Das Schlimmste ist laut Jackowski direkt vor uns

#1 von Turon , 05.10.2021 02:24

Er meint in seiner neuer Sendung, DIE ERSTE ETAPPE ist in den naechsten paar Wochen abgeschlossen. Danach kommt die ZWEITE, und die wird noch schwieriger
werden, (um sie durchzuschauen).

Sie wird von massiven Preiserhoehungen (aufgrund der ungezaehmbarer Inflation) begleitet. Er sieht eine grosse militaerische Schiffsansammlungen in Mittelmeer begleitet, die irgendetwas sichern sollen. Wahrscheinlich Versorgung.

Er sagt, es kommt eine neue Waehrung (die NICHT INFLATIONIERT WIRD) sie ist taemporaerer Natur. Jeder kriegt etwas ab, aber in begrenzten Mengen. Er sagt leider nicht WO! Mit dieser Waehrung koennt ihr dann Strom, Energie und so weiter einkaufen, (mir sieht es schon fast nach DIREKTEINKOMMEN durch die Hintertuer).


Wer sein Kontingent nicht verbraucht hat, der kann das unter Umstaenden weiter reichen...

----------------------------------

Leute ihr koennt diese Zeiten absolut nicht. Also erklaere ich es Euch. Im Jahre 1980 hat die polnische Partei so etwas wie "Kaertchen" eingefuehrt. Ihr konntet mit diesen Kaertchen 3 kg Fleisch pro Monat einkaufen, zwei Stangen Zigaretten oder 4 Tafel Schokolade, paar Kilo Zucker, und so weiter.

Ich kann mich an diese Zeiten erinnern, denn meine Family damals hatte ihre Zuteilungen. Ich weiss auch nicht wie lange es gedauert hat. Das waren zwei Jahre oder so...

Werden sie diese Nummer diesmal machen? Ja ich denke schon. Sie werden es mit irgendeinem Unsinn erklaeren.

-------------------------------------

Laut Jackowski haben wir nur noch wenige Monate Zeit um sich darauf vorzubereiten. Ist das ernst zu nehmen?

Ich denke schon! Warum? Ganz einfach! Weil es 99,9% der Bevoelkerung, nicht fuer moeglich haelt. Das so etwas ueberhaupt moeglich ist.

Doch bedenkt mit welchen Infos wir hier staendig "versorgt" werden.

In England soll urploetzlich Spritt fehlen.

Ich habe auch in UK meine Informanten - und sie sagen dazu. - Totaler Bloedsinn!. Es fehlt absolut kein Spritt. Es geht einfach darum, dass ein Versorger bekannt gab, dass er aufgrund der Marktlage, Die Orte die sowieso kaum Verbrauch haben, nicht jede Woche versorgen wird, sondern alle zwei Wochen. Die Presse machte eine Oelkrise daraus. LONDON und grosse Staedte in England werden aber weiterhin wie gewohnt versorgt.

Es betrifft nur daefizitere Gegende. ES FEHLT ABSOLUT NICHT AN SPRITT! In England! Jackowski ist aber - im Bezug auf Polen - ziemlich sicher, dass es zu einer Hyperinflation kommt. Er zeigte in einer Sendung ein Geraet, wo man von der Beleuchtung einfach mal Strom fuer andere Zwecke benutzen konnte.

Das Geraet ist uninteressant, was interessant ist, er sprach damit Preissteigerungen an. Denn auf diesem geraet wurden zwei Preise geklebt die besagen, dass das Teil in zwei Monaten von 25000 zloty, auf 50000 zloty in wenigen Wochen im Preis gestiegen sind.


Jackowski lebt in kleiner Stadt in PL. Człuchów. Dort lebte rein zufaellig auch mal meine ganz grosse Liebe des Lebens, wahrscheinlich die groesste. Ich wollte sie damals besuchen und ich weiss nicht wie es dazu kam, aber als ich zu ihr ging, Das war ziemlich sicher 1991-1992 der Winter, da kaufte ich diverse Schallplatten der Polen auf. Fuer Zlotys damals war nichts zu bekommen. Ich kam aber mit DM.

Da hat der Verkauefer den Laden geschlossen und zeigte mir was er so hatte. Ich habe damals fuer etwa 100 DM, so viele Schallplatten mitgenommen, die NICHT ZUGAENGLICH waren, dass mir meine Arme weh getan haben, als ich sie aus dem Laden hinausschleppte.

---------------------

Aus der grosser Liebe wurde nichts... Ich habe was das angeht rchtig Pech bei Frauen. Keine Ahnung woran es liegt.

Egal... das Jahr 2022 wird voraussichtlich alles auf dem Kopf stellen, was wir so als NORMAl empfinden.

---------------------

Jackowski spricht in diesem Kontext, von einer GEPLANTER KRISE. Und mal ehrlich... Diese "GEPLANTE KRISE" ist so ziemlich sicher der bekannteste Motiv VOR DEM 3.Weltkrieg.

Leute TUT Euch einen Gefallen.

JETZT GELD AUSGEBEN.

Aber nicht fuer Bloedsinn.

Kauft Euch 25 kg Reis pro Familienkopf. Fleisch. Dosen, Saatgut.

Ich habe das im Jahre 2008 bewerkstelligt, und stellt Euch vor, das ist alles immer noch total haltbar und es hat nicht am Wert verloren, ganz im Gegenteil.

-----------------------


Laut Jackowski soll etwas HINTER TUERKEI DEMNAECHT PASSIEREN, und das wird eine KETTENREAKTION ausloesen.

Geplante Krise? JA. Ganz definitiv. Ich wollte das zuerst selbst nicht glauben. Aber inzwischen sehe ich die Dinge klar. Man servierte uns die Klimaerwaermung (die es ganz sicher gar nicht gibt). Und im Anschluss servierte man uns Pandemie, die es nicht gibt.

Aber ihr habt ja in dieser Zeit gelernt, wie man sich unterordnet, nicht wahr? Natuerlich gibt ihr das nicht zu. Aber im Hinterkopf ist doch - na ja ich gehe einkaufen, da muss ich eine Maske tragen.

Inzwischen sind wir daran wirklich gewohoehnt. Sage Deine Meinung nicht zu laut, sei behutsam und so weiter.

Glaube ich Jackowski dass das jetzt explodiert? NEIN. Ich denke meine Haltung wird bestenfalls durch seine Worte verstaerkt.

Seit 2008 laeuft so eine Art ABSOLUTION. Die Titanic sank in etwa 3 Stunden. 150 Minuten davon suchten die Passagiere die besten Plaetze auf den Kojen und betrachteten es als eine ART SPIEL.


DER MENSCH IST EIN VOLLIDIOT. Sorry Leute. Jedesmal wenn ich einem Menschen begegne, frage ich mich, ob das ein Massenmoerder ist. Oder fuer seine Familie sorgt. Die letzten Wahlen in Deutschland haben es unter Umstaenden ziemlich genau bewiesen. IHR WERDET VERWALTET.

Ganz einfach.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Das Schlimmste ist laut Jackowski direkt vor uns

#2 von peaci , 05.10.2021 13:36

...auch mein Gefühl.
Die bauen hier Chaos auf und speisen die Masse dann mit ein paar Dosen Bohnen ab. Die freut sich, dass sie endlich wieder Brot hat. Auf Spiele hoffen sie weiterhin vergeblich.
Natürlich auf Notration-Schein. Der wird aber Digital sein. Möglicherweise dann irgendwann auch nur noch für die 1G-Menschen.
Auf in das Beste Germoney, das wir je hatten!

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


   

Unseren taeglichen Blablabach gib uns heute
Facebook, Instagram und WhatsApp sind OFFLINE!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz