Jackowski - noch mal sein letzter Film - ein Versuch die Roadmap besser rueber zu bringen.

#1 von Turon , 08.10.2021 05:04

Also.

1) Er hat schon frueher von verbrannten tuerkischen Soldaten gesprochen. Das kam jetzt noch mal in seinem Chat zur Sprache, er hat das erwaehnt aber nicht weiter kommentiert. (das liegt definitiv an Youtube). Youtube ist Google und Google zusammen mit Facebook ist Meinungsmacherei, das heisst, die Leute werden kurz gehalten. Jemand hat - glaube ich in gelben Forum von einem Regime der Meinungspraegung gesprochen und ich glaube inzwischen fest daran, dass hinter GOOGLE und Facebook (aber auch hinter diversen Scharlatanen der amerikanischer Unternehmerlandschaft, die NSA steckt. und diese finanziert). Ziel ist akute Desinformation.

2) Es soll irgendwo in der Naehe der Tuerkei was ernstes passieren. Keine Ahnung was, ist auch nicht so wichtig. Als Antwort darauf schickt die NATO eine Menge Schiffe in das Mittelmeer, was man uns so verkaufen wird, als waere das eine rein friedliche Beobachtungsmission. In Wahrheit werden diese Schiffe die Order haben, dafuer zu SORGEN, dass KEIN INFO AUS DEM REGION WEITERGELEITET WIRD. Er spricht davon, dass dort WASSER VERTEILT WIRD.

Was das zu bedeuten hat - kann ich Euch nicht sagen. Fakt ist, dass er schon viel frueher von einem massiven - unglaublich harten Schlag gesprochen hat. Welches Land da angegriffen wird - ist unklar. Das koennte sowoghl Syrien sein wie auch Iran (SIND ABER NICHT SEINE WORTE) (Das sind meine und ich betrachte das ganz einfach knallhart geostrategisch). Was auch immer passieren wird, es geht um potentielle Interessen von China... in wirtschaftlichen Sinne,
daher kann jedes Land in der Naehe der Tuerkei angegriffen werden, der sich zu sehr chinesischen Interessen offen zeigt. Sowohl als Warnung - wie auch als Unterbrechung der Lieferketten. Beirut war daher nur ein Vorspan. Wenn ihr mich fragt. Ich zweifle nicht eine Sekunde daran, dass USA sich als Weltmacht einfach so wie einst Sowjetunion verabschieden wird.

3) Was kommt danach und ob das fuer uns Bedeutung hat.

Unabhaengig ob bei diesem Desaster China offensiv wird oder USA - dieser Bereich um Suez Kanal ist das Flaschenhals der Weltwirtschaft. Das heisst ganz einfach, da wird was passieren.

Jackowski spricht von 3 Konfliktherden, und diese kristalisieren sich gerade weitgehend heraus. Afghanistan ist das Verbinungsstueck, zwischen China und NAHEN OSTEN, Tuerkei mit Iran und Syrien koennte der zweite sein. Und da kommt noch ein dritter - und da komme ich auf Nordkorea und Taiwan als potenzieller Krisenherd. Diese drei sollen dann zu einem Grosskonflikt verschmelzen.

Da wir ja freundlichst gebeten werden sollen da mal mitzumachen, weil der Hegemon sich das so wuenscht, (sonst schicken sie auf uns diese Deppen: Elon Musk, Bill Gates, Jeff Bezos, Marc Zuckerberg... und der ueberaus gutaussehende Sundar Pichai der die heimliche Geliebte von Jens Spahn sein koennte.

Leute. Es kann mich von diesen warmen Bruedern nichts wirklich taeuschen. Zum grossen Teil, sind es absolute Newcomer, sogenannte Neureiche - und dass sie (bis auf Gates und Stievie Jobs) wahrscheinlich gestellte Personen sind, sollte man annehmen. Wobei Jobs nicht mer lebt, und Gates einfach aus opportunistischen oder idealistischen Gruenden mitmacht. Oder aus paedophilen Gruenden. Ich kann das nicht beurteilen.

Alle tauchen aus dem nichts auf, und ueberall muss die USA eigentlich Interesse haben. Ich erinnere noch mals daran. Mit Ebay und Amazon, hat USA zusaetzliche Steuer dabei (Verkaeufer Provision ueber mindestens 500 Millionen Menschen). Das ist ist nicht wenig. Mit der Fakepandemie weitere Mittel.

Wohin laeuft das.?

DAS LAEUFT JETZT TATSAECHLICH IN NICHT MEHR HALTABRE WEIMARER HYPERINFLATION. Das soll unmittelbar nach dem Grossereignis in der Tuerkei (Umland) beginnen. Jackowski zeigt auch Gegnstaende aus der Zeit in Polen wo Hyperinflation herrsche - da konnte eine Ware die noch zum Monatsanfang 25000 zloty kostete 25000 zloty zulegen. Auf 50.000 Euro.

Es wird eine inflationsfreie Waehrung erscheinen, sagt Jackowski. Die Menschen werden es zwar akzeptieren, wegen Preisstabilitaet,......ABER das wird KEINE WAEHRUNG SEIN, sondern KONTIGENTE. Wie viel Spritt Du monatlich bekommst, wenn Du drueber stehst, musst Du jemandem bitten, dir MEHR SPRITT auf seinen Namen zu beosrgen. Und dann spricht Jackowski davon, dass diese ominoese "Waehrung" immer mehr Waren umfassen wird.

Wir wissen zwar nicht ob es in Europa damit losgeht, aber - das sollte jeder wissen. Weimarer Republik und die RENTENMARK.

Da sollte es klingeln.

Wichtig ist jetzt also fuer jedem vor Euch Rueckschluesse zu ziehen. Diese Ereignisse sind laengstens auch von Dottore vorhergesagt worden. Und auch vielen anderen.

Steht uns die Silber- Goldpreis Explosion ins Haus.???? Das ist wohl die wichtigste Frage.

Ich meine - zur Zeit ist Gold und Silber ausserhalb der Interesse. Es muss noch ein Sell Off kommen. Aber WENN DIE MENSCHEN ENDLICH BEGRIFFEN HABEN, dass diese angebliche VORUEBERGEHENDE INFLATION nur durch massive Zinserhoehungen moeglich ist, die sofort HUNDERTTAUSENDE UNTERNEHMEN an die WAND fahren, und die Staaten sowieso, Dann geht die Post so richtig ab. Die Banken und Zentralbanken haben kein Werkzeug mehr. Die Zinsschraube macht alles nur noch schlimmer. Das heisst. Unternehmen gehen bankrott, als Folge kommt es zum Boersencrash. ZU MASSENARBEITSLOSIGKEIT. Zu massiven Zahlungsschwierigkeiten.

Doch davor muessen noch die ganz grossen Fische auftauechen, als RETTER IN DER NOT. Die zum Beispiel den Besitz vom Laeden zu spektakulaer kleinen Beitraegen aufkaufen. Kommt bald! Sie haben ja 20 Monate lang inzwischen, die Wirtschaft vor die Wand gefahren.

Nun - wo Blut auf der Strasse liegt, wo man kaufen muss, - stehen sie in Startloechern.

Zwar traue ich eine Zinserhoehung ja dann doch ein wenig - aber bei 4% Inflation, da muesste der Zinnsatz schon auf 3,5% gestiegen sein.
Bei 3,5% ist USA schon mal sofort als Staat bankrott.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski - noch mal sein letzter Film - ein Versuch die Roadmap besser rueber zu bringen.

#2 von peaci , 08.10.2021 08:17

Danke Turon!

Mein von mir zusammen gezimmertes Szenario sieht ähnlich aus.
Absichtlicher "Abriss". Somit Chaos. Absichtliches Erzeugen von Politikverdrossenheit, damit es ein in schön bunten Farben angemaltes diktatorisch sozialistisches System einfach hat, von der dann hilflosen (weil frierend und hungernden) Masse angenommen wird.
Am Anfang vll. wirklich noch über "Bezugsscheine" aus Papier. Das wird dann aber schnell umgestellt auf digital. Also digitales Zentralbankgeld auf Blockchain-Basis. Natürlich mit bedingtem Grundeinkommen. Der "Staat" sagt an, wer was wie wo wann kaufen darf. Schöne neue Welt.
Gold wird uns da auch nicht retten. Das wird gnadenlos mit runter geprügelt. Wer braucht denn dann noch Gold, wenn 99,8% hungern und frieren?
Wird dann später wahrscheinlich auch schön unter (harte!) Strafe gestellt...
Nicht falsch verstehen - ich mag G+S.
Ich sehe im Moment leider keinen Ausweg. Der Zug fährt mit Gewalt und Absicht gegen die Wand. Und 99,9% müssen drinnen sitzen bleiben, weil die Fallhöhe (=Geschwindigkeit des Zuges) mittlerweile so hoch ist, dass ein Absprung nicht mehr möglich ist...
Spannende Zeiten!

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Jackowski - noch mal sein letzter Film - ein Versuch die Roadmap besser rueber zu bringen.

#3 von Turon , 08.10.2021 12:31

Ich bin nicht unbedingt Deiner Meinung was Gold & Silber angeht, Aber vielleicht bin ich hier ein wenig eine Erklaerung schuldig.

1) Erst wird die Masse die Regale leer kaufen. Es wird jeder Scheiss aufgekauft, deswegen halte ich ALLE Waren die man gebrauchen kann vorerst zurueck.
Edelmetalle werden ERST eine Rolle spielen, wenn es kurz vor der Waehrungsreform ist (und da kannst Du Gift darauf nehmen) das wird im Preis explodieren, denke ich - doch diese Explosion wird dann mit einer Waehrungsreform beendet (genau da oder unmittelbar davor erwarte ich Verbote).

2) Nach der Waehrungsreform wird es weiterhin Schwarzmarkt geben - das wird dann wohl die Stunde des Silbers werden. So richtig.
Zu einem wird es durch die Verwerfungen noch rarer werden, zu anderem werden die Arbeiter in den Minen einfach streiken, denn das ist sauharter Job und die wollen wenigstens satt werden.

Silber wird vorwiegend in solchen Laendern produziert wo ich am meisten Unruhen und Streiks erwarte - denn die Leute werden sich in Gegensatz von gegaengerten Milchbubi aus den angeblich am meisten zivilisierten Welt, organisieren. Daher Silber wird de facto wirklich sehr knappe Ware werden,
daher auch wertvoll, denn ein bisschen was wird man dann doch ganz besonders in der Hand halten wollen.

3) Gold sollte man dann natuerlich aus dem Eigenbesitz verschwinden lassen fuer einige Monate oder Jahre.

-----------------------------------------------

Ich habe jetzt eine Unze Gold VERKAUFT.... nur um zu testen wie schnell ich sie los werde. Das dauerte KEINE 20 Minuten. Der Kaeufer war ein Profi.
Und ich habe noch nie so viel Hochachtung bei dem Kaeufer gesehen.

Damit habe ich mir alles gekauft was ich noch nicht hatte, als Reserve. Hosen, Socken, Schuhe, Jacke, reicht erst einmal fuer 4 Jahre.

Generell ging ich da in die Richtung die letzten Monate all das anzuhaeufen was haltbar ist. Und auch eine Menge in mich selbst investiert.
Fuer die naechste zeit brauche ich aus dem Supermarkt nur noch MILCH. Jogurts diverser Art kann ich inzwischen selber machen, Vorrat an kaeltgetrockneten Fruechten ist da (haelt ja mindestens 10 Jahre), Ach Anbau auf Balkonien (also alle Kraeuter) sind angerichtet selbst Champignons kann ich selbst machen.

Mehl Weizen und so weiter alles da. Selbst fuer Popcorn ist gesorgt.

Uns steht natuerlich dunkle Zeit bevor. Aber bei dem Zeug was ich alles noch habe, kann ich sicher sein, dass das einen selbst mitten in der Krise gutes Tauschzeug ist.

Kann also insgesamt gut 3 Jahre durchhalten. Mindestens.

Denke ich. Und genau dafuer brauchte ich eben Jackowski - denn es gilt den Zeitpunkt zu erwischen.

Und er war hier (zumindest fuer mich bestaetigend) zumal er Dinge von sich gibt die man in diese Roadmap einbinden kann. Wenn dann also wirklich irgendeine Schweinerei in der Naehe der Tuerkei passiert (also entweder Syrien oder Iran, dann koennt ihr davon wirklich ausgehen, dass die Lieferketten absolut unterbrochen werden.

China wird diktatorisch und rigide alles abbrechen, weil sie mit westlicher Kultur so wieso wenig am Hut hat.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Kein Volk, kein Land, keine Einigkeit, kein Recht, keine Freiheit
Unseren taeglichen Blablabach gib uns heute

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz