RE: Zu "Tempranillos Brainwashprogramm"

#476 von Tempranillo , 31.01.2021 14:50

DT, Zürichsee, valuereiter und noch einigen mehr wird vorne einer abgehen, wenn ihnen hinten das Coronastäbchen reingeschoben wird. Olivia und Sylvia werden die Prozedur bestimmt auch genießen. Enjoy Life! Du mußt das Leben spüren! Egal, ob vorne oder hinten. Bloß nicht oben oder innen.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 31.01.2021 | Top

#477 von Tempranillo , 31.01.2021 21:01

Zitat
After 440,000 Americans are Dead – Facebook and American Journal of Medicine Admit Their Stand on HCQ was Wrong — These People Should be Prosecuted!

Back in August 2020 we wrote this on treating the coronavirus–

The liberal mainstream media can’t hide this truth from the American public forever.
The latest international testing of hydroxychloroquine treatment of coronavirus shows countries that had early use of the drug had a 79% lower mortality rate than countries that banned the use of the safe malaria drug.

This means that Dr. Fauci, Dr. Birx, the CDC, the liberal fake news media and the tech giants have been pushing a lie that has had deadly consequences!

America had lost (reportedly) over 150,000 lives at that time.

We now know that that number could have been lowered significantly if HCQ use would have been promoted in the US!

A new study posted in the American Journal of Medicine in January found that early treatment of coronavirus patients with hydroxychloroquine lowered the mortality rate for the disease.

The study found that immediate use of HCQ, while the patient was still at home, showed significant benefits.

https://www.thegatewaypundit.com/2021/01...ng-people-prose

Raoult & Co. haben seit Januar letzten Jahres auf der ganzen Linie recht gehabt, da beißt die Maus keinen Faden ab. Von daher liegt nahe, sich auch, wenn es um die liberalkapitalistische Massen- und Völkermordimpfung geht, an dem zu orientieren, was systemkritische französische Quellen sagen.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 31.01.2021 | Top

#478 von Tempranillo , 01.02.2021 14:23

Zitat
​Didier Raoult: *Zwei neue Publikationen berichten über persistierende Infektionen bei immungeschwächten Patienten, trotz Behandlung mit Remdesivir und Rekonvaleszenzplasma: ein Cocktail, der Mutationen und damit die Entstehung von Varianten begünstigt.​* https://twitter.com/raoult_didier

Remdesivir ist ein Präparat des US-Herstellers Gilead. Dieses Pharmaunternehmen, zu dessen Vorständen Donald Rumsfeld gehörte, wäre einer der hunderttausend, aber in Deutschland ignorierten Belege, daß die USA wie kein anderes Land zuvor und hoffentlich auch danach eine Massen- und Völkermordnation sind.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 01.02.2021 | Top

#479 von Tempranillo , 01.02.2021 17:34

Prof. Bhakdi ruft zu Protest gegen unmoralische Menschenversuche auf

​Prof. Bhakdi spannt im Exklusivinterview mit Edith Brötzner den Bogen von den Gründen seines Engagements betreffend Corona-Aufklärung über wissenschaftliche Belege seiner Thesen bis zu seiner tiefen Besorgnis über den Einsatz der Impfstoffe. Er appelliert an die Politik, die Maßnahmen zu beenden und ruft die Bevölkerung auf, durch friedlichen Protest die Entscheidungsträger zur Umkehr zu zwingen.

​Als im Winter 2020 die ersten Corona-Fälle in Deutschland auftraten und sich bald darauf zeigte, dass Infizierte nicht zwangläufig krank werden, waren Dr. Bhakdi und seine Frau noch guter Dinge. Sie waren davon überzeugt, dass das neue Coronavirus kommen und gehen werde wie alle Coronaviren und dass es sich trotz allen Aufhebens um einen harmlosen Spuk handelt, der bald vorüber sein wird.​
(...)
Bhakdi betont mit Bezug auf eine Vergleichsstudie aus dem französischen Marseille, im Zuge derer die Gefährlichkeit des neuen Coronavirus anhand der Todeszahlen überprüft wurde, dass die Sterblichkeit unter Coronapatienten nicht erhöht ist. Für Menschen unter 70 Jahren ist das Coronavirus weniger gefährlich als das Grippevirus (div. Studien von John Ioannidis, Stanford University, USA, Wochenblick berichtete).​​

https://www.corona-aufklaerung.tv/2021/0...ucharit-bhakdi/

Tempranillo  
Tempranillo

#480 von Tempranillo , 01.02.2021 20:05

Zitat
Eine neue Studie von Dr. Steven Quay kommt zu dem Schluss, dass Sars-CoV-2 aus einem Labor stammt

In einem am 29. Januar 2021 veröffentlichten Artikel kommt Dr. Steven Quay, MD, PhD, der CEO von Atossa Therapeutics, zu dem Schluss, dass "eine Bayes'sche Analyse jenseits eines begründeten Zweifels zu dem Schluss kommt, dass Sars CoV-2 keine natürliche Zoonose ist, sondern ein Laborderivat. ». Berichtet von PrNewswire

Der Artikel ist 193 Seiten lang und kann von Zenodo, einem allgemeinen Open-Access-Repository, das vom CERN verwaltet wird, heruntergeladen werden, und ein kurzes Erklärungsvideo ist online verfügbar.

Ziel der Analyse war es, den Ursprung von SARS-CoV-2, dem für COVID-19 verantwortlichen Virus, zu bestimmen. Ausgehend von einer 98,2-prozentigen Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen zoonotischen Natursprung handelt, und einer nur 1,2-prozentigen Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen Laborausbruch handelt, wurden sechsundzwanzig verschiedene und unabhängige Fakten und Beweise systematisch untersucht. Die endgültige Schlussfolgerung ist, dass Sars CoV-2 mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,8 % aus einem Labor stammt und nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,2 % aus der Natur.

"Wie viele andere bin ich besorgt über die anscheinend erheblichen Interessenkonflikte zwischen Mitgliedern des WHO-Teams und Wissenschaftlern und Ärzten in China und darüber, wie dies eine unparteiische Überprüfung der Herkunft von SARS-CoV-2 verhindern wird", sagte Dr. Quay.

"Wenn ich nur öffentlich verfügbare wissenschaftliche Erkenntnisse über SARS-CoV-2 heranziehe und in meiner Analyse sehr konservative Schätzungen verwende, komme ich dennoch zu dem Schluss, dass es keinen vernünftigen Zweifel daran gibt, dass SARS-CoV-2 aus einem Labor entwichen ist. Weitere Nachweise von Gensequenzen, bei denen es sich anscheinend um Adenovirus-Impfstoffe handelt, in Proben von fünf Patienten, die im Dezember 2019 vom Wuhan Institute of Virology sequenziert wurden, bedürfen einer Erklärung. Diese Art von Daten würden Sie zum Beispiel in einer Impfstoff-Challenge-Studie sehen. Ich hoffe, dass das WHO-Team in der Lage sein wird, Antworten auf diese Fragen zu bekommen. »

https://www.francesoir.fr/societe-sante/...-2-provient-dun

Kommt das Virus aus einem Labor, ist es mit großer Sicherheit eine Kreation des angloamerikanischen Liberalkapitalismus wie zuvor schon Little Boy und Fat Man.

Tempranillo  
Tempranillo

#481 von Tempranillo , 02.02.2021 00:42

​Raoults Hydroxychloroquintherapie hat die Sterblichkeit bei fragilen Patienten und in Pflegeheimen halbiert.

https://youtu.be/bqwg0nWCKDo​;

Tempranillo  
Tempranillo

#482 von Tempranillo , 02.02.2021 16:17

Klar, verständlich und angenehm stellt Prof. Matthieu Million dar, wie mit Hydroxychloroquin und anderen Medikamenten, aber nicht dem amerikanischen Mordpräparat Remdesivir, 14.000 Corona-Patienten größtenteils ambulant behandelt und geheilt wurden.

https://youtu.be/uFYdsNa5QyA​;

Zitat
Bhakdi betont mit Bezug auf eine Vergleichsstudie aus dem französischen Marseille, im Zuge derer die Gefährlichkeit des neuen Coronavirus anhand der Todeszahlen überprüft wurde, dass die Sterblichkeit unter Coronapatienten nicht erhöht ist. Für Menschen unter 70 Jahren ist das Coronavirus weniger gefährlich als das Grippevirus (div. Studien von John Ioannidis, Stanford University, USA, Wochenblick berichtete).​​

Der Völkermordgehilfe MausS-Hausmeister bedauert sicher, daß er Prof. Bhakdi nicht sperren kann wie Theo Stuss und mich.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 02.02.2021 | Top

#483 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 02.02.2021 16:38

Zitat von Tempranillo im Beitrag #480
Kommt das Virus aus einem Labor, ist es mit großer Sicherheit eine Kreation des angloamerikanischen Liberalkapitalismus wie zuvor schon Little Boy und Fat Man.

es kommt höchstwahrscheinlich aus einem US-Labor, wie hier in diesem Film: https://www.kla.tv/17312
dargestellt wurde.

Man kann den gesamten Text auch auf meinem blog lesen: https://teutoburgswaelder.wordpress.com/2021/01/12/stark-zensiert-plandemic-2-indoctornation/

Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 02.02.2021 16:41 | Top

#484 von Tempranillo , 02.02.2021 16:53

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #483
es kommt höchstwahrscheinlich aus einem US-Labor, wie hier in diesem Film: https://www.kla.tv/17312
dargestellt wurde.

Montagnier hat durchblicken lassen, das Virus sei aus einem chinesischen oder amerikanischen Labor gekommen.

Tempranillo  
Tempranillo

#485 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 02.02.2021 17:24

Das paßt ja dann.

Im Film wird gesagt, das "Virus" sei nicht natürlichen Ursprungs, weil nur künstlich hergestellte Erreger/Substanzen patentiert werden können, und es gibt ein Patent auf das "Corona-virus".
Finde ich irgendwie logisch.

Die Sache ist den US-Militärs dann zu heikel geworden und sie haben die Produktion / Forschung nach China verlegt.

Gruß, jinqwerding

Jinqwerding

#486 von Tempranillo , 02.02.2021 17:47

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #485
Die Sache ist den US-Militärs dann zu heikel geworden und sie haben die Produktion / Forschung nach China verlegt.

Exakt! Ich vermute, die größte Völkermordnation der Weltgeschichte hat die Produktion diverser Killerviren nach China autgesurßt, um im Fall der Fälle mit dem Finger auf Peking zeigen zu können und ihm wie uns beim IMT und der angeblichen Alleinschuld die eigenen Verbrechen in die Schuhe schieben zu können.

Tempranillo  
Tempranillo

#487 von Tempranillo , 02.02.2021 18:25

Zitat
Piers Corbyn designs leaflet comparing Covid vaccine programme with Auschwitz

An MP today asked police to investigate the distribution of a leaflet designed by Jeremy Corbyn’s brother that compares the Covid-19 vaccine programme with the Nazi death camp of Auschwitz.

Southwark Labour MP Neil Coyle said it was “utterly sickening” to exploit the Holocaust to peddle anti-vaccine myths that have been denounced by senior NHS doctors and scientists.

Theresa Villiers, the Conservative MP for Chipping Barnet, said the leaflet had been sent to Jewish homes in her constituency and had caused “upset and concern”. She called it “disgraceful”.

The pamphlet, which has been hand-delivered in several areas, carries a cartoon of the extermination camp where 1.1 million people were murdered between 1940 and 1945. In the drawing its sign that read “Arbeit macht frei” (“work sets you free”) has been altered to “Vaccines are safe path to freedom”.
(...)
https://www.standard.co.uk/news/politics...et-b918187.html

Ob Vergleiche passend sind und herrschenden Geschmacksnormen entsprechen, darüber kann man immer streiten. Eines scheint mir aber ziemlich sicher, daß wir es bei der westlich-liberalkapitalistischen Demokratie mit einem Völkermordsystem zu tun haben, und folglich jede(r), der (die) dafür Partei ergreift oder ihm dient, ohne dafür existenziell zwingende Gründe zu haben, als Völkermordgehilfe zu betrachten ist.

Tempranillo  
Tempranillo

#488 von Tempranillo , 02.02.2021 18:56

​Anhand offizieller Statistiken weist Didier Raoult nach, daß es 2020 in der Altersgruppe über 65 bzw. 75 Jahren eine erhöhte Sterblichkeit gegeben h​abe, bei den jüngeren (unter 65 Jahre) dagegen eine geringere.

https://youtu.be/9pJyDDIqtBM?t=393​​;

Tempranillo  
Tempranillo

#489 von Tempranillo , 03.02.2021 14:23

Pcharlotte: *Nach "Impfung" 7 Todesfälle und 100% der Bewohner in einem spanischen Pflegeheim infiziert - Pfizer experimenteller mRNA-"Impfstoff". Vor den Injektionen gab es in diesem Pflegeheim nie einen Fall von "COVID".*

https://twitter.com/BletFan

Tempranillo  
Tempranillo

#490 von Tempranillo , 03.02.2021 18:59

Zitat
WHO: *Corona: Sterblichkeit niedriger als vermutet.*
https://www.mediarebell.com/watch/hcybBQkQH7utsew

Nach etwa einem Jahr gibt die WHO zu, was Prof. Raoult schon im Januar 2020 gesagt hat.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 03.02.2021 | Top

#491 von Tempranillo , 03.02.2021 20:53

1996 testet das amerikanische Massenmordunternehmen Pfizer in Nigeria einen Impfstoff gegen Meningitis. Von 200 Kindern sind 11 gestorben, und die anderen leiden seitdem an Taubheit, Lähmung, Sprachstörung, Blindheit und Gehirnverletzungen.

https://twitter.com/jtatrap/status/1356873383322013698

Tempranillo  
Tempranillo

#492 von Tempranillo , 03.02.2021 23:27

Mouâd Boutaour Kandil: *Endlich ein Mainstream-TV, in diesem Fall LCI, erwähnt die von Prof. John Ioannidis verantwortete Studie, dass die Eindämmung nicht effektiv ist. Zur Erinnerung Didier Raoult sprach darüber letzten Freitag bei Andre Bercoff.*

https://twitter.com/i/status/1356233127866347520

Tempranillo  
Tempranillo

#493 von Tempranillo , 04.02.2021 00:05

David Pujadas im ​Staatsfernsehen: *Wir beobachten ein weltweites Phänomen. Das Virus geht überall zurück.* Weltweit um 30%. Es werden schöne Graphiken gezeigt, die jeder versteht:

https://twitter.com/i/status/1356656327402135552​;

Tempranillo  
Tempranillo

#494 von Tempranillo , 04.02.2021 13:10

35% der Bevölkerung geimpft. Eine erste Erfolgsbilanz:

Zitat
Virus cases may be rising again, task force says; official warns of 4th lockdown

Trends show average age of serious patients dropping; Health Ministry urges Netanyahu to extend national lockdown at least until after weekend.
(...)
https://www.timesofisrael.com/virus-case...f-4th-lockdown/

Daß die *Impfung* sehr wahrscheinlich katastrophale Gesundheitsschäden nach sich ziehen wird, war seit Ende Juli bekannt, AHCs phantastischem Interview.

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 04.02.2021 | Top

#495 von Tempranillo , 05.02.2021 10:46

Diesen Freitag, den 5. Februar 2021, veröffentlicht Le Figaro ein langes Interview mit Professor Raoult. Bevor wir zu Sputniks Artikel übergehen, hier die interessantesten Wortwechsel, auch wenn das ganze Interview (das sechs Seiten lang ist) interessant ist.

Sie kämpfen nun schon seit einem Jahr gegen die Dramatisierung dieser Epidemie. Warum haben Sie sich dagegen gewehrt?

Seit Jahren bemerke ich die wachsende Kluft zwischen der Medienberichterstattung über bestimmte Informationen und der Realität des Risikos. Es gab unverhältnismäßig viele Alarme mit Sars CoV-1, Chikungunya, Ebola und H1N1.

Aber dieses Mal hat Sars CoV-2 wirklich in allen Ländern Chaos gesät!

Sie hat das Chaos in den Westen gebracht. In China wurde er schnell eingedämmt. Als ich im Mai von einem "Endspiel" in China sprach, hatte ich meines Erachtens Recht. Dennoch sagte Le Monde, dass es sich um Desinformation handelt. Ein großer Teil Asiens erholte sich schnell. Und Afrika hat gut durchgehalten.

Ist die Panik, wegen eines Virus, der hauptsächlich ein Segment der Bevölkerung angreift, ganze Gesellschaften lahmgelegt zu haben?

Wir wissen heute, dass 80 % der Menschen, die sterben, über 75 Jahre alt oder fettleibig sind. Die meisten der unter 65-Jährigen sind nicht am Covid gestorben, sondern mit dem Covid. Das ist eine ganz andere Geschichte. Als wir uns das Alter und die Lebenserwartung der assoziierten Erkrankungen im Detail ansahen, stellten wir fest, dass 90 % der Patienten eine Lebenserwartung von etwa einem Jahr hatten. Darüber hinaus wird ein erheblicher Anteil der Todesfälle vom Arzt ohne jede Gewissheit auf das Covid zurückgeführt. Die Zahl der Covid-Opfer ist sicherlich niedriger als vom Ministerium angegeben.

Emmanuel Macron erklärte jedoch feierlich, dass dieser Virus an alle gerichtet sei...

Bei dieser Pandemie sind praktisch nur diejenigen gestorben, die bereits in einem schlechten Gesundheitszustand sind oder eine sehr kurze Lebenserwartung haben. Die anderen Todesfälle sind hauptsächlich die Folge einer späten Behandlung. Die Panik, die alle von Anfang an ergriffen hat, hat die Gesundheitsbehörden dazu veranlasst, den Menschen zu raten, keinen Arzt aufzusuchen, sich nicht behandeln zu lassen, mit ihrem Fieber zu Hause zu bleiben und zu warten, bis sie deutliche Anzeichen von Kurzatmigkeit haben, bevor sie ins Krankenhaus gehen, obwohl Kurzatmigkeit bei dieser Krankheit bereits ein Spätsymptom ist.

Was würden Sie empfehlen?

Gehen Sie zu Ihrem Hausarzt. Nichts geht über eine klinische Untersuchung des Patienten durch den Arzt, der ihn kennt. Bei Verdacht auf eine ernste Form konnte er die Sauerstoffsättigung messen, was ein sicherer Weg war, um den tatsächlichen Zustand eines Patienten lange vor dem Symptom der Atemnot zu beurteilen, oder einen Scanner zu verschreiben. Eine vorgelagerte Versorgungsstrategie hätte eine Überbelegung der Krankenhäuser verhindert. Ich habe es immer und immer wieder gesagt.
[...]
Kürzlich dachten einige Medien, Sie würden Ihr Mea Culpa auf Hydroxychloroquin machen. Eigentlich nicht. Wie weit sind Sie schon?

Bei Hydroxychloroquin gab es zwei Fronten. An der ersten Front haben wir es mit gefälschten Studien zu tun, die die Toxizität dieses Medikaments behaupten, das seit 30 Jahren an Millionen von Patienten verabreicht wird. Wir haben uns mit den ersten Angriffen beschäftigt, völlig wahnhaft.
[...]
Sie schreiben einen Großteil der Diskreditierung von Hydroxychloroquin einer Offensive der multinationalen Pharmakonzerne zu...

Mein Team analysierte detailliert alle Verbindungen zwischen den Ärzten und der amerikanischen Firma Gilead, die Remdesivir vermarktete, das Medikament, das uns alle von Covid heilen sollte. Das Ergebnis ist verblüffend: Auf der einen Seite haben Sie die mit Gilead verbundenen Ärzte, die sagen, dass Hydroxychloroquin nicht wirkt, und auf der anderen Seite all diejenigen ohne Verbindungen, die sagen, dass es wirkt.

Gilead stellt das von der EU für eine Milliarde Euro gekaufte Mordpräparat Remdesivir her.
[...]
Siid Sie ein Verschwörungstheoretiker?

Dafür bin ich ein zu großer Stoiker-Leser! Ich habe nichts gegen meine Zeit: Ich finde es weniger kompliziert, heute zu leben als zu Neros Zeiten. Dass ich in einem kapitalistischen Jahrhundert lebe, stört mich nicht im Geringsten. Aber ich bin mir über die Finanzialisierung der Pharmawelt im Klaren. Und das Problem ist seit Jahren, dass es in dieser Branche nur noch wenig zu entdecken gibt. Also muss es Geld verdienen, indem es Produkte verkauft, die wenig interessant sind. Und sie tut dies durch Korruption und Lobbyismus. Das British Medical Journal erklärte kürzlich, dass Tamiflu von der WHO als unentbehrliches Medikament gelistet wurde, obwohl bekannt war, dass es nutzlos ist. Als das Medikament an die Öffentlichkeit gelangte, nahm die WHO es von der Liste.
[...]
Sie sagten viel darüber, dass wir nie rechtzeitig einen Impfstoff bekommen würden...

Da war die Überraschung der Boten-RNA. Ich bin Überraschungen nicht abgeneigt. Aber wir müssen sehr vorsichtig sein, und ich bin nicht der Einzige. Impfstoffe, die in den letzten 30 Jahren für neu auftretende Krankheiten entwickelt wurden, haben nicht gut funktioniert. Covid-19 ist keine stark immunisierende Krankheit, und die Grippe ist es auch nicht. Ich möchte Sie daran erinnern, dass wir für die Grippe jedes Jahr die Impfung wiederholen. Sie können nicht sagen, dass der Grippeimpfstoff die Grippe verschwinden ließ!

Sind Sie überrascht über die Entscheidung, die soeben getroffen wurde, gegen den Rat des wissenschaftlichen Rates nicht zu bestätigen?

Der Präsident hatte Recht. Ich habe es im letzten Jahr sehr oft gesagt: Soziale Korrektivmaßnahmen funktionieren nicht, weil sie zu viele Kollateralschäden verursachen. Das Nutzen-Risiko-Verhältnis ist unbefriedigend. Das einzige, was bei der Kontrolle der Epidemie funktioniert, ist die frühzeitige Durchführung von Tests und die Isolierung von Patienten. Es gibt keinen Grund, in Panik zu geraten. Wenn man zu nervös ist, trifft man nicht die richtigen Entscheidungen", erklärt er und empfiehlt den Behörden, die Krise mit mehr Gelassenheit zu bewältigen.

Der umstrittene Infektiologe von der IHU in Marseille, der von der Ärztekammer kritisiert und beanstandet wird, bringt am 11. Februar sein Buch über die Epidemie in den Handel, einschließlich seiner auf YouTube veröffentlichten Reden.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/C...ecle-62786.html

AHC bringt Beispiele, daß in französischen Pflegeheimen die Menschen nach der Verabreichung des amerikanischen Impfstoffs sterben wie die Fliegen, was mich nicht überrascht. Tod und Völkermord sind zwei Meister aus Angloamerika und ihre Sprache ist Englisch.

https://twitter.com/CaudeHenrion?s=20

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 05.02.2021 | Top

#496 von Tempranillo , 05.02.2021 12:03

Impf-Sachverständiger: „Diese Impfung ist eine Lüge und Riesenbetrug“

Was halten Sie von der Corona Impfung?

Diese Impfung ist eine Lüge und ein Riesenbetrug. Sie ist die Spitze des Impfwahnsinns. Selbst impffreudige Professoren und Schulmediziner sind skeptisch. Der Impfstoff wurde weder ausreichend überprüft, noch gibt es Erfahrungen bezüglich der Nebenwirkungen. Wir leben in einem medizinischen, wissenschaftlichen und technokratischen Gesundheitswahn. Eine völlige Absurdität: Man spritzt Giftstoffe, die uns gesünder machen sollen. Die Menschheit ist verrückt, nur ein kleiner Prozentsatz durchschaut diesen Wahn. Im Corona-Zirkus werden alle Themen stärker hinterfragt und kommen zur Sprache. Das Kollektiv wacht auf.

Alles, was mit USA, Demokratie, Möntschenrächten und Liberalkapitalismus zu tun hat, ist ein Riesenbetrug!

Was halten Sie von einer Impfpflicht?

Impfung darf weder Zwang noch Pflicht sein. Das verstößt gegen die Menschenrechte und die Verfassung. Wenn unsere Verfassung außer Kraft ist, leben wir in einer Diktatur – was allerdings nur möglich ist, wenn die Menschen mitmachen.
Die Bevölkerung muss zur Eigenverantwortung zurückfinden, anstatt blind den Autoritäten zu folgen.

Oberflächlich gesehen hat Dr. Bielau recht. Nur haben die schönen Verfassungen und Menschenrechtserklärungen den großen Nachteil, daß sie gar nicht gelten. Sie stehen unter dem Vorbehalt, den globalistischen Zielen der Demokratie dienen zu müssen. Sobald diese, die Unterwerfung der Welt (Rabbi Dynovicz), in Frage gestellt werden, werden sie sofort außer Kraft gesetzt.

https://www.wochenblick.at/impf-sachvers...d-riesenbetrug/

Tempranillo  
Tempranillo

zuletzt bearbeitet 05.02.2021 | Top

#497 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 05.02.2021 14:22

Auch wenn sich der Vorkommentar mit Österreich auseinander setzt:

Deutschland ist immer noch ein besetztes Land, deshalb gibt es hier keine Menschenrechte. Und wer immer noch mit dem Grundgesetz rum wedelt, hat das nicht verstanden.

Hier gilt See- und Handelsrecht, d.h. Kapitalismus. Personen haben keine Rechte und Personen dürfen auch nicht über ihren eigenen Körper verfügen.

Das heißt sie haben bei Bedarf als Testpersonen für großflächige Massenversuche bereit zu stehen. Wollen sie das nicht, setzt man sie so lange unter Druck, bis sie es "wollen".

Gruß, jinqwerding

Jinqwerding
zuletzt bearbeitet 05.02.2021 14:22 | Top

#498 von Tempranillo , 05.02.2021 18:30

Zitat
Macron stellt einen Zusammenhang zwischen Impfung und Auftreten von Covid-Mutationen her. Natürlich nur beim chinesischen Impfstoff, aber immerhin.

https://www.rtl.fr/actu/politique/corona...ques-7900000222

Zitat
Thousands of Israelis Tested Positive for Coronavirus After First Vaccine Shot

Over 10,000 Israelis test positive within two weeks of receiving the first dose, while antibody tests on health workers show 'the vaccine works wonderfully' after the second dose

https://www.haaretz.com/israel-news/thou...-shot-1.9462478

Tempranillo  
Tempranillo

#499 von Tempranillo , 07.02.2021 02:55

Alexandra Henrion-Caude: *Aber es macht Freude, solche Artikel besonders am Wochenende zu lesen!*

Sie meint diesen Text:

Zitat
Wein, ein schützendes Getränk gegen Covid-19 laut einer neuen Studie

Das Sars-Cov2-Virus, das Covid-19 verursacht, repliziert und verbreitet sich. Die in Trauben und Wein enthaltene Gerbsäure hemmt zwei Schlüsselenzyme des Coronavirus. Bei Kontakt kann das Coronavirus nicht mehr in menschliche Zellen eindringen.

Die Medizinische Universität Taiwan hat herausgefunden, dass die Tannine im Wein die Aktivität von zwei Schlüsselenzymen des Virus effektiv hemmen, das dann nicht mehr in das Zellgewebe eindringen kann, wie in der Zeitschrift Vitisphere berichtet wird.

"Von allen natürlichen Verbindungen, die wir im Labor getestet haben, war die Gerbsäure am effektivsten", sagte Mien-Chie Hung, Molekularbiologe und Präsident der Universität, im TVBS. Er erinnerte auch an die guten Ergebnisse, die mit experimentellen Behandlungen mit Gerbsäure im Jahr 2003 während der SARS-Pandemie erzielt wurden.

Der Forscher ist zuversichtlich, dass bald eine pharmazeutische Behandlung entwickelt werden kann. In der Zwischenzeit empfiehlt er den Bürgern, gerbstoffreiche Lebensmittel und Getränke zu konsumieren, um ihre Immunität zu stärken. "Dies ist bei Trauben, Wein, Bananen, Tee und Gemüse der Fall.

https://www.breizh-info.com/2021/02/04/1...nouvelle-etude/

Tempranillo  
Tempranillo

#500 von Coconutcandy , 07.02.2021 13:14

"Dies ist bei Trauben, Wein, Bananen, Tee und Gemüse der Fall.

Oder bei Granatapfelsaft!
Und so entsaftet man einen Granatapfel:
In der Hand fest drücken, von allen Seiten. Auch über den Tisch rollen, immer und immer wieder. Man fühlt dabei, wie die Kerne innen platzen.
Dann eine größere Schüssel nehmen und den Granatapfel darüber halten und anstechen. Wieder drücken, und der Saft fließt heraus. Dann die restlichen Kerne herausarbeiten und zerdrücken.
Das alles durch ein Sieb in ein Glas gießen und trinken.

Ich sage jetzt einfach, daß das gegen Corona-Ansteckung hilft. Ist nicht viel mehr gelogen als alles andere auch, was uns Medien und Presse vorgeigen wollen.

Coconutcandy

HIRN-EISE oder warum Menschen sich fuer alternative Therapien nicht interessieren
Das mit Abstand beste Interview was ich je gehoert habe... KenFM & Lothar Hirneise

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz