Staaten verpflichten sich Pfizer zu schuetzen.

#1 von Turon , 12.08.2021 11:03

https://paradyzja.com/agresywna-polityka...a-prawodawstwo/

Scrollt mal runter zu den englischen Text. Das sind leider Bilddateien, sonst wuerde ich sie uebersetzen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Staaten verpflichten sich Pfizer zu schuetzen.

#2 von DELINQ , 12.08.2021 18:12

Ich dachte auch erst die Staaten hätten halt unglaublich schlecht verhandelt. Das kann vielleicht bei einem Staat passieren, vielliecht auch bei zwei oder drei. So wie es aussieht haben aber wohl alle Staaten so einen komischen "Knebelvertrag" ausgehandelt. Da ist doch zu vermuten, dass viele der enthaltenden vermeindlichen Knebel-Klauseln, vor allem die Geheimhaltungsvereinbarungen, auch im Interesse des Staates sind. Sie schützen sich also quasi gegenseitig.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020


RE: Staaten verpflichten sich Pfizer zu schuetzen.

#3 von Tempranillo , 12.08.2021 18:36

Zitat von DELINQ im Beitrag #2
Ich dachte auch erst die Staaten hätten halt unglaublich schlecht verhandelt. Das kann vielleicht bei einem Staat passieren, vielliecht auch bei zwei oder drei. So wie es aussieht haben aber wohl alle Staaten so einen komischen "Knebelvertrag" ausgehandelt. Da ist doch zu vermuten, dass viele der enthaltenden vermeindlichen Knebel-Klauseln, vor allem die Geheimhaltungsvereinbarungen, auch im Interesse des Staates sind. Sie schützen sich also quasi gegenseitig.


Mich würde interessieren, womit die Regierungen motiviert wurden, Verträge zu unterschreiben, die aufgrund ihrer Einseitigkeit keine Rechtswirksamkeit entfalten dürften?

Sind sie alle gekauft? Das mit Sicherheit.

Werden sie mit Filmen erpreßt, in denen es um Kinderf..., -folter, -schlachtung, Blutsaufen und Menschenfleischessen geht? Halte ich für sehr wahrscheinlich und berufe mich auf Dana Goldstein.

Vielleicht spielt noch etwas anderes eine Rolle? Ich denke an amerikanische Drohungen mit einem atomaren Bombenholocaust oder Methoden der Massenvernichtung, über die wir nur spekulieren können.

Für das Winken mit dem atomaren Zaunpfahl gibt es drei Präzedenzfälle: die Erpressung des Euro, des Bailouts und den Hinweis Rabbi Reuven Cabelmans, daß von den 400 israelischen Atomraketen bestimmt ein paar für Berlin gedacht sind.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 12.08.2021 | Top

RE: Staaten verpflichten sich Pfizer zu schuetzen.

#4 von Turon , 12.08.2021 19:46

Hi Ihr BEIDEN

Ich denke unsere Abgeordenten sind derart mit DIEBSTAHL DES VOLKSEIGENTUMS beschaeftigt, dass sie solche Vertraege gar nicht erst lesen. Sich zu kaufen, das geht sowas von unter we Oel.

Die andere Variante.
Ihr seid alle (genauso wie ich, nicht in sowas wie diese ominoesen Geheimloggen in Kontakt oder drin)... und da muss doch einfach begriffen werden, dass diese Banditen einfach jedes erdenkliche Verbrechen begehen muessen, um DABEI ZU BLEIBEN.

Es faengt vielleicht bei kleinen Dingen an.
1) Gehe mal zu einer Prostituierter... und schlage sie. Wir muessen sicher stellen dass Du zu uns gehoerst. Sie bekommt dafuer geld und laesst sich das mit sich machen. Wenn Du aufsteigen willst - musst Du das tun.

Sagen wir doch einfach dass es der 7-8 Verschwoerungsgrad ist.

2) Du gehst in die Stufe 15. Da musst DU einen GOLDBESCHICHTETEN SKLAVEN in den Arsch ficken, mach Dir keinen Kopf
er ist schwul und so weiter.

3) Bei 18.Grad musst Du an GRUPPENSEX Orgie teilnehmen... das geht voll in Ordnung, es gibt ja doch Damen die das wollen
"Eyes White Shut"

NATUERLICH WIRD SO EIN SCHEISS, IMMER AUFGENOMMEN, denn der Mensch der das MACHT, ist logischerweise erpressbar.
Nicht wahr?

Und nein, ich meine nicht, dass das normal ist oder etwas passiert, aber wenn Du was willst, koennte es sein, dass Du
bis in den letzten Grad der Freimurerei (davon sollen sie 33 haben)... mit so etwas konfrontiert wirst. Ich meine ich habe da auch mal auf Youtube einen Bericht gesheen, wo einer dieser Leute berichtet hat, dass sie angeblich Kinder getoetet haben um sie in Anschluss darauf zu essen. Natuerlich hielt ich das fuer PARANOJA. Doch inzwischen ist mir klar, diese Geheimgesellschaften und Geheimverschwoerungen die muessen ihre Mitglieder gefuegig machen. Erpressbar nicht wahr?

Macht Euch klar - die STASI - die hatte eigene minderjaehrige Nutten gezuechtet. Sie machte Politiker damit erpressbar.

Das muss man einfach verstehen. Es geht nicht anders.

Ihr glaubt noch, dass das alles was derzeit passiert, irgendwie mit rechten Dingen zuegeht? Diese Menschen da oben betrachten Euch so, als ob ihr TIERE SEID. Nicht nur IHR ICH BIN FUER SIE AUCH EIN TIER. Und was macht man so mit Tieren? Man schlachtet sie oder man opfert sie.

----------------------------------------------

Und jetzt wo wir in der NEUER WELTORDNUNG SIND, was denkt ihr? Denkt ihr ernsthaft Hitler oder Stalin wusste nicht, dass da ein Teil von den Soldaten stirbt? Natuerlich dachten sie das. Ich gehe fest davon aus, dass so eine Scheisse,

WIRKLICH PRAKTIZIERT WIRD. Ansonsten koennte so etwas nicht passieren.

Habe ich Recht? Bin ich wahnsinnig? Schaut doch mal in die Geschichte zurueck!
Erinnert Euch an den Film "Apocalypto"!!!

BARBEREI WAR AM ENDE sagen wir es so UEBLICH!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Staaten verpflichten sich Pfizer zu schuetzen.

#5 von DELINQ , 12.08.2021 20:16

Gut, dann gibt es halt noch ein paar Staatsführungen wo die Pharmaindustrie irgendwelches kompromittierendes Material hat, aber trotzdem erklärt das nicht alles. Außerdem kann man sich ja bei den meisten Perversitäten heute doch herausreden oder es zumindest versuchen, wie Andrew Cuomo aktuell mit “I'm not perverted, I'm just Italian".

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020


RE: Staaten verpflichten sich Pfizer zu schuetzen.

#6 von Turon , 12.08.2021 20:40

Gut. Dreh mal den Spiess um. Pharma hat noch nie mit Chemotherapie irgendjemandem gerettet. :)
Sie haben in 75 Jahren uber die Sozialversicherung Geld kassiert, aber bei ersten Krebs angeblich 9% geheilt.
und bei REZIDIV 0,01%.

Kein Fortschritt! So eine Chemotherapie kostet aktuell zwischen 80 TSD Euro bis inzwischen halber Million.
Was sagt uns DAS? Mit Krebs kannst DU die Krankenkassenabschoepfen oder?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Staaten verpflichten sich Pfizer zu schuetzen.

#7 von DELINQ , 12.08.2021 22:23

Auch mit "Covid"-Patienten wurde gut Kohle gescheffelt, darum ist das auch überall auf dem Totenschein draufgestanden, auch wenn der Patient an was ganz anderem gestorben ist. Mit Impfschäden-Patienten wird die Pharmaindustrie noch mehr Geld machen können als mit den Impfstoffen an sich. Was sind 2x20 = 40 Euro pro Jahr für zwei Auffrischdosen, wenn nur 5% durch die Impfungen chronisch krank werden und teure medikamentöse oder apperatemedizinische Behandlungen in der Größenordnung von Tausenden Euro jedes Jahr brauchen übersteigt das die Umsätze mit den Impfstoffen bereits deutlich.

Die Frage ist halt was haben die Regierungsleute davon, die das ermöglichen? Wie profitieren sie davon? Läuft das ähnlich wie bei Cum-Ex, das sie die richtigen Infos dazu bekommen, wann und wo sie in welche Pharmaunternehmen "zufällig- und glücklicherweise" richtig investieren und schnell genug wieder abziehen. Quasi den Grünen Daumen, den man machen Gärtner nachsagt bezogen auf die grünen Dollarscheine. So eine 4 Millionen Villa zahlt sich ja nicht von selbst ab.

Die eigentlich Frage ist aber: Denken die wirklich dass sie damit mittel- und langfristig durchkommen?!? Was hiflt dir die 4 Millionen Dollar Villa, wenn du lebenslang weggesperrt oder gleich standrechtlich nach Militärtribunal wegen Menschenrechtsverbrechen erschossen wirst.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020


RE: Staaten verpflichten sich Pfizer zu schuetzen.

#8 von Tempranillo , 12.08.2021 22:30

Zitat von DELINQ im Beitrag #7
Die eigentlich Frage ist aber: Denken die wirklich dass sie damit mittel- und langfristig durchkommen?!? Was hiflt dir die 4 Millionen Dollar Villa, wenn du lebenslang weggesperrt oder gleich standrechtlich nach Militärtribunal wegen Menschenrechtsverbrechen erschossen wirst.


Die wissen ganz genau, bevor sie zur Rechenschaft gezogen werden können, müssen die USA zur Hölle gefahren sein, und danach sieht es weiß Gott nicht aus.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Staaten verpflichten sich Pfizer zu schuetzen.

#9 von DELINQ , 12.08.2021 23:24

Wir mal Zeit dass die USA in Bulgarien einmarschieren. Nur 15% Impfquote geht mal gar nicht!

https://report24.news/spielverderber-bei...e-nichts-wissen

Aber mal ernsthaft. Woran liegts? Sind die bulgarischen Regierungsleute nicht erpressbar und bestechlich? Hängt wirklich alles nur davon ab?

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020


RE: Staaten verpflichten sich Pfizer zu schuetzen.

#10 von peterpan , 12.08.2021 23:42

Auch in der Schweiz der totale Wahnsinn

https://www.blick.ch/schweiz/zentralschw...id16744736.html

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.342
Registriert am: 23.08.2020


RE: Staaten verpflichten sich Pfizer zu schuetzen.

#11 von DELINQ , 13.08.2021 00:13

Zitat
Denn sie hatte vergangenes Jahr eine Corona-Infektion hinter sich, ist also genesen. Zudem ist sie zweimal geimpft.


Sehr geschäftstüchtig die Pharmalobby dort.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020


RE: Staaten verpflichten sich Pfizer zu schuetzen.

#12 von DELINQ , 23.08.2021 19:21

Zitat
Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat dem Mittel von Biontech/Pfizer* als erstem Corona-Impfstoff* die vollständige Zulassung erteilt.



Man kann wohl davon ausgehen dass der vereinbarte Haftungsausschluss bestehen bleibt.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020


RE: Staaten verpflichten sich Pfizer zu schuetzen.

#13 von DELINQ , 19.09.2021 10:36

In Israel hatte man überlegt wegen dem Myokarditis-Risko jungen Männern einen anderen z. B. Vektorimpfstoff zu geben. Dann hat man aber festgestellt, dass das mit dem Knebelvertrag mit Pfizer gar nicht möglich ist. Quasi wie das erste Gebot: Du sollst keine (Götter) Impfstofflieferanten neben mir haben.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020


   

Kann das einer ins Deutsche uebersetzen? NICHT ICH???
Bloed Zeitung. Warum kaufen diese Leute

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz