Kann das einer ins Deutsche uebersetzen? NICHT ICH???

#1 von Turon , 08.08.2021 00:39

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Kann das einer ins Deutsche uebersetzen? NICHT ICH???

#2 von DELINQ , 08.08.2021 01:00

Bitte schön:

Das ist verrückt, Moderna und Pfizer haben absichtlich die Kontrollgruppe der klinischen Studie verloren, die die Wirksamkeit und Sicherheit des Impfstoffs testet
6. August 2021 | Sundance | 581 Kommentare
Dies ist nicht nur wissenschaftlicher Irrsinn, sondern es scheint sehr absichtlich und zielgerichtet zu sein.

Die Impfstofftests von Moderna und Pfizer wurden, wie üblich, mit einer Kontrollgruppe durchgeführt, einer Gruppe innerhalb der Studie, die ein Placebo und nicht den Testimpfstoff erhielt. Während der Studie - und nachdem die nicht getesteten Impfstoffe eine Notfallzulassung erhalten hatten - beschlossen die Impfstoffunternehmen, die die Studie durchführten, das Protokoll zu brechen und die Kontrollgruppe darüber zu informieren, dass sie nicht geimpft wurde. Fast alle Mitglieder der Kontrollgruppe erhielten daraufhin den Impfstoff.

Die absichtliche Auflösung der Placebogruppe verstößt gegen den wissenschaftlichen Zweck, zu prüfen, ob der Impfstoff wirksam ist, ob er tatsächlich einen Nutzen hat und/oder ob er sicher ist. Ohne eine Kontrollgruppe gibt es nichts, womit die geimpfte Gruppe verglichen werden könnte. Laut NPR haben die Ärzte die Kontrollgruppe in der Johnson County Clinicial Trial (Lexena, Kansas) absichtlich verloren:

(Via NPR) [...] "Dr. Carlos Fierro, der die Studie dort leitet, sagt, dass jeder Teilnehmer zurückgerufen wurde, nachdem die Food and Drug Administration den Impfstoff genehmigt hatte.

"Während dieses Besuchs diskutierten wir die Optionen, zu denen auch der Verbleib in der Studie ohne den Impfstoff gehörte", sagt er, "und erstaunlicherweise gab es Leute - ein paar Leute - die sich dafür entschieden."

Er vermutet, dass diese Personen durch Gerüchte über den Impfstoff verängstigt wurden. Alle anderen, die die Placebo-Impfung erhielten, haben sich dann aber doch für den eigentlichen Impfstoff entschieden. Somit hat Fierro nun praktisch keine Vergleichsgruppe mehr für die laufende Studie. "Aus wissenschaftlicher Sicht ist das ein Verlust, aber unter den gegebenen Umständen halte ich es für richtig", sagt er.


Denjenigen, die sich für diese Studien angemeldet haben, wurde keine Sonderbehandlung versprochen, aber nachdem die FDA die Impfstoffe genehmigt hatte, beschlossen die Entwickler, die Impfungen anzubieten. (Lesen Sie mehr)

Damit wir uns richtig verstehen: Die endgültige Zulassung der FDA und die Genehmigung der Impfstoffe hängen von den Ergebnissen dieser Studien ab. Wie im obigen Beispiel erwähnt, wurde die Kontrollgruppe unter dem Deckmantel des "Richtigen" absichtlich ausgelassen, so dass es keine Möglichkeit gibt, die Wirksamkeit, Effektivität oder Sicherheit des Impfstoffs selbst zu messen.

In der Kontrollgruppe gibt es niemanden mehr, der einen statistisch validen Wert hat, um einen angemessenen Vergleich der Ergebnisse von Geimpften und Nicht-Geimpften zu ermöglichen.

Whiskey - Tango - Foxtrott !!! Das ist verrückt.

Diesen NPR-Artikel sollte man sich vormerken, wenn man behauptet, die Impfung sei wirksam.

Wie kann der Impfstoff nicht als wirksam angesehen werden, wenn es keine Gruppe von nicht geimpften Menschen gibt, mit denen man die Ergebnisse vergleichen könnte?

Meine Güte, das gesamte Gesundheitssystem ist von einem massiven Bienenstockdenken geprägt, bei dem die Wissenschaft und die wissenschaftliche Methode zugunsten ideologischer Ergebnisse und sich selbst erfüllender Prophezeiungen über Bord geworfen werden. Die Tatsache, dass die Forscher und Ärzte, die offenbar auf der Gehaltsliste der Pharmaunternehmen stehen, die ein ureigenes finanzielles Interesse am Ergebnis der Impfung haben, die Kontrollgruppe absichtlich verloren haben, ist alarmierend.

Natürlich wird Big Pharma den Impfstoff als vorteilhaft anpreisen, und die kontrollierten Medien werden diese Botschaft unter völliger Abkopplung von den Einzelheiten der klinischen Studie verbreiten, und die FDA wird die Zulassung auf der Grundlage von Ergebnissen erteilen, die absichtlich so konstruiert wurden, dass sie nur ein einziges Ergebnis liefern.

Wahnsinn.... Alles davon.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

---

Passend dazu auch noch das hier:

Zitat
In Kurz: Der Zwang, der ausgeübt werde, damit sich so viele Menschen wie nur möglich impfen ließen, diene dazu, die Spuren zu verwischen, es in Zukunft so gut wie unmöglich zu machen, negative (Langzeit)Folgen einer Impfung als solche zu benennen und vor Gericht Schadensersatz einzuklagen. Mit anderen Worten, derzeit werde versucht, diejenigen, die infolge einer COVID-Impfung schwer erkranken, und die Hinterbliebenen an der COVID-19-Impfung Verstorbener zu entrechten.


https://sciencefiles.org/2021/08/06/mass...ng-zu-entgehen/

Es gibt für die Verbrecher einfach kein zurück mehr, irgendein Gericht wird aber den "Haftungsausschluss" irgendwann kippen und auch die Politiker die so schlecht verhandelt haben werden weg sein. Hoffentlich bald!

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020


RE: Kann das einer ins Deutsche uebersetzen? NICHT ICH???

#3 von Turon , 08.08.2021 01:28

Cool!. Wenn ich das richtig verstehe, kann ich behaupten, dass ich ein Mittel gefunden habe, das Krebs heilt ich habe das an Bananen und Ausseridischen getestet.
Das koennen wir jetzt der ganzer Welt verabreichen. Un des funktioniert zu etwa 85%. Leider sind die ausserirdischen schon wieder weg und die Banenen haben sie als Proviant mitgenommen.

Bin ich dann Phillantrop?
Also ehrlich, dieser Irrsinn ist doch so was von abrissreif!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 08.08.2021 | Top

RE: Kann das einer ins Deutsche uebersetzen? NICHT ICH???

#4 von DELINQ , 08.08.2021 10:14

Ja, das trifft es, aber ich würde mich beeilen, denn das ist alles auch schon weit in Arbeit fortgeschritten.

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/b...pfstoff-126428/

Außerdem hat der Ugur Sahin doch einen großen Vertrauensvorschuß wegen seines mRNA-Wundermittelchen gegen Corona das laut RKI ja schon 38.000 Tote verhindert habe.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020


RE: Kann das einer ins Deutsche uebersetzen? NICHT ICH???

#5 von DELINQ , 11.08.2021 00:15

https://sciencefiles.org/2021/08/10/spur...illig-zerstort/

Eine ordentliche Zulassung ist damit eigentlich unmöglich, aber selbst das wird man wohl irgendwie hintricksen, denn die vollendeten Tatsachen werden schon ähnlich der normativen Kraft des Faktischen zum "richtigen" Ergebnis, nämlich der ordentlichen Zulassung, auch ohne ordnungsgemäße klinischen Studien führen. Es ist nämlich doch komplett undenkbar, dass unnötigerweise eine unwirksame Substanz mit erheblichen Schadenspotential Milliarden Menschen gespritzt wurde.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020


RE: Kann das einer ins Deutsche uebersetzen? NICHT ICH???

#6 von Turon , 11.08.2021 01:07

Bleibt da mal dran bitte....

Ich bin derzeit bei einem anderen Fall schwer beschaeftigt, werde Euch aber darueber noch erzaehlen, denn auch da muessen wir Ordnung schaffen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Kann das einer ins Deutsche uebersetzen? NICHT ICH???

#7 von DELINQ , 21.08.2021 18:16

Da passt es besser dazu. Ich hasse es wenn ich bei sowas richtig liege.

Zitat von DELINQ im Beitrag #5
Eine ordentliche Zulassung ist damit eigentlich unmöglich, aber selbst das wird man wohl irgendwie hintricksen, denn die vollendeten Tatsachen werden schon ähnlich der normativen Kraft des Faktischen zum "richtigen" Ergebnis, nämlich der ordentlichen Zulassung, auch ohne ordnungsgemäße klinischen Studien führen. Es ist nämlich doch komplett undenkbar, dass unnötigerweise eine unwirksame Substanz mit erheblichen Schadenspotential Milliarden Menschen gespritzt wurde.


In den USA könnte der Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer laut Medienberichten Anfang der Woche eine vollständige Zulassung erhalten.
https://www.rnd.de/gesundheit/usa-corona...TKTI56EVHE.html

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020


RE: Kann das einer ins Deutsche uebersetzen? NICHT ICH???

#8 von Tempranillo , 21.08.2021 18:19

Zitat von DELINQ im Beitrag #7
Da passt es besser dazu. Ich hasse es wenn ich bei sowas richtig liege.

Zitat von DELINQ im Beitrag #5
Eine ordentliche Zulassung ist damit eigentlich unmöglich, aber selbst das wird man wohl irgendwie hintricksen, denn die vollendeten Tatsachen werden schon ähnlich der normativen Kraft des Faktischen zum "richtigen" Ergebnis, nämlich der ordentlichen Zulassung, auch ohne ordnungsgemäße klinischen Studien führen. Es ist nämlich doch komplett undenkbar, dass unnötigerweise eine unwirksame Substanz mit erheblichen Schadenspotential Milliarden Menschen gespritzt wurde.


In den USA könnte der Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer laut Medienberichten Anfang der Woche eine vollständige Zulassung erhalten.
https://www.rnd.de/gesundheit/usa-corona...TKTI56EVHE.html


Ob mit oder ohne Zulassung, nichts und niemand wird den demokratischen Völkermord aufhalten. Höchstens das Ende der USA und ihres Imperiums.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 21.08.2021 | Top

RE: Kann das einer ins Deutsche uebersetzen? NICHT ICH???

#9 von DELINQ , 23.08.2021 19:17

Die ziehen das jetzt echt durch.

Zitat
Alle Corona-Impfstoffe hatten in den USA bislang nur eine Notfallzulassung. Als erstes Vakzin hat nun das von BioNTech/Pfizer die vollständige Zulassung erhalten.



Wie lange dauert es bis die EMA nachzieht? Tage? Wochen? Monate?

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020


RE: Kann das einer ins Deutsche uebersetzen? NICHT ICH???

#10 von Tempranillo , 23.08.2021 19:45

Zitat von DELINQ im Beitrag #9
Die ziehen das jetzt echt durch.

Zitat
Alle Corona-Impfstoffe hatten in den USA bislang nur eine Notfallzulassung. Als erstes Vakzin hat nun das von BioNTech/Pfizer die vollständige Zulassung erhalten.


Wie lange dauert es bis die EMA nachzieht? Tage? Wochen? Monate?



Ist doch völlig wurscht! Die ziehen ihren Völkermord durch und damit basta! Demokraten haben sich noch nie einen Dreck um Recht und Gesetz geschert, sobald das ihren Absichten im Wege gewesen ist.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 23.08.2021 | Top

RE: Kann das einer ins Deutsche uebersetzen? NICHT ICH???

#11 von DELINQ , 19.09.2021 10:40

Auch das wird wohl keinerlei Konsequenzen haben. Man kann ja schlecht hundert Millionen Amis sagen dass sie belogen, betrogen und ge- und verarscht wurden:

FDA-Hearing: Pfizer hat in klinischen Trials betrogen
https://sciencefiles.org/2021/09/18/fda-...trials-betrogen

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020


RE: Kann das einer ins Deutsche uebersetzen? NICHT ICH???

#12 von Tempranillo , 19.09.2021 10:54

Zitat
Der nächste Punkt, den Kirsch anspricht, bezieht sich darauf, dass im klinischen Trial von Pfizer mehr Menschen in der Impfgruppe als in der Kontrollgruppe verstorben sind. Jenseits der Frage, ob die Impfung ursächlich für diese höhere Todeszahl in der Impfgruppe war, ist es für ein klinisches Trial, das einen Impfstoff testen soll, der u.a. vor Tod schützen soll, natürlich misslich, wenn unter denen, die mit dem Impfstoff geimpft wurden, mehr Tote zu beklagen sind als unter denen, die mit einem Placebo geimpft wurden. Normalerweise führen solche Ergebnisse nicht dazu, dass ein Impfstoff einfach so zugelassen wird.



Zitat
AHC: *Wie ich es erklärt habe, während der letzten Pfizer-Studie gab es in der Impfgruppe 20 Tote, in der Placebo-Gruppe 14.* https://twitter.com/CaudeHenrion?s=20



Zitat
Der für uns wichtigste Punkt der Präsentation von Kirsch ist seine Aussage, dass Pfizer in seinen klinischen Trials BETROGEN hat. Dass nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein kann, zeigt sich daran, dass die Anzahl der Verstöße gegen das Protokoll, unter dem das Trial ausgeführt wird, das sicherstellen soll, dass die Ergebnisse valide und reliabel und vor allem zwischen Impf- und Kontrollgruppe vergleichbar sind, in der Impfgruppe fünfmal häufiger sind als in der Kontrollgruppe. Normalerweise ist das ein Grund, um selbst mit einer bedingten Zulassung zurückhaltend zu sein. https://sciencefiles.org/2021/09/18/fda-...rials-betrogen/



Pfizer ist ein Verbrecherladen, der sogar in den USA zu erheblichen Strafzahlungen verurteilt wurde.

Zitat

An der Spitze der Rangliste der illegalen Aktivitäten steht GlaxoSmithKlime mit 9,8 Mrd. Bussgeldern in 27 Fällen. Auf Platz 2 folgt Pfizer mit Bussen von 2,9 Mrd. in 18 Fällen. Novartis, Astra-Zeneca, Bayer und Roche folgen auf den Plätzen 10, 11, 14 und 20.

Die Firmen mit den höchsten Strafen in Prozent des Umsatzes waren Schering-Plough, GlaxoSmithKline, Allergan und Wyeth. Vier Firmen hatten Geldstrafen von insgesamt weniger als 80 Millionen US-Dollar und nicht mehr als zwei Strafzahlungen (Actavis, Roche Group, Genzyme und Perrigo). Die Firmen mit der größten Vielfalt von illegalen Aktivitäten, die mit Strafen belegt wurden, waren GlaxoSmithKline, Bristol Myers Squibb und Merck. https://corona-transition.org/pharmakonz...llar-bussgelder



Diese professionellen Mörder und Vergifter bestimmen durch die von ihnen eingesetzten Marionetten über die Gesundheitspolitik, und ob wir gezwungen werden, die Krankheits- und Todesspritze zu akzeptieren.

So geht gelebte Demokratie!


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 19.09.2021 | Top

RE: Kann das einer ins Deutsche uebersetzen? NICHT ICH???

#13 von DELINQ , 19.09.2021 20:53

Zitat von Tempranillo im Beitrag #12
Pfizer ist ein Verbrecherladen, der sogar in den USA zu erheblichen Strafzahlungen verurteilt wurde.

In normalen Zeiten und Umständen funktionieren zivilrechtliche Schadenersatz-Klagen (auch Sammelklagen sind möglich) in den USA sehr gut, z. B. wenn mal wieder McDonalds wegen zu heißem Kaffee im falschen Becher zu hundertausenden Dollar erfolgreich verklagt wurde. Der Hauptunterschied ist da wohl, dass die Kausalität da eindeutig ist. Bei Impfschäden insb. wenn diese erst nach Monaten oder gar Jahren auftreten kann man eine Kausalität quasi überhaupt nicht glaubhaft machen. Und gewarnt wurde ja vor möglichen Nebenwirkungen bzw. davor dass man über mittel- und langfristige Folgen noch nicht sagen kann. Vielleicht sollte McDonalds auch den Eintritt nur mit eingegangenen (konkludenten - stillschweigend angenommenen) generellen Haftungsausschluß ermöglichen.

Aber das mit den Covid-Impfstoffen ist eine ganz andere Sachlage und Situation als die üblichen individuellen therapeutischen Medikamente. Man kann hier Pfizer quasi als Waffenhersteller ansehen, der unter Notstandsgesetzen in einem Ausnahmezustand (dem Krieg gegen den unsichtbaren Feind) Waffen (nämlich Bio-Waffen) zur Verteidigung liefert. Es gab da ja die Probleme beim Golfkrieg mit Uranmunition. Wurde da Hersteller verklagt, wegen Mängeln oder weil sie nicht (genug) auf die Risiken hinwiesen? Wurde die Munition zurückgezogen? Wurden Alternativen dazu gesucht? Wurden die Soldaten davor gewarnt? Nein, man hat es laufen lassen und alles erst verheimlicht, dann vertuscht, geleugnet und als das nicht mehr möglich war halt die (Haupt)Schuld weitergeschoben. Hauptsächlich Schuld am Goldkriegsyndrome war natürlich das nicht vorhandene Giftgas, wegen dem man den Krieg erst angefangen hat, das aber vermutlich halt, obwohl es nirgends aufgefunden wurde, doch irgendwie eingesetzt wurde. Kann ja nicht anders sein! Hier noch eine Verwundetenmedaille, für die sie sich auch nichts kaufen können. Thanks you for your service, Danke dass sie gedient haben. So oder so ähnlich lief das oder läuft es doch immer. Vielleicht bekommen die Myokarditis-Opfer ja sowas wie ein ziviles Äquivalent zum Purple Heart... Nein, das wäre wohl zu zynisch.

Man versucht es wohl doch, aber auch das wird nichts bringen und im Sand verlaufen. Das Gericht wird sich nicht zuständig sehen darüber zu entscheiden und/oder auf die besondere Notlage (den Ausnahmezustand durch die Pandemie) hinweisen oder was weiß ich.

Sammelklage gegen den US-Bundesstaat Hawaii: 45.000 Impftote innerhalb von 72 Stunden
https://www.anonymousnews.org/2021/09/17...-in-72-stunden/


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 19.09.2021 | Top

   

Ist Tim Kellner eigentlich der letzte normale Deutsche? Oder gibt es
Staaten verpflichten sich Pfizer zu schuetzen.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz