Unseren taeglichen Blablabach gib uns heute

#1 von Turon , 20.09.2021 22:17

Ich meine das ist der Irrsinn schlechthin was er sagt.

Seine Worte als Zitat:

"....Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach warnt vollständig gegen Corona geimpfte Personen davor, sich mit dem Virus zu infizieren. "Es ist richtig, dass eine Corona-Infektion nach einer doppelten Impfung die Immunität abrundet", sagt er den Zeitungen der Funke Mediengruppe. "Aber ich würde niemandem empfehlen, sich freiwillig zu infizieren oder eine Ansteckung auch nur zu riskieren", ergänzt er. "Auch vollständig Geimpfte können mit schweren Verläufen ins Krankenhaus kommen. Außerdem gibt es das Risiko von Long Covid auch bei Geimpften", argumentiert Lauterbach. "Und drittens vergrößert eine solche Praxis die Gefahr für alle Ungeimpften auf eine riskante Art und Weise."............."


Ich meine ehrlich Leute, was soll der Scheiss. Wir sehen hier ganz klar - man weiss nicht gegen was dese Leute geimpft wurden. Wenn jemand vollstaendig geimpft ist, ist das Risiko zu erkranken fast bei Null. Haben die denn alle nicht vorhin behauptet, wenn man als Geimpfter Corona bekommt, ist der Verlauf mild?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Unseren taeglichen Blablabach gib uns heute

#2 von DELINQ , 20.09.2021 23:40

Die Impfung ist schon wie die ganzen die "Pandemie" begleitenden idiotischen Maßnahmen und Einschränkungen nur eine Gehorsamsprobe, um zu sehen ob man jeden Mist bereitwillig glaubt und mitmacht. Genauso wie du einen Hund trainierst irgendwelche idiotischen Kunststücke zu machen (Männchen, sich im Kreis drehen), hat dass alles keinen wirklichen Sinn und Zweck, außer halt dass der Hund Gehorsam gegenüber seinem Herrchen lernt.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Unseren taeglichen Blablabach gib uns heute

#3 von Turon , 20.09.2021 23:54

Genauso sehe ich das auch. Darueberhinaus hat der russische Gelehrte Pawlow, es genauso mit seinen Hunden gemacht.
Deswegen spreche ich ja auch desoefteren von Pawlows Hunden.

Hier geht es nur noch wirklich darum, herauszutesten, wie weit hier die Unterwerfigkeit noch reicht. Und da macht man jeden Absurd wohl mit.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Unseren taeglichen Blablabach gib uns heute

#4 von DELINQ , 21.09.2021 10:46

Genau den Punkt hab ich ja vor einem Jahr, letzten September, schon vor Beginn der Coronaimpfungen in den Raum gestellt. Da hatte ich noch keine Ahnung wie Recht ich behalten sollte.

Zitat von DELINQ im Beitrag Alles für eine Currywurst
life.klinikum-nuernberg.de/2020/09/mit-currywurst-der-grippe-vorbeugen-und.html

Denken die ihre Belegschaft sind Pawlowsche Hunde?!? Wenn es den Coronaimpfstoff gibt läuft ihnen dann schon das Wasser im Mund zusammen.

Alles für eine Currywurst

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Unseren taeglichen Blablabach gib uns heute

#5 von Turon , 23.09.2021 08:41

Sag mir bitte nichts! Kurz bevor Corona "ausbrach" habe ich geplant ein Foodtruck Unternehmen zu machen. Mit 4-8 Einheiten. Dann kam Covid-19. Also habe ich die Plaene auf Eis gelegt.

Aber wenn ich damals gewusst haette dass die Deutschen SO SCHARF AUF EINE KOSTENLOSE BRATWURST aus waeren... da waere ich heute so reich wie die Talibans, Gates, und wahrscheinlich George Soros, und Buffet zusammen. Ich haette Masken, Spritzen, Pizzas, und sonstige Gerichte verkaufen koennen.

So war das auch geplant. Ich habe sogar mobile Sparte der halbimmobiler Sparte eingeplant.

Nur...ein Unternehmer investiert kein Geld in unsicherer Zeit. Ein Unternehmer investiert Geld, wenn auf den Strassen so richtig BLUT FLIESST!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Unseren taeglichen Blablabach gib uns heute

#6 von DELINQ , 23.09.2021 18:06

Diese Krise war wirklich eine einmalige Investitionschance in vielerlei Hinsicht, auch mit der alleinigen Vermittlung von Aufträgen konnte man sich dumm und dämlich verdienen. Mangelhafte Schrottmasken für 8,90 Euro das Stück sind OK, ebenso wohl wie die damit einhergegangenen oft fünfstelligen Vermittlungsprämien, das wurde kürzlich gerichtlich festgestellt.

https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayer...ungen-1.5396896

Man hätte auch in die Impfstoffhersteller investieren können. Laut Dr. Wodarg hätten solche neuartigen Impfstoffe mindestens 14 Jahre zur Marktreife gebraucht und eine Zulassung hätte dabei Im Schnitt jeweils nur eine 10% Wahrscheinlichkeit, weil das Nutzen-Risko-Verhältnis passen muss. Und jetzt hatten wir nach ein paar Monaten bei uns (international ja noch viel mehr) vier "Impfstoffe", wie unwahrscheinlich ist das denn. Ja, genau, sehr unwahrscheinlich! Deshalb hätte man damit den großen Reibach machen können, wenn man mal den Globalisten vertraut hätte. Gill Bates hat ja schon im April 2020 in der Tagesschau gesagt dass 7 Milliarden Menschen bald geimpft werden, aber keiner - nicht mal Verschwörungstheoretiker - wollten ihm glauben.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Unseren taeglichen Blablabach gib uns heute

#7 von Turon , 24.09.2021 00:58

Wir haben es mit grosster Abzockepandemie weit und breit zu tun.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Unseren taeglichen Blablabach gib uns heute

#8 von DELINQ , 06.10.2021 00:13

Zitat
Karl Lauterbach, Verified account
@Karl_Lauterbach Oct 4

Molnupiravir ist bestes Medikament gegen Covid bisher. 600€, 50% Wirkung, massive Nebenwirkungen. Und trotzdem würde es jeder nehmen, der an Covid erkrankt ist und vorher die viel wirksamere nebenwirkungsarme und billige Impfung noch abgelehnt hat. Absurd


Der kann wohl auch kein Französisch. ...aber dass er noch nie was von Zelenko(-Protokoll), FLCCC Alliance oder COMUSAV gehört hat kann er mir nicht weißmachen, also muss man hier vorsätzliche lebensgefährdende Desinformation unterstellen. Wo sind die Faktenverchecker wenn man sie braucht.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Unseren taeglichen Blablabach gib uns heute

#9 von Turon , 08.10.2021 02:38

Karla Lauterbach ist ein Depp. Wundert Euch nicht. Ich wuerde zum Beispiel niemals in dieser Regierung mitmachen, denn es ist ganz offensichtlich - wie dekadent die Leute doch sind in der Blablaregierung.

Am Ende des Systems kommen exakt diese Personen IMMER WIEDER ZUM EINSATZ - weil jeder der nicht arrogant genug gewesen ist - oder noch Resthirn hatte, der suchte das Weite.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Jackowski - noch mal sein letzter Film - ein Versuch die Roadmap besser rueber zu bringen.
Das Schlimmste ist laut Jackowski direkt vor uns

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz