Impfpflicht in PL Ins Gesetz aufgenommen.

#1 von Turon , 12.08.2021 10:59

Die Markierung bedeutet verpflichtende Schutzimpfung.



So ganz nebenbei. Eine Frau, die eine Demonstration vor der Polizei aufgenommen hat und auf Facebook verbreitet hat,
wurde heute in Gewahrsam genommen fuer 2 Monate. Also Knast.

Es ging um Ausschreitungen, nach der Toetung eines Polen (ich habe hier darueber berichtet) durch die Polizei.
Wir sind schon TOTALITARISMUS LEUTE. Wenn jetzt nichts passiert, WENN WIR DIESE BANDITEN nicht loswerden,
europaweit, sind wir in FASCHISMUS PUR.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Impfpflicht in PL Ins Gesetz aufgenommen.

#2 von Tempranillo , 12.08.2021 12:00

Zitat
Die Markierung bedeutet verpflichtende Schutzimpfung.



Polen bekommt die Quittung für seinen faustischen Pakt mit dem angloamerikanischen Satan. Justice immanente!


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 12.08.2021 | Top

RE: Impfpflicht in PL Ins Gesetz aufgenommen.

#3 von Turon , 12.08.2021 13:02

Kriegen wir alle. Nun wird naemlich in deutscher Sprache Impflicht tematisiert.
https://www.kla.tv/2021-08-10/19533&autoplay=true

In uebrigen ich habe meine Zweifel, ob die Polen wirklich die Amis wollen. (als Volk) Es wird ihnen aufs Auge gedrueckt.


https://pbs.twimg.com/media/E8YDR2HWUAMZ...jpg&name=medium


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 12.08.2021 | Top

RE: Impfpflicht in PL Ins Gesetz aufgenommen.

#4 von peaci , 12.08.2021 14:14

Turon, weisst du, wie das in Ungarn aussieht?
Kann/wird sich Orban da (auf Dauer?) raus halten können?
Angeblich saß er ja, zusammen mit A. Merkel, auf der Schulbank der Joung Leader vom WEF.

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Impfpflicht in PL Ins Gesetz aufgenommen.

#5 von Tempranillo , 12.08.2021 14:18

Zitat von Turon im Beitrag #3
In uebrigen ich habe meine Zweifel, ob die Polen wirklich die Amis wollen. (als Volk) Es wird ihnen aufs Auge gedrueckt.



Polen wollte mit angloamerikanischer Hilfe ein Pfund Fleisch aus dem Körper Deutschlands herausschneiden. Das ist ihm gelungen, und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem der Teufel seinen Anteil verlangt.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Impfpflicht in PL Ins Gesetz aufgenommen.

#6 von Turon , 12.08.2021 16:20

@ peaci - ich habe keine Ahnung, ich denke dass Orban so eine Art kontrollierter Opposition ist. Deswegen wird er auch weiter geduldet, sonst haetten sie ihm wahrscheinlich schon laengst beseitigt. Sprich, sie wollen den kleineren Nationen als Widersacher schon haben.

Oder es ist einfach anders, er ist wirklich nicht mehr unter Kontrolle doch Ungarn ist zu klein in der Hinsicht daher blendet man Ungarn aus.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Impfpflicht in PL Ins Gesetz aufgenommen.

#7 von Turon , 12.08.2021 16:22

Zitat von Tempranillo im Beitrag #5
Polen wollte mit angloamerikanischer Hilfe ein Pfund Fleisch aus dem Körper Deutschlands herausschneiden. Das ist ihm gelungen, und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem der Teufel seinen Anteil verlangt.


Sprichst Du von polnischer Regierung? Oder vom Volk? Polen wollten NUR endlich im normalen Land leben, den Kommunismus ablegen und dann aufzubauen. Doch inzwischen ist mir klar, dass diese gewaehlte Regierung, einfach nur so ist wie Merkel in Deutschland.

WIR ALLE haben nur Verraeter und Drecksaecke in der Regierung das sollte man bedenken.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Impfpflicht in PL Ins Gesetz aufgenommen.

#8 von Tempranillo , 12.08.2021 16:40

Zitat von Turon im Beitrag #7
Sprichst Du von polnischer Regierung?

Natürlich der Regierung.

Oder vom Volk? Polen wollten NUR endlich im normalen Land leben, den Kommunismus ablegen und dann aufzubauen. Doch inzwischen ist mir klar, dass diese gewaehlte Regierung, einfach nur so ist wie Merkel in Deutschland.

Polen hat, um seinen Größenwahn zu befriedigen, den zweiten Weltkrieg losgetreten, in der Hoffnung, seine Westgrenze bis kurz vor Berlin zu schieben. Jetzt kommt die Quittung. Der Teufel verlangt seinen Anteil.

WIR ALLE haben nur Verraeter und Drecksaecke in der Regierung das sollte man bedenken.

Deutsche werden für das, was ihre Regierungen angerichtet haben, seit Jahrzehnten in Haftung genommen. Ich wüßte nicht, weshalb man für Polen eine Ausmahme machen sollte?


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 12.08.2021 | Top

RE: Impfpflicht in PL Ins Gesetz aufgenommen.

#9 von Turon , 12.08.2021 17:35

Tempranillo, Du kennst meine Meinung. Die normalen Menschen unten sind so, wie sie sind, das wirst Du nie aendern, weil sie sich einfach nie weiter entwickeln. Wenn Du meinst Polen haben den Krieg losgetreten, ich sage dazu nur soviel.

Als die Tupolew Maschine in Russland abstuerzte - wollten viele Rache, deswegen klammerten sie sich an die USA. Wer weiss aber eigentlich
ob die Maschine nicht durch die Amerikaner gezielt zum Absturz gebracht wurde? Da braucht man nicht wirklich viel, oder? Dafuer reicht eine kleine Kofferbombe aus.

Sie schaffen uns immer wieder gegeneinander auszuspielen. Oder? Die Geruechte im Sinne Dmowski wollte in Deutschland vorpreschen? Gehoerte zu Staatsideologie, die teilten aber nicht alle. Pilsudski wollte mit Deutschland gegen Russland - da hat man ihm beseitigt. Herzstillstand.
Man kann es drehen und biegen wie man will - Agression wird immer als Agression wahr genommen. Molotow-Ribbentrop? war ein Pakt gegen Polen, weil Polen eben mit der Sowjetunion keinen Verbuendeten hatte. Daher war es fuer die Polen besser sich in England/Frankreich Bund zu versuchen und wurde verraten. OHNE diese Art Hoffnung, da waere Polen hoffnungslos.

Die Provokation am Gleiwitzer Sender, haette Hitler auch nicht beantworten muessen nur er war eben TOTAL BANKROTT und seine Herrn Finanzierer haben ihm gesagt Hitler - jetzt gib mal endlich Gas.

Du siehst - alles hat Ursprung irgendwo, und Karma? Mit Karma sollten wir das nicht erklaeren. Wie ich finde.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Impfpflicht in PL Ins Gesetz aufgenommen.

#10 von Tempranillo , 12.08.2021 17:45

Zitat von Turon im Beitrag #9
Die Provokation am Gleiwitzer Sender, haette Hitler auch nicht beantworten muessen nur er war eben TOTAL BANKROTT und seine Herrn Finanzierer haben ihm gesagt Hitler - jetzt gib mal endlich Gas.


Das ist wirklich kapitaler Unsinn! Weder war Hitler bankrott, im Gegenteil (s. Francis Delaisi), noch hat der Sender Gleiwitz auch nur die geringste Rolle gespielt.

Das von Roosevelt unter Druck gesetzte England hat mit Hilfe des unnachgiebigen Polen den Zweiten Weltkrieg ausgelöst. So geht es aus den Akten hervor, und das haben Chamberlain und Halifax viermal gegenüber Botschafter Corbin und dessen Mitarbeiter Rochat zugegeben.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 12.08.2021 | Top

RE: Impfpflicht in PL Ins Gesetz aufgenommen.

#11 von Turon , 12.08.2021 20:02

Ich mache Dir mal einen Vorschlag...Einen Satz noch dazu... Es geht um das tolle Auto von 1000 Reichsmark. Hitler hat es bis zum 1939 verschoben danach haben die Einzahler nichts bekommen...


Auch wenn es Dir nicht passt Tempranillo, so ist das gewesen. Er hat Geld vom Volk genommen um seine laecherliche US-Bande
zu bezahlen. Da kannst Du wuetend sein und ich falsch liegen.
------------------------------------------------------------------------------
Sie wollten Krieg weil es IHNEN GELD BRACHTE. Das praktizierten sie schon IMMER. Das ist nichts NEUES.

Ich mache Dir einen Vorschlag. Ich weiss, Du glaubst ueber Dich steht ein Staat und es wuerde REICHEN DORT NUR NOCH ordentliche Menschen einzusetzen, und schon waere alles wieder FLOTT.

KEINE CHANCE. !

DEUTSCHLAND WAR NACH WEIMAR UND ERSTEN WELTKRIEG ERLEDIGT, wegen der Reparationszahlungen. UNd Du sagst Hitler war nicht bankrott? Er wurde lediglich nach 15 nach dem ersten Weltkrieg "KANZLER" dazwischen war mal Weimarer Republik,
grosser Boersencrash Hyperinflation, und so weiter.

Ich habe da noch so ein Schein von meinem Opa geerbt. 100 Milliarden Reichsmark.

Also willst Du ernsthaft glauben, dass als Adolf an die Macht kam, er war da nicht bankrott? ER WURDE BEZAHLT!
Um die Macht zu uebernehmen. Sie haben ihn AUFGEBAUT UND DABEI KASSIERT.

Es dauerte keien 5 Jahre, da hat er Oesterreich angeschlossen und das erste was ihm interessiert hat, war GOLD der Oesterreicher. Und Rohstoffe.

Wenn man den zweiten Weltkrieg richtig verstehen will, muss man verstehen was da abgegangen ist.

------------------------

Doch weisst Du was? ES IST NICHT DIE ZEIT JETZT DARUEBER ZU STREITEN. Denn jetzt geht es UNS RICHTIG AN DEN KRAGEN.
UND DU WEISST ES. Sonst haettest Du doch hier nicht dieses POSTREIHE

aus dem DGF: Inventor - Benzindampf - Cannabis

so emsig gefuettert!

Stimmts?

Ich nehem einfach deswegen nicht daran TEIL, weil ich die Dinge etwas anders sehe... Wenn wir naemlich diesen Kampf verlieren, und das werden wir wenn nicht ein Wunder passiert, ADE FREIHEIT, da sind wir nur noch VIEH!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Impfpflicht in PL Ins Gesetz aufgenommen.

#12 von Tempranillo , 15.08.2021 11:47

Glückwunsch, Polen, für die Impfpflicht und andere Nettigkeiten hast du den Zweiten Weltkrieg ausgelöst, die Europa zerstörende Kriegsbombe explodieren lassen und mehrere Millionen Deutsche ermordet oder vertrieben!

Zitat
E&R

Israel prangert "antisemitisches" Gesetz in Polen an und ruft seinen Geschäftsträger zurück

Der israelische Außenminister Yair Lapid gab am Samstag bekannt, dass er den Geschäftsträger der israelischen Botschaft in Warschau abberufen hat. Er bezeichnete ein neues Gesetz, das die Möglichkeiten zur Rückgabe von nach dem Zweiten Weltkrieg in Polen beschlagnahmtem Eigentum einschränkt, als "antisemitisch".

"Polen hat heute, nicht zum ersten Mal, ein unmoralisches und antisemitisches Gesetz verabschiedet", sagte Lapid in einer Erklärung. "Heute Abend habe ich den Geschäftsträger unserer Botschaft in Warschau gebeten, unverzüglich zu Konsultationen nach Israel zurückzukehren, und zwar auf unbestimmte Zeit", fügte er hinzu. "Der neue israelische Botschafter in Polen, der nach Warschau gehen sollte, wird vorerst in Israel bleiben.

Das neue Gesetz, das am Samstag vom polnischen Präsidenten Andrzej Duda verabschiedet wurde, sieht eine 30-jährige Verjährungsfrist für Ansprüche auf geraubtes Eigentum vor, das in der Regel vom kommunistischen Regime nach dem Krieg beschlagnahmt wurde. Die meisten von ihnen betreffen die polnisch-jüdische Gemeinschaft oder ihre Nachkommen.

"Dies ist eine schwerwiegende Maßnahme, der Israel nicht gleichgültig gegenüberstehen kann", reagierte der israelische Ministerpräsident Naftali Bennett und bezeichnete das Gesetz als "beschämend" und als Beweis für eine "skandalöse Verachtung der Erinnerung an den Holocaust". https://www.egaliteetreconciliation.fr/I...ires-65165.html



So lange Warschau über den Umweg Brüssel Milliarden um Milliarden aus deutschen Kassen abschmarotzen kann, obwohl es eigentlich an uns Reparationen zahlen müßte, ist dort alles in Ordnung und der Haß auf Deutschland stärker als die Vernunft.

Polens Existenz hängt davon ab, ob die USA bereit sind, die völlig berechtigten deutschen Ansprüche auf Wiederherstellung der Außengrenzen von 1914 und saftige Reparationszahlungen, einschließlich dessen, was die EU an diversen Subventionen und Fördergeldern gegeben hat, politisch und militärisch abzuwehren.

Durch das hingebungsvolle und natürlich vor allem gegen Deutschland gerichtete Aufrechterhalten der orthodoxen Geschichtsschreibung wird Polen nie in der Lage sein, israelische oder jüdische Forderungen zurückzuweisen.

Warschau muß gegenüber den USA, England, Israel und der jüdischen Lobby spuren, sonst setzt es seine Staatlichkeit aufs Spiel.

Das nenne ich Justice immanente in ihrer schönsten Form!

Polen bleibt wie immer nur ein Ausweg, der Rollgriff in deutsche Kassen. Es muß darauf vertrauen, daß Brüssel ersetzt, was in israelische und jüdische Taschen gewandert ist.

Das wird so lange gutgehen, bis es in Deutschland nichts mehr gibt, was sich fremde Länder unter den Nagel reißen könnten.

Zitat
Frankreich und sein Volk zu stürzen: der Traum der angelsächsischen Oligarchie seit Jahrhunderten

Frankreich ist ein strategischer Punkt in der Welt für die Errichtung einer neuen Weltordnung, und das war es schon immer. In Frankreich begann dank der falschen Freimaurerrevolution von 1789 die Ära des Regierens durch die Infiltration von Geheimgesellschaften und ihrer republikanischen Ideologie ohne Werte, ohne Seele, ohne Wurzeln, mit einer standardisierten Kultur, um das Volk zu einer Gesellschaft unter absoluter Kontrolle der künstlichen Intelligenz und der Rückverfolgung zu führen. Denn wer die Geschichte, die Vergangenheit seiner Vorfahren und die ihm überlieferten Werte nicht kennt, ist de facto unwissend und kann nicht wissen, wohin er geht.

Um Frankreich zu zerstören, setzen sie Schreiberlinge ein, die sich den globalistischen Idealen unterordnen, wie Macron und viele andere. Da Krieg auf lange Sicht ein veraltetes und unwirksames Mittel ist, sind Infiltration und Subversion von innen heraus die beste Wahl, um ein Land zu zerstören. Denn es wäre ein fataler Fehler, Frankreich und seine Bevölkerung frontal anzugreifen.

Machen wir bloß nicht den Fehler zu wähnen, es ginge nur um die Zerstörung Frankreichs oder Deutschlands. Ganz Europa mit seiner Kultur, Wissenschaft, Menschlichkeit und Lebensqualität wollen sie weghaben. Gegen den Alten Kontinent, das Beste, was die Menschheit je hervorgebracht hat, führen die Anglodemokraten einen teils offenen, teils verdeckten Angriffs- und Ausrottungskrieg um Lebensraum im Osten.

https://fr.sott.net/article/37800-Faire-...uis-des-siecles



Um seinen Größenwahn zu befriedigen, hat sich Polen von der angelsächsischen Oligarchie instrumentalisieren lassen. Frankreich trifft dieser Vorwurf auch, aber dort ist die Einsicht, welche infernalische Blödheit es gewesen ist, sich gegen Deutschland aufhetzen zu lassen, sehr viel mehr verbreitet als in und um Warschau herum.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 15.08.2021 | Top

RE: Impfpflicht in PL Ins Gesetz aufgenommen.

#13 von Turon , 15.08.2021 15:14

Was Dir klar sein muss, sie wollen gar keine Rueckgabe juedischer Besitztuemer, nein sie wollen was voellig anderes. Sie wollen Entaschaedigung in BAR. Man hat berechnet, dass es sich insgesamt nach hetigen Marktwert und bis zu 200 Milliarden Euro handelt.

Und die Junde haben diesen Devisentransfer so begruendet, ihr koennt doch Entschaedigung aus Deutschland verlangen.
Und wenn mich nicht alles taeuscht werden sie es mit allen Laendern Europa so machen.

Und Tempranillo, noch mal, fuer die ganzen Vertreibungen, solltest Du mum genug haben zu erkennen, WER DIE DEUTSCHEN AUF WESSEN GEHEISS VERTRIEBEN HAT. Wer die neue Grenze festsetzte, und wer sich Ostdeutschland als die ehemalige DDR auch unter die Nagel gerissen hat. Fuer mich ist der Fall klar.

Hier haben Globalisten wie Stalin gehandelt. Die neue Grenzziehung sollte Polen an Sowietunion binden, Polens Regierung war am Ende 1945 im Exil, und die Sowjets haben ihre polnische "Regierung" aufgesetzt. Genauso in der DDR.

Und mit dem zweiten Weltkrieg, Sorry NICH POLEN HAT DEN KRIEG ANGEFANGEN. Das ist eien glatte Luege und das weisst Du.
Hitler wurde von zionisitischen Kapital aufgebaut, und sie haben eben das Dritte Reich in den zweiten Weltkrieg gedraengt. Was suchte Hitler als erstes in Oesterreich/ GOLD. Und Rohstoffe. Und das selbe war mit der Tschechoslovakei. WEIL MAN IHM KURZEHAND die Lieferungen HITLER WAR ALSO BANKROTT und musste Krieg fuehren. Und das wollte die WESTLICHE ALLIANZ, ganz einfach.

DAHER: hier zu behaupten, Polen oder das DRITTE REICH war an irgendetwas tatsaechlich schuld, das ist TYPISCHE GESCHICHTLICHE
VERFAELSCHUNG der echter Ereignisse.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Impfpflicht in PL Ins Gesetz aufgenommen.

#14 von Tempranillo , 15.08.2021 15:22

Zitat von Turon im Beitrag #13
DAHER: hier zu behaupten, Polen oder das DRITTE REICH war an irgendetwas tatsaechlich schuld, das ist TYPISCHE GESCHICHTLICHE VERFAELSCHUNG der echter Ereignisse.



Wer sonst, wenn nicht Polen? Polen hat am 31. August um Mitternacht nach zwei gegen Deutschland gerichteten Mobilmachungen und mehr als 100 Angriffen auf Deutsche bzw. deutsche Gebiete mit regulären Soldaten Deutschland überfallen (Rundfunk Warschau, Weißbuch Auswärtiges Amt). Um 5 Uhr 45 wurde ZURÜCKgeschossen.

Zitat
Und Tempranillo, noch mal, fuer die ganzen Vertreibungen, solltest Du mum genug haben zu erkennen, WER DIE DEUTSCHEN AUF WESSEN GEHEISS VERTRIEBEN HAT. Wer die neue Grenze festsetzte, und wer sich Ostdeutschland als die ehemalige DDR auch unter die Nagel gerissen hat. Fuer mich ist der Fall klar.



Polen ist es gewesen, wer sonst. Warschau hat sich diesen Schuh angezogen, also soll es auch damit laufen. Wenn sie der Schuh zu sehr drückt, vielleicht auch das Gewissen, sollen sie es richtig stellen, in Berlin auf Knieen um Entschuldigung bitten und sich bereiterklären, die Grenzen von 1914 wiederherzustellen sowie für das an Deutschland begangene Unrecht Reparationen zu leisten.

Nur das zählt, alles andere sind hohle Phrasen!


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 15.08.2021 | Top

RE: Impfpflicht in PL Ins Gesetz aufgenommen.

#15 von Tempranillo , 15.08.2021 17:49

Wenigstens in Frankreich hat man verstanden, was Sache ist.

Zitat
Quidam: *Zinquietez pas que Merkel va payer à la place des polonais !*
*Kein Grund zur Aufregung, Merkel wird anstelle der Polen zahlen.*

Nadia: *Comme de coutume, Israël envoie son molosse américain à l attaque...*
*Wie üblich, Israel läßt seinen amerikanischen Hofhund los.*



Mit Hilfe Englands und Amerikas hat Polen, um seinen Größenwahn zu verwirklichen und ein Pfund Fleisch aus Deutschland herauszuschneiden, den Zweiten Weltkrieg ausgelöst.

Warschau wußte, selbst wenn es zunächst gegen Deutschland unterliegen sollte, werden ihm die Westalliierten helfen und die Niederlage in einen Sieg verwandeln.

Dieses Kalkül ist nur teilweise aufgegangen, die eroberungsbesoffenen Polen haben nicht damit gerechnet, daß Roosevelt, Churchill und Stalin, alle drei dem messianischen Globalismus verpflichtet, hinter den Kulissen gemeinsame Sache machen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 15.08.2021 | Top

RE: Impfpflicht in PL Ins Gesetz aufgenommen.

#16 von Turon , 15.08.2021 21:50

Du verstehst es immer noch nicht oder?

Tempranillo bald wenn wir alle weggimpft sind, muessen wir darueber nicht diskutieren.

Aber damit Du es weisst wie dieses Land tickt

1) Es wurde nur EINE GENERALMOBILMACHUNG gemacht, und Generalmobilamchung bedeut noch kange kein Krieg. Die Armee des Dritten Reiches war wohl sowas auf dieser Generalmobilmachung vorbereitet, dass sie sofort "ZURUECKSCHIESSEN KONNTE".

2) Bei der polnischer Generalmobilmachung kam es angeblich zu "unschoenen" Szenen, gegen die Deutschen. Das Problem ist, dass bei der Generalmobilmachung wird jeder eingezogen, sprich jeder der in diesem Land wohnt. Die unterscheiden nicht zwischen Deutsche und Polen, Du wohnst hier hast Deine Heimpflichten und das bedeutet wenn Du Befehl bekommen hast, sich bei der Armee einzufinden
und dabei belehrt wirst dass Dir bis zu 3 Jahre Knast droht, wenn Du das nicht tust, dann hast Du Dich da einzufinden, ansonsten Feldjaeger Einsatz.

3) Wenn jedes Land wegen sog. Minderheitenschutz bei dem Nachbar militaerisch angreifen sollte, BEDEUTET DAS OFFENE KRIEGSERKLAERUNG, denn man sollte erst einmal was Schutz von Minderheiten Diplomaten entsenden. So macht man das in zivilisierten Laendern. Man ueberfaellt einfach niemandem einfach so, und sagt, die haben uns provoziert. Oder weil eine Mafia zum Beispiel, Autos klaut. Sow ie Du es lapidar erklaerst, die haben uns provoziert, da haettest Du bei der Grenzoeffnung 1991 schon EINEN HANDFESTEN KRIEGSGRUND, nicht wahr?

4) Du kannst auch nicht ein Land wegen seienn Kriminellen angreifen, die sich diverse Straftaten erlauben, sonst muessten wir anno domini 2015 jedem islamischen Land und halben Afrika Krieg erklaeren.

----------------------------------

Du schuetzt Adolf Hitler ich habe zu diesem Milchbubi eine andere Meinung. Hitler ist der schlimmste Verbrecher Deutschlands. Und das war er schon immer. Beispiel: wegen Ubertritte so wie Du es nennst, bombardiert er Warschau nieder.
Das ist Barberei. Ohne jedwede Zweifel. In uebrigen mein Grossvater WAR DEUTSCHER schon die ganze Zeit, und so aufgefuehrt und ihm haben die Polen auch eingezogen per Generalmobilmachung.

Er ist zu der Einheit gegangen, und das hat man ihm so erklaert, Du bist zwar Deutscher, aber Du lebst in Polen, also bist Du unserer Soldat. Die haben ihm uebrigens, nach dem seine Armee sich beschlossen hat nach Rumaenien zu bewegen und dort in die gefangenschaft zu geraten, genau deswegen gesagt, (ihm gerufen und sagten Alex - Du bist laut Papieren Deutscher. Du hast zwei Moeglichkeiten. Du kommst mit uns, aber da werden sie all die Papiere ueberpruefen. Und finden dass Du Deutscher bist und moeglicherweise wirst Du an die Mauer gestellt. Du kannst mit uns kommen und riskieren, oder Du kannst die Armee jetzt verlassen und zu Wehrmacht ueberlaufen, was er dann auch getan hat.

Zu Hitler zurueck: Hitler hat ja 1941 die UDSSR angegriffen. Wenn Du Suworow gelesen haettest, wuesstest Du dass dier Angriff von langer Hand geplant gewesen ist, er vernichtete die Offensivstellungend er UDSSR und warf Stalin weit weg.

Doch dann beschloss er mit seinen Armeen auch noch Moskau anzugreifen und Sankt Petersburg ebenso, (also Leningrad)
und das mitten in Winter wo ihm jeder der einbisschen mehr versteht von Kriegshandlungen sagen wuerde, das ist ein HIMMELFAHRTSKOMMANDO. Er verlor dort vollstaendig eine ganze deutsche Armee, und halten konnte er die Stadt sowieso nicht.
Die Sowjets haetten sich garantiert gefangen, was sie ja nachher getan haben, und es war klar, das wird so enden wie es
dann zu Ende ging.

Wozu also diese sinnlose Kraeftespaltereit? Es gibt dafuer eine Erklaerung. ROHSTOFFE. Die er von woanders nicht bekommen konnte. Er war also entschlossen so viel leben zu vergeuden wie moeglich, weil er auf der Offensivseite sich am wohlsten fuehlte.
DER KRIEG WAR ABER DENNOCH SO NICHT ZU GEWINNEN.

Du kannst ihm natuerlich dafuer loeben, dass er den massiven bevorstehenden Angriff der Sowjets zerschmettert hat, aber egal wie Du es nicht nimmst, Stalin war so oder so entschlossen ganzes Europa einzunehmen. Und es waere ihm voraussichtlich auch gelungen. Lies Dir mal Suworow durch. Er hat da genug Buecher und militaerischer Analysen geschrieben.

Er sagt auch Hitler war einfach nur WAHNSINNIG. Er glaubte tatsaechlich er koennte mit der gesamter Sowjetunion aufnehmen.
Genau das konnte er nicht und Stalin hat zwar den Erstschlag verloren, dafuer war er danach beschloss er Rache.
Und diesem Umstand verdanken wir den TOT von 17 Millionen Soldaten, in Deutschland, anbei 5 Millionen Vergewaltigungen an Deutschen Frauen, durch die ROTE ARMEE, und das selbe passierte dann auch in diversen Laendern Europas, ob Polen, Tschechei, oder UNGARN. oder wo auch sonst wo wir alle doch von der roter Armee BEFREIT WURDEN.

Man muss nicht wirklich ein genie sein, um das zu verstehen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Impfpflicht in PL Ins Gesetz aufgenommen.

#17 von Tempranillo , 15.08.2021 22:06

Zitat von Turon im Beitrag #16
1) Es wurde nur EINE GENERALMOBILMACHUNG gemacht, und Generalmobilamchung bedeut noch kange kein Krieg. Die Armee des Dritten Reiches war wohl sowas auf dieser Generalmobilmachung vorbereitet, dass sie sofort "ZURUECKSCHIESSEN KONNTE".

Die öffentliche Generalmobilmachung als Antwort auf ein phantastisches Angebot, Hitlers 16-Punkte-Plan, und flehentliche Bitten, Polen möchte einen Unterhändler nach Berlin schicken, konnte nur als Kriegserklärung verstanden werden, und Polen hat dann auch, mit Rückendeckung Englands, Deutschland überfallen.

Du schuetzt Adolf Hitler ich habe zu diesem Milchbubi eine andere Meinung. Hitler ist der schlimmste Verbrecher Deutschlands. Und das war er schon immer. Beispiel: wegen Ubertritte so wie Du es nennst, bombardiert er Warschau nieder. Das ist Barberei. Ohne jedwede Zweifel.

Warschau wurde fünfmal aufgefordert, die Stadt kampflos zu übergeben. Polen lehnte ab, erst dann erfolgte der vom Völkerrecht gedeckte deutsche Angriff.

Zu Hitler zurueck: Hitler hat ja 1941 die UDSSR angegriffen. Wenn Du Suworow gelesen haettest, wuesstest Du dass dier Angriff von langer Hand geplant gewesen ist, er vernichtete die Offensivstellungend er UDSSR und warf Stalin weit weg.

Stalins Angriff ist seit langem geplant gewesen, der deutsche nicht. Ich kenne Suworov, er sagt das Gegenteil dessen, was Du schreibst. Und er ist nicht der einzige Russe.


Zitat
Hitler ist der schlimmste Verbrecher Deutschlands



Welche Verbrechen hat Hitler begangen? Verbrechen sind Verstöße gegen geltendes, nicht etwa nachträglich eingeführtes Recht?


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 15.08.2021 | Top

RE: Impfpflicht in PL Ins Gesetz aufgenommen.

#18 von Turon , 15.08.2021 23:19

Gut wir sehen - wir werden uns darin nicht verstehen Tempranillo. Du suchst grundsaetzlich Schuld im Volk - so wie mir erscheint, ich suche Gruende in der Grosspolitik, und genau da wirst Du am meisten fuendig werden.

So lange Du sich NICHT AUS DEM DENSCHEMA eines scheinabren Patrioten befreien kannst ist eine Diskussion zwecklos, da koennen wir uns 10 Jahre austauschen und Du wirst bei Deiner Meinung bleiben.

Und nein ICH SCHREIBE NICHT DAS GEGENTEIL VON DEM WAS SUWOROW behauptet. Suworow sagt, und das gleich an mehrerer Stellen in seinen Buechern, Hitler wusste definitiv, dass sich Stalin auf Deutschland ausrichtet. Er hat in seinem Buch mehrmals dargestellt, dass die RUssen zum Beispiel in Finland siegreich gewesen sind, sich aber zurueckzogen. Er sagt, Hitler musste stuetzig werden, als Stalin Besarabien annektierte - von Rumaenien, dort gibt es naemlich nenneswerte Oellager, fuer Panzer und so weiter.

Suworow schrieb auch, dass der Angriff Hitlers auf die Sowjetunion extremst konzentriert gewesen ist, ein unglaublich genauer Uberraschunsangriff, wo die Luftwaffe die Stellungen der sowjetische Flugzeugdepots genau kannte. Die Deutschen wussten also genaustens Bescheid, wo sie angreifen mussten, sie wussten wieviel Flugzeuge sie dafuer hinschicken konnten, sie griffen zielgenau Munitionslager an Flugzeuge - die Sowjets schafften nicht ein mal paar Maschinen wirklich steigen zu lassen.

Suworow These war, Stalin hat absolut nicht mit einem Angriff der Deutschen gerechnet, es gab fuer so einen Fall keinen PLAN B -
sonst haette er in den Stellungen so was wie Abfangjaeger gehabt und soweiter. Er vermutet, es gab nur den einen Plan und das Ganze war schon fuer den Angriff vorbereitet. Er beschriebt es mit bereits vorgefertigten Briefumschlaegen, die versendet wurden und wartetetn, bis Stalin Order gibt. Aber Befehlskette im bezug auf Verteidigung GAB ES NICHT. Weil Stalin sich angeblich gedacht hat, dass es unmoeglich ist dass ihn die Deutschen angreifen wuerden.

Ich sehe das ein wenig Anders. Mag sein, dass es keine BRIEFE gegeben hat, im Bezug auf Befehle der Verteidigung, ich denke Stalin
hat sich genauso ueberfallen lassen wie die Amerikaner in Pearl Harbour. Weil er wusste, der Deutsche wird maximal in europaeischen Teil erfolgreich werden. Somit wuerden sich die Russen alle als Befreier verstehen und effektiv sehr stark anstrengen.

Er kalkulierte, aha, also die Naziherrschaft ueber Europa dauert dann noch etwas laenger, da holt er sich, alle Laender ein, weil er sie befreit hat. Und dann werden die Polen mit ihm marschieren, freiwillig, und alle anderen Laender auch. Was ja auch passierte.
Oder etwa nicht?

Die Sowjeunion hat schon 1920 geplant ganzes Europa einzunehmen. Gerade wird wieder in Polen UNGARN gefeiert.
Als naemlich zwei Armeen der Sowjetunion nach Warschau ausrichteten, hatte Polen keine Waffen. Zum Glueck, hat Ungarn damals
einen ganzen Zug an Waffen geliefert. Da standen die Polen und die Deutschen bei Fuss, und zerschlugen die beiden Armeen der Sowjetunion in Warschau, was man in PL als kleiner Wunder an der Weichsel feiert.

Es gab kein Wunder. Die Sowjets wurden groesstenteils in die Flucht geschlagen. Man hat einfach keine Gegenwehr erwartet, weil ganzes Europa damals noch sich von dem 1.Weltkrieg gar nicht erholte.

Natuerlich, so weit ich die Deutschen aus Deinem Lager kenne, behaupten sie alle, dass das alles nicht wahr ist.

Tja und wenn wir alles VOM GLAUBEN ABHAENGIG MACHEN, da kann nicht reden, wenn ich GLAUBEN will, dann glaube ich an Gott viel eher, an voellig desasteroese Geschichtsschreibung und ihre Kitterei. Inzwischen weisen auch die Polen nach, was ich vermutet habe. Die Juden, die damals aus Deutschland vertrieben wurden, wurdne an der Ostflanke angesiedelt. Sie haben Listen angefertigt, von Menschen die Stalin dann ihnaftierte nach dem die Sowjetunion, am 19.September (glaube ich) IN SCHUTZ NAHM, um sie dann direkt nach Katyń und so weiter zu fahren.

Und wir haetten es ohne Hitler nicht erfahren (die Polen sowieso nicht) doch gerade Hitler und seine Soldaten, haben die Sache in Polen breitgeschlagen, ueber Flugzettel, ueber Kommunikate dass so etwas passierte - warum? GANZ EINFACH, Hitler wollte die Polen an seine haben. Fertig. Weile r eben Soldaten brauchte und Bevoelkerung die sich ihm nicht widersetzt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Impfpflicht in PL Ins Gesetz aufgenommen.

#19 von Tempranillo , 15.08.2021 23:53

Zitat von Turon im Beitrag #18
Und nein ICH SCHREIBE NICHT DAS GEGENTEIL VON DEM WAS SUWOROW behauptet. Suworow sagt, und das gleich an mehrerer Stellen in seinen Buechern, Hitler wusste definitiv, dass sich Stalin auf Deutschland ausrichtet.

Hitler wußte es erst ab November 1940, Molotows Besuch in Berlin.

Stalin hat sich genauso ueberfallen lassen wie die Amerikaner in Pearl Harbour. Weil er wusste, der Deutsche wird maximal in europaeischen Teil erfolgreich werden. Somit wuerden sich die Russen alle als Befreier verstehen und effektiv sehr stark anstrengen.

Stalin war kurz davor, Deutschland und den Westen zu überfallen. In die russischen Angriffsvorbereitungen hinein erfolgte der deutsche präventive Gegenschlag. Die USA wurden ebenfalls nicht überfallen. Roosevelt hat Japan derart in die Enge getrieben, daß Tokio nicht mehr anders konnte, als einen Befreiungsschlag zu versuchen, über den Roosevelt, größter Verbrecher und Völkermörder der Weltgeschichte, bestens im Bilde gewesen ist.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 16.08.2021 | Top

RE: Impfpflicht in PL Ins Gesetz aufgenommen.

#20 von Turon , 17.08.2021 04:41

Zitat von Tempranillo im Beitrag #19
Hitler wußte es erst ab November 1940, Molotows Besuch in Berlin.


Nicht dass Du mich falsch verstehst... Molotow hat Adolf Hitler erst im November 1940 gesagt, dass sich Stalin gegen das DRITTE REICH AUSRICHTET?[ (WARUM NICHT VIEL FRUEHER?) Zum Beispiel 1932? Also Molotow hat viel mehr geredet als er ueberhaupt wusste.
Er war wahrscheinlich nicht so weit. So viel sollte ich in uebrigen gar nicht reden. Koennte ja in bestimmten Dingen rechtliche Folgen nach sich ziehen. Wir wollen doch GESETZESTREUE BUERGER BLEIBEN, auch wenn ich mich nicht impfe, oder? DENK DARAN GESETZESTREU... da muss ich mich doch an jedem 11.09 segnen, um die Armen Opfer von einem schrecklichen Osama bin Laden erinnern. Und das der SCHEISSAFGANISTAN ES SO VERDIENT HAT! Nicht wahr?

Zitat von Tempranillo im Beitrag #19
In die russischen Angriffsvorbereitungen hinein erfolgte der deutsche präventive Gegenschlag.


Es GAB KEINE RUSSICHEN ANGRIFFSVORBEREITUNGEN, sondern "SOWJETISCHE". Es gab KEINE RUSSEN nach 1918. Es waren SOWJETS. (SKLAVEN)
Es gab in uebrigen nach 1933 KEINE DEUTSCHEN MEHR sondern sog. NAZIS (MAN NANNTE SIE FRUEHER DEUTSCHE). Bis heute sind sie immer noch Nazis, dennoch als Deutsche wahhrzunehmen und das nur unter Vorbehalt, dass sie an Klimaerwaermung, Gender und Umstandskleidung bei der BUNDESWEHR glauben, und das alles haette besser sein koennen, wenn diese WELT etwas mehr fuer diese OEZOLOTSCHICHT tun wuerde.. Dann duerfen sie SICH erst DEUTSCH schimpfen.. schimpfen.

--------------------------------

Die USA wurden ebenfalls nicht überfallen.

Sach mal drehst Du jetzt voellig durch? ???? Das ist totale Realitaetsverweigerung und Du mein lieber Tempranillo, Du bis ein totaler Aluhuttraeger. Die USA entstand als Staat AUSGERECHNET DESWEGEN, weil als Staat es staendig UEBERFALLEN WURDE!

Zitat von Tempranillo im Beitrag #19
Roosevelt hat Japan derart in die Enge getrieben, daß Tokio nicht mehr anders konnte, als einen Befreiungsschlag zu versuchen,


Wie kannst Du sowas ueberhaupt ERST BEHAUPTEN? Japans Befreiungsschlag geht fuer Dich wirklich in Ordnung? TOLL! Erinnere mich doch bitte mal daran, wenn wir ueber dieses Land.... verdammt noch mal...fast vergessen habe... jetzt habe ich es... Polen... heisst das Land...
also ich finde das Vorgehen Japans in dieser Situation total intolerant... Ich meine verdammt... sie denken ueber Terrorismus, und machen es auch noch... nach dem ihnen gewisse Information zugeteilt wurden, dass die Flugzeuge Japans lediglich wassertemperaturmessgeraete bei sich fuehrten.

Zitat von Tempranillo im Beitrag #19
über den Roosevelt, größter Verbrecher und Völkermörder der Weltgeschichte, bestens im Bilde gewesen ist.


Aber Hallo! Du kannst doch nicht so von Roosevelt reden! Hallo? Er konnte zwar AUFSTEHEN, und angeblich sogar paar Schritte machen. ABER ER? JEMANDEM UMBRINGEN? Machst Du Witze? Nur so zu Kenntnis. Also so wie ich das SEHE liest Du ueber ihn komplett falsche Buecher.

Wie waere es mal damit, dass Du Dir den totalen Bestselller Titel "...Aufstehen statt wegducken: Eine Strategie gegen Rechts..."

Morgen weiter vielleicht...


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 17.08.2021 | Top

RE: Impfpflicht in PL Ins Gesetz aufgenommen.

#21 von Tempranillo , 18.08.2021 19:38

Zitat von Tempranillo im Beitrag #12
Durch das hingebungsvolle und natürlich vor allem gegen Deutschland gerichtete Aufrechterhalten der orthodoxen Geschichtsschreibung wird Polen nie in der Lage sein, israelische oder jüdische Forderungen zurückzuweisen. Warschau muß gegenüber den USA, England, Israel und der jüdischen Lobby spuren, sonst setzt es seine Staatlichkeit aufs Spiel.


Zitat
*Israel wütend: *Polen ist ein Land geworden, das die größte Tragödie der Geschichte nicht respektiert.* https://www.egaliteetreconciliation.fr/I...de-l-65207.html



Zu sehen, wie die Justice immanente wirkt, ist jedesmal ein ganz besonderer Genuß!


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 18.08.2021 | Top

RE: Impfpflicht in PL Ins Gesetz aufgenommen.

#22 von Turon , 18.08.2021 22:10

@ Tempranillo. Was ich bei Dir nicht verstehe ist Folgendes. Du glaubst wie immer, Polen war nach dem 9.Mai 1945 dann urploetzlich souveraenes Land. Nein. Polen war kein souveraenes Land, es war viel mehr ein Land mit einer gewisser erweiterter Autonomie. In etwa genauso, wie Deutschland nach dem ersten Weltkrieg defacto NOCH FREI WAR, aber die ganzen Reparationszahlungen, die machten Deutschland wieder handlungsunfaehig IN EIGENEM SINNE.

DEUTSCHLAND hat sehr viel Geld an Israel gezahlt. Nun wissen die Israelis, das war so viel, dass man jetzt langsam nach Alternativen suchen soll.
Gerade fand eine Debatte statt in Polen, wo die POLNISCHEN NATIONALISTEN SEHR EMPOERT SIND.

Da kam so ein SCHEINBAR POLE, und sagt doch tatsaechlich, dass es in DRITTEN REICH KEINEN ANTISEMITISMUS GAB, weil es da keine Juden gab. Ist das zu fassen? Hitler hatte in Polen deswegen die Massenvernichtungslager errichtet - weil es in Polen ganz besonders viele Juden gegeben hat.

UND jetzt heisst (diese Entwicklung gibt es seit etwa 20 Jahren, dass es POLNISCHE MASSENVERNICHTUNGLAGER gegeben hat).

Verstehst Du? Und dann kam die Direktive aus der USA...die Israel unterstuetzt darin, die Polen sollen ihr Besitz abgeben weil es rechtmaessig einen Juden gehoerte, DER SCHON LANGE VOR GRUENDUNG DES ISRAELS UEBERHAUPT gestorben ist... dass Polen an Israel Entschaedigung zahlen soll. Gleichzeitig sagt der Israel, die Polen koennen sich doch bei den Deutschen mal melden, wegen Entschaedigung. Und mit dieser Entschaedigung aus Deutschland die Entschaedigung an Israel bezahlen.

Ein Vergleich nur. Stell Dir einfach mal vor, Du oder ich (DU KANNST FREI WAEHLEN :)))) ) stellst fest dass Du in Deiner Familie einen Vorfahren hast, der nach 1795 aus Deutschland oder Polen nach Amerika ging, dort Indianerin heiratete, und dann starb ohne Kinder zu haben... Jetzt stellst Du das fest ein Onkel von dem Onkel des Onkels die sind ja schon alle TOT - die starben alle - aber ueber Archiv laesst sich belegen, dass Du irgendetwas mit Winnetou zu tun hast er ist Dein URURURUROPA. Nun willst Du von USA deinen rechtmaessigen Besitz haben. Scheiss drauf, dass dort ein Weisenhaus steht, die New Yorker Boerse.

Und so weiter. Du weisst doch laengst hoffentlich, wie ich dass DORT ALLES ERDENKLICHE VERDREHT WIRD.

Du weisst doch auch, dass die DEUTSCHE REGIERUNG heute Israel ganz toll findet. Ja die POLNISCHE REGIERUNG HEUTE, was glaubst Du wer sie sind? Echte Polen?

Nein. Deutschland wird von JUDEN regiert, Polen wird auch von Juden regiert. Und sie schaffen es doch so genial, es fertig zu bringen alles zu verfaelschen. Geschichte, Zeitgeschehen und WENN WIR UNS DAGEGEN STELLEN, heisst es HALTS MAUL DU HOMOPHOBER, XENOPHOBER SCHEISSNAZI UND POLAKENSCHWEIN.

Hiesse doch mal deine REGENBOGENFLAGGE STECKE DIR EIN DILDO IN DEN ARSCH, DENN ES KOENNTE DOCH SEIN, DASS DU SCHWUL BIST, und es noch nicht ausprobiert hasst.

----------------------------------------

Inzwischen heisst es - in Polen, dass in Ortschaft Jedwabne, Pole Juden umgebracht haben. 800 Stueck. Sollen unter einer Scheunde liegen. Polen wollen es noch mal ueberpruefen, aber Regierung lehnt es AB. Weil aus Israel es dann heisst, das geht schon mal gar nicht.

----------------------------------------

Du schreibst:

*Israel wütend: *Polen ist ein Land geworden, das die größte Tragödie der Geschichte nicht respektiert.*

SIE WOLLEN FUER DEN SCHEISS 100Milliaden Euro Entschaedigung. DIESE JUEDISCHEN HURRENSOEHNE. Fuer VERBRECHEN, die die POLEN NICHT BEGANGEN HABEN. Ganz im Gegenteil, gerade die Nazis meinten es waere richtig, ganzes polnisches Dorf zu errichten, weil es in Verdacht stand Juden UNTERSCHLUPF zu gewaehren.

Und JA POLEN HABEN FUER DIESE LEUTE IHR LEBEN RISKIEREN.

-------------------------------

DAS NAECHSTE MAL wird Polen keine JUDEN retten. UND IHNEN HELFEN.

Inzwischen bin ich mir dessen sicher. Da helfe ich lieber JEDEN. ABER AUF GAR KEINEN FALL, so einem ARSCHLOCH, der gerettet wird unter dem Riskio des eigenen Lebens, der dann nach Amerika auswandert und Buecher schreibt, wie schlimm diese Scheisseuropaer sind. Gut sie hatten ein Keller fuer mich. Aber Schwanz haben die nicht geblasen un dzum FICKEN hatte ich auch nichts. Und bei dem ESSEN fehlte dann doch PUDDING danach und Wenflasche davor. Ich musste einfach nach Amerika auswandern...

hier gibt es ALLES.

------------------------------

:)

Stell Dir einfach die Frage auf... WER den zweiten Weltkrieg tatsaechlich verloren und wer gewonnen hat?
War das etwa DIE DEUTSCHEN? NEIN. DIE POLEN, UNGARN und so weiter?

Und wer hat den zweiten Weltkrieg GEWONNEN AUF WELCHE KOSTEN?
Ist doch ganz EINFACH.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Kurze Ankuendigung von mir
Der kommende Crash

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz