Alles für eine Currywurst

#1 von DELINQ , 19.09.2020 21:57

Zitat
Wer sich gegen Grippe impfen lässt, wird mit einer herzhaften Leckerei belohnt. Beim Nachweis eines aktuellen Impfschutzes gibt es einen Gutschein, der vom 1. Oktober 2020 bis 31. Januar 2021 in den Kantinen im Norden und Süden eingelöst werden kann.


life.klinikum-nuernberg.de/2020/09/mit-currywurst-der-grippe-vorbeugen-und.html

Denken die ihre Belegschaft sind Pawlowsche Hunde?!? Wenn es den Coronaimpfstoff gibt läuft ihnen dann schon das Wasser im Mund zusammen.

Ich warte irgendwie darauf dass der tote Kurt Felix nochmal im Fernsehen auftritt und den größten "Versteckte Kamera"-Streich der Geschichte endlich auflöst.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 19.09.2020 | Top

RE: Alles für eine Currywurst

#2 von DELINQ , 16.05.2021 10:16

Laut New Yorker Bürgermeister Bill de Blasio gibt es da eine ordentliche Portion ganz leckerer Pommes und nen Burger für eine C-Impfung. Und das ist so toll dass man das gleich in einer Pressekonferenz zeigen muss.

https://www.youtube.com/watch?v=OffvLCsDfgA

Ist da eigentlich ein System dahinter, dass es immer irgendwelchen ungesunden Fraß für eine "gesunde" Impfung gibt. Funktioniert das besser? Was wenn man Vegenarier ist, bekommt man dann eine Veggie-Burger? Kann man sich da auch ein drittes mal freiwillig Impfen lassen, bekommt man da auch nochmal was? Genügt es wenn man sich als Geimpfter identifiziert? Ihr wisst schon, genauso wie man sich einen anderen Geschlecht identifizieren und zugehörig fühlen kann (Transgender) oder sich deutlich älter oder jünger fühlen kann (Transage). Fragen über Fragen in der globalen Irrenanstalt.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020


RE: Alles für eine Currywurst

#3 von Turon , 16.05.2021 12:42

Alles was ich Dir sagen dazu....

Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich fuehle mich manchmal wie der Agent Smith in Film "Matrix" als er im ersten Teil Morpheus verhoeren will.
Da sagt er doch tatsaechlich, dass er sich mittlerweile so vor Menschen eckelt und eine Infizierung befuerchtet. Dass er diesen Gestank nicht ertragen kann und so weiter.

Wenn ich mich dabei ertappe bei den ganzen Nachrichten und dieser Vollpropaganda - befuerchte ich das langsam auch. Und weisst DU was? Die Menschen machen den Scheiss doch mit. Es ist einfach unglaublich.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Alles für eine Currywurst

#4 von Coconutcandy , 16.05.2021 16:41

Ja, wenn ich einen Burger kriege ..... - dann kriegen sie mich trotzdem nicht. Man erhält zur Zeit von überall her Impfangebote, man muß schon sehr standhaft sein, um das abzulehnen


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Alles für eine Currywurst

#5 von DELINQ , 11.07.2021 20:19

Schön langsam kommen interessante Prämien für den #Pieks

https://www.journalistenwatch.com/2021/0...oekonomin-euro/

100 Euro, 500 Euro, evtl. gar 10.000 Euro wenn wir bei der Doppel-Kreuz-Supermutante Omega angekommen sind.

Interessant auch dass das Ifo-Institut den sozialen Wert der persönlichen Impfung schätzen kann, nämlich 1.500 Euro. Aber den negativen sozialen Wert den ein Schüler durch Schulschließungen, Homeschooling und ähnlichem Lockdown-Irrsinn erlitten hat, können sie natürlich nicht beziffern.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020


RE: Alles für eine Currywurst

#6 von peterpan , 12.07.2021 09:54

bitte zuerst die wichtigen Menschen impfen: Die Merkelinnen, Grüninnen und sonstige Volksgenossinnen in Parlamenten, Regierungen und Amtsstuben, die Bullerei und sonstige Staatsbedienstete, Merkel-Gäste etc pp. - wenn die alle durch sind, dann könnt ihr bei mir anfragen.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.342
Registriert am: 23.08.2020


RE: Alles für eine Currywurst

#7 von DELINQ , 14.07.2021 23:34

Zwischen Bratwurst und Impfung gibt es wohl einen ähnlichen Zusammenhang wie zwischen Tomatensaft und Flugreisen.

https://www.pnp.de/lokales/landkreis-kel...ht-4041320.html

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020


RE: Alles für eine Currywurst

#8 von DELINQ , 25.09.2021 21:48

Bratwurst und Currywurst ist gleichzeitig möglich!

Corona und Grippe: Stiko empfiehlt gleichzeitige Impfung, es muss „ab sofort kein Impfabstand mehr eingehalten werden“
wobei Impfreaktionen häufiger als bei der getrennten Gabe der Impfstoffe auftreten könnten. Ich hör schon jemand sagen "...aber das zeigt doch nur dass sie zusammen noch besser wirken!"


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 25.09.2021 | Top

RE: Alles für eine Currywurst

#9 von Turon , 26.09.2021 05:03

Ich hoerte in uebrigen - die sexuelle Potenz soll dank der Impfungen sich deutlich verbessern. Aus GANZ OFFIZIELLER QUELLE.
Da Muss Jasmine Spahn und Daniele Funke ganz heiss auf solche Impfung sein. Oder etwa nicht. 24 mal taeglich miteinander bumsen,
ist doch besser als nur 4 mal...

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Baerbock hat bereits ihre Stimme abgegeben
Merkel, an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz