Arbeit von Daniele Ganser, um mehr darüber zu erfahren.
https://valeriebugault.fr/olivier-renaul...-le-6-aout-2021
IHU Méditerranée: Profs Parola und La Scola über Impfstoffe und Containment
Die Zeiten der Tyrannei sind etwas ermüdend für die Widerstandskämpfer, die wie in der guten alten Sowjetzeit mit Sprachtricks und subtilen Umgehungen, Samizdats und Anekdots jonglieren müssen. Die geringste Abweichung führt zur Verbannung aus sozialen Netzwerken oder sogar aus der Gesellschaft selbst. Aber das System entschlüsselt auch mit einer Verzögerung die (((Tricks))) und andere Funde - WER?! - der Sprache.
Wenn es sich um einen renommierten Akademiker handelt, der in einem weltberühmten Universitätskrankenhaus arbeitet, ist es noch ärgerlicher. Vor allem, wenn er zu Beginn behauptet, er sei Akademiker: "Ich spreche hier als Akademiker, eine Redefreiheit, die gesetzlich garantiert ist, und ich bin sehr froh, dass dies vom Conseil de l'ordre bestätigt wurde". All dies, um sich dann mit unendlicher Vorsicht zu äußern und systematisch zu wiederholen, dass er sich nicht zu politischen Entscheidungen äußert, als ob der kleinste Ausrutscher ihn vor ein Erschießungskommando bringen würde.
Aus diesem Video, in dem nacheinander die Professoren Parola und La Scola zu Wort kommen, geht nach den minutenlangen Ausreden und Umschreibungen (wir übertreiben nicht) eindeutig hervor, was wir uns merken müssen: Geimpfte Menschen übertragen das Virus weiterhin, und eine Einschließung ist nutzlos.
Daher kann man nur zu dem Schluss kommen, dass die Befreiung der Inhaber eines Gesundheitspasses vom Tragen einer Maske nur eine weitere Maßnahme ist, um andere Bürger zu stigmatisieren und zu martern, um sie zum Impfen zu zwingen (in einem Teufelskreis von endlosen Impfungen, da diese vor nichts schützen - CQFD).
https://www.egaliteetreconciliation.fr/I...ment-65126.html
Indien ist inzwischen eine westliche Wertedemokratie geworden. Der Beweis hier:
Zitat
“Stay away from me’: Unvaccinated Indian villagers forced to hang posters with skulls on them
Local police forced villagers in India to hang posters with skulls, which universally symbolize “Danger” because they were not vaccinated against the CCP Virus, Reuters reported on Thursday,10 June.
Police officers in the Niwari district of Madhya Pradesh state implemented the mandatory posters, they said, as a way of ‘encouraging’ local villagers to receive a vaccine against the Chinese coronavirus, but their methodology was undoubtedly overbearing and, arguably, distasteful.
On the posters, in addition to the skull and crossbones, one could also read a text that said: “Do not come near me, I am not vaccinated. Please stay away from me,” reinforcing the idea of generating fear and panic among the other residents of the village.
Speaking to India Today, Santosh Patel, a police officer from Niwari district explained the decision to implement this controversial methodology saying,
“Watching the low vaccination rate in our district we decided to honor the people who got vaccinated, but then we also found a large number of people who were not vaccinated,” so then, “to teach them a lesson and encourage them to get vaccinated, we administrated an oath to get them inoculated as soon as possible.”
https://m.thebl.tv/world-news/stay-away-...ls-on-them.html
Zitat
Ein Ausspruch des FDP-Politikers Rainer Stinner sorgt in den sozialen Netzwerken aktuell für massive Shitstorms. Stinner ist ehemaliger Vorsitzender der Münchener FDP und ehemaliges Bundestagsmitglied. Heute scheint der angebliche „Liberale“ nicht nur einen Narren am Faschismus gefressen zu haben, sondern er liebäugelt offensichtlich auch mit dem Vokabular der Nationalsozialisten. Denn: Gegner der umstrittenen Covid-Impfungen sind für ihn „Sozialschädlinge“. Das erinnert freilich verdächtig an den „Volksschädling“ der NS-Zeit.
Unter einer Impfaufforderung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege auf Facebook postete Stinner:
Kein Impfgegner wird wie ein Staatsfeind behandelt. Er darf nur, hoffentlich bald, nicht mehr unter die Leute gehen, weil er ein gefährlicher Sozialschädling ist. Aber er hat die Freiheit, sich nicht impfen zu lassen. Aber er hat nicht die Freiheit, mich zu gefährden.
https://report24.news/fdp-politiker-gegn...ialschaedlinge/
Was Thorsten Schulte und Boris Reitschuster entgegenhalten, kommt über belanglosen Larifari nicht hinaus. Beide wissen nicht, wo man ansetzen muß, um Stinners infernalischen Blödsinn zu entlarven: Montagnier, AHC, Raoult, Perronne, Parola und La Scola, die beweisen, daß sich Geimpfte anstecken können und das Virus auch weitergeben. Die harmlose Delta-Variante ist für Gespritzte sogar bei weitem gefährlicher als Ungeimpfte.
Zitat
Er hat es gewagt! Macron schafft den Nationalen Zertifizierungsrat, um alle Ärzte unter seiner Kontrolle zu halten
Das ist riesig!!! Schrecklich, undenkbar... Ärzte unter der Aufsicht von Politikern und damit von Big Pharma... Macron wird uns alles angetan haben... sogar das Undenkbare, sogar das Unvorstellbare. Es bleibt abzuwarten, ob die Ärzte sich dessen bewusst sind (was ist der Zweck der Gewerkschaften und der Ärztevereinigung?) und ob sie dies zulassen werden...
Nur Ärzte im Ruhestand können die Wahrheit sagen und sich nicht unterwerfen.
Am 19. Juli dieses Jahres schuf der Ministerrat, der zweifellos mit dem Ordensrat unzufrieden war, der nicht über genügend Kompetenzen verfügte, um Raoult und Perronne in den Orden aufzunehmen, ein neues Gremium, das befugt ist, jeden Arzt zu jedem Zeitpunkt seiner Laufbahn zu beurteilen und ihm die Ausübung seines Berufs zu untersagen, wenn er nicht den richtigen Weg einschlägt.
Aber wir leben natürlich nicht in einer Diktatur... so Macron.
Wir leben in einer Demokratie, der übelsten aller Diktaturen, da von einer anonymen Geldmacht ausgeübt.
Es ist klar, dass dies viel mit Covid, der Verschreibung von verbotenen Medikamenten und Impfungen zu tun hat... Andersdenkende Ärzte laufen objektiv Gefahr, von ihren Posten, ihren Praxen verjagt zu werden... Sollte man Raoults Äußerungen über die Zwangsimpfung von Pflegekräften in diesem Sinne verstehen? Auch er bedroht, beruflich liquidiert zu werden?
https://resistancerepublicaine.com/2021/...-sous-sa-botte/
E&R wieder mit einem grandiosen Artikel, an dem man ablesen kann, welche unsägliche Miserabilität schon zu Küssners Zeiten im Gelben Forum üblich gewesen ist.
Zitat
Cassandra, eine Französin auf dem Scheiterhaufen der Zionisten
Sie wollen Feminismus? Echten Feminismus, keinen linksgestrickten Scheiß? Echten Feminismus, der Mut, Protest und Weitsicht vereint? Cassandra.
Cassandra, diese sehr französische, sehr christliche, sehr anarchische Mischung aus Marianne (die Schöne auf der Büste, nicht die zionistische Zeitung), Simone Weil (nicht die Abtreibungsbeauftragte, sondern die andere, die Philosophin der Wahrheit) und Jeanne d'Arc.
Eine Feministin ist eine befreite Frau, die befreit, eine Befreierin, nicht eine Femen, die nur ihre Blase in einer Kirche befreit. Jeanne d'Arc hat die Engländer aus Frankreich vertrieben und ist dafür gestorben. Cassandra will den Zionismus aus Frankreich vertreiben, die Inquisitoren bereiten schon den Scheiterhaufen vor, und die Hinrichtung wird öffentlich sein.
Aber Cassandra ist ein Star geworden, und das innerhalb von fünf Minuten: Alles, was es dazu brauchte, war ein Pappschild und ein wenig Namensnennung. Ein Stern, ein Symbol, und ein Symbol kann man nicht ungestraft anfassen. Ein Symbol löst sowohl auf der niedrigsten als auch auf der höchsten Ebene des Denkens Dinge aus, es ist Nitroglyzerin. Es berührt den Instinkt, die Geschichte, das kollektive Gedächtnis eines Volkes, und man weiß nie, was aus dem Unbewussten herauskommt. Manchmal sehr gut, manchmal nicht so gut.
Um heute berühmt zu werden, muss man angesichts der zionistisch geprägten Medien nur einen Witz über BHL, Finky oder Attali machen. Ein Wortspiel, ein schräges Bild, eine Zeichnung, und die zionistische Bombe explodiert, denn die Medien, die wie die Wüste Sinai mit Atomsprengköpfen vermint sind, warten nur darauf. Allein die massive Kettenreaktion der Gemeinschaft ist ein klarer Beweis für den zionistischen Würgegriff über die Medien. Das ist unbestreitbar, und wer etwas anderes behauptet, ist nur ein Angestellter der gleichen Medien, blind, dumm oder launisch.
Ein nicht-zionistischer Star in einem zionistischen System zu werden, das seine eigenen zionistisch-kompatiblen Stars produziert, hat jedoch einen hohen Preis. Dies erklärt, warum es keinen Ansturm auf das Türchen der Berühmtheit durch Amalgamierung gibt.
Eines Tages wird es ausreichen, "Attali" auf ein Schild zu schreiben, um ins Gefängnis zu kommen, ohne dass es zu einem Prozess kommt, der ohnehin im Voraus geschrieben wird.
Wir alle wissen, dass am Ende des Mutes die Strafe steht, aber manchmal ist der Wunsch nach Freiheit und Wahrheit stärker als die Angst. Dieser Duft, den ein großer Teil der Franzosen vergessen hat, dieser Duft der Revolte, der Entfesselung (im wörtlichen Sinne), der Befreiung, der aufsteigt, er berauscht den Gallier, den Franzosen, den Kommunarden, den Demonstranten, den Gelbwesten, den Anti-vax, die Krankenschwester, die Familienmutter, er ist da, und er überträgt sich sicherer als ein falscher Virus, der von unseren Eliten hergestellt wird.
Dieses Parfüm vereint ein Volk, das von den Mächten des Bösen absichtlich gespalten wurde.
Cassandra, die stolz mit ihrem bedeutungsschweren Pappschild herumläuft, ist zur neuen Marianne geworden und ersetzt für immer alle Schauspielerinnen, die ihre Silhouette diesem nationalen Symbol geliehen hatten, das obsolet geworden ist, weil es deaktiviert wurde.
Heute reaktiviert Cass die Marianne der wirklichen Republik, nicht die der Außenseiter, sondern die der wirklichen Menschen, die die Freiheit lieben und die Ketten sprengen wollen, die ihnen die okkulten Kräfte auf die Füße und in die Köpfe gelegt haben. Cass ist aus dem Nichts aufgestiegen (wen kümmert es schon, wo sie herkommt, denn die Medienhunde haben sie denunziert), um die neue Jeanne d'Arc der Franzosen zu werden, die sich gegen die Zerstörung ihrer geliebten tausendjährigen Nation wehren.
Es reicht schon, dem Teufel auf die Schwanzspitze zu treten, um ihn wütend zu machen. Die Wut ist sowohl die Stärke als auch die Schwäche des Teufels: Er macht den Kleingläubigen Angst, aber er kann durch die Wut manipuliert werden, die Ausdruck seiner Angst ist, der Angst vor dem Glauben.
Deshalb greifen seine Mitarbeiter unsere Kirchen an, zünden Notre Dame an und ermorden unsere Priester. Oh, nicht direkt, nicht mit ihren eigenen Händen, denn sie sind feige und verschlossen, aber sie können sich auf ihre Handlanger verlassen, Handlanger, die sie selbst in ihren verrotteten Schulen gemacht oder aus verfallenen Ländern importiert haben. Sie benutzen Menschen gegen Menschen, sie machen sich ihre Nachbarn zum Feind, deshalb muss man seinen Feind lieben, um den Teufel zu ficken. Mit anderen Worten: Wir brauchen ein Bündnis aller lebendigen Kräfte der Nation, um den Teufel zu besiegen.
In diesem essentiellen eschatologischen Kampf gibt es natürlich keine Spur von Unterstützung für Cass durch die Feministinnen: die Macho-Macht des CRIF kommt nicht in die Angriffslinie der Freunde von Caroline de Haas, der Bürgersteigverbreiterin. Wo sind die "Schwestern", die gegen das Feuer sind und eine Hexe verteidigen müssen, die auf dem öffentlichen Platz von einer Justiz lebendig verbrannt werden soll, die von den Mächten der Tiefe befohlen wird? Hallo, Hexen? Wo sind Sie? All Ihre Bücher zu diesem Thema, all Ihre Schablonen an den Wänden unserer Städte, war das alles gefälscht?
Cass ist kein Nazi oder Antisemit, sie hat einfach die Persönlichkeiten ins Visier genommen, die uns verfolgen, die wissentlich unschuldigen, leidenden Kindern und Erwachsenen schaden, nur damit andere noch reicher, mächtiger und böser werden. Die Presse ist an diesem Holocaust nicht interessiert. Wir müssen dem globalistischen Ungeheuer unser Leben und unsere Freiheiten entreißen, um nicht mehr wie bisher zu leben, sondern ohne diese Herren, die gefallene Engel sind, Abfall des Himmels.
Der Impfstoff von Bourla ist kein Allheilmittel und Bourla ist nicht der Messias, ganz im Gegenteil. Oder vielleicht nicht unserer.
https://www.egaliteetreconciliation.fr/C...iste-65128.html
Zitat
Channel 4 News: *Professor Sir Andrew Pollard, director of the Oxford Vaccine Group, says there is nothing "the UK can do to stop the emergence of new variants". "Herd immunity is not a possibility" because the Delta variant "still infects vaccinated individuals".* https://twitter.com/Channel4News/status/1425086490002997248
Darauf bin ich seit 31. Juli 2020 durch meine französischen Quellen vorbereitet, die sich ein ums andere mal als die besten herausstellen, die man finden kann.
Zitat
24heures.ch: *Eine geimpfte Person, die sich mit der indischen Variante infiziert hat, ist wahrscheinlich genauso ansteckend wie eine ungeimpfte Person.* https://www.24heures.ch/la-virulence-de-...ne-627480532245
Viel schlimmer: er ist noch mehr ansteckend und die Infektion wird bei ihn wahrscheinlich auch mehr erkranken lassen als einen Ungespritzen, (Montagnier, Perronne, AHC).
Zitat
CDC gibt Lügen über COVID-Todesfälle bei Geimpften zu
Auf einer Pressekonferenz in der vergangenen Woche gab die CDC-Direktorin Rochelle Walensky zu, dass ihre Behauptung, mehr als 99 % der in Krankenhäusern verstorbenen Covid-Patienten seien nicht geimpft worden, Unsinn ist.
Diese Behauptung, die von Anthony Fauci, Surgeon General Vivek Murthy und anderen hochrangigen Beamten geäußert wurde, wurde am 29. Juli durch die von der Washington Post veröffentlichten Statistiken der CDC selbst als Betrug entlarvt. Nach Angaben der CDC lag die Zahl der Todesfälle von Covid-Patienten in Krankenhäusern im Mai bei 15 % unter den Geimpften, nicht bei 0,5 %, wie sie alle behaupteten - eine Zahl, die 30 MAL höher ist, als sie behaupteten.
Die Beamten der CDC und des Weißen Hauses haben dies der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt, weil sie überlastet waren und versuchten, allen Menschen Angst einzujagen, damit sie geimpft werden.
Als er am Donnerstag von einem CNN-Reporter zu diesem Thema befragt wurde, sagte Walensky: "Bei diesen Daten handelte es sich um Daten aus Analysen in mehreren Staaten von Januar bis Juni und sie spiegeln nicht die Daten wider, die wir jetzt von der Delta-Variante haben."
Mit anderen Worten: Um diese Zahl zu ermitteln, wurden nicht nur Daten aus "mehreren Bundesstaaten" ausgewählt, sondern auch Daten vom Januar einbezogen, als die Zahl der Todesfälle durch Covidose am höchsten war und weniger als 10 % der Amerikaner den Impfstoff erhalten hatten, und die jüngsten Daten, die einen möglicherweise abnehmenden Schutz zeigen, wurden nicht berücksichtigt.
Was für ein erstaunlicher Akt des Betrugs!
Nicht erstaunlich. Anglokapitalistisches und demokratisches Business as usual.
https://1scandal.com/le-cdc-admet-avoir-...i-les-vaccines/
Dr. Laurent Montesino, Anästhesist am Krankenhaus Bichat: *Die Corona-Maßnahmen haben keinerlei medizinischen Grund. Es geht darum, eine Diktatur zu errichten!*
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |