RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#376 von Cabernet Franc , 14.10.2022 10:09

Aus dem Land der Beatles und Stones:

Zitat
Erwan Castel
Weitergeleitet von
Boris Karpow - Chroniken aus Russland

💥💥 Mehreren Quellen zufolge haben die britischen Dienste der Ukraine eine "schmutzige Bombe", radiologisch oder chemisch, zur Verfügung gestellt. Diese würde wahrscheinlich in Cherson eingesetzt werden, und die Ukrainer und der Westen würden natürlich Russland die Schuld daran geben, mit der Komplizenschaft der Medien!

Das wäre der Vorwand zur atomaren Eskalation.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#377 von Cabernet Franc , 14.10.2022 18:21

Nächste Info aus dem Land der Beatles und Stones:

Zitat
Cerfia: *FLASH | Environmental activists have thrown soup at Van Gogh's 'Sunflowers', the price tag of which is estimated at more than $84 million. 👉 They said "Which is more valuable, art or life?". https://twitter.com/CerfiaFR/status/1580...src=twsrc%5Etfw

Ich sehe darin die typische Anglobestialität, die zur Zerstörung Dresdens, Mannheims, Würzburgs, Hamburgs, Rouens, Caens und Monte Cassinos geführt hat.

Ein Europa ohne Van Gogh wäre in meinen Augen kein Europa mehr, so wenig wie ohne die Werke des Sachsen Robert Schumann.

Zitat

Für Streicher ist der Beginn des 2. Satzes der Zweiten Symphonie von Schumann eine gefürchtete Probespielstelle.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 14.10.2022 | Top

#378 von Cabernet Franc , 14.10.2022 19:28

Zitat
Bruno Bertez: *NATO will begin a nuclear war exercise next week. In Exercise Steadfast Noon, the air forces of 14 NATO countries practice a nuclear first strike from Poland. Scott Ritter thinks it's extremely dangerous and should be canceled.*

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#379 von Cabernet Franc , 14.10.2022 22:37

Daß Männer schwanzgesteuert sind, muß frau zu nutzen wissen. Die Zeilen sind von 1790, so daß jeder ungefähr ermessen kann, welche tollen Fortschritte uns der Amerikanismus gebracht hat.

Die große Sorgfalt, mit der da Ponte und Mozart auch die Nebenrolle einer Kammerzofe, eher Hauptrolle zweiter Ordnung behandelt haben, macht aus Così fan tutte eine maximal austarierte Oper, in der die Akteure gleichberechtigt sind wie ansonsten nur im Streichquartett oder -sextett.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 15.10.2022 | Top

#380 von Cabernet Franc , 15.10.2022 11:29

Was ich dauernd sage, man soll sich von Angloamerikanischem fernhalten. Das kann inzwischen die Gesundheit zerstören und das Leben kosten. Früher haben sich die Folgen auf Verblödung und Vertierung beschränkt, jetzt wird es wieder ernst wie zwischen 1940 und 45.

Zitat
Dan Wootton auf GBnews: "I'm triply vax and the so-called 'antivax' were right all along..."
https://twitter.com/i/status/1580917922171564032

Zitat
Florian Philippot: *Just before retiring, Fauci has just released a surprise grant of $650,000 for EcoHealthAlliance, an NGO already widely implicated in the arrival of covid! Linked to the lab in Wuhan. American elected officials are furious! What is Fauci still playing?!*

Zitat
François Asselineau:

“THE STRENGTH OF TRUTH,
IT'S THAT IT HAS TO LAST"
(Egyptian proverb)
A user republished this passage from my interview with Lea Salamé in the program "On n'est pas couche" of September 20, 2014, 8 years ago.
A correct analysis can be recognized by the fact that Time confirms it unceasingly.

https://twitter.com/i/status/1580966717689581568

Er hat gesagt, die NATO sei ein aggressives Bündnis, das einen Krieg nach dem anderen verursache und Frankreich austreten sollte.

Diese Mentalität der Aggression und bestialischen Zerstörung ohne jede Rücksicht auf Menschenleben und kulturelle Leistungen Europas entdecke ich mittlerweile in fast allem, was aus GB und USA kommt, auch und gerade der sog. Unterhaltung, bei der es sich in Wahrheit wie schon bei Hitler, Goebbels und Stalin um eine Form der Propaganda handelt.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#381 von Cabernet Franc , 15.10.2022 13:43

Zitat
Démocratie Participative

Macron ernennt Aurore Bergé zu France Télévisions, um sein neues totalitäres Fernsehen aufzubauen

Macron gibt sich nicht mehr mit halben Sachen ab.

Am Vorabend des Dritten Weltkriegs übernimmt er persönlich die Kontrolle über die staatlichen Medien, indem er seine Schergen zu deren Beaufsichtigung schickt.

🔴⚡️ Als Novum wurde Aurore Bergé, Vorsitzende der Renaissance-Fraktion in der Nationalversammlung, in den Verwaltungsrat von France Télévisions berufen.

France Télévisions ist per Definition ein Fernsehen, das von der Macht gegängelt wird und der globalistischen Agenda völlig untergeordnet ist. Die ideologische Ausrichtung wird sich daher nicht besonders ändern.

Mit anderen Worten: Patrick Cohen wird weiterhin Boomern den Talmud lehren.

Was sich ändern wird, ist, dass es verboten sein wird, auch nur eine einzige von Macron und seiner Bande getroffene Entscheidung in Frage zu stellen, und sei es auch nur am Rande, um der Form willen. Sein Personenkult wird zur Norm werden.

Ultrakriegslüsterne XXXXX werden auf alle Ebenen verteilt, um die letzten zögernden Elemente zu säubern und das nichtxxxxxx Vieh in den totalen Krieg zu treiben, sowohl gegen Russland als auch gegen die Plebejer.

Diese Maßnahme nimmt sehr ernste Unruhen in Frankreich vorweg. So etwas tut man, wenn man sich anschickt, die Opposition zu zerschlagen, um den Pöbel gefügig zur Schlachtbank zu führen. Alles muss auf der Informationsebene luftdicht sein.

Die Bleikammern der demokratischen Information sowie Gehirn- und Charakterwäsche kann man umgehen, auch mit Così fan tutte. Es gibt noch einige Möglichkeiten mehr, aber die müssen sich in jedem Fall außerhalb der angloamerikanischen Pfade bewegen.

Mir ist schon vor Jahrzehnten aufgefallen, daß die, die Mozart für verkalkten Scheiß von Vorgestern halten, auf allen anderen Feldern ebenfalls ohne auch nur eine Sekunde lang den erforderlichen Abstand herzustellen, die Systempropaganda geschluckt haben.

Die umfassende, jede Faser durchdringende Willfährigkeit gegenüber der Staats- und Medienpropaganda ist das eigentlich Entsetzliche, wenn ich ehrlich sein soll, Apokalyptische.

Wodurch die Distanz hergestellt wird, wäre sekundär. Der Weg zur Befreiung führt nicht nur über Bach, Haydn, Mozart, Beethoven, Wagner und Richard Strauss. Prinzipiell könnte er auch bei Pasta, Käse, Kaffee und Rotwein beginnen, aber dort sieht es so finster aus wie überall. Egal, wo ich ansetze, am Ende lande ich wieder in einem Haufen Amisch..., auch bei Attila Hildmann mit seiner veganen Marotte.

Für diese Aufgabe gibt es nichts Besseres als eine völlig verblödete weiße Frau, der es per Definition an Autorität fehlt.

Das sind die Folgen, wenn man nichts anderes kennt als Anglopropaganda:

Zitat
Freie Sachsen

"Zu prügeln sind diese Menschen": Schauspielerin schockiert mit Hass-Ausage gegen Impfkritiker!

"Wie können die Menschen so blöd sein und sich nicht überlegen, was sie tun. Die gehen auf die Straße und demonstrieren gegen Impfung, sie sind wirklich, sie sind wirklich zu prügeln, diese Menschen" tönt Schauspielerin Heidelinde Weis in der WDR-Sendung "Kölner Treff".

Fleißig applaudieren ihr für diese schockierende Aussage Björn Both von der Band Santiano, Sternekoch Max Strohe und Schauspiel-Kollegin Anna Schudt.

Unter dem Jubel des Establishments dürfen "Prominente" in den GEZ-Medien nun offenbar sogar Gewaltaufrufe gegen Menschen verbreiten, die friedlich gegen eine Impfpflicht protestieren und dabei ein Grundrecht in Anspruch nehmen. Wahnsinn!

Wenn man weiß, nicht nur oberflächlich, wie es einem in der Schoole eingebimst wurde, und die Lektion tief in den Eingeweiden sitzt, daß es noch etwas anderes gibt, sicher gegeben hat und, so Gott will, vielleicht wieder geben wird als die Anglobestialität, hat man gegenüber der Propaganda des demokratischen Totalitarismus die nötige und inzwischen auch der Gesundheit dienende Distanz hergestellt.

Zitat

Die Grundstruktur, Cantus Firmus mit Umspielung, haben Donizetti und Verdi aufgegriffen und daraus unwahrscheinlich effektvolle Nummern gemacht.

Zitat
Nun komm, der Heiden Heiland

Wen mögen Luther und Bach mit Heiden gemeint haben?

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#382 von Cabernet Franc , 15.10.2022 15:52

Wer könnte sich das heute noch erlauben, im Theater, Kino und Fernsehen zu sagen *rammelt wie das Federvieh*? Da Ponte und Mozart haben 1790 diesen Verstoß gegen die Sittlichkeit riskiert.

Etwas später bleibt die Zeit stehen. Da Ponte hat eine Eingebung gehabt, die an Eichendorff heranreicht. Mozart macht daraus einen dreistimmigen Kanon mit kommentierendem Bariton. Mehr Gleichberechtigung als im Kanon geht nicht, weshalb dieses Quartett, abgesehen von seiner Abgründigkeit, für die gesamte Oper repräsentativ ist.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#383 von Cabernet Franc , 15.10.2022 16:27

À bon entendeur, salut, was die Gautinger Jüdin sagt!

Keiner hat die kammermusikalische Kommunikation, das schnelle aufeinander Reagieren, so gekonnt auf größere Formen, Klavierkonzert und Oper übertragen wie Mozart.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#384 von Cabernet Franc , 16.10.2022 00:17

Bravo, Oskar!

Zitat
Oskar Lafontaine

Wer stoppt den Terrorstaat Nr. 1? Wer stoppt Joe Biden?

Der US-Intellektuelle Noam Chomsky bezeichnete die USA schon vor Jahren als den Terrorstaat Nummer 1 in der Welt. Wenn man weiß, dass in den US-Kriegen nach dem Zweiten Weltkrieg über 20 Millionen Menschen zu Tode gekommen sind, wenn man an die vielen verdecken Kriege, Handelskriege, CIA-Aktionen und Drohnenkriege denkt, muss das nicht weiter begründet werden. Jetzt riskieren die USA in verantwortungsloser Weise einen Nuklearkrieg in Europa.

Leider befinden sich Politik und Medien in Deutschland in einem verheerenden Zustand. Von der US-Propaganda vergiftet, sehen sie nicht mehr, was ist. Wenn Joe Biden im Februar ankündigt, sollte Putin in die Ukraine einmarschieren, sei es aus mit Nord Stream 2 („Wir werden dem ein Ende setzen“) und wenn dieser Terrorakt dann durchgeführt wird, dann spekulieren völlig verblödete deutsche Medienvertreter darüber, ob das die Russen waren.

Und wenn die USA den Ukraine-Krieg durch immer größere Waffenlieferungen eskalieren und jeden Tag deutlicher wird, dass sie ganz den Imperativen ihres Militärisch-Industriellen Komplexes folgend nicht daran denken, einen Waffenstillstand zu vereinbaren und ein Friedensabkommen zu schließen, und obwohl US-Kriegsminister Lloyd Austin zu Protokoll gegeben hat, „Wir wollen, dass Russland so weit geschwächt wird, dass es zu etwas wie dem Einmarsch in die Ukraine nicht mehr in der Lage ist, behaupten deutsche Politiker, allen voran Baerbock und Strack-Zimmermann, mit Putin könne man über einen Waffenstillstand nicht verhandeln.

Joe Biden will den Krieg bis zum letzten Ukrainer führen. Er ist über seinen Sohn Hunter tief in die Korruption der ukrainischen Oligarchen verstrickt und eine seiner wichtigsten Ratgeberinnen ist Victoria Nuland, die die Haltung der Biden-Administration zu Europa in ihrem legendären Satz „Fuck the EU“ zum Ausdruck gebracht hat.

Obwohl es auch immer mehr US-Stimmen gibt, die darauf hinweisen, dass schon Ende März, Anfang April ein unterschriftreifes Friedensabkommen zwischen der Ukraine und Russland in Istanbul ausgehandelt wurde und der britische Premier Johnson eigens nach Kiew reiste, um dieses Friedensabkommen zu stoppen, gibt es immer noch kein Einsehen der europäischen Regierungen, dass sie der Biden-Administration jetzt in den Arm fallen müssen.

Der US-Ökonom Jeffrey Sachs hat gerade wieder in einem Interview klargestellt, dass der Ukraine-Krieg ein Krieg zwischen den USA und Russland ist und ein Ausweg die Nicht-Aufnahme der Ukraine in die NATO ist (https://www.nachdenkseiten.de/?p=89104).

Wenn Scholz und Macron den Mut hätten, in dieser gefährlichen Situation die Überlebensinteressen Europas wahrzunehmen, dann würden sie jetzt erklären, Deutschland und Frankreich werden einer Aufnahme der Ukraine in die NATO niemals zustimmen, und einen entsprechenden Friedensvertrag vorlegen. Entsprechende Vertragsentwürfe liegen vor (https://michael-von-der-schulenburg.com/frieden-in-der.../). Wann erkennt Europa, dass die USA Europa den (Wirtschafts-)Krieg erklärt haben und Joe Biden und die Kriegstreiber in Washington gestoppt werden müssen.

https://www.facebook.com/oskarlafontaine

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#385 von Cabernet Franc , 16.10.2022 01:14

Zitat
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Stanislas Berton

"Ich erinnere mich daran, dass ich sehr jung Sex mit Freunden hatte und ich erinnere mich an die Duschen mit meinem Vater (wahrscheinlich nicht angemessen)". Tagebuch Ashley Biden, der Tochter Joe Bidens. Bestätigt authentisch, auch von der NYT

Biden ist so widerwärtig wie das ganze Land, größter Scheißhaufen, den der Teufel je auf diese geschundene Welt gesetzt hat.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 16.10.2022 | Top

#386 von Cabernet Franc , 16.10.2022 11:36

Zitat
Vincent Reynouard. *Mein Freund "Omnia véritas" hatte zwei Exemplare unserer illustrierten revisionistischen Broschüre "Enquête sur Oradour" bestellt. Sein Ziel war es, zur Verbreitung von Informationen beizutragen. Gestern schrieb er mir: "Offensichtlich wurde das gut aufgenommen (ich würde sogar sagen, zu meiner größten Überraschung)".

Weil diese Broschüre lediglich kühl historische und technische Argumente entwickelt. Sie enthält nichts Polemisches. Auf der ersten Seite heißt es: "Die Opfer zu respektieren, bedeutet bereits, die Wahrheit über die Umstände ihres Todes zu sagen."

Der Rest des Textes enthält keine verbalen Angriffe auf die Hüter des Gedenkens: Die politische und finanzielle Ausbeutung des Dramas ist irrelevant; in einem ersten Schritt soll mithilfe historischer Argumente und materieller Fakten festgestellt werden, was am 10. Juni 1944 wirklich geschehen ist. Die Autorin schließt mit der Forderung nach Forschungs- und Meinungsfreiheit für Revisionisten.

Marie-France Hugo-Furet ist nicht so naiv, zu glauben, dass ihr Appell von den Behörden gehört wird. Sie weiß jedoch, dass die einfachen Bürger, die die Broschüre lesen, erschüttert sein werden. Weil sie die Opfer respektiert, weil sie sich auf sachliche Argumente beschränkt und weil sie die Freiheit der Forschung und der Meinungsäußerung fordert.

Manche Leute sagen mir: "Sie beschimpfen nie, nicht einmal Ihre schlimmsten Feinde." Darauf antworte ich: "Das habe ich nicht nötig. Denn für den Lügner ist die Wahrheit an sich schon eine Beleidigung."

Das sieht man auch bei Corona!

Die Broschüre "Enquête sur Oradour" kann kostenlos heruntergeladen werden.

Vielen Dank an alle, die uns bei ihrer Verbreitung helfen.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag,

Vincent

So was braucht der Deutschling nicht, der hat Tagesschau, Hollywood , jede Menge Angloquellen und vielleicht noch Oswald Spengler zur Hand.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#387 von Cabernet Franc , 16.10.2022 13:56

Zitat
Konflikt in der Ukraine - NATO-Russland: Welche Beziehungen für die Nachkriegszeit (...)

Kal: *Gleich zu Beginn eine Bemerkung an den ersten militärischen Redner. Ich stellte einem französischen General, der ebenfalls NATO-Projektierer war, die Frage nach der Haltung der englischen Generäle in der Allianz. Antwort dieses hohen französischen Militärs: "Das sind erfolgreiche Verbrecher!".

Es ist ihnen gelungen, Deutschland zu zerstören und die Welt glauben zu lassen, unschuldig zu sein.

PL: *Nach dem Krieg müssen die USA aufhören, Deutschland, Italien und alle anderen Länder in Europa zu besetzen.

Ein neuer Bündnisvertrag kann zwischen souveränen Ländern in Europa unterzeichnet werden, also einschließlich Russland und der Türkei, aber nicht Großbritannien.

Ob es General Vincent Desportes gefällt oder nicht, Macron wird sich nicht auf das Spiel einlassen.*

https://www.egaliteetreconciliation.fr/C...erre-69912.html

Was beim Erbfeind jeden Tag zum Thema gemacht wird, daß Deutschland besetzt ist, schaffst du nicht, egal, wie du es anstellst, in die amerikanisch zugeschissenen Gehirne der Deutschlinge reinzubringen.

Zitat
M. K. Bhadrakumar, ehemaliger Diplomat Indiens: *Hmm. Cat is out of the bag: US doesn’t want Germany to know what Sweden knows about the Nord Stream explosion, as that would be unhelpful for US-German relations! If you’ve an ally like US, you don’t need enemies. German shepherd behaves like poodle!*

Die deutsche Kriecherei hat etwas mit der Konditionierung durch Beatles, Stones, Pop, Rock, Rap und Hollywood zu tun. Demokratie- und Kapitalismus-Religion in Verbindung mit einer auf den Urteilen des IMT basierenden Geschichtsschreibung spielen ebenfalls eine erhebliche Rolle.

Zitat
Freie Sachsen

Hier verhöhnen Grünen-Chef Omid Nouripou und seine Genossen alle, die noch an die Pandemie glauben oder die Maßnahmen befolgen!

Die Grünen haben derzeit wahrlich Grund zum Feiern: Innerhalb von einem Jahr ist es mit ihrer Regierungsbeteiligung gelungen, Deutschland in den wirtschaftlichen Kollaps zu treiben und das Land zu deindustrialisieren. Es ist gelungen, einen Krieg mit Russland vom Zaun zu brechen und eine riesige Asylwelle nach Deutschland steht ebenfalls in den Startlöchern - die neuen Wähler warten also schon. Und das kann auch gefeiert werden: Nach ihrem Parteitag ließen es die Grünen so richtig krachen. Mittendrin als DJ am Mischpult: Parteichef Omid Nouripou.

Die gleichen Grünen, die von Energieeinsparungen reden (und durch die unsere Kinder in den Schulen frieren), schmeißen riesige Partys. Die gleichen Grünen, die überall Maskenpflichten fordern, feiern - wie Nouripou - natürlich ohne Maske. Verlogener geht es kaum noch!

https://t.me/freiesachsen/5100

Die Grünen sind ein mösenbewegter Ableger der USA und Israels.

Was aus den Lautsprechern kommt, paßt wieder mal perfekt.

Dagegen kann ich mit meinem verkalkten Scheiß natürlich überhaupt nicht anstinken, so wenig es mir mit Espresso und Ravioli gegen Starbucks und MacDonalds gelingt.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#388 von Cabernet Franc , 16.10.2022 15:09

Zitat
Bruno Bertez: *ES IST UNGLAUBLICH, DASS DEUTSCHLAND BEI DER UNTERSUCHUNG DER NORD-STREAM-SABOTAGE NICHT BERÜCKSICHTIGT WURDE. DER DEUTSCHE PUDEL...

Der deutsche Pudel gibt weiter Pfötchen! Er braucht die Dollarkurs-Swaps der Fed, um den Zusammenbruch der Deutschen Bank zu verhindern.

Darüber etwas zu sagen, wäre ein Thema für Thorsten Schulte oder die hochwössenschafftlächen Wörtschafftsäxperttn des Gelben Forums. Doch von denen kommt wie immer, wenn es interessant wird, gar nichts oder heiße Luft.

Deutschland kann nur dann wieder ein souveränes Land werden, wenn es den Einfluß der Banken zurückschneidet.*

Es ist noch sehr viel mehr nötig, eine von Grund auf durchzuführende Ent-Angloamerikanisierung d.h. Re-Europäisierung, die beim Affektiven beginnt und über den Geschmack im Verstandesbezogenen endet.

Die letzte und wichtigste Etappe sollte dann dazu führen, daß endlich Mises, Hayek, Schumpeter, Spengler, Popper, Friedman, Heinsohn und Krall als das erkannt werden, was sie sind, Arschpapier-Produzenten.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#389 von Cabernet Franc , 16.10.2022 18:06

Das kommt mit einer gewissen Folgerichtigkeit nach Hollywood, Beatles, Stones, Pop, Rock, Rap, Demokratie und Liberalkapitalismus:

Zitat
Weitergeleitet von
Jacob Cohen

In Schulen in den Niederlanden stehen Insekten und Mehlwürmer bereits auf dem Speiseplan. Später werden die Kinder sie auch zu Hause essen wollen.

Als nächstes werden Leichen auf den Speiseplan gesetzt und ganz zuletzt Exkremente.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#390 von Cabernet Franc , 17.10.2022 12:05

Zitat
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Boris Karpov - Chroniken aus Russland

WICHTIG ‼️‼️ Der Duma-Abgeordnete Alexander Khinshtein bezeichnete LGBT als Instrumente der hybriden Kriegsführung.

Das weiß ich schon lange, daß die Mösen-, Transen- und Arschfickmentalität ein Element des alliierten Programms zur Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und des Völkermords ist.

"Die NWO findet nicht nur auf den Schlachtfeldern statt, sondern auch in den Köpfen der Menschen."

Darüber schreibe ich seit mehr als 10 Jahren. Mit Spengler, Heinsohn, Krall und natürlich noch vielem mehr in den Köpfen, was die Anglopropaganda ausexkrementiert, werden unsere Todfeinde ihren Krieg gewinnen.

"Offensichtlich ist unsere Konfrontation mit dem Westen zivilisatorischer Natur. Russland ist ein Vorposten für den Schutz und die Bewahrung traditioneller Werte", sagte der Leiter des Komitees für Informationspolitik. Wir werden unser Vaterland und die Werte des Westens schützen!"

Deutschland hat das auch versucht und ist zweimal an einer zu starken Feind-Koalition gescheitert.

Zitat
Bruno Bertez: *Shortages are not an undesirable effect of neoliberal imperialism but one of its necessary endogenous components.*

Immer dran denken, auch wenn vielleicht demnächst in der Ukraine oder bei uns eine Atombombe einschlägt: Der Kapitalismus ist ein System, das funktioniert!

Zitat
Radio Genova: *Zelensky very happy and smiling while being interviewed by BILD. He laughs as his people die in the war. We don't have to send weapons and money to the Hollywood comedian.* https://twitter.com/RadioGenova/status/1581292077534826496

Veramerikanisierte deutsche Blödhammel und ökologische Stinkf...en werden das für clever halten und als Zeichen der Überlegenheit Vladimir Zelenskys betrachten.

Überlegenheit mag schön sein, aber nicht, wenn sie mit Barbarei und Bestialität verbunden ist. Das war schon vor Jahrzehnten meine Linie und ich wüßte nicht, warum ich jetzt, wo sich meine Ahnungen immer mehr bestätigen, davon abweichen sollte?

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 17.10.2022 | Top

#391 von Cabernet Franc , 17.10.2022 14:15

Zitat
Bruno Bertez: *The greatest weapon of the collective West in the war against Russia and China, as in the war against the financial crisis is: the extreme credulity of its population.*

Wer an Demokratie, Liberalkapitalismus und die Spenglerscheiße glaubt, hat schon verloren, bevor die Auseinandersetzung wirklich ernst geworden ist.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#392 von Cabernet Franc , 17.10.2022 18:46

Wieder ein schönes Beispiel, was die Welt den USA zu verdanken hat:

Zitat
Boston University CREATES a new Covid strain that has an 80% kill rate — echoing dangerous experiments feared to have started pandemic

Researchers added Omicron's spike protein to the original Wuhan Covid strain

Omicron's spike is highly mutated which made it the most infectious variant ever

Eight in 10 mice infected with the lab-created strain died at Boston University lab

US researchers have developed a new lethal Covid strain in a laboratory – echoing the type of experiments many fear started the pandemic.

The mutant variant — which is a hybrid of Omicron and the original Wuhan virus — killed 80 percent of mice infected with it at Boston University.

When a similar group of rodents were exposed to the standard Omicron strain, however, they all survived and only experienced 'mild' symptoms. https://www.dailymail.co.uk/health/artic...-kill-rate.html

Zitat
Newspaper : *THE US DOD (Department of Defense) ISSUED A COVID-19 RESEARCH CONTRACT TO A COMPANY IN UKRAINE, 3 MONTHS BEFORE THE EXISTENCE OF COVID-19 WAS KNOWN…* https://twitter.com/CStrateges/status/1582021606872059904

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#393 von Cabernet Franc , 17.10.2022 19:08

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #383
À bon entendeur, salut, was die Gautinger Jüdin sagt! Keiner hat die kammermusikalische Kommunikation, das schnelle aufeinander Reagieren, so gekonnt auf größere Formen, Klavierkonzert und Oper übertragen wie Mozart.

Das hat Deutschland der Welt gegeben. Streicher, Fagott, Oboen, Flöten und Klavier spielen sich gegenseitig die Bälle zu wie beim Tischtennis.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 17.10.2022 | Top

#394 von Cabernet Franc , 18.10.2022 12:01

Zitat
Weitergeleitet von
KOMPROMAT

"Der Welt kann nicht erlaubt werden, ohne amerikanische Führung zu bleiben", bekräftigt Blinken

Die USA schieben seit eh und je ihre eigenen miesen Absichten Deutschland in die Schuhe.

"Wenn wir in der nächsten Welt nicht die Führung übernehmen", so Außenminister Antony Blinken, "dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder jemand anderes übernimmt die Führung, und das könnte China sein, oder, fast noch schlimmer, niemand übernimmt die Führung".

"Ich denke, es ist offensichtlich, dass die Welt sich nicht selbst organisiert", sagte er bei einer Veranstaltung an der Stanford University.

Blinken, der bereits unter Obama an den Schalthebeln der Macht saß, ist ein reinrassiger Neokonservativer und Anhänger der messianischen "manifesten" Bestimmung der USA.

Gemäß der Agenda des Think Tanks Project for a new American Century (PNAC), der den amerikanischen Niedergang abwenden soll, sprach sich Blinken 2002 für die Invasion des Irak und 2011 für die Bombardierung Libyens aus.

"Die 500-jährige Klammer der Dominanz des Westens hat sich bereits geschlossen", stellt Lawrow fest.

"Die mehr als 500-jährige Ära der westlichen Vorherrschaft geht nicht nur zu Ende, sie 'verblasst' bereits in der Vergangenheit", sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow am Freitag bei einem Treffen mit Studenten und Dozenten der Belarussischen Staatlichen Universität.

Während neue Zentren wirtschaftlicher, finanzieller und politischer Macht entstünden, "zeigen die Handlungen des Westens, dass er dies verhindern will".

Ich hoffe, dass wir eines Tages, wenn der Westen zur Besinnung kommt, "an den Verhandlungstisch zurückkehren" können.

"Wir sind immer bereit zu reden, aber wenn der Westen alle Türen zuschlägt, Sanktionen ankündigt, unsere Diplomaten ausweist, dann wird es von unserer Seite keine Initiative geben, das kommt nicht in Frage", erinnerte er.

Das hat der Westen zwischen 1939 und 45 nicht anders gemacht.

Christine Deviers-Joncour: *Für sie ist es vorbei und sie wissen es! 500 Jahre Herrschaft haben lange genug gedauert! Sie werden bereit sein, alles niederzubrennen, bevor sie verschwinden! Darin liegt die Gefahr für uns...*

Das wird noch rocken, Freunde!

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 18.10.2022 | Top

#395 von Cabernet Franc , 18.10.2022 12:41

Zitat
The Leviathan Super Cycle Ends; Western Leaders Pretend They Didn’t Notice

Alastair Crooke

The Ukraine war ‘bubble’ is deflating as the U.S. and Europe reach the bottom of the arms ‘inventory barrel’.

Historic shifts in world politics happen very slowly. That was not the case however, when the U.S. first stepped onto the world stage. It happened quite suddenly in 1898 – with the invasion of Cuba: Old Europe watched with palpable anxiety …The Manchester Guardian, at the time, reported that nearly every American had come to embrace this new expansionist zeitgeist. The few critics were “simply laughed at for their pains”. The Frankfurter Zeitung warned against “the disastrous consequences of their exuberance” but realized that Americans would not listen.

In 1845, an unsigned article already had given birth to the slogan ‘Manifest Destiny’ – a claim that America had a destiny to expand, and to occupy others’ lands. Sheldon Richman, in America’s Counter-Revolution, wrote that this latter vision clearly had ‘Empire on its Mind’.

This ‘Destiny’ ethos marked the turning point away from the former decentralization dynamic, and the start of the American impulse towards an imperial totalising outreach which succeeded it. (Not all, of course, were on board – the early U.S. conservative ethos was Burkean: i.e., suspicious of foreign entanglements).

Dieses Verständnis vom geschichtlichen Auftrag wird als *Demokratisierung der Welt* camoufliert, was nicht möglich sein wird, ohne alle souveränen Staaten zu zerstören und autochthonen Völker auszurotten.

https://strategic-culture.org/news/2022/...y-didnt-notice/

Zitat
Howard Kunstler

Secretary Blinken pretends that Europe’s deadly predicament will segue crisply into a new “green renewable” disposition of things as well as a stable-and-balanced new cold war between US-led NATO and Russia, like the 1950s. Secretary Blinken is, of course, completely insane. Germany’s industry will now collapse, the Euro currency will collapse with it, and the exchange rate with the dollars Euroland needs to buy in order to purchase US LNG will bankrupt them further.

It will also probably blow up the European Union, which is chiefly a trade scaffold. With industrial production sinking, trade sinks too, and the flimsy cooperative arrangements between nations turn into a desperate competition as each nation of Euroland struggles to stay alive.

Let’s not forget the reason that “Joe Biden” blew up the Nord Streams: to foreclose any chance of Germany wriggling out of US sanctions against Russia. Just prior to the Nord Stream strike, protests were rising in several German cities, the common folk already chafing under the Russian gas delivery shut-down and soaring price of desperately-needed gas.

If the US stood by while Germany made a separate peace with Russia, how would that affect the NATO countries’ commitment to the US-provoked conflict between Ukraine and Russia? How much cash support would Euroland continue to dish out to Mr. Zelenskyy’s sketchy money-laundering operation?

What no government official can acknowledge — even among the Euroland victim nations of this awesome stupidity — is that the US demolition of the Nord Streams was an act-of-war against our own allies. By the way, the blogger who styles himself as “Monkey Werx,” notable for tracking the world-wide military flight movements, presents a comprehensive play-by-play of just exactly how the mission was accomplished. I’ll summarize but you can read his full report (click here) for yourself.

MW reports that overnight on the 26th of September, a Navy P8 Poseidon submarine-hunter jet flew out of the US to the Baltic. It did not land in the UK to refuel — thus avoiding any tracking complications — but rather rendezvoused over Grudziadz, Poland, with a US mid-air refueling plane, which it hooked up with for more than an hour.

The P8 was equipped with Mk54 air-launched torpedoes. After un-docking from the refueler, the P8 followed a route west along the Nord Stream pipelines, descended to bomb-run altitude, and dropped its weapons. Kaboom. Then, fully refueled, the P8 flew directly back to the USA. Days later, when confronted at the UN by Russia with a yes-or-no question as to US responsibility for the Nord Stream caper, the US representatives refused to answer one way or another. Cute.

So, the questions loom: How many more days before Germany and the rest of Euroland begin to apprehend how they have been hosed by America into an economic collapse scenario? (How many days before a team of competent professionals hunts down Klaus Schwab and his colleagues somewhere in Switzerland?) When will the Eurofolk turn on their idiot government leaders and flush them out of office? When will all (except for psychotic Poland) bail out of the USA’s Ukraine crusade? I will tell you: this will all begin pretty darn soon. And if so, that will be the end of the NATO alliance.

Wann werden die Deutschen und Europäer endlich begreifen, das ALLES, WAS AUS DEN USA KOMMT, nichts als Scheiße, infernalische und zusätzlich vergiftete Scheiße ist?

https://kunstler.com/clusterfuck-nation/...g-developments/

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#396 von Cabernet Franc , 18.10.2022 13:03

Valérie Bugault verlinkt diesen überragend guten Artikel Alexander Samsonovs:

Zitat
Wie die USA und die Briten Dresden und Hiroshima zerstörten, um die UdSSR einzuschüchtern

Vor 75 Jahren, am 13. und 15. Februar 1945, versetzte die anglo-amerikanische Luftwaffe Dresden einen schrecklichen Schlag. Zehntausende Menschen starben, das ehemalige kulturelle Zentrum Deutschlands wurde vom Angesicht der Erde getilgt.

Der ungeheuerliche Zynismus des Westens

Wissenschaftlicher Direktor der Russischen Gesellschaft für militärische Militärgeschichte (RVIO) Mikhail Myagkov stellt fest, dass die Bombardierung Dresdens "zu einer Manifestation eines ungeheuerlichen Zynismus im Namen der Einschüchterung der Sowjetunion" wurde. Gleichzeitig kümmerte sich die alliierte Führung nicht um das Massenmassaker an der Zivilbevölkerung.

Wie der wissenschaftliche Direktor von RVIO bemerkt, wurde die Bombardierung von Dresden und anderen deutschen Städten, die nach dem Krieg in die sowjetische Besatzungszone kommen sollten, nicht zu militärischen Zwecken durchgeführt (Zerstörung militärischer Einrichtungen, Beschädigung der feindlichen Armee), sondern vielmehr "um der Sowjetunion zu zeigen, was mit der Roten Armee geschehen würde, wenn ein Konflikt zwischen den westlichen Ländern und der UdSSR ausbräche. " So berichtete das Memorandum der Royal Air Force, das die britischen Piloten in der Nacht vor dem Angriff (13. Februar 1945) zur Kenntnis nahmen:

"Der Zweck des Angriffs ist es, den Feind dort zu treffen, wo er es am meisten spürt, hinter der teilweise zusammengebrochenen Front ... und gleichzeitig den Russen, wenn sie die Stadt erreichen, zu zeigen, wozu die Royal Air Force in der Lage ist."

Das Ergebnis ist schlüssig: Zehntausende Zivilisten wurden getötet (bis zu 200.000 Menschen); eine der schönsten Städte Europas, das "Elbflorenz", eine historische Kulturstätte, das Zentrum Deutschlands und Europas wurde zerstört. 80% der Gebäude in der Stadt wurden zerstört, der Wiederaufbau des Stadtzentrums dauerte 40 Jahre.

Dresden wurde zwei Tage nach dem Ende der Konferenz der Anti-Hitler-Koalition auf der Krim bombardiert. Dort hatten sich die "Big Three" über das Schicksal Deutschlands und Nachkriegseuropas geeinigt. Fast sofort beschlossen London und Washington, der UdSSR ihre Luftmacht zu demonstrieren - wie der Westen mithilfe von Luftschlägen ganze Städte und Industriegebiete vom Angesicht der Erde tilgen kann.

Danach flog die westliche Luftwaffe immer wieder Angriffe auf die kulturellen und historischen Zentren Deutschlands und die Städte Japans. Der Westen lieferte seine ersten Atomschläge gegen Japan. Sie hatten kein klares militärisches Ziel. Sie brachten das Ende des Krieges nicht näher, da Japan nach dem Zusammenbruch seiner Armee in der Mandschurei gegenüber der Roten Armee zur Kapitulation bereit war. Aber sie zeigten Moskau das zukünftige Schicksal russischer Städte im Falle eines Konflikts zwischen (zukünftigen) ehemaligen Verbündeten.

All dies war Teil des Plans für einen neuen Weltkrieg - der Westen gegen die UdSSR. Bereits im Frühjahr 1945 bereiteten die Amerikaner und Briten auf Anweisung Churchills den Plan "Das Undenkbare" vor - einen Krieg gegen die UdSSR. Zwar blieb "Operation Undenkbar" nur auf dem Papier. Die Angelsachsen entschieden sich schließlich nicht für einen direkten Krieg mit den Russen. Sie hatten Angst, die UdSSR anzugreifen. Die russische Armee besaß zu dieser Zeit eine solche militärische Stärke und Moral, dass sie mit einem Schlag den Ärmelkanal und den Atlantik erreichen und ganz Europa befreien konnte.

Luftaufnahme der Ruinen von Dresden

Die deutsche Polizei sammelt und verbrennt die Leichen der auf dem Altmarkt getöteten Menschen nach dem alliierten Luftangriff auf Dresden.

Krieg ohne Kontakt

Bei den Großmächten lassen sich zwei Typen unterscheiden: Land- und Seemächte. England und die USA sind klassische Seemächte, die der atlantischen Zivilisation angehören. Deutschland und Russland sind klassische Landmächte. Die Russen und Deutschen ziehen es vor, den Feind an Land zu schlagen, sich zu treffen und seine Front anzugreifen. Sie sind die besten Krieger der Welt. Japan ist trotz seiner maritimen Traditionen (die Russen haben sie, erinnern Sie sich an die Waräger, Nowgoroder und Pomoren) dennoch näher an den Landmächten. Die Samurai ziehen es vor, Konflikte auf dem Festland zu lösen.

Daher die Kriegsstrategie der Seemächte. Die Angelsachsen sind Piraten und Seeräuber. Sie bevorzugen Kriege ohne Kontakt. Sie kommen, handeln schnell und sind weg, bevor die Einwohner aufwachen und kämpfen. Sie suchen nach Schwächen, ziehen es vor, nicht von Angesicht zu Angesicht zu kämpfen, vertragen keine Schläge und verlieren bei hohen Verlusten schnell ihre Moral. Die Russen sind bereit zu sterben. Auch die Deutschen und Japaner sind bereit, um des Kaisers (Kaiser, Führer), des Vaterlandes und der Ehre willen hohe Verluste zu erleiden.

Mit ihrer Flotte haben die Briten ein Weltreich geschaffen. Sie nutzten die Schwächen anderer Länder, Völker und Stämme. Sie teilten, schlugen und beherrschten. Sie raubten den gesamten Planeten aus. Die Amerikaner schufen die gleiche Art von Imperium. Zu Beginn des Zweiten Weltkriegs führte die Entwicklung der Luftfahrt dazu, dass die Angelsachsen einen neuen оружие "kontaktlosen" Krieg entwarfen. Massive Bombardements mit der Ausrottung von Abertausenden von Zivilisten, Angriffe auf kulturelle und historische Zentren, d. h. Luftterror, ermöglichten es, den Willen des Feindes zu brechen, ihn zu brechen, um ihn zur Kapitulation zu zwingen, ohne an Land eine entscheidende Niederlage erlitten zu haben.

Völlig zerstörte Wohngebiete in Tokio.

Stark verkohlte Leichen von Bewohnern Tokios.

Terror aus der Luft

Während des Zweiten Weltkriegs zeigte die nordatlantische Welt (USA und England) der Welt eine neue Waffe zur Erlangung der Weltherrschaft - Flugzeugträger und "fliegende Festungen" (strategische Luftfahrt). Die Bombenangriffe löschten ganze Städte von der Erdoberfläche aus.

Hitlers Invasion war schrecklich, aber traditionell, hauptsächlich auf dem Landweg. Die Hauptwaffe der Deutschen war der Panzer und der Sturzkampfbomber (Kurzstreckenwaffen). Hitler hatte keine strategische Bomberflotte. Die Angelsachsen schufen eine neue Waffe für den "kontaktlosen" Fernkrieg - eine Staffel fliegender Festungen, die das Ziel aus Tausenden von Kilometern Entfernung erreichten, indem sie in engen Kampfverbänden kämpften, in denen ein Flugzeug das andere deckte (die "fliegenden Festungen" hatten gute Defensivwaffen). Gegen diese "fliegenden Festungen" erwiesen sich konventionelle Kampfflugzeuge als unwirksam. Luft-Luft-Raketen und Flugabwehr-Raketensysteme mussten erfunden werden.

Der Treffer in Dresden wurde zu einem Symbol des Luftterrors. Die friedliche Stadt wurde in ein riesiges Inferno verwandelt und zur Begräbnisstätte für Zehntausende von Menschen. Hauptsächlich Zivilisten und zahlreiche Flüchtlinge, Frauen, ältere Menschen und Kinder. Die Soldaten und die militärische Ausrüstung des Deutschen Reichs waren an der Front. Es handelte sich also um eine gemeine, grausame und zynische Bombardierung einer Stadt, in der es fast keine Luftabwehrsysteme gab, die Massenvernichtung von wehrlosen Menschen.

Am 26. Februar und am 10. März 1945 setzten die Amerikaner die japanische Hauptstadt Tokio auf ähnliche Weise in Brand. An dem Luftschlag waren 334 strategische B-29-Bomber beteiligt, von denen jeder mehrere Tonnen Brandbomben abwarf. Infolge der Brände in den Wohnvierteln, die vollständig aus Holzgebäuden errichtet worden waren, bildete sich ein brennender Tornado, der das Feuer nicht bekämpfen konnte und zu einem Massensterben führte. Menschen, die versuchten, sich zu retten, indem sie in die Kanäle stürzten, verbrühten sich. Andere erstickten an Luftmangel. Mehr als 100.000 Menschen wurden. Hauptsächlich waren es Zivilisten.

Keine militärische Notwendigkeit rechtfertigte dies, ebenso wenig wie die späteren Angriffe auf andere japanische Städte. Das japanische Kaiserreich leistete weiterhin Widerstand. Japan wurde erst durch den Kriegseintritt der UdSSR zur Kapitulation gezwungen. Die Sowjetarmee vernichtete die japanische Mandschurei-Armee und nahm dem japanischen Oberkommando die Hoffnung auf eine Fortsetzung des Krieges in China und der Mandschurei, wo sich ein "Reservestützpunkt" der japanischen Elite befand.

Die Bombardierung durch Bombenteppiche ist ein klassischer westlicher Akt des Massenterrors. Der General der US-Luftwaffe, der während des Zweiten Weltkriegs massive Bombenangriffe auf japanische Städte plante und durchführte, Curtis Lemey, sagte später: "Ich denke, wenn wir den Krieg verloren hätten, wäre ich als Kriegsverbrecher verurteilt worden."

Scheiterhaufen zur Verbrennung der Leichen von Dresdner Bürgern auf dem Altmarkt nach den alliierten Bombenangriffen auf die Stadt am 13. und 15. Februar 1945.

Ein Versuch, die Russen einzuschüchtern

Die massive Bombardierung Deutschlands (und zum Teil auch Japans) wurde zu einer Art psychologischer Operation. London und Washington versuchten, die Moral der kriegerischen Nationen, Deutschlands und Japans, zu brechen: Für die kommenden Generationen, brecht die Deutschen und Japaner, macht sie zu Sklaven der zukünftigen Weltordnung, die von den Angelsachsen angeführt wird. Die Westler haben kleine deutsche Städte wie Ellingen, Bayreuth, Ulm, Aachen, Münster usw. völlig zerstört. Sie waren Zentren der deutschen Geschichte, Kultur, Kunst und des deutschen Glaubens (Luthertum). Die "Nervenzentren" des historischen Gedächtnisses, der Kultur, der Religion, der Wissenschaft und der Bildung wurden niedergebrannt. Frauen, Kinder und alte Menschen wurden massiv geopfert.

Dieser Russe hat eine selbstverständlichere Beziehung zu Deutschlands Kultur als die amerikanisch vertierten Deutschlinge, was mich überhaupt nicht wundert. Das wußte ich schon als 16jähriger und habe auch deshalb für die billige Anti-UdSSR-Propaganda bei gleichzeitiger Verhimmelung Amerikas nur Haß und Verachtung übrig gehabt.

Das militärisch-industrielle Potenzial Deutschlands und Japans wurde durch diese Angriffe praktisch nicht beeinträchtigt. Die Deutschen versteckten die Militärfabriken unterirdisch in den Felsen. Die Rüstungsindustrie des Deutschen Reiches funktionierte bis zum Schluss, ebenso wie die gesamte deutsche Kriegsmaschinerie. Nach der Zerstörung der wichtigsten deutschen Industriezentren erstellte die anglo-amerikanische Führung eine neue Liste von Zielen, die ungestraft bombardiert werden konnten: Städte, die kaum durch Flak oder Kampfflugzeuge geschützt waren.

Der westliche Luftterror zielte darauf ab, die Moral und den Willen der feindlichen Nation zu unterdrücken. Von nun an gab es keinen Glauben und keine Kultur mehr, nur noch Sklaverei und Konsum (der Sieg des "goldenen Kalbs"), die Macht der Geldbesitzer. Kein Kriegerkult mehr, keine Ehre und Würde, keine Selbstaufopferung im Namen der Nation und des Mutterlandes, nur noch Konsumsklaven, die dem Dollar untergeordnet waren und von den USA beherrscht wurden. Das war ein Mord am "Geist der Nation".

Es war auch eine Warnung an die Russen. Das ausgeblutete Russland hypothetisierte seine Zukunft, wenn es sich nicht "flexibel" zeigte. Der Westen zeigte dem verwundeten Russland seine schreckliche Luftmacht. Zusammen mit Stalin gelang es London und Washington jedoch nicht, Russland zu unterwerfen. Dieses konnte mit seiner industriellen und militärischen Stärke reagieren.

Die ersten sowjetischen Düsenjäger, Flugabwehr-Lenkraketen und Atomwaffen waren auf dem Weg. Stalin ließ sich davon nicht beeindrucken. Die Russen waren sich der schrecklichen Bedrohung bewusst und arbeiteten Tag und Nacht, um dem Gegner etwas entgegenzusetzen zu haben. Folglich musste der Westen die direkte Aggression aufgeben und den Kalten Krieg auslösen.

https://strategika.fr/2022/10/17/comment...ntimider-lurss/

Zitat
Leserkommentar: *Zwischen 1940 und 1945 bombardierten die Angloamerikaner mindestens 800 französische Städte schwer, meist ohne militärisches Ziel und ohne einen einzigen deutschen Soldaten zu töten, da es keine gab. Städte wie Evreux, Orléans oder Mantes wurden von der Landkarte getilgt.

Sie behaupteten, dass sie Eisenbahnlinien unterbrechen wollten, indem sie die Bahnhöfe, die sich im Zentrum der Stadt befanden, bombardierten. Um eine Eisenbahnlinie zu unterbrechen, ist es jedoch effektiver, Brücken und Viadukte zu bombardieren, die sich außerhalb der Städte befinden.

Der Wiederaufbau nach dem Krieg war der Wiederaufbau all dessen, was von den Anglo-Amerikanern abgerissen worden war, die Deutschen hatten nichts zerstört.*

Zitat
Medwedew: *Waffenlieferungen an Kiew werden die zwischenstaatlichen Beziehungen zwischen Russland und Israel beenden.* https://reseauinternational.net/medvedev...ssie-et-israel/

Russia Warns Israel That Lethal Aid To Ukraine Will "Destroy" All Ties. Russia has put Israel on notice over significant ongoing rumors that the Israeli government is preparing to supply Ukraine with lethal military aid. So far its aid has been only humanitarian and non-lethal equipment, with Israeli leaders thus far rejecting repeat requests from Kiev for arms, including the famous Iron Dome anti-air system. https://www.zerohedge.com/geopolitical/r...estroy-all-ties

Wird sich Rußland endlich zu einer revisionistischen Offensive aufraffen, die perfekt zu Putins Methode paßte, immer asymmetrisch zu reagieren?

Wer Alexaner Samsonov ist, weiß ich nicht, so daß es vielleicht zu weit geht, seinen famosen Artikel als Vorzeichen einer russischen Wende in Sachen Geschichtsschreibung zu betrachten. Aber völlig ausgeschlossen ist es auch nicht. Könnte durchaus sein, die Russen haben schon einiges in der Schublade, das sie nach Bedarf hervorholen, um die Lügen des Westens zu torpedieren.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#397 von Cabernet Franc , 18.10.2022 15:43

Zitat
Alexander Samsonov (vermutlich ein Pseudonym): *Die massive Bombardierung Deutschlands (und zum Teil auch Japans) wurde zu einer Art psychologischer Operation. London und Washington versuchten, die Moral der kriegerischen Nationen, Deutschlands und Japans, zu brechen: Für die kommenden Generationen, brecht die Deutschen und Japaner, macht sie zu Sklaven der zukünftigen Weltordnung, die von den Angelsachsen angeführt wird.*

Die Methode der Versklavung besteht auch diesmal aus Zuckerbrot und Peitsche. Die Peitsche entspricht dem politischen und wirtschaftlichen Druck, das Zuckerbrot bestünde in der Unterhaltung. Als Scharnier zwischen beidem fungieren Wissenschaft, Geschichtsschreibung und andauernde mediale Gehirnwäsche.

Zitat
Xavier Azalbert, Chefred. France Soir: *Withthout any warning, YouTube just shut down my personal YouTube channel. It is no longer censorship but "invisibilization".*

Der angloamerikanischen Zensur und Meinungsstrangulation kann man, so lange das US-Imperium besteht, wenig entgegensetzen, eigentlich gar nichts. Was aber problemlos möglich wäre, alles Angloamerikanische zu boykottieren und so weit wie möglich aus seinem Leben zu entfernen.

Zitat
Eine der vollkommensten Darstellungen dessen, was Europa ausmacht

Joachim Kaiser über dieses Konzert

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#398 von Cabernet Franc , 19.10.2022 11:39

Zitat
Internationale Strafgerichtsbarkeit: "Ein Rammbock bei der Umsetzung der Politik der USA und der NATO". https://reseauinternational.net/justice-...is-et-de-lotan/

Es begann beim IMT, und der erste, der schon 1948 erkannt hat, daß damit die Pforten zur Hölle, einer angloamerikanischen, demokratischen und liberalkapitalistischen aufgestoßen werden, ist Maurice Bardèche gewesen.

Zur angloamerikanischen Hölle kann ich mir kaum einen stärkeren Gegensatz vorstellen als das alte Europa. Aus welchen Sphären dieses Werk auch immer gekommen sein mag, die Hölle ist es sicher nicht gewesen.

Teil 2 und 3 des gestern verlinkten Beispiels für europäische Vollkommenheit:

Zitat
Ein langsamer Satz mit verhaltenem Trauermarsch-Gestus. Der Dialog zwischen Klavier und Holzbläsern wäre wieder sehr zu beachten.

Zitat
Das technisch, heißt es, sehr anspruchsvolle Rausschmeißer-Finale und in der Mitte ein dezent elegisches Menuett als Einschub.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 19.10.2022 | Top

#399 von Cabernet Franc , 19.10.2022 13:14

Zitat
Bruno Bertez: *Dennoch ist auch ein Maß an "wahrem Glauben" am Werk, ein Zustand des nationalen Narzissmus, innerhalb des Beltways, der glaubt, dass Washington kontrollieren kann, was Tausende Kilometer entfernt in der Ostukraine geschieht.

Die Botschaft hallt im Kongress wider, weil sie auf einer kritischen strategischen Annahme beruht, die von den US-Bürgern noch nicht in Frage gestellt wurde: dass die nationale Macht der USA unbegrenzt und ungezwungen ist, als ob eine Reihe von strategischen Fehlschlägen von Vietnam bis Afghanistan nie stattgefunden hätte.

ANMERKUNG BB: Der Oberst beschreibt hier das Imaginäre, von dem ich Ihnen immer wieder erzähle. Wir befinden uns jenseits von Lügen und Propaganda. Die Westler leben nicht nur in einem Imaginären, sondern ihre Psyche ist wie und durch Sprache strukturiert, und falsche Reden erzeugen eine bewusste und unbewusste Psyche, die unangemessen ist und nicht mit der Realität übereinstimmt. Sie laufen neben den Schuhen, sie sind unangepasst.

Das ist eine Folge des Amerikanismus und wenn man den Kontakt zu Europas Fundamenten verloren hat, wozu auch KV 271 gehört.

Da amerikanische Politiker immer mehr mit inneren Angelegenheiten als mit der Außenpolitik beschäftigt sind, nehmen die Kongressabgeordneten schnell den "wahren Glauben" an. Dieser Glaube erklärt, warum die Mitglieder in den letzten acht Jahren der Meinung waren, dass ein künftiger Krieg mit Russland eine Angelegenheit mit geringem Risiko sei. Die Ukrainer würden das Kanonenfutter liefern, und Washington würde die teuren Waffen und die Munition bereitstellen.

Wie zu erwarten war, sind Washingtons strategische Leitprinzipien im Vergleich zu früheren US-Interventionen in der Welt unverändert.

Das Prinzip lautet: Massen von Soldaten - in diesem Fall Ukrainer, die von amerikanischen und verbündeten Offizieren beraten werden - und riesige Injektionen von Geld, Ausrüstung und Technologie können und werden die strategische Realität dauerhaft zu Gunsten Amerikas verändern.

Die verblüffende Selbstgefälligkeit, die die Biden-Regierung an den Tag legt, wenn sie ehemalige strategische Partner wie Saudi-Arabien angreift oder moralisierende Vorträge vor der Führung in Peking hält, oder wenn ihre Medienersatzleute Verachtung für den russischen Staat ausdrücken, ist unglaublich gefährlich.

Die politischen Persönlichkeiten in Washington sind zu jeder Grenzüberschreitung bereit, wenn sie im Namen der Zerstörung Russlands begangen wird .

Nach Deutschland kommt Rußland dran! Danach ist nur noch China dem Weltstaat im Wege.

Sie sehen die amerikanische Außenpolitik nicht im Kontext einer größeren Strategie und verstehen auch nicht die Fähigkeit Russlands, den USA zu schaden, sie fällen ein bizarres Urteil über das tatsächliche militärische und wirtschaftliche Potenzial Russlands.

Das Ergebnis ist ein giftiges Klima des ideologischen Hasses, das es schwer macht, sich vorzustellen, dass ein zeitgenössischer US-Außenminister jemals ein internationales Abkommen unterzeichnet, das auf Krieg als Instrument der nationalen Politik der USA verzichtet, wie es Außenminister Frank Kellogg 1928 tat. Aber wie eine der Figuren im Kaufmann von Venedig warnte: "Die Wahrheit wird ans Licht kommen."

Der deutsche Wahnsinn und natürlich von einer Dummkuh propagiert, was mich überhaupt nicht überrascht, so sind die deutschen Weiber schon immer gewesen, obrigkeitshörig, verratsaffin und verbotsgeil.

Zitat
Freie Sachsen

Irre Aussage: Will Luisa Neubauer Demokratie durch Klima-Diktatur ersetzen?

Luisa Neubauer ist nicht nur Mitglied der Grünen, sondern auch Frontfrau von "Fridays for Future". Und schockiert mit ihren neuesten Aussagen: Wir hätten keine Zeit mehr für Demokratie, es bräuchte jetzt schnelle Maßnahmen, um den "Klimaschutz" (gemeint ist wohl eher die Öko-Diktatur der Klima-Extremisten) durchzusetzen. Sprich: Wir werden nicht mehr gefragt, sondern unser Leben wird bis in das kleinste Detail mit Vorschriften und Verboten geregelt.

Wir setzen diesem Gedanken eines Verbotsstaates (dessen Wandlung aus einer einst freien Gesellschaft heraus längst im Gange ist) unserer Ideal von Freiheit und Selbstbestimmung entgegen. Und dafür setzen wir uns täglich ein!

https://t.me/s/freiesachsen

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#400 von Cabernet Franc , 19.10.2022 16:01

Zitat
Bruno Bertez

DEUTSCHLAND, LOKALER CHEFKOMPRADOR

Deutschland ist immer noch eine besetzte Nation mit dem riesigen US-Stützpunkt Ramstein. Außerdem wurden die deutschen Sicherheitsdienste nach dem Zweiten Weltkrieg von den USA aufgebaut und haben sehr enge Verbindungen zu den USA.

Die USA waren in den letzten Jahrzehnten sehr gut in ihrem Prozess der Kompradorisierung der deutschen politischen Klasse (Weltmarktführer beim WEF, Besuch britischer/amerikanischer Universitäten, Finanzierung von US-Stiftungen usw.) und auch der Medien (z. B. Axel Springer, das größte Das deutsche Medienkonglomerat befindet sich mehrheitlich im Besitz der Finanzgruppe KKR).

Die Sitzung am Montag ist die letzte an der Frankfurter Börse für den deutschen Verleger Axel Springer. Die Aktien des deutschen Medienriesen werden einige Monate nach seiner teilweisen Übernahme durch den US-Finanzinvestor KKR aus dem Verkehr gezogen.

Viele deutsche Unternehmen operieren/verkaufen in erheblichem Umfang in den USA, und die USA haben gezeigt, wie sie ihr eigenes Rechtssystem und ihre Extraterritorialität nutzen/missbrauchen können, um ausländische Unternehmen zu bestrafen und sogar zu zerstören.

Dann gibt es natürlich noch die völlig vasallisierten EU-/NATO-Strukturen.

Anmerkung BB: Das amerikanische oder angelsächsische trojanische Pferd unter den Deutschen ist in Wirklichkeit die Deutsche Bank, die vollständig von den US-Behörden gehalten wird, vom DOJ bis zur SEC und der Fed.

Als die USA zeigten, dass sie NS1/NS2 ungestraft zerstören konnten, und der Sicherheitschef von Nordstream eine seltsame Flugreise durch Europa unternahm, bevor er in der Ostsee abstürzte, wer wollte da noch aufstehen und die CIA und den BND stören?

Die deutschen Führer der 1970er Jahre existierten in der Atmosphäre der allgemeinen Entspannung und wurden seitdem schrittweise in amerikanische Quislinge umgewandelt.

Deutschland ist nun ein reiner Vasallenstaat. Die USA beuten Vasallenstaaten aus und erlauben ihnen nicht, die finanzielle, industrielle oder militärische Dominanz der USA zu gefährden.

Den Deutschen haben sie sogar das Rückenmark herausgezogen.

Zitat
Komprador ist der Name für einheimische Kaufleute, die im späten 18. und frühen 20. Jahrhundert zwischen Westlern in Ost- und Südostasien vermitteln. Das Wort Comprador leitet sich von dem vergleichenden Wort lateinischen Ursprungs ab und ist über Portugiesisch in moderne westliche Sprachen eingegangen. In China arbeiteten die Vertragspartner, die westliche Händler mit den Verträgen besaßen, mit einer Gruppe von Chinesen zusammen, die Experten für Wechselkurse, Übersetzer, Einwanderer und Wächter waren. Die meisten dieser Kompradoren haben sich nach der Anhäufung großer Reichtümer ein eigenes Geschäft aufgebaut. Mit der Zeit wurde das Wort "Komprador", das in Ländern wie China eingeführt wurde, indem man die Bedeutung von "Kollaborateur" gewann, für diejenigen verwendet, die an der Ausbeutung des Landes durch Ausländer teilnahmen. Es wird für indigene Kapitalisten verwendet, die in der marxistischen Theorie mit Imperialisten kooperieren. https://educalingo.com/de/dic-tr/komprador

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

Rekordkälte am Südpol im November
MACHTKAMPF im DGF. Weg mit dem Mausmeister.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz