RE: Lüge, Krieg und Völkermord, satanische Dreifaltigkeit der USA

#276 von Cabernet Franc , 17.09.2022 11:37

Zitat
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Boris Karpov - Chroniken aus Russland

Der venezolanische Präsident Nicolas Maduro hat Europa eine traurige Zukunft vorausgesagt :

"Europa ist dazu verurteilt, den Krieg mit Russland in allen Aspekten zu verlieren. Geopolitische Analysten verstehen den wirtschaftlichen Selbstmord Europas bei seinem Versuch, Russland zu töten, nicht".

Kinderleicht zu verstehen. Europa wird von den USA in den Tod getrieben. Polen leistet Schützenhilfe. Würden die geopolitischen Analysten Preparata lesen, wären ihre Verständnisprobleme im Nu beseitigt.

https://t.me/xtinedeviersjoncour/3953

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 17.09.2022 | Top

#277 von Cabernet Franc , 17.09.2022 13:31

Zitat
Valérie Bugault offiziell
Forwarded from
𝕷𝖊 𝕮𝖔𝖒𝖕𝖑𝖔𝖙 𝖉𝖚 𝕹𝖔𝖚𝖛𝖊𝖑 𝕺𝖗𝖉𝖗𝖊 𝕸𝖔𝖓𝖉𝖎𝖆𝖑

Wayfair, Kinderhandel, Pädophilie und Satanismus in Hollywood.

Quelle: https://youtu.be/c_FfqGhrmK8

Wird auch über die Posts des durchgeknallten Starfotografen Terry Richardson (Obama nahestehend), des verrückten Z-Serien-Regisseurs der "Troma"-Produktionen Lloyd Kauffman (ein guter Freund von John Podesta, der Hillary Clinton nahesteht), des Schauspielers Rainn Wilson, Lady Gaga, des Satanisten Marylin Manson ... berichtet.

Daß aus Hollywood vor allem abartige Scheiße kommt, konnte man schon vor Jahrzehnten zwar nicht belegen oder beweisen, aber riechen, sofern man imstande gewesen ist, Vergleiche anzustellen. Das nehme ich für mich in Anspruch, und ich habe mich mit meiner instinktiven, aus dem Bauch kommenden Abneigung gegenüber US-Produktionen rundum unbeliebt gemacht.

Mir völlig wurscht, ob man mich für einen ewiggestrigen Deppen hält. Aber gegenüber der US-Bestialität werde ich, bis mir die Schaufel drauffällt, an Europas Schönheit, Kultur, auch Menschlichkeit festhalten.

Zitat
https://youtu.be/Fznz0hWmFPo?t=660

Schon an der äußeren Erscheinung, Pianist im Hemd, Papierfetzen überm Notenständer, ist erkennbar, daß es um die Sache geht und nicht mit lackierter oder playboyhaft aufgemotzter Präsentation Eindruck geschunden werden soll.

Die Violinsonaten Brahms stehen wie die Briefe, Schriften und Reden Bismarcks dafür, was Deutschland und Europa vor der Unterwerfung durch die USA gewesen sind.

Ehrlichkeit, das Gegenteil der angloamerikanischen, auf allen Kanälen, nicht nur Kino und Fernsehen, auch Büchern, Klassenzimmern und Hörsälen verbreiteten Lügen, klingt, riecht und schmeckt, auch beim Rotwein, so:

https://youtu.be/vmVVDKYQUsc

Zitat
Véronique Lévy: *L'universalité sans identité est ruine de l'être! Universality without identity is the ruin of being!*

Ohne das zu wollen hat Véronique Lévy der BRD und ihren Bewohnern den Totenschein ausgestellt.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 17.09.2022 | Top

#278 von Cabernet Franc , 18.09.2022 00:08

Zitat
Florian Philippot: *There is no energy crisis, there is a globalist coup.
Ursula admitted it the day before yesterday, saying she refused appeasement!

We must therefore not mistake the target: the EU is the enemy,

NATO is the enemy, globalism is the enemy. They want us dead!

Clearly the West under American tutelage wants world war!

All that's missing is Zelensky's fatal bombardment of the Zaporizhia power plant and everything will be set up for that!

NATO has accustomed us to its perversion, but beware, we are directly involved!*

“Walking against cost of living” = walking against the consequence of a policy 🤦

Better to fight against the causes!

The EU, the euro, the anti-Russian sanctions, the NATO war, the destruction of our energy tool by the EU! But that takes a bit of courage!

Die Ursache aller unserer Probleme hat drei Buchstaben, USA!

https://twitter.com/f_philippot/status/1570802269721088000

Zitat
phaunburgess: *Man muss nur nach Fotos verschiedener Städte nach dem Durchzug der Amerikaner suchen, da sieht man Städte, die durch Bombenangriffe zerstört wurden, während die Deutschen bereits hastig flohen.

Die Amerikaner haben sehr wenig Rücksicht auf die Zivilbevölkerung genommen, ganz zu schweigen von der Notwendigkeit, danach wieder aufzubauen.

Ganz zu schweigen von den Vergewaltigungen, die während des Durchzugs der Amerikaner zahlreicher waren als während der mehrjährigen deutschen Besatzung.*

Zitat
J’hallucine_un_petit_peu_là: *devil bless usa.*

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 18.09.2022 | Top

#279 von Cabernet Franc , 18.09.2022 10:33

Zitat
bo papn: *Erinnerung: Howard Zinn erinnert in seinem Buch "Eine populäre Geschichte der EU" daran, dass die damaligen Amerikaner während der Zeit ihrer Ausrottung über 400 Verträge mit den damaligen indianischen Ureinwohnern geschlossen haben.

KEIN einziger wurde eingehalten.

Die weitere Geschichte der Indianer ist, gelinde gesagt, nicht viel besser. Ultragewalt ist seit der jüngsten Gründung dieses Landes in der DNA der dortigen Machthaber .

Wenig beruhigend in einer Zeit, in der sie dabei sind, ihre globale Hegemonie zu verlieren.*

Deutschlinge meinen, sie würden ihre Freiheit wiedererlangen, wenn sie mit den USA einen Friedensvertrag schließen.

Politische Totalverblödung hat einen Namen, deutsch. Spengler nannte das faustisch!

Zitat
Israel 24 News: *Die heiligen Verbindungen der englischen Krone mit dem jüdischen Gesetz.*
https://www.i24news.tv/fr/actu/internati...-avec-le-talmud

Das geht zurück aufs Jahr 1523 und Heinrich VIII. Steht davon etwas bei Spengler?

Zitat
Les liens sacrés de la Couronne d’Angleterre avec la loi juive

anonym: *Ja, und ich habe nie verstanden, warum man uns erzählt hat, dass die Deutschen unsere schlimmsten Feinde sind, wo es doch die Franken (Region Frankfurt) waren, die das Land gegründet und aufgebaut haben! Die schlimmsten Feinde Frankreichs sind die anderen Imperien; England gestern und die USA heute. Deutschland war nie ein Imperium.*

Goldenes Vlies: *Ich verstehe jetzt besser, warum England die Franzosen und die Deutschen bekämpft hat, bis sie ihre Kolonien verloren haben, und warum sie hinter jeder Destabilisierung von verwurzelten Völkern Unterstützung leisten, und warum sie eine pakistanische Kolonie geworden sind...*

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#280 von Cabernet Franc , 18.09.2022 13:40

Zitat
Prof. Dieter Grönemeyer jammert über die Folgen der dritten Giftinjektion. https://twitter.com/i/status/1571393380034252800

Das kommt davon, wenn man keine Ahnung von Raoult, Perronne, Montagnier und Henrion-Caude hat!

Seine Daseinsorientierung umzukrempeln kann in unseren Zeiten lebensrettend sein. Dafür plädiere ich seit mindestens 10 Jahren jeden Tag und sehe mich durch den ehrlichen Prof. Grönemeyer wieder einmal glänzend bestätigt.

Auf meinem Weg, das Reaktionäre mit dem Revolutionären zu verbinden, wie das seit Jahrhunderten in einem anderen Land Europas üblich ist, fahre ich fort und komme auf das gestrige Video zurück, eine Lektion, was Zusammenarbeit sein sollte.

Die Rollen sind klar verteilt. Chef ist die Geigerin und doch auch nicht, gelegentlich muß der Pianist die Führung übernehmen, aber immer so, daß er auf die Solistin Rücksicht nimmt, was man den vorzüglichen Pierre-Laurent Aimard auch ansehen kann, der immer wieder zur Geigerin rüberschaut und zu fragen scheint *paßt es Dir so, bin ich zu laut, zu schnell, zu langsam, soll ich etwas nachgeben, brauchst Du mehr Zeit für diese Phrase*?

Im letzten Satz läßt die Geigerin vor den Augen des Publikums ihr Kleidchen fallen. Pianist und Geigerin werden für einige Momente sinnlich, beinahe lüstern; Tristan und Ballo in Maschera im großbürgerlichen Salon:

https://youtu.be/Fznz0hWmFPo?t=1395

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#281 von Cabernet Franc , 18.09.2022 15:17

Von Brahms keine Ahnung zu haben, von dem hier aber auch nicht, ist zu viel der Borniertheit und Ignoranz:

Zitat
Ecolo-nazisme et mise en place du plan Morgenthau en Allemagne

Nicolas Bonnal

Le dément gouvernement Scholz a pris un tour dictatorial : d’une part il achève de liquider l’industrie allemande sur ordre des mondialistes (le rôle de Larry Fink et de BlackRock semble éminent).

D’autre part pour justifier la fin définitive (je dis bien définitive) du gaz russe et la désindustrialisation génocidaire qui va l’accompagner (plan Morgenthau de 1944 approuvé par Churchill), il met en place une tyrannie sanitaire sans égale, sous l’égide du ministre de la santé Lauterbach, lui-même un simple agent américain depuis son passage à Harvard.

En fonction de son nombre de vaccins, on aura le droit de faire ou de ne pas faire telle chose, et tout cela sera affiché sur le smartphone qui est l’instrument de la mort dans cette mondialisation écologique.

https://lesakerfrancophone.fr/ecolo-nazi...au-en-allemagne

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#282 von Cabernet Franc , 19.09.2022 11:53

Zitat
U.S. Presses Japan To Cancel Constitution’s Peace-Clause. China And Japan Must Thus Finally Agree Now, To Avoid A War. https://orientalreview.org/2022/08/26/u-...to-avoid-a-war/

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#283 von Cabernet Franc , 19.09.2022 13:30

Zitat
Nicolas Bonnal

Amerikanische Faszination und europäischer Selbstmord

Amerika hypnotisiert uns nach Belieben, es treibt uns in den Selbstmord und ohne sein Talent zu forcieren : die Schulden und die Wucherer der Pensionsfonds wie Fink sind sie; der Transhumanismus und der Reset sind sie und ihre Milliardäre; das Virus und die Impfstoffe sind sie (Bourla bedeutet "Scherz", burla, auf Spanisch) ;

Es gibt noch ein schöneres Beispiel, das *Tutto nel mondo è burla* aus Verdis Falstaff.

Russophobie und nukleare Vernichtung in Europa, das wird auch sie sein (sie ist sich sicher, dass das komplexbehaftete Russland sie niemals direkt angreifen wird); neue Hexenjagden und neuer moralischer Puritanismus, das ist sie; Privatisierungen und Dick'scher Schlendrian, das ist immer sie.

Sie wird uns ausrotten, und wir danken ihr dafür und vergöttlichen sie. Sie erinnert an die biblische Schlange: Sie bringt Wissen, leeres und hohles Wissen, und wir verlieren alles auf dem Weg dorthin. Aber wir sind zufrieden. Wie die Schlange im Dschungelbuch hypnotisiert sie uns, bevor sie uns auffrisst.

Gegen die amerikanische Hypnose versuche ich seit mehr als zehn Jahren anzuschreiben. Wenigstens Nicolas Bonnal teilt meine Sichtweise.

Und er geht sogar noch weiter. Warum es in den Seelen triumphiert, Amerika (Renan hatte es in seinen Souvenirs treffend formuliert):

Das ist bei mir noch nie der Fall gewesen. Gegen Amischeiße bin ich schon immer immun gewesen, warum genau, weiß ich nicht. Mir hat's nicht gefallen und gemocht hab ich's auch nicht. Auf die Lügen von Befreiung, Democracy und Marktwirtschaft bin ich in meinen jungen Jahren hereingefallen, das war's dann auch. Hervé Ryssen, obwohl Fan der Stones und des amerikanischen Kinos, ist gegen die US-Hypnose auch immun. Ich vermute, das liegt daran, daß er noch anderes kennt als Amidreck.

"Die idyllische Überzeugung der Amerikaner, das Zentrum der Welt, die höchste Macht und das absolute Vorbild zu sein, ist nicht falsch."

Es erobert sogar seine Feinde, Amerika. Vietnam schuftet für amerikanische Aktionäre (Gap und Textilien) und rüstet sich mit seinem ehemaligen Henker (vier Millionen Tote?), um gegen China Widerstand zu leisten. Kann man dieser Krake widerstehen? Baudrillard bestreitet dies:

"Was auch immer geschieht und was auch immer man von der Arroganz des Dollars oder der multinationalen Konzerne halten mag, es ist diese Kultur, die weltweit gerade diejenigen fasziniert, die darunter zu leiden haben, und zwar aus dieser intimen und wahnhaften Überzeugung heraus, all ihre Träume materialisiert zu haben."

Amerika materialisiert die Träume, das ist die Magie Hollywoods. Man sieht übrigens, dass sich der Wokismus in Europa und vor allem in Frankreich unaufhaltsam durchsetzt.

The american dream hat mich noch nie fasziniert, schon immer kalt gelassen. Ich konnte nie verstehen, was alle daran so toll finden. Die materielle Seite meines Lebenstraums, wenn man das so sagen kann, besteht in einer Flasche guten Roten und einem Käsebrett, aber garantiert nicht in Coca-Cola und Big Mac. Der Rest dessen, was Europa von den USA unterscheidet, wäre in diesem physischen Beispiel bereits enthalten.

Baudrillard stellt fest, dass Amerika mit seinen Bildern (die Mondlandung), seinem Kino und seiner Musik alles kontrolliert. Es beherrscht unser Gehirn und unsere Vorstellungswelt. Heute ist es Netflix und das CNN-Format, das die wenigen verbliebenen Gehirne verwüstet und umprogrammiert hat (in Milgram-Begriffen ausgedrückt bleibe ich dabei, dass wir 1% sind, nicht mehr).

Wir sind seine Dinge und seine Gefangenen, wie in Platons Höhle (einschließlich derer, die wie wir vorgeben, sich ihr aufzudrängen, indem sie ihre Konzepte und sogar ihre Werkzeuge benutzen) oder wie in der Invasion der Grabräuber, alle psychisch ersetzt und alle umprogrammiert, um zu dem Gemüse zu werden, von dem unser genialer Siegel einst zu Benayoun sprach.

Beim Baudrillard-Experten des Gelben Forums habe ich darüber noch nie etwas gelesen, immer nur belanglosen Dünnpfiff, der überhaupt nicht zu dem paßt, was französische Theoretiker zu schreiben pflegen. Da ich von Baudrillard keinen Dunst habe, wollte ich mich mit Kritik zurückhalten, aber es sieht ganz danach aus, als sei auch der Informatiker Ostfriese ein sich nach der staatlichen Seife bückender Auftragsschreiber.

https://reseauinternational.net/fascinat...icide-europeen/

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 19.09.2022 | Top

#284 von Cabernet Franc , 19.09.2022 22:41

Zitat von Cabernet Franc im Beitrag #283
Nicolas Bonnal

Amerikanische Faszination und europäischer Selbstmord

Amerika hypnotisiert uns nach Belieben, es treibt uns in den Selbstmord und ohne sein Talent zu forcieren : Und er geht sogar noch weiter. Warum es in den Seelen triumphiert, Amerika (Renan hatte es in seinen Souvenirs treffend formuliert):

Wenn man die in jeder Hinsicht extreme Kreutzer-Sonate einmal miterlebt hat, dürfte die amerikanische Hypnose nicht den Hauch einer Chance haben, meine ich und weiß natürlich, daß ich falsch liege.

Verglichen mit dem lyrisch-kulinarischen Brahms liefert Beethoven ein Erdbeben, dessen Ansprüche bis heute jeden Geiger überfordern.

Joshua Bell sieht man an, wie er kämpft und nicht anders als fast alle seine Kollegen im Mittelsatz verliert. Auch bei ihm wird die zweite Variation ziemlich unsauber.

Aber diese Sonate ist derart wild und dramatisch, daß das insgesamt nicht so stark ins Gewicht fällt.

Ähnlich wie Brahms den zweiten und dritten Satz seiner Regenlied-Sonate verklammert, macht es Beethoven. Er läßt im Schlußsatz etwas Barockes anklingen, das in anderer Form die geigensolistische Einleitung bestimmt hat, die uns durch eine barocke Tür in die Welt der aufgewühlten und aufwühlenden Hochklassik leitet.

Man macht sich das vielleicht nicht ohne weiteres bewußt, weil alles in sich so schlüssig ist, wie kunstvoll und trotzdem selbstverständlich Beethoven zwei Epochen miteinander verbindet.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 20.09.2022 | Top

#285 von Cabernet Franc , 20.09.2022 15:15

Zitat
Nelly PENON

Ich komme gebürtig aus der Normandie aus Caen . Meine Großmutter mütterlicherseits stammte aus Caumont L'Eventé in der Nähe von Saint Lô.

Meine Großmutter und meine Mutter, die damals 12 Jahre alt war, berichteten immer wieder, dass die amerikanischen Flieger mit Maschinengewehren auf Zivilisten am Straßenrand schossen. Sie flogen so tief, dass sie den Kopf des Fliegers sehen konnten.

Aber in Dresden gab es selbstverständlich keine Tieffliegerangriffe auf Zivilisten, sagen uns die von den USA gekauften deutschen Systemhistoriker.

Es war ihnen völlig egal. Meine schwangere Großmutter väterlicherseits, die kurz vor der Entbindung stand, und ihre siebenjährige Tochter (meine Großtante), die ebenfalls in der Normandie lebte, waren in einem Krankenwagen des Roten Kreuzes. Sie wurden von einem amerikanischen Flieger mit Maschinengewehren beschossen ... Mein Großvater blieb mit meinem 15-jährigen zukünftigen Vater allein zurück.

Die Amerikaner haben Saint Lô dem Erdboden gleichgemacht, obwohl sie genau wussten, dass es dort keine Deutschen mehr gab.

Die Amerikaner verfolgen eine Politik der Bombenteppiche. Der Mensch ist zweitrangig, was die 35 Millionen Armen in den Vereinigten Staaten beweisen. Sie leben nur für das Geschäft. Im Moment wollen sie einen Krieg in Europa, sie haben die russisch-ukrainischen Beziehungen ruiniert.

Sie helfen der NATO dabei, Stützpunkte 100 km von der russischen Grenze entfernt zu errichten ... Putin reagiert und er ist der Bösewicht? Propaganda, die von den "großen Medien" in unserem Land unterstützt wird ... 80% der Kriege auf der Welt sind amerikanischen Ursprungs !!!! Die Waffenverkäufer müssen ja auch arbeiten, die Technologien müssen ja auch weiterentwickelt werden ...

Das Beste kommt jetzt: Frankreich ist neutral gewesen wie die Schweiz!

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#286 von Cabernet Franc , 20.09.2022 18:55

Zitat
SCOTT RITTER: "DEUTSCHLAND SOLL FÜR DIE USA ERFRIEREN, WEIL DIE BRD-REGIERUNG DEN USA DIENT"

https://www.bitchute.com/video/KTx8hkCuw8YY/

Seine Darstellung der NATO und EU deckt sich mit der Asselineaus.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#287 von Cabernet Franc , 20.09.2022 20:09

Zitat
Putin spricht Deutschland von der Schuld an WK 1 und 2 frei: https://t.me/valeriebugault/22753

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#288 von Cabernet Franc , 20.09.2022 20:20

Zitat
Ambassade de Chine en France: *The United States has not been at war for only 16 years in its more than 240 year history. Statistics released by the US Congress have shown the world the belligerent and hegemonic nature of US rules.*
https://twitter.com/AmbassadeChine/statu...257802181042181

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#289 von Cabernet Franc , 21.09.2022 11:45

Zitat
Weitergeleitet von
Boris Karpov - Chroniken aus Russland

⚡️ In Washington, London und Brüssel drängen sie Kiew direkt dazu, militärische Operationen auf das Territorium Russlands zu verlegen.

Das erklärte Wladimir Putin in seiner Rede:

"Sie machen keinen Hehl mehr daraus, dass Russland mit allen Mitteln auf dem Schlachtfeld besiegt werden muss, gefolgt vom Entzug jeglicher politischer, wirtschaftlicher und kultureller Souveränität, überhaupt jeglicher Souveränität, mit der vollständigen Ausplünderung unseres Landes.

Warum soll es Rußland anders gehen als Deutschland? Putin hat nichts getan, um der westlichen Einkreisung und Kriegsaggression den Boden wegzuziehen. Er hätte nicht mehr tun müssen, als die über uns verbreiteten Lügen richtigzustellen. Offensichtlich zieht er es vor, Krieg zu führen, statt mit der Wahrheit im Bunde dem Frieden eine Bresche zu schlagen. Entweder ist auch bei Putin der Haß auf Deutschland größer als die Bereitschaft, russische Interessen wahrzunehmen, oder aber er treibt ein perfides Spiel und will wie der Westen über einen großen Krieg die Neue Weltordnung herbeiführen? In diesem Zusammenhang wären Magaldis Urlogen ausnahmsweise von erheblicher Relevanz.

Auch die nukleare Erpressung kam ins Spiel. Wir sprechen nicht nur über die vom Westen geförderte Bombardierung des Atomkraftwerks Saporoshje, die mit einer nuklearen Katastrophe droht, sondern auch über die Äußerungen einiger hochrangiger Vertreter der wichtigsten NATO-Staaten über die Möglichkeit und Zulässigkeit des Einsatzes von Massenvernichtungswaffen, Atomwaffen gegen Russland.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#290 von Cabernet Franc , 21.09.2022 13:24

Zitat
Pierre Hillard im Visier der Antifas von Orléans."Förderung von Verschwörungstheorien und religiösem Fundamentalismus."

Hillard glaubt, das Deutsche Reich sei seit dem HRRDN der Erbfeind Frankreichs gewesen. Vielleicht geht ihm endlich ein Licht auf?

Zitat
Baltringue: *Pierre Hillard im Visier der Antifas von Orléans.
Anstatt Herrn Hillard auf die Nerven zu gehen,
sollten die Antifas besser gehen und
den Gesundheitsminister zur Rechenschaft zu ziehen
den Gesundheitsminister dafür, dass er die
Madeleine Riffaud, 98 Jahre alt, Widerstandskämpferin
24 Stunden lang auf einer Bahre liegen ließ.
Das wäre wirklich hilfreich.*

Geniale Schildkröte: *Madeleine kann sich freuen: Wenigstens spricht sie kein Deutsch.*

Damit werden in Frankreich die alliierten Bombardements und Landung in der Normandie gerechtfertigt. Das ist dort eine hundsföttische Gemeinheit zum Abwürgen jeder Kritik wie bei uns früher das *wenn es dir hier nicht gefällt, geh doch nach drüben*.

Zitat
Kalifornien erlaubt menschlichen Kompost zur Bekämpfung der globalen Erwärmung

Ab 2027 wird es in Kalifornien möglich sein, Leichen verwesen zu lassen. Dabei handelt es sich um eine betreute Methode, die umweltfreundlicher sein soll als die Einäscherung oder Beerdigung.

Auch nach dem Tod umweltfreundlich sein. Das ist das Ziel eines kalifornischen Gesetzes, das am Sonntag vom Gouverneur des Bundesstaates unterzeichnet wurde und ab 2027 eine neue Methode zur Behandlung von Leichen erlaubt. Anstatt verbrannt oder beerdigt zu werden, können die Verstorbenen dann zu Kompost verarbeitet werden.

Der Prozess läuft folgendermaßen ab: Der Leichnam wird mindestens 30 Tage lang in eine Struktur gelegt, die natürliche Materialien wie Holzspäne oder Stroh enthält. Sobald er vollständig zersetzt ist, wird er den Angehörigen der verstorbenen Person zurückgegeben. https://www.egaliteetreconciliation.fr/L...ique-69627.html

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 21.09.2022 | Top

#291 von Cabernet Franc , 21.09.2022 19:00

Zitat
Florian Philippot: *The United States wants:

- ruin the economies of European countries
- massively deindustrialize us
- permanently cut us off from Russia
- create war here

That's what they've been doing since setting up their operation in Ukraine in 2014!

➡️ Do we wake up or die?!*

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#292 von Cabernet Franc , 21.09.2022 22:22

Beten mit Beethoven

Zunächst stürzt ringsum alles ein, dann hören wir (3:09) ein Gebet.

Kunstwerke wie die Kreutzer-Sonate, die extremste innere Spannungen beinhalten und trotzdem nicht auseinanderfallen, hat Deutschland der Welt gegeben.

Ewig schade, daß sich bei uns so wenige für die wirklich guten und aufregenden Sachen interessieren. Stattdessen ziehen sie es vor, sich mit Stumpfsinn zuknallen zu lassen und schaffen es nicht, wenigstens zu fragen, was aus den USA an Positivem gekommen ist.

Man muß als Atheist sehr in sich gefestigt sein, um bei so viel unsentimentaler Innigkeit keinen katholischen Rückfall zu erleben.

Der Weg zur Befreiung Deutschlands führt über Beethoven und Frankreich. Beides geht den Deutschen hinten links vorbei, ich weiß, und sehe, daß sie für ihre verstunkene, aber natürlich faustische Miserabilität bald schon die Quittung erhalten werden.

Zitat
"24 Stunden auf der gleichen Bahre im Krankenhaus, ohne etwas zu essen": Madeleine Riffaud.

Vladimir: *France Inter, ein Gemeinschaftsradio, benutzt eine bewundernswerte Dame für ihre ewige Anti-Nazi-Propaganda. Haben die Deutschen Städte bombardiert? 70.000 Tote. Frauen vergewaltigt? Nein. Atombomben verschickt. Übelkeit, denn es ist schwer, nicht von dieser Frau bewegt und von der Propaganda des Feindes empört zu sein.*

anonyme: *Mein Vater hat mir erzählt, dass während der Besatzung ein deutscher Offizier seine Truppe vor einem Lebensmittelgeschäft anhalten ließ, ausstieg, ein Kilo Bonbons kaufte und sie an die Kinder auf der Straße verteilte! Mit eigenen Augen gesehen!*

Geronimo: *Meine im Februar 44 geborene Mutter wurde von einem deutschen Soldaten gerettet, der ihr das Medikament besorgt hat, um sie zu behandeln, da sie schwer krank war...." qu'elle connerie, la guerre "...*

Sündenbock für 1000 Jahre: *In der Tat gibt diese Aussage Auskunft darüber, dass die Deutschen viel respektvoller und herzlicher waren, als man sich das vorstellen kann.

Ich erinnere mich, dass General Patton kurz nach Kriegsende verkündete, dass die Amerikaner (sich geirrt) oder den falschen Feind hatten, weil er bemerkte, dass die Deutschen das zivilisierteste Volk in Europa waren... und dass die offiziell auserwählten Opfer besonders schmutzig, unhöflich, anspruchsvoll usw. waren...*

Karamkar: *Nicht zu vergessen die Vergewaltigungen zu Tode in Italien während der von Oberst Juni geführten Maroquinaden...Oder auch die Vergewaltigungen deutscher Frauen durch die Russen...*

Die Aussagen einfacher Menschen sind bei diesem Thema mehr wert als das verlogene Geschmiere offizieller Stellen oder staatlich bestellter Autoren.

Wenn es um Corona geht, gilt das auch. Was Patienten über Raoult sagen, zählt in meinen Augen, nicht die zusammengelogenen Studien der angloamerikanischen Wössenschafft.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 22.09.2022 | Top

#293 von Cabernet Franc , 22.09.2022 12:57

Zitat
Florian Philippot

The EU is war
NATO is war
Sanctions is war
Macron is war!

USA is war and democracy is war, the German Reich is peace!

Auf die USA hat Philippot implizit hingewiesen. Die Demokratie kann er nicht erwähnen, ohne gleichzeitig massive Existenzprobleme in Kauf zu nehmen.

Zitat
Florian Philippot

- The euro is collapsing
- European stock markets are collapsing
- Industry in European countries is collapsing
- Our freedoms are collapsing!
- And soon the war?!
➡️ The American trap is closing: get out of the EU and NATO to get out of the trap, quickly!

Die amerikanische EU-Falle wurde in erster Linie mit deutschem Geld gefüllt. Unter dem Aspekt der Fallenstellerei und Vergiftung müßte alles betrachtet werden, was aus den USA kommt.

Philippot weiß hoffentlich, mit wem sein Land 1914 und 1939 gemeinsame Sache gemacht hat, um die Friedensmacht Deutschland zu zerquetschen?

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 22.09.2022 | Top

#294 von Cabernet Franc , 22.09.2022 23:33

Zitat
q̵͑͜w̴̢̅e̵͖͐ŕ̵͙t̴̪̎y̶̻̋u̷͍͠ï̷̤o̷̲͐p̴͈̀a̴̘͛s̸̨͑d̷͠: *Ja 90 000 bis 100 000 zivile französische Tote während "der Befreiung". Sie wurden vom Leben befreit, das ist sicher. Der Overlord-Plan sah vor, Frankreich zu einer Vasallenregion der USA zu machen. Mit einer neuen Währung usw., was De Gaulle verhinderte. Die amerikanischen Bombardements waren auf Industriegebiete oder Zivilisten gerichtet, die kein, buchstäblich kein, strategisches Interesse daran hatten, bombardiert zu werden, um die Deutschen (oder die Sowjets) zu bekämpfen. De Gaulle sprach von der Landung als "Besetzung".*

Überall, wo die USA auftauchen, riecht es streng nach Völkermord.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

zuletzt bearbeitet 23.09.2022 | Top

#295 von Cabernet Franc , 23.09.2022 11:26

Zitat
François Asselineau: *AT THE SECURITY COUNCIL, LAVROV RIDICULATES THE 🇺🇸 BY RETURNING TO A FAMOUS FORMULA BY ROOSEVELT. Minister 🇷🇺 Foreign Affairs said that Washington's attitude towards Zelensky was inspired by "a famous American principle": "He's a son of a bitch but he's OUR son of a bitch." https://twitter.com/i/status/1573235443746881540

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#296 von Cabernet Franc , 23.09.2022 11:39

Zitat
Weitergeleitet von
KOMPROMAT

Was kommt nach der Ukraine? "Russland hat maximal drei Jahre Zeit, bevor es zu einem größeren Konflikt mit Polen" und der NATO kommt.

"Das ist eine Tatsache. Polen ist die zweite Stufe nach der Ukraine, die von der NATO gegen die Russische Föderation gestellt wird. Der Westen spricht offen darüber. Man weiß, was sie in Bezug auf die Aufrüstung tun werden", erklärt der Politologe Jewgeni Satanowski, Vorsitzender des Instituts für den Nahen Osten.

Satanovskis Vorausschau ist ein Echo auf die fast offiziellen Erklärungen Warschaus. Polen bereitet sich auf einen Krieg gegen Russland "in den nächsten drei bis zehn Jahren" vor, wie der stellvertretende polnische Verteidigungsminister Marcin Ociepa Anfang September meinte. "Wir müssen diese Zeit nutzen, um die polnische Armee so weit wie möglich aufzurüsten", empfahl er.

➡️#Suicide-"Ein nuklearer Konflikt im Herzen Europas": Polen, der verrückte Hund des Imperiums

Mit zahlreichen Söldnern in der Ukraine hat Polen, das von der NATO und Washington beauftragt wurde, bereits den Finger in der Wunde. Neben der Aufnahme von Schweden und Finnland in die NATO bereitet das Imperium noch eine weitere Stufe vor: Deutschland, dessen Regierung auf Befehl eine massive Remilitarisierung angekündigt hat.

Am 19. September begannen Polen, die USA und das Vereinigte Königreich, das vom Imperium mit dem Sektor Baltische Staaten+Polen betraut wurde, mit Übungen unter der NATO-Flagge.

Die USA, die in Wirklichkeit einen globalen Krieg gegen Europa ebenso wie gegen Russland und China führen, haben ein Interesse daran, den Konflikt in der Ukraine, einem Scharnier zwischen der europäischen Halbinsel und der eurasischen Landmasse, am Leben zu erhalten.
.
Telegram
KOMPROMAT

Lawrow warnt vor Polens imperialen Bestrebungen: "Ein großes Desaster".

Lawrow ist kurz davor, Polen für WK2 sowie den Untergang Europas und das Ende der weißen Rasse verantwortlich zu machen. Vielleicht kommt das noch, und dann schau'n mer mal, an wen dann Reparationsforderungen gestellt werden, daß es nur so kracht?

Polen fordert die Entsendung von "NATO-Blauhelmen", angeblich um die Ukraine-Krise zu lösen, wie der russische Außenminister vorschlug.

"Vielleicht ...

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#297 von Cabernet Franc , 23.09.2022 15:42

Zitat
Florian Philippot: *What a shining symbol of truth! It is in front of the American flag that the President of the European Commission threatens Italian voters for their vote on Sunday! ➡️ EU American colony, enemy of free and sovereign peoples!*

Zitat
François Asselineau: *THE 🇪🇺 IS A DICTATORSHIP UNDER DOMINATION 🇺🇸
Nowhere else in the world can we see a woman elected by no one, totally corrupt (by Pfizer, Bill Gates, etc.) announcing, in 🇺🇸 and in front of a flag 🇺🇸 , that she will block policies chosen by sovereign peoples.*

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#298 von Cabernet Franc , 23.09.2022 17:49

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#299 von Cabernet Franc , 23.09.2022 18:06

Zitat
Vincent Reynouard

Die Geschichte revidieren, um Europa wieder aufzubauen (Ep. 21)

Mai-Dezember 1940: Roosevelt zieht die USA in den Krieg.

Die Methoden der demokratischen Propaganda enthüllt

Churchill und Präsident Roosevelt wollten das Dritte Reich vernichten.

Sie wollten Deutschland vernichten und die Deutschen zumindest teilweise ausrotten. Der Kampf gegen Hitler und das Dritte Reich ist lediglich der Vorwand gewesen.

Im Mai 1940 hatte sich Großbritannien bereits auf einen Kreuzzug begeben. Die USA blieben ihrerseits offiziell "neutral". Um in den Krieg zu ziehen, hatte Roosevelt zwei Probleme:

Eine sehr unzureichende Bewaffnung;

Während 83% der Amerikaner auf einen Sieg der Alliierten setzten und 20% es für notwendig hielten, die Demokratien zu unterstützen, sprachen sich nur 16% für eine militärische Intervention aus. Demgegenüber sprachen sich 25% der Isolationisten für eine vollständige Nichteinmischung aus.

Im Sommer 1940 musste Roosevelt somit zwei Ziele erreichen: sein Land wieder aufzurüsten und die amerikanische Meinung zugunsten eines direkten Eingreifens in den Krieg zu lenken. In dieser Episode enthüllt Vincent Reynouard, wie der amerikanische Präsident ab Mai 1940 manövrierte, um dieses Ziel zu erreichen.

Gliederung des Vortrags

Roosevelt beschwört die Gefahr eines deutschen Angriffs auf die USA herauf.

Um die Öffentlichkeit zu bewegen, brandmarkt Roosevelt die "Nazi-Gräueltaten" in Frankreich.

Kein Kompromissfrieden: Der Kreuzzug der Demokratien zielt auf die Vernichtung des Dritten Reichs.

Hitler wird als Geist des Bösen dargestellt, der ausgerottet werden muss.

September 1939: Nachdem er Panik verbreitet hat, handelt Roosevelt konkret, um die USA in den Krieg zu stürzen.

Cabernet Franc  
Cabernet Franc

#300 von g.g. schmid , 23.09.2022 20:36

hallo Du hast weiter oben angführt das die amis
mehrere Hundert Verträge mit den Indianern brachen,
da hat sich Jemand die Mühe gemacht auf über 50 Seiten
Ihre Frieden erhaltenden Maßnahmen aufzuführen.
hxxttps://sgp.fas.org/crs/natsec/R42738.pdf

g.g. schmid  
g.g. schmid

Rekordkälte am Südpol im November
MACHTKAMPF im DGF. Weg mit dem Mausmeister.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz