Wieder ein Jud', der die Dinge sieht wie ich.
Zitat
Angesichts der Delta-Variante plädiert der Bürgermeister von Perpignan für Ivermectin, Hydroxychloroquin und Azithromycin.
Louis Aliot: "Es wird sehr schwierig sein, neu einzusperren und den Leuten klar zu machen, dass es eine neue Gefahr gibt. Ich bedauere, dass die Behandlungen nicht ausreichend bekannt gemacht wurden. Wir sollten mit der Heuchelei aufhören. Ich kenne viele Leute, die so therapiert wurden und keine problematischen Folgen davongetragen haben. Ich selbst bin krank gewesen und kann bestätigen, daß das funktioniert."
https://twitter.com/i/status/1408308744505618439
Die Ömpfong wirkt, und wie!
Zitat
Reuters
UK records 26,068 new COVID cases, highest since Jan. 29
The United Kingdom recorded a further 26,068 cases of COVID-19 on Wednesday, the highest daily figure since January 29 and sending the seven day-tally up 70% on the week before, official data showed.
Despite the surge in new infections, Britain's daily fatality figures have remained in low double digits. Fourteen deaths were reported on Wednesday, down from 23 the day before.
That compares with the more than 1,000 fatalities that were repeatedly reported per day at the height of Britain's worst wave in the pandemic, in January this year.
Scientists have said the trend suggests the rapid vaccine rollout has weakened the link between infections and deaths. The seven-day tally for people being admitted to hospital was up 6%, to a daily figure of 263.
The data showed that 84.9% of adults have had a first vaccine while 62.4% have had both.
https://www.reuters.com/world/uk/uk-reco...-29-2021-06-30/
Zitat
Diese Entdeckung muss um die Welt gehen! - Sucharit Bhakdi und Karina Reiss im Gespräch
Dr. Sucharit Bhakdi und seine Frau Dr. Karina Reiss haben wunderbare Neuigkeiten. Sie berichten begeistert von jüngst veröffentlichten Studienergebnissen, die, wie sie sagen, die entscheidende Nachricht des Jahres beinhalten: "Alle Menschen haben bereits die so gewünschte Herdenimmunität. Nicht 75% der Personen, sondern über 90% – ohne, dass man impfen muss." "Also das, was die Impfung eigentlich bewerkstelligen sollte, hat der menschliche Körper schon gebildet?", frage ich nach. – "Das haben diese Studien gezeigt!"
An diesem Tag der Freude, wie der Immunologe ihn nennt, sprechen die beiden Wissenschaftler mit mir über das Prinzip der erworbenen Immunität, Antikörper, über schützende Lymphozyten, und das vortrainierte Immunsystem. Gegen den Irrweg der Impfkampagne erheben Bhakdi und Reiss schwere Vorwürfe, ebenso wie gegen die verkommenen Institutionen dieses Landes. Ein Land, in dem man zwar seine Meinung äußern kann, dann jedoch mit entsprechenden Strafmaßnahmen zu rechnen hat. Ein Land, welches sie verlassen werden, falls ihr letzter Ausweg scheitert: die politische Initiative.
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi ist deutscher Facharzt für Infektionsepidemiologie und Mikrobiologie. Er studierte Humanmedizin an der Universität Bonn, war bis zu seinem Ruhestand Professor an der Universität Mainz und leitete bis dahin das Institut für medizinische Mikrobiologie und Hygiene. Seine wissenschaftlichen Forschungen wurden mehrfach ausgezeichnet.
Prof. Dr. Karina Reiss ist deutsche Biochemikerin und Hochschullehrerin. Sie promovierte und habilitierte an der Medizinischen Fakultät der Universität Kiel, im Fach Biochemie. Beide sind Eltern eines gemeinsamen Sohnes.
https://vimeo.com/565825609
Zitat
Moderna-Offenbarung: Alle Geimpften sind Teil einer Studie und nehmen als Versuchskaninchen teil.
Die "Stew Peters Show" erhielt surreale Telefonaufnahmen von einem Moderna-Vertreter, der einer Impfstoffempfängerin die hässliche Wahrheit erzählte: Jeder, der den Moderna-Impfstoff jetzt erhält, ist in der klinischen Studie und nimmt daran teil. Stew Peters: "Die Firma will Ihnen also glauben machen, dass diese Injektionen sicher sind... Die Firma, die diese Rhetorik produziert und wiederkäut, dass sie die Wirksamkeit bewiesen hat... Die Firma, die ihren Profitplan, ihren Milliarden-Dollar-Plan, auf Kosten des restlichen Lebens, auf Kosten des Lebens Ihrer Kinder vorantreibt, hat gerade öffentlich zugegeben, dass jeder, der sich ihren Injektionen unterwirft, Teil einer klinischen Studie, eines Experiments ist."
https://gorf.tube/videos/watch/f7ec0eeb-...9755?start=3m9s
Zitat
Valérie Bugault
*Man findet dort Enthüllungen nicht nur über die Bestechungsgelder, die bestimmte Redner erhalten haben, die entschlossen sind, uns zu verblüffen, über den Schaden, der unseren sehr kleinen Kindern zugefügt wird, und über die psychologischen Langzeitfolgen, sondern auch über die Statistiken und die gefälschten Studien, die Übergriffe der Polizei, die dummen Geldstrafen, die verhängt werden, usw...usw..
Offensichtlich treibt diese Regierung von zutiefst unausgeglichenen Menschen durch diese monströsen totalitären Methoden auch uns in den Wahnsinn und die Versklavung! Der Alptraum!
Kurzum, eine Fundgrube an belastenden Fakten, wertvoll für jeden Prozess, der irgendwann einmal abgehalten werden könnte, um die Völkermörder des französischen Volkes zu verurteilen.*
Dieser Völkermord ergibt sich klar und logisch sich aus den Werten des westlichen Systems. Er ist angloamerikanisch, liberalkapitalistisch und demokratisch.
Ich vermute, Bugault fragt sich inzwischen wie Alain Soral und Hervé Ryssen, ob ihr Großvater wirklich auf der richtigen Seite gekämpft hat, und Frankreich durch die alliierte Befreiung nicht vom Regen in die Traufe gekommen ist?
Eric Zemmour hat in der großen Synagoge von Paris, neben ihm Großrabbiner Bernheim, bestritten, daß Hitler und die Nazis an französischen Juden einen Völkermord begangen hätten, die, so Zemmour wörtlich, durch das Vichy-Regime zu 85 % überlebten. Die gleiche Zahl nennt auch Serge Klarsfeld.
Griechenland und Frankreich leiten Maßnahmen ein, die Bevölkerung zwangsweise durchzuimpfen. Auf diese Entwicklung bin ich seit Sommer letzten Jahres vorbereitet, als Prof. Raoult nebenbei fallen ließ, *daß eine Zwangsimpfung zur Revolution führt*. Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, was sie für uns vorgesehen haben. Bei Hochkarätern wie Raoult muß man immer davon ausgehen, daß sie über beste Informationskanäle verfügen.
Inglisch spouken Interview wiss Prof. Peter A. McCullough (Texas):
Zitat
E & R
Professor Peter A. McCullough ist eine medizinische Größe mit beeindruckender Glaubwürdigkeit als Arzt und Forscher. Mit einem h-Index von 114 ist er einer der meistzitierten Ärzte in seinem Fachgebiet. Schon früh spielte er eine wichtige Rolle in der Reaktion auf die Covid-19-Pandemie, indem er andere Forscher und Kliniker um sich scharte, um eine effektive Antwort zu finden und so viele Leben wie möglich zu retten. Seine bahnbrechende Arbeit, eine der wenigen, die ein Protokoll für die frühe Behandlung (mit HCQ, Ivermectin etc.) vorschlägt, war eine der am meisten konsultierten in diesem Jahr und hat das Patientenmanagement weltweit beeinflusst.
https://www.egaliteetreconciliation.fr/I...d-19-64669.html
Zitat
Diese Entdeckung muss um die Welt gehen! - Sucharit Bhakdi und Karina Reiss im Gespräch
Dr. Sucharit Bhakdi und seine Frau Dr. Karina Reiss haben wunderbare Neuigkeiten. Sie berichten begeistert von jüngst veröffentlichten Studienergebnissen, die, wie sie sagen, die entscheidende Nachricht des Jahres beinhalten: "Alle Menschen haben bereits die so gewünschte Herdenimmunität. Nicht 75% der Personen, sondern über 90% – ohne, dass man impfen muss." "Also das, was die Impfung eigentlich bewerkstelligen sollte, hat der menschliche Körper schon gebildet?", frage ich nach. – "Das haben diese Studien gezeigt!"
Nichts und niemand wird die Demokraten an ihrem Völkermord hindern, höchstens eine Revolution. Hat man einmal erkannt, welches die genauen Grundwerte und Ziele der westlichen Demokratie sind, und wer in Wahrheit regiert, das große Geld, weiß man seit Langem, was von Politikern vorgebrachte Beteuerungen, es werde keine Zwangsimpfung geben, wert sind. Keinen Schuß Pulver.
Um zu beurteilen, ob Politiker lügen, gibt es eine sehr einfache Methode. Man muß fragen, paßt, was sie sagen, zu den demokratischen Grundwerten (Lüge, Betrug, Raub, Krieg, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung, Kinderf... und Völkermord)? Wenn ja, sagen sie die Wahrheit, wenn nein, lügen sie.
Wenn Bhakdi und seine Frau unterstreichen, wie wichtig das Immunsystem ist, und daß man wegen Corona nicht in Panik zu verfallen braucht, habe ich auch das erwartet. AHC hat das in ihrem Interview vom 31. Juli 2020 hervorgehoben, ohne jedoch derart in die wissenschaftlichen Details zu gehen wie Profs. Bhakdi und Reiss.
Zwei Wochen vorher hat mich der Völkermordgehilfe Hausmeister aus dem Gelben Forum geschmissen und gemeint, ich würde ja nur Quellen referieren, meine Eigenleistung sei quasi null und von DT könnte ich mir eine dicke Scheibe abschneiden.
Dieser Vorwurf ist berechtigt. Aber was ist denn besser, Informationen zu vermitteln, die sich durchweg bestätigen, sogar in Fragen, wo es um das nackte Überleben geht, oder Zeug zu schreiben, das zwar mit erheblichem Verstandesaufwand zustandegekommen ist, dessen inhaltlicher und praktischer Nutzwert jedoch nahe Null liegt?
Unsere Situation könnte man mit Juden vergleichen, die am Tor von Auschwitz gestanden sind und nicht wußten, wann und ob sie dort lebend wieder herauskommen. Und im Hochintelligenzlerforum fällt ihnen nichts besseres ein, als über den Arsch Wagenknechts, die Titten Baerbocks und Lümmelfäule zu diskutieren.
Der alte Depp hat doch keine Ahnung! Hasso/Knappe, DT, Fox-News, daytrader und Olivia wissen, was Sache ist. An diese Äxpätt'n und Äxpättinnen muß man sich halten, aber doch nicht den senilen Trottel aus der Gegend, wo auch der Ziegenkäse mit Holzasche herkommt.
Zitat
Nobelpreisträger: Corona-Varianten werden durch Impfstoff verursacht. Prof. Luc Montagnier sagte, dass Epidemiologen wissen, aber „schweigen“ über das Phänomen, bekannt als „Antibody-Dependent Enhancement“ (ADE).
Während es bekannt ist, dass Viren mutieren und Varianten verursachen, behauptet der französische Virologe und Nobelpreisträger Luc Montagnier, dass „es die Impfung ist, die die Varianten erzeugt.“
Der Nobelpreisträger von 2008 machte die explosiven Kommentare als Teil eines größeren Interviews mit Pierre Barnérias von Hold-Up Media Anfang dieses Monats. Der Clip wurde exklusiv für RAIR Foundation USA übersetzt und ist ziemlich vernichtend für das Agenda-getriebene linke Establishment.
Wie bei RAIR im April letzten Jahres berichtet, präsentierte Prof. Montagnier ein schlagkräftiges Argument, dass das Coronavirus in einem Labor geschaffen wurde. Seine Äußerungen beleidigten damals das linke Establishment so sehr, dass sie aggressiv versuchten, seine Aussage zu diskreditieren. Jetzt machen die Medien einen Rückzieher in Bezug auf den Ursprung des Coronavirus, nachdem prominente Wissenschaftler eine weitere Untersuchung gefordert haben.
Impfstoffe erzeugen die Varianten
Prof. Montagnier bezeichnete das Impfprogramm gegen das Coronavirus als einen „inakzeptablen Fehler“. Die Massenimpfungen seien ein „wissenschaftlicher Fehler sowie ein medizinischer Fehler“, sagte er. „Es ist ein inakzeptabler Fehler. Das werden die Geschichtsbücher zeigen, denn es ist die Impfung, die die Varianten erzeugt“, so Prof. Luc Montagnier weiter. Er erhielt den Nobelpreises im Jahr 2008.
Der prominente Virologe erklärte, dass „es Antikörper gibt, die durch den Impfstoff erzeugt werden“, die das Virus zwingen, „eine andere Lösung zu finden“ oder zu sterben. Dabei entstehen die Varianten. Es sind die Varianten, die „eine Produktion und ein Ergebnis der Impfung sind.“
Antikörper-abhängige Verstärkung
Prof. Montagnier sagte, dass Epidemiologen das Phänomen, das als „Antibody-Dependent Enhancement“ (ADE) bekannt ist, kennen, aber darüber „schweigen“. In den Artikeln, die ADE erwähnen, werden die von Prof. Montagnier geäußerten Bedenken abgetan. „Wissenschaftler sagen, dass ADE bei COVID-19-Impfstoffen so gut wie kein Thema ist“, berichtete ein Artikel auf Medpage Today im März.
Prof. Montagnier erklärte, dass der Trend in „jedem Land“ stattfinde, wo „die Kurve der Impfungen von der Kurve der Todesfälle gefolgt wird.“
Der Punkt des Nobelpreisträgers wird durch Informationen unterstrichen, die in einem offenen Brief einer langen Liste von Ärzten an die Europäische Arzneimittelbehörde enthüllt wurden. In dem Brief heißt es unter anderem: „Es gibt zahlreiche Medienberichte aus aller Welt über Pflegeheime, die innerhalb weniger Tage nach der Impfung der Bewohner von COVID-19 heimgesucht wurden.“
Anfang des Monats berichtete RAIR über eine Aussage der französischen Virologin Christine Rouzioux:
„…der Anstieg der neuen Fälle tritt bei geimpften Patienten in Pflegeheimen in ‚Montpellier, in der Sarte, in Reims, in der Moselle auf…“
Prof. Luc Montagnier sagte weiter, dass er seine eigenen Experimente mit denjenigen durchführt, die sich mit dem Coronavirus infizieren, nachdem sie den Impfstoff bekommen haben. „Ich werde Ihnen zeigen, dass sie die Varianten erzeugen, die gegen den Impfstoff resistent sind“, sagte er.
https://paraguay-nachrichten.com/nobelpr...off-verursacht/
Zitat
Valerie Bugault:
*Neueste VAERS-Daten: Schäden bei 12/17-Jährigen, die gegen Covid geimpft wurden, haben sich innerhalb einer Woche mehr als verdreifacht.
Die heute veröffentlichten VAERS-Daten zeigen 262.521 Berichte über unerwünschte Ereignisse nach Covid-"Impfstoffen", darunter 4.406 Todesfälle und 21.537 schwere Verletzungen zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 21. Mai 2021. Die Zahl der unerwünschten Ereignisse, die nach Covid-"Impfstoffen" gemeldet wurden, steigt weiter an, so die heute von den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) veröffentlichten Daten.
Die Daten stammen direkt aus Meldungen, die an das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) übermittelt wurden. VAERS ist das wichtigste von der Regierung finanzierte System zur Meldung von unerwünschten Impfstoffreaktionen in den Vereinigten Staaten. An VAERS übermittelte Berichte erfordern weitere Untersuchungen, bevor ein kausaler Zusammenhang bestätigt werden kann. Jeden Freitag gibt VAERS alle bis zu einem bestimmten Datum eingegangenen Meldungen über Impfschäden frei, in der Regel etwa eine Woche vor dem Freigabedatum. Die heutigen Daten...*
https://t.me/s/valeriebugault
Valerie Bugault verlinkt folgenden fulminanten Kommentar, was wir als Zeichen der Zustimmung betrachten dürfen:
Zitat
DIE REVOLUTION DER VERSCHWÖRER
Von Eric Montana.
"Die Toleranz wird bald ein solches Ausmaß erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird... um die Dummköpfe nicht zu beleidigen" ~ Dostojewski
*Der deutsche Wahnsinn wird bald ein solches Ausmaß erreichen, daß Menschen, die sich informieren, verboten wird, ihre Informationen weiterzugeben ... um landesverräterische Stinkf...en, arschgef...te Systemlinge und moderierende Völkermordgehilfen nicht zu beleidigen.*
Wir haben das in den letzten anderthalb Jahren jeden Tag gesehen. Der Covid hat die französische Gesellschaft gespalten, und was noch schlimmer ist, er hat sogar die Familien gespalten. Wir erleben ein Phänomen der Radikalisierung in beiden Lagern: dem Lager der Selbstdenkenden und dem Lager, das sich von dem propagandistischen Brei ernährt, den die Medien liefern. Und je mehr die Monate vergehen, desto mehr versteifen sich diese beiden Blöcke, weil jeder von ihnen glaubt, die Wahrheit zu besitzen.
Aber um das herauszufinden, müssen Sie sich eine Frage stellen: Welches der beiden Lager ist näher an der Wahrheit? Derjenige, der sucht, der prüft, der kontrolliert, der seziert, der vergleicht, der analysiert und der synthetisiert? Oder derjenige, der mit dem Arsch auf der Couch und einem aufgeweichten Hirn einfach alles schluckt, was ihm der Fernseher erzählt? Ich habe meine eigene Idee...
Und weil die Situation in Frankreich ernst ist, können wir sehen, dass trotz des Drucks der Medien, der Regierung und der Ärzte die Zahl der nicht geimpften Menschen unendlich viel höher ist als die kleine Minderheit, die aus freien Stücken zum Schlachthof geht.
Und auch wenn die Regierung und die Medien verzweifelt versuchen, uns das Gegenteil glauben zu machen, betrifft die Selbstmordimpfung nur 23,5 % der französischen Bevölkerung, ein Durchschnitt, der bei allen unseren europäischen Nachbarn zu finden ist, die genauso misstrauisch sind wie wir. Mit fast 60 % sticht das Vereinigte Königreich wie üblich durch seine Originalität hervor, indem es massiv impft, was zu einer beeindruckenden Anzahl von Todesfällen führt. Damit ist das perfide Albion das Land, in dem die meisten Menschen durch Impfungen sterben.
Aber auf die Gefahr hin, zynisch zu sein, werde ich mich nicht darüber beschweren, denn diese staubige und faulige Monarchie, in der Julian Assange seit Ewigkeiten schmachtet und in der der Rothschild-Teufel sein Hauptquartier aufgeschlagen hat, scheint das Epizentrum all dessen zu sein, was die Menschheit an Perversem, Quälendem und Ungesundem konzentrieren kann. Das Vereinigte Königreich gleicht einem zerfallenden Imperium, das nicht sterben will und das in seinem Leiden den Rest der Welt mit ins Grab ziehen will.
Eric Montana assoziiert Hochfinanz, City of London und damit auch die liberalkapitalistische Demokratie mit Satanismus.
Die Operation Covid ist, wie ich schon seit Monaten sage, kein Gesundheitsproblem: Es ist eine kriminelle Verschwörung, die von den Bankenkartellen und den Finanzmächten ausgebrütet wurde, um die Möbel des gescheiterten Kapitalismus zu retten.
Die Rothschilds und die anderen Familien, die diese Welt im Schatten regieren, scheren sich nicht um gute Gefühle, denn in ihren Augen und in den Augen ihrer Diener, der Regierungen und Machthaber, der Minister und anderer Diener, werden wir Menschen nur als Vieh betrachtet, als Tiere in Menschengestalt, die geboren wurden, um ihnen zu dienen.
Und ich bin bereit, mein letztes Hemd darauf zu verwetten, dass diese monströse Verschwörung in den vergoldeten Salons der Londoner City, dem Hauptquartier der größten Verbrechen gegen die Menschheit seit Cromwell, ersonnen wurde.
Ich dachte das Hauptquartier der größten Verbrechen gegen die Menschheit ist Hitlers Berliner Reichskanzlei gewesen? Eric, Eric, Du revisionistischer Satan, willst Du mich in Versuchung führen, damit ich vom alleinseligmachenden Glauben an die Offenbarungen des alliierten IMT abfalle? Wüßte ich, daß das hilft, würde ich jetzt mein Notebook mit Weihwasser besprengen und ein Vaterunser beten.
Aber zurück nach Frankreich, wo der Agent Attali - der nach seinen eigenen Worten "Macron erfunden hat" - uns eine Revolution vor 2022 verspricht. Wir dürfen unseren Rasputin nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn er spricht nicht ohne Wissen. Er weiß, was auf ihn zukommt. Und das aus gutem Grund: Revolutionen waren noch nie spontane Akte, sondern die Frucht von Komplotten, das Ergebnis langer Intrigen.
Die Revolution von 1789, in der am 2. Oktober desselben Jahres über die Legalisierung des Wuchers zugunsten der Bankiers abgestimmt wurde, und kurz darauf über die Gewährung der Staatsbürgerschaft für Juden, ist ein typisches Beispiel dafür.
Eric Montana hat soeben den innersten Kern der Demokratie freigelegt. Es fehlt nur noch der Globalismus.
Die Franzosen freuen sich, wenn sie erfahren, dass diese berühmte Revolution, von der uns in unseren frisierten Geschichtsbüchern vorgeschwärmt wird, unsere Vorfahren die französische Monarchie stürzen ließ, um uns zu Sklaven der Banker und der sie begleitenden Minderheit zu machen. Eine farbige Revolution, eine Spezialität derer, die Experten in der Manipulation von Menschen und anderen Putschen und Angriffen unter falscher Flagge geworden sind.
In der kommenden Welt werden wir all ihre Geschichtsbücher verbrennen, all ihre Legenden vom "Zeitalter der Aufklärung", all ihre Lügen, all ihre Täuschungen und all ihren Verrat. Wir werden das schönste Läuterungsfeuer des Heiligen Johannes machen, das unser Land seit 232 Jahren nicht mehr erlebt hat.
Attali weiß, dass es in Frankreich eine Revolution geben wird, weil alles dafür vorbereitet ist. Der Knecht Macron ist für die Drecksarbeit zuständig. Das Volk an die Grenze zu treiben, indem man ihm Woche für Woche, Monat für Monat die erbärmlichsten, die ungerechtesten, die absurdesten, die widerlichsten Maßnahmen auferlegt. Attali ist überrascht von der Unverwüstlichkeit der Franzosen, von ihrer Fähigkeit, sich sodomisieren zu lassen, ohne zu reagieren, selbst wenn ihre eigenen Kinder durch Impfungen angegriffen werden. Also werden wir die Menschen weiter sodomisieren, aber mit noch mehr Brutalität und noch mehr Gewalt, um sie zu zwingen, endlich zu reagieren.
Und auch wenn die große Mehrheit - wie De Gaulle sagte - aus "Kälbern" und betrunkenen Hinterwäldlern besteht, die wie Einfaltspinsel den Thesen von Éric Zemmour anhängen, einem weiteren zionistischen Agenten, der das Feuer gegen die Muslime schürt, ist es durchaus möglich, dass diese Revolution schließlich stattfindet.
Unser Rasputin war jedoch darauf bedacht, zu präzisieren, dass es, damit sich alles ändert, ohne dass sich etwas ändert - mit anderen Worten, dass diejenigen, die uns beherrschen, uns weiterhin beherrschen -, notwendig ist, diese Revolution zu "kanalisieren", sie so zu lenken, dass sie nicht in eine Richtung abweicht, die den Interessen der "Elite" entgegensteht. Ja, ich weiß, Attali, wie alle Größenwahnsinnigen, zweifelt an nichts. Aber er weiß wahrscheinlich nicht, gegen wen sich der Zorn der Franzosen richten könnte... denn seitdem ist das Internet gekommen und gegangen und die Unwissenden von gestern sind die Wissenden von heute geworden. Diejenigen, die den Spitznamen "die Verschwörungstheoretiker" tragen.
Und da Wissen eine Waffe ist, haben viele verstanden, wer diejenigen sind, die sie unterdrücken, die sie unterjochen, die sie unterdrücken, die sie verurteilen, die sie erpressen, die sie ausnutzen, die sie belügen, die sie verraten und die Frankreich zu ihrem Privateigentum gemacht haben und uns, die Palästinenser in unserem eigenen Land.
Und genau aus diesem Grund wird es für die Experten der Manipulation schwierig sein, diese kommende Revolution zu "kanalisieren", denn es ist durchaus möglich, dass dieses angekündigte Ereignis die erste wirkliche Revolution des französischen Volkes sein wird. Diejenige, die im kollektiven Gedächtnis als "die Revolution der Verschwörer" bleiben wird.
Und einige Leute sollten sich vorsichtshalber darauf vorbereiten, denn die büßenden Opfer werden nicht, wie Eric Zemmour hofft, die Vorstädte und die Muslime sein, sondern andere, die in den noblen und goldenen Vierteln des Pariser Goldenen Dreiecks wohnen...
Nach Jahrhunderten der Täuschung und des Verrats hat die Geschichte manchmal überraschende Wendungen...
https://jeminformetv.com/2021/07/02/la-r...s-complotistes/
Zitat
Jacques Attali gegenüber Anne Fulda: *Emmanuel Macron? Ich habe ihn entdeckt. Ich selbst bin es gewesen, der ihn erfunden hat. Ganz und gar.* https://reseauinternational.net/wp-conte.../2021/07/25.jpg
Wer hat *Mutti* Merkel erfunden und alle ihre Vorgänger, angefangen bei Konrad Adenauer? Ich weiß es nicht, habe aber einen Verdacht wo ich suchen müßte. Östlich, bei Stalin, Ulbricht und Honecker werde ich bestimmt ins Leere greifen. Wie immer führen die Spuren der schwarzen Verwesung nach Westen. Über London nach New York, Washington und Langley.
Zitat
Valerie Bugault: *Ah, als Professor Raoult es fast eineinhalb Jahre lang sagte, wollte niemand zuhören. Jetzt sagt es Stanford ... Stanford-Studie verbindet milde COVID-19-Symptome mit früheren Infektionen mit anderen Coronaviren. Die Stanford-Forscher fanden heraus, dass COVID-19-Patienten mit leichten Symptomen eher Anzeichen einer früheren Infektion mit ähnlichen, weniger virulenten Coronaviren aufwiesen als kränkere Patienten. Das nennt man Kreuz-Immunität!* https://med.stanford.edu/news/all-news/2...run-ins-wi.html
Einer der wenigen, die das aufgegriffen haben, bin ich gewesen. Bei mir konnte man ab 17. März 2020 lesen, was Dr. Peter McCullough in seinem sehr informationsdichten Video über HCQ und Ivermectin ausführt.
Zitat
Valerie Bugault: *Die Neurotoxizität von Spike und sein Überwinden der Blut-Hirn-Schranke sind inzwischen gut bekannt. Es gibt viele Gründe, den COVID-19-Impfstoffen gegenüber vorsichtig zu sein. Sie wurden in aller Eile auf den Markt gebracht, mit grob unzureichender Bewertung und aggressiver Werbung für eine uninformierte Öffentlichkeit, mit möglicherweise enormen und irreversiblen negativen Folgen.*
Von der Ömpfong wird man unheilbar krank und stirbt; möglicherweise treten auch Genschäden auf, die an kommende Generationen weitergegeben werden. Die Therapie mit HCQ und Ivermectin macht Dich gesund. Diese Gegenüberstellung sollte als Entscheidungsfindung ausreichen. Doch für die faustischen Deutschen ist dieser Ansatz bestimmt zu simpel und primitiv.
Zitat
DP
*Menschen, die sich jetzt impfen lassen, denken, dass sie ihr normales Leben wiederbekommen. Dies ist nicht das Ziel des Systems. Das System braucht einen imaginären Feind, um die Massen in einem Zustand ständiger Angst zu halten und damit alle Notmaßnahmen zu rechtfertigen, die es meint ergreifen zu müssen, um seine Ziele zu erreichen.
Gegenwärtig ist es die Gesundheitsbedrohung. Morgen wird es die Klimabedrohung sein.
Kein Impfstoff erlaubt eine Rückkehr zu der Situation, die vorher herrschte. Das einzige, was das wird, ist eine Revolution.*
Die conditio sine qua non für eine Revolution im Sinne des Volkes ist die Verwirklichung des *Amerika, verrecke!*
Zitat
Europa.76 kommentiert das Video mit Dr. Pr. McCullough: *Die USA haben 1945 weder Frankreich noch Europa befreit, und jetzt sehen wir das Ergebnis, sie haben uns angekettet, wir sind ihnen ausgeliefert.*
Ich bitte jeden, sich zu überlegen, ob er mit dieser Situation einverstanden ist?
Wenn ja, ist für ihn alles in Ordnung und er kann seine Lebensorientierung belassen, wie sie ist, worüber ich mir kein Urteil anmaßen werde.
Ich erlaube mir lediglich, ihn darauf hinzuweisen, daß er sich mit seinem Ja zu USA, Transatlantikimperium und liberalkapitalistischer Demokratie ungefähr so verhält wie im Dritten Reich ein Jude, der Adolf Hitler, Nazi-Deutschland und Auschwitz gut gefunden hätte.
Zitat
Valérie Bugault: *Bei einem elfjährigen Kind ist die Wahrscheinlichkeit, an der Impfung statt Corona zu sterben, 251 mal größer. Bei einem 12-17-jährigen 211 mal.
Vincent Pavan (Mathematiker und Assistenzprofessor an der Universität Aix-Marseille) und Emmanuelle Darles (Informatikerin, Universität Poitiers) haben anhand von Pharmakovigilanzzahlen das Nutzen-Risiko-Verhältnis des Pfizer-Impfstoffs mathematisch berechnet.
Die Ergebnisse sind eindeutig und sollten so weit wie möglich verbreitet werden.*
https://t.me/s/valeriebugault
Sollte jemand seinem Kind die Mordimpfung ersparen, wird das u.a. auf Didier Raoult zurückgehen, der in ganz Europa der erste gewesen ist, auf die Möglichkeit einer Therapie hinzuweisen.
Zitat
Henriette Kaiser über ihren Vater: *Dann kam Anfang 2011 der erste große Schlaganfall mit furchtbaren Folgen. Mein Vater konnte nicht mehr schreiben. Er erklärte sogar einmal, was in seinem Kopf geschehe: "Ich habe die Gedanken in mir, aber ich kann sie nicht mehr äußern. Weder mündlich noch schriftlich."
Er las viel. Freilich war nicht zu eruieren, was das Gelesene in ihm bewirkte. Fragte man ihn nach dem Inhalt, wich er elegant aus: "Das ist zu umfassend, um es zu erklären. - Stör mich nicht, ich bin beim Arbeiten." Wenn er beim Lesen einschlief und später erwachte, entdeckte er das Buch in seiner Hand wieder, betrachtete es interessiert von allen Seiten, um es von vorne zu beginnen. Beklemmende Erkenntnis: Ein Buch würde bis ans Ende seiner Tage ausreichen. Das war natürlich ausgeschlossen.
Um eine greifbare Auswahl zu haben, führte ich meinen Vater in seine Arbeitsräume. Der orientierungslose Blick meines Vaters ließ mich verstummen. Hilfe suchend stand er zwischen seinem vergangenen Leben. Ich führte ihn hoch, setzte ihn in seinen Sessel und reichte ihm ein Buch, das da lag.
Ich legte ihm Noten auf den Flügel, durchforstete die CDs, um seine Lieblingsaufnahmen parat zu haben. Aber nur selten hörten wir uns etwas an. Mein Vater fand stets höfliche Ausreden dagegen. Noch seltener setzte er sich an den Flügel. Nach einem Konzertbesuch gestand er, dass er der komplexen Musik einfach nicht mehr folgen könne. Da begriff ich, dass seine Abschottungsversuche gegenüber seinem früheren Lebenselixier einem Selbstschutz entsprangen, um nicht noch tiefere Demütigungen zu erfahren, als diese Krankheit ihm ohnehin abverlangte.
https://www.sueddeutsche.de/kultur/joach...-noten-1.426247
Wenn's zur Wissenschaft nicht reicht, wäre das erlebende Mitvollziehen dessen, was die großen europäischen Komponisten gemacht haben, ein Weg, sich aus der allgemeinen Verblödung und Vertierung auszuklinken. Zudem haben deren Werke den Vorzug, wenigstens dann, wenn sie gut aufgeführt werden, was zugegebenermaßen extrem schwer ist, sehr unterhaltend zu sein. Schriftsteller und Dichter, vor allem deutsche, sind oft zäh wie Leder und ausgesprochen schwer verdaulich.
Sechs, auch klanglich identifizierbare Charaktere und der siebte im Orchester. Dieses Sextet ist sehr kompliziert, aber auf eine Weise, daß man es nicht merkt und einfach nur gut unterhalten wird:
Zitat
Valérie Bugault: *17.503 Todesfälle nach der Impfung wurden am 3. Juli in der europäischen EudraVigilance-Datenbank gemeldet, aber die AFP erklärt, dass keine Kausalität festgestellt wurde! Und die anderen Medien aufgreifen! Und ich spreche nicht über die schwerwiegenden Nebenwirkungen, einige von ihnen für das Leben! Können Sie den Medien noch vertrauen?*
Das dürfte lediglich die Spitze des Eisbergs sein. An die 17.503 von den Demokraten Totgespritzten muß man, wie das auch Prof. McCullough macht, eine Null anhängen, um die wahren Todeszahlen zu erhalten. Dann wären wir bei 175.000 Menschen, die totgespritzt wurden.
Zum Vergleich: Adolf Hitler und die Nazis haben 70.000 unheilbar Kranke euthanasiert.
Zitat
Warnung - Impfstoffe: FDA warnt vor Herzentzündungsrisiken bei mRNA-Impfstoffen! Es wird immer besser ... Was für eine Schande
Die U.S. Food and Drug Administration (FDA) hat erklärt, dass ein Risiko für die Entwicklung einer Herzentzündung durch die Impfstoffe von Moderna und Pfizer besteht.
Die FDA gab Anfang des Monats bekannt, dass sie die Warnung hinzufügte, nachdem die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) berichtet hatten, dass mehr Fälle von Herzentzündungen - Myokarditis oder Perikarditis - bei jungen Erwachsenen und Kindern nach Erhalt der Impfstoffe, die mRNA-Technologie verwenden, festgestellt worden waren.
Am 25. Juni gab die Behörde bekannt, dass sie ihre Merkblätter für Patienten und Leistungserbringer über das erhöhte Risiko einer Myokarditis (Entzündung des Herzmuskels) und Perikarditis (Entzündung des Gewebes, das das Herz umgibt) nach einer Impfung mit Pfizer- oder Moderna-Injektionen überarbeiten wird. Die Impfstoffe von Pfizer oder Moderna verwenden die mRNA-Technologie und erfordern zwei Dosen, während der von Johnson & Johnson hergestellte Impfstoff ein Adenovirus verwendet und eine einzige Dosis erfordert.
Dennoch sagten Gesundheitsbeamte, dass die Risiken der Entwicklung einer Herzentzündung durch die Vorteile des Impfstoffs aufgewogen werden.
Welche Vorteile, bitte? Die, gegen eine Pandemie, die es nicht gibt, einen Immunschutz aufzubauen, den es ebenfalls nicht gibt! Tut mir leid, das ist mir zu hoch, da komm' ich mit meinem primitiven Verstand nicht mehr mit und habe den Eindruck, mit den Vorteilen der mRNA-Spritze verhält es sich wie denen der Demokratie und des Liberalkapitalismus'. Jeder quatscht darüber, aber keiner hat sie je geseh'n.
https://planetes360.fr/warning-vaccins-l...d=60dd8669a0578
In Nancy fand heute eine Diskussion über die Corona-Krise statt. Teilnehmer waren Prof. Perronne, RA Brusa, Dr. Martine Wonner (Abgeordnete) und Richard Boutry:
https://pbs.twimg.com/media/E5Uz5beXwAIo...jpg&name=medium
Zitat
Jack Sell: *Es wäre schön gewesen, wenigstens einen Widersprechenden zu haben, damit die Debatte nicht nur in eine Richtung geht, damit es eine Konfrontation gibt...*
Zitat
Martine Wonner: *Außer, dass sich die Gegner weigern, zu kommen. Sie kennen nur Intoleranz und Zensur.*
So sind die Demokraten schon immer gewesen. Bislang machten nur Revisionisten diese Erfahrung, jetzt erwischt es auch Mediziner, die sich erlauben, eine andere Meinung zu vertreten als die vom Staat vorgegebene.
Zitat
Jean-Dominique Michel, Schweiz, und wie Astrid Stuckelberger durch Hold up bekannt:
*Ich habe gerade die hervorragende Nachricht erhalten, dass CSAPE (Kollektiv der europäischen Gewerkschaften und Berufsverbände) am 28. Juni eine Strafanzeige beim Internationalen Strafgerichtshof gegen Präsident Emmanuel Macron, die Regierung und hochrangige Beamte eingereicht hat, die in das kriminelle Management der Covid-Epidemie verwickelt sind. Hier ist die Erklärung, die wir heute von seinem Generalsekretär erhalten haben:*
Die CSAPE informiert Sie, dass nach der unbeantwortet gebliebenen Interpellation vom 02. März 2021 soeben beim Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) eine Klage gegen die französische Führung eingereicht wurde mit dem Ersuchen, eine Untersuchung wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Verstoß gegen die Menschenwürde, Versklavung (servitude) und Völkermord einzuleiten, unter der Nummer OTP-CR-271/21.
Wir machen die Beschwerde und unsere Erkenntnisse auf globaler Ebene öffentlich und fordern Sie auf, sich der Aktion von CSAPE anzuschließen, indem Sie ebenfalls eine Beschwerde einreichen, bevor die Situation mangels wirksamer Gegenwehr unumkehrbar wird (Klagen vor den französischen Gerichten sind aus den in der Beschwerde genannten Gründen zum Scheitern verurteilt).
Es geht um die Zukunft der Menschheit, einschließlich unserer Kinder.
Sie können die beigefügte Beschwerde lesen.
Nachdem Sie die aufgedeckten Informationen, die alle sachlich sind, entdeckt haben, werden Sie sicherlich von der Notwendigkeit zum Handeln überzeugt sein. In diesem Fall kann CSAPE Sie bei diesem Prozess unterstützen.
Es ist wichtig, sich darüber im Klaren zu sein, dass all der gute Wille mehr Druck ausüben muss als die herrschende Diktatur. Sich um eine Zwangshandlung zu versammeln und sich an einer Teamarbeit zu beteiligen, indem man diese Handlung weitergibt, sind wesentliche Mittel, um eine totalitäre und schädliche Politik zu besiegen.
Sie können sich uns auch anschließen, indem Sie durch Rücksendung des Beitrittsformulars, das auf der Website www.csape.international heruntergeladen werden kann, Mitglied der CSAPE werden und uns mit einem Beitrag und/oder einer Spende für die Arbeit der Initiatoren unterstützen.
Mit unserem Dank,
Mit freundlichen Grüßen
Patrice LEPILLER
Generalsekretär der CSAPE
Datei der Klage des CSAPE gegen Frankreich wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit : download the pdf.
https://anthropo-logiques.org/covid-plai...ntre-lhumanite/
Aus der Klageschrift:
*Basierend auf Studie eingegangen: 2. Juni 2021 / Überarbeitet: 19. Juni 2021 / Angenommen: 21. Juni 2021 / Veröffentlicht: 24. Juni, 2021, COVID-19 Impfstoffsicherheit:
Basierend auf 29 Referenzen mit von der EMA akzeptierten Daten.
"Für drei durch Impfung verhinderte Todesfälle müssen wir zwei in Kauf nehmen (...) Dieser Mangel an eindeutigem Nutzen sollten die Regierungen dazu veranlassen, ihre Impfpolitik zu überdenken." / Vaccines 2021, 9(7), 693;
https://doi.org/10.3390/vaccines9070693
"Dies läuft darauf hinaus, dass das Nutzenrisiko bei Todesfällen durch Impfungen doppelt so hoch ist im Vergleich zu Covid-19" (Beweisstück 52a)
Von der Unbedenklichkeit sind wir sehr weit entfernt, alle Studien widersprechen den Erklärungen des Direktors der EMA Emer COOKE, und seither haben wir die Fälle von Nebenwirkungen nicht mehr gezählt.
der EMA Emer COOKE, und seither haben wir die Anzahl der Fälle von schweren Nebenwirkungen und und Todesfälle, die in direktem Zusammenhang mit der globalen Massen-"Impf"-Strategie stehen, die sich mittlerweile auf mehrere zehntausend Tausende von Todesfällen und Hunderttausende von schweren Nebenwirkungen.
So heißt es in den vertraulichen Berichten der pharmazeutischen Laboratorien zu den Tests ausdrücklich darauf hingewiesen, keine sexuellen Beziehungen zu haben, schwanger zu sein oder ein Kind haben zu wollen um einen Transfer des Produkts (der experimentellen pharmazeutischen Technik) zu vermeiden, der schwerwiegende Folgen haben könnte, einschließlich Tod.
Sobald Regierungen und Gesundheitsbehörden vor der exponentiellen Anzahl von sehr ernsten Nebenwirkungen, Todesfällen, Verletzungen und von sehr schwerwiegenden Nebenwirkungen, Todesfällen, Totgeburten, Todesfällen durch Übertragung des Stillens und dass die betreffenden Pharmakonzerne genau wissen, und dass die beteiligten Pharmaunternehmen sich der schädlichen Situation, die sich auf globaler Ebene bestätigt, durchaus bewusst sind.
Die Zahl der Todesopfer geht in die Tausende, wobei die Zahlen weitgehend unterschätzt, ja sogar manipuliert werden, zusätzlich zu den unbekannten latenten Effekten, die Strategie, dem Menschen Experimente aufzuzwingen, durch das Impfen mit Versuchsprodukten werden unter Bedingungen fortgesetzt, die als man als Genozid im Namen der Politik- und Finanzwissenschaft betrachten kann.
Am besorgniserregendsten ist, dass Ivermectin, Chloroquin oder Hydroxychloroquin weltweit der beinahe größten finanziellen und politischen Opposition der modernen Geschichte gegenüberstehen.
In Ermangelung einer glaubwürdigen Erklärung für das Fehlen auch nur einer schwachen Empfehlung für Ivermectin, Chloroquin oder Hydroxychloroquin im Zusammenhang mit dem allgemeinen Anstieg der Covid-Sterblichkeitsraten wird die Hypothese aufgestellt, dass dies nur durch das Vorhandensein einer laufenden Desinformationskampagne durch Instanzen erklärt werden kann, deren Ziele nicht wissenschaftlich sondern weitgehend finanzieller Natur sind, und die davon abhängen, daß Ivermectin, Chloroquin oder Hydroxychloroquin die Wirksamkeit aberkannt wird.*
Es wär' nicht schlecht, würden Teutschlinge die Klageschrift verstehen. In ihr wird auf den Vertrag von Versailles und Art 7 der IMT-Statuten Bezug genommen.
Swissmedic hat für die Covid-Injektion in 5 Monaten mehr Nebenwirkungen erfaßt als in 9 Jahren für alle anderen Impfstoffe zusammengenommen:
https://anthropo-logiques.org/wp-content...%81sirables.jpg
Einige Zahlen zur Verdeutlichung des Corona-Wahnsinns:
Zitat
Die Gefährlichkeit von SARS-COV-2, seine Existenz und Herkunft.
A. Gefährlichkeit
Es wird daran erinnert, dass die folgenden Todesursachen noch nie einen solchen unverhältnismäßigen Plan ausgelöst haben (kein Containment, keine Masken):
- In Frankreich betrifft die saisonale Grippe 2 bis 8 Millionen Menschen und verursacht 10.000 bis 15.000 Todesfälle.
Weltweit verursacht die saisonale Grippe 290.000 bis 650.000 Todesfälle pro Jahr.
- In Frankreich betrifft die "Rotavirus"-Gastroenteritis-Epidemie 300.000 Menschen, darunter 160.000 schwere Fälle.
- Weltweit betrifft die Gastroenteritis-Epidemie 700 Millionen Menschen und verursacht 800.000 Todesfälle pro Jahr, darunter 500.000 Kinder unter 5 Jahren.
- In Frankreich sind 25.600 Todesfälle auf eine Infektionskrankheit zurückzuführen. Sie repräsentieren 5% der Gesamtmortalität.
- In Frankreich werden jedes Jahr 30.000 Todesfälle mit häuslichen Unfällen in Verbindung gebracht.
- In Frankreich werden jedes Jahr 80.000 Todesfälle mit der Luftverschmutzung in Verbindung gebracht.
- In Frankreich sind durchschnittlich 600.000 Todesfälle pro Jahr auf alle Ursachen zurückzuführen.
Bis heute beträgt die Zahl der Todesfälle, die "angeblich" direkt mit Covid-19 in Verbindung stehen, etwa 103.000. Zur gleichen Zeit wurden 650.000 Todesfälle durch andere Pathologien gemeldet.
https://anthropo-logiques.org/wp-content...RE-HUMANITE.pdf
Xavier Moreau lebt seit 21 Jahren in Moskau und spricht perfekt Russisch. In seinem vorletzten Video präsentiert er Sergeij Naryshkin, Chef des Auslandsgeheimdiensts als potentiellen Nachfolger Putins. *Anders als der germanophone Putin spricht Naryshkin Englisch und perfekt Französisch.* Wenn Moreau das sagt, wird es stimmen.
Naryshkin repräsentiert die uralte russische Frankophilie, die bei uns allen hinten links vorbeigeht, den faustischen Deutschen reicht Englisch und ein paar übriggebliebene Fetzen Altgriechisch und Latein. Was davon abweicht, prallt an der Mauer ihres Stumpfsinns ab und wird sogar, typisch für die hinterfotzige Köterrasse, intrigant bekämpft, selbst wenn ihnen die russische Frankreich-Sympathie schon einmal, 1914, das Grab geschaufelt hat.
Moreau über Naryshkin: https://youtu.be/08TxRjN9aek
Mir ist die russische Frankophilie zum ersten mal bei der Petersburger Jüdin aufgefallen, aber damals, ohne Bismarck und einige weitere Quellen, habe ich das nur für die Marotte einer Tussi gehalten, die auf die Propaganda vom goldenen Westen hereingefallen ist.
Russo-Französisches, mondäne Eleganz aus Paris und als Solistin eine Jüdin mit italiensicher Geige:
Zitat
Israël/Coronavirus: le nombre de patients dans un état grave augmente peu à peu malgré la vaccination
https://www.i24news.tv/fr/actu/israel/16...-la-vaccination
*Israel/Coronavirus: Die Zahl der Patienten in einem ernsten Zustand steigt nach und nach trotz der Impfung.*
Nicht trotz, wegen der sog. Impfung.
Zitat
Professor Philippe Poindron, Virologe, wiederholt es: In Israel hatten 40 % der neuen Covid-Infektionen die Doppelimpfung erhaltenin Bioethik, Gesundheit und Wissenschaft - von Pierre-Alain Depauw - 5. Juli 2021.
Es ist sehr wichtig, dies zu betonen, um die Argumente der Propagandisten der Zwangsimpfung zu entkräften: in Israel, wo 65% der Bevölkerung gegen Covid geimpft wurden, sind 40% der neuen Covid-Fälle Menschen, die die zwei Dosen des Anti-Covid-Impfstoffs erhalten hatten.
https://www.medias-presse.info/le-profes...ination/144140/
Es könnte sogar sein, daß alles noch viel schlimmer ist. Richard Boutry: *Ich war gerade mit Alexandra Henrion-Caude (ehemalige INSERM-Forschungsdirektorin) beim Mittagessen. Glauben Sie mir, über die Impfung und deren dramatische, für die Bevölkerung verheerenden Konsequenzen und tödlichen Folgen der Injektion könnte man noch sehr viel mehr sagen, aber sie hält sich zurück, um die Leute nicht verrückt zu machen.*
Dr. iur. Reiner Füllmich, der bestimmt weiß, was er sagt, spricht inzwischen nicht mehr eupehmistisch von einer Bevölkerungsreduktion per Impfung, er verwendet wie CEPSA in ihrer Klage den Ausdruck Völkermord.
Zitat
Dr Gérard Delépine: *Mit der Impfung steigen Corona-Fälle und Todeszahlen*
https://www.medias-presse.info/limmunite...elepine/144149/
Zitat
Nereus:* @Elli hat ein schönes Werk erschaffen und es lebt weiter.
Dafür gebührt ihm und seinen Nachfolgern großen Dank.*
Ist das Dein Ernst? Die Völkermordgehilfen Schellenberg und Hausmeister haben aus dem Gelben Forum einen Zombie gemacht, eine lebende Leiche, Hülle ohne Inhalt.
Ich habe Verständnis, wenn man sich bei dem charakterlich nicht unproblematischen Mösenknecht Küssner bedankt. Aber darin krumme Hunde einzuschließen, die man ohne weiteres mit Julius Streicher und Redakteuren der Goebbels-Presse vergleichen könnte, geht entschieden zu weit.
Endlich eine schöne Wohnmobil-Geschichte ohne Fickbezug und systemkompatibles Herumlavieren:
Zitat
A 100 ans, elle sort de son Ehpad et part faire un road-trip avec sa petite-fille
https://www.huffingtonpost.fr/entry/pour...4b0b9042d9642b0
Geliekde E-Mail des Lügners, Betrügers und Völkermörders Neil Ferguson. Entsetzen garantiert!
https://files.constantcontact.com/daa02d...3095aa428ec.pdf
Das Imperial-College hat die Mail als gefälscht bezeichnet. Kann sein, daß das ausnahmsweise den Tatsachen entspricht, was jedoch einem anglodemokratischen Wunder gleichkäme. Und an Wunder glaub' ich nicht.
Prof. Peter McCullough über Möglichkeiten der Coronatherapie:
America, the beautiful:
https://twitter.com/i/status/1411752361022824450
Jetzt wissen wir, wie die Filme Hollywoods und US-Fernsehproduktionen zustandekommen!
Zitat
Frage: Warum, glauben Sie, verliert Europa heute seine Identität?
Valérie Bugault: Das ist ein großes Thema, vielleicht das Hauptthema. Europa repräsentiert nicht Europa. Es ist ein abgewandeltes Europa: Die Grundlagen, auf denen die alte Version von Europa basierte, also alle Länder, die den europäischen Kontinent ausmachten, wurden modifiziert, um sie auf angelsächsische Art und Weise abzuwandeln. Wie Sie wissen, bin ich Jurist, daher ist das Prisma meiner Analysen ein juristisches Prisma. Im Laufe der Zeit, und das begann schon vor langer Zeit, aber die Beschleunigung fand zur Zeit des Maastrichter Vertrages statt, zu der Zeit, als Europa, die Europäische Union, die europäischen Institutionen eine eindeutig föderale Haltung annahmen. Das war eine Dynamik, die Europa, den europäischen Kontinent, letztlich in eine Kolonie des angelsächsischen Rechts, also in eine britische und amerikanische Kolonie verwandelte, wohl wissend, dass all dies durch den Faden der Finanzen zusammengehalten wird. Die Hochfinanz ist der rote Faden dieser hegemonialen Herrschaft.
Und so ist Europa von einer Konzeption, die auf dem kontinentalen Recht basierte, die bei uns traditionell war, auf die Schweiz sowie auf Frankreich, auf Deutschland und Italien, eigentlich auf alle Länder Kontinentaleuropas übergegangen, die nach und nach zu einer hegemonialen Konzeption eines kommerziellen Typs auf der Grundlage des Seerechts übergegangen sind.
Frage: Bleiben wir bei den Privatbanken. Wenn wir über die Rockefellers, Rothschilds, JP Morgan usw. reden, dann reden wir über die Privatbanken. Sie bezeichnen diese Leute als Kriegsgewinnler.
V B : Sie sind eher Aufkäufer und Raubtiere als Kriegsgewinnler, natürlich profitieren sie vom Krieg. Sie beginnen sie, sowohl um ihre Gegner zu schwächen als auch um die Kontrolle über die Staaten zu übernehmen, denn sie finanzieren die militärischen Operationen und die Kriegsausgaben. Ich erinnere Sie daran, dass wir ohne die BIZ den Aufstieg von Hitler nicht erlebt hätten. Er wurde bereits von den amerikanischen multinationalen Konzernen gut finanziert, aber über die BIZ wurden all die großen Entwicklungen, die Autobahninfrastrukturen usw., all diese militärischen Manöver, finanziert. In Wirklichkeit ging es den Bankern also schon immer darum, die Kontrolle zu übernehmen. Es geht nichts über eine Schwächung aller beteiligten Parteien für diese Zwecke. Im amerikanischen Bürgerkrieg finanzierten sie beide Seiten.
Im Ersten Weltkrieg finanzierten sie auch ein bisschen von allen. Ich möchte Sie daran erinnern, dass die Grundlage dieser finanziellen Macht immer die Kontrolle von Informationen war. Und Sie wissen, dass die Rothschilds ursprünglich die Kontrolle über die englische Zentralbank zur Zeit von Waterloo übernommen haben, indem sie falsche Informationen in Umlauf brachten, die es ihnen ermöglichten, das Kapital, das andere verkauften, zu Spottpreisen zurückzuholen. Die Herrschaft der Finanziers basiert auf der Kontrolle von Informationen, auf der Entwicklung der Zentralisierung, der Schöpfung und Zirkulation von Geld und auf der Entwicklung des angelsächsischen Rechts.
https://lesakerfrancophone.fr/germes-dav...nference-a-etoy
Zitat
Politisches Showgeschäft
V B : diese Synchronizität ergibt sich aus dem, was ich zuvor erklärt habe : unsere Staaten sind keine politischen Staaten mehr, sondern werden von den Finanzen beherrscht, und das ist schon seit langer Zeit eine Tatsache.
Die Eroberung des Staates durch die Finanzen fand in den 1970er Jahren in Frankreich statt, (durch das Rothschild-Gesetz, T.)
In der Schweiz haben Sie genau das 2009 erlebt, als die OECD die großen geopolitischen Manöver zur Bekämpfung von Steueroasen startete, bei denen die Schweiz ihre Währungs- und Finanzhoheit verlor. Sie verlor ihren Status als autonome Steueroase. Von dem Moment an, wo Staaten keine politischen Staaten mehr sind, sondern im Dienst der Finanzen stehen, wird so etwas wie ein Feudalsystem etabliert. Es gibt Männer, die das Sagen haben, die sich als Politiker ausgeben, aber letztlich Marionetten sind, sagen wir Vertreter, wie in einem Theater, sie sind Schauspieler, sie machen Showbusiness, sie werden dafür bezahlt, eine politische Show zu veranstalten. Die in Wirklichkeit nicht mehr existiert. Unsere Politiker stehen im Dienst der Hochfinanz. Von dem Moment an, wo sie im Dienst derselben stehen, darf man sich nicht wundern, dass sie die Aufträge gleich weitergeben.
Das ist endlich eine Beschreibung und Erklärung, wofür die Bezeichnung Simulation paßt. Das Zeug eines Baudrillard und anderer, die mit diesem Begriff hantieren, hilft keinen Millimeter weiter und verunklart mehr, als damit erhellt würde.
M F : Warum werden sie Schauspieler, was hält sie an?
V B : Sie werden nicht von den Bevölkerungen, sondern von den Akteuren der Hochfinanz eingesetzt. Es ist offensichtlich, dass sie ihre Befehle von den Leuten erhalten, die sie an ihren Platz gesetzt haben. Das ist der ganze Schwindel unseres politischen Systems. Menschen aus politischen Parteien stehen nicht im Dienst der Menschen, die sie wählen sollen, sie stehen im Dienst der politischen Partei, die es ihnen erlaubt zu kandidieren, die die Wahlen finanziert und die ihnen eine Linie des Verhaltens vorgibt. Die Männer der politischen Parteien haben nicht das Recht, von der von der Partei geforderten Linie abzuweichen. Wenn sie davon abweichen, werden sie entlassen. In Frankreich hatten wir kürzlich ein Beispiel mit Martine Wonner, die bestimmte Dinge nicht akzeptierte und aus der Partei (LREM) gefeuert wurde.
Man ist nicht deshalb ein politischer Akteur, weil man seine Stimme in einer Urne gibt, was ich als Beerdigung bezeichne, im Gegenteil, die Bevölkerungen sind durch die Parteien, die eigentlich das gesamte politische Leben innerhalb der Staaten, der Nationen, einnehmen, von jeglicher politischen Repräsentation enteignet worden.
So war es schon im ersten demokratischen Parlament des Jahres 1789. Wer wird denn in der repräsentativen Demokratie repräsentiert? Das Volk sicher nicht. Wer denn dann? Mal scharf nachdenken!
Frage aus dem Publikum: Sind Zentralbanken private oder öffentliche Einrichtungen?
V B : Die Zentralbanken wurden alle als private Unternehmen gegründet. Im Laufe der Zeit wurden sie verstaatlicht (und insbesondere die französische Zentralbank). Aber heute, da der ganze Staat privatisiert ist, ist die Tatsache, dass die Bank einen nationalen Status hat, bedeutungslos. Die Wahrheit ist, dass die Zentralbanken immer von den dominierenden Bankern, den Großbanken, geleitet wurden, die sie geschaffen haben, um sowohl die Geldschöpfung als auch den Geldumlauf zu zentralisieren. Das Zentralbankwesen ist also eine Waffe im Dienste der Privatbankiers.
M F: Welche Rolle spielen heute die großen Informationsunternehmen, wie ist ihre Beziehung zwischen der Finanzwelt und der GAFAM?
V B : GAFAM sind eine Emanation der Finanzherrschaft. Alle großen Wirtschaftskonglomerate, und ich denke da an GAFAM, aber auch Big Pharma, die großen chemischen Industrien, die großen Ölindustrien. In der Tat sind es die Banker, die diese Unternehmen finanziert haben und es ihnen ermöglicht haben, zu großen Konglomeraten zu werden, indem sie sie finanzieren und Gesetze schaffen, die es ihnen ermöglichen zu wachsen, während sie sich hinter der Anonymität verstecken, sie sind die Strippenzieher.
Wir müssen auch verstehen, dass in dieser Art des niederländisch-britischen Kapitalismus, der sehr speziell ist und nichts mit dem Kapitalismus Kontinentaleuropas zu tun hat, den wir zu Hause hätten entwickeln können, wenn wir wirklich die Möglichkeit dazu gehabt hätten (was nicht der Fall war, sogar der deutsche Kapitalismus wurde in dieser Hinsicht untergraben).
Der deutsche Kapitalismus eines Bismarck und seiner Nachfolger war ein Kapitalismus mit menschlichem Antlitz, der Angloamerika derart unerträglich gewesen ist, daß es zwei vor allem gegen Deutschland gerichtete Ausrottungs- und Vernichtungskriege angezettelt hat und mit IMT, OMF-BRD sowie nachfolgender Amerikanisierung seinen Sieg zu verewigen versucht.
Von dem Moment an, wo Sie diese Vorherrschaft haben, ändert es nichts mehr, ob es sich um ein Medienunternehmen oder ein Pharmaunternehmen handelt. Es ist die kapitalistische Herrschaft, die durch die finanzielle Herrschaft erzwungen wurde. Von dort aus fließt alles. Und natürlich nutzten sie Informationen, wie sie es schon immer getan haben, was für sie sehr erfolgreich war, um ihre Vorherrschaft zu etablieren. Es ist eine Emanation, wirklich. Die Leute beschweren sich, aber die Medien sind nur die Spitze des Eisbergs, nämlich die finanzielle Dominanz der hegemonialen Art.
Zitat
Prof. Perronne: "Die Länder, in denen die Epidemie mit Todesfällen zurückgekehrt ist, haben massiv geimpft!"
"Ich war mehrere Jahre lang Vizepräsident der Expertengruppe bei der WHO für den Impfstoff in Europa. Heute haben wir es nicht mit Impfstoffen zu tun, sondern mit experimentellen Produkten, die potenziell gefährlich sind, da wir noch nicht alle Ergebnisse zu den Nebenwirkungen haben. Und auf jeden Fall schützen diese Produkte, die heute gespritzt werden, nicht.
Wenn Sie im Vidal-Lexikon auf der Seite "Impfstoff - Moderna, Pfizer gegen Covid" nachschauen, steht dort fett geschrieben, dass dieses Produkt nicht vor schweren Formen schützt. Und daneben haben wir Journalisten, die Experten, die eine Menge Interessenkonflikte im Fernsehen haben, die sagen, dass dieser Impfstoff vor schweren Formen schützt. Lassen Sie mich also erklären, warum. Roselyne Bachelot war Gesundheitsministerin [...], sie wurde geimpft und erkrankte in den folgenden Tagen an einer schweren Form von Covid.
Ich kenne viele Menschen, die nach zwei Impfungen schwere Fälle hatten. Wenn Sie sich umschauen, gibt es Länder auf der Welt, in denen die Epidemie sehr gut verlaufen ist, perfekt gemanagt wurde. Es gab wenige Fälle, wenige Todesfälle. In Vietnam gab es ein paar Dutzend Tote in eineinhalb Jahren, alles war gut, ruhig. Und ich habe einen vietnamesischen Freund, der mir eine Nachricht schickte: "Unsere Führer, die gerade vom Davos-Forum zurückkommen, wollen dem gesamten vietnamesischen Volk die Impfung aufzwingen."
Sie haben damit angefangen und die Epidemie ist wieder ausgebrochen, es gibt Todesfälle. Alle Länder, in denen die Epidemie wieder mit Todesfällen begonnen hat, sind die Länder, die massiv geimpft haben. Sehen Sie sich Israel, Großbritannien, Brasilien, Indien an..."
https://lemediaen442.fr/pr-per…-ont-vaccine-massivement/
Perronne war Chefarzt für Infektiologie am Krankenhaus Paris-Garches und 15 Jahre lang Berater der frz. Regierung.
Zitat
Die Systemmediziner glauben ja selbst nicht den Mist, den sie täglich verzapfen. Dr. Martin Blachier, Frankreichs Lauterbach, will seine Kinder nicht impfen lassen.
Blachier im Fernsehen: Es ist dumm, daraus eine moralische Frage zu machen, es ist nicht "die Guten werden geimpft, die Bösen werden nicht geimpft", es ist entweder die Regierung nimmt ihre Verantwortung wahr und macht die Impfung zur Pflicht, und dann werden die Leute folgen, oder sie tut es nicht, und dann können wir die Leute nicht dazu bringen, sich schuldig zu fühlen, weil sie nicht geimpft werden, wenn es keine Pflicht ist...
Praud: Ich werde Ihnen eine persönliche Frage stellen, haben Sie Kinder?
Blachier: Ich habe drei Kinder, das älteste ist acht Jahre alt.
Praud: Lassen Sie Ihre Kinder impfen?
Blachier: Nein. Auf jeden Fall gibt es nicht einmal die AMM (Autorisation de mise sur le marché), es gibt nicht einmal die Zulassung der Impfung für Kinder, also ist es dasselbe, wir dürfen das Thema der Impfung von Kindern im Moment nicht ansprechen, weil es auf jeden Fall keine AMM gibt.
https://www.egaliteetreconciliation.fr/M...ants-64713.html
Zitat
300 italienische Pflegekräfte beginnen einen "demokratischen Kampf" gegen die Impfpflicht
https://www.egaliteetreconciliation.fr/3...nale-64714.html
Wer findet den Fehler?
*Sacra è la scelta*, auch im schönen Italien ist es lang schon her, daß das Volk eine Wahl gehabt hat.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |